Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
La Strada Ristorante
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
La Romantica
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
  junioren  Impressum admin
U15-Mä (Mädchen-C1) Druckansicht
(Letzte Änderung: 28.06.2010, 19:00 Uhr)
 Ab Jahrgang 1995. C-Juniorinnen Gruppe 1 Leistungsliga


Quali-Runde: Abschlusstabelle
Meisterschaft: [Tabelle DFBnet] [Spielplan DFBnet]

U15-Mädchen Forum

Die Mannschaft

Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
Von links nach rechts:
Oben: Trainerin Sabine Theile, Maike Theile, Sevin Othman, Lara Pahlig, Ann-Christin Gläß, Michelle Jung, Sarah Krahe, Julia Brandt.
Unten: Melissa Weste, Kim Hellweg, Kira Flaskamp, Nina Potthoff, Celine Angerstein, Michelle Schulte, Natalie Palm.
Es fehlen: Mannschaftspate Oliver Logermann.
Aufnahmedatum: 04-Sep-2009

Trainer

Trainerin:
Sabine Theile
 

Infos

Achtung! Bitte beachten -habe eine neue Handynummer- 0175-2720551
(st, 23.09.2009)
Hallo Mädels, unser 1. Training für die neue Saison ist am Mo. 10.08.09 um 17.00 Uhr
(st, 28.06.2009)
 

News

U15-Mädchen: 2. Platz in Hamm erreicht

mehr...Bei strahlendem Sonnenschein und sehr guter Laune reisten wir am frühen Samstagmorgen zu unserem bewährten Turnier der Hammer SpVg. Dort erwarteten uns Mannschaften aus Bockum 1, Bockum2, Dorsten, Union Lüdinghausen, Berghofen und natürlich unsere netten Gastgeber aus Hamm.

Nach dem Modus Jeder gegen Jeden bestritten wir 6 sehr interessante Spiele, in denen wir Dank unserer guten Abwehr mit Natalie, Kim, Michelle und...

mehr (28.06.2010)

U15-Mädchen: Zum Abschluss noch einmal ein Sieg

mehr...Unser letztes Saisonspiel führte uns heute zum BSV Roxel. Um den drittletzten Tabellenplatz zu verteidigen, mussten wir dieses Spiel heute gewinnen, ansonsten würden wir mit Roxel die Plätze tauschen. Der BSV war ein Gegner, den man kannte und schon zweimal bezwungen hatte. Mit dieser Einstellung (ach, die schlagen wir) ging man auch ins Spiel.

Bereits nach 5 Minuten zeigte Roxel, wer Herr auf dem Platze war und ging...

mehr (30.05.2010)

U15-Mädchen: Tolles Turnier in Frankreich erlebt

mehr...In diesem Jahr haben unsere Mädels zum ersten Mal den Austausch zwischen dem TuS Hiltrup und der französischen Patenstadt Beaugency miterlebt. Nach einer 12-stündigen Busfahrt, die uns unser toller Fahrer Christoph so angenehm wie möglich gestaltete, haben wir endlich das schöne Städtchen an der Loire erreicht. Dort wurden wir sehr herzlich Willkommen geheißen und nach einem kleinen Begrüßungsdrink in unsere Gastfamilien...mehr (24.05.2010)

Endlich wieder ein Sieg

mehr...

Nach unseren letzten beiden Niederlagen gegen Ems Westbevern haben wir heute gegen Schlußlicht SV Drensteinfurt endlich wieder einmal einen Sieg eingefahren.

Nachdem wir in der 1., 4. und 12. Minute durch Ann-Christin Gläß und 2 x Lara Pahlig mit 3:0 in Führung gingen, gelang Drensteinfurt trotzdem kurze Zeit später der Anschlußtreffer. Eine Halbzeit, die eigentlich nur Hiltrup gehörte, wurde durch mangelhafte...

mehr (12.05.2010)

Wieder ein Einbruch in der 2. Halbzeit

Nach der hohen Niederlage am vergangenen Wochenende gegen Warendorf hatten wir heute gegen Blau Weiß Greven etwas gutzumachen.

Leider ging der Schuss gewaltig nach hinten los, denn Greven ging bereits nach 2 Minuten in Führung. Unser...

mehr (22.04.2010)

2:6-Niederlage gegen Warendorf

Am heutigen Samstag gegen die Warendorfer SU spielten die Mädels bis zur 24. Minute sehr gut mit, hatten sogar mehr Spielanteile und die größeren Torchancen. Dann aber in der 25. und 35. Minute sorgte leider unsere eigene Abwehr für die...

mehr (17.04.2010)

U15-Mädchen meistern das 8-tel Finale

mehr...

Nur 3 Tage nach unserem tollen Erfolg gegen den Tabellenführer Telekom Post ging es heute zum Pokalspiel nach Roxel. Diese Mannschaft haben wir vor 10 Tagen mit Ach und Krach mit 1:0 geschlagen, also wussten wir, dass es auch heute nicht leicht werden würde. Hinzu kam noch, dass wir  leider nur mit 7 Spielerinnen antreten konnten.

Interrimstrainer Jürgen Pahlig hat die Mannschaft, der von vorn herein klar war, dass...

mehr (22.03.2010)

U15 Mädchen:  3:3-Erfolg gegen Telekom

mehr...

Tabellenführer Telekom Post SV hatten wir bislang immer in sehr schlechter Erinnerung, da wir dort schon 2 Mal haushoch verloren haben. Heute sollte es aber anders laufen, da wir erstens noch 2 Rechnungen offen hatten und zweitens endlich einmal fast komplett antreten konnten.

Nach unserem ersten Sieg am vergangenen Wochenende waren die Mädels heute hoch motiviert. Mir war auf jeden Fall von vorn herein klar, dass wir...

mehr (20.03.2010)

U15 Mädchen: tolle Mannschaftsleistung wird erst in der 65. Minute belohnt

mehr...Mit einer super spielerischen als auch kämpferischen Leistung haben wir heute unser 1. Spiel in der Leistungsliga gewonnen. Vor allem unsere Abwehrspielerinnen hatten heute alle "Hände" voll zu tun, denn Roxel zeigte einen sehr starken Sturm, der sich die ein oder andere Möglichkeit erspielte, um in Führung zu gehen.Aber auch auf der anderen Seite erspielte Hiltrup sich viele Chancen zum Führungstreffer. Entweder war...mehr (13.03.2010)

7:1 Niederlage gegen Warendorfer SU

Stark ersatzgeschwächt ging es heute zum Nachholspiel nach Warendorf. Da in letzter Minute noch zwei Absagen wegen Krankheit eintrafen, mussten heute die restlichen 6 Feldspielerinnen komplett durchspielen. Kein einfaches Unterfangen gegen eine...mehr (27.02.2010)

U15-Mädchen "bewerfen" ganz Hiltrup

mehr...Beim ersten Hiltruper Karnevalsumzug durften unsere U15-Mädchen auf dem "TuS-Karnevalswagen" mitfahren. Mit viel "TuS Hiltrup" Helau und großer Stimmung war dies wohl ein unvergessenes Highlight für die Mädels. Anschließend ging es noch zur großen Karnevalsparty ins Festzelt. (st, 07.02.2010)

U15-Mädchen:    V I Z E - S T A D T M E I S T E R !!!

mehr...Nach erfolgreicher Vorrunde ging es heute zur Endrunde nach Gremmendorf.
Wie schon erwähnt, erwartete uns dort im ersten wichtigen Spiel das starke Team vom TuS Saxonia. Die Mädels waren heiß, denn im Falle eines Sieges bedeutete das der sichere Einzug ins Halbfinale.
Gerade einmal eine Minute gespielt ging Hiltrup durch einen schönen Spielzug und einem energischen Nachsetzten durch Lara Pahlig in Führung. Nur 2...mehr (31.01.2010)

U15 Mädchen: Vorrunde souverän gemeistert

mehr...

Bei der heutigen Vorrunde der Stadtmeisterschaften haben die U15 Mädchen mit Bravour abgeschlossen.

In drei Spielen gegen den 1. FC Gievenbeck (2:0), DJK Borussia Münster (4:0) und die DJK Amelsbüren 1:0 haben unsere Mädels sage und schreibe 9 Punkte erzielt und 7:0 Tore geschossen.

Unsere erste Hürde ist damit genommen, das Erreichen der Endrunde. Am morgigen Sonntag geht es im K.O.-System gleich gegen den für...

mehr (30.01.2010)

Guter 3. Platz beim Hallenturnier in Drensteinfurt

mehr...Nur eine Woche nach unserem 1. Hallenturnier reisten wir heute zum 2. Male zur Dreingauhalle, diesmal war Drensteinfurt selbst Ausrichter. Unser 1. Spiel bestritten wir gegen den SVE Heessen, auf die wir schon in der letzten Woche trafen. Auch wenn dieses Spiel gewonnen wurde, wussten wir aber jetzt, was auf uns zukommz. Heessen ist vorne sehr stark vertreten und das musste auf jeden Fall abgeblockt werden. Zahlreiche...mehr (19.01.2010)

U15-MÄ. 1. Platz beim Fortunen-Cup

mehr...

Unser 1. Hallenturnier beim Fortunen Cup in Drensteinfurt war gleich ein voller Erfolg. Unter dem Modus "Jeder gegen Jeden" trafen wir zuerst auf die Mannschaft vom SVE Heessen. Noch etwas nervös und mit noch ungewohnter spielweise in der Halle gewannen wir dieses Spiel trotzdem deutlich mit 2:0 Toren.

Unser nächster Gegner war die Mannschaft von Rot Weiß Vellern. Auch hier ließen wir nichts anbrennen und gingen als...

mehr (11.01.2010)

Nur eine gute Halbzeit gegen Westbevern

mehr...

Nach unserem verdienten Punkt gegen TuS Saxonia erwarteten wir heute Ems Westbevern. Wieder einmal stark ersatzgeschwächt musste jede Spielerin mindestens 110 % Leistung zeigen.

Aber es liegt wie ein Fluch auf uns. Kaum sind die ersten 5 Minuten gespielt heißt es 0:1 für den Gegner. Dabei sind wir sehr viel besser ins Spiel gekommen. Die Mädels aber steckten nicht zurück und wurden 5 Minuten später auch dafür...

mehr (17.12.2009)

Verdientes 2:2 gegen Saxonia Münster

mehr...

Nach 2 Niederlagen in Folge sollte heute der erste "Dreier" her. Das wäre uns auch fast gelungen, wenn da nicht die Sache mit dem 9-Meter gewesen wäre ...

Wie in den Spielen gegen Greven und Telekom gerieten wir auch heute mit 0:1 in Rückstand. Doch diesmal sah es gut aus, denn nur 2 Minuten später glich Lara Pahlig durch eine Vorlage von Julia Brandt völlig verdient aus. Es kam noch besser! Nur 10 Minuten später...

mehr (05.12.2009)

Deutliche Niederlage gegen Telekom Post

mehr...Unser 2. Meisterschaftsspiel gegen Post SV stand heute auf dem Plan. Gegen diese spielstarke Mannschaft haben wir schon in der Findungsrunde so unsere Erfahrung gemacht, denn dieses Spiel wurde deutlich mit 5:1 verloren. Heute haben wir uns vorgenommen, das Erebnis so niedrig wie möglich zu halten, doch in der 5. Minute rappelte es bereits zum 1. Mal. Ein zu kurzer Rückpass auf unsere Torhüterin nutzte die gegnerische...mehr (23.11.2009)

Tolle Leistung gegen BW Greven

mehr...Heute traten wir in unserem 1. Meisterschaftsspiel in der Leistungsliga gegen die Mannschaft aus Greven an. Hiltrup machte sofort Druck und spielte mit tollen Kombinationen das gesamte gegnerische Mittelfeld aus, wodurch sich zahlreiche Tormöglichkeiten ergaben. Leider haben wir in der 1. Halbzeit verpasst, den "Sack" zuzumachen und so gingen nicht wir, sondern unser spielstarker Gegner aus Greven mit 1:0 in Führung. In...mehr (23.11.2009)

U15-Mädchen: 5:1-Niederlage beim Tabellenführer

mehr...Heute war es soweit, denn mit Telekom Post kam unser erstes schweres Spiel auf uns zu. Ausgerechnet heute fehlte Abwehrspielerin Celine Angerstein. Auch Stürmerin Lara Pahlig und Mittelfeldspielerin Ann-Christin Gläß gingen angeschlagen in diese Partie. Nicht zu vergessen Melissa Weste, die trotz einer abklingenden Halsentzündung gespielt hat. In Post angekommen trauten wir unseren Augen nicht. Eine großgewachsene...mehr (04.10.2009)

U15-MÄ. 6:0-Sieg über Wacker Mecklenbeck

Aufstieg in die Leistungsliga geschafft !!!

mehr...

Bereits nach 3 Saisonspielen steht es fest. Die U15 Mädels vom TuS Hiltrup spielen nach den Herbstferien in der Leistungsliga.

Am vergangenen Samstag stand Wacker Mecklenbeck auf dem Spielplan. Eine Mannschaft, gegen die wir uns immer schwer getan haben. Für die Mädels war aber auch klar, würden wir heute nicht gewinnen, müssten wir den Tabellenführer Telekom Post schlagen, um in die Leistungsliga zu...

mehr (27.09.2009)

U15-Mä: Erneuter Kantersieg in Handorf

mehr...Zum 2. Meisterschaftsspiel traten unsere Mädels am Mittwoch Abend in Handorf an. Und wieder hieß es: Boh, sind die klein ...
Na ja, den Spruch kennen wir nun schon und denken uns eben unseren Teil. Bereits nach 10 Minuten gingen die "Kleinen" dann durch Lara Pahlig in Führung. Nur 10 Minuten später erhöhte Ann-Christin Gläß auf 2:0. Danach ging es im 5-Minuten-Takt durch Tore von Michelle Jung, Lara Pahlig und...mehr (11.09.2009)

U15-MÄ. Genialer 7:0-Sieg über BSV Ostbevern

mehr...

Zum ersten offiziellen Meisterschaftsspiel der U15-Mädchen gab es heute auf Kunstrasen einen sicheren 7:0-Sieg über den BSV Ostbevern. Boh, sind die klein, ich glaube diesen Spruch werden wir in Zukunft wohl noch öfter hören.

Klein, aber oho, denn die Mannschaft hat von hinten bis vorne genial gespielt, so dass heute alle 11 Spielerinnen zum Einsatz kamen. Ein einziges Mal (in der 68. Min.) schoss Ostbevern aus 4...

mehr (05.09.2009)

1. Hürde geschafft
U15-Mädchen gewinnen Pokal-Quali in Gievenbeck

mehr...Stark geschwächt und mit angeschlagenen Spielerinnen ging es heute zur Pokalqualifikation nach Gievenbeck. Unsere Abwehr musste aufgrund fehlender Spielerinnen neu formiert werden, aber Gott sei Dank war der Sturm komplett.
Hiltrup war in der 1. Halbzeit die klar überlegende Mannschaft und so kam es bereits nach 13 Minuten zum 1. Eckball. Julia Brandt zog den Ball vor das Gievenbecker Tor, den Ann-Christin...mehr (22.08.2009)

U15-MÄ.: Toller 2. Platz in Gremmendorf

mehr...

Unser 1. Vorbereitungsturnier in Gremmendorf war ein voller Erfolg.

Als frisch gebackener U15-Jahrgang haben wir uns heute in Gremmendorf teuer verkauft. In einer sehr stark besetzten Gruppe wie dem SC Gremmendorf, Borussia Münster  und dem VfL Sassenberg war dieses wahrlich kein Zuckerschlecken.

Im 1. Spiel trafen wir auf den Gastgeber SC Gremmendorf. Diese Mannschaft hat bereits seit einer Saison U15-Erfahrung, was...

mehr (16.08.2009)
 

U15-Mä: Ergebnisse Meisterschaft Druckansicht

05.09.2009: TuS Hiltrup U15-Mä - BSV Ostbevern.....7:0, Details
09.09.2009: TSV Handorf - TuS Hiltrup U15-Mä.....0:9, Details
12.09.2009: TuS Hiltrup U15-Mä - DJK Marathon Münster
19.09.2009: GW Gelmer - TuS Hiltrup U15-Mä
................ Abgesagt: Gelmer hat Team zurückgezogen
26.09.2009: TuS Hiltrup U15-Mä - DJK Wacker Mecklenbeck.....6:0, Details
03.10.2009: Telekom-Post SV Münster - TuS Hiltrup U15-Mä.....5:1, Details
14.11.2009: TuS Hiltrup U15-Mä - BW Greven.....1:2, Details
21.11.2009: Telekom Post Münster - TuS Hiltrup U15-Mä.....8:2, Details
05.12.2009: TuS Hiltrup U15-Mä - Saxonia Münster.....2:2, Details
................ Treffen: 12:12 Uhr
17.12.2009: TuS Hiltrup U15-Mä - Ems Westbevern.....3:6, Details
27.02.2010: Warendorfer SU - TuS Hiltrup U15-Mä.....7:1, Details
................ Nachholspiel vom 19.12.09
13.03.2010: TuS Hiltrup U15-Mä - BSV Roxel.....1:0, Details
20.03.2010: TuS Hiltrup U15-Mä - Telekom-Post SV Münster.....3:3, Details
17.04.2010: TuS Hiltrup U15-Mä - Warendorfer SU.....2:6, Details
22.04.2010: BW Greven - TuS Hiltrup U15-Mä.....6:3, Details
................ Nachholspiel vom 10.04.10
24.04.2010: Saxonia Münster - TuS Hiltrup U15-Mä
08.05.2010: Ems Westbevern - TuS Hiltrup U15-Mä.....6:0
11.05.2010: SV Drensteinfurt - TuS Hiltrup U15-Mä.....3:5, Details
................ Nachholspiel vom 06.03.10
15.05.2010: TuS Hiltrup U15-Mä - SV Drensteinfurt
................ nicht angetreten
29.05.2010: BSV Roxel - TuS Hiltrup U15-Mä.....2:3, Details
 

U15-Mä: Ergebnisse Pokal

22.08.2009: FC Gievenbeck - TuS Hiltrup U15-Mä.....2:4, Details
................ Qualifikation Kreispokal
23.03.2010: BSV Roxel - TuS Hiltrup U15-Mä.....0:2, Details
................ Kreispokal Achtelfinale
29.04.2010: TuS Hiltrup U15-Mä - Ems Westbevern.....0:8
................ Kreispokal Viertelfinale
 

U15-Mä: Ergebnisse Freundschaftsspiele

20.02.2010: TuS Hiltrup U15-Mä - TuS Altenberge.....4:0
................ Tore: 2 x Lara Pahlig, Melissa Weste, Amelie Schomacher
 

U15-Mä: Ergebnisse Turniere

15.08.2009: Turnier SC Gremmendorf, Weitere Details
................ Turnierplan
...TuS Hiltrup U15-Mä - SC Gremmendorf.....1:1
................ Tor: Melissa Weste
...TuS Hiltrup U15-Mä - Borussia Münster.....0:2
...TuS Hiltrup U15-Mä - VfL Sassenberg.....3:0
................ Tore: Lara Pahlig (2), Sarah Krahe
Halbfinale
...TuS Hiltrup U15-Mä - SG Telgte.....0:0
................ 1: 0 nach 11m-Schießen durch Lara Pahlig
Finale
...TuS Hiltrup U15-Mä - SC Preußen Borghorst.....0:2
 
10.01.2010: Hallenturnier Fortuna Walstedde, Weitere Details
................ Treffen: 08:08 Uhr
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U15-Mä - SVE Heessen.....2:0
................ Tore: Celine Angerstein, Sarah Krahe
...TuS Hiltrup U15-Mä - RW Vellern.....2:0
................ Tore: Ann-Christin Gläß, Sarah Krahe
...TuS Hiltrup U15-Mä - Fortuna Walstedde.....2:0
................ Tore: Lara Pahlig, Ann-Christin Gläß
...TuS Hiltrup U15-Mä - SV Drensteinfurt.....3:1
................ Tore: Lara Pahlig (3)
 
16.01.2010: Hallenturnier SV Drensteinfurt, Weitere Details
................ Turnierplan1, Turnierplan2
...TuS Hiltrup U15-Mä - SVE Heessen.....1:0
................ Tor: Melissa Weste
...TuS Hiltrup U15-Mä - Warendorfer SU.....1:3
................ Tor: Melissa Weste
...TuS Hiltrup U15-Mä - TuS Ascheberg.....3:1
................ Tore: Lara Pahlig, Lara Pahlig, Maike Theile
9m-Schießen um Platz 3
...TuS Hiltrup U15-Mä - SC Gremmendorf.....3:1
................ Tore: Lara Pahlig, Melissa Weste, Maike Theile
 
24.01.2010: Hallenturnier TuS Hiltrup
................ 12.30 - 15.30 Halle am Schulzentrum. Turnierplan
30.01.2010: Hallenturnier SC Gremmendorf, Weitere Details
................ Treffen: 14:14 Uhr. Turnierplan1, Turnierplan2
...TuS Hiltrup U15-Mä - FC Gievenbeck.....2:0
................ Tore: Lara Pahlig, Lara Pahlig
...TuS Hiltrup U15-Mä - Borussia Münster.....4:0
................ Tore: Lara Pahlig, Lara Pahlig, Melissa Weste, Ann-Christin Gläß
...TuS Hiltrup U15-Mä - GW Amelsbüren.....1:0
................ Tor: Lara Pahlig
 
31.01.2010: Hallenturnier SC Gremmendorf, Weitere Details
................ Endrunde der Stadtmeisterschaften. Turnierplan
Endrunde
...TuS Hiltrup U15-Mä - Saxonia Münster.....3:2
................ Tore: Lara Pahlig, Lara Pahlig, Melissa Weste
Halbfinale
...TuS Hiltrup U15-Mä - BSV Roxel.....1:0
................ Tor: Lara Pahlig
Finale
...TuS Hiltrup U15-Mä - SC Gremmendorf.....0:0
................ 1:2 nach 9m-Schießen Tor: Lara Pahlig
 
21.05.2010: Turnier Beaugency, Weitere Details
................ Vom 21.05. - 24.05.10 fahren wir alle zusammen nach Frankreich (Beaugency)
...TuS Hiltrup U15-Mä - TuS Hiltrup.....0:3
...TuS Hiltrup U15-Mä - Beaugency U13.....0:3
...TuS Hiltrup U15-Mä - Beaugency U13.....1:1
................ Tor: Julia Brandt
...TuS Hiltrup U15-Mä - TuS Hiltrup.....0:0
...TuS Hiltrup U15-Mä - TuS Hiltrup.....0:2
...TuS Hiltrup U15-Mä - Beaugency Damen.....2:0
................ Tore: Lara Pahlig, Julia Brandt nach 11-Meter Schießen
 
24.06.2010: Turnier TSV Handorf
................ Zusage erhalten. Turnierplan
26.06.2010: Turnier Hammer SpVg, Weitere Details
................ Status: Zusage erhalten
11.07.2010: Turnier Wacker Mecklenbeck
................ Status: Zusage erhalten

1126 Seitenaufrufe seit dem 29.06.2015

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz