Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
La Romantica
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
La Strada Ristorante
 
  junioren  Impressum admin
U8-2 (F6) Druckansicht
(Letzte Änderung: 20.06.2010, 21:32 Uhr)
 Ab Jahrgang 2002. RR U 8 Gruppe 04

Meisterschaft: [Spielplan DFBnet]

Die Mannschaft

Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
Von links nach rechts:
Obere Reihe: Nick, Linus Klink, Ansgar Wessel, Müslüm Bozan, Rene Klüsener, Jan.
Mittlere Reihe: Karsten Wessel, Leonard Bührke, Alexander Röhnert, Leon Lauxtermann, Tom Reher, Alex Vogt.
Untere Reihe: Trainer Marius Oekenpöhler, Nico Kauling, Hanno Weitemeyer, Marcio Preuß, Johannes Hinder, Luca Gantefort, Malte Surmann, Co-Trainer Maik Preuß.
Es fehlen: Adrian Schulte.
Aufnahmedatum: 15-Jan-2010
Sponsoren: Strahlwerk Reher, 02501 - 3258, Mario Oekenpöhler Metallbau, 0251 - 9197700 Bild: Michael Bührke

Trainer

Co-Trainer:
Maik Preuß
 

Infos

Planungen für die neue Saison 2010/2011
mehr (25.04.2010)
Training immer Montags auf SÜD um 17:30 Uhr. Donnerstags auf OST um 17:30 Uhr.
(Öki, 18.04.2010)

Training jetzt immer wieder Montags und Donnerstags. Montags um 17:30 Uhr auf SÜD, Donnerstags um 17:30 Uhr in OST !!!

(Öki, 17.03.2010)
!!! Wir gehen Donnerstag am 21.01. um 17:30 Uhr in die Rummenigge Soccer-Halle !!!
mehr (17.01.2010)
Montag kein Training !!
(Öki, 09.01.2010)
 

News

Training am Montag fällt aus !!

hallo liebe Eltern und Spieler. Wegen der extremen Temperaturen , lassen wir unser letztes Training ausfallen !!! damit ist dann für uns eine supertolle Saison abgeschlossen und ich freue mich schon auf das , was da so auf uns zukommen wird....mehr (11.07.2010)

treffen sonntag 8.30 hallenschuhe nicht vergessen !!!! lg maik

(mp, 03.07.2010)

tunier am samstag fällt aus !!! tunier am sonntag findet statt !!!

(mp, 02.07.2010)

tunier am sonntag in dortmund treffen 8.15 am tus

hallo jung's eine ganz wichtige sache für sonntag :Ganz wichtig: Bringt Hallenschuhe (glatte Sohlen) zum Spielen auf dem Human Kicker mit! Abhängig vom Spielplan wird die Veranstaltung bis circa 18.00 Uhr dauern. das eigentliche tunier...mehr (29.06.2010)

Kein training am Montag

hallo Leute , wegen meiner Hand und wegen des heißen Wetter's wird am Montag kein training statt finden !!! am Donerstag wird Jens ( Jojo's Papa ) des Training freundlicher weise übernehmen ! mfg Maik (mp, 26.06.2010)

die neuen Trikots sind da !!!!!!

mehr... (mp, 25.06.2010)

Training

liebe Eltern das Training geht wie gewohnt bis zu den Sommerferien weiter Mfg Maik (mp, 23.06.2010)

wir haben auch bei LEG gewonnen

auch ich bedanke mich bei allen die für uns abgestimmt haben und uns damit innerhalb von ca 6 wochen den 2ten satz trikots gewonnen haben !!! und natürlich auch dir lieber michael ( haben sich auch meine klicks gelohnt lach ) (mp, 23.06.2010)

U8-2: Super Saisonabsschluss !!!!

Nach dem gestrigen 13:1 Sieg gegen Amelsbüren 2, spielten unsere Jungs heute noch ein Turnier in Ascheberg.

Wir setzten uns in der Vorrunde als Gruppensieger durch und spielten dann das Spiel um Platz 1 gegen Ascheberg, die in Ihrer Gruppe...mehr (20.06.2010)

U8-2: Sensationeller Erfolg in Altenberge

mehr...Unser Team holte sich einen überragenden Platz 3 beim U8-Turnier in Altenberge.
In einem perfekt organisiertem Turnier hatten wir große Aufgaben. Hauptsächlich mussten die Jungs gegen U8-1ser Teams ran. Direkt das erste Spiel gegen die U8er von Mecklenbeck verloren wir mit 0:1. Dann starteten unsere Jungs eine Siegesserie von insgesamt 5 Spielen nacheinander. Zuerst spielten wir gegen Fabbenstedt, welches wir dann...mehr (24.05.2010)

U8-2 braucht eure Klicks für neue Trikots

hallo liebe eltern und freunde unserer manschaft
wie ihr alle bestimmt schon im radio gehört habt , gibt es die möglichkeit ein satz trikot's von LEG zugewinnen . wie das ? ganz einfach. ich habe mich schonmal mit unserer truppe dort...mehr (16.05.2010)

U8-2: Die Vorbereitung zum großen Turnier in Altenberge lief bestens!!

Mit einem 9:0 gegen den vermeidlich größten Konkurrenten SC Münster 08 zeigten unsere Jungs eine sehr gute Leistung. Zusammenspiel, Einsatz und Spielwitz blitzen immer öfter auf.

Tore: Leon, Tom, Tom, Malte, Jan, Malte, Jan, Leon, Maltemehr (16.05.2010)

neue saison

so und nun noch ein wort zur neuen saison. wie mari schon geschrieben hatte , läuft schon die planung auf hoch touren . hier schonmal ein kleiner erfolg . ich habe , dank der freundlichen spende meines vater's , den ersten neuen fußball...mehr (16.05.2010)

Entspannt zum Sieg !!

Am heutigen Samstag konnten wir die gute Form der letzten Wochen erneut zu Beweis stellen. Mit 8:0 gewannen wir das Spiel gegen Eintracht Münster auf rotem Rasen... Das Spiel schien relativ früh entschieden, da wir zur Pause schon mit 3:0...mehr (08.05.2010)

U8-2: Turnier am 1. Mai in Davensberg

mehr...Am gestrigen Samstag fand in Davensberg das Maiturnier der F-Junioren statt. Ergebnistechnisch sah es nicht so gut aus, da es gegen U8-1er Mannschaften ging. Trotzdem ein Kompliment an die Jungs, die mit einem Unentschieden und einem Sieg dennoch zeigten, dass sie mit U8-1er Mannschaften streckenweise mithalten konnten.
MfG
Mariusmehr (02.05.2010)

U8-2 siegreich

mehr...Heute ging es gegen SW Havixbeck, eine Mannschaft, die bisher nicht einzuschätzen gewesen ist. Deshalb mussten unsere Jungs von Anfang an konzentriert und auch körperbetont ins Spiel gehen. Genau das taten wir und gingen relativ früh mit 2:0 in Führung. Beide Treffer markierte Tom, der heute seinen Schokoladentag hatte. Auch Malte ließ sich nicht lumpen und versenkte seinen trockenen Schuss unten rechts ins...mehr (24.04.2010)

U8-2: Am Ende unglücklich...

mehr...Am Samstag Morgen war es wieder soweit: Die Rückrunde unserer U8-2 geht los.

Mit viel Schwung aus der Hallenwinterrunde und dem Erreichen des ersten Platzes hatte man viel Selbstvertrauen für das Spiel gegen Westfalia Kinderhaus gesammelt. Im Hinspiel hieß das Ergebnis 7:4 für Kinderhaus. Das wollten wir dieses mal anders gestalten. Zu Anfang sah aber alles anders aus..., wir gelangen früh mit 1:0 in Rückstand, kurz...

mehr (18.04.2010)

U8-2: Und am Ende stehen wir auf dem 1. Platz !!!

Durch drei vorher souverän und solide gespielte Hallenwinterrunden gelang es der U8-2, sich am Ende in der Gesamttabelle auf Platz 1 zu spielen. mehr (08.03.2010)

U8-2: Erfolg in Altenberge

Unsere Jungs haben es endlich mal bewiesen, dass wir auf lange Sicht einfach die dominanteste Mannschaft haben. In Altenberge haben wir durch spielerische Klasse und Einsatz gezeigt, was wir im Stande sind zu leisten.
Doch es fing alles andere...mehr (28.02.2010)

U8-2: Turnier in Altenberge

mehr...Unter sehr guten Bedingungen in der Soccerhalle am Großen Berg in Altenberge starteten unsere Jungs die 2. Hallenwinterrunde. Die ersten beiden Spiele gingen gleich souverän gewonnen gegen Wacker Mecklenbeck und anschließend gegen Eintracht Münster. Dann hieß der Gegner Gievenbeck, der uns alles abverlangte und uns zu einem 1:1 unentschieden zwang. Bis zuletzt war alles drin, von Erster, bis Vierter. Die beiden...mehr (24.01.2010)

Foto-Shooting am Freitag in der Halle...

mehr...Am Freitag war unser erstes Mannschafts Foto-Shooting. Wir hatten alle viel Spaß und hierbei geht der besondere Dank an die Sponsoren unserer U8-2, Strahlwerk Reher und Mario Oekenpöhler Metallbau. Desweiteren bedanken wir uns bei unserem Fotografen Michael Bührke für die Unterstützung. MfG Marius (Öki, 16.01.2010)

Spielbericht vom Turnier in Drensteinfurt

Unser erstes Zusammentreffen im Jahre 2010. Noch einmal an alle ein frohes neues Jahr. Die Rückrunde starteten wir mit einem Turnier "Jeder-gegen-Jeden" in Drensteinfurt. Unser erstes Spiel gegen Bockum-Hövel gewannen wir gleich ganz klar mit...

mehr (05.01.2010)

Und Wir sind doch 2ter !!!!

hallo hallo auf grund eines rechenfehler's der tunierleitung in drensteinfurt, die uns allen natürlich direkt nach dem tunierende nicht aufgefallen ist, hat sich doch rausgestellt , das WIR doch den verdienten 2 platz belegt haben !!! dank...mehr (05.01.2010)

U8-2: Rundum ausgeglichenes Turnier!!

Kurz vor der endgültigen Winterpause mussten unsere Jungs nochmal ran. Hallenwinterrunde die erste begann in der Hans-Böckler-Schule in Münster. Austragender des Turniers war der SC Münster 08. Die Gruppe der U8-2er Mannschaften setzte sich...mehr (22.12.2009)

U8-2: Die Unentschiedenkönige^^

mehr...Am gestrigen Samstag hat unsere U8-2 in Mecklenbeck gespielt. Wir spielten, wie fast jeden Samstag, nur auf ein Tor. Das mit dem Tore schießen müssen wir allerdings noch etwas üben. Das Spiel ging 0:0 Unentschieden aus. Damit ist unsere Hinrunde draußen beendet, und wir können uns voll und ganz auf die Hallenwinterrunde konzentrieren.
MfG
Mariusmehr (08.11.2009)

U8-2: Unentschieden gegen Coerde

Am Samstag ging es gegen Coerde. Wir haben alle ein äußerst einseitiges Spiel unserer U8-2 gesehen. Mit einem deutlichen Chancenplus konnten wir uns dennoch nicht durchsetzen und am Ende hieß es dann 1:1 unentschieden. Schade, da war mehr...mehr (01.11.2009)

Gute Teamleistung unserer U8-2 bei SC Münster 08, doch die wurde leider nicht belohnt

Eine gute Mannschaftsleistung unserer Jungs. Leider muss man sagen, dass wir das Spiel mit 4:1 verloren haben. Nichts desto trotz finde ich, dass wir ein engagiertes Spiel ablieferten und streckenweise auf ein Tor gespielt haben. Vor dem...mehr (03.10.2009)

Hart umkämpftes Unentschieden in Greven!!

mehr...Schade... Unsere Jungs haben alles gegeben, doch am Ende hat es nicht ganz für einen Sieg gerreicht. Direkt zu Anfang des Spiels trifft Greven zur zwischenzeitlichen 1:0 Führung. Doch lange hat es nicht gedauert bis Leon im getümmel irgendwie den Ball im gegnerischen Tor unterbringen konnte. Von dort an hatten wir die Partie klar im Griff und führten verdient zur Pause mit 1:2 durch einen Treffer von Luca. Nach...mehr (26.09.2009)

Spiel in Kinderhaus...

Leider 7:4 in Kinderhaus verloren. Doch man kann sagen, dass wir gegen eine U8-1 sehr gut ausgesehen haben. Das wichtigste war, dass wir nicht den Kopf in den Sand gesteckt haben, wir haben trotzdem noch weiter nach vorne gespielt. Ich denke, wir...mehr (12.09.2009)

Erster Pflichtspielsieg der neuen U8-2 gegen den FC Gievenbeck !!

Sagenhafter 6:3 Sieg zum Auftakt der neuen Saison.

Tore fielen durch: Leon L. 3x
Tom 1x
Rene 1x
Luca 1x

Am Samstag den 12.09.09 in Kinderhaus, Treffen am Samstag ist um spätestens 09:45 Uhr in Hiltrup Ost auf dem Parkplatz...mehr (09.09.2009)

Training der U8-2 findet fort an immer Montags um 17:30 Uhr und Donnerstags um 17:00 Uhr auf dem Sportplatz Hiltrup Süd statt. MfG Marius

(Öki, 27.08.2009)

Hallo alle miteinander,

die Vorbereitung der U8-2 startet am 17.08. um 17:30 Uhr auf dem Sportplatz Hiltrup Süd (Kunstrasen nahe KVG Gymnasium) !!

Zum Trainingsauftakt sind alle Eltern herzlich eingeladen um uns näher kennen zu lernen. Alle weiteren Fragen, die sich ergeben werden wir dann am Montag nach den Ferien klären. Bei Fragen im Vorfeld bin ich (fast) immer unter dieser Nummer:...

mehr (03.08.2009)
 

U8-2: Ergebnisse Meisterschaft Druckansicht

05.09.2009: TuS Hiltrup U8-2 - FC Gievenbeck 5 (U8 2).....6:3, Details
12.09.2009: Westfalia Kinderhaus 3 (U8) - TuS Hiltrup U8-2.....7:4, Details
26.09.2009: SC Greven 09 5 (U8 2) - TuS Hiltrup U8-2.....3:3, Details
................ Treffen in OST um 9:30 Uhr
03.10.2009: SC Münster 08 5 (U8 2) - TuS Hiltrup U8-2.....4:1, Details
31.10.2009: TuS Hiltrup U8-2 - Teutonia Coerde II (U8).....1:1, Details
07.11.2009: Wacker Mecklenbeck 4 (U8) - TuS Hiltrup U8-2.....0:0, Details
17.04.2010: Westfalia Kinderhaus 3 (U8 2) - TuS Hiltrup U8-2.....3:3, Details
24.04.2010: TuS Hiltrup U8-2 - SW Havixbeck 3 (U8 2).....4:2, Details
08.05.2010: Eintracht Münster (U8) - TuS Hiltrup U8-2.....0:8, Details
15.05.2010: TuS Hiltrup U8-2 - SC Münster 08 5 (U8 2).....9:0, Details
29.05.2010: Wacker Mecklenbeck 4 (U8 2) - TuS Hiltrup U8-2.....0:5
12.06.2010: TuS Altenberge 5 (U8 2) - TuS Hiltrup U8-2.....1:1
19.06.2010: TuS Hiltrup U8-2 - GW Amelsbüren.....13:1
 

U8-2: Ergebnisse Hallenwinterrunde

20.12.2009: Hallenwinterrunde (SC Münster 08), Weitere Details
................ 1. Runde Sporthalle Hans-Böckler-Schule Münster. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U8-2 - Wacker Mecklenbeck U8-2.....0:0
...TuS Hiltrup U8-2 - SC Münster 08 U8-2.....0:0
...TuS Hiltrup U8-2 - Eintracht Münster U8.....0:0
...TuS Hiltrup U8-2 - TuS Altenberge U8-2.....0:1
...TuS Hiltrup U8-2 - FC Gievenbeck U8-2.....2:0
................ Tore: Malte
 
24.01.2010: Hallenwinterrunde (TuS Altenberge), Weitere Details
................ 2. Runde Soccerhalle Großer Berg Altenberge. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
...TuS Hiltrup U8-2 - Wacker Mecklenbeck U8-2.....1:0
................ Tore: Malte
...TuS Hiltrup U8-2 - Eintracht Münster.....2:1
................ Tore: Malte, Marcio
...TuS Hiltrup U8-2 - FC Gievenbeck U8-2.....1:1
................ Tore: Leon
...TuS Hiltrup U8-2 - SC Münster 08 U8-2.....0:1
...TuS Hiltrup U8-2 - TuS Altenberge U8-2.....0:1
 
28.02.2010: Hallenwinterrunde (TuS Altenberge), Weitere Details
................ 3. Runde Soccerhalle Großer Berg Altenberge. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
...TuS Hiltrup U8-2 - Wacker Mecklenbeck U8-2.....2:2
................ Tore: Malte
...TuS Hiltrup U8-2 - Eintracht Münster U8.....3:0
................ Tore: Leon, Marcio, Malte
...TuS Hiltrup U8-2 - FC Gievenbeck U8-2.....1:2
................ Tore: Malte, Leon (EG)
...TuS Hiltrup U8-2 - SC Münster 08 U8-2.....2:1
................ Tore: Marcio, Malte
...TuS Hiltrup U8-2 - TuS Altenberge U8-2.....3:1
................ Tore: Leon (2), Marcio
 
06.03.2010: Hallenwinterrunde (SC Münster 08), Weitere Details
................ 4. Runde Sporthalle Hans-Böckler-Schule Münster. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
...TuS Hiltrup U8-2 - Wacker Mecklenbeck U8-2.....2:0
................ Tore: Nico
...TuS Hiltrup U8-2 - Eintracht Münster U8.....0:1
...TuS Hiltrup U8-2 - FC Gievenbeck U8-2.....0:1
...TuS Hiltrup U8-2 - SC Münster 08 U8-2.....1:0
................ Tor: Malte
...TuS Hiltrup U8-2 - TuS Altenberge U8-2.....1:0
................ Tor: Marcio
 
 

U8-2: Ergebnisse Turniere

03.01.2010: Hallenturnier SV Drensteinfurt, Weitere Details
................ Turnierplan1, Turnierplan2
...TuS Hiltrup U8-2 - Bockum-Hövel.....4:1
...TuS Hiltrup U8-2 - TuS Ascheberg.....1:1
...TuS Hiltrup U8-2 - SV Drensteinfurt.....2:4
...TuS Hiltrup U8-2 - SV Rinkerode.....1:0
...TuS Hiltrup U8-2 - VfL Wolbeck.....2:2
 
01.05.2010: Turnier Davaria Davensberg, Weitere Details
................ Status: Zusage erhalten. Turnierplan
...TuS Hiltrup U8-2 - Borussia Darup U8.....0:0
...TuS Hiltrup U8-2 - SV Rinkerode U8.....0:1
...TuS Hiltrup U8-2 - Wacker Mecklenbeck U8.....0:1
...TuS Hiltrup U8-2 - SV Drensteinfurt U8.....1:0
................ Tor: Leon
 
23.05.2010: Turnier TuS Altenberge, Weitere Details
................ Status: Zusage erhalten. Turnierplan
...TuS Hiltrup U8-2 - Wacker Mecklenbeck U8.....0:1
...TuS Hiltrup U8-2 - VfB Fabbenstedt U8.....2:0
...TuS Hiltrup U8-2 - 1. FC Nordwalde U8.....1:0
...TuS Hiltrup U8-2 - TuS Altenberge U8.....2:1
...TuS Hiltrup U8-2 - SSC Dodesheide U8.....2:1
...TuS Hiltrup U8-2 - TuS Altenberge U8-2.....2:0
...TuS Hiltrup U8-2 - Bayer 04 Leverkusen U8.....0:4
...TuS Hiltrup U8-2 - SW Havixbeck U8.....0:0
 
20.06.2010: Turnier TuS Ascheberg, Weitere Details
................ Status: Zusage erhalten. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
Vorrunde
...TuS Hiltrup U8-2 - Borussia Darup U8.....1:1
...TuS Hiltrup U8-2 - Westfalia Wethmar U8.....2:0
...TuS Hiltrup U8-2 - Union Lüdinghausen U8.....5:0
Finale
...TuS Hiltrup U8-2 - TuS Ascheberg U8.....1:0
 
03.07.2010: Turnier SG Telgte
................ Status: Zusage erhalten. Turnierplan1, Turnierplan2

1675 Seitenaufrufe seit dem 29.06.2015

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz