Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Heimspiel online
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
  junioren  Impressum admin
U13-Mä (Mädchen-D1) Druckansicht
(Letzte Änderung: 12.07.2010, 20:37 Uhr)
 Ab Jahrgang 1997. D-Juniorinnen Gruppe 2 Kreisliga


Quali-Runde: Abschlusstabelle
Meisterschaft: [Tabelle DFBnet] [Spielplan DFBnet]

U13-Mädchen Forum

Die Mannschaft

Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
Von links nach rechts:
Oben: Co-Trainer Philip Jevric, Trainer Danilo Jevric.
Mittlere Reihe: Luisa Knippschild, Svenja Silkenbäumer, Saskia Kretzschmar, Amelie Schomacher, Sophia Feddersen, Rieke Lauxtermann.
Untere Reihe: Lynn Pöppelmann, Katharina Heuer, Sabrina Jevric, Lena Schmidtpeter, Franziska Michel.
Liegend: Jule Krützmann.
Aufnahmedatum: 20-Aug-2009

Trainer

Trainer:
Danilo Jevric
Betreuer:
Philip Jevric
 

Infos

Saisonabschlussfeier!!!
mehr (25.04.2010)
Hallenstadtmeisterschaften der Mädchen
mehr (12.11.2009)
Hallo an meine Mannschaft!!!
mehr (26.08.2009)
 

News

3. Platz zum Saisonausklang in Mecklenbeck

mehr...Zum Abschluss unserer ersten U13 Saison führte unser Weg am Samstag bei Temperaturen wie in der Sahara nach Mecklenbeck. Dort gab es auch den letzten Auftritt von Lynn Pöppelmann und Svenja Silkenbäumer, die mit Unterbrechungen lange Jahre zur Mannschaft gehörten. Wir wünschen Euch beiden alles Gute für die weitere sportliche "Karriere", Ihr werdet uns sicherlich fehlen. Über den Turnierverlauf brauchen wir nicht...mehr (12.07.2010)

3. Platz ohne Gegentor und ohne Niederlage bei BW Greven

mehr...Nach dem guten 2. Platz am letzten Samstag in Wessum ging es heute zum Turnier nach Greven. Da uns kurzfristig einige etablierte Spielerinnen fehlten bestand für alle anderen die Chance sich durch gute Leistungen für die "Startformation" zu empfehlen. Gleich zu Beginn strapazierte die Mannschaft die Nerven der mitgereisten Eltern und auch meine. Es gab gegen Gehlenbeck ein Spiel auf ein Tor, wir hatten...mehr (26.06.2010)

U13-Mädchen: 2. Platz beim Turnier in Wessum erreicht

mehr...Am Samstag starteten wir mit unserem ersten von insgesamt vier Turnieren in den Rest der ersten U13 Saison. Es ging nach Wessum (Ahaus), ein Turnier, wo wir schon seit einigen Jahren immer wieder auf Mannschaften treffen die wir noch gar nicht kennen. Dieses macht für uns den besonderen Reiz in Wessum aus, da wir ja in unserer Gegend alle Mannschaften sehr gut kennen. Das erste Spiel gegen die holländische Mannschaft vom...mehr (20.06.2010)

U13-Mädchen: 13:1 Sieg gegen den BSV Roxel

mehr...Zum letzten Meisterschaftsspiel trafen wir heute nachmittag auf das Team vom BSV Roxel, die wir im Hinspiel noch klar besiegt hatten. Wir wollten uns mit ordentlichem Fussball und einem Sieg von unseren vielen Fans verabschieden und damit auch den 2. Tabellenplatz sichern. Das Spiel begann mit einem Paukenschlag, da der Gast aus Roxel in der 3. Minute dank eines kapitalen Fehlers in unserer Abwehr in Führung ging. Heute...mehr (29.05.2010)

2. Platz beim Pfingstturnier in Drensteinfurt

mehr...

Am Pfingstmontag starteten wir unsere Turnierserie zum Abschluss einer doch erfolgreichen Saison in Drensteinfurt. Wir spielten gegen für uns noch ganz unbekannte Teams genauso wie gegen Mannschaften aus der Leistungsliga. Gleich zum Auftakt besiegten wir das Leistungsligateam der Warendorfer SU völlig zurecht durch das Tor von Franzi Michel mit 1-0. Dieser Sieg hätte auch höher ausfallen können, da wir über 13...

mehr (26.05.2010)

U13 Mädchen: verdiente 0:3 Niederlage gegen Saxonia Münster

mehr...Unser vorletztes Meisterschaftsspiel fand am Donnerstagabend Zuhause gegen die Mannschaft von Saxonia Münster statt. Vor der Meisterrunde im Oktober dachte ich so über den 3. Platz am Saisonende nach, falls alles gut laufen würde. Auf einmal standen wir im Februar durch die vielen Ausfälle bedingt an der Tabellenspitze. Diese Position haben wir dank unserer sehr guten Serie - keine Punktspielniederlage im Jahr 2010 -...mehr (22.05.2010)

U13-Mädchen: Wichtiger 4:0 Sieg beim SV Drensteinfurt

mehr...Nach gut zweieinhalb Wochen Spielpause griffen wir am Mittwochabend wieder ins Geschehen um Punkte und Tore ein. Im vorgezogenen Meisterschaftsspiel reisten wir zum SV Drensteinfurt. Da wir uns immer noch an der Tabellenführung erfreuen konnten wollten wir auch dieses Spiel unbeschadet überstehen. Hoffentlich wirkte sich die lange Spielpause nicht negativ auf unser Spielverhalten aus, dieser Gedanke bereitete mir doch...mehr (13.05.2010)

U13-Mädchen: 1:1 im Spitzenspiel gegen den VfL Wolbeck

mehr...Es ging Schlag auf Schlag weiter, nach dem "Kracher" in der letzten Woche bei BW Greven kam es heute zum nächsten Duell gegen den VfL Wolbeck. Sollte die Mannschaft auch heute wieder drei Punkte holen, was für mich schwerer vorstellbar war als noch in der letzten Woche, dann halte ich jede Wette das wir die Tabellenführung bis zum Saisonende nicht mehr abgeben werden. Beide Mannschaften begannen dieses Spiel ohne langes...mehr (24.04.2010)

U13-Mädchen: nächster Sieg - klares 3:0 beim Tabellenzweiten BW Greven

mehr...Im "tabellentechnisch" gesehen absoluten Spitzenspiel des Wochenendes reisten wir heute als Tabellenführer mit einer großen Portion Selbstvertrauen im Gepäck zum zweitplatzierten BW Greven, der uns vor Monaten in Hiltrup eine bittere Niederlage bescherte. Unsere glänzende Serie sollte heute nicht reißen, denn wir wollten zumindestens einen Punkt mitnehmen. An den Beinen würde es bestimmt nicht liegen, es würde heute...mehr (17.04.2010)

U13-Mädchen: 7:0 gegen Wacker Mecklenbeck und damit der 5. Sieg in Folge 

mehr...Am letzten Samstag in den Ferien durften wir wieder um Punkte antreten, der Gegner heute war die zweite Mannschaft von Wacker Mecklenbeck. Vor den nächsten beiden "Krachern" gegen Greven und Wolbeck wollten wir auf jeden Fall mit einem weiteren Sieg unser Selbstvertrauen stärken, denn die Mannschaft kann auch gegen sehr starke Mannschaften etwas erreichen. Was die Mädchen dann in der ersten Hälfte zeigten, war bis...mehr (10.04.2010)

U13-Mädchen: 5:0 Pokalsieg in Amelsbüren

mehr...Zum letzten Spiel vor den Osterferien traten wir am Mittwochabend in Amelsbüren an. Im Achtelfinale des Kreispokales war unser Ziel ganz klar der Einzug in die nächste Pokalrunde. An einem herrlichen Frühlingsabend und Temperaturen von knapp unter 20 Grad freuten wir uns alle auf ein schönes Fußballspiel. Es wurde allerdings in der ersten Halbzeit ein Spiel, welches sich dem Wetter anpasste, denn wir spielten mehr...mehr (25.03.2010)

3-1 Auswärtserfolg bei Telekom Post

mehr...Heute führte uns die Reise zum nächsten Auswärtsspiel, diesmal ging es zu Telekom Post Münster. Eine Mannschaft,die in der Tabelle meines Erachtens zu weit unten steht. Wir hatten uns einen Punkt als Minimalziel vorgenommen, da uns die Tabellenführung ganz gut gefällt und wir jeden weiteren Tag an der Spitze geniessen möchten. In den ersten 5 Minuten waren wir von der Zielsetzung allerdings meilenweit entfernt, die...mehr (20.03.2010)

U13 Mädchen: 11:1 Kantersieg beim BSV Roxel

mehr...Eine Woche nach dem geglückten Meisterschaftsstart ins Jahr 2010 (4:1 Sieg gegen Drensteinfurt) mussten wir am frühen Samstag morgen zum BSV Roxel reisen. Da uns die momentan noch "verzerrte" Tabelle sehr gefällt, wollten wir heute alles daran setzen, um die Tabellenführung noch ein wenig zu behalten. Wenn ich nun schreiben würde, das wir wie die Feuerwehr begannen, dann wäre das untertrieben, da wir die...mehr (13.03.2010)

U13-Mädchen: 4:1 Sieg gegen Drensteinfurt

mehr...Nach gut drei Monaten ohne Punktspiel ging es am heutigen Samstag bei winterlichen Temperaturen im Heimspiel gegen Drensteinfurt endlich wieder um Punkte in der Meisterschaft. Unser Saisonziel muss es ganz klar sein, den bisherigen guten dritten Tabellenplatz auch am Saisonende zu belegen. Vor einigen Monaten sahen wir in Drensteinfurt ein packendes Fußballspiel dieser beiden, ziemlich gleichstarken Mannschaften. Dieses...mehr (06.03.2010)

U13-Mädchen: bereits nach der Vorrunde bei den Stadtmeisterschaften ausgeschieden

mehr...Am Freitagabend war es endlich soweit, die Stadtmeisterschaften 2010 standen vor der Tür. Da wir in der Vorrunde eine sehr schwere Gruppe erwischt hatten war unser "Maximalziel" in diesem Jahr das Erreichen der Endrunde am Sonntagmittag. Um es vorweg zu nehmen, es hat leider nicht gereicht. Dazu hätte die Mannschaft den ganzen Abend über an ihrem oberen Level spielen müssen. Zu Beginn ging es gleich gegen Münster 08,...mehr (29.01.2010)

U13-Mädchen. 1. Platz beim diesjährigen "Girls-Cup"

mehr...Am Sonntag war es soweit, der "Girls-Cup 2010" stand auf dem Programm. Dieses Turnier wollten wir als letzten Test für die am kommenden Wochenende stattfindenden Stadtmeisterschaften nutzen. Dort kann unser Maximalziel in diesem Jahr nur das Erreichen der Finalrunde sein, alles weitere wäre Utopie. Unsere Mannschaft zeigte sich gestern einmal mehr mit ihren bekannten zwei Gesichtern. Die zahlreichen Zuschauer auf der...mehr (25.01.2010)

Schnelles Aus bei Saxonia Münster

mehr...

Das Fussballjahr 2010 begann für uns am Sonntag mit dem Hallenturnier bei Saxonia Münster. Zu Beginn trafen wir auf die Mannschaft von RW Ahlen. In diesem Spiel waren beide Mannschaften ebenbürtig, allerdings gelang den Ahlenern 90 Sekunden vor dem Ende der etwas glückliche Treffer zum 1-0. Gegen den SC Gremmendorf durften wir im zweiten Spiel antreten. Unsere Mannschaft hielt gegen einen der ganz großen Favoriten um...

mehr (04.01.2010)

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche meiner Mannschaft, den Eltern und Geschwistern, sowie allen anderen TuS Freunden und Besuchern unserer Seite ruhige und besinnliche Weihnachtstage sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2010. (dj / ab, 19.12.2009)

U13-Mädchen: Wie immer als netter Gastgeber bereits nach der Vorrunde ausgeschieden

mehr...Am Sonntag kam es mit unserem eigenen Turnier bereits zu einem ersten "Highlight" der Saison. Da alle Mannschaften angereist waren (was ja auch eine Seltenheit ist), konnte eigentlich nichts mehr passieren. Auch sportlich begann es für unsere Mannschaft recht gut, denn im ersten Turnierspiel wurde der BSV Roxel durch ein Tor von Franzi Michel mit 1:0 besiegt. Das nächste Spiel gegen den SC Altenrheine verloren wir...mehr (14.12.2009)

U13 Mädchen: 4:1 Sieg bei Saxonia Münster

mehr...Am heutigen Samstag ging es zum letzten Meisterschaftsspiel des Jahres zu Saxonia Münster. Beim Tabellenzweiten würde es bestimmt nicht leicht werden Punkte zu entführen. Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge wollte die Mannschaft noch einmal alles geben um eventuell doch einen Sieg mit nach Hiltrup zu nehmen. Von Beginn an merkte man meiner Mannschaft an, daß sie die letzten Spiele endgültig aus den Köpfen...mehr (12.12.2009)

3-0 Niederlage beim VFL Wolbeck

mehr...Eine Woche nach unserer deutlichen und verdienten 0-4 Niederlage gegen Greven reisten wir heute zum Nachbarn nach Wolbeck. Da wir in der letzten Woche sehr gut trainiert hatten, rechneten wir uns durchaus Chancen auf mindestens einen Punkt im Duell des Zweiten gegen den Dritten aus. Bei miserablem Wetter und auf für uns mittlerweile ungewohnter Asche begann das Spiel ohne grosses Abtasten und beide Mannschaften spielten...mehr (05.12.2009)

0-4 Schlappe gegen BW Greven nach schwacher 2.Halbzeit

mehr...Am heutigen Samstag empfingen wir die Mannschaft von BW Greven zum letzten Heimspiel im Jahr 2009. Nach unserem guten Start in die Meisterschaft war heute sogar der Sprung an die Tabellenspitze möglich. Es kam jedoch ganz anders als geplant, denn schon beim Gang auf den Platz wirkten die ersten Spielerinnen verunsichert, da fast jede Gegenspielerin locker einen Kopf größer war, das soll jedoch nicht als Ausrede...mehr (28.11.2009)

U13-Mädchen: 7. Platz beim U14 Turnier in Gellendorf (Rheine)

mehr..."Nachts wenn alles schläft" - fährt die U13 nach Rheine. So geschehen am frühen Sonntag morgen, als wir uns zum ersten Hallenturnier der Saison auf den Weg zur SF Gellendorf machten. Ohne einmal in der Halle trainiert zu haben, leider fehlte uns bisher die Zeit dazu und dann gleich ein U14 Turnier, da war außer lernen nicht viel zu erwarten. Gegen die zweite Mannschaft des Gastgebers aus Gellendorf führten wir bis...mehr (15.11.2009)

U13-Mädchen:4:0 Sieg bei Wacker Mecklenbeck 2

mehr...Eine Woche nach unserem Auftaktsieg gegen Telekom Post Münster ging es heute morgen zur zweiten Mannschaft von Wacker Mecklenbeck. Unser Ziel war es, daß wir uns mit einem weiteren Sieg in der Tabelle oben "festbeißen" wollten. Dieses würde heute aber bestimmt ein wenig schwerer werden, da unser Kader auf gerade einmal acht Spielerinnen geschrumpft war. Das Spiel begann aus TuS - Sicht hervorragend, denn es spielte nur...mehr (14.11.2009)

U13-Mädchen: 1:0 Zittersieg gegen Telekom Post Münster

mehr...Nach langer Pause ging es heute endlich los und der Ball rollte wieder in der Meisterschaft. Der erste Gegner auf den wir trafen war das seit langem eingespielte Team von Telekom Post Münster. In der ersten Halbzeit bemühte sich die Mannschaft zwar sehr, auch waren wir wesentlich häufiger am Ball als unser Gast, allerdings erspielten wir uns kaum zwingende Torchancen. Es gab wenig was die Zuschauer erwärmen konnte,...mehr (07.11.2009)

Hoher Sieg der U13-Mädchen gegen Saxonia Münster

mehr...Im letzten Spiel der sogenannten "Findungsrunde" trafen wir am Donnerstag abend auf das sehr junge Team von Saxonia Münster 2. Unser Ziel war es auch im fünften Spiel in Folge ohne Niederlage zu bleiben und den vierten Tabellenplatz zu sichern. Dieses gelang uns ohne große Anstrengung, da diese junge Saxonen Mannschaft gegen uns von der ersten bis zur letzten Minute überfordert war. Die Mädchen gaben zwar ihr...mehr (02.10.2009)

Mehr als verdientes 3-3 Unentschieden beim Tabellenführer in Drensteinfurt

mehr...Keine 48 Stunden nach dem Sieg gegen Alverskirchen reisten wir heute mittag mit einem Minimalkader von acht Spielerinnen zum Tabellenführer nach Drensteinfurt. Es fällt schwer heute einen Bericht zu verfassen, da wir ja schon am Donnerstag so ein tolles Spiel gezeigt haben. Was die mitgereisten Eltern und ich heute jedoch sahen, war Einsatz und Fight pur über 60 Minuten, manch ein Bundesligatrainer wäre froh eine...mehr (26.09.2009)

U13-Mädchen: Glänzender 6:0 Sieg gegen RW Alverskirchen

mehr...Nachdem es in den letzten beiden Spielen relativ klare Siege für uns gab ging es am Donnerstag abend gegen einen unmittelbaren Tabellennachbarn, das Team von RW Alverskirchen. Durch einige Ausfälle aufgrund von Verletzungen und Klassenfahrten halfen heute Lara Pahlig und Kim Hellweg bei uns aus. Die Zuschauer sahen von der ersten bis zur letzten Minute ein sehr schnelles und temporeiches U13 Spiel. In den Anfangsminuten...mehr (25.09.2009)

U13-Mädchen: 9:0 Sieg beim SV Bösensell

mehr...Nur 3 Tage nach unserem Sieg gegen Albachten durften wir heute beim SV Bösensell antreten. Da die Mannschaft bestens gelaunt und super motiviert in dieses Spiel ging konnte eigentlich nichts mehr passieren. In der ersten Halbzeit sahen die wie immer zahlreichen Eltern ein wirklich gutes Spiel des Teams, bis auf wenige, kleine Ausnahmen war es schon ein gravierender Unterschied zu den letzten Spielen. Die logische...mehr (12.09.2009)

U13-Mädchen: 13:0 Sieg gegen Concordia Albachten

mehr...Nach der Pleite am vergangenen Samstag wollten wir heute vieles besser machen und die drei Punkte sollten in Hiltrup bleiben, damit wir den Anschluss in der Tabelle nicht endgültig verlieren. Außerdem erwartete ich von der Mannschaft eine "Trotzreaktion", denn so "pomadig" wie am Samstag kann man nicht zwei Spiele nacheinander auftreten. In den ersten 30 Minuten sahen die Zuschauer ein Spiel auf ein Tor, das der Gäste...mehr (10.09.2009)

2-3 gegen SV Rinkerode

mehr...Heute gibt es keinen Spielbericht, da die Mannschaft nur in den ersten 10 Minuten Fußball gespielt hat. Die restlichen 50 Minuten hatten gegen einen einen starken Gegner nichts mit Fußball zu tun, von daher erspare ich mir heute ausnahmsweise einmal jeglichen Kommentar. Unsere Tore schossen: 1-0 Franzi Michel und 2-3 Luisa Knippschildmehr (05.09.2009)

Auftakt ging voll daneben, 0-9 Niederlage gegen Münster 08

mehr...Gleich im ersten Meisterschaftsspiel trafen wir heute auf einen der "dicksten Brocken" im U13 Bereich, das Team vom SC Münster 08. Obwohl wir am Donnerstag gut trainiert hatten und vor Optimismus nur so strotzten galten wir heute nur als absoluter Aussenseiter. Wir wollten möglichst gut mithalten und eventuell unsere Minimalchance nutzen. In den ersten zwanzig Minuten sah ich eine Mannschaft, die trotz eines schnellen...mehr (29.08.2009)

U13-Mädchen: 8:1 Sieg in der Pokalqualifikation beim TSV Handorf

mehr...Heute war es soweit, das erste Pflichtspiel der Saison stand uns bevor. In der Qualifikationsrunde des Kreispokals mussten wir beim TSV Handorf antreten. Da wir im U13 Bereich noch nichts über die Stärken und Schwächen der Mannschaften wissen, fuhren wir völlig "ahnungslos" in Richtung Handorf. Die Einstellung des Teams war bestens, denn mit einem Sieg wollten wir uns für die erste Runde qualifizieren, die uns im...mehr (22.08.2009)

U13-Mä: Saison 09/10 mit dem 3. Platz in Gremmendorf eröffnet

mehr...Als neue U13 und ohne jegliches Training starteten wir am Samstag nach 7 Wochen Pause beim Turnier in Gremmendorf. Das erste U13 Jahr wollen wir als "Lehrjahr" nutzen und dann im zweiten Jahr ähnlich erfolgreich auftreten wie in der vergangenen Saison. Vor diesem Ziel stehen aber noch eine Menge Arbeit, etliches an Schweiß und bestimmt auch so manche Träne und Niederlage. Im Auftaktspiel der neuen Saison machte...mehr (16.08.2009)

Trainingsauftakt für die neue U 13-1 ist am 17.08.09 um 17.30 Uhr!!!

(dj, 06.06.2009)
 

U13-Mä: Ergebnisse Meisterschaft Druckansicht

29.08.2009: TuS Hiltrup U13-Mä - SC Münster 08.....0:9, Details
05.09.2009: TuS Hiltrup U13-Mä - SV Rinkerode.....2:3, Details
09.09.2009: TuS Hiltrup U13-Mä - Concordia Albachten.....13:0, Details
12.09.2009: SV Bösensell - TuS Hiltrup U13-Mä.....0:9, Details
24.09.2009: TuS Hiltrup U13-Mä - RW Alverskirchen.....6:0, Details
26.09.2009: SV Drensteinfurt - TuS Hiltrup U13-Mä.....3:3, Details
01.10.2009: TuS Hiltrup U13-Mä - Saxonia Münster 2.....19:0, Details
07.11.2009: TuS Hiltrup U13-Mä - Telekom-Post SV Münster.....1:0, Details
14.11.2009: Wacker Mecklenbeck 2 - TuS Hiltrup U13-Mä.....0:4, Details
28.11.2009: TuS Hiltrup U13-Mä - DJK BW Greven.....0:4, Details
05.12.2009: VfL Wolbeck - TuS Hiltrup U13-Mä.....3:0, Details
12.12.2009: Saxonia Münster - TuS Hiltrup U13-Mä.....1:4, Details
06.03.2010: TuS Hiltrup U13-Mä - SV Drensteinfurt.....4:1, Details
13.03.2010: BSV Roxel - TuS Hiltrup U13-Mä.....1:11, Details
20.03.2010: Telekom-Post SV Münster - TuS Hiltrup U13-Mä.....1:3, Details
10.04.2010: TuS Hiltrup U13-Mä - Wacker Mecklenbeck 2.....7:0, Details
17.04.2010: DJK BW Greven - TuS Hiltrup U13-Mä.....0:3, Details
24.04.2010: TuS Hiltrup U13-Mä - VfL Wolbeck.....1:1, Details
12.05.2010: SV Drensteinfurt - TuS Hiltrup U13-Mä.....0:4, Details
................ Vorverlegt vom 15.05.10
20.05.2010: TuS Hiltrup U13-Mä - Saxonia Münster.....0:3, Details
29.05.2010: TuS Hiltrup U13-Mä - BSV Roxel.....13:1, Details
 

U13-Mä: Ergebnisse Pokal

22.08.2009: TSV Handorf - TuS Hiltrup U13-Mä.....1:8, Details
................ Qualifikation Kreispokal
24.03.2010: GW Amelsbüren - TuS Hiltrup U13-Mä.....0:5, Details
................ Kreispokal Achtelfinale
28.04.2010: TuS Hiltrup U13-Mä - SC Münster 08
................ Kreispokal Viertelfinale
 

U13-Mä: Ergebnisse Turniere

15.08.2009: Turnier SC Gremmendorf, Weitere Details
................ 3.Platz. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup U13-Mä - Concordia Albachten.....4:0
................ Tore: Franzi Michel(2), Amelie Schomacher, Sabrina Jevric
...TuS Hiltrup U13-Mä - Borussia Münster.....0:0
...TuS Hiltrup U13-Mä - SG Telgte.....3:0
................ Tore: Franzi Michel(2), Sophia Feddersen
Halbfinale
...TuS Hiltrup U13-Mä - Wacker Mecklenbeck.....0:2
Spiel um Platz 3
...TuS Hiltrup U13-Mä - Borussia Münster.....0:0
................ 3:2 nach 9m-Schießen
 
15.11.2009: Hallenturnier SF Gellendorf, Weitere Details
................ 7. Platz. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup U13-Mä - SF Gellendorf2.....1:1
................ Tor: Rieke Lauxtermann
...TuS Hiltrup U13-Mä - Union Salzbergen.....1:0
................ Tor: Franzi Michel
...TuS Hiltrup U13-Mä - SC Falke Saerbeck.....0:2
...TuS Hiltrup U13-Mä - SV Emsdetten 05.....0:2
 
13.12.2009: Hallenturnier TuS Hiltrup, Weitere Details
................ Aus nach der Vorrunde. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup U13-Mä - BSV Roxel.....1:0
................ Tor: Franzi Michel
...TuS Hiltrup U13-Mä - SC Altenrheine.....0:2
...TuS Hiltrup U13-Mä - BSV Ostbevern.....0:0
...TuS Hiltrup U13-Mä - SG Telgte.....0:0
 
03.01.2010: Hallenturnier Saxonia Münster, Weitere Details
................ Aus nach der Vorrunde. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup U13-Mä - RW Ahlen.....0:1
...TuS Hiltrup U13-Mä - SC Gremmendorf.....0:1
...TuS Hiltrup U13-Mä - Saxonia Münster.....2:2
................ Tore: Saskia Kretzschmar, Amelie Schomacher
 
24.01.2010: Hallenturnier TuS Hiltrup, Weitere Details
................ 1. Platz. Turnierplan
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U13-Mä - GW Amelsbüren.....3:0
................ Tore: Franzi Michel(2), Svenja Silkenbäumer
...TuS Hiltrup U13-Mä - VfL Senden.....4:0
................ Tore: Rieke Lauxtermann, Franzi Michel, Sabrina Jevric, Amelie Schomacher
...TuS Hiltrup U13-Mä - RW Alverskirchen.....1:1
................ Tor: Sabrina Jevric
...TuS Hiltrup U13-Mä - BSV Fortuna Münster.....3:0
................ Tore: Franzi Michel (2), Sophia Feddersen
...TuS Hiltrup U13-Mä - TuS Hiltrup.....3:0
................ Tore: Franzi Michel (2), Lena Schmidtpeter
 
29.01.2010: Hallenturnier SC Gremmendorf, Weitere Details
................ Aus nach der Vorrunde. Turnierplan1, Turnierplan2
Vorrunde
...TuS Hiltrup U13-Mä - SC Münster 08.....0:3
...TuS Hiltrup U13-Mä - BSV Fortuna Münster.....1:0
................ Tor: Katharina Heuer
...TuS Hiltrup U13-Mä - Telekom Post Münster.....2:2
................ Tore: Rieke Lauxtermann, Franzi Michel
...TuS Hiltrup U13-Mä - Germania Mauritz.....1:1
................ Tor: Sophia Feddersen
 
24.05.2010: Turnier SV Drensteinfurt, Weitere Details
................ 2. Platz. Turnierplan
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U13-Mä - Warendorfer SU.....1:0
................ Tor: Franzi Michel
...TuS Hiltrup U13-Mä - Hagen Vorhalle.....1:0
................ Tor: Eigentor
...TuS Hiltrup U13-Mä - SV Drensteinfurt.....1:0
................ Tor: Katharina Heuer
...TuS Hiltrup U13-Mä - FC Gievenbeck.....0:3
...TuS Hiltrup U13-Mä - RW Vellern.....1:0
................ Tor: Katharina Heuer
 
19.06.2010: Turnier Union Wessum, Weitere Details
................ 2. Platz. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup U13-Mä - FC Trias(NL).....2:0
................ Tore: Amelie Schomacher, Sophia Feddersen
...TuS Hiltrup U13-Mä - E. Coesfeld.....0:1
...TuS Hiltrup U13-Mä - Union Wessum.....0:1
...TuS Hiltrup U13-Mä - TuS Roisdorf.....1:0
................ Tor: Franzi Michel
...TuS Hiltrup U13-Mä - TuS Wüllen.....0:0
Halbfinale
...TuS Hiltrup U13-Mä - VFB Alstätte.....1:0
................ Tor: Amelie Schomacher
Finale
...TuS Hiltrup U13-Mä - Union Wessum.....0:3
 
26.06.2010: Turnier BW Greven, Weitere Details
................ 3. Platz. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup U13-Mä - TuS Gehlenbeck.....1:0
................ Tor: Lynn Pöppelmann
...TuS Hiltrup U13-Mä - Fortuna Seppenrade.....1:0
................ Tor: Sabrina Jevric
...TuS Hiltrup U13-Mä - VFL Schildesche.....2:0
................ Tore: Katharina Heuer, Amelie Schomacher
Halbfinale
...TuS Hiltrup U13-Mä - RW Ahlen.....0:0
................ 2:3 nach 9m-Schießen
Spiel um Platz 3
...TuS Hiltrup U13-Mä - Fortuna Seppenrade.....1:0
................ Tor: Luisa Knippschild
 
03.07.2010: Turnier SC Münster 08
................ Status: Zusage erhalten. Turnierplan
10.07.2010: Turnier Wacker Mecklenbeck, Weitere Details
................ 3.Platz. Turnierplan
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U13-Mä - Wacker Mecklenbeck U13-Mä.....0:0
...TuS Hiltrup U13-Mä - Saxonia Münster.....1:1
................ Tor: Katharina Heuer
...TuS Hiltrup U13-Mä - Wacker Mecklenbeck U13-2-Mä.....0:0
...TuS Hiltrup U13-Mä - Arminia Ibbenbüren.....0:0
...TuS Hiltrup U13-Mä - Concordia Albachten.....2:0
................ Tore: Katharina Heuer, Svenja Silkenbäumer
 

1307 Seitenaufrufe seit dem 29.06.2015

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz