Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
La Romantica
 
La Strada Ristorante
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Container Jochum Mietcontainer
 
  junioren  Impressum admin
U7 (Mini U7) Druckansicht
(Letzte Änderung: 11.07.2010, 20:10 Uhr)
 Ab Jahrgang 2003. RR U 7 Gruppe 01

Meisterschaft: [Spielplan DFBnet]

Die Mannschaft

Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
Von links nach rechts:
Oben: Pascal, Tom, Silas, Paula, Robin, Rohan.
Unten: Erik, Alexander, Yannick, Edward, Konrad.
Es fehlen: Nils, Kerstin, Niklas.
Aufnahmedatum: 13-Dez-2009

Trainer

Trainer:
Dirk Günther
 

News

U7: Dritter beim Turnier in Telgte

mehr...Wo ist Fortuna? Wieder musste der TuS ins 9m-Schießen, diesmal um den Gruppensieg gegen die SG Telgte. Das 9m-Schießen wurde erst mit dem 12. Schützen entschieden, und der TuS musste sich wieder mit dem kleinen Finale zufrieden geben. Das Spiel um Platz drei wurde mit 1:0 gewonnen.mehr (08.07.2010)

U7: Turniersieg in Ostbevern

mehr...Eine spielerisch gute Leistung war für den Turniersieg ausreichend, da wir mit den Temperaturen mehr zu kämpfen hatten als mit dem Gegner. In der Gruppe wurden alle drei Spiele deutlich gewonnen. Im Halbfinale hatte der TuS doch einigermaßen zu kämpfen, um das Spiel zu gewinnen. Im Endspiel kam es zur einer Neuauflage aus dem Gruppenspiel gegen Füchtorf und wieder war der Sieger mit 3:0 der TuS. Tolle Leistung der...mehr (27.06.2010)

U7: Alle Kinder an Bord beim letzten Meisterschaftsspiel gegen den ESV

mehr...Es waren alle Kinder an Bord beim letzten Meisterschaftspiel gegen den ESV Münster. Die Minis des TuS haben ihr Spiel auf die spanische Art durchgezogen und mit 9:4 gewonnen. Der Sieg war nie in Gefahr, eine tolle Abschlussleistung der TuS'ler Minis. Lieben DANK Kinder.mehr (26.06.2010)

U7: 4. Platz in Hamm

mehr...In der Gruppe trafen die Minis des TuS im ersten Spiel auf RW Ahlen - in der Hallen hat der TuS noch mit 1:0 gewonnen - doch draußen waren die Ahlener eine Klasse besser. Mit zwei Siegen und einem Unentschieden haben sich die TuS'ler aber das Spiel um Platz drei gesichert. Und es kam nach einem 1:1 wieder zum 9m-Schießen und Fortuna war wieder nicht da. Der 4. Platz geht voll in Ordnung, da das Turnier doch ziemlich...mehr (20.06.2010)

U7: Zweiter Platz beim Feldturnier in Dülmen

In der Vorrunde, Viertelfinale und Halbfinale haben die TuS'ler ihre Spiele deutlich gewonnen. Im Endspiel ging es dann gegen Marl Hüls und man lag schnell mit 2:0 hinten. Doch wie man die Minis kennt geben die nie auf, und so kamen sie mit dem...mehr (19.06.2010)

U7: 9:4 Sieg der Hiltruper gegen Münster 08

Eine stark aufspielende Hiltruper Mannschaft haben die Zuschauer zu sehen bekommen. Die Hiltruper wussten, dass die Aufgabe gegen MS 08 nicht leicht wird. Und so ging es dann auch los, der SC 08 ging mit einem Knaller 1:0 in Führung. Das...mehr (19.06.2010)

U7 siegt gegen Altenberge 6:3

Mit einer überzeugenden spielerischen Leistung haben die TuS Hiltruper Mini Kicker einen verdienten 6:3 Sieg gegen Altenberge eingefahren. In der ersten Halbzeit haben die Hiltruper nur zwei Schüsse aufs eigene Tor zugelassen. Dank einer sehr...mehr (12.06.2010)

U7: Herausgespielter Sieg der Kidis des TuS Hiltrup in Kinderhaus

mehr...Es war schön anzuschauen. Das Spiel der Hiltruper U7 gegen Kinderhaus bestand aus einem sehr gutes Passspiel mit zahlreichen Torchancen. So ist der TuS auch verdient mit 6:2 in die Halbzeit gegangen. In der 2. Halbzeit hatten die Hiltruper Minis das Spiel fest in der Hand erzielten noch die restlichen Treffer und ließen selten Chancen für den Gegner zu. Die Sonne ist aufgegangen - Ihr macht uns eine Riesenfreude -...mehr (29.05.2010)

Zwei Siege und zwei Niederlagen

Beim Turnier in Herbern, zum 1. Mal in dieser Region, haben die TuS ler zwei Spiele gewonnen und zwei verloren. Alle Kinder haben super mitgemacht und hatten viel Spaß beim Turnier.

(nd, 22.05.2010)

U7: 1 Niederlage und 3 Siege in Hüsten

mehr...Ein Turnier mit zu vielen Mannschaften. Die Minis mussten auf einem Platz spielen, der nicht größer als ein Hallenfeld war und auf dem tummelten sich auch noch 14 Kinder. Ein Spiel konnte so nicht entstehen. Im ersten Spiel hatte man die zahlreichen Torchancen nicht genutzt und lief in einen Konter des Gegners. Die anderen drei Spiele wurden deutlich gewonnen.
Das Positivste am Turnier war, dass alle Kinder mal ins Tor...mehr (16.05.2010)

Tolle Moral reichte nicht zum Sieg gegen Germania Mauritz

Die Mini Kicker des TuS Hiltrup lagen zur Halbzeit mit 0:3 hinten. Ihre eigenen zahlreichen Chancen konnten nicht in Tore umgesetzt werden. Das gegnerische Tor schien vernagelt oder kleiner gewesen zu sein, und ein Torwart stand auch noch...mehr (09.05.2010)

Adrenalin XXL: TuS Hiltrup U7 - SC Greven 09

mehr...Mit einem 4:2 Sieg gegen SC Greven 09 ist die U7 in ihre Rückrundenserie gestartet. Mit Greven stand ein körperlich überlegener Gegner auf dem Platz. Die Jungs des TuS Hiltrup mussten alle ihre spielerischen Qualitäten abrufen um ins Spiel zu kommen. Die erste Halbzeit bestritt der TuS ziemlich überlegen und ging mit zwei Fernschüssen 2:0 in Führung. Der SC Greven blieb aber immer gefährlich im Angriff und so ging...mehr (25.04.2010)

U7: an der Hand des SC Preußen Münster auf den Platz gegen Elversberg

mehr...Die Mini-Kicker des TuS Hiltrup sind mit dem SCP im Spiel gegen Elversberg aufgelaufen.
Ein kleines Erlebnis war es schon für die Kinder. Vielleicht muss sich der eine oder andere an so eine Situation schon mal gewöhnen.
Lieben Dank auch an Holger der sich um alles gekümmert hat. (nd / ab, 04.04.2010)

U7: Turniersieger in Emsdetten

Ungeschlagen und ohne Gegentor haben die Mini-Kicker des TuS Hiltrup das Turnier bei Fortuna Emsdetten als Sieger abgeschlossen.
Mit dem Turnier in Emsdetten endet auch die Hallensaison und es geht nach draußen.
Die Vorbereitungen für die...mehr (04.04.2010)

U7: Man kann nicht immer nur gewinnen

Es gibt Tage da geht nichts, genau so einen haben die Mini – Kicker des TuS Hiltrup in Mettingen erwischt. Alle freuten sich auf ein sehr gutes und ausgeglichenes Hallenturnier. Mit dem SV Werder Bremen, Altenrheine, Mettingen, Osnabrücker SC,...mehr (28.03.2010)

TuS Hiltrup U7: Sieger der Hallenwinterrunde 2009/2010

mehr...Am Ende etwas glücklich aber nicht unverdient ist die U7 des TuS Hiltrup als Sieger der 4 Hallenwinterrundentage vom Platz gegangen.
Mit dem TSV Handorf, Münster 08, Germania Mauritz und dem SC Greven 09 hatte man gleichwertige Mannschaften in der Gruppe. Danke an den Veranstalter der alle Tage super organisiert hat. Die Nachwuchsschiedsrichter haben die Spiele sehr gut geleitet.
Danke auch an die Eltern die die Kinder so toll unterstützen und den keine Zeit zu früh ist.
mehr (15.03.2010)

Erstes Training 2010 der U7 Mannschaften des TuS Hiltrup in der freien Natur

Das Wetter hat leider nicht ganz mitgespielt.
Wir sind aber Fußballer durch und durch, daher haben wir uns vom Wetter nicht unterkriegen lassen.
Die gesamte Trainingseinheit ist ordentlich abgelaufen, auch wenn es einigen Eltern (Mütter) etwas...

mehr (01.03.2010)

Sauberes Münster 2010

Die Fußballjugend vom TUS Hiltrup ist auch wieder dabei

Liebe Fußballer  der U8 und U7

Wie im jedem Jahr werden wir uns an der Aktion „Sauberes Münster“  beteiligen.

Wir treffen uns am Freitag den  19.03.2010 um 16.00 Uhr auf dem...

mehr (18.02.2010)

Noch knapper geht es nicht?

Die Hallenwinterrunde der U7- 1 ist wieder offen. Am dritten Spieltag hat es trotz guter spielerischer Leistung nur zu 4 Punkten gereicht. (1 Sieg, 1 Unentschieden, 2 Niederlagen)
Man steht zwar noch ganz oben aber es ist super eng. (Siehe...

mehr (07.02.2010)

Super erfolgreiches Hallenturnier der U7 des TuS Hiltrup

Mit zwei Mannschaften ist der TuS Hiltrup in sein eigenes Hallenturnier gestartet. Das Hallenturnier wurde von folgenden Mannschaften komplettiert: TSV Handorf, Sendenhorst, Osnabrücker SC, Nienberge, Amelsbüren, Wacker Mecklenbeck.
Zunächst...mehr (19.01.2010)

U7 – 1 in der Hallenwinterrunde wieder auf Kurs

Nach der ersten Spielrunde haben die TuS Mini Kicker 6 Punkte auf Ihrem Konto verbucht.
Stand nach der 1. Runde: Münster 08  10 Punkte;  Handorf, Mauritz und der TuS je 6 Punkte Greven 1 Punkt.
Nun ist die zweite Runde abgeschlossen, der TuS konnte...

mehr (19.01.2010)

17.01.2010  ab 10:00 Uhr
Champions Cup Hallenturnier der
TuS Hiltrup Mini – Kicker U7
in der Halle am Hallenbad Hiltrup

(nd, 13.01.2010)

TuS Hiltrup U7 Turniersieger in Nottuln

mehr...Mit 18 Punkte und einem Torverhältnis von 34:3 ist die U7 Turniersieger in Nottuln geworden. Beim gut organisierten Hallenturnier der DJK Nottuln haben die TuS Minis nichts anbrennen lassen.
Mit einem 3:0 Sieg gegen Dülmen startete man ins Turnier. Die nächsten drei Spiele wurden dann auch deutlich gewonnen. Im 5. Spiel kam es zum Endspiel, denn der SSV Buer hat bis dahin auch noch keinen Punkt abgegeben. Mit einer...mehr (09.01.2010)

Nächstes Training für die U7 - 1 ist am Dienstag, 05.01.2010 um 16:30 in der Halle am Hallenbad Hiltrup.

Liebe Star - Mini - Kicker,
liebe Eltern,

EIN FROCHES WEIHNACHTSFEST UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR WÜNSCHEN EUCH ALLEN

NORBERT UND DIRK

(nd, 21.12.2009)

U7: Holpriger Start in die Hallenwinterrunde

mehr...Mit zwei Niederlagen und zwei Siegen ist man in die Hallenwinterrunde gestartet.mehr (13.12.2009)

U7: Verzauberung bei der Weihnachtsfeier gelungen

mehr...Nach der Trainingseinheit in der Rumminigge–Soccer–Halle und dem anschließenden Pizzaessen wurden die TuS Mini–Kicker von Zauberer BURKHARD verzaubert. (nd / ab, 13.12.2009)

Weihnachtsfeier in der Rummenigge Soccer Halle am Dienstag, 08.12.2009

Wir treffen uns am Dienstag, 08.12.2009 um 15:45 in der Rummenigge Soccer Halle und beginnen um 16:00 Uhr mit dem Training, anschließen essen wir eine Kleinigkeit und zum Schluss werden wir verzaubert.
Ab 17:45 sollten auch so viele Eltern...

mehr (06.12.2009)

U7 mit 1:0 gegen RW Ahlen Turniersieger in Wiedenbrück

mehr...Mit 7 Punkten und ohne Gegentor zogen die Mini–Kicker des TuS Hiltrup, beim sehr gut besetzten Hallenturnier des SC Wiedenbrück, ins Endspiel gegen RW Ahlen.
RW Ahlen war bis zu diesem Zeitpunkt ohne Punktverlust. Die ersten fünf Minuten des Endspiels gehörten dem TuS Hiltrup. Leider hat der TuS es bis dahin nicht geschafft ein Tor zu erzielen. Als dann RW Ahlen immer besser ins Spiel und somit zu ihren Chancen kam,...mehr (28.11.2009)

U7: 2. Platz in Osnabrück

mehr...Die U7 des TuS Hiltrup hat den 2. Platz beim Hallenturnier in Osnabrück erspielt. Die Minis haben mit drei Siegen in der Gruppenphase ihre Gruppe beherrscht.
Im Halbfinale gegen Oesede lag man erst 0:1 zurück. Das Tor von Oesede schien vernagelt zu sein, doch in der letzten Spielminute gelang der verdiente 1:1 Ausgleichstreffer. Im 7m-Schießen haben sich die TuS Mini–Kicker dann mit 4:2 durchgesetzt.
Das Endspiel...mehr (22.11.2009)

Lieben Dank an die Mütter         TOLLE     LEISTUNG

mehr...

Ich sitze hier, habe ein Glas Champus in der Hand und überlege gerade was ich schreiben soll.
Viel ist auch quatsch, wer soll das alles lesen.
Ach, egal:
Danke an die Mütter, Ihr habt eine tolle Leistung gezeigt. Euer Mut, die eine oder andre Mama hat sich am Anfang nicht so wohl gefühlt, war mein Eindruck, aber was dann kam war super.
Nun zum Spiel: 7 – 7 ist das Spiel ausgegangen.
Schnell gingen die Kinder mit 1 – 0...

mehr (21.11.2009)

Jubel, Trubel, Heiterkeit: die U7 ist TOP

mehr...Mit dem 6. Sieg aus sieben Spielen und einem sehr guten Torverhältnis ist die U7 weit vorne in der Gruppe 1.
Der Sieg gegen Wacker Mecklenbeck wurde auf einem schwer zu bespielenden Boden erkämpft. Beide Mannschaften haben alles gegeben, am Ende war der TuS dann vorne.
Die zahlreichen Zuschauer (Eltern) haben trotz Regen die Mannschaften toll unterstützt.
Weiter so, Jungs und Mädchen - ihr seid SPITZE.mehr (07.11.2009)

TuS Mini - Kicker gewinnen in Kinderhaus

Einen super Auftritt der U7 Mini–Kicker des TuS Hiltrup in Kinderhaus führte zum 12:1 Sieg.
Eine geschlossene Mannschaftsleistung war ausschlaggebend für den Sieg. Alle Kinder haben super Fußball gespielt. Weiter so - es macht uns viel...mehr (01.11.2009)

Achtung die  Trainignszeit und der Trainingsort hat sich geändert.

Dienstags Hallentraining ab 16:30 – 18:00 Uhr in der Dreifachhalle am Schwimmbad.

                               (Bitte unbedingt auf Hallenschuhe mit heller Sohle achten, Rest wie sonst auch.)

Freitags Training draußen ab 16:00 – 17:30 Uhr in der TuS Arena auf dem Rasen oder
               Kunstrasen.

 

mehr (01.11.2009)

U7 Turniersieger in Emsdetten 05

mehr...Beim Hallenturnier in Emsdetten haben die Mini-Kicker des TuS Hiltrup mit 15 Punkten und einem Torverhältnis von 25:2 aus fünf Spielen den 1. Platz erreicht.
Im letzten Spiel zwischen dem TuS Hiltrup und Westf. Kinderhaus kam es dann zum Endspiel. Beide Mannschaften hatten bis dahin alles gewonnen. In einem guten Spiel gewann der TuS Hiltrup mit 2:1 und ist verdient Turniersieger geworden. Eine tolle Leistung aller...mehr (25.10.2009)

TuS Hiltrup U7 gewinnt gegen TuS Altenberge

mehr...Nach 5 Minuten stand es 3:3 zwischen dem TuS Hiltrup und dem TuS Altenberge, ehe man mit 4:3 in die Pause ging. Nach einem super Start hatte man die Fäden aus der Hand gegeben, und Altenberge kam auf 3:3 heran. Die zweite Halbzeit hatte dann der TuS ziemlich im Griff. Die Zuschauer haben ein faires und starkes Spiel zu sehen bekommen, mit einem am Ende verdienten Sieger aus Hiltrup.
Weiter so Jungs und Mädchen.mehr (03.10.2009)

U7: Sieger der Herzen auf der Erde gelandet

mehr...Ein starkes Fußballspiel zwischen dem TuS Hiltrup U7 und dem SC Münster 08 haben die Zuschauer auf dem Kunstrasenplatz des TuS zu sehen bekommen. Das Spiel war lange Zeit ausgeglichen. Obwohl der TuS mehrmals den Pfosten getroffen hat, ging man mit einem 2:3 Rückstand in die Pause.
Nach dem 3:3 verloren die Mini–Kicker des TuS für 5 Minuten die Orientierung auf dem Platz. Das nutzte SC Münster 08 um auf 7:4...mehr (27.09.2009)

U7: super Spiel, super Wetter, super Sieg

mehr...In Greven wartete eine starke U7 auf die Mini Kicker des TuS Hiltrup.
Das Spiel war in der ersten Halbzeit lange offen gestaltet, so dass beide Mannschaften zu ihren Torchancen gekommen sind. Der TuS hatte einen starken Torwart zwischen den Pfosten und ein spielendes Team auf dem Feld. So konnte die körperliche Überlegenheit der Grevener ausgeglichen werden. Die mitgereisten Fans (Eltern) der Hiltruper unterstützten...mehr (20.09.2009)

U7: viele Tore und viel Spaß

mehr...Die Mini–Kicker U7 des TuS Hiltrup trafen auf eine noch nicht eingespielte Mannschaft des BW Aasee. Alle Kinder sind ans Fußballspielen gekommen und hatten großen Spaß. Danke auch an alle Eltern, die mit großer Begeisterung die Kinder angefeuert haben. Weiter so Jungs und Mädchen, es macht uns viel Spaß mit euch Fußball zu spielen.mehr (12.09.2009)

U7 gewinnt in Mauritz

mehr...Die Mini–Kicker des TuS Hiltrup sind mit einem 10:4 Sieg gegen Germania Mauritz in die Saison gestartet.
Der TuS traf auf eine spielerisch gleichwertige Mannschaft des Germania Mauritz. Trotzdem ging der TuS aufgrund der kämpferischen Einstellung der Kinder schnell mit 3:0 in Führung, ehe man den ersten Gegentreffer bekommen hat. Zur Halbzeit stand es 5:1 für den TuS.
Die zweite Halbzeit begann wie die Erste....mehr (05.09.2009)

U7: Freundschaftsspiel bei SSV Hamm

Die Mini-Kicker des TuS Hiltrup haben ihr 1. Spiel bestritten. Mit dem SSV Hamm stand eine gleichwertige Mannschaft auf dem Platz, die allerdings schon ein paar Freundschaftsspiele hinter sich hatte. Trotzdem gingen die Mini–Kicker des TuS...mehr (02.09.2009)
 

U7: Ergebnisse Meisterschaft Druckansicht

05.09.2009: Germania Mauritz 4 (U7) - TuS Hiltrup U7.....4:10, Details
12.09.2009: TuS Hiltrup U7 - BW Aasee U7.....21:0, Details
19.09.2009: SC Greven 09 U7 - TuS Hiltrup U7.....4:11, Details
26.09.2009: TuS Hiltrup U7 - SC Münster 08 U7.....7:8, Details
03.10.2009: TuS Hiltrup U7 - TuS Altenberge U7.....7:4, Details
31.10.2009: Westfalia Kinderhaus U7 - TuS Hiltrup U7.....2:12, Details
07.11.2009: TuS Hiltrup U7 - Wacker Mecklenbeck U7.....17:4, Details
24.04.2010: TuS Hiltrup U7 - SC Greven 09 U7.....4:2, Details
08.05.2010: Germania Mauritz 4 (U7) - TuS Hiltrup U7.....5:4, Details
15.05.2010: TuS Hiltrup U7 - SC Münster 08 U7.....9:4, Details
................ Spiel wird verlegt
29.05.2010: Westfalia Kinderhaus U7 - TuS Hiltrup U7.....3:11, Details
12.06.2010: TuS Altenberge U7 - TuS Hiltrup U7.....3:6, Details
26.06.2010: TuS Hiltrup U7 - ESV Münster U7.....9:4, Details
 

U7: Ergebnisse Freundschaftsspiele

02.09.2009: Hamm Mini U7 - TuS Hiltrup U7.....13:9, Details
21.11.2009: TuS Hiltrup U7 - Mütter U7-1 KIds.....7:7
................ Rummenigge Soccer Halle
10.04.2010: TuS Hiltrup U7 - SSV Hamm Mini U7
 

U7: Ergebnisse Hallenwinterrunde

12.12.2009: Hallenwinterrunde (TSV Handorf), Weitere Details
................ 1. Runde Sporthalle Middelfeld Handorf. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
Vorrunde
...TuS Hiltrup U7 - Germania Mauritz U7.....0:1
...TuS Hiltrup U7 - SC Münster 08 U7.....1:4
...TuS Hiltrup U7 - TSV Handorf U7.....3:1
...TuS Hiltrup U7 - SC Greven 09 U7.....4:1
 
16.01.2010: Hallenwinterrunde (TSV Handorf)
................ 2. Runde Sporthalle Middelfeld Handorf. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U7 - SC Münster 08 U7.....4:0
...TuS Hiltrup U7 - TSV Handorf U7.....4:1
...TuS Hiltrup U7 - Germania Mauritz U7.....1:1
...TuS Hiltrup U7 - TSV Handorf U7.....1:0
...TuS Hiltrup U7 - SC Greven 09 U7.....4:1
 
06.02.2010: Hallenwinterrunde (TSV Handorf)
................ 3. Runde Sporthalle Middelfeld Handorf. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U7 - Germania Mauritz U7.....2:0
...TuS Hiltrup U7 - SC Münster 08 U7.....3:3
...TuS Hiltrup U7 - TSV Handorf U7.....2:3
...TuS Hiltrup U7 - Greven U7.....1:2
 
13.03.2010: Hallenwinterrunde (TSV Handorf), Weitere Details
................ 4. Runde Sporthalle Middelfeld Handorf. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
...TuS Hiltrup U7 - Germania Mauritz U7.....2:1
...TuS Hiltrup U7 - SC Münster 08 U7.....2:3
...TuS Hiltrup U7 - TSV Handorf U7.....2:0
...TuS Hiltrup U7 - SC Greven 09 U7.....1:1
...TuS Hiltrup U7 - TSV Handorf U7.....1:1
 
 

U7: Ergebnisse Turniere

25.10.2009: Turnier SV Emsdetten 05, Weitere Details
................ Turnierplan1, Turnierplan2
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U7 - Mettingen U7.....8:0
...TuS Hiltrup U7 - Rodde U7.....4:0
...TuS Hiltrup U7 - Neuenkirchen U7.....6:1
...TuS Hiltrup U7 - SV Emsdetten 05 U7.....5:0
...TuS Hiltrup U7 - Westfalia Kinderhaus U7.....2:1
 
22.11.2009: Turnier Osnabrücker SC, Weitere Details
Vorrunde
...TuS Hiltrup U7 - SSC Dodesheide U7.....2:0
...TuS Hiltrup U7 - RW Sutthausen U7.....2:1
...TuS Hiltrup U7 - SV Rasensport U7.....4:0
Halbfinale
...TuS Hiltrup U7 - Sportf. Oesede U7.....1:1
................ 4:2 nach 7m-Schießen
Finale
...TuS Hiltrup U7 - Osnabrücker SC U7.....0:3
 
28.11.2009: Turnier Wiedenbrück, Weitere Details
................ Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup U7 - Mastholte U7.....4:0
...TuS Hiltrup U7 - Rheda U7.....0:0
...TuS Hiltrup U7 - Wiedenbrück U7.....2:0
Finale
...TuS Hiltrup U7 - RW Ahlen U7.....1:0
 
09.01.2010: Hallenturnier GW Nottuln, Weitere Details
................ 1. Platz. Turnierplan1, Turnierplan2
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U7 - Dülmen 1 U7.....3:0
...TuS Hiltrup U7 - Dülmen 2 U7.....7:2
...TuS Hiltrup U7 - GW Nottuln U7.....4:0
...TuS Hiltrup U7 - Ramsdorf U7.....9:0
...TuS Hiltrup U7 - Buer U7.....4:0
...TuS Hiltrup U7 - GW Nottuln U7.....7:1
 
17.01.2010: Turnier TuS Hiltrup, Weitere Details
................ Eigenes Hallenturnier. Turnierplan
07.02.2010: Turnier VfL Billerbeck
21.03.2010: Turnier Eintracht Mettingen, Weitere Details
................ Hallenturnier
27.03.2010: Hallenturnier Fortuna Emsdetten, Weitere Details
................ Turnierplan1, Turnierplan2
Vorrunde
...TuS Hiltrup U7 - SC Greven 09 U7.....1:0
...TuS Hiltrup U7 - Bor. Emsdetten U7.....5:0
...TuS Hiltrup U7 - Emdetten 05 U7.....4:0
...TuS Hiltrup U7 - Hörstel U7.....6:0
...TuS Hiltrup U7 - Fortuna Emsdetten U7.....7:0
Finale
...TuS Hiltrup U7 - SV Wilmsberg U7.....2:0
 
15.05.2010: Turnier Hüsten, Weitere Details
................ Status: Teilnahme offen
19.06.2010: Turnier TSG Dülmen, Weitere Details
................ Feldturnier
Vorrunde
...TuS Hiltrup U7 - DJK Dülmen U7.....5:2
...TuS Hiltrup U7 - Marl Hüls 2 U7.....2:0
...TuS Hiltrup U7 - Concordia Albachten U7.....3:1
Viertelfinale
...TuS Hiltrup U7 - Union Lüdinghausen U7.....3:0
Halbfinale
...TuS Hiltrup U7 - DJK Dülmen U7.....3:0
Finale
...TuS Hiltrup U7 - Marl - Hüls 1 U7.....2:2
................ 3:4 nach 9m-Schießen
 
20.06.2010: Turnier SSV Hamm, Weitere Details
................ Status: Teilnahme offen
Vorrunde
...TuS Hiltrup U7 - RW Ahlen U7.....1:4
...TuS Hiltrup U7 - Hammer SpVg U7.....2:1
...TuS Hiltrup U7 - SSV Hamm 2 U7.....4:1
...TuS Hiltrup U7 - Böckum Hövel U7.....1:1
Spiel um Platz 3
...TuS Hiltrup U7 - Hammer SC U7.....3:4
................ 3:4 nach 9m-Schießen
 
27.06.2010: Turnier Ostvevern, Weitere Details
................ Status: Teilnahme offen
Vorrunde
...TuS Hiltrup U7 - DJK Everswinkel U7.....7:0
...TuS Hiltrup U7 - TuS Freckenhorst U7.....5:0
...TuS Hiltrup U7 - SC Füchtorf U7.....5:2
Halbfinale
...TuS Hiltrup U7 - Saxonia Münster U7.....3:0
Finale
...TuS Hiltrup U7 - SC Füchtorf U7.....3:0
 
04.07.2010: Turnier SG Telgte, Weitere Details
................ Turnierplan1, Turnierplan2
Vorrunde
...TuS Hiltrup U7 - SG Telgte U7.....1:1
...TuS Hiltrup U7 - TuS Altenberge U7.....2:0
...TuS Hiltrup U7 - VfL Senden U7.....3:0
9m-Schießen
...TuS Hiltrup U7 - SG Telgte U7.....10:11
Spiel um Platz 3
...TuS Hiltrup U7 - BSV Ostbevern U7.....1:0
 

939 Seitenaufrufe seit dem 29.06.2015

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz