Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
La Strada Ristorante
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
  junioren  Impressum admin
U13-2-Mä (Mädchen-D2) Druckansicht
(Letzte Änderung: 30.05.2010, 21:39 Uhr)
 Ab Jahrgang 1997. D-Juniorinnen Gruppe 4 Kreisliga


Quali-Runde: Abschlusstabelle
Meisterschaft: [Tabelle DFBnet] [Spielplan DFBnet]

Die Mannschaft

Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
Von links nach rechts:
Oben: Ella Lutz,Paula Wiethölter,Rahel Schulte,Stella Frühling,Mania Winterscheid,Chiara Oldach,Sahra Plutat,Isabelle Nauen.
Unten: Eva ,Marina Hinze,Janice Angerstein,Catharina Rohde,Lana Eberl,Alina Dahl,Larissa Dalrup,Rieke Krützmann.
Es fehlen: Die Trainer: Martin Nauen,Heidi Dalrup,Ralf Angerstein.
Aufnahmedatum: 31-Okt-2009

Trainer

Trainer:
Martin Nauen
 

Infos

Wichtig

Bis zu den Sommerferien nur noch Donnerstags Training

Das Tunier in Senden ist abgesagt worden für die U 11 und U13/ 2 Mädchen

(mn, 16.06.2010)
Saisonabschlussfeier mit Übernachtung am 26.-27.06.2010
(mn, 12.06.2010)
Ab 1.03.2010 wieder Training um 17.30 - 19.00 uhr Montags und Donnerstag
(mn, 20.02.2010)
 

News

U13-2 Mädchen: Abschlussfeier auf dem Campingplatz in Rinkerode

mehr...Endlich war es soweit: alle 14 Mädchen und 10 Eltern trafen sich am TuS-Parkplatz mit dem Fahrrad. Von dort aus ging es zum geheimen Ziel. Keiner wusste vorher Bescheid, wo es hingeht. Am Steiner See vorbei bis zur Brücke in der Hohen Ward, ging es an den Schienen weiter bis nach Rinkerode zum Campingplatz. Ein Tag vorher waren wir schon vor Ort um die Zelte und Wohnwagen aufzubauen. Bei ungefähr 25 Grad und 1 Stunde...mehr (29.06.2010)

Das letzte Meisterschaftsspiel bei Fortuna verloren

mehr...Ohne Sturm und Mittelfeld ging es gegen Fortuna Münster zu bestehen.Unsere beiden Stürmerinnen Isabelle und Chiara vielen krankheitsbedingt aus,und im Mittelfeld fehlte Mania an allen Ecken und Kanten.Da auch noch Larissa im Tor ein paar kleine Fehler machte und diese auch noch zu Toren führte war heute nichts zu holen.Aber dieses war ja noch nicht so schlimm ,bevor wir Angefangen sind hatte ich gerade mal 8...mehr (28.05.2010)

U13-2 Mädchen: Beim Tabellenführer eine Halbzeit gut mitgehalten

mehr...Wir fuhren nach Handorf ohne viel Druck. Das Ergebnis war heute nur Nebensache. Wir wollten dagegen halten und nicht untergehen. Auf einem harten und trockenen Ascheplatz hatten einige ihre Schwierigkeiten mit dem Ball. Und einige meiner Mädchen waren noch platt von ihrer Schulmeisterschaft am Dienstag. Bis zur 18 Minute hielten wir unser Tor sauber,aber durch einen Sonntagsschuss von Handorf stand es auf einmal 1:0. Ein...mehr (20.05.2010)

2:0 Sieg gegen Fortuna Münster

mehr...Wir wollten heute unsere gute Leistung weiter fortsetzen ,und noch ein Sieg einfahren gegen Fortuna.Aber alles fing anders an wie sonst.Um 9.45 Uhr waren erst 6 Mädchen anwesend,um 10.00 uhr sollte die Partie beginnen und der Schiedsrichter war auch noch nicht da.Also ran ans Telefon und alle Mädchen die noch nicht anwesend waren hatten den Termin aus welchen gründen auch immer vergessen.Ich sprach mit dem Trainer von...mehr (16.05.2010)

U13-2 Mädchen: 6:0 bei Saxonia gewonnen

mehr...Eine klasse Leistung der gesamten Mannschaft brachte uns den erhofften Erfolg. Bei nassem und kaltem Wetter waren wir von Anfang an hell wach und brachten auch ein paar schöne Spielzüge auf den Rasen. Die Mannschaft war heute nicht wieder zu erkennen. Sie setzte das um, was ich ihnen auf den Weg mit gegeben habe. Schnelles Spiel nach vorne mit schönen direkten Anspielen.
Und so fiel auch das 1:0. In der Mitte bekam...mehr (07.05.2010)

Schwaches Spiel in Amelsbüren 3 zu 1 verlohren

mehr...Was die Mannschaft in der ersten Halbzeit abgeliefert hat,hatte kaum etwas mit Fußball zu tun.Die Abwehr war überhaupt nicht mit den gedanken dabei.Die Angreiferin von Amelsbüren konnten machen was sie wollten,und so viel auch das 1 zu 0 sie bekam den Ball an der Mittellinie und ging aufs Tor zu und der Ball war drin.Und so ging es die ganzen 30 Minuten weiter.Jetzt ließ sich auch noch Larissa im Tor davon anstecken...mehr (24.04.2010)

U13-2-Mädchen: Und wieder 2 Punkte liegen gelassen

Wir gingen heute mit viel Selbstvertrauen ins Spiel. Seit 3 Spieltagen sind wir ungeschlagen. Und heute wollten wir das 4:0 Hinspiel vergessen machen. Bei schönem, sonnigen Wetter fingen wir auch an wie die Feuerwehr. Ein Angriff nach dem...mehr (17.04.2010)

U13-2 Mädchen: zwei Punkte liegen gelassen in Reckenfeld

mehr...Heute fuhren wir mit viel Selbstvertrauen nach Reckenfeld. Aber wie so oft in den letzten Spielen waren wir überlegen, aber der Ball wollte nicht ins Tor. Die Abwehr mit Sarah und Lana stand wieder hervorragend und von unserer Torhüterin Larissa gar nicht zu sprechen. Sie hielt wieder alles, was auf ihr Tor kam. Klasse Leistung.
Im Mittelfeld zog Mania wieder die Fäden. Aber zur Zeit hat sie auch kein Glück im...mehr (10.04.2010)

U13-2 Mädchen: 5:4 gewonnen gegen den Tabellenführer

Bei viel Regen trafen wir heute auf den Tabellenführer unsere Gruppe, gegen den wir in der Hinrunde mit 13:1 verloren hatten. Vor Spielbeginn bat Heidi die Mädels alles zu geben und bis zum Schluss zu kämpfen. Wir solllten besser sein als in...mehr (20.03.2010)

Mit Handorf gut mitgehalten

mehr...Heute ging es gegen Handorf, dem Tabellenzweiten. Wir wollten gut dagegen halten und mitspielen. Was folgte war ein sehr gutes Spiel beider Mannschaften. Es ging hin und her. Es gab viele gute Spielzüge. Doch auch diesmal war im Sturm wieder Flaute angesagt. Bis zur Strafraumgrenze gefiel mir das Spiel meiner Mannschaft sehr gut, aber der Abschluss...
In der 15. Minute war es dann soweit: wir bekamen den Ball hinten...mehr (18.03.2010)

U11 Mädchen: von Platz 1 auf Platz 3 zurückgefallen im letzten Spiel

mehr...Alle U11 Mädchen haben ein super spannendes Turnier gespielt. Bis zuletzt kämpften sie um Platz 1. Heute am letzten Hallenwinterrunden-Turnier der U11 Mädchen bei Saxonia mussten wir Platz 1 verteidigen. Aber es war heute sehr schwer für uns. Ohne Ersatzspieler musste das Team die ganzen 13 Minuten durchspielen.
Und es fing wieder an, wo wir beim letzten Mal aufgehört haben. Im ersten Spiel ging es gegen Westbevern....mehr (13.03.2010)

U 11 Mädchen immer noch ungeschlagen bei der Hallenwinterrunde

mehr...Heute ging es zum dritten mal nach Saxonia,wo wir unbedingt unseren 1 Platz verteidigen wollten.Aber es ging im ersten Spiel schon alles anders zu als wir gedacht haben.13 Minuten ein Spiel auf ein Tor,aber der Ball wollte nicht rein.Aber unsere stärksten verfolger(Saxonia und Amelsbüren ) taten sich auch schwer und gewannen ihre Spiele auch nicht.Im zweiten Spiel trafen wir auf BW Aasee und die hatten wir auch 13...mehr (22.02.2010)

Ohne Torwart und Ersatzspieler nach Telgte

mehr...Dieses Tunier werden wir so schnell nicht vergessen.Von 12 Spielerinnen sind gerade mal 5 übergeblieben.Die letzten absagen durch Krankheit kamen am Samstag morgen rein.Aber das war noch nicht alles ,da nur der Trainer mit Auto am Parkplatz stand ( der rest hatte Termine)muste ich dann noch schnell nach Hause fahren um den sechsten Sitz zu holen.Und so fuhren wir nach Telgte mit 5 Mädchen.dafür möchte ich mich noch...mehr (14.02.2010)

U11-Mädchen: 4. Platz bei den Stadtmeisterschaften

mehr...Heute fuhren wir ohne viel Druck nach Gremmendorf. Es war heute eine Zugabe für die tolle Leistung von Freitag. Es ging im ersten Spiel gegen Borussia Münster, wo wir uns eine kleine Chance ausgerechnet haben. Im Spiel ging es rauf und runter. Beide Seiten hätten den Sieg verdient. Aber meine Mädels kämpften bis zum umfallen und das meine ich auch so. Alle waren am Ende fix und fertig. Ella Lutz erzielte das umjubelte...mehr (31.01.2010)

U11 Mädchen nach starker Leistung eine Runde weiter bei den Stadtmeisterschaften

mehr...Jetzt freuen wir uns alle auf Sonntag. Ab 9.00 Uhr geht es gegen Borussia Münster und dann wahrscheinlich gegen Gievenbeck, dem Topfavoriten der Stadtmeisterschaft. Alle waren heute sehr aufgeregt, aber guter Dinge. Im ersten Spiel gegen Münster 08 hatten wir das Spiel voll im Griff und gingen durch Janice Angerstein 1:0 in Führung. Dazu kamen auch noch 5 Euro in die Mannschaftskasse. 5 Minuten vor Schluss gelang dann...mehr (30.01.2010)

U13-2 Mädchen: Hiltruper Girls Cup 2010

mehr...In einem sehr fairen und torreichen Turnier ging es gegen Fortuna Münster, Alverskirchen, Amelsbüren, Senden und Hiltrup U13-1 spannend zu. Im ersten Spiel trafen wir wie so oft bei einem Turnier auf Fortuna Münster. Auch dieses Spiel ging mal wieder 0:0 aus. Dann folgte das Spiel gegen Alverskirchen, wo wir 1:3 unterlagen. Das Tor erzielte Isabelle Nauen. Gegen Amelsbüren lief alles gegen uns. Ein abgefälschter...mehr (26.01.2010)

U 13 /2 Mädchen ohne Niederlage auf Platz 5 in Albachten

mehr...Wir fuhren heute nach Albachten zum Hallentunier wo wir auf Fortuna Münster als erstes trafen.Dieses Spiel werden wir so leicht nicht vergessen da uns der Schiedsrichter um den Sieg gebracht hat.Die ganze Trebühne auf der linken Seite hat es gesehen und sofort rein gerufen kein Tor aber der Schiedsrichter pfiff Tor.Doch die Mannschaft zeigte Moral und schoß noch den verdienten ausgleich durch Jule Krützmann.Wir gingen...mehr (18.01.2010)

U11 Mädchen in der Halle immer noch ungeschlagen - Platz 1 erobert

mehr...Heute fuhren wir zum zweiten mal nach Saxonia zur Hallenwinterrunde. Im ersten Spiel ging es gegen BW Aasee, und es ging gut los für uns. Nach 13 Minuten stand es 3:0 für uns. Die Tore erzielten 2 mal Lena Schmidtpeter und Ella Lutz. Nach einer kleinen Pause ging es gegen Westbevern. Auch dieses Spiel gewannen wir hochverdient mit 2:0. Die Tore für uns erzielten Janice Angerstein und Ella Lutz. Im dritten Spiel hatten...mehr (16.01.2010)

U11 Mädchen immer noch ungeschlagen in der Halle

mehr...Leider sind wir Sonntag bei unserem eigenen Turnier in der Vorrunde ausgeschieden. Trotz guter Leistung und ohne Niederlage sind wir nicht weiter gekommen. Die Null hinten stand, aber leider auch vorne. Die Halle war gut besucht und Stimmung sehr gut. Im ersten Spiel ging es gegen Roxel. Das Spiel ging auf kleinen Toren hin und her, aber die Tore fehlten. Es blieb beim 0:0. Das zweite Spiel dann das erste Derby - es ging...mehr (15.12.2009)

U13-2 Mädchen: 2. Sieg auf Kunstrasen

mehr...Das war kein Spiel für schwache Nerven. Von Anfang an waren wir überlegen und spielten nur auf ein Tor. Das 1:0 erzielte mit viel Glück Ella Lutz. Was folgte war ein Sturmlauf auf das Tor von Saxonia. Aber es dauerte wieder 10 Minuten bevor das 2:0 fiel, und zwar durch Mania Winterscheid. Und plötzlich wollten alle ein Tor schießen und es wurde aus allen Lagen geschossen. Aber der Torwart von Saxonia war mit viel...mehr (12.12.2009)

U11 Mädchen ungeschlagen von der Hallenwinterrunde zurück

mehr...Wir fuhren heute zum ersten Mal von Vieren nach Saxonia zur Hallenwinterrunde. So spielten die U11 Mädchen noch nie zusammen. Es war ja auch das erste Turnier überhaupt für diese Altersgruppe. Zuerst ging es gegen Amelsbüren, und da sah man schon, dass diese Truppe noch nie zusammen gespielt hat. Und so blieb es auch beim 0:0.
Im zweiten Spiel mussten wir dann gegen Saxonia ran. Es fiel auf, dass sich alle jetzt...mehr (07.12.2009)

Unglückliche Niederlage gegen Amelsbüren

Und wieder meinte das Wetter nicht gut mit uns und dem Gegner.Auf sehr glatten Boden,wurde der Ball immer schneller.Aber nach 15 Minuten und einen schnellen Einwurf von Isabelle Nauen auf Chiara Oldach viel dann das 1 zu 0 für uns.So ging es...mehr (05.12.2009)

bei eisigem Wetter in Albachten verloren

Bei eisigem Wetter und Wind ging es Heute nach Albachten.Pünktlich zum Anpfiff fing es auch noch an zu Regnen.Das war kein gutes Zeichen.Nach 10 Minuten fingen die ersten Spielerinnen an zu frieren und waren durch und durch .Sie wollten nur noch...mehr (29.11.2009)

U13-2 Mädchen: auf Kunstrasen den ersten Sieg eingefahren

mehr...Heute mussten wir gegen Reckenfeld auf Kunstrasen antreten. Dieses Spiel wollten wir auf alle Fälle gewinnen, egal wie. Meine Mannschaft überraschte mich heute von Anfang an. Sie spielten mal wieder Fußball, wie ich es sehen möchte. Die ersten 20 Minuten spielten wir auf ein Tor, ohne dass Reckenfeld überhaupt mal auf unser Tor zu kam. Aber wie zuletzt haben wir das Toreschießen vergessen. Bis zum Strafraum sah es...mehr (14.11.2009)

Gegen Marathon Münster voll ausgerutscht

Wir fuhren heute mit vielen kranken Mädchen und absagen nach Marathon.Auf sehr rutschigen Boden waren wir die ersten 30 Minuten überhaupt nicht bei der Sache.Bei jedem Angriff auf unserem Tor drehten sich meine Abwehrspielerinnen weg und so...mehr (07.11.2009)

Gut mitgespielt aber verloren

mehr...Heute ging es nach Ostbevern. Wir fuhren heute mit 12 Mädchen zum Spiel, da einige angeschlagen waren und mit Erkältungen zu tun hatten. Nach 10 Minuten ging dann Ostbevern mit 1:0 in Führung. Mit viel Körpereinsatz wurde vom Gegner gespielt, und der Schiedsrichter half auch noch viel mit. Aber daran soll es nicht gelegen haben, dass wir 4:1 verloren haben. Nach einem schönen Zuspiel von Mania Winterscheid auf...mehr (03.10.2009)

U11-2 Mädchen: Endlich der erste Sieg ist eingefahren

mehr...Jubel auf der ganzen Linie. Es wurde wieder Fußball gespielt und schöne Spielzüge waren zu sehen. Beide Seiten zeigten eine gute Leistung. Amelsbüren und wir waren noch ohne Sieg. Und so ging es auf dem Platz auch zu. Keiner wollte Fehler machen. Doch nach einem schönen Alleingang von Isabelle Nauen und einem wunderschönen Schuss gingen wir 1:0 in Führung. Ab da lief fast alles von alleine. Jetzt waren alle Köpfe...mehr (26.09.2009)

In Mecklenbeck erste Halbzeit verschlafen

Wieder einmal war unser Gegner 2 bis drei Köpfe größer als wir, und die Mädels gingen dann auch so auf den Platz. Die erste Halbzeit ging dann voll daneben und wir lagen nur 5:0 hinten. Dank Larissa fielen nicht noch mehr Tore. In der...mehr (20.09.2009)

Nichts zu holen bei Saxonia 1

mehr...Ich werde heute nur wenige Sätze schreiben. Heute hätten alle außer Larissa Dalrup zu Hause bleiben und über Fußball zu reden sollen. So wie wir gespielt haben, hatte es wenig mit Fußball zu tun. Das Ergebnis war dann auch so: 2:9 verloren. Die beiden Tore erzielten Mania Winterscheid und Isabelle Nauen.
Es spielten: Larissa Dalrup, Mania Winterscheid, Ella Lutz, Lana Eberl, Stella Frühling, Rahel Schulte, Alina...mehr (16.09.2009)

Klasse Spiel und doch verloren

Wir fuhren heute nach Gelmer mit gemischten Gefühlen. Ich habe der Mannschaft in der Kabine gesagt, dass nur eine geschlossene Mannschaftsleistung zählt. Ich wollte heute nur alle kämpfen sehen bis zum Schluss. Das Ergebnis war nur Nebensache,...mehr (12.09.2009)

2. Heimspiel verloren gegen Beelen

Nach der ersten Niederlage im Heimspiel wollten wir heute gegen Beelen wenigstens ein Punkt hier behalten. Leider ist es uns wieder nicht gelungen. Heute traten wir zwar ganz anders auf, und es waren auch ein paar schöne Spielzüge zu sehen,...mehr (11.09.2009)

Erste Heimspiel ging voll daneben

mehr...Wir hatten uns heute viel vorgenommen in der neuen U13-2 Saison. Aber Warendorf war einfach in allen Belangen überlegen. Wie man von außen gehört hat, war es nicht Warendorf, sondern die frühere Mannschaft von Freckenhorst 1. Und so gingen wir dann auch baden. Am Ende mussten wir noch von Glück sagen, dass wir nur 14:1 verloren haben. Das Ehrentor erziehlte Chiara Oldach. Mehr möchte ich nicht zu diesem Spiel...mehr (29.08.2009)

Super Turnier der U11 Mädchen

mehr...In der U11 Mädchen Mannschaft spielten Larissa Dalrup, Ella Lutz, Stella Frühling, Rahel Schulte, Janice Angerstein, Katharina Rohde und Alina Dahl. Im ersten Spiel ging es gegen Warendorf. Nach 12 Minuten stand es 3:0 für uns. Die Tore erzielten Janice Angerstein, Katharina Rohde, Janice Angerstein. Nach 2 Minuten Pause ging es wieder gegen den gleichen Gegner. Und wir gewannen auch dieses Spiel mit 1:0. Das Tor...mehr (16.08.2009)

Abschlußfeier der Saison 2008/ 2009

mehr...Wir trafen uns alle bei Familie Eberl ,wo wir ein großes Zelt aufgebaut hatten.Im Wohnzimmer wurde auf eine große Leinwand die Bilder von Wessum gezeigt.Nach viel Lob an alle Eltern und Spielerinnen,wurden 4 Mädchen mit Pokale überrascht.Es wurden die beste Torhüterin,beste Spielerin,und die beiden besten Torschützen hervorgehoben für die Saison 2008/2009.Larissa Dalrup,Mania Winterscheid,Isabelle Nauen,Chiara...mehr (14.07.2009)

Training beginnt wieder am 17.08.2009 von 17.30 uhr bis 19.00 uhr Montags und Donnerstag auf Platz 5 D

(mn, 22.06.2009)
 

U13-2-Mä: Ergebnisse Meisterschaft Druckansicht

29.08.2009: TuS Hiltrup U13-2-Mä - Warendorfer SU.....1:14, Details
................ Tor:Chiara Oldach
10.09.2009: TuS Hiltrup U13-2-Mä - SV BW Beelen.....0:3, Details
12.09.2009: GW Gelmer - TuS Hiltrup U13-2-Mä.....5:0, Details
16.09.2009: Saxonia Münster - TuS Hiltrup U13-2-Mä.....9:2, Details
19.09.2009: DJK Wacker Mecklenbeck 2 - TuS Hiltrup U13-2-Mä.....7:0, Details
26.09.2009: TuS Hiltrup U13-2-Mä - GW Amelsbüren.....3:0, Details
03.10.2009: BSV Ostbevern - TuS Hiltrup U13-2-Mä.....4:1, Details
07.11.2009: Marathon Münster - TuS Hiltrup U13-2-Mä.....11:2
14.11.2009: TuS Hiltrup U13-2-Mä - SC Reckenfeld.....3:1, Details
28.11.2009: SV Conc. Albachten - TuS Hiltrup U13-2-Mä.....4:0
05.12.2009: TuS Hiltrup U13-2-Mä - GW Amelsbüren.....1:2
12.12.2009: TuS Hiltrup U13-2-Mä - Saxonia Münster 2.....5:2, Details
17.03.2010: TuS Hiltrup U13-2-Mä - TSV Handorf.....0:2, Details
20.03.2010: TuS Hiltrup U13-2-Mä - Marathon Münster.....5:4, Details
10.04.2010: SC Reckenfeld - TuS Hiltrup U13-2-Mä.....1:1, Details
17.04.2010: TuS Hiltrup U13-2-Mä - SV Conc. Albachten.....1:1, Details
24.04.2010: GW Amelsbüren - TuS Hiltrup U13-2-Mä.....3:1, Details
06.05.2010: Saxonia Münster 2 - TuS Hiltrup U13-2-Mä.....0:6, Details
15.05.2010: TuS Hiltrup U13-2-Mä - BSV Fortuna Münster.....2:0, Details
19.05.2010: TSV Handorf - TuS Hiltrup U13-2-Mä.....6:0, Details
27.05.2010: BSV Fortuna Münster - TuS Hiltrup U13-2-Mä.....5:1, Details
................ Spiel im März ausgefallen (Nachholspiel )
 

U13-2-Mä: Ergebnisse Hallenwinterrunde

06.12.2009: Hallenwinterrunde (Saxonia Münster), Weitere Details
................ Nur für die U11 Mädchen. 1. Runde. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
...TuS Hiltrup U13-2-Mä - BW Aasee.....1:1
................ Tor: Rahel Schulte
...TuS Hiltrup U13-2-Mä - GW Amelsbüren.....0:0
................ Tor: keine
...TuS Hiltrup U13-2-Mä - Saxonia Münster.....1:0
................ Tor: Cahtarina Rohde
 
16.01.2010: Hallenwinterrunde (Saxonia Münster), Weitere Details
................ Nur für die U11 Mädchen. 2. Runde. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
...TuS Hiltrup U13-2-Mä - BW Aasee.....3:0
................ Tore: Lena Schmittpeter,Lena Schmittpeter,Ella Lutz
...TuS Hiltrup U13-2-Mä - Ems Westbevern.....2:0
................ Tore: Janice Angerstein,Ella Lutz
...TuS Hiltrup U13-2-Mä - GW Amelsbüren.....2:2
................ Tore: Ella Lutz,Janice Angerstein
...TuS Hiltrup U13-2-Mä - Saxonia Münster.....1:0
................ Tor. Ella Lutz
 
20.02.2010: Hallenwinterrunde (Saxonia Münster)
................ Nur für die U11 Mädchen. 3. Runde. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
13.03.2010: Hallenwinterrunde (Saxonia Münster), Weitere Details
................ Nur für die U11 Mädchen. 4. Runde. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
 

U13-2-Mä: Ergebnisse Turniere

15.08.2009: Turnier SC Gremmendorf, Weitere Details
................ Turnierplan
13.12.2009: Hallenturnier TuS Hiltrup, Weitere Details
................ Turnierplan1, Turnierplan2
17.01.2010: Hallenturnier Concordia Albachten
................ Status: Zusage erhalten
24.01.2010: Hallenturnier TuS Hiltrup, Weitere Details
................ Status: Zusage erhalten
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U13-2-Mä - BSV Fortuna Münster U13-Mä.....0:0
...TuS Hiltrup U13-2-Mä - RW Alverskirchen U13-Mä.....1:3
................ Isabelle Nauen
...TuS Hiltrup U13-2-Mä - VfL Senden U13-Mä.....0:5
...TuS Hiltrup U13-2-Mä - GW Amelsbüren U13-Mä.....0:2
................ Eigentore:Sahra,Lana
...TuS Hiltrup U13-2-Mä - TuS Hiltrup U13-Mä.....0:3
 
29.01.2010: Hallenturnier (SC Gremmendorf), Weitere Details
................ Hallenstadtmeisterschaft. Turnierplan1, Turnierplan2
13.02.2010: Hallenturnier SG Telgte
................ Status: Zusage erhalten

1076 Seitenaufrufe seit dem 29.06.2015

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz