Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Container Jochum Mietcontainer
 
La Strada Ristorante
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
La Romantica
 
  senioren  Impressum admin
1. Mannschaft Druckansicht
(Letzte Änderung: 30.05.2010, 21:26 Uhr)
 Landesliga Staffel 4 Nord

Meisterschaft: [Tabelle DFBnet] [Spielplan DFBnet]

Die Mannschaft

Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
(Von links nach rechts)
Obere Reihe: Anas Lotfi, Sven Kleine-Wilke, Torsten Stosberg, Dennis Hoeveler, Oliver Logermann, Yannik Gieseler, Daniel Wellenreuther, Sportlicher Leiter Rolf Neuhaus.
Mittlere Reihe: Präsident Georg Berding, Betreuer Timo Schubert, Co-Trainer Marco Wiesweg, Torwarttrainer Andreas Daweke, Oliver Leifken, Diogo Castro, André Meier, Bartek Lewandowski, Co-Trainer Paul Lolaj, Trainer Rainer Leifken, 1. Vorsitzender Norbert Reisener.
Untere Reihe: Tim Schulz, Andreas Fröbel, Peter Stöpel, Felix Bastian, Lennart Lüke, Romain Böcker, Dogan Gündogdu, Wewerdon de Oliveira, Michael Hörner.
Es fehlen: Andre Roth, Maurice Weglage, Marcel Kichhoff, Christian Kappelhoff.
(Aufnahme vom 09.07.2009)

Trainer

Trainer:
Rainer Leifken
Sportlicher Leiter Seniorenbereich:
Rolf Neuhaus
Co-Trainer:
Marco Wiesweg
Torwarttrainer:
Andreas Daweke
Betreuer:
Timo Schubert
 
 

Infos

Vorbereitung Rückrunde
(ab, 01.01.2010)
Spielplan Landesliga Staffel 4
(ab, 12.07.2009)
Saisonvorbereitung 1. Mannschaft
(ab, 23.06.2009)
 

News

TuS weiterhin in Landesliga 4

MÜNSTER In Kaiserau brütete gestern der Verbandsfußball-Ausschuss die Staffeleinteilungen in den überkreislichen Ligen für die kommende Spielzeit aus. Das wichtigste Ergebnis aus Münster-Sicht: Alle neun hiesigen Teams behalten ihre Heimat...mehr (25.06.2010)

TuS Hiltrup angelt sich Robin Paton

MÜNSTER Die letzten Einzelheiten regelte Hiltrups neuer Coach Thomas Fuchtmann von Mallorca, wo er mit seinem Ex-Klub Wolbeck über das Wochenende feucht-fröhlich die Saison abschloss. Dann war der Transfer perfekt. Robin Paton wechselt von...mehr (25.06.2010)

Fuchtmann lotst Hagedorn zum TuS - auch Bothen, Rühl und Lambert kommen

Fußball-Landesligist TuS Hiltrup hat seine Personalplanungen für die kommende Saison weitestgehend abgeschlossen. Nach den schon Anfang Mai bekannten Wechseln von Whitson Fereira dos Santos, Björn Schunke, Uli Kockmann, Tim Bothen und Patrick...mehr (10.06.2010)

Wolbeck holt Trio, verliert aber auch eines nach Hiltrup

MÜNSTER Kaum ist die Saison in den Amateurklassen beendet, kommt nochmal Bewegung auf den Transfermarkt. Mittendrin im Spielergewühl steckt natürlich mit dem VfL Wolbeck der Klub, der erst am Sonntag den Klassenerhalt in der Landesliga perfekt...mehr (06.06.2010)

Schunke der größte Pechvogel

Stürmer Björn Schunke (24/Foto) ist einer der größten Pechvögel der letzten Fußballspielzeit: Der von Emsdetten 05 zum TuS Hiltrup wechselnde Münsteraner muss am Mittwoch operiert werden, nachdem er sich im letzten Westfalenligaspiel der...mehr (02.06.2010)

Hiltrup beendet Landesliga-Saison als Fünfter

Beim Liga-Dritten hätte der TuS, zumindest vom spielerischen her, einen Zähler verdient gehabt. „Aber wir haben vorne versäumt, unsere Chancen konsequent zu Ende zu spielen“, machte der scheidende Trainer Rainer Leifken, der sein Amt an...mehr (30.05.2010)

TuS Hiltrup holt einen Bothen

In der Landesliga startet Tim Bothen, Jahrgang 1991, zur neuen Serie seinen Anlauf in den Seniorenfußball. Der 1,84 m große Mittelfeldspieler hat dem TuS Hiltrup die Zusage gegeben. Bothen war während der laufenden Serie aus der...mehr (29.05.2010)

Leifken im Interview: "Einstellung ist wichtiger als System"

MÜNSTER Nach nur zwölf Monaten im Dienst des TuS Hiltrup verlässt Rainer Leifken den Landesligisten am Saisonende. Warum seine Saisonbilanz trotz dreier Titel mäßig ausfällt, erklärt der 53-jährige Schuldirektor aus Bösensell im...mehr (25.05.2010)

Weverson lässt Wolbeck nicht aus dem Keller - Hiltrup siegt 2:0

MÜNSTER Das Derby im Südosten der Stadt elektrisierte die Anhänger ohnehin. Doch diesmal ging es für den VfL Wolbeck im Kampf um den Klassenerhalt um alles. Dessen Trainer Thomas Fuchtmann steht nach dem 0:2 am Ende aber ohne Punkt da....mehr (16.05.2010)

120 Minuten im Kreispokal: Gievenbeck-Mix 4:3 gegen den TuS

Im Gegensatz zum letzten Jahr musste der 1. FC Gievenbeck im Kreispokal-Endspiel nicht ins Elfmeterschießen, im Gegensatz zu 2009 gewann er diesmal auch. In Roxel setzte sich ein noch nie nominierter FCG-Mix nach 120 Minuten mit 4:3 (3:3, 1:2)...mehr (13.05.2010)

Hiltrup nimmt Punkte gern mit

Münster - Fußball-Landesligist TuS Hiltrup steht auch kurz vor dem Saison-Kehraus noch unter Dampf. Bei Eintracht Coesfeld, das noch in den Abstiegskampf involviert ist, siegten die Münsteraner gestern 2:1 (2:0). „Unser Erfolg geht in...mehr (09.05.2010)

Hiltrup freut sich auf das Endspiel

Münster - Mit großen Erwartungen war der TuS Hiltrup in die Saison gestartet. Doch in der Fußball-Landesliga enttäuschte die Mannschaft über weite Strecken. Ganz anders präsentiert sich das Team im Kreispokal, wo es sich nach dem 3:0-Sieg...mehr (04.05.2010)

Hiltrup lässt sich nicht hängen

Münster - Der TuS Hiltrup hat dem Abstiegskampf keine besondere Note gegeben und sich der Aufgabe gegen den gefährdeten Gegner GW Nottuln erfolgreich entledigt. Das Team von Trainer Rainer Leifken bezwang auf eigenem Platz den Viertletzten mit...mehr (02.05.2010)

Der Blick geht nach vorne

Münster - Es wird noch einige Zeit dauern, bis die Köpfe beim Fußball-Landesligisten SC Münster 08 nach dem tragischen Tod ihres Trainers Hubert Inckmann wieder einigermaßen frei sind. Doch eins haben sich die Spieler in ihren Herzen fest...mehr (26.04.2010)

Endlich wieder ein TuS-Heimsieg - 2:1 gegen Telgte

MÜNSTER Die Durststrecke des TuS Hiltrup auf heimischem Platz ist beendet. Seit September letzten Jahres wartete die Elf von Rainer Leifken auf einen Heimsieg, jetzt brachte ein 2:1 (2:1)-Erfolg gegen Schlusslicht SG Telgte den ersehnten Dreier...mehr (16.04.2010)

Hiltruper Aufholjagd jäh gestoppt - 2:4 in Gemen

MÜNSTER Es war die zweite Auswärtsniederlage binnen acht Tagen, die der TuS Hiltrup mit dem 2:4 (0:2) bei Westfalia Gemen kassierte. Und doch war diesmal alles ganz anders als beim 0:1 in Dülmen, als der Westfalenliga-Absteiger eine...mehr (11.04.2010)

Hoevelers Solo beseitigt alle Zweifel - TuS siegt bei Borussia

MÜNSTER Enthusiastisch fiel der Jubel auf Seiten des TuS Hiltrup nicht gerade aus. Der 3:0 (1:0)-Sieg im Kreispokal-Viertelfinale bei Borussia Münster fiel wohl eher in die Kategorie Pflichtsieg. Verdient war er, keine Frage. „Ein Tor zu...mehr (09.04.2010)

05-Trio komplett: TuS Hiltrup holt noch zwei Emsdettener

Nach Björn Schunke hat Fußball-Landesligist TuS Hiltrup zwei weitere Spieler des Westfalenligisten Emsdetten 05 an Land gezogen für die erste Serie unter Trainer Thomas Fuchtmann. Abwehrspieler Patrick Günner und Stürmer Ulrich Kockmann...mehr (07.04.2010)

Einfallsloses „Gepöhle“

Münster - Vielleicht hätten die Hiltruper mehr Geduld aufbringen sollen, als gestern das Meisterschaftsspiel bei der TSG Dülmen anstand. Anfangs bemühten sich die TuSler noch darum, wirklich Fußball zu spielen. Dann aber passten sie sich...mehr (05.04.2010)

TuS Hiltrup bläst in der neuen Saison zum Angriff

MÜNSTER Das erste und wohl wichtigste Signal kam bereits zu Jahresbeginn. Mit Thomas Fuchtmann, der im Sommer Rainer Leifken auf dem Trainerstuhl des TuS Hiltrup ablöst, soll es wieder aufwärts gehen am Osttor, mittelfristig zurück in die...mehr (02.04.2010)

Das Osttor bleibt vernagelt - TuS nur 1:1

MÜNSTER Rainer Leifken musste etwas tun. In der ersten Halbzeit hatte sein TuS Hiltrup nicht nur die wenigen eigenen Chancen vergeben, sondern auch zahlreiche gegnerische zugelassen. Eine davon hatte Vorwärts Wettringen, der vor diesem Spieltag...mehr (28.03.2010)

TuS schafft verdiente Wende

MÜNSTER Der TuS Hiltrup steigerte sich von Minute zu Minute, Roxel konnte an einer guten ersten Hälfte nicht anknüpfen. Folgerichtig drehten die Gäste die Partie und fuhren einen verdienten 3:1 (0:1)-Auswärtserfolg ein. Die Geschehnisse...mehr (21.03.2010)

Freude über Hiltruper Führung währt nur eine Minute

Beim 4:1 in Vreden bot die Mannschaft von Rainer Leifken zuletzt eine überzeugende Vorstellung. Mit diesem Erfolg im Hinterkopf gingen die Hiltruper in die Partie gegen den Tabellenvorletzten aus Gelsenkirchen. Und obwohl die Personalsorgen beim...mehr (14.03.2010)

Vier Mal "L" bringt Hiltrup den Sieg - 4:1 in Vreden

MÜNSTER Das war wohl die passende Antwort auf den Fehlstart ins neue Jahr. Bei der SpVg. Vreden, dort wo niemand gern antritt, siegte der TuS Hiltrup mit 4:1 (1:0) und bot eine der besten Saisonleistungen.
Im Hinspiel sah es noch exakt anders...mehr (07.03.2010)

Fuchtmann holt Schunke zum TuS

Der 23 Jahre alte Fußballstürmer Björn Schunke ist der erste Neuzugang für die neue Serie des TuS Hiltrup. Der Münsteraner verlässt nach drei Jahren den Westfalenligisten Emsdetten 05, für den er seit Monaten nicht spielen kann, weil er...mehr (03.03.2010)

Hier im Amt und dort schon gefordert: Schwierige Doppelbelastung für Fuchtmann und Becker

Nichts Genaues weiß man nicht. Mit einer gehörigen Portion Ungewissheit müssen zwei Fußballtrainer auch in den nächsten Wochen leben und planen. Es ist eine anstrengende und bisweilen nervige Phase für die Vereinswechsler Thomas Fuchtmann...mehr (01.03.2010)

FCG wird in Unterzahl nicht umgepustet: 2:1 beim TuS ist was wert

Der Landesliga-Souverän ließ sich auch von den orkanartigen Auswüchsen nicht umpusten. Und Gastgeber TuS Hiltrup bekam den 2:1 (2:1)-Sieger 1. FC Gievenbeck selbst in Überzahl nicht zu fassen – die münsterischen Verhältnisse in dieser...mehr (28.02.2010)

Leifken schimpf auf den Referee - TuS verliert 0:1 in Heiden

MÜNSTER Rainer Leifken gehört definitiv zu den ruhigsten Vertretern der Trainergilde. Und auch nach der 0:1 (0:0)-Pleite bei Viktoria Heiden trug er das Geschehene in sachlichem Ton vor. Dennoch war ihm deutlich anzumerken: Es brodelte. Die...mehr (22.02.2010)

TuS-Futsal: Ziel erreicht und doch verloren

Idee des Freundschaftskicks am Sonntag war es, neue Spieler für die Futsal-Abteilung des TuS Hiltrup zu werben. So besiegte in aller Freundschaft, und doch sehr deutlich, der Fußball-Landesligist vom TuS die Futsalmannschaft des Vereins mit...mehr (22.01.2010)

Es ist amtlich: Fuchtmann übernimmt Hiltrup

Die Spatzen pfiffen es ja bereits seit Wochen lauthals von den Dächern, jetzt ist es amtlich: Thomas Fuchtmann, bisheriger Trainer des VfL Wolbeck, übernimmt ab 1. Juli den Ligakonkurrenten TuS Hiltrup. Der Nachfolger von Rainer Leifken erhält...mehr (11.01.2010)

FLVW Rahmenterminkalender 2010/2011 Herren

(ab, 08.01.2010)

Stadtmeister sucht Trainer: Leifken wird den TuS verlassen

Die Fußballpartnerschaft zwischen dem Landesligaverein TuS Hiltrup und Trainer Rainer Leifken endet nach nur einer Serie am Ende der laufenden Spielzeit. Der Stadtmeister-Coach wird nicht verlängern, wie TuS-Sportleiter Rolf Neuhaus am Montag...mehr (04.01.2010)

Der TuS Hiltrup ist umjubelter Stadtmeister

Hiltrups Castro entscheidet den Gipfel
[Zur Foto-Galerie...]
[Bilder bei open.echo...]
[Fotostrecke der MZ]
Video der Lightshow vor dem Finale
Video vom Einlauf der Spieler vor dem Finale
MÜNSTER Was für ein Finale. Der TuS Hiltrup ist...mehr (30.12.2009)

Mitfavorit Nullacht bleibt ungeschlagen auf der Strecke

TuS Hiltrup, Wacker Mecklenbeck, 1. FC Gievenbeck und Westfalia Kinderhaus – so heißen die vier ersten Teams, die für die Finalrunde der Hallen-Stadtmeisterschaften am Mittwochabend qualifiziert sind. Das Quartett setzte sich am Montag vor...mehr (28.12.2009)

TuS und Albachten mit Maximalausbeute

Der Sieger des Ausber-Cup hält weiter Kurs in der Halle. Fußball-Landesligist TuS Hiltrup überzeugte am Samstag bei den Stadtmeisterschaften des 1. FC Gievenbeck, der am ersten Tag gleich 2300 Zuschauer begrüßte, durchweg bei seinen drei...mehr (26.12.2009)

TuS Hiltrup holt sich den Ausber-Cup

Die Landesliga-Fußballer des TuS Hiltrup haben sich am späten Mittwochabend zum fünften Mal den von RW Alverskirchen in der Everswinkeler Kehlbachhalle ausgerichteten Ausber-Cup gesichert. Im Finale gegen den Liga-Rivalen SC Münster 08...mehr (23.12.2009)

Gieseler in Münsters bester Elf

MÜNSTER Diese Auflistung ist das Beste, was Münsters Fußballer in den vergangenen sechs Monaten zu bieten hatten. Die MZ-Elf des Halbjahres steht – und liefert einen Zwischenstand auf dem Weg zur Mannschaft der Saison. Ein bekanntes Gesicht...mehr (17.12.2009)

Wintercheck in der Fußball-Landesliga

Münster - Das hätten vor Saisonbeginn vermutlich nur wenige geglaubt: Nicht etwa einer der beiden Topfavoriten, Zweckel oder Dorsten-Hardt, überwintert an der Landesligaspitze, sondern der 1. FC Gievenbeck. Und zumindest die münsterischen...mehr (16.12.2009)

Leifken im Wartestand

Entspannter geht’s dagegen derzeit in Hiltrup zu. Der TuS liegt zwar nach dem dritten 0:0 in Serie auf eigenem Kunstrasen nach Punkten hinter den eigenen Ansprüchen zurück – doch mit der direkten Rückkehr in die Westfalenliga wird’s...mehr (09.12.2009)

Hiltrup scheitert an Emanuel Schmid

Münster - Auch im letzten Versuch des Jahres 2009 hat der TuS Hiltrup seinen Kunstrasenfluch nicht ablegen können. Das Team von Rainer Leifken blieb erneut ohne eigenen Treffer auf dem neuen Untergrund. Da man jedoch den favorisierten Gästen...mehr (06.12.2009)

Schützenhilfe aus eigenem Antrieb - TuS 0:0 gegen Zweckel

MÜNSTER Christian Kappelhoff wäre am liebsten schnell in seinem Wagen davon gerauscht. Ungeduscht, einfach weg. In der allerletzten Spielsekunde hätte sich der Stürmer des TuS Hiltrup zum Helden des Tages und seine gute Leistung endgültig...mehr (29.11.2009)

Neuer Modus beim GWN-Cup

MÜNSTER Der GWN-Münsterland-Cup in Nienberge ist neben den großen Stadtmeisterschaften das zweite hochrangige Hallenfußball-Turnier der Stadt. Die Auslosung findet am Donnerstag, 3. Dezember, um 18.30 Uhr im Klubheim an der Feldstiege statt,...mehr (27.11.2009)

TuS behält das Zepter - 1:0 in Wolbeck

MÜNSTER Getrost hätte jeder der etwa 500 Besucher das Südderby als 0:0 der besseren Sorte titulieren können. Konjunktiv. Zwei Minuten vor Ende nahm Daniel Wellenreuther Maß und erhob seinen TuS Hiltrup mit dem 1:0 zum Sieger eines packenden...mehr (15.11.2009)

Sturmlauf ohne Krönung - TuS nur 0:0 gegen Coesfeld

MÜNSTER Wer zu Hause gegen den Vorletzten nur ein 0:0 schafft, ist automatisch schwer gefrustet. Der TuS Hiltrup kam gegen die DJK Coesfeld tatsächlich nicht über ein Remis hinaus. Der anschließende Ärger war denn auch groß – nicht...mehr (08.11.2009)

Jubiläums-Krimi auf dem Fußballplatz

HILTRUP Seit 25 Jahren kickt Lazaro Rodriguez nun schon beim "Centro Español" in Hiltrup. Damit ist der Hobby-Fußballer das einzige Mitglied, das seit Gründung der Fußball-Abteilung im Jahr 1984 aktiv dabei ist.
Norbert Reisener gratulierte...mehr (03.11.2009)

Souveräner TuS-Erfolg

Münster - Der TuS Hiltrup stabilisiert sich so langsam. Beim 2:0 (0:0)-Auswärtserfolg gegen GW Nottuln war Trainer Rainer Leifken jedenfalls mit den Darbietungen seiner Elf im Großen und Ganzen zufrieden: „Das war durchaus verdient für uns....mehr (25.10.2009)

Ex-Hiltruper Gomez schießt 08 beim TuS zum Sieg

Durch einen Treffer von Alejandro Gomez in buchstäblich letzter Minute hat der SC Münster 08 am Samstag das Landesliga-Derby beim TuS Hiltrup gewonnen. Mit einem 3:2 (0:1) im Gepäck machten sich die Fußballer von Hubert Inckmann auf den...mehr (17.10.2009)

TuS holt 3 Punkte in Telgte

Die Höhe des Sieges täuscht ein wenig über die wahren Kräfteverhältnisse im Telgter Jugendstadion hinweg. Denn erst in den Schlussminuten schossen die Münsteraner den deutlichen Vorsprung heraus. Trainer Rainer Leifken war´s egal:...mehr (11.10.2009)

TuS teilt Punkte

Westfalenliga-Absteiger TuS Hiltrup tritt auf der Stelle. „Es ist schon ärgerlich, dass wir zuhause wieder zwei Punkte verschenkt haben, die uns in der Tabelle geholfen hätten“, grantelte TuS-Coach Rainer Leifken nach einer Partie, in der...mehr (04.10.2009)

Hiltrup holt mit viel Moral ein 3:3 gegen Dülmen

MÜNSTER Das fiese Geräusch, wenn sich Leder und Aluminium treffen, wird einigen Hiltrupern wohl noch einige Tage begleiten. Satte vier Mal traf der TuS allein in der ersten Hälfte Pfosten oder Latte. Trotzdem reichte es in einem hochklassigen...mehr (28.09.2009)

Diogo Castro sorgt für Ausgleich in Wettringen

Es war kein hochklassiges Landesliga-Spiel in Wettringen: kampfbetont und mit wenig spielerischen Elementen. „Daher ist das 1:1 leistungsgerecht“, urteilte TuS-Trainer Rainer Leifken nach 90 Minuten.
Unter Mithilfe der Hiltruper Defensive...mehr (20.09.2009)

Weverson und Logermann sorgen für Ruhe

Mit einem 2:0 (0:0)-Sieg im münsterschen Landesliga-Derby gegen den BSV Roxel hat der TuS Hiltrup für die nächste Zeit erstmal wieder Ruhe im Haus. Mit dem dritten Sieg (dem zweiten in Folge) im sechsten Saisonspiel schoben sich die...mehr (13.09.2009)

Finanzspritze fürs Zukunftsprojekt

MÜNSTER Nach dem Abpfiff war's wie in der Bundesliga: Die Brasilianer zogen sich an wie Magneten. Da standen also die Angreifer, Preuße Weller Wilson Pereira und Hiltrups Weverson de Oliveira. Arm in Arm, flachsten, lachten, analysierten das...mehr (09.09.2009)

TuS erholt sich

Rainer Leifken, der Trainer des TuS, hat in der Woche vor dem Sonntagspiel mit seinen Spielern mehr geredet als trainiert. "Das muss manchmal sein", sagte er nach dem Dreier in Gelsenkirchen bei einer spielstarken Elf, der Hiltrup diszipliniert...mehr (06.09.2009)

Deutliche Abfuhr

Die wirklich gelungene Vorbereitung auf die neue Serie hat Absteiger TuS Hiltrup „nicht in die Spielzeit mitgenommen“, wie Trainer Rainer Leifken erneut feststellen musste. Diesmal geriet das Heimspiel zu einer deutlichen Abfuhr. Vreden...mehr (30.08.2009)

Rolf Neuhaus über den Fehlstart und den Ex-Trainer

MÜNSTER Der Saisonstart in der Landesliga ging für den Absteiger TuS Hiltrup in die Hose. Ein Sieg bei zwei Niederlagen – damit kann auch Rolf Neuhaus, der Sportliche Leiter nicht zufrieden sein. Aber es gibt auch noch andere Felder, die der...mehr (28.08.2009)

TuS verliert Landesliga-Derby: Das 1:0 des FCG sieht nur knapp aus

Westfalenliga-Absteiger TuS Hiltrup ist noch nicht angekommen in der Landesliga. Im Fußballderby unterlagen die wenig wehrhaften Gäste einem dominierenden 1. FC Gievenbeck mit 0:1 (0:1). Der FCG zitterte sich keineswegs ins Ziel. Er zeigte die...mehr (23.08.2009)

Hiltrup holt ersten Sieg

MÜNSTER Bei der Heimpremiere des TuS Hiltrup gegen die Gäste des FC Viktoria Heiden sahen die Zuschauer zwei Halbzeiten so unterschiedlich wie Tag und Nacht. Am Ende siegten die Hiltruper mit 1:0. In den ersten 45 Minuten brannten beide ein...mehr (16.08.2009)

Wewerson-Rot schwächt den TuS - Nullacht wirbelt in Coesfeld

In der Fußball-Landesliga trafen sich gleich zwei Mitfavoriten. Der neu formierte TuS Hiltrup setzte sich Sonntag bei Gastgeber SV Dorsten-Hardt, dem Dritten der letzten Spielzeit, lange gut in Szene, verlor aber in Unterzahl mit 0:1. Aufsteiger...mehr (09.08.2009)

Start der Landesliga: Fünf Trainer geben 25 Antworten

Die Klasse steht in Münster ganz klar im Blickpunkt: Gleich fünf Fußball-Landesligisten aus der Unistadt nehmen am Wochenende die Meisterschaft auf, die mit Prestige besetzt ist und spannend zu werden verspricht. Die fünf Trainer freuen sich...mehr (05.08.2009)

TuS Hiltrup spaziert in Runde zwei

MÜNSTER Der TuS Hiltrup ist mit einem souveränen 7:0 (4:0)-Erfolg gegen den Klub Mladost locker durch die erste Runde des Kreispokals spaziert.
„Wir haben gegen einen heißen Gegner sehr konzentriert agiert. Ich bin sehr zufrieden mit der...mehr (05.08.2009)

Tuja-Cup stellt Torwarte in den Blickpunkt: Wolbecker Sieg nach Elfmeterschießen

Schwere Beine mussten die Fußballer am Sonntag irgendwie noch zum Elfmeterpunkt bewegen. Das klappte in Gievenbeck beim Tuja-Cup am besten für den VfL Wolbeck. Der Neu-Landesligist gewann das Finale vor rund 400 Besuchern gegen den Gastgeber...mehr (26.07.2009)

Tuja-Cup: Drei Teams aus Münster im Halbfinale

In den Halbfinalspielen des Tuja-Cup beim 1. FC Gievenbeck stehen drei Fußballteams aus Münster. Samstag kamen die rund 400 Zuschauer in den Genuss von drei Elfmeterschießen und der VfL Wolbeck, der gastgebende FCG und der TuS Hiltrup in die...mehr (25.07.2009)

TuS legt gegen den BSV früh den Grundstein zum Sieg

MÜNSTER Nur der Auftakt war mühsam, doch nach der Führung durch Oliver Leifken in der 19. Minute legte der TuS Hiltrup in seinem letzten Gruppenspiel gegen den BSV Roxel den Grundstein für den Einzug in das Viertelfinale am Samstag beim...mehr (24.07.2009)

Telekom-Post überrascht erneut

Taktisch diszipliniert und vorne äußerst effizient. So präsentierte sich der Kreisligist Telekom-Post SV gegen den TuS Hiltrup. Zwar dominierte der TuS die Partie über weite Strecken, konnte seine Überlegenheit aber nicht in Tore ummünzen....mehr (22.07.2009)

TuS Hiltrup gewinnt Fuchs-Cup

Münster - Einen besseren Schlusspunkt für den Fuchs-Cup hätte es kaum geben können. Finale zwischen dem VfL Wolbeck und dem TuS Hiltrup, es läuft die 90. Minute. Christian Kappelhoff sieht, dass VfL-Keeper Moritz Ostrop etwas zu weit vor...mehr (19.07.2009)

Hoher, aber mühsamer Sieg bringt TuS ins Finale

MÜNSTER Der TuS Hiltrup hat dank eines 5:1 (1:1)-Erfolges gegen Union Lüdinghausen den Einzug in das Finale des 7. Fuchs-Cups geschafft. Doch trotz dieses klaren Ergebnisses hatte der Landesligist lange seine Mühe mit stark aufspielenden...mehr (17.07.2009)

Fuchs-Cup: TuS Hiltrup setzt den Torreigen fort

MÜNSTER Nach dem 9:0-Sieg gegen Ausrichter Amelsbüren am Sonntag trat der TuS Hiltrup auch gegen den VfL Senden mit breiter Brust an. Dieser war beim 2:7 (1:5) für Hiltrup zwar chancenlos, gab sich aber dennoch kämpferisch und verkaufte sich...mehr (15.07.2009)

Lehrstunde für Amelsbüren

MÜNSTER Mit einem extrem schmerzhaften 0:9 gegen den TuS Hiltrup startete Gastgeber GW Amelsbüren am Sonntagnachmittag in den Fuchs-Cup. Normalerweise ein klarer Fall für eine Kabinenpredigt. Daran verschwendete GWA-Trainer Sven Hehl aber...mehr (12.07.2009)

Drei Derbys an den ersten drei Spieltagen

Die beliebten oder gefürchteten innerstädtischen Fußballduelle werden die nächste Landesligaspielzeit prägen. Die Klasse rückt, bestückt mit fünf hiesigen Vereinen, mit einem Schlag in den Blickpunkt der Szene. Und es geht gleich fein los...mehr (12.07.2009)

Die neue Münsterliga

MÜNSTER Es ist gar nicht so lange her, da wurde die Bezirksliga 10 gerne als Münster-Liga tituliert. Ganz einfach, weil sich immer sechs bis sieben Klubs der Stadt in dieser Staffel tummelten.
Doch die Verhältnisse haben sich verschoben -...mehr (30.06.2009)

Langsam kehrt das Lächeln zurück

MÜNSTER Die Tränen sind getrocknet. Jetzt werden wieder neue Ziele ins Auge gefasst. Nur gut drei Wochen nach dem schmerzhaften Abstieg aus der Westfalenliga hat der TuS Hiltrup wieder das Training aufgenommen.
Und zwar mit einem neuen Mann...mehr (30.06.2009)

Landesliga Staffel 4

(kr / ab, 29.06.2009)

In der Landesliga winkt eine Derbyflut

MÜNSTER Die Vorstellung ist mehr als reizvoll. Fünf Klubs aus Münster spielen in der kommenden Saison in der Landesliga. Das garantiert sagenhafte 20 Derbys - wenn der Verband nicht einen Strich durch die Rechnung macht.
Am liebsten würden...mehr (22.06.2009)
 

TuS 1: Ergebnisse Meisterschaft Druckansicht

09.08.2009: SV Dorsten-Hardt - TuS Hiltrup 1.....1:0, Details
16.08.2009: TuS Hiltrup 1 - FC Viktoria Heiden.....1:0, Details
22.08.2009: FC Gievenbeck - TuS Hiltrup 1.....1:0, Details
30.08.2009: TuS Hiltrup 1 - SpVgg Vreden.....0:4, Details
06.09.2009: YEG Hassel - TuS Hiltrup 1.....0:3, Details
13.09.2009: TuS Hiltrup 1 - BSV Roxel.....2:0, Details
20.09.2009: Vorwärts Wettringen - TuS Hiltrup 1.....1:1, Details
27.09.2009: TuS Hiltrup 1 - TSG Dülmen.....3:3, Details
04.10.2009: TuS Hiltrup 1 - Westfalia Gemen.....1:1, Details
11.10.2009: SG Telgte - TuS Hiltrup 1.....2:5, Details
17.10.2009: TuS Hiltrup 1 - SC Münster 08.....2:3, Details
25.10.2009: GW Nottuln - TuS Hiltrup 1.....0:2, Details
08.11.2009: TuS Hiltrup 1 - DJK Eintr. Coesfeld.....0:0, Details
15.11.2009: VfL Wolbeck - TuS Hiltrup 1.....0:1, Details
29.11.2009: TuS Hiltrup 1 - SV Zweckel.....0:0, Details
06.12.2009: TuS Hiltrup 1 - SV Dorsten-Hardt.....0:0, Details
21.02.2010: FC Viktoria Heiden - TuS Hiltrup 1.....1:0, Details
28.02.2010: TuS Hiltrup 1 - FC Gievenbeck.....1:2, Details
07.03.2010: SpVgg Vreden - TuS Hiltrup 1.....1:4, Details
14.03.2010: TuS Hiltrup 1 - YEG Hassel.....1:1, Details
21.03.2010: BSV Roxel - TuS Hiltrup 1.....1:3, Details
28.03.2010: TuS Hiltrup 1 - Vorwärts Wettringen.....1:1, Details
05.04.2010: TSG Dülmen - TuS Hiltrup 1.....1:0, Details
11.04.2010: Westfalia Gemen - TuS Hiltrup 1.....4:2, Details
16.04.2010: TuS Hiltrup 1 - SG Telgte.....2:1, Details
25.04.2010: SC Münster 08 - TuS Hiltrup 1.....3:0, Details
02.05.2010: TuS Hiltrup 1 - GW Nottuln.....2:0, Details
09.05.2010: DJK Eintr. Coesfeld - TuS Hiltrup 1.....1:2, Details
16.05.2010: TuS Hiltrup 1 - VfL Wolbeck.....2:0, Details
30.05.2010: SV Zweckel - TuS Hiltrup 1.....2:1, Details
 

TuS 1: Ergebnisse Pokal

04.08.2009: Klub Mladost - TuS Hiltrup 1.....0:7, Details
................ 1. Runde Kreispokal
01.09.2009: Westfalia Kinderhaus - TuS Hiltrup 1.....2:4
01.10.2009: BG Gimbte - TuS Hiltrup 1.....2:7
................ 3. Runde Kreispokal
08.04.2010: Borussia Münster - TuS Hiltrup 1.....0:3, Details
................ Viertelfinale Kreispokal
04.05.2010: SC Nienberge - TuS Hiltrup 1.....0:3, Details
................ Halbfinale Kreispokal
13.05.2010: FC Gievenbeck - TuS Hiltrup 1.....4:3, Details
................ Finale Kreispokal in Roxel
 

TuS 1: Ergebnisse Freundschaftsspiele

04.07.2009: Warendorfer SU - TuS Hiltrup 1.....0:6
12.07.2009: GW Amelsbüren - TuS Hiltrup 1.....0:9, Details
................ 1. Spiel Fuchs-Cup 2009 in Amelsbüren
14.07.2009: VfL Senden - TuS Hiltrup 1.....2:7, Details
................ 2. Spiel Fuchs-Cup 2009 in Amelsbüren
16.07.2009: Union Lüdinghausen - TuS Hiltrup 1.....1:5, Details
................ 3. Spiel Fuchs-Cup 2009 in Amelsbüren
19.07.2009: VfL Wolbeck - TuS Hiltrup 1.....2:5, Details
................ Finale Fuchs-Cup 2009 in Amelsbüren
21.07.2009: Telekom Post Münster - TuS Hiltrup 1.....1:1, Details
................ 1. Spiel TUJA-Cup 2009 in Gievenbeck
23.07.2009: BSV Roxel - TuS Hiltrup 1.....1:3, Details
................ 2. Spiel TUJA-Cup 2009 in Gievenbeck
25.07.2009: SV Emsdetten 05 - TuS Hiltrup 1.....2:2, Details
................ 6:7 nach 11m-Schießen. Viertelfinale TUJA-Cup
26.07.2009: FC Gievenbeck - TuS Hiltrup 1.....2:2, Details
................ 6:5 nach 11m-Schießen. Halbfinale TUJA-Cup
02.08.2009: TuS Hiltrup 1 - Preußen Münster 2.....3:0
08.09.2009: TuS Hiltrup 1 - SC Preußen Münster.....0:4, Details
................ Benefizspiel
17.01.2010: TuS Hiltrup Futsal - TuS Hiltrup 1.....2:11, Details
................ Nach Futsal-Regeln. Halle Hiltrup-Mitte an der Bodelschwinghstraße
23.01.2010: TuS Hiltrup 1 - BV Brambauer (Westfalenliga).....3:6
................ Vorbereitung Rückrunde
07.02.2010: TuS Hiltrup 1 - Davaria Davensberg.....2:1
................ Vorbereitung Rückrunde
09.02.2010: TuS Hiltrup 1 - TSV Handorf.....6:0
................ Vorbereitung Rückrunde
13.02.2010: TuS Hiltrup 1 - Buldern (Bezirksliga)
................ Vorbereitung Rückrunde
 

TuS 1: Ergebnisse Turniere

21.12.2009: Hallenturnier RW Alverskirchen, Weitere Details
................ Ausber-Cup: 1. Platz. Turnierplan1, Turnierplan2
Vorrunde
...TuS Hiltrup 1 - SC Münster 08.....2:4
...TuS Hiltrup 1 - BSV Roxel.....2:2
...TuS Hiltrup 1 - BSV Ostbevern.....5:2
Halbfinale
...TuS Hiltrup 1 - Borussia Münster.....5:1
Finale
...TuS Hiltrup 1 - SC Münster 08.....1:1
................ 0:0 nach regulärer Spielzeit. 3:2 nach 9m-Schießen
 
26.12.2009: Hallenturnier FC Gievenbeck, Weitere Details
................ Vorrunde Hallenstadtmeisterschaft Halle Berg Fidel. Turnierplan1, Turnierplan2
Vorrunde
...TuS Hiltrup 1 - Westfalia Kinderhaus.....4:0
...TuS Hiltrup 1 - GW Gelmer.....3:0
...TuS Hiltrup 1 - FC Mecklenbeck.....3:1
 
28.12.2009: Hallenturnier FC Gievenbeck, Weitere Details
................ Zwischenrunde Hallenstadtmeisterschaft Halle Berg Fidel. Turnierplan1, Turnierplan2
Zwischenrunde
...TuS Hiltrup 1 - Wacker Mecklenbeck.....1:1
...TuS Hiltrup 1 - TSV Handorf.....5:1
...TuS Hiltrup 1 - SC Münster 08.....1:1
 
30.12.2009: Hallenturnier FC Gievenbeck, Weitere Details
................ Endrunde Hallenstadtmeisterschaft Halle Berg Fidel: 1. Platz. Turnierplan1, Turnierplan2
Endrunde
...TuS Hiltrup 1 - FC Gievenbeck.....1:1
...TuS Hiltrup 1 - Sportfreunde Münster 07.....0:2
...TuS Hiltrup 1 - VfL Wolbeck.....5:0
Halbfinale
...TuS Hiltrup 1 - Westfalia Kinderhaus.....1:0
Finale
...TuS Hiltrup 1 - Wacker Mecklenbeck.....3:2
 
10.01.2010: Hallenturnier SC Nienberge, Weitere Details
................ GWN-Cup. Turnierplan
Endrunde
...TuS Hiltrup 1 - SC Münster 08.....1:2
...TuS Hiltrup 1 - Telekom Post Münster.....2:3
...TuS Hiltrup 1 - SC Nienberge.....0:1
...TuS Hiltrup 1 - SV Emsdetten 05.....1:2
 

1817 Seitenaufrufe seit dem 24.04.2015

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz