Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Strada Ristorante
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Heimspiel online
 
  junioren  Impressum admin
U8 (F5) Druckansicht
(Letzte Änderung: 05.07.2010, 16:18 Uhr)
 Ab Jahrgang 2002. RR U 8 Gruppe 01

Meisterschaft: [Spielplan DFBnet]

Die Mannschaft

Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
Von links nach rechts:
Oben: Trainer Alex Meier, David Jansen, Sven Spintzyk, Felix Kösters, FynnLuis Pankok, Tom Trottenberg, Niklas Beil, Trainer Michael Witt.
Unten: Nico Syska, Max Meier, Fabian Witt, Florian König, Jendrik Witt, Jacob Poppe.
Es fehlen: Lucien Boer.
Aufnahmedatum: 19-Aug-2009

Trainer

Trainer:
Michael Witt
Betreuer:
Alexander Meier
 

News

Trainingszeiten für die neue Saison!! Schaut unter Ausblick Saison 2010-2011 und klickt die U9 an. Da stehen ab jetzt alle Infos die die neue Saison betreffen.

(mwi, 04.07.2010)

5:5 hieß es am Ende...

...beim inoffiziellen Spaß-Und Freundschaftskick gegen die starken ESVler. Wieder mal ein tolles Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, guten Kombinationen und viel Spielfreude. Gekickt wurde mit 9 gegen 9 und am Ende hieß es wie fast immer...mehr (27.06.2010)

Liebe Kinder und Eltern, das Turnier in Emsdetten fällt wegen dem Achtelfinalspiel unserer deutschen Nationalelf aus und weil wir da selber in einigen Jahren mal hin möchten, werden wir Sonntag um 11 Uhr ein Freundschaftsspiel gegen ESV Münster bestreiten. Aufstellung: ALLE:-) Wir treffen uns um 10:30 Uhr auf der Anlage von ESV Münster.

(mwi, 26.06.2010)

Ein riesen Lob an die Eltern, an deren Freunde, unsere Fans und allen anderen die abgestimmt haben...

...denn wir sind die Trikotsatzgewinner von LEG... (mwi, 21.06.2010)

U8: WAS FÜR EIN SPIEL....

mehr......zum Saisonende! Das letzte Meisterschaftsspiel war der absolute Knaller. ERSTER gegen Zweiter, zwei Teams die in ihrer Hinrundenmeisterschaft und auch in der Rückrunde nicht ein Spiel verloren haben, allerdings haben die Hiltruper ein Unentschieden mehr und somit 2 Punkte weniger auf dem Konto der inoffiziellen Tabelle. Es sind ja alles Freundschaftsspiele...
Die Hiltruper hatte ja im letzten Spiel das Pech, trotz...mehr (19.06.2010)

6:6, ein verrückter Vormittag in Hiltrup...

...beim Spiel TuS Hiltrup gegen TuS Altenberge. Hiltrup fing gut an, kombinierte flüssig und hatte einige gute Chancen, doch es stand nach ca 7 Minuten 0:3. Zwei Fernschüsse und ein unglücklicher Abpraller waren die Ursache. Hiltrup gab ncht...mehr (12.06.2010)

Training am Mittwoch, 09.06.10 beginnt verspätet. Beginn ist um 16:15 Uhr!!

(mwi, 06.06.2010)

5:1 hieß es am Ende für die U8 des TuS Hiltrup....

...gegen wacker kämpfende Mecklenbecker. In der ersten Halbzeit zelebrierten die Hiltruper regelrecht und führten verdient mit 4:0. Es hätte auch höher vom Ergebnis ausfallen können, allerdings hatten die Mecklenbecker Pech mit zwei...mehr (29.05.2010)

BITTE, alle Eltern und Freunde der Eltern, Omas und Opas, Nachbarn, Kollegen und Schwiegereltern etc...bitte alle auf LEG-Trikotwechsel im Internet schauen und für TuS Hiltrup U8 I voten...AUßERDEM, am 3.6. ist Familientag!!! Wir brauchen Hilfe, Kuchen und Kinder die an den Turnieren mitmachen. Formulare verteile ich am Mittwoch.

(mwi, 17.05.2010)

U8: Auswärtserfolg...

mehr......in Greven!! Mit 4:1 gewannen die Hiltruper Jungs ihr Auswärtsspiel beim spielstarken SC Greven 09. Alle fünf Tore erzielten die Hiltruper :-)
Gerade in der ersten Halbzeit haben die TuS'ler sehr guten Fußball gezeigt und führten verdient mit 2:0. In der zweiten Halbzeit machte Greven mehr Druck, doch die Jungs krempelten die Ärmel hoch und machten nach dem Anschlusstreffer zum 1:2 den Sack zu.mehr (15.05.2010)

U8: Sieg am frühen Samstag morgen gegen....

...die U8 von Westfalia Kinderhaus. In guter Spiellaune, gepaart mit Spielwitz und Einsatzwillen. Das, was wir im Training erarbeitet haben, wurde umgesetzt, und die Jungs haben ohne Hilfe von Außen taktische Varianten richtig gut umgesetzt....mehr (08.05.2010)

Davensberg, 1. Mai 2010, mutige U8ter können stolz auf sich sein...

...denn sie spielten tollen Fußball bei dem Mai-Turnier in Davensberg. Unter dem Motto "David gegen Goliath" traten sie ausschließlich gegen U9 I - Teams an und hielten gut mit. Teilweise waren sie technisch besser oder zumindest gleichwertig....mehr (01.05.2010)

U8: Auswärtssieg!!!

TuS Hiltrup und seine U8 Jungs haben heute Vormittag ein sehr gutes Spiel gemacht. Kampf, Laufbereitschaft, schöne Kombinationen, Disziplin, das waren die Dinge die heute gut umgesetzt wurden. Es war allerdings auch vom Gegner her ein sehr...mehr (24.04.2010)

U8: REMIS zu Beginn der Rückrunde!

4:4 hieß es am Ende. Es war ein spannendes Spiel gegen starke Roxeler. Die ersten Minuten wurden verschlafen. Teilweise wurde gut kombiniert, aber halt nur teilweise. Positionen wurden nicht eingehalten und die Umstellung von Halle und...mehr (17.04.2010)

U8: TURNIERSIEG bei Westfalia Herne!! Hitchcock, Spielberg, Edgar Wallace...

...diese Filmlegenden hätten es nicht spannender machen können. Früh am Tage zog die Hiltruper U8 I Truppe gen Süden, beim Traditionsklub Westfalia fand ein gut besetztes Turnier mit 14 Mannschaften statt. In unserer Gruppe trat Eintr....mehr (28.03.2010)

Rückrundenspielplan steht!!!

Wir sind in Gruppe 1 eingeordnet, wir beginnen am 17.4. zuhause gegen Roxel, müssen dann nach Münster 08, dann zuhause gegen Kinderhaus, spielen dann in Greven, dann zwei Heimspiele, gegen Mecklenbeck und Altenberge und reisen am letzten...mehr (25.03.2010)

Trainingsänderung!! Super Wetter am Mittwoch, daher trainieren wir am 24.3.10 ab 16 Uhr draußen und denkt bitte an Freitag, Besprechung!

(mwi, 23.03.2010)

Danke liebe Jungs der U8 1 für das SÄUBERN, Voller Elan waren die Jungs bei der Aktion sauberes Münster am Werke. Kompliment an Euch! AM Freitag 26.3. nach dem Training möchten wir kurz mit euch sprechen......

..einige Eltern hatten die Idee und haben diese an uns rangetragen, evtl eine Abschlußfahrt etc zu organisieren. Darüber wollen wir eben kurz sprechen. Danke (mwi, 22.03.2010)

U8: Spannend und am Ende unglücklich...

...verlief der letzte Spieltag der Hallenrunde.
In der Gesamtwertung führte TuS mit einem Punkt Vorsprung und die ersten drei Spiele wurde erfolgreich beendet. Phasenweise war das Fußball der Extraklasse. Nun standen noch zwei Spiele an. Gegen...mehr (13.03.2010)

Sauberes Münster...

diese Aktion findet jährlich statt und die U8ter und U7ner haben dieses Jahr die Ehre am 19.3. um 16 Uhr tatkräftig Üterstützung zu bieten. Treffpunkt am TuS. (mwi, 07.03.2010)

Training und andere Infos!!

Liebe Eltern und Kinder der U8I. Bis zum Beginn der Osterferien werden wir Mittwochs in der Schwimmbadhalle ab 16:30 Uhr trainieren. Freitags wie gewohnt um 16 Uhr draußen in der Glasurit-Arena. Zur allgemeinen Information. Wir trainieren...mehr (07.03.2010)

U8: 3. Spieltag der Hallenwinterrunde....

...wurde mit dem ersten Platz beendet und in der Gesamtwertung übernahmen die U8 Kicker aus Hiltrup die Tabellenführung vor den heute ersatzgeschwächten Rivalen aus Amelsbüren.
Es sah anfangs nicht gut aus, zwar waren die Jungs gegen Bor....mehr (27.02.2010)

Ein gutes und interessantes Freundschaftsspiel am vernebelten Samstag morgen...

...wurde gewonnen. Allerdings muß betont werden, dass unser Gast aus Greven stark ersatzgeschwächt und ohne Auswechselspieler antrat. Unter "normalen" Bedingungen wäre das Spiel sicher anders ausgegangen. Trotzdem müssen wir unsere Mannschaft...mehr (06.02.2010)

Training am Freitag um 16 Uhr findet statt und Samstag fällt Preußen aus!...

...dafür soll das Spiel der Preußen evtl schon am Dienstag den 9.2. um 19 Uhr nachgeholt werden, falls das auch nicht klappt, dann steht der nächste Termin Ende Februar bereits fest. Momentan ist die Gesamtsituation sehr unbefriedigend, unsere...mehr (04.02.2010)

Training fällt am Mittwoch leider aus. Zwar soll das Wetter besser werden, allerdings ist uns die Gesundheit der Kinder wichtiger! Viele Jungs leiden unter einer laufenden Nase und der Untergrund ist mehr ein Wattenmeer als ein Spielfeld...

wir werden kurzfristig schauen ob wir am Freitag trainieren!! (mwi, 02.02.2010)

U8: GUT IN FORM in Gievenbeck!

Am zweiten Spieltag der Hallenwinterrunde waren die Jungs richtig gut. 17:3 Tore, 4 Siege und ein Unentschieden. Gerade im Spiel gegen den alten und befreundeten Rivalen aus Amelsbüren ging es hoch her. Das war ein Spiel indem alles, was...mehr (30.01.2010)

Training fällt dank der weißen Pracht aus!!! Am Samstag spielen wir in Gievenbeck den...

...zweiten Spieltag der Hallenwinterrunde. Wir treffen uns um 8 Uhr am TUS!! Aufstellung: Jendrik, Fabian,Nico, Max, Niklas, Felix, Sven, David, Jacob, Florian. Für das Spiel gegen Greven am 6.2.10 bitte alle Spieler kommen. Für den dritten...mehr (26.01.2010)

Wir wollen trainieren! Wetter und ungünstigen Hallenzeiten zum...

...TROTZ starten wir am morgigen Mittwoch ((ACHTUNG 16:00UHR) mit dem Training draußen. Sollte der Winter zurück eilen oder es aus Kübeln rener, hageln oder schneien, dann fällt es natürlich aus. Ansonsten freuen wir uns auf hochmotivierte...mehr (19.01.2010)

U8 I, wir laufen am 6.2.2010 mit den Preußen auf und spielen vorher ein Vorbereitungsspiel in der Glasurit-Arena...

gegen Greven 09. Anstoss wird 11 Uhr sein, danach fahren wir gemeinsam ins Preußen-Stadion um den Adlerträgern die richtige Motivation mit auf den Platz zugeben!! (mwi, 15.01.2010)

U8: 1.Platz in Westbevern! Viele Teams kamen....

mehr......nicht nach Westbevern, draußen wütete Daisy, in der Halle fünf F-Jugendteams. 3 verdiente Siege und eine Niederlage reichten zum 1. Platz.
Torhungrig erwiesen sich die Hiltruper an diesem Vormittag. Gleich im ersten Spiel schenkte man dem Gegner 9 Dinger ein und jetzt kam das, wovor wir Trainer die Jungs warnten: es wurde Hacke-Spitze-Eins-Zwei-Drei gespielt, und keiner hielt sich an die Vorgaben und Positionen,...mehr (09.01.2010)

Das Wetter ist halt Winterwetter, daher wollen wir...

...am Mittwoch den 13.1.10 um 16:45 in die Soccerhalle. Kostet allerdings für jeden paar Euro. Wenn ja, bitte bescheid sagen! (mwi, 07.01.2010)

LIEBE ELTERN, die TRIKOTS und REGENJACKEN sind da!...

...am Mittwoch, 6.1.10 bitte um 17 Uhr ins Tus-Heim kommen um mir das Geld zu geben, am Freitag, 8.1.10 um 16Uhr30 verteile ich die Sachen im TuS-Heim. Kosten: Trikotsatz 30 Euro, einmal Größe S 33 Euro, Regenjacken 13 Euro, einmal Größe S...mehr (05.01.2010)

TURNIER am Samstag, 9.1.2010. Treffen 5 vor 8 Uhr morgens:-)Aufstellung:...

...Niklas, Max, Felix, Tom, Nico, Nikolas, David !!!! (mwi, 04.01.2010)

Turnier bei Saxonia, der Wurm war drin...

...heute nachmittag in der Sporthalle-Ost in Münster. Bissl Pech mit Latte und Pfosten, allerdings fehlte es heute manchen auch an Laufbereitschaft und Kampfeswillen. Zwei knappe aber verdiente 1:0 Siege, ein unglückliches 3:4 gegen den...mehr (02.01.2010)

Einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles GUTE für 2010!!!

(mwi, 31.12.2009)

TURNIERABSAGE FÜR MI.30.12.09 IN GREVEN...Für die übriggebliebenen gesunden.....

....Kinder und Eltern. Krankheitsbedingt kriegen wir keine Mannschaftund Betreuerstab zusammen, daher habe ich Greven 09 gebeten uns durch eine andere Mannschaft zu ersetzen. Danke für das Entgegenkommen der Grevener und dank auch an die...mehr (29.12.2009)

TURNIERSIEG in Billerbeck!

Alle Spiele verdient und ohne Gegentor gewonnen! Allerdings war das Turnier in Billerbeck ein F-Jugend-Mix. Von U8-2 bis zu U9-2 Mannschaften war alles vertreten! Die Jungs haben einen "guten Ball" gespielt und waren mit Herz und Leidenschaft bei...mehr (27.12.2009)

Kein Training mehr in diesem Jahr! An alle Kinder und Eltern ein frohes Weihnachtsfest! Turniere in den Ferien...hier die Infos

27.12.2009 in Billerbeck Treffen 8Uhr, Glasurit-Arena. Felix, David, Nico, Lucien, Florian, Nikolas, Jendrik, Fabian,Tom, Max 30.12.2009 in Greven Treffen 13:45 Uhr, Glasurit-Arena Niklas, Fynn-Luis, Nico, Felix, Nikolas, Tom, Max, Jendrik,...mehr (21.12.2009)

U8: Durchwachsener Start in die Hallenwinterrunde

Im ersten Spiel wurde angedeutet, was die Jungs auf den Kasten haben. 3:0 stand es, ehe eine Ecke im Tor landete. Also 3:1 im ersten Spiel gegen Borussia MS gewonnen. Allerdings konnten die U8'ter an diese Leistung nicht mehr anknüpfen. Heute...mehr (20.12.2009)

U8: 1. Platz in Wiedenbrück!

mehr...Vorab ein Dank an die Turnierleitung. Ein sehr gut organisiertes Turnier hatte am Ende einen verdienten Sieger. Für den ersten F-Jugend Jahrgang wurde schon technische guter Fußball geboten. Kompliment an alle Teams des gut besetzten Turniers.
Die U8 gewann alle Gruppenspiele und hätte auch mehr als, die bis dahin erzielten, 9 Tore machen können. Als Gruppenerster traf man im Endspiel auf den Gastgeber. SC...mehr (05.12.2009)

U8: Es war Freitag, 16:35 Uhr! Das Duell der Duelle wurde angepfiffen.

mehr...Die Fans sahen leidenschaftlichen Fußball. Auf beiden Seiten wurde Fußball zelebriert. Die technischen Fähigkeiten der Damen grenzten an unglaublichen, nie dagewesenen Zaubertricks. Messi und Beckham sind dagegen reine Amateure. Mit Hüftschwung und subtiler Leidenschaft wurde auch schon mal gegrätscht und Kopfballeinlagen a la Hrubesch waren keine Seltenheit. Vor Begeisterung wurde das Ergebnis vergessen. Strittige...mehr (05.12.2009)

TRAINING; FREITAG 27.11.09; FÄLLT AUS...ACHTUNG! HALLENTRAINING Samstag um 11:30 Uhr! Wir beginnen pünktlich mit dem Training, die Halle wird nach Trainingsbeginn geschlossen!

(mwi, 26.11.2009)

Liebe Eltern und Kinder der U8 I. Die Hallenwinterrunde ist terminiert. Vier Spieltage stehen an. Termine stehen unten. Wir spielen den ersten Spieltag in Hiltrup-Mitte, die anderen in Gievenbeck. Wir sind in der Gruppe 2 und spielen gegen Bor.Münster, Germ. Mauritz, SW Havixbeck, GW Amelsbüren und den 1.FC Gievenbeck...Viel Spaß

(mwi, 18.11.2009)

Samstag, 14.11.09 11:30 Uhr Training in der Schwimmbadhalle

(mwi, 11.11.2009)

U8: SUPER!!! Gipfeltreffen in Greven haben die Hiltruper für sich entscheiden können!

mehr...Im Spitzenspiel der A-Gruppe gewann die U8 des TuS auswärts bei Greven 09 mit 1:0. Beide Teams hatten zuvor alle ihre Spiele gewonnen und entsprechend spannend ging es zu bei nasskalten Wetter in Greven. Zwei sehr gute Mannschaften kämpften und spielten richtig guten Fußball. Kompliment an alle kleinen Kicker!mehr (07.11.2009)

Erfolg gegen starke BSV'ler!

10:1 gewann die U8 I heute mittag gegen BSV Roxel. Die zahlreichen Fans sahen ein tolles Spiel mit vielen Kombinationen und schönen Einzelaktionen auf beiden Seiten. Gute Besserung an Felix, Jacob, Tom die alle leichte Blessuren davon getragen...mehr (31.10.2009)

04.12.2009! Soccerhalle Rummenigge: Weihnachtsabschlußtrainingsspiel gegen die Mütter der U8 I Kinder mit anschließendem "Zusammensitzen"!

(mwi, 27.10.2009)

Liebe Eltern und Kinder! Ab Freitag den 30.10.09 trainieren wir an den gewohnten Tagen ab 15:30 Uhr. Samstags von 11:30 Uhr bis 13:30 sind wir in der Schwimmbadhalle. Allerdings werden wir jeweils wöchentlich bekanntgeben ob das Training in der Halle stattfindet. Alles weitere besprechen wir beim nächsten Training

(mwi, 27.10.2009)

U8: Auf Kunstrasen-Speed-Court gut gespielt, toll gekämpft, leider unglücklich raus!

Trotz guter spielerischer Leistungen und tollem Kampfeswillen war nach dem Viertelfinale, das mit 16 U8 und U9 Mannschaften besetzte Turnier in Harsewinkel, leider beendet für die U8-Kicker vom Tus. Sie haben aber die Farben des TuS gut...mehr (18.10.2009)

LIEBE ELTERN! AM 28.10. nach dem Training setzen wir uns zusammen. Es sind noch einige Fragen bzg Trikot, Regenjacke etc offen.

(mwi, 14.10.2009)

U8: 5:3 Erfolg in Kinderhaus!

Ein sehr interessantes Spiel sahen Fans und Eltern am 3.Oktober. Die TuS'ler kombinierten sehr schön und führten zur Pause bereits mit 3:0. Es waren auf beiden Seiten sehr viele Torchancen zu sehen und so hätte es auch 8:4 stehen können. Am...mehr (03.10.2009)

U8: Fußball ist Leidenschaft!

mehr......und genau diese Leidenschaft zeigten heute vormittag in Mecklenbeck beide Mannschaften. Ein kampfbetontes Spiel mit phasenweise bundesligareifen Kombinationen endete mit 6:3 für die U8 des TuS Hiltrup. Die ersten Minuten gehörten den Mecklenbecker Gastgebern, mit Glück und Geschick hielt man das 0:0. Mit zunehmender Spieldauer kamen die Hiltruper öfter gefährlich vor das Tor der wackeren Mecklenbecker. Kurz vor der...mehr (26.09.2009)

Elf Tore bei sommerlichen Temperaturen!

Gegen SW Havixbeck haben die Jungs am Samstag morgen ein tolles Spiel gemacht. 11:1 hieß es am Ende. Weiter so Jungs!mehr (19.09.2009)

U8: Münster 08 - TuS Hiltrup! Nichts für schwache Nerven!

Ein wirklich gutes und kämpferisches Spiel sahen die Eltern und zahlreiche Fans. In der ersten Halbzeit nutzten die Hiltruper ihre Chancen nicht. Besser machten es die Gastgeber und lagen kurz vor Halbzeitpfiff verdient mit 2:0 vorne. Mit dem...mehr (12.09.2009)

U8 beim Benefizspiel gegen Preußen Münster

mehr...Die Jungs der U8 durften beim Spiel des TuS gegen Preußen die Mannschaften auf das Spielfeld begleiten. Die Kinder waren mächtig stolz und fühlten sich wie ganz "Große" Kicker... (mwi / ab, 10.09.2009)

U8: Sieg im ersten Meisterschaftsspiel!

Das Spiel gegen den FC Gievenbeck wurde mit 6:1 gewonnen. Der neue, wunderschöne Kunstrasenplatz wurde eingeweiht und der Einweihungsparty folgte ein erfolgreiches Spiel . Das Spiel fing für die Kids der Hiltruper gut an, und man führte...mehr (05.09.2009)

U8: Freundschaftsspiel beim ESV!

Das Spiel wurde mit 9:5 gewonnen. Danke an faire und sehr sportliche Gastgeber. Zur Saisonvorbereitung wurde zweimal 25 Minuten gespielt. Alle Spieler kamen zum Einsatz und hatten eine Menge Spaß an einem sehr guten Spiel von beiden Teams.mehr (02.09.2009)

MEISTERSCHAFTSSPIEL gegen Gievenbeck

Liebe Jungs und Eltern, wir haben am 5.9.09 die Ehre das neue Grün auf Platz 2 einzuweihen. Wir bitten alle Kids schon um 10:45 Uhr am Stadion zusein, da wir an den Festlichkeiten teilnehmen möchten. Wir spielen um 13:00 Uhr und brauchen noch...mehr (01.09.2009)

Erstes Turnier, Erster Erfolg!

mehr...In den ersten beiden Spielen war noch ein wenig Sand im Getriebe, doch von Spiel zu Spiel steigerten sich die Jungs und gewannen verdient das Super-Turnier in Warendorf. Die Jungs kämpften nicht nur, sie zeigten auch spielerisch, was sie drauf haben. Kompliment an das ganze Team!mehr (29.08.2009)

TRAINING am 2.9.2009 fällt aus! ABER, dafür werden wir gegen ESV Münster U8 I ein Vorbereitungsspiel machen. Wir treffen uns um 16:45 Uhr am TuS-Stadion!!

(mwi, 24.06.2009)
 

U8: Ergebnisse Meisterschaft Druckansicht

05.09.2009: TuS Hiltrup U8 - FC Gievenbeck 6 (U8).....6:1, Details
12.09.2009: SC Münster 08 3 (U8) - TuS Hiltrup U8.....2:3, Details
19.09.2009: TuS Hiltrup U8 - SW Havixbeck.....11:1, Details
26.09.2009: Wacker Mecklenbeck 3 (U8) - TuS Hiltrup U8.....3:6, Details
03.10.2009: Westfalia Kinderhaus II (U8) - TuS Hiltrup U8.....3:5, Details
31.10.2009: TuS Hiltrup U8 - BSV Roxel.....10:1
07.11.2009: SC Greven 09 4 (U8) - TuS Hiltrup U8.....0:1, Details
17.04.2010: TuS Hiltrup U8 - BSV Roxel.....4:4, Details
24.04.2010: SC Münster 08 3 (U8) - TuS Hiltrup U8.....2:4, Details
08.05.2010: TuS Hiltrup U8 - Westfalia Kinderhaus.....9:1, Details
15.05.2010: SC Greven 09 4 (U8) - TuS Hiltrup U8.....1:4, Details
29.05.2010: TuS Hiltrup U8 - Wacker Mecklenbeck 3 (U8).....5:1, Details
12.06.2010: TuS Hiltrup U8 - TuS Altenberge 6 (U8).....6:6
19.06.2010: ESV Münster - TuS Hiltrup U8.....2:2, Details
 

U8: Ergebnisse Freundschaftsspiele

02.09.2009: ESV Münster - TuS Hiltrup U8.....5:9, Details
06.02.2010: TuS Hiltrup U8 - SC Greven 09.....13:1
27.06.2010: ESV Münster U8 - TuS Hiltrup U8.....5:5
 

U8: Ergebnisse Hallenwinterrunde

20.12.2009: Hallenwinterrunde (GW Amelsbüren), Weitere Details
................ 1. Runde Sporthalle Hiltrup-Mitte. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
...TuS Hiltrup U8 - Borussia Münster U8.....3:1
...TuS Hiltrup U8 - FC Gievenbeck U8.....1:1
...TuS Hiltrup U8 - SW Havixbeck U8.....1:2
...TuS Hiltrup U8 - GW Amelsbüren U8.....1:1
 
30.01.2010: Hallenwinterrunde (FC Gievenbeck), Weitere Details
................ 2. Runde Mosaikschule Gievenbeck. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
...TuS Hiltrup U8 - Borussia Münster U8.....2:1
...TuS Hiltrup U8 - Germania Mauritz U8.....6:0
...TuS Hiltrup U8 - SW Havixbeck U8.....5:0
...TuS Hiltrup U8 - GW Amelsbüren U8.....2:2
1.Platz
...TuS Hiltrup U8 - FC Gievenbeck U8.....2:0
 
27.02.2010: Hallenwinterrunde (FC Gievenbeck), Weitere Details
................ 3. Runde Mosaikschule Gievenbeck. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
...TuS Hiltrup U8 - Borussia Münster U8.....0:1
...TuS Hiltrup U8 - Germania Mauritz U8.....2:0
...TuS Hiltrup U8 - SW Havixbeck U8.....0:0
...TuS Hiltrup U8 - GW Amelsbüren U8.....2:0
1.Platz
...TuS Hiltrup U8 - FC Gievenbeck U8.....2:0
 
13.03.2010: Hallenwinterrunde (FC Gievenbeck), Weitere Details
................ 4. Runde Mosaikschule Gievenbeck. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
...TuS Hiltrup U8 - Borussia Münster U8.....1:0
...TuS Hiltrup U8 - Germania Mauritz U8.....2:0
...TuS Hiltrup U8 - SW Havixbeck U8.....3:1
...TuS Hiltrup U8 - GW Amelsbüren U8.....0:1
2.Platz
...TuS Hiltrup U8 - FC Gievenbeck U8.....0:1
 
 

U8: Ergebnisse Turniere

29.08.2009: Turnier Warendorfer SU, Weitere Details
................ Turniersieg
Vorrunde
...TuS Hiltrup U8 - SG Sendenhorst U8.....2:1
...TuS Hiltrup U8 - BW Beelen U8.....2:0
...TuS Hiltrup U8 - Warendorfer SU U8.....0:0
Halbfinale
...TuS Hiltrup U8 - SV Drensteinfurt U8.....1:0
Finale
...TuS Hiltrup U8 - Warendorfer SU U8.....2:0
 
18.10.2009: Hallenturnier Harsewinkel, Weitere Details
................ Im Viertelfinale ausgeschieden
05.12.2009: Hallenturnier SC Wiedenbrück 2000
................ 1. Platz. Turnierplan
...TuS Hiltrup U8 - SC Verl U8.....2:1
...TuS Hiltrup U8 - FSC Rheda U8.....4:0
...TuS Hiltrup U8 - DJK Bokel U8.....3:0
Finale
...TuS Hiltrup U8 - SC Wiedenbrück 2000 U8.....2:1
 
27.12.2009: Hallenturnier VfL Billerbeck
................ Turnierplan1, Turnierplan2
...TuS Hiltrup U8 - Union Lüdinghausen U8-2.....6:0
...TuS Hiltrup U8 - SG Coesfeld U9-2.....1:0
...TuS Hiltrup U8 - VfL Billerbeck U8-2.....7:0
...TuS Hiltrup U8 - Westfalia Osterwick U8.....5:0
Halbfinale
...TuS Hiltrup U8 - SuS Neuenkirchen U8-2.....1:0
Finale
...TuS Hiltrup U8 - SG Coesfeld U9-2.....2:0
 
02.01.2010: Hallenturnier Saxonia Münster
................ Turnierplan
...TuS Hiltrup U8 - Wacker Mecklenbeck U8.....1:0
...TuS Hiltrup U8 - Warendorfer SU U8.....3:4
...TuS Hiltrup U8 - GW Amelsbüren U8.....0:2
...TuS Hiltrup U8 - Saxonia Münster U8.....1:0
 
09.01.2010: Hallenturnier Ems Westbevern, Weitere Details
................ 1. Platz
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U8 - VfL Wolbeck U8.....9:1
...TuS Hiltrup U8 - VfL Sassenberg U8.....0:1
...TuS Hiltrup U8 - SC Greven 09 U8.....5:2
...TuS Hiltrup U8 - Ems Westbevern U8.....6:1
 
28.03.2010: Hallenturnier Westfalia Herne, Weitere Details
................ Status: Zusage erhalten
...TuS Hiltrup U8 - SC Neheim U8.....1:1
...TuS Hiltrup U8 - Hessler 06 U8.....3:0
...TuS Hiltrup U8 - DSC Wanne-Eickel U8.....5:0
Halbfinale
...TuS Hiltrup U8 - SC Neheim U8.....1:1
................ 4:3 nach 9m-Schießen
Finale
...TuS Hiltrup U8 - SSV Hagen U9.....1:1
................ 5:4 nach 9m-Schießen
 
01.05.2010: Turnier Davaria Davensberg, Weitere Details
................ Status: Zusage erhalten
...TuS Hiltrup U8 - Sportfreunde Bockum U9.....0:0
...TuS Hiltrup U8 - TuS Ascheberg U9.....1:0
...TuS Hiltrup U8 - ESV Münster U9.....0:1
...TuS Hiltrup U8 - Wacker Mecklenbeck U9.....0:1
 
03.07.2010: Turnier SG Telgte
................ Gemeinschaftsturnier mit der U8. Turnierplan1, Turnierplan2
...TuS Hiltrup U8 - SuS Neuenkirchen U9-2.....4:0
...TuS Hiltrup U8 - TuS Altenberge U9-2.....1:0
Halbfinale
...TuS Hiltrup U8 - SC Greven 09 U9-2.....1:1
................ 4:3 nach 9m-Schießen
Finale
...TuS Hiltrup U8 - SG Telgte U9-2.....0:0
................ 5:4 nach 9m-Schießen
 
04.07.2010: Turnier Dortmund
10.07.2010: Turnier GW Amelsbüren
................ Turnierplan1, Turnierplan2

1363 Seitenaufrufe seit dem 29.06.2015

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz