Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Heimspiel online
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Container Jochum Mietcontainer
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
La Strada Ristorante
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
  junioren  Impressum admin
U11 (E1) Druckansicht
(Letzte Änderung: 17.07.2011, 17:54 Uhr)
 Ab Jahrgang 2000. RR U 11 Gruppe 01 10/11


Meisterschaft, Rückrunde: [Tabelle DFBnet] [Staffelspielplan DFBnet]
Hinrunde: [Abschlusstabelle]

Die Mannschaft

Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
Von links nach rechts:
Oben: Trainer Michael, Fabio, Tilo, Simon B., Marius, Tim, Furkan.
Unten: Shahab, Louis, Ian, Jan F. Dominic.
Liegend: Torwart: Kian.
Es fehlt: Jean.
Aufnahmedatum: 18-Sep-2010

Trainer

Internet:
Stephan Blankenagel
 

News

U11: Erfolgreicher Abschluss der Saison mit Turniersieg in Everswinkel!

mehr...Nach dem 2. Platz beim Turnier bei der SG Telgte konnte sich die U11 des TuS Hiltrup im letzten Turnier der Saison bei der DJK Everswinkel den lang ersehnten 1. Platz sichern und so einen erfolgreichen Saisonabschluss feiern.

Nach zwei überlegenen Siegen in den ersten Spielen ließ die U11 des TuS im dritten Spiel deutlich nach, konnte sich aber gegen den Hausherren mit Mühe und Not durchsetzen und den dritten Sieg...

mehr (10.07.2011)

U11: Top-Leistung reichte nicht für das Halbfinale im Pokalspiel!

Beim Topspiel des Viertelfinale im Kreispokal musste sich die U11 des TuS Hiltrup, nach spannenden 50 Minuten Fußball, der Gastmannschaft geschlagen geben.

Unter optimalen äußeren Bedingungen standen sich der TuS Hiltrup und der TSV Handorf...

mehr (11.06.2011)

U11: Mit Kampf und Willen zieht die U11 ins Viertelfinale des Kreispokals ein!!!

Mit viel Kampf und Willen bezwingt die U11 des TuS Hiltrup die SG Sendenhorst mit 4:2. Auf einem sehr schwer bespielbaren Platz in Sendenhorst sahen die Zuschauer ein spielerisch sehr schwaches Spiel. Beide Mannschaften zeigten aber viel Ehrgeiz...mehr (02.06.2011)

U11: Stärkste Saisonleistung führt zum verdienten Sieg über Gremmendorf

mehr...

Mit einer starken Leistung aller Spieler am heutigen Tage konnte die U11 des TuS Hiltrup einen verdienten Sieg gegen des SC Gremmendorf erreichen.
Ein Distanzschuss von Simon durch die gesamte Abwehr in der 8. Minute brachte eine frühe Führung für den TuS. Die überlegenen Hiltruper konnten sich insbesondere über die Flügel immer wieder durchsetzen und den Ball gefährlich vor das gegnerische Tor bringen. Leider ging...

mehr (28.05.2011)

U11: Schwache 5 Minuten gegen Kinderhaus kosteten U11 unnötig Punkte!

mehr...

Nach einer vielversprechenden, starken Anfangsphase, die schnell das 1:0 für den TuS brachte, folgten 10 Minuten, die den Spielern von Michael einen möglich Sieg kosteten.
Innerhalb dieser Minuten nutzten die Kinderhauser die unnötig aufkommenden Schwächen der U11 aus Münsters Süden konsequent aus und schossen ein Tor nach dem anderen, so dass es, ehe man sich versah, 5:1 stand.
Die Hiltruper, die sich anschließend...

mehr (15.05.2011)

U11: Verdienter 6:3 Erfolg nach 0:2 Rückstand gegen SC Greven 09!!!

Unsere U11 hat in einem spannenden Spiel die ersten drei Punkte der zweiten Saisonhälfte beim SC Greven 09 geholt. Nachdem man in der Vorwoche trotz Feldüberlegenheit und einer leider mangelhaften Torausbeute gegen Gievenbeck mit leeren Händen da...mehr (10.04.2011)

U11: Abschlussschwäche beschert der U11 deutlich Niederlage gegen Gievenbeck!

mehr...In einem sehr ansehnlichen Spiel am sonnigen Samstagmorgen mussten sich die Hiltruper nach 50 Minuten doch deutlich geschlagen geben.
Eine unbestrittenes Abseitstor bescherte den Gievenbeckern in der 5. Minute die Führung und beflügelte den Gegner den Druck auf das Tor von Kian, den Hiltruper Keeper, zu erhöhen. Die Jungs von Michael ließen den Schock jedoch schnell hinter sich und begannen weiterhin auf das gegnerische...mehr (02.04.2011)

U11: Gelungener Einstand in der ersten Runde des Kreispokals!

mehr...Mit einem Traumstart durch eine sehenswerte Angriffskombination, die von Jean abgeschlossen wurde, konnte die U11 des TuS Hiltrup bereits in der 1. Minute in Führung gehen.
Die Gegner aus Mauritz waren wenig geschockt und begannen munter auf das Hiltruper Tor zu stürmen. Chancen waren auf beiden Seiten ausreichend vorhanden, jedoch konnten die Hiltruper das 1:0 bis in die Halbzeitpause retten.
In der zweiten Halbzeit...mehr (26.03.2011)

U11: auch der zweite Test unter freiem Himmel überzeugt mit einem 12:1 Sieg!!!

Unsere U11 hat auch im zweiten Test für die zweite Hälfte der Saison sehr überzeugt. Dieses Mal wurden die völlig überforderten Telgter im eigenen Stadion mit 12:1 geschlagen.

Dabei übernahm unsere Jungs von Anfang an das Kommando und gingen...

mehr (25.03.2011)

U11: starker Auftritt beim ersten Spiel unter freiem Himmel!

mehr...Mit einer Torflut zeigte sich die U11 des TuS Hiltrup beim Freundschaftspiel gegen Wacker Mecklenbeck in bester Spiellaune. Nach dem mittelmäßigen Abschneiden bei den Hallenturnieren, zu denen man in der Winterpause angereist war, konnte das erste Spiel auf einem Rasenplatz durchaus überzeugen. Die Mannschaft aus Mecklenbeck wurde in der ersten Halbzeit überrannt, und die Spieler von Michael Borsutzki waren in...mehr (20.03.2011)

Auf und ab beim Turnier in Greffen mit einem 2. Platz

Unsere U11 hat einen weiten Weg in den Kreis Warendorf zum Turnier in Greffen gemacht und dabei mehrere "Hochs" und "Tiefs" erlebt.

Das Turnier startete gegen die stärkste Mannschaft und den letztendlich verdienten Turniersieger FSC Rheda....

mehr (06.03.2011)

U11 trotz guten Auftritts in der Vorrunde beim Turnier von Münster 08 ausgeschieden

Die U11 hat beim gut besetzten Hallenturnier von Münster 08 leider nicht die K.O.-Runde erreicht. Die Jungs von Michael haben sich in der - mit Abstand - stärksten Gruppe allerdings sehr gut und engagiert präsentiert und sind etwas unglücklich...mehr (20.02.2011)

U11 bleibt unter ihren Möglichkeiten beim Turnier in Saerbeck

mehr...Letztlich mit einem vierten Platz musste man sich beim Turnier in Saerbeck begnügen und scheiterte heute an den vielen vergebenen Torchancen. Ein 3 m-Tor und das Spiel mit einem Filzball begünstigte das letztlich enttäuschende Abschneiden  mit dem 4. Platz. Vor Turnierbeginn hat man doch schon mit dem Endspiel spekuliert.
Bis auf das Spiel gegen Eintracht Rodde, die später Turniersieger wurden, waren die Spieler aus...mehr (23.01.2011)

U11: Top Spielergebnisse bei der Winterhallenrunde!

Mit 11 Punkten aus 5 Spielen hat die U11 des TuS Hiltrup erneut eine Top-Leistung in der Hallenwinterrunde gezeigt. Nach einer anfänglichen Findungsphase konnte die Mannschaft in den letzten Spielen tollen Kombinationsfußball zeigen. Mit 14...mehr (23.01.2011)

Internes Turnier am 5. Februar

Info von Rolf Blume:
am 5.2. werden wir als U10 ein internes Treffen/Turnier in der Halle Mitte ( Bodelschwinghstr.) organisieren. Es machen mit U9, U10, U10-2, U10-3, U10-4, U11, U11-2 und U11-3. Es sollte auch ein gemütliches Treffen der...mehr (22.01.2011)

9. E-Junioren Hallenstadtmeisterschaft 2011

mehr...Der SC Münster 08 holt zum zweiten Mal nach 2004 den Titel des E-Junioren Hallenstadtmeisters von Münster. Finalgegner 1. FC Gievenbeck wurde ebenso wie Borussia Münster im Halbfinale mit 2:0 Toren geschlagen. Ingesamt fielen 238 Treffer.

mehr (09.01.2011)

U 11: Gelungener Start in der Vorrunde der Stadtmeisterschaften!

Nach einer Niederlage gegen den 1. FC Gievenbeck konnten die Spieler von Michael drei Siege erzielen und so sicher die Zwischenrunde der Stadtmeisterschaften erreichen.mehr (08.01.2011)

U11: erneut sieglos trotz guten Tormöglichkeiten!

mehr...Im vorgezogenen Spiel gegen Westfalia Kinderhaus, unter Flutlicht auf dem Kunstrasenplatz, konnte sich die U11 des TuS trotz hervorragender Tormöglichkeiten nicht durchsetzen.
Spielerisch auf einer Höhe mit Kinderhaus, war die Abschlusschwäche der Hiltruper der ausschlaggebende Faktor, der heute zum Verlust von 3 Punkten führte. Die Kinderhauser ihrerseits nutzten die Schwächen der Hiltruper konsequent aus und gingen...mehr (05.11.2010)

U11-1: Deutliche Niederlage gegen den Spitzenreiter !

Nach zwei gewonnen Spielen und zwei knappen Niederlagen musste sich die U11-1 des TuS heute, auf eigenem Platz, deutlich vom Spitzenreiter aus Münster geschlagen geben.
Als Lichtblick war wieder einmal Torwart Kian zu nennen, der seiner...mehr (09.10.2010)

U11: Knappe Niederlage im Auswärtsspiel gegen Gremmendorf !

mehr...Mit einer knappen Niederlage musste sich die U11 des TuS Hiltrup heute bei den Nachbarn aus Gremmendorf, geschlagen geben. In einem kämpferischen Spiel beider Teams konnte die Mannschaft aus Gremmendorf nach 10 Minuten in Führung gehen. Die Hiltruper kamen kaum zu guten Spielzügen und blieben vornehmlich im Mittelfeld an den Gremmendorfern hängen. Zum Ende der ersten Halbzeit wurden die Hiltruper stärker und belagerten das...mehr (25.09.2010)

U11: Deutlicher Sieg gegen die Nachbarn aus Wolbeck mit 13:2!

mehr...Mit einem deutlichen Sieg gegen den VfL Wolbeck konnte die U11 des TuS Hiltrup das erste Heimspiel in der Meisterschaft gewinnen und so die Tabellenführung mit zwei Siegen übernehmen.
Nach einer Halbzeitführung von 3:1 durch Tore von Shahab, Simon B. und Tim drehte die Mannschaft von Michael im zweiten Durchgang richtig auf und lies den Nachbarn aus Wolbeck keine Chance. Die Hiltruper waren deutlich überlegen und...mehr (18.09.2010)

U11: Super Start in die Meisterschaft. Auswärtssieg in Greven!

mehr...Mit einem Auswärtssieg bei Greven 09 ist die U11 des TuS Hiltrup in die neue Saison gestartet.
Wie bereits beim letzten Turnier in Westbevern stand der SC Greven 09 als Gegner auf dem Programm. Mit dem angereisten 12er-Kader konnte sich die Mannschaft von Michael nach dem Unentschieden beim Turnier in Westbevern heute mit 3:2 durchsetzen.
In der ersten Halbzeit bestimmten die Hiltruper deutlich das Geschehen und...mehr (11.09.2010)

Überragende Mannschaftsleistung beim Turniersieg in Westbevern

mehr...Beim Vorbereitungsturnier beim SV Ems Westbevern konnte sich unsere U11 den Turniersieg sichern. Dabei haben sich unsere Jungs zuerst in der starken Gruppe B gegen Westfalia Kinderhaus, SC Greven 09, SG Telgte und DJK Milte durchgesetzt, um anschließend im Finale den BSV Ostbevern zu bezwingen.

Im ersten Spiel gegen den Mitfavoriten Westfalia Kinderhaus fing unsere Mannschaft etwas nervös und verhalten an und hat...

mehr (05.09.2010)

Erster Test erfolgreich absolviert

Im Freundschaftsspiel beim VfL Sassenberg konnte die U11 des TuS Hiltrup über weite Strecken sehr überzeugen. Im Spiel von 3 x 20 Minuten gab es ausreichend Möglichkeiten zum Testen verschiedener Aufstellungen. Obwohl die Mannschaft in diesen...mehr (22.08.2010)
 

U11: Ergebnisse Meisterschaft Druckansicht

11.09.2010: SC Greven 09 U11 - TuS Hiltrup U11.....2:3, Details
................ Tore: Simon B., Tim, Tilo
18.09.2010: TuS Hiltrup U11 - VfL Wolbeck U11.....13:2, Details
................ Tore: Shahab 3x, Tim 2x, Ian 2x, Tilo 2x, Marius, Simon B., Furkan, Jan F.
25.09.2010: SC Gremmendorf U11 - TuS Hiltrup U11.....3:2, Details
................ Tore: Ian, Marius
02.10.2010: TuS Hiltrup U11 - FC Gievenbeck U11.....3:4
09.10.2010: TuS Hiltrup U11 - SC Münster 08 U11.....2:11, Details
................ Tore: Ian, Jean
04.11.2010: TuS Hiltrup U11 - Westfalia Kinderhaus U11.....2:5, Details
................ Tore: Marius, Shahab
02.04.2011: TuS Hiltrup U11 - FC Gievenbeck U11.....1:5, Details
................ Tor: Furkan
09.04.2011: SC Greven 09 U11 - TuS Hiltrup U11.....3:6, Details
................ Tore: Jean 3x, Tilo, Simon, Furkan
07.05.2011: TuS Hiltrup U11 - SC Münster 08 U11.....3:5
................ Tore: 2x Marius, Jean
14.05.2011: Westfalia Kinderhaus U11 - TuS Hiltrup U11.....6:3, Details
................ Tore: Marius, Furkan, Jean
21.05.2011: TuS Altenberge U11 - TuS Hiltrup U11.....1:3
................ Tore: Tim, Tilo, Jean
28.05.2011: TuS Hiltrup U11 - SC Gremmendorf U11.....3:0, Details
................ Tore: Simon, Tilo, Jean
18.06.2011: TSV Handorf U11 - TuS Hiltrup U11.....7:0
 

U11: Ergebnisse Pokal

26.03.2011: TuS Hiltrup U11 - Germania Mauritz E1.....3:0, Details
................ 1. Runde Kreispokal, Tore: Jean, Jan, Jean
01.06.2011: SG Sendenhorst - TuS Hiltrup U11.....2:4, Details
................ Tore: Peter, Furkan, Jean 2x
09.06.2011: TuS Hiltrup U11 - TSV Handorf.....1:4, Details
................ Tor: Jean
 

U11: Ergebnisse Freundschaftsspiele

21.08.2010: VfL Sassenberg - TuS Hiltrup U11.....5:9, Details
................ Tore: Jan P. (3), Marius (2), Tim (2), Ian, Reece
18.03.2011: Wacker Mecklenbeck E1 - TuS Hiltrup U11.....6:10, Details
................ Tore: Tilo, Marius, Tilo, Furkan, Jan, Furkan 2x, Marius, Jan 2x
22.03.2011: SG Telgte E1 - TuS Hiltrup U11.....1:12, Details
................ Tore: 3x Tilo, 2x Jan, 2x Jean, Furkan, Ian, Schahab, 2x Eigentore
30.04.2011: TuS Hiltrup U10 - TuS Hiltrup U11, Details
................ Testspiel U10 gegen U11
 

U11: Ergebnisse Hallenwinterrunde

18.12.2010: Hallenwinterrunde (GW Amelsbüren)
................ Sporthalle Immanuel-Kant-Gymnasium Hiltrup. Turnierplan
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U11 - FC Gievenbeck U11.....1:0
................ Tor: Dominic
...TuS Hiltrup U11 - GW Amelsbüren U11.....0:1
...TuS Hiltrup U11 - Wacker Mecklenbeck U11.....3:0
................ Tore: Tim, Jan, Tilo
...TuS Hiltrup U11 - BW Aasee U11.....1:1
................ Tor: Jean
...TuS Hiltrup U11 - SC Gremmendorf U11.....0:0
 
15.01.2011: Hallenwinterrunde (Wacker Mecklenbeck), Weitere Details
................ Sporthalle Albachten. Turnierplan
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U11 - FC Gievenbeck U11.....1:1
................ Tor: Tilo
...TuS Hiltrup U11 - GW Amelsbüren U11.....1:1
................ Tor: Tim
...TuS Hiltrup U11 - Wacker Mecklenbeck U11.....2:0
................ Tore: Jean, Tilo
...TuS Hiltrup U11 - BW Aasee U11.....6:0
................ Tore: Tim 2x, Shaab 2x, Jean, Jan
...TuS Hiltrup U11 - SC Gremmendorf U11.....4:0
................ Tore: Tim 2x, Tilo, Jan
 
12.02.2011: Hallenwinterrunde (Wacker Mecklenbeck)
................ Sporthalle Albachten. Turnierplan
...TuS Hiltrup U11 - FC Gievenbeck U11.....1:2
................ Tor: Furkan
...TuS Hiltrup U11 - GW Amelsbüren U11.....1:0
................ Tor: Jean
...TuS Hiltrup U11 - Wacker Mecklenbeck U11.....1:2
................ Tor: Jean
...TuS Hiltrup U11 - BW Aasee U11.....0:3
...TuS Hiltrup U11 - SC Gremmendorf U11.....0:0
 
19.03.2011: Hallenwinterrunde (Wacker Mecklenbeck)
................ Sporthalle Albachten. Turnierplan
 

U11: Ergebnisse Turniere

04.09.2010: Turnier Ems Westbevern, Weitere Details
................ 1. Platz
Vorrunde
...TuS Hiltrup U11 - Westfalia Kinderhaus.....1:0
...TuS Hiltrup U11 - SC Greven 09.....0:0
...TuS Hiltrup U11 - SG Telgte.....1:0
...TuS Hiltrup U11 - DJK Milte.....6:0
Finale
...TuS Hiltrup U11 - BSV Ostbevern.....5:0
 
07.11.2010: Hallenturnier SV Emsdetten 05
................ 4. Platz. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup U11 - Preußen Lengerich U11.....2:2
...TuS Hiltrup U11 - DJK Vorwärts Ahlen U11.....2:2
...TuS Hiltrup U11 - Bad Bentheim U11.....2:0
................ Nicht angetreten!
...TuS Hiltrup U11 - Fortuna Emsdetten U11.....2:0
Halbfinale
...TuS Hiltrup U11 - SC Münster 08 U11.....0:4
Spiel um Platz 3
...TuS Hiltrup U11 - Preußen Lengerich U11.....1:3
 
12.12.2010: Hallenturnier SC Greven 09
................ Qualifikationsturnier für das Hallenmasters 2011 in Greven. Turnierplan
19.12.2010: Hallenturnier TuS Hiltrup
................ Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup U11 - Germania Mauritz U11.....0:0
...TuS Hiltrup U11 - Westfalia Kinderhaus U11.....0:0
...TuS Hiltrup U11 - Saxonia Münster U11.....0:0
Spiel um Platz 5
...TuS Hiltrup U11 - GW Amelsbüren U11.....3:0
................ Tore: Simon B., Tim, Simon B.
 
08.01.2011: Hallenturnier TuS Hiltrup, Weitere Details
................ Vorrunde Hallenstadtmeisterschaft. Turnierplan1, Turnierplan2
Vorrunde
...TuS Hiltrup U11 - FC Gievenbeck U11.....0:4
...TuS Hiltrup U11 - Telekom Post Münster U11.....3:0
................ Tore: Ian, Tilo, Tilo
...TuS Hiltrup U11 - GW Gelmer U11.....2:0
................ Tore: Tim, Tim
...TuS Hiltrup U11 - Saxonia Münster U11.....3:0
................ Tore: Simon, Jan, Dominic
 
09.01.2011: Hallenturnier TuS Hiltrup
................ Endrunde Hallenstadtmeisterschaft. Turnierplan1, Turnierplan2
22.01.2011: Hallenturnier SC Falke Saerbeck, Weitere Details
................ 4. Platz. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
Vorrunde
...TuS Hiltrup U11 - SV Germania Hauenhorst U11.....0:0
...TuS Hiltrup U11 - SC Falke Saerbeck U11.....2:1
................ Tore: Tilo, Fabio
...TuS Hiltrup U11 - Eintracht Rodde U11.....1:3
................ Tor: Simon
Spiel um Platz 3
...TuS Hiltrup U11 - Amisia Rheine U11.....0:2
 
05.02.2011: Hallenturnier TuS Hiltrup, Weitere Details
................ Halle Mitte. Internes Turnier mit weiteren TuS Teams. Turnierplan
19.02.2011: Hallenturnier SC Münster 08, Weitere Details
................ Status: Zusage erhalten. Turnierplan1, Turnierplan2
Vorrunde
...TuS Hiltrup U11 - Hombrucher SV U11.....2:1
................ Tore: Furkan, Tim
...TuS Hiltrup U11 - Westfalia Kinderhaus U11.....1:2
................ Tor: Fabio
...TuS Hiltrup U11 - Kreisauswahl Tecklenburg U11.....1:4
................ Tor: Furkan
 
26.02.2011: Hallenturnier Preußen Lengerich
................ Status: Zusage erhalten. Turnierplan
05.03.2011: Hallenturnier FC Greffen, Weitere Details
................ Status: Zusage erhalten. Turnierplan1, Turnierplan2
Vorrunde
...TuS Hiltrup U11 - FSC Rheda U11.....2:2
................ Tore: Schahab, Jan
...TuS Hiltrup U11 - SpVgg Oelde U11.....0:3
...TuS Hiltrup U11 - DJK Everswinkel U11.....6:1
................ Tore: 2 x Marius, Schahab, Tilo, Jean, Furkan
Halbfinale
...TuS Hiltrup U11 - SG Sendenhorst U11.....9:1
................ Tore: 3 x Jean, 2 x Tilo, 2 x Furkan, Jan, Ian
Finale
...TuS Hiltrup U11 - FSC Rheda U11.....0:3
 
13.03.2011: Hallenturnier Westfalia Kinderhaus
................ Status: Zusage erhalten. Turnierplan
08.07.2011: Turnier SG Telgte
................ 2. Platz. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup U11 - Ems Westbevern U11.....2:0
................ Tore: Marius, Furkan
...TuS Hiltrup U11 - TSV Handorf U11.....2:0
................ Tore: Schahab, Peter
...TuS Hiltrup U11 - Saxonia Münster U11.....6:0
................ Tore: Schahab 3x, Marius 3x
Finale
...TuS Hiltrup U11 - Preußen Lengerich U11.....0:3
 
09.07.2011: Turnier DJK Everswinkel, Weitere Details
................ 1. Platz. Turnierplan1, Turnierplan2
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U11 - BSV Ostbevern U11.....2:1
................ Tore: Simon, Tilo
...TuS Hiltrup U11 - Saxonia Münster U11.....1:0
................ Tor: Tilo
...TuS Hiltrup U11 - DJK Everswinkel U11.....2:1
................ Tore: Marius, Dominic
...TuS Hiltrup U11 - Warendorfer SU U11.....0:1
...TuS Hiltrup U11 - SG Sendenhorst U11.....0:1
...TuS Hiltrup U11 - SC Greven 09 U11.....2:1
................ Tore: Tilo, Simon
 

9970 Seitenaufrufe seit dem 16.09.2010

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz