Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
La Strada Ristorante
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
  junioren  Impressum admin
U9 (F1) Druckansicht
(Letzte Änderung: 13.07.2011, 10:49 Uhr)
 Ab Jahrgang 2002. RR U9 Gruppe 01 10/11

Meisterschaft, Rückrunde: [Staffelspielplan DFBnet]

Die Mannschaft

Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
Von links nach rechts:
Oben: Niklas Beil (6), Leon Lauxtermann (12), David Jansen (1), Tom Trottenberg (5), Kapitän Felix Kösters (8), FynLuis Pankok (14), Malte Surmann (4).
Unten: Sven Spintzyk (2), Marcio Preuzs (13), Florian König (15), Jendrik Witt(11), Fabian Witt (9), Max Meier (7), Nico Syska (10).
Es fehlen: Jacob Poppe (3).
Aufnahmedatum: 10-Sep-2010

Trainer

Trainer:
Michael Witt
Betreuer:
Alexander Meier
 

Infos

Sichtungstraining für Jahrgang 2002 (neue U10)
mehr (01.06.2011)
 

News

U9: Hitchcocks Paten kamen mit Platz EINS aus dem Sauerland zurück!!!

mehr...Ich kenne keinen Blockbuster der diese Emotionen und diese Spannung an den Tag gelegt hat.. Die F1 des TuS Hiltrup wurde Turniersiege in Herscheid, aber wie es dazu kam kommt einem Sommermärchen nahe. Nach der Vorrunde haben die Jungs es nicht verdient hier überhaupt auf einen der vorderen Plätze zu stehen.

Ein Team mit zwei Gesichtern. Im ersten Spiel hagelte es eine verdiente 0:1 Niederlage gegen den Gastgeber....

mehr (10.07.2011)

U9: Licht und Schatten beim Turnier des ESV Münster und am Ende ein Dritter Platz, ob es Belohnung oder Bestrafung war...weiterlesen....

Die Hiltruper waren dank der Saisonabschiedsfeier von gestern etwas müde, trotzdem haben die Jungs auf die Zähne gebissen. In der Gruppenphase gewann TuS alle Spiele, phasenweise wurde gut kombiniert, aber Konzentration war nicht sonderlich...mehr (09.07.2011)

Training am Freitag, 01.07.2011, fällt aus!!!

(mwi, 01.07.2011)

U9: 32 Mannschaften aus ganz Europa, tolle Organisation, spannende Spiele und nichts für schwache Nerven, am Ende ein DRITTER Platz in Bentfeld!

Was ein Fußballtag, tolle Spiele die allesamt leidenschaftlich geführt wurden. In Bentfeld traten Teams aus der Ukraine, Polen, Rußland, Belgien und aus ganz Deutschland an. Entprechend hoch war das spielerische Niveau.

In der Gruppenphase...

mehr (25.06.2011)

U9: zweiter Platz in Ascheberg!

Ohne Gegentor und mit vier Siegen beendeten die F1 Jungs des TuS Hiltrup die Gruppenphase. Teilweise wurde super kombiniert und kämpferisch sowie läuferisch wurde toller Fußball gezeigt, doch im Endspiel war davon nichts mehr zusehen. Das Spiel...mehr (19.06.2011)

Freundschaftsspiel in Roxel...

war ein Superkick von beiden Mannschaften. Gespielt wurde auf dem schönen Kunstrasenplatz in Roxel. Danke für die tollen Rahmenbedingungen und die Einladung. Zum Spiel: Beide Truppen kombinierten fleißig und ließen den Ball laufen. Am Ende hieß...mehr (14.06.2011)

Training/Spiel am Mittwoch fällt aus, wir werden dafür am Freitag das Spiel gegen Ottmarsbocholt nachholen. Zeit wird noch bekannt gegeben!

(mwi, 14.06.2011)

U9: 30 Sekunden fehlten zum Turniersieg....

...in Altenberge. Ein super Turnier, super Gastgeber und super Spiele heute nachmittag in Altenberge.

Spannend war es zudem auch.  Als einziges Team blieb der TuS Hiltrup ungeschlagen, trotzdem reichte es nur zu Platz 2. Wie in der...

mehr (13.06.2011)

Am 25.6.2011 spielen wir beim erstklassig besetzten "Internationelen Turnier" in Bentfeld!!

(mwi, 12.06.2011)

Unglücklich im Halbfinale aber mit Stolz nach Hause...

...fuhren die U9 Jungs aus Hiltrup am Samstagnachmittag. Bei 30 Grad wurde toller Fußball im Herzen des Ruhrgebiets gezeigt und mit viel Lob von den Gegnern repräsentierte die F1 aus Hiltrup den münsterschen Fußball. Der TuS-Express kam erst im...mehr (04.06.2011)

U9 gewinnt gegen Greven

Ein schönes Spiel bei schönem Wetter! 7:1 hieß es am Ende für die Jungs aus Hiltrup! Es wurde schnell gespielt und gut kombiniert, hinten hielt David fast alles und hatte einen Supertag, und die Jungs auf dem Feld gaben kämpferisch und läuferisch...mehr (22.05.2011)

U9: AUSWÄRTSSIEG!

Die zahlreichen Fans sahen bei unserem Gastgeber Kinderhaus ein tolles, leidenschaftliches Spiel. Zur Halbzeit führten die Hiltruper bereits mit 4:0. Zu Beginn der zweiten Halbzeit setzte uns die Westfalia unter Druck und kam folgerichtig zu 2...mehr (08.05.2011)

Maiturnier in Davensberg!

mehr...Erfolgreich nicht nur für die U9 I sondern auch für die U9 II. Unter den ersten DREI waren beide plaziert. Die F1 wurde Erster und die Zweite wurde verdient Dritter. 

Allerdings war es ein Mixturnier, U8, U9 und Zweitmannschaften nahmen dran teil und somit war es eine interessante Turniermischung und letztendlich ein verdienter Sieg, der aber entsprechend einzuordnen ist. Der Maifeiertag wurde genutzt um einfach mal...

mehr (01.05.2011)

INFO Training in den Osterferien! Es kam wohl zu Mißverständnissen!

Letzte Woche habe ich am Mit, Do un Fr gesagt, das diese Woche kein Training stattfindet, es hat wohl nicht jeder mitbekommen, dafür Entschuldigung. Daher nochmal die Info: Freitag ist kein Training (Feiertag) und nächste Woche, also am 27. und...mehr (21.04.2011)

U9: rabenschwarz in der Vormittagssonne!

Solch Tage gibt es. Heute setzte es eine verdiente Niederlage gegen ESV Münster. Die Niederlage war sicher zu hoch, allerdings hausgemacht! ESV  spielte viel mit langen Bällen und wir standen hinten ziemlich unorganisiert und zu weit vom Gegner....mehr (09.04.2011)

Training ab jetzt wieder Mittwochs 17:oo Uhr und Freitags 16:oo Uhr...draussen

(mwi, 03.04.2011)

Auswärtssieg in Altenberge!

mehr...Mit einem hochverdienten Sieg eröffneten die U9 Jungs aus Hiltrup die Rückrunde. Es war ein gutes Spiel und die Jungs kombinierten echt super. Es wurde schön von hinten raus gespielt und alle waren mit Herz und Leidenschaft am Ball. 

Das war gut Jungs, super!

mehr (02.04.2011)

Die Elterngespräche vom 18.3.11 werden auf den darauf folgenden Freitag verschoben!

(mwi, 17.03.2011)

ELTERNGESPRÄCHE: Ab Dienstag den 15.3.11 beginnen wir mit den Elterngesprächen. An drei aufeinander folgenden Trainingseinheiten wollen wir kurz eniges besprechen. Bitte nehmt euch 5 Minuten nach dem Training zeit. Am...

...Di. 15.3.11 folgende Eltern von Tom, Felix, David, Richard!  

Fr. 18..3.11  Sven, Nico, Niklas, Florian, Jacob!

Di. 22.3.11 Leon, FynnLuis, Malte, Linus!

 

Danke

(mwi, 09.03.2011)

U9: super Abschluss der Hallenwinterrunde!

Am letzten Spieltag gab es nochmal zwei Siege und zwei Unentschieden, bei 14:4 Toren und somit in vier Turnieren sicher 7 Punkte vor dem nachfolgenden Team. 

Heute stimmte alles, Einsatz, Leidenschaft, Spaß und richtig guter Fußball. Einzig...

mehr (06.03.2011)


Das Training am Freitag,den  18.2.2011 fällt aus!


  (mwi, 18.02.2011)

U9: Spieltag 3 der Hallenwinterrunde

Drei Siege, eine Niederlage, Vorsprung auf sechs Punkte ausgebaut und phasenweise super Spielzüge. Gegen ESV und Altenberge gewannen die Jungs hochverdient, gegen 08 gewannen sie etwas glücklich und konnten sich bei Davis im Tor bedanken der auch...mehr (12.02.2011)

TRAINING am Freitag, 11.2.2011 fällt AUS!

(mwi, 11.02.2011)

Wetter gut, alles gut, am Freitag wird draußen trainiert....

(mwi, 27.01.2011)

Gleich zweimal war die U9 an diesem Wochenende unterwegs

Samstag stand die Hallenwinterrunde an. Die Tabellenführung bleibt in Hiltrup: 3 Siege und eine unglückliche Niederlage.

Am Sonntag dann ging es nach Herten-Disteln. Bei dem 1A besetzten Turnier haben die Hiltruper Jungs einen beachtlichen 6....

mehr (23.01.2011)

Internes Turnier am 5. Februar

Info von Rolf Blume:
am 5.2. werden wir als U10 ein internes Treffen/Turnier in der Halle Mitte ( Bodelschwinghstr.) organisieren. Es machen mit U9, U10, U10-2, U10-3, U10-4, U11, U11-2 und U11-3. Es sollte auch ein gemütliches Treffen der...mehr (22.01.2011)

Die Aufstellung für Samstag und Sonntag!

 

Am Samstag Treffpunkt um 13.30 an der Sporthalle Immanuel-Kant-Gymnasium in Hiltrup. Es spielen mit:

Fabian, Jendrik, Sven, David, Tom, Malte, Felix, Richard, Linus, Niklas.

Am Sonntag treffen wir uns am TuS um 8.00. Die Aufstellung...

mehr (20.01.2011)

Wir trainieren am Freitag, 14.1.2011 NICHT!

(mwi, 13.01.2011)

U9: 3. Platz bein stark besetzten Turnier in Greven!

Heute war wieder ein Tag der das Nervenkostüm aller Beteiligten strapazierten aber auch richtig Spaß machte.

Greven 09 ludt zum Turnier ein und Mannschaften aus Dortmund, Osnabrück und dem gesamten Münsterland liefen auf.

Im ersten...

mehr (04.01.2011)

Dienstag, 21.12.2010, 16 Uhr, das letzte mal Training in diesem Jahr. Leider machte uns das Wetter in den letzten Wochen für das "Außen"-training ja das Leben schwer...

...doch wir lassen uns nicht unterkriegen. Nach den Ferien starten wir wieder Dienstags in der Halle und wenn das Wetter mitspielt auch wieder Freitags draußen!. Danke nochmal für die Unterstützung und Frohe Weihnachten an alle.

Am 4.1.2010...

mehr (17.12.2010)

INFOS Spiel in Dortmund!....

Adresse: Moving Zone, Zum Lonnenhohl 7, 44319 Dortmund. Bitte bis 16 Uhr dasein. Die Kinder werden von uns am Eingang in Empfang genommen, Eltern haben keinen Zutritt. Bitte den TuS-Trainingsanzug und Trikotsatz mitbringen. kann sein das wir im...mehr (13.12.2010)

U9: Turnier in Billerbeck  verlief unglücklich!...

Beim stark besetzten Turnier in Billerbeck war nach der Vorrunde Schluss. So gut wie nie schiebe ich als Trainer die Schuld Richtung Glück oder Pech, doch heute lief es total, sagen wir mal, bescheiden. Direkt im ersten Spiel ging es gegen eine...mehr (12.12.2010)

Super Auftakt der Hallenwinterrunde: Ungeschlagen und nur ein Gegentor kassiert...

...haben die F1 Jungs vom TuS Hiltrup. Zum Auftakt gewannen die Burschen mit 8:0 gegen Altenberge II, dann wurde gegen Münster 08 3:0 gewonnen und eine personell eng besetzte Truppe vom ESV wurde 4:0 geschlagen. Alle Spiele wurden verdient und...mehr (11.12.2010)

Aufstellung für Samstag und Sonntag...

Samstag, Treffen um 9:15 Uhr:  Malte, Florian, David, Richard, Leon, Jacob, Fabian, Felix, Nico.

Sonntag, Treffen um 12:15 Uhr: Tom, Nico, FynnLuis, Richard, Linus, Niklas, Felix, Jendrik.

(mwi, 09.12.2010)

U9: die Glücksfee macht momentan einen Bogen um Hiltrup!!!....

...trotzdem haben die F1 Jungs eine tolles Turnier gespielt und phasenweise Fußball für F-Verhältnisse vom anderen Stern zelebriert. In der Vorrunde wurden alle Spiele gewonnen. 12:0 Tore standen in der Tabelle. In drei Spielen gab es eine Chance...mehr (04.12.2010)

Training fällt Freitag,3.12.10 aus.  Folgende Spieler fahren am Samstag um 13 Uhr nach Wiedenbrück...

Leon, Linus, Felix, Nico, David, Jendrik, Jacob, Max, Niklas...

alle anderen spielen am kommenden Wochenende!

(mwi, 02.12.2010)

U9: Turnier in Emsdetten: super gespielt und sehr viel Pech

mehr...Statt mit 5 wurde mit 6 Feldspielern gespielt und somit hatten wir keinen Auswechselspieler.

Da es auf dem Spielfeld daher recht "eng" war benötigten die Hiltruper etwas Zeit um ihr Spiel aufzuziehen. Trotzdem gelang es sehr gut und phasenweise wurde traumhaft gekickt. In der Vorrunde gewannen die Hiltruper alle Spiele hochverdient und das ein oder andere Tor hätte mehr fallen können. 2:1 gegen Fortuna Emsdetten, 1:0...

mehr (28.11.2010)

Der eigene Ba.. ist bestellt. Ich bitte zum Training am kommenden Dienstag 14 Euro mitzubringen. Für die jenigen die Regenjacken....

...haben wollen, bitte ich aus organisatorischen Gründen selber bei G.u.K. vorbeizufahren. Ich habe bisher zwei Bestellungen und teilweise haben die noch Jacken da. Daher ist es besser zu schauen ob es so auch geht. Danke (mwi, 26.11.2010)

Training 26.11.10 fällt aus verschiedenen Gründen mal aus. Aufstellung für Sonntag: FynnLuis, Jendrik, Linus, Fabian, Richard, Max, Florian, Tom. Wir treffen uns um 8:15 Uhr am Tus.

(mwi, 25.11.2010)

U9: auch am letzten Spieltag wurde gewonnen!

mehr...Heute wurde phasenweise traumhaft kombiniert und mit sehr viel Laufbereitschaft gegen Kinderhaus gewonnen. Insgesamt mußte der Keeper der gut spielenden Westfalia elfmal den Ball aus dem eigenen Netz holen. Unser David war im eigenen Kasten eine Bank und musste nur einmal hinter sich greifen. Alle Jungs waren super und wir bedanken uns für die Unterstützung an der Seitenlinie....

Alle Spieler haben eine tolle Hinrunde...

mehr (06.11.2010)

U9: Auswärtserfolg in Altenberge!

Mit einem 5:0 Erfolg kehrten die Hiltruper U9-Jungs heim. Phasenweise wurde sehr schön kombiniert und alle Kids waren voller Spielfreude und Kampfeswillen. Kompliment für eine gute Leistung.mehr (30.10.2010)

U9: Heute fand bei schönem Wetter das Nachholspiel gegen Münster 08 statt!

Dieses wurde verdient mit 5:2 gewonnen. In der ersten Halbzeit wurde richtig gut kombiniert und Tempo gemacht. Leider wurden zu viele Chancen nicht genutzt. Es reichte allerdings trotzdem zu einer 4:0 Halbzeitführung. Nach der Pause war der Wurm...mehr (29.10.2010)

Info und Aufstellung für Freitag und Samstag!!!

Freitag treffen wir uns zur gewohnten Trainingszeit, folgende Jungs bringen BITTE ihr Trikotsatz für das Spiel, welches um 16:30 Uhr angepfiffen wird, mit: David, Sven, Leon, Jacob, Jendrik, Felix, Max, Fabian, FynnLuis, Malte. Alle anderen...mehr (26.10.2010)

ACHTUNG, Freitag, 22.10.2010 fällt das Training aus.

(mwi, 20.10.2010)

TRAINING nach den Herbstferien!!!!!

Dienstags: Halle Schwimmbad, Beginn 16:30 bis 18 Uhr und Freutags 16:00 Uhr draußen!!!! (mwi, 20.10.2010)

U9: TURNIERSIEG in Harsewinkel....

...auf dem Kunstrasen-Speed-Court-Turnier!

4 Vorrundernspiele wurde erfolgreich bestritten und das Halbfinale sowie das Endspiel ebenfalls gewonnen.

Insgesamt erzielten die Hiltruper 36 Tore in 6 Spielen und unser Keeper brauchte nur 6...

mehr (17.10.2010)

Liebe Eltern und Kinder der U9 I und deren zahlreiche Fans. Nutzt doch bitte auch die eigene Hompage...

TusKids2002! Ich selber hatte in den letzten Tagen wenig Zeit, werde ich aber ab jetzt darum bemühen reichlich Bilder, Statistiken und Berichte einzubringen..... (mwi, 03.10.2010)

U9: Erfolg im Heimspiel

Bei nassem Wetter wurden wieder 8 Tore erzielt. Mit 8:3 wurde Gievenbeck geschlagen. Alle Jungs kämpften und spielten leidenschaftlich auf dem Kunstrasen. mehr (02.10.2010)

Freundschaftsspiel am Do., 23.9.10 um 18 Uhr gegen unsere U11-II.

(mwi, 19.09.2010)

U9: Erfolg im Heimspiel....

...mit 8:2 gewannen die Hiltruper Jungs ihr Heimspiel gegen die F1 aus Roxel. Zur Halbzeit führten die 2002er bereits verdient mit 4:1. Das Spiel war gut, geprägt durch einige Unkonzentriertheiten, allerdings stimmte der Einsatz und die...mehr (18.09.2010)

Hallentrainingszeiten!!!!! Beginn nach den Herbstferien...IMMER Dienstags von 16:30 bis 18 Uhr...also...

...angezogen 16:30 in der am Schwimmbad zum kicken bereit sein :-). Der zweite Trainingstag wird Freitags draussen stattfinden, wie gehabt ab 16 Uhr. (mwi, 13.09.2010)

U9: Saison beginnt mit Auswärtserfolg!!!

In den Vorbereitungsspielen haben die F1 Jungs schon gute Spiele abgeliefert und hoch gewonnen. Heute begann die Meisterschaftsrunde mit dem Auswärtsspiel in Greven. 

Anfangs waren die Grevener optisch überlegen, doch die Hiltruper waren...

mehr (11.09.2010)

TEAMPHOTO machen wir am Freitag, 10.9.10. Bitte alle an Trikot, Hose und Stutzen denken!

(mwi, 08.09.2010)

Zwei Spiele, zwei Siege beim kleinen Vorbereitungsturnier in Greven.

Am 2.9.10 spielten die F1 Kicker gegen die starke Mannschaft aus Greven und gegen den ESV Münster. Es wurde jeweils 25 Minuten gespielt. Alle Teams wechselten munter aus und experimentierten. Beide Spiele wurde gewonnen und phasenweise zeigten...mehr (03.09.2010)

Donnerstag, 02.09.10 um 17:00 Uhr spielen wir...

ein kleines Vorbereitungsturnier in Greven gegen die U9 von Greven 09 und ESV Münster. Alle die Zeit haben bitte Fußballschuhe putzen :-) (mwi, 30.08.2010)

Gemeinsames U9 Training ( Jahrgang 2002) am 03.09.2010 um 16 Uhr...

..in der TuS-Arena auf Platz 4...Alle 2002 geborenen Kicker sind herzlich eingeladen. Das komplette Trainerteam stellt sich und anschleißend werden organisatorische Dinge geklärt und Fragen können beantwortet werden! (mwi, 24.08.2010)

ACHTUNG; am Mittwoch, 25.8.2010 fällt das Training aus!!..............

da die erste Mannschaft ihr Pokalspiel gegen die SF Lotte austrägt. (mwi, 23.08.2010)

Am 1.9.2010  bitten wir die Eltern nach dem Training zu einer kurzen Besprechung.

(mwi, 05.08.2010)

Ausnahmsweise beginnen wir mit dem Training Montag den 9.8. um 16:45 Uhr....

...ansonsten wird es bei den trainingszeiten Mittwochs um 17 Uhr und freitags um 16 Uhr bleiben. (mwi, 05.08.2010)

Trainingsbeginn!! In den Ferien beginnen wir Montag den 09.08.2010 um 16:45 Uhr. Gemeinschaftstraining mit der U10. Ansonsten werden unsere Trainingstage Mittwochs um 17 Uhr und Freitags um 16 Uhr sein.

(mwi, 04.07.2010)
 

U9: Ergebnisse Meisterschaft Druckansicht

11.09.2010: SC Greven 09 U9 - TuS Hiltrup U9.....1:8, Details
18.09.2010: TuS Hiltrup U9 - BSV Roxel U9.....8:2, Details
02.10.2010: TuS Hiltrup U9 - FC Gievenbeck U9.....8:3, Details
29.10.2010: TuS Hiltrup U9 - SC Münster 08 U9.....5:2, Details
30.10.2010: TuS Altenberge U9 - TuS Hiltrup U9.....0:5, Details
06.11.2010: TuS Hiltrup U9 - Westfalia Kinderhaus U9.....11:1, Details
02.04.2011: TuS Altenberge U9 - TuS Hiltrup U9.....2:5, Details
09.04.2011: TuS Hiltrup U9 - ESV Münster U9.....2:8, Details
07.05.2011: Westfalia Kinderhaus U9 - TuS Hiltrup U9.....3:8, Details
21.05.2011: TuS Hiltrup U9 - SC Greven 09 U9.....7:1, Details
28.05.2011: SC Münster 08 U9 - TuS Hiltrup U9.....4:8
18.06.2011: TuS Hiltrup U9 - GW Amelsbüren U9.....8:2
 

U9: Ergebnisse Freundschaftsspiele

14.05.2011: TuS Hiltrup U10 - TuS Hiltrup U9
14.06.2011: BSV Roxel F1 - TuS Hiltrup U9.....5:11
17.06.2011: TuS Hiltrup U9 - SC Ottmarsbocholt.....6:4
 

U9: Ergebnisse Hallenwinterrunde

11.12.2010: Hallenwinterrunde (SC Münster 08), Weitere Details
................ 1. Platz. Turnierplan
...TuS Hiltrup U9 - TuS Altenberge 2.....8:0
...TuS Hiltrup U9 - SC Münster 08.....3:0
...TuS Hiltrup U9 - ESV Münster.....4:0
...TuS Hiltrup U9 - GW Amelsbüren.....1:1
 
22.01.2011: Hallenwinterrunde (GW Amelsbüren)
................ Sporthalle Immanuel-Kant-Gymnasium Hiltrup. Turnierplan
...TuS Hiltrup U9 - ESV Münster U9.....2:1
...TuS Hiltrup U9 - SC Münster 08 U9.....1:2
...TuS Hiltrup U9 - TuS Altenberge U9II.....4:1
...TuS Hiltrup U9 - GW Amelsbüren U9.....1:0
 
12.02.2011: Hallenwinterrunde (GW Amelsbüren), Weitere Details
................ Sporthalle Immanuel-Kant-Gymnasium Hiltrup. Turnierplan
...TuS Hiltrup U9 - ESV Münster U9.....2:1
...TuS Hiltrup U9 - SC Münster 08 U9.....1:0
...TuS Hiltrup U9 - TuS Altenberge U9.....3:0
...TuS Hiltrup U9 - GW Amelsbüren U9.....0:2
 
06.03.2011: Hallenwinterrunde (GW Amelsbüren), Weitere Details
................ Sporthalle Hiltrup-Mitte. Turnierplan
...TuS Hiltrup U9 - ESV Münster U9.....1:1
...TuS Hiltrup U9 - SC Münster 08 U9.....4:1
...TuS Hiltrup U9 - TuS Altenberge U9.....7:0
...TuS Hiltrup U9 - GW Amelsbüren U9.....2:2
 
 

U9: Ergebnisse Turniere

02.09.2010: Turnier SC Greven 09
16.10.2010: Turnier Harsewinkel, Weitere Details
................ 1. Platz
...TuS Hiltrup U9 - Gadebaum U9.....6:2
...TuS Hiltrup U9 - VfL Gütersloh U9.....7:0
...TuS Hiltrup U9 - SV Beckum U9.....4:1
...TuS Hiltrup U9 - Belm U9.....7:0
Halbfinale
...TuS Hiltrup U9 - Warendorfer SU U9.....4:0
Finale
...TuS Hiltrup U9 - VfL Ubedissen U9.....3:2
 
28.11.2010: Hallenturnier SV Emsdetten 05, Weitere Details
................ 4.Platz
...TuS Hiltrup U9 - For. Emsdetten U9.....2:1
...TuS Hiltrup U9 - SF Lotte U9.....1:0
...TuS Hiltrup U9 - SuS Neuenkirchen U9.....3:0
...TuS Hiltrup U9 - SV Bad Bentheim U9.....2:1
Halbfinale
...TuS Hiltrup U9 - ESV Münster U9.....1:1
................ 3:4 n.9mtr-Schießen
Spiel um Platz 3
...TuS Hiltrup U9 - SuS Neuenkirchen U9.....1:1
................ 3:4n.9mtr-Schießen
 
04.12.2010: Hallenturnier SC Wiedenbrück, Weitere Details
................ 2. Platz
...TuS Hiltrup U9 - Westf Rhynern U9.....4:0
...TuS Hiltrup U9 - TV Elverdissen U9.....3:0
...TuS Hiltrup U9 - SpVgg Oelde U9.....5:0
Finale
...TuS Hiltrup U9 - FSC Rheda U9.....2:4
 
12.12.2010: Hallenturnier VfL Billerbeck, Weitere Details
................ Nach Vorrunde ausgeschieden. Turnierplan1, Turnierplan2
Vorrunde
...TuS Hiltrup U9 - SuS Legden.....1:2
...TuS Hiltrup U9 - Eintracht Rheine.....0:0
...TuS Hiltrup U9 - SC Altenrheine.....1:1
...TuS Hiltrup U9 - Borussia Darup.....4:0
 
04.01.2011: Hallenturnier SC Greven 09, Weitere Details
................ Status: Zusage erhalten
...TuS Hiltrup U9 - TuS Altenberge U9.....2:0
...TuS Hiltrup U9 - Hombrucher SV U9.....3:5
...TuS Hiltrup U9 - Osnabrücker SC U9.....7:0
Viertelfinale
...TuS Hiltrup U9 - GW Amelsbüren U9.....3:2
Halbfinale
...TuS Hiltrup U9 - Hombrucher SV U9.....2:2
................ 3:4 n. 9 mtr.sch
Spiel um Platz 3
...TuS Hiltrup U9 - SC Greven 09 U9.....5:1
 
15.01.2011: Hallenturnier SC Falke Saerbeck
................ Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
23.01.2011: Hallenturnier SV Vestia Disteln, Weitere Details
................ Status: Zusage erhalten
...TuS Hiltrup U9 - Wattenscheid 09 U9.....1:2
...TuS Hiltrup U9 - Vestia Disteln U9.....3:0
...TuS Hiltrup U9 - SV Westerholt U9.....2:1
Spiel um 5.Platz
...TuS Hiltrup U9 - RW Stiepel U9.....1:1
................ 11:12 n.9 mtr.Schießen
 
05.02.2011: Hallenturnier TuS Hiltrup, Weitere Details
................ Halle Mitte. Internes Turnier mit weiteren TuS Teams. Turnierplan
01.05.2011: Turnier Davaria Davensberg, Weitere Details
................ 1. Platz. Turnierplan
...TuS Hiltrup U9 - Davaria Davensberg U9.....5:0
...TuS Hiltrup U9 - RW Ahlen U8.....3:0
...TuS Hiltrup U9 - FC Nordkirchen U9.....0:0
Finale
...TuS Hiltrup U9 - Hammer SC U9-2.....4:0
 
04.06.2011: Turnier TUS 84/10 Essen e.V., Weitere Details
................ Status: Zusage erhalten. Turnierplan
...TuS Hiltrup U9 - SV Wermelskirchen F1.....2:1
...TuS Hiltrup U9 - Düsseldorfer SC F2.....5:0
Halbfinale
...TuS Hiltrup U9 - SSV Hagen F1.....0:1
Spiel um Platz 3
...TuS Hiltrup U9 - SV Wermelskirchen F1.....2:0
 
13.06.2011: Turnier TuS Altenberge, Weitere Details
................ Status: Zusage erhalten
...TuS Hiltrup U9 - GW Amelsbüren U9.....0:0
...TuS Hiltrup U9 - ESV Münster U9.....1:0
...TuS Hiltrup U9 - TuS Altenberge U9.....1:1
...TuS Hiltrup U9 - FC Nordwalde U9.....1:0
...TuS Hiltrup U9 - Wacker Mecklenbeck U9.....2:0
2.Platz
...TuS Hiltrup U9 - Wattenscheid 09 U9.....1:1
 
19.06.2011: Turnier TuS Ascheberg, Weitere Details
................ Status: Zusage erhalten. Turnierplan1, Turnierplan2
...TuS Hiltrup U9 - SV Herbern U9.....1:0
...TuS Hiltrup U9 - SG Sendenhorst U9.....2:0
...TuS Hiltrup U9 - Concordia Albachten U9.....4:0
...TuS Hiltrup U9 - Union Lüdinghausen U9.....2:0
Finale
...TuS Hiltrup U9 - Westfalia Kinderhaus U9.....0:2
 
25.06.2011: Turnier SV RW Bentfeld, Weitere Details
...TuS Hiltrup U9 - SV Marienloh U9.....0:0
...TuS Hiltrup U9 - SV Sudhagen U9.....7:0
...TuS Hiltrup U9 - TSV Rudow Berlin U9.....0:3
Achtelfinale
...TuS Hiltrup U9 - SV Schluchtern U9.....1:1
................ 3:2 nach Elfm.Schießen
Viertelfinale
...TuS Hiltrup U9 - FC Ober Roßbach U9.....2:0
Halbfinale
...TuS Hiltrup U9 - TSV Rudow Berlin U9.....0:3
Spiel um Platz 3
...TuS Hiltrup U9 - YEG Hassel U9.....3:1
 
09.07.2011: Turnier ESV Münster, Weitere Details
................ Stratiebo-Cup
...TuS Hiltrup U9 - VfL Wolbeck U9.....3:2
...TuS Hiltrup U9 - TSV Handorf U9.....2:1
...TuS Hiltrup U9 - ESV Münster U9 II.....9:0
Viertelfinale
...TuS Hiltrup U9 - Germania Mauritz U8.....4:1
Halbfinale
...TuS Hiltrup U9 - ESV Münster U9.....0:2
Spiel um Platz 3
...TuS Hiltrup U9 - SuS Neuenkirchen U9.....4:0
 
10.07.2011: Turnier TuS Herscheid, Weitere Details
................ Status: Zusage erhalten
...TuS Hiltrup U9 - TuS Herscheid U9.....0:1
...TuS Hiltrup U9 - Wambeler SV U9.....2:1
...TuS Hiltrup U9 - Westf. Kirchlinde U9.....3:1
...TuS Hiltrup U9 - VfK Iserlohn U9.....0:2
Halbfinale
...TuS Hiltrup U9 - VfL Schwerte U9.....2:1
Finale
...TuS Hiltrup U9 - TuS Herscheid U9.....1:1
................ 4:1 nach 9 mtr-schießen
 

10973 Seitenaufrufe seit dem 17.09.2010

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz