Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Heimspiel online
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Romantica
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Container Jochum Mietcontainer
 
  junioren  Impressum admin
U9-2 (F2) Druckansicht
(Letzte Änderung: 17.07.2011, 15:13 Uhr)
 Ab Jahrgang 2002. RR U9 Gruppe 04 10/11

Meisterschaft, Rückrunde: [Staffelspielplan DFBnet]

Die Mannschaft

Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
Von links nach rechts:
Oben: Lucien, Co-Trainer Patrick,Tom,Alexander,Andreas,Trainer Maik,Carsten.
Unten: Nikolas,Marcio,Luca,Noel,Adrian,Müslüm,liegend Leonard.
Es fehlen: Jojo.
Aufnahmedatum: 10-Okt-2010

Trainer

Trainer:
Maik Preuß
Co-Trainer:
Patrick Tabbert
 

News

do freundschaftsspiel

do spielen wir nochmal gegen unsere 9/3 treffen wie zum training .anstoß 18.00 bis donnerstag maikmehr (20.07.2011)

U9-2: Turnier bei Germania

beim letzten turnier in mauritz haben wir angesicht der tatsache , dass es sich um ein u9/1er tunier gehandelt hat, super geschlagen. zwar konnten wir nur ein spiel gewinnen, waren aber in den restlichen spielen nicht schlechter wie unsere...mehr (16.07.2011)

Abschlußfeier

hier möchte ich mich nochmal bei allen bedanken die dafür gesorgt hatten , das wir zusammen eine tolle abschlußfeier auf die beine gestellt haben. das wetter spielte mit und auch sonst hatte ich das gefühl, das alle ihren spaß hatten. ein fettes...mehr (16.07.2011)

letzte traininghallo

am dienstag findet unser letztes training der saison statt. ich hoffe das dann alle mit an bord sind. also  bis dann euer maikmehr (16.07.2011)

treffen sonntag

moin moin

wir treffen uns am sonntag um 9.00 am tus zum letzten tunier der u9/2

nicht verrgessen , nach dem tunier geht's zum grillen !!!! bis dahin schön lieb sein und den sonnengott huldigen 

euer coach maikcool

(mp, 01.07.2011)

an die eltern

hallo liebe eltern

leider kam bisher wenig antworten wegen unserer abschlußfeier am 3.7 

deshalb bitte ich alle mir bis dienstag  einen zettel zu geben wer was  mitbringen möchte . schreibt auch dabei mit wievielen leuten ihr kommen...

mehr (19.06.2011)

ein unentschieden zum abschluß

so der ball hat sich in der meisterschaft ausgerollt . wieder gingen wir ungeschlagen nach hause, heute reichte es allerdings nur zu einen unentschieden am kanal . die erste halbzeit wurde von uns komplett verschlafen und wir lagen verdient mit...mehr (18.06.2011)

U9-2 gewinnt Turnier in Altenberge

oh oh ohohoho -----das war der sieger song meiner jungs als sie voller stolz Ihren ersten platz feierten. und das zu recht. ich habe die jungs selten so spielstark und mit soviel einsatzfreude gesehen. zumal wir so nicht nie gespielt hatten . es...mehr (15.06.2011)

treffen samstag

hallo liebe leute

am samstag steigt unser letztes spiel in dieser saison . anstoß ist um 10.00 bei tus saxonia ( am kanal zwischen schillerstr. und wolbeckerstr) . wir werden uns gegen 9.00 wie gewohnt am tus treffen

versucht doch...

mehr (15.06.2011)

hier kommt der film !!! altenberge

http://youtu.be/ZiEUZz8pcXM

 

danke michael toller film !!!!

ich spann euch noch auf die folter !!! morgen kommt mein bericht rein !!!

lg maik

mehr (14.06.2011)

ganz kurz " we are the CHAMPION" tuniersieg altenberge

leute ich bin noch sprachlos-sorry einen ausführlichen bericht stell ich die tage rein !!!! mann war das geil !!! bis morgen maikcool (mp, 13.06.2011)

Sichtungstraining

 

Die Saison geht langsam zuende und die neue beginnt bald! Da die Ferien in diesem. Jahr spät beginnen organisiert der TuS für alle Jahrgänge zum Saisonabschluß und somit zum Saisonanfang ein Sichtungstraining! Für die Jahrgang 2002 findet...

mehr (03.06.2011)

kein training morgen

überschrift sagt alles .

dienstag geht es weiter

maik

(mp, 01.06.2011)

auch reckenfeld konnte uns nicht stoppen 

hallo freunde der 9/2

und wieder konnten wir uns am letzten samstag in bester laune und mit einer klasse leistung die reckenfelder in einer , sagen wir mal für unsere verhältnisse bärenstarken partie , das spiel für uns entscheiden. in der...

mehr (01.06.2011)

treffen am samstag

hallo leute

wir treffen uns um 11.15 am tus

anstoß um 12.00

bis dann maik

(mp, 27.05.2011)

spiel gegen hohenholte

hallo jungs,

mein fazit gege hohenholte

wir haben in der 1. halbzeit gut angefangen und sind früh durch lucien mit 1:0 in führung gegangen. dann wurden wir von hohenholte nach hinten getrien und haben so 2 gegetore bekommen : halbzeit...

mehr (26.05.2011)

und die siegesrerie geht weiter

zu unseren auswärtsspiel gegen borussia münster mußte unsere truppe 5 absagen verkraften die wir aber dank der unterstüzung von malte ,sven und jakob gut ausgleichen konnten . dirket mit dem anstoß übernamen die hiltruper das komando , und...mehr (15.05.2011)

GLÜCKWUNSCH

die u9/2 gratuliert unserer 1.mannschaft ganz herzlich und hoffen auf eine recht erfolgreiche saison 2011/2012 !!!!winkyes (mp, 15.05.2011)

kantersieg gegen gelmer

einen richtig guten tag hatten da unsere rasenpfeifen erwischt !!! mit 11-0 wurde gelmer förmlich überrannt. was unserer freude natürlich kein abbruch tat . der ball wurde schön laufen gelassen . tolle spielzüge und wunder schöne tore bei bomben...mehr (12.05.2011)

3.platz

mehr...hier etwas mit verspätung die tunierergebnisse vom 1. mai

ein klasse tunier unserer helden .

kein spiel verloren 

schnapper hält 2 elfmeter

tolle zusammenspiel

nette veranstallter

super eltern dabei

glückwünsche der tunierleitung zu unseren spielen

ein trainer der tüchtig stolz auf euch ist

 

hier die spielergebnisse

tus-djk wacker mecklenbeck    0-0

tus-sg sendenhorst       ...

mehr (12.05.2011)

spiel am samstag

moin moin

samstag ist die zeit der wiedergutmachung gegen borussia münster.

treffen um 12.15 am tus.

absagen wie immer 

lg maik

(mp, 12.05.2011)

treffen samstag

hallo leute

morgen zum spiel gegen gelmer treffen wir uns um 11.15 am tus . heimspiel !! anstoss 12.00 . freue mich schon und hoffe mal auf tüchtige unterstützung unserer fan's !!!! 

bis morgen maik

heute abend mal den scp die daumen...

mehr (06.05.2011)

mai tunier am sonntag

hallo ihr lieben habe heute erst den terminplan für sonntag bekommen . kurzfristig , aber bei einer supertruppe wie wir es sind hoffe ich trotzdem um rege teilname am tunier . wir treffen uns am tus um 8.30 . erstes spiel gegen 9.30. so bis...mehr (28.04.2011)

kurzinfo  pfingst-tunier altenberge !!! 

 
  6. U9-2 2002 und jünger für 2./3./4. usw. Mannschaften 13.06.11 14:00 17:30   weitere info's folgen   lg maikmehr (28.04.2011)

änderung training

hallo leute

wir werden das geplante training nicht am donnerstag beginnen - sondern am FREITAG !!!! die u8/2 möchte gerne ein trainingsspiel gegen uns machen !! zugleich ist es nicht schlecht das wir uns für das 1. mai tunier einspielen...

mehr (24.04.2011)

kein training in den ferien

hallo leute wir machen eine kleine trainingspause und zwar fällt es 3 x aus . also ist am donnerstag vor der schule wieder training bis dahin schöne ostern maik (mp, 16.04.2011)

do spiele gegen die u9/1

moin training wie gewohnt aber wir spielen gegen unsere erste  !!! bitte kommt reichlich  bis donnerstag .

tunier am wochenende fällt aus !!!!!!!!

lg maik

(mp, 13.04.2011)

U9-2: super Spiel  gegen Altenberge

wow was für ein samstag

da musste ich mir doch glatt die augen reiben. wir legten los wie die feuerwehr. nach gefühlter einer minute schoss uns florian in führung !!! so konnte und so ging es weiter. und wie !!! lucien zeigte uns mal eben was...

mehr (11.04.2011)

spielbericht gievenbeck

das erste spiel liegt hinter uns und wie mussten uns leider 2-4 geschlagen geben. unnötig aber so ist fußball. wir hatten das spiel fast die ganze zeit unter kontrolle , führten verdient mit 2-0 , aber dann schaffte der fc in der ersten halbzeit...mehr (08.04.2011)

trreffen samsatg

hi am samstag geht es nach altenberge. wir treffen uns um 9.45 am tus . bis dann maik (mp, 07.04.2011)

erstes spiel der rückrunde!

hallo an alle

 

 

samstag treffen wir uns um 10:15 am tus !

wer nicht kann bitte abmelden!

 

gruß patrick

(pt, 31.03.2011)

MORGEN KEIN TRAINING!

morgen machen wir kein training da nachholspiele auf dem tus stattfinden !

wir machen am dienstag den 22.3 wieder training um 17:30!

gruß patrick

(pt, 16.03.2011)

INFO TRAINING

hallo

absofort trainieren wir wieder fest an dienstag und donnertag . kein samstag training mehr  !!!

und wie immer 17.30-19.00

auf OST

lg maik

(mp, 13.03.2011)

samstag tunier hallenwinterrunde teil 4

hi leute

am samstag treffen wir uns um 8.30 am tus . tunier ist in havixbeck . absagen bitte an mich richten 

lg maik

(mp, 10.03.2011)

morgen training

morgen wie immer 17.30 training auf ost !! lg maik (mp, 07.03.2011)

Training am Samstag fällt aus !


 

hallo an alle,

 

am samstag fällt das training aus da wir dienstag und donnerstag trainiert haben !!

weitere infos folgen

 

gruß patrick

(pt, 03.03.2011)

Training!!!!

hallo

morgen den 3.3 ist ganz normal tranining auf ost wie immer um 17:30 beginn bis 19 uhr

gruß patrick

(pt, 02.03.2011)

training

dienstag ist um 17.30 training am tus !!! lg maik (mp, 28.02.2011)

ACHTUNG

helau

leute , leider haben wir nicht daran gedacht das am samstag der karneval in hiltrup ist . deshalb fäält das hallentraining aus !!!!! ob wir dienstag draußen sind machen wir wie immer vom wetter abhängig . info montag abend !!!...mehr (25.02.2011)

diese woche nur samstag in der halle training

hi leute wegen der kalten temperaturen fällt das traing aus. am samstag wie gewohnt in der halle um 11.30

lg maik

(mp, 21.02.2011)

donnerstag Training !!!

hallo jungs,

 

morgen ist training treffen um 17:15 am tus bitte seit pünktlich

 

gruß co-trainer patrick

(pt, 16.02.2011)

dienstag training

hi leute

wir machen morgen auf alle fälle training . ob wir donnerstag draußen sind entscheiden wir kurzfristig . das hallentraining der u9/2 fällt ganz sicher aus , da wir am abend in die soccerhalle gehen !!! adri's papa dirk spendiert uns...

mehr (14.02.2011)

treffen morgen um 9.00

hi leute morgen treffen wir uns um 9 am tus  !!!!!!!! bis dann schlaft schon und fit sein morgen 

lg maik

(mp, 11.02.2011)

klasse erfolg !!!

hi

bei unseren tunier in nottuln konnten wir auf ganzer linie überzeugen und haben einen superstarken 2. platz belegt. es stimmt einfach alles . leider fehlte uns im finale das glück des tüchtigen , aber für alle tus freunde die uns...

mehr (09.02.2011)

sonntag ist tuniertag

hi leute am sonntag haben wir in nottuln ein hallentunier.

treffen um 7.45  am tus

abfahrt kurz vor 8

abmeldungen bitte wie immer an den trainer !!! 

bis sonntag maik

(mp, 03.02.2011)

hallenwinterrunde teil 2 am samstag

moin moin

am samstag geht es weiter . wir treffen uns um 9.00 am tus und dann ab zur hans böckler halle !!! 

absagen bitte rechtzeitig

bis samstag maik

(mp, 18.01.2011)

training am samstag

hi leute

am samstag treffen wir uns um 11.15  in der halle am hallenbad . wäre schön mal wieder alle u9-2er zusehen !!! bis dann maik

(mp, 10.01.2011)

treffen samstag 8.1.2011

moin

auf ein neues . samstag treffen wir uns um 15.15 am TUS. absagen bitte direkt bei mir danke . 

lg maik

(mp, 04.01.2011)

ein kleines wort der dankes

smileyliebe mannschaft,eltern und freunde der u9/2yes

 

ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei allen bedanken , die sich immer unermüdlich um meine mannschaft kreisen !! was soll ich groß sagen ? MACHT WEITER SO !!!!!!!!!!!!!!!

euch allen...

mehr (31.12.2010)

montag 3.1.2011

hi wir treffen uns am montag um 8.30 am tus !!!! lg maik (mp, 31.12.2010)

Morgen treffen am TUS

hi

wie besprochen treffen wir uns um 16.00 am TUS

lg maik

und für den rest der nicht will oder kann wünschen wir allen ein guten rutsch ins neue jahr

(mp, 29.12.2010)

tunier am 30.12

hallo ihr lieben hoffe ihr habt die feiertage gut überstanden und freut euch wieder dem füßball fröhnen zu können. die zusage für drensteinfurt haben wir aber leider noch nicht den spielplan. nur soviel das tunier startet um 17.00 genaues gib es...mehr (27.12.2010)

An ALLE ELTERN DIE BEIM WEIHNACHTSMANN WAS BESTELLT HATTEN 

hi liebe eltern am dienstag komm ich um 19.00 zum tus im auftrage des weihnachtsmann !!!  (mp, 19.12.2010)

TRAINING SCOCCERHALLE

hallo leute

wir werden am 28.12.2010 in die scoccerhalle gehen. ich habe die halle von 17.30 bis 19.00 gebucht . bitte gebt mir bis ende der woche bescheid wer alles mit kommen wird . die kosten werden auf alle umgelegt . 57.60€  smiley

....

mehr (12.12.2010)

plätze

Sehr geehrte Sportlerinnen und Sportler,

aufgrund der aktuellen Wetterlage und des zu erwartenden Tauwetters
müssen alle Plätze - also Naturrasen, Tenne und Kunstrasen - bis
einschl. Sonntag gesperrt werden.

Sie erhalten Montag...mehr (09.12.2010)

di und sa kein training !!!!!!!!!!!!!!!

wir geben rechtzeitig bescheid wann wieder training ist 

lg maik

(mp, 07.12.2010)

start hallenwinterrunde am sonntag

wir treffen uns bitte um11.00 am tus

lg maik

(mp, 02.12.2010)

doch kein training

auf grund einer kleinen fehlinfo dachten wir , das wir training haben, es fällt aber 100% aus

lg maik

(mp, 02.12.2010)

 

Training am Samstag den 13.11

Hallo jungs,

am Samstag den 13.11 haben wir Training in der Halle und zwar am Schwimmbad in Hiltrup ich bitte daher darum bitte um 11.15 Uhr vor dem Eingang des Schwimmbades zu warten!!!!!!!

 

Gruß Patrick

mehr (11.11.2010)

U9-2: auch Kinderhaus geschlagen

da schlug das herz des trainer's richtig hoch !!!! wieder eine erstklassige leistung unserer 9/2 . über alle spieler könnte ich stundenlang schreiben , aber heute möchte ich mich hauptsächlich bei unserem schnapper leo ADLER besonders bedanken....mehr (07.11.2010)

kein donnerstag's training mehr

da wir auf dem platz5 leider kein flutlicht haben, fällt ab sofort das do-training aus !! wann es in die halle geht stellt sich noch raus und die info kommt dann auch bei euch an 

lg maik

(mp, 02.11.2010)

spiel am samstaggegen kinderhaus

hi ihr fußballgranaten !!! 

wir treffen uns am samstag um 9.00 auf'em tus anstoß ist um 10.00 in kinderhaus

lg maik

(mp, 02.11.2010)

topspiel gewonnen

was für ein samstag

in einem sehr interessanten und über weite teile sehr ausgeglichen spiel konnte wir uns dann endlich in der 2ten halbzeit nach einigen kleineren umstellungen doch gegen altenberge durchsetzten. aber es hat mich doch sehr...

mehr (02.11.2010)

TOPSPIEL am SAMSTAG

hallo leute samstag geht es ran gegen altenberge !! wir treffen uns alle am samstag um 9.00 auf'em TUS !!! absagen bitte nur telefonisch an mich 0172 8732684 lg maik (mp, 26.10.2010)

training am donnerstag den 14.10

hallo jungs

das training am donenrstag fällt aus weil maik  und ich aus beruflichen gründen keine zeit haben aber am dienstag geht das training wieder normal weiter !!!!!!!!!!!!!!!

gruß trainer patrick

(pt, 13.10.2010)

tunierabsage

leider findet das tunier am 16.10 nicht statt. training wie immer

lg maik

(mp, 11.10.2010)

Training in den Ferien !!!!!!!!!

hallo liebe eltern und spieler,

 

in den ferien geht das training ganz normal weiter wen nicht kann bitte abmelden !!!!!!!

 

 

gruß trainer patrick

(pt, 11.10.2010)

U9-2: überragender Sieg gegen 08

was für eine woche .nach unseren ausrutscher bei Borussia und ein paar mahnenden worten , einer super tollen trainingsbeteildigung haben wir sehr schnell zu unsere alten klasse gefunden. gegen 08 spielten wir die ganze partie über sehr sicher und...mehr (09.10.2010)

samstag spiel bei münster 08

hi jungs samstag treffen wir uns um 9.00 am tus. anstoß ist um 10.00 aufen 08. bitte absagen bis zum do-training bekannt geben . lg maik (mp, 05.10.2010)

tuniuer am 16.10

ich nochmal

am 16.10 sind wir in altenberge eingeladen . schaut schonmal nach ob ihr zeit habt. ich möchte mich nicht nochmal bei uwe  blamieren !!!! start so gegen 10 uhr dauert etwa bis 14.00 . weitere info's folgen noch mfg maik...mehr (29.09.2010)

treffen am samstag

hallo leute

endlich steht der anstoß für samstag  11.30

wir treffen uns um 10.30 am ost .

absagen werden nicht angenommen nur geduldet hihi mfg maik

(mp, 29.09.2010)

Spiel am 25.09.10

hallo jungs,

am samstag den 25.9.10 haben wir ein spiel um 12 in der glasurit arena ich bitte am samstag um 11 uhr da zu sein.

wer nicht kann bitte bei mir abmelden!!!!!!!!!!

gruß euer trainer patrick

(pt, 21.09.2010)

Spiel am 18.09.10

Hallo Jungs,

Am Samstag den 18.09.10 haben wir unser 2 Saisonspiel. Das Spiel fängt um 11 Uhr in Gievenbeck an. Treffen ist um 9:45 Uhr am TuS Parkplatz. Wer keine zeit hat bitte  bei mir abmelden oder beim Training schon Bescheid...mehr (13.09.2010)

U9-2: erster Sieg

ein perfekter einstand

unser erstes spiel konnten wir zwar nur 1:0 gewinnen , waren aber das ganze spiel über die in allen belangen klar bessere manschaft. es kostete zwar ein paar nerven bis FYNN uns in führung schoß, aber wir ließen nichts...

mehr (12.09.2010)

1.spieltag !!!!

hallo 

endlich geht es am samstag los . unser erstes spiel bestreiten wir am kommenden samstag um 13.00 in hiltrup gegen Greven 09 . dazu treffen wir uns um 12.15 am ost !!!!!!!!!!!!!! bitte alle pünklich erscheinen. sollte jemand fragen...

mehr (08.09.2010)

kleines tunier in havixbeck

hallo 

am sonntag haben wir ein kleines vorbereitungstunier in havixbeck . wir treffen uns um 9.30 auf OST . ich hoffe das möglichst viele kommen werden auch wenn es etwas kurzfristig angesetzt ist. nach den tunier gibt es ein lustiges...

mehr (04.09.2010)

training am donnerstag fällt aus

da wir ja am freitag mit allen u9nern zusammen trainieren fällt am donnerstag das training aus . aber nur am 2.9. danach wie gehabt 

lg maik

(mp, 29.08.2010)

vorbereitungstunier in havixbeck am 05.09.2010

hallo freunde 

am 5.9. sind wir herzlich zu einem kleinen tunier mit altenberge und havixbeck eingeladen !!!! das tunier startet gegn 11.00 und geht bis etwa 14.00 . für das leibliche wohl der kid's wird gesorgt. nähere einzelheiten kommen...

mehr (27.08.2010)

Gemeinsames U9 Training ( Jahrgang 2002) am 03.09.2010 um 16 Uhr...

..in der TuS-Arena auf Platz 4...Alle 2002 geborenen Kicker sind herzlich eingeladen. Das komplette Trainerteam stellt sich und anschleißend werden organisatorische Dinge geklärt und Fragen können beantwortet werden!mehr (24.08.2010)

NEUE TRAININGSZEITEN

ab sofort werden wir immer dienstag's und donnerstag auf  OST training haben !!!! die zeiten bleiben gleich. 17.30-19.00

lg maik und sein(e) co's

(mp, 24.08.2010)

Trainingsbeginn

hallo 

endlich geht es wieder los!!! zwar sind noch einige fragen offen aber trotzdem starten wir am MONTAG den 30.08 um 17.30 auf den sportplatz SÜD. ich bitte auch die spieler der u9/3 zu erscheinen !!!! sollte ich was neues erfahren werde...

mehr (21.08.2010)
 

U9-2: Ergebnisse Meisterschaft Druckansicht

11.09.2010: TuS Hiltrup U9-2 - SC Greven 09 U9 2.....1:0, Details
18.09.2010: FC Gievenbeck U9 2 - TuS Hiltrup U9-2.....0:2
25.09.2010: TuS Hiltrup U9-2 - BSV Roxel U9 2.....10:0
02.10.2010: DJK Borussia Münster U9 2 - TuS Hiltrup U9-2.....8:4
09.10.2010: SC Münster 08 U9 2 - TuS Hiltrup U9-2.....3:6, Details
30.10.2010: TuS Hiltrup U9-2 - TuS Altenberge U9 2.....1:0
06.11.2010: Westfalia Kinderhaus U9 2 - TuS Hiltrup U9-2.....0:4, Details
02.04.2011: TuS Hiltrup U9-2 - FC Gievenbeck U9 2.....2:4
10.04.2011: TuS Altenberge U9 2 - TuS Hiltrup U9-2.....2:5, Details
07.05.2011: TuS Hiltrup U9-2 - GW Gelmer U9.....11:0, Details
14.05.2011: Borussia Münster U9 2 - TuS Hiltrup U9-2.....2:7, Details
21.05.2011: GS Hohenholte U9 - TuS Hiltrup U9-2.....2:6, Details
28.05.2011: TuS Hiltrup U9-2 - SC Reckenfeld U9.....4:0
18.06.2011: Saxonia Münster U9 - TuS Hiltrup U9-2.....2:2
 

U9-2: Ergebnisse Hallenwinterrunde

05.12.2010: Hallenwinterrunde (Borussia Münster)
................ Sporthalle Ludwig-Erhard-Schule Münster. Turnierplan
...TuS Hiltrup U9-2 - GS Hohenholte.....1:1
................ luca
...TuS Hiltrup U9-2 - SV Bösensell.....3:0
................ tom noel luca
...TuS Hiltrup U9-2 - Eintracht Münster.....1:0
................ carsten
...TuS Hiltrup U9-2 - Borussia Münster.....0:1
...TuS Hiltrup U9-2 - FC Gievenbeck.....0:1
 
22.01.2011: Hallenwinterrunde (Eintracht Münster)
................ Sporthalle Hans-Böckler-Schule Münster. Turnierplan
...TuS Hiltrup U9-2 - GS Hohenholte.....0:1
...TuS Hiltrup U9-2 - SV Bösensell.....0:3
...TuS Hiltrup U9-2 - Eintracht Münster.....4:0
...TuS Hiltrup U9-2 - Borussia Münster.....0:0
...TuS Hiltrup U9-2 - FC Gievenbeck.....0:1
 
12.02.2011: Hallenwinterrunde (Eintracht Münster)
................ Sporthalle Hans-Böckler-Schule Münster. Turnierplan
...TuS Hiltrup U9-2 - GS Hohenholte.....1:1
................ luca
...TuS Hiltrup U9-2 - SV Bösensell.....3:0
................ tom noel luca
...TuS Hiltrup U9-2 - Eintracht Münster.....1:0
................ carsten
...TuS Hiltrup U9-2 - Borussia Münster.....0:1
...TuS Hiltrup U9-2 - FC Gievenbeck.....0:1
 
12.03.2011: Hallenwinterrunde (GS Hohenholte)
................ Sporthalle 2-fach Halle Havixbeck. Turnierplan
 

U9-2: Ergebnisse Turniere

20.11.2010: Hallenturnier SV Emsdetten 05
................ zusage erhalten
30.12.2010: Hallenturnier SV Drensteinfurt
................ zusage erhalten
03.01.2011: Hallenturnier SC Greven 09
................ Status: Zusage erhalten
...TuS Hiltrup U9-2 - mettingen.....0:4
...TuS Hiltrup U9-2 - sc greven.....3:0
................ marcio 2x lucien
...TuS Hiltrup U9-2 - TSG Dülmen.....1:3
................ lucien
 
08.01.2011: Hallenturnier Saxonia Münster
................ Turnierplan
06.02.2011: Hallenturnier DJK Grün-Weiß Nottul
................ 2. platz
...TuS Hiltrup U9-2 - mix.....3:0
................ lucien 2x , müslüm
...TuS Hiltrup U9-2 - ESV.....3:0
................ lucien , amir, lucien
...TuS Hiltrup U9-2 - Fortuna Seppenrade.....5:0
................ noel 2x , lucien , müsli 2x
...TuS Hiltrup U9-2 - Borussia Darup.....0:0
...TuS Hiltrup U9-2 - GW Nottuln.....0:0
halbfinale
...TuS Hiltrup U9-2 - TSG Dülmen.....4:2
................ müsli 2x , lucien 2x
finale
...TuS Hiltrup U9-2 - Borussia Darup.....0:1
 
01.05.2011: Turnier Davaria Davensberg, Weitere Details
................ Status: Zusage erhalten. Turnierplan
13.06.2011: Turnier TuS Altenberge, Weitere Details
................ zusage erhalten
03.07.2011: Turnier Germania Mauritz, Weitere Details
................ Status: Zusage erhalten. Turnierplan1, Turnierplan2

8327 Seitenaufrufe seit dem 17.09.2010

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz