Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
La Strada Ristorante
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
La Romantica
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
  junioren  Impressum admin
U9-2 (F2) Druckansicht
(Letzte Änderung: 20.06.2010, 19:03 Uhr)
 Ab Jahrgang 2001. RR U 9 Gruppe 03

Meisterschaft: [Spielplan DFBnet]

Die Mannschaft

Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
Von links nach rechts:
Oben: David Gornik, Lukas Böder, Finnian Voß, Max Wentker, Christoph Dieckmann, Timo Schmidt, Lorenz Patrias, Christoph Walczak.
Unten: Abdullah Kasdarli, Joel Hein, Ayman Merghni, Etienne Geeraedts, Erik Greve, Justin Kershally (liegend).
Aufnahmedatum: 13-Sep-2009

Trainer

Trainer:
Andreas Wentker
 

Infos

Vorverlegtes Auswärtsspiel am 11.06.2010 um 17:00 Uhr
mehr (07.06.2010)
 

News

Heimspiel TuS Hiltrup U9-2 gegen GW Amelsbüren

Hallo Kickerfreunde
am 08.06.2010 um 17:00. Uhr haben wie ein Heimspiel (vorgezogen) gegen GW Amelsbüren in Hiltrup Ost.
Wir treffen uns gegen 16:30 Uhr.

Es findet also kein Training auf der Sportanlage Hiltrup Süd statt.

(aw, 06.06.2010)

Auswärtsspiel gegen TSV Handorf

Das Auswärtsspiel am 29.05.2010 um 10:30 Uhr gegen den TSV Handorf findet auf dem Sportgelände des SG Telgte statt. Wir werden auf Kunstrasen spielen. (aw, 28.05.2010)

Kein Training am 14.05.2010

Hallo Sportsfreunde,

da sich für das lange Wochenende die Anzahl der Abmeldungen vom Training häuften, wurde nach dem Spiel am 11.05.2010 beschlossen, dass am 14.05.2010 kein Training stattfinden wird.

Ich wünsche allen ein schönes langes...

mehr (12.05.2010)

U9-2 gewinnt im Auswärtsspiel gegen SV Concordia Albachten

Torschützen
Finnian Voß 3 Tore
Etienne Geeraedts 1 Tormehr (08.05.2010)

Eigenes Hallenturnier der U9-2 war ein voller Erfolg

Das eigene Hallenturnier der U9-2 war ein voller Erfolg. Zurst waren alle Mannschaften anwesend, was ja auch nicht unbedingt selbstverständlich ist. Zum anderen gab es intressante und spannende Spiele zu sehen. Am Ende waren alle Mannschaften...mehr (17.02.2010)

U9-2 belegt beim Hallenturnier in Emsdetten den 7. Platz

mehr...mehr (07.02.2010)

TAG IN DER SOCCER HALLE

Am Mittwoch, 10. Februar trifft sich die gesamte U9-2 in der SOCCER HALLE. Treffen ist dort um 16:30 Uhr und dann wird dort gekickt. Anschließend gibt es für jedes Kind etwas zu essen und zu trinken. Ab 18:00 Uhr treffen sich dann auch alle...mehr (02.02.2010)

U9-2 gewinnt das Hallenturnier in Drensteinfurt

mehr...Mit einer tollen Lestung im gesamten Turnier hat die U9-2 das Hallenturnier in Drensteinfurt gewonnen. Während das Team von Christoph Walczak und David Gornik in den ersten beiden Spielen die Gegner klar beherrschte und seine Spiele mit 2:0 und gar 10:0 gewann, wurde in den beiden letzten Spielen um jeden Meter gekämpft. Aber auch hier konnte das eine Spiel mit 2:1 gewonnen werden und im letzten Spiel gab es dann ein...mehr (05.01.2010)

Tolles Turnier für die U9-2

mehr...Mit nur sieben Spielern reiste die U9-2 zum Hallenturnier nach Sassenberg. Dabei waren sogar jeweils ein U7 und ein U8 Spieler. Das Team von David Gornik und Christoph Walczak schlug sich in allen Spielen jedoch achtbar. Ein Spiel konnte dann auch mit 4:1 gewonnen werden. Außerdem hat das Team in jedem Spiel mindestens ein Tor geschossen. Dies war ein großer Erfolg der gesamten Mannschaft.mehr (30.12.2009)

Stark ersatzgeschwächt

mehr...Beim Hallenturnier der U9-2 in Holzwickede ist das Team stark ersatzgeschwächt angetreten. Von den 8 Spielern mussten gar 3 Spieler aus der U9-4 aushelfen. Dazu ein großer Dank an die 3 Jungs. Vor allem kämpferisch zeigte dieses Team gute Leistungen, war aber des öfteren überfordert. Schade, dass so viele Spieler der U9-2 fehlten.mehr (22.12.2009)

Sehr unglückliches Aus in der Vorrunde

mehr...

Die U9-2 ist bei ihrem ersten Hallenturnier in Billerbeck sehr unglücklich in der Vorrunde ausgeschieden. Nach einem sensationell guten Start mit einem 7:0 und einem 2:1 Sieg folgten daraufhin zwei unglückliche 0:1 Niederlagen, die dann zu dem Aus führten. Trotzdem haben die Kicker vom TuS vorallem im ersten Spiel durch schnellen und flüssigen Kombinationsfußball die Zuschauer begeistert und reichlich Tore...

mehr (13.12.2009)

Erstes Unentschieden für die U9-2

mehr...Im Freundschaftsspiel gab es für die U9-2 ein 2:2 beim BSV Roxel und damit das erste Unentschieden für das Team von David Gornik und Christoph Walczak. Krankheitsbedingt fehlte der U9-2 praktisch die halbe Mannschaft und somit mussten einige Hilfsspieler aus anderen TuS-Mannschaften bei der U9-2 aushelfen, was sie auch mit Bravour taten. Am Ende hieß es 2:2 und das war auch ein gerchtes Ergebnis. Während die U9-2 in...mehr (21.11.2009)

Gremmendorf etwas zu stark für die U9-2

mehr...Im Freundschaftsspiel bei der U9 vom SC Gremmendorf gab es für die U9-2 eine 2:5 Niederlage. Obwohl das Team von David Gornik und Christoph Walczak zur Halbzeit durch ein Tor von einem "Hilfsspieler" aus der U9 führte, brach das Team in der 2. Halbzeit komplett ein. Gremmendorf wurde immer stärker und die U9-2 verlor nun in der Abwehr vollkommen die Ordnung. So drehte der Gastgeber den Rückstand innerhalb kurzer...mehr (15.11.2009)

6. Sieg in Folge für die U9-2

mehr...

Bei Marathon Münster gab es für die U9-2 den 6. Sieg in Folge. Etwas ersatzgeschwächt und nur mit einem Auswechselspieler fuhr das Team von Christoph Walczak und David Gornik zu Marathon. Dort entwickelte sich von Anfang an ein sehr kampfbetontes Spiel. Da auch Marathon eine gute Mannschaft aufbot, musste die U9-2 kräftig dagegen halten. Das ging zuerst sehr gut und das Team wurde durch Tore von Christoph Dieckmann und...

mehr (09.11.2009)

U9-2 gewinnt 5. Spiel in Folge

mehr...Die U9-2 hat schon das 5. Spiel in Folge gewonnen! Dieses Mal siegte das Team von Christoph Walczak und David Gornik gegen die U9 von SW Havixbeck mit 4:1. Dabei erwischte die Truppe einen sensationellen Start und ging schon nach 13 Sekunden durch ein Tor von Finnian Voß mit 1:0 in Führung. Über sein 1. Tor konnte sich kurz darauf dann der Kapitän Max Wentker freuen, der ganz cool einen Neunmeter verwandelte. Kurz vor...mehr (02.11.2009)

U9-2 mit 4.Sieg in Folge

mehr...Am Samstag stand für die U9-2 der 4.Sieg in Folge fest. Das ist ein großer Erfolg des gesamten Teams. Schnell ging man bei Münster 08 auch mit 4:0 in Führung. Nach zwei Toren von Finnian Voß und jeweils eines von Christoph Dieckmann und Ayman Merghni führte das Team von Christoph Walczak und David Gornik bereits nach acht Minuten mit 4:0. Es wurde wieder herrlich kombiniert und schön über außen gespielt. Dann aber...mehr (05.10.2009)

U9-2 gewinnt mit 7:0

mehr...Die U9-2 gewann am Samstag bei der TuS Saxonia mit 7:0. In einem einseitigen Spiel dominierte die U9-2 über das gesamte Spiel. Das Team kombinierte wieder schön und flüssig, nur das Tore schießen fiel zumindst zu Beginn des Spiel etwas schwer. Trotzdem konnte das Team von Christoph Walczak und David Gornik sieben Tore erzielen. Dabei traf Finnian Voß gar vier mal und Ayman Merghni freute sich ebenso wie Joel Hein und...mehr (27.09.2009)

U9-2 gewinnt wieder

mehr...Am Samstag hat de U9-2 schon wieder gewonnen und das sogar mit 6:1 gegen Borussia Münster. In einem lockeren Spiel bei gutem Wetter war das Team von Christoph Walczak und David Gornik über die gesamte Spielzeit das bessere Team. Es wurde wieder schön kombiniert und alle Spieler hatten richtig Spaß. Dadurch konnte das Team auch seine Tore erzielen. Schon nach 3 Minuten schoss Christoph Dieckmann das 1:0. Nur 1 Minute...mehr (20.09.2009)

U9-2 gewinnt in Altenberge

mehr...Einen tollen Tag erlebte die U9-2 in Altenberge. Erst wurde ein schönes Mannschaftsfoto gemacht und dann ein super Spiel hingelegt. Dieses fing für die U9-2 aber äußerst ungünstig an. Nach nur 35 Sekunden geriet das Team von Christoph Walczak und David Gornik mit 0:1 in Rückstand. Die U9-2 war aber nicht geschockt und spielte in der Folgezeit gut nach vorne. Es wurde herrlich kombiniert und das Team kam so zu...mehr (13.09.2009)

Aller Anfang ist schwer

Im ersten Meisterschaftsspiel verlor die neu formierte U9-2 mit 1:4. Es war am Ende ein verdienter Sieg des Gastes aus Gievenbeck, weil dieser die eingespieltere Mannschaft stellte. Aber da möchte die U9-2 auch hinkommen und war schon am Samstag...mehr (06.09.2009)

1. Sieg für die U9-2

Mit einem 1:0 gewann die neu formierte U9-2 im Freundschaftsspiel gegen den FC Nordkirchen ihr erstes Spiel. Es war ein toller Auftritt der gesamten Mannschaft, die vor allem kämpferisch überzeugte. Das goldene Tor für die Truppe erzielte kurz...mehr (24.08.2009)
 

U9-2: Ergebnisse Meisterschaft Druckansicht

05.09.2009: TuS Hiltrup U9-2 - FC Gievenbeck 2.....1:4, Details
12.09.2009: TuS Altenberge 2 - TuS Hiltrup U9-2.....2:3, Details
19.09.2009: TuS Hiltrup U9-2 - Borussia Münster 2.....6:1, Details
26.09.2009: Saxonia Münster - TuS Hiltrup U9-2.....0:7, Details
03.10.2009: SC Münster 08 2 - TuS Hiltrup U9-2.....3:7, Details
31.10.2009: TuS Hiltrup U9-2 - SW Havixbeck.....4:1, Details
07.11.2009: Marathon Münster - TuS Hiltrup U9-2.....3:5, Details
17.04.2010: SC Nienberge - TuS Hiltrup U9-2.....7:2
24.04.2010: TuS Hiltrup U9-2 - BSV Roxel.....5:4
08.05.2010: SV Conc. Albachten - TuS Hiltrup U9-2.....1:4, Details
11.05.2010: TuS Hiltrup U9-2 - SV GS Hohenholte.....5:8
................ Treffen um 16:00 Uhr, wenn möglich
29.05.2010: TSV Handorf - TuS Hiltrup U9-2.....3:8
08.06.2010: TuS Hiltrup U9-2 - GW Amelsbüren.....5:3
................ Vorgezogen vom 19.06.10
11.06.2010: FC Gievenbeck 2 - TuS Hiltrup U9-2.....5:1
................ Vorverlegt vom 12.06.10
 

U9-2: Ergebnisse Freundschaftsspiele

22.08.2009: TuS Hiltrup U9-2 - FC Nordkirchen.....1:0, Details
13.11.2009: SC Gremmendorf F1 - TuS Hiltrup U9-2.....5:2, Details
20.11.2009: BSV Roxel F1 - TuS Hiltrup U9-2.....2:2, Details
................ Kunstrasen
 

U9-2: Ergebnisse Turniere

13.12.2009: Hallenturnier VfL Billerbeck, Weitere Details
................ Status: Zusage erhalten. Turnierplan1, Turnierplan2
Vorrunde
...TuS Hiltrup U9-2 - TuRa Darfeld F2.....7:0
................ Tore: Lukas Böder (2), Etienne Geeraedts (2), Abdullah Kasdarli, Finnian Voss, Christoph Dieckmann
...TuS Hiltrup U9-2 - Westfalia Kinderhaus F2.....2:1
................ Tore: Max Wentker (2)
...TuS Hiltrup U9-2 - GW Nottuln F2.....0:1
...TuS Hiltrup U9-2 - ASC Schöppingen F2.....0:1
 
19.12.2009: Hallenturnier Spvgg. Holzwickede, Weitere Details
................ Status: Zusage erhalten. Turnierplan1, Turnierplan2
...TuS Hiltrup U9-2 - SpVgg. Holzwickede.....0:1
...TuS Hiltrup U9-2 - SuS Volmarstein.....0:0
...TuS Hiltrup U9-2 - Rot-Weiß Ahlen.....1:2
................ Tor: Lukas Böder
...TuS Hiltrup U9-2 - BW Werl-Büderich.....0:2
 
29.12.2009: Hallenturnier VfL Sassenberg, Weitere Details
................ 5. Platz. Turnierplan1, Turnierplan2
...TuS Hiltrup U9-2 - SC Füchtorf U9-2.....1:1
................ Tor: Finnian Voß
...TuS Hiltrup U9-2 - VfL Sassenberg U9-2.....4:1
................ Tore: Finnian Voß (2), Ayman Merghni, Felix Koester
...TuS Hiltrup U9-2 - FC Guetersloh 2000 U9-2.....1:2
................ Tor: Finnian Voß
...TuS Hiltrup U9-2 - SG Telgte U9-2.....3:3
................ Tore: Ayman Merghni (2), Timo Schmidt
...TuS Hiltrup U9-2 - FC Greffen U9-2.....1:3
................ Tor: Finnian Voß
...TuS Hiltrup U9-2 - VfL Sassenberg U9.....1:3
................ Tor: Finnian Voß
 
03.01.2010: Hallenturnier SV Drensteinfurt, Weitere Details
................ 1. Platz. Turnierplan1, Turnierplan2
...TuS Hiltrup U9-2 - GW Amelsbüren U9-2.....2:0
...TuS Hiltrup U9-2 - Fortuna Seppenrade U9-2.....10:0
...TuS Hiltrup U9-2 - Fortuna Wallstedde U9-2.....2:1
...TuS Hiltrup U9-2 - SV Drensteinfurt U9-2.....1:1
 
24.01.2010: Hallenturnier DJK Dülmen
................ 5. Platz. Turnierplan
...TuS Hiltrup U9-2 - DJK Dülmen.....0:1
...TuS Hiltrup U9-2 - DJK Dülmen 2.....2:0
................ Tore: Ayman Merghni, Christoph Dieckmann
...TuS Hiltrup U9-2 - SG Coesfeld.....0:3
...TuS Hiltrup U9-2 - SV Gescher.....0:2
...TuS Hiltrup U9-2 - TuS Haltern.....0:0
...TuS Hiltrup U9-2 - SF Merfeld.....2:1
................ Tore: Ayman Merghni (2)
 
07.02.2010: Hallenturnier SV Emsdetten, Weitere Details
................ 7. Platz. Turnierplan1, Turnierplan2
14.02.2010: Hallenturnier TuS Hiltrup, Weitere Details
................ eigenes Hallenturnier in der Dreifachhalle am Schulzentrum. Turnierplan1, Turnierplan2
Vorrunde
...TuS Hiltrup U9-2 - BSV Roxel U9.....0:1
...TuS Hiltrup U9-2 - Marathon Münster U9.....2:0
................ Tore: Ayman Merghni (2)
...TuS Hiltrup U9-2 - TuS Altenberge U9-2.....2:3
................ Tore: Ayman Merghni, Finnian Voß
Spiel um Platz 5
...TuS Hiltrup U9-2 - SG Telgte U9-2.....1:2
................ Tor: Finnian Voß
 
10.07.2010: Turnier GW Amelsbüren
................ Turnierplan1, Turnierplan2

1248 Seitenaufrufe seit dem 29.06.2015

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz