Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Team Escape Der original Escaperoom
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Heimspiel online
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
  junioren  Impressum admin
U9 (F1) Druckansicht
(Letzte Änderung: 12.07.2010, 19:43 Uhr)
 Ab Jahrgang 2001. RR U 9 Gruppe 01

Meisterschaft: [Spielplan DFBnet]

Die Mannschaft

Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
Von links nach rechts:
Oben: Timo Pölling (Trainer), Soheil Arghandewall, Jaron Homann, Nasim Zegiri, Niklas Günther, Justin Köster, Jakob Schulze Pals, Rolf Blume ( Trainer).
Unten: Anel Imamovic, Alessandro Lombardi, Leo Maciejek, Tim Luer, Jannik Jakobtorweihe.
Liegend: Florian Spilker.
Aufnahmedatum: 27-Sep-2009

Trainer

Trainer:
Rolf Blume
Trainer:
Timo Pölling
 

Infos

Trainingsbeginn für die neue Saison 2010/11
mehr (08.07.2010)

U9-1  Teilnahme am 5.+6.6. an einem top besetzten Turnier mit U9 Bundesligavereinen

mehr (01.05.2010)
U9-1 Training ab sofort (21.3.2010) wieder draußen.
mehr (21.03.2010)
 

News

U9-1 Super 2. Platz in Mecklenbeck beim Schmelter-Cup

mehr...Einen hervorragenden 2. Platz belegte die U9-1 in Mecklenbeck. Verstärkt wurden wir duch 3 U8 Spieler, die Klasse mitspielten. Vielen Dank an Michael und Alex die uns immer wieder unterstützen, wenn bei uns Kids ausfallen. Ich wünsche allen schöne Ferien bis zum 9.8.2010, also das 1. Training nach der Sommerpause. Wir werden dann für den Rest der Ferien ein Gemeinschaftstraining U9 u. U10 durchführen, dann als neue...mehr (12.07.2010)

Ab sofort für die U9 neue U10 eine eigene Homepage!!!!

Hier der Link :  www.tus-kids-2001.de.tl 

 Ab sofort gibt es für uns eine eigene Homepage, mit Tabelle und Ergebnisdienst. Ein Gästebuch ist auch vorhanden. Über Einträge freuen wir uns. Demnächst werden die einzelnen Spieler...

mehr (06.07.2010)

U9-1 Einlaufen mit dem SC Preußen Münster

Im Rahmen des Spiels TuS Hiltrup gegen den SC Preußen Münster laufen die Kids am Sonntag den 4.7.2010 der U9-1 mit ein. Wir treffen uns spätestens zum Umziehen um 16.30 Uhr am TuS. (rb, 01.07.2010)

U9-1 5 Platz beim Turnier des VfL Wolbeck

Den 5. Platz belegte die U9-1 in Wolbeck. Es war eine gerechte Plazierung. Mit 2 Siegen und 2 Niederlagen verabschiedeten wir uns von dem sehr gut organisierten Turnier der Wolbecker. Es siegte der Vfl Wolbeck. Herzlichen Glückwunsch an Dieter,...mehr (27.06.2010)

U9-1 Abschlusssieg gegen Westfalia Kinderhaus

mehr...Das letzte Pflichtspiel endete verdient mit 2:1 gegen Kinderhaus. Bei dem relativ kleinen Platz kam kein Kombinationsspiel zustande. Als der Schiedsrichter das Spiel beendete waren alle froh und wir konnten mit einem Sieg die Heimreise antreten. Nun freuen wir uns auf das Turnier in Wolbeck und Mecklenbeck. Bis Montag zum Training.mehr (21.06.2010)

U9-1 Verdienter 7:2 Sieg gegen Germania Mauritz

mehr...Verdient und auch in dieser Höhe gewann der TuS Hiltrup gegen Germania Mauritz. Nur in den ersten 10 Minuten lief es nicht gewohnt, aber dann wurde der Druck immer größer und die Tore waren dann das Ergebnis der Überlegenheit. Es gab einige sehenswerte Angriffe und der Einsatz aller Kids war wieder beispielhaft. Alle Eltern und Trainer waren sehr zufrieden und freuen sich schon auf Westfalia Kinderhaus.mehr (14.06.2010)

U9-1  Hauptrunde erreicht beim Super-Cup des SV Dorsten-Hardt

mehr...

Die U9-1 vollbrachte das fast unmögliche und erreichte die Hauptrunde beim 13. Super-Cup für F-Junioren 2010. Unsere Gegner in der Vorrunde: VFL Bochum, MSV Duisburg, RW Ahlen, 1.FC Köln, Southend Unitet FC , SV Dorsten Hardt und der FSV Mainz 05. Also alles klangvolle Namen.  Der Samstag als Vorrundentag war also gerettet.  Am Sonntag trafen wir auf Feyenoord Rotterdam, VFL Bochum und den englischen Klasse Club Luton...

mehr (07.06.2010)

U9-1 Super Turnier in Bentfeld/Dellbrück

Es war ein gigantisches Turnier vom Gastgeber. 30 Mannschaften waren in 6 Gruppen a 5 Mannschaften aufgeteilt. Die Vorrunde beendeten wir mit nur 1 Niederlage auf Platz 2. Im Achtelfinale trafen wir auf den VFL Oldenburg, keine unbekannte Mannschaft. Nach 10 Minuten endete die Partei 0:0, obwohl wir die aktivere Mannschaft waren, wollte kein Tor fallen. Im 9m Schießen fehlte das notwendige Glück und wir unterlagen...mehr (18.05.2010)

Niederlage gegen ESV Münster

Das Spiel endete 4:2 für den ESV Münster. In der 1. Halbzeit war der ESV überwiegend die aktivere Mannschaft. Aber ein großes Kompliment an unsere Kids. Trotz eines 0:4 Rückstandes wurde das Spiel nicht verloren gegeben und in der 2....mehr (24.04.2010)

U9-1:  Sieg gegen SC Greven 09 zum Rückrundenstart

mehr...

Mit einem 4:3 Sieg startete die U9-1 in die Rückrunde. Die Grevener waren der stark erwartete Gegner. Zur Halbzeit stand es 3:3. In der 2. Halbzeit konnten wir mit einem Konter den entscheidenden 4 Treffer zum Sieg erzielen. Beide Mannschaften waren sehr stark und konnten kämpferisch und spielerisch voll  überzeugen. Es war ein faires und spannendes Spiel, somit hatte auch der Schiedsrichter keine Probleme. Die Trainer...

mehr (18.04.2010)

Frühjahrsmeisterschaft 2010 - Termine und Spielpläne

Wir spielen wieder in Gruppe 1 Münster mit folgenden Mannschaften: Borussia Münster; ESV Münster; VfL Wolbeck; Wacker Mecklenbeck; SC Greven 09; Germania Mauritz, Westfalia Kinderhausmehr (19.03.2010)

U9: 4. Hallenwinterrunde 2009/10 in Warendorf ohne Niederlage

mehr...Die 4. Runde überstand die U9-1 ohne Niederlage. Bei insgesamt 5 Spielen à 10 Minuten lautete die schöne Bilanz: 3 Siege und 2 Unentschieden. Dabei wurde auch toller Hallenfußball geboten. Alle Eltern und Trainer waren hochzufrieden.
Wir hoffen natürlich bei der nächsten Hallenwinterrunde wieder in Münster spielen zu dürfen. Die Fahrten sind im Winter (Witterung) einfach zu weit.
Bis Mittwoch zum Training
Timo...mehr (13.03.2010)

U9-1 Hallenwinterrunde in Sassenberg

In der 3. Runde wurde nur ein Spiel verloren. Aufgrund einer schulischen Veranstaltung konnten einige U9 Spieler nicht teilnehmen. Aber wir fanden sehr guten Ersatz bei unserer U8. Vielen Dank an Michael Witt für die 3 tollen Fußballer Jendrik,...mehr (08.03.2010)

U9-1 Endspiel erreicht beim Stratiebo Cup 2010; Ausrichter ESV Münster        Haiti Sammlung und Spenden erbrachten 310 Euro.

mehr...

Wieder ein toller Erfolg der U9-1 beim Ausrichter ESV Münster. Zum 1. Mal wurde der Stratiebo Cup ausgespielt. Im Endspiel unterlagen wir dem Gastgeber nach einem dramatischen Neunmeterschießen. Alle 10 Spieler kamen zum Einsatz. Zuvor belegte die U9-1 in der Vorrunde Platz 2. Im Viertelfinale wurde Greven 09 besiegt. Das Achtelfinalspiel gewannen wir mit 5:2 Toren gegen Germania Mauritz. Somit kam es zu dem spannend...

mehr (01.03.2010)

U9-1 Turniersieg bei der SG Telgte

mehr...

Ungewöhnlich früh (9.15 Uhr) begann das Turnier in Telgte. Nach Platz 2 in der Vorrunde, wurde das Halbfinalspiel gegen den Gastgeber im 7m Schießen gewonnen. Das Endspiel lautete: TuS Hiltrup gegen BSV Ostbevern. Wir gewannen verdient mit 1:0 Toren. Das Tor wurde per Kopf erzielt. Es war das schönste Tor des Turniers und wurde vom Gastgeber besonders erwähnt. Als Belohnung gab es für den Sieger für jeden einen...

mehr (22.02.2010)

U9-1 Endspiel erreicht bei der TSG Dülmen

mehr...

Einen hervorragenden 2. Platz belegte die U9-1 bei der TSG Dülmen.
Das Turnier wurde gespielt mit 2 Gruppen a 5 Mannschaften.
Wir waren in der 1. Gruppe und belegten vor dem ESV Münster Platz 1. Die beiden Gruppenersten bestritten das Endspiel. Dort unterlagen wir Kinderhaus mit 1:2 Toren. Klasse Jungs und alle freuen sich schon auf das nächste Turnier.

Bis Mittwoch zum Training


 

mehr (02.02.2010)

U9-1 Turnier heute Samstag, den 16.1.2010 in der Halle Mitte

mehr...

Für das U9-1 eigene Turnier am kommenden Wochende gibt es viele Zusagen aus anderen Kreisen und damit ein attraktives und interessantes Turnier.
Folgende Mannschaften nehmen teil:
1. RW Ahlen
2. Westfalia Rhynern
3. SpVG Hamm
4. DJK Nottuln
5. TSC Dortmund
6. Osnabrücker SC
7. SC Verl
8. Eintracht Mettingen
9. ESV Münster
10. FSV Gevelsberg
11. SG Sendenhorst
12. TuS Hiltrup

Es war ein sehr spannendes Turnier mit ausgeglichenen...

mehr (12.01.2010)

2. Platz der U9-1 in Hamm

mehr...

Bei einem überregionalen Turnier in Hamm mit Mannschaften wie SC Verl, TSC Dortmund, Bonner SC , RW Ahlen, FC Gütersloh usw. wurde das Endspiel erreicht. 

In der Vorrunde belegten wir von 6 Mannschaften Platz 1 noch vor TSC Dortmund. Das Halbfinalspiel wurde wurde mit 3:1 Toren gegen RW Ahlen gewonnen. Im Endspiel unterlagen wir dann gegen Dortmund mit 1:3 Toren.  Wiederum ein  Turnier, bei dem die Kids der U9-1...

mehr (30.12.2009)

U9-1 belegte den 2. Platz beim F1 Turnier in Greven

mehr...

Bei einem stark besetzten Turnier in Greven mit u.a. SG Wattenscheid u. SC Verl, belegte die U9-1 vom TuS Hiltrup einen hervorragenden 2. Platz. Sie unterlag nur im Endspiel der Mannschaft aus Kinderhaus. Nochmals herzlichen Glückwunsch an die Kinderhausener. Natürlich auch Dank an  den Veranstalter für das sehr gut organisierte Turnier. Unsere Kids hatten eine sehr schwere Gruppe mit Wattenscheid 09 und Eintracht...

mehr (14.12.2009)

U9-1 3:1 Sieg gegen SC Greven 09

mehr...

Im letzten Spiel der Vorrunde gewann die U9-1 ihr letztes ME-Spiel mit 3:1 Toren. Die Grevener gingen verdient mit 1:0 in Führung. Durch ein unglückliches Tor aus Grevener Sicht glichen die Kids aus Hiltrup aus. Durch 2 Tore in der 2. Halbzeit wurde das Spiel mit 3:1 Toren gewonnen. Kompliment an die Grevener, die immer brandgefährlich waren und bis zum Schluß um jeden Ball kämpften. Natürlich auch ein Riesenlob an...

mehr (09.11.2009)

U9-1 Hallentraining ab Mittwoch, den 11.11.2009

Wir trainieren am dem 11.11.2009 in der Dreifachhalle am Schwimmbad. Treffpunkt ist 16.15 Uhr. Bitte pünktlich erscheinen, da sonst die Haupttür abgeschlossen ist. Montag bleibt es bei Treffpunkt 16.45 Uhr am TuS. (rb, 06.11.2009)

U9-1 Sieg gegen den VFL Wolbeck

mehr...Mit 5:1 besiegte die U9-1 den VFL Wolbeck. Es war im 6. Spiel der 6 Sieg. Also eine makellose Bilanz. Obwohl die Kids mit 0:1 im Rückstand lagen, wurde beim VFL verdient gewonnen. Wiederholt eine klasse Leistung und alle freuen sich schon auf nächsten Samstag im Me-Spiel gegen die Mannschaft aus Greven 09. Bis Montag zum Trainingmehr (31.10.2009)

U9-1 Sieg im Testspiel gegen die U10-1

mehr...

Nachdem im 1. Testspiel die 10-1 siegte, konnte die U9-1 heute (24.10) ausgleichen und gewann ihrerseits das 2. Testspiel. Gute Leistungen auf beiden Seiten, wobei der jüngere Jahrgang aufgrund der kämpferischen Einstellung verdient dieses Spiel für sich entscheiden konnte. Auf unseren neuen Kunstrasenplätzen macht es mächtig Spaß, Fußball zu spielen und ein guter Test für das nächste Wochenende. Alle freuen sich...

mehr (24.10.2009)

U9-1 Turniersieger beim goal-AS Indoor Cup 2009 in Harsewinkel

mehr...

Ein schöner und verdienter Erfolg der U9-1 beim Soccer Turnier in Harsewinkel. 15 Mannschaften nahmen an diesem Turnier teil. Es wurde kein Spiel verloren bei nur 3 Gegentoren. Es war eine tolle Stimmung in der Halle. Als verdienten Lohn bekamen die Kids eine Plakette und eine Urkunde. Alle fuhren gut gelaunt nach Hause. Wieder eine sehr gute Leistung der Kids auf dem ungewohnten Kunstrasen-Speed-Court.

 Alle haben  gut...

mehr (19.10.2009)

Testspiel gegen unsere U10

Das Testspiel gegen unsere U10 endete 3:2 für die U 10.  Wir spielten 3x eine Viertelstunde. Die U10 führte schon mit 3:1 Toren, da kamen wir noch auf 3:2 heran. Gerade in der 3 Viertelstunde gab es mehrmals Möglichkeiten auszugleichen, aber...

mehr (11.10.2009)

U9-1 14:1 Sieg gegen SC Münster 08

mehr...

Einen überzeugenden Sieg landete  erneut die U9-1 vom TuS Hiltrup. Es wurde wie schon in der Vorwoche schöner Fußball gespielt. Ein Tor war schöner als das andere. Alle waren zufrieden, ob Eltern oder die Trainer. Nun freuen sich alle auf das nächste Training und das Spiel am nächsten Samstag.

 

 

mehr (05.10.2009)

U9-1 14:2 Sieg gegen die U9-1 von Germania Mauritz

mehr...

Einen klaren Sieg erzielte die U9-1 gegen Germania Mauritz. Es war eines der besten Spiele der Kids. Sie hatten mächtig Spass, dieses war nicht zu übersehen. So sollte es bei den jüngeren Mannschaften ja auch sein.

Alle waren begeistert und freuten sich direkt nach Spielschluss schon auf das nächste Spiel gegen Münster 08.

Hier der kopierte Bericht aus der Homepage von Germania Mauritz (Dank an Olav).:

Löwen...

mehr (29.09.2009)

U9-1 Sieg gegen Wacker Mecklenbeck

 

Die Siegesserie hält an. 3 Spiele. 3 Siege.

Diesmal lautet das Ergebnis 6:1 für die U9-1. Unsere Kids kämpften wieder hervorragend. Auch diesmal ein Kompliment an den Gegner, die Kids gaben nie auf. Nächste Woche lautet der Gegner Germania...

mehr (20.09.2009)

U9-1 Verdienter Sieg gegen Borussia Münster

Verdient gewann die U9-1 das Spiel. Obwohl der Gegner niemals aufsteckte stand es zum Schluss 5:1 für uns. Die beeindruckende Serie geht weiter und alle Kids sind mit Begeisterung dabei. Alle freuen sich schon auf das nächste Spiel.

 

 

 

mehr (17.09.2009)

U9-1 Sieg gegen die U9-1 aus Gievenbeck

mehr...

Im 1. offiziellen Spiel der Saison 09/10 besiegte die U9-1 die Gievenbecker verdient mit 10 : 0 Toren. Unsere Jungs spielten super. Vor allem die kämpferische Einstellung stimmte und so waren der Trainer und die Eltern wie immer zufrieden. Trotzdem möchte ich auch die Einstellung der Gievenbecker Kids loben, die trotz Rückstand nie aufgaben. Das nächste Spiel ist ein Heimspiel gegen Borussia Münster. Alle freuen sich...

mehr (08.09.2009)

Greven hat kurzfristig abgesagt, stattdessen ein Trainingsspiel gegen unsere U10/U11

Da Greven das Testspiel absagte, wurde kurzfristig ein Testspiel gegen eine gemischte Truppe aus U10/U11 Spielern organisiert. Vielen Dank an Horst und Mirko. Das Ergebnis war für uns nicht so wichtig, Hauptsache die Kids konnten Fußball ...mehr (30.08.2009)

U9-1 Testspiel gegen Wolbeck U9-1 endete 8:5

mehr...

Das Freundschaftsspiel gegen unseren Nachbarverein VFL Wolbeck endete 8:5 für uns. Bei schönstem Wetter sahen die zahlreichen Zuschauer ein begeistertes Spiel beider Mannschaften. Die Teams kämpften wie die "Löwen". Aufgrund der vielen Tormöglichkeiten gewann Hiltrup U9-1 verdient dieses Spiel. Einen großen Dank an die Wolbecker, die uns Kaffee ( Eltern )und Getränke für die Kids anboten. Nochmals vielen Dank an...

mehr (24.08.2009)

U9-1 Turniersieg bei einem überregional besetzten Jugendturnier in Beckum

mehr...

Den 2. Turniersieg in der neuen Saison feierte die U9-1 bei der SpVG Beckum. Es wurde in 2 Gruppen a 4 Mannschaften auf 2 Plätzen gespielt. Alle 3 Vorrundenspiele wurden gewonnen. Es waren sehr starke Mannschaften am Start. Das Halbfinalspiel wurde klar mit 3:0 gewonnen.

Im Endspiel trafen wir auf unseren Gruppengegner SC Verl. Dieser wurde erneut bezwungen mit 3:2 Toren für uns. Wie schon beim 1. Turniersieg war die...

mehr (17.08.2009)

U9-1 Turniersieg in Buer/Melle

mehr...

Bei einem stark besetzten Turnier in Buer bei Melle belegte die U9-1 den 1. Platz. Die Vorrunde bestand aus 2 Gruppen a 5 Mannschaften. Alle 4 Vorrundenspiele wurden klar gewonnen. Also Platz 1.

Das Halbfinalspiel wurde auch mit 3:1 gewonnen. Das anschließende Endspiel endete 4 : 0 für Hiltrup. Schöner kann eine neue Saison nicht beginnen. Wie schon so oft waren alle zufrieden. Zur Belohnung für die gute und...

mehr (14.08.2009)

Einteilung der Mannschaften für die Hinrunde 09/10, 1.Spieltag ist der 5.9.2009

Folgende Mannschaften sind mit uns in der Gruppe 1 eingeteilt:                                        

SC Münster 08 I;  FC Gievenbeck I ; TuS Hiltrup I ; SC Greven 09 I , DJK Wacker Mecklenbeck I VfL...

mehr (13.07.2009)

Trainingsbeginn der U9-1 und U9/2 am 3.8.2009

Das Training der F-Junioren U9/1 und U9/2 beginnt am 3.8.2009 um 16.45 Uhr auf dem TuS-Sportplatz Ost Platz 5. Eingeladen sind auch alle neuen Spieler des Jahrgangs 2001. Wir werden dann wie gewohnt am Montag + Mittwoch von 16:45 Uhr - 18:30...mehr (10.07.2009)

Archiv Saison 2008/2009

Die Daten der erfolgreichen letzten Saison können unter Archiv auf der linken Lasche aufgerufen werden. (rb, 01.07.2009)

Trainingsbeginn der U9 Jahrgang 2001

Wir beginnen das Training noch in den Ferien am Montag, den 3.8.2009 um 16.45 am TuS. Auch neue Spieler sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen. Wie immer dann Montag und Mittwoch um 16.45. Rolf (rb, 22.06.2009)
 

U9: Ergebnisse Meisterschaft Druckansicht

05.09.2009: FC Gievenbeck - TuS Hiltrup U9.....0:10, Details
................ Treffen in Gievenbeck 9.30 !!!!!
12.09.2009: TuS Hiltrup U9 - Borussia Münster.....5:1, Details
19.09.2009: Wacker Mecklenbeck - TuS Hiltrup U9.....1:6, Details
26.09.2009: TuS Hiltrup U9 - Germania Mauritz.....14:2
03.10.2009: TuS Hiltrup U9 - SC Münster 08.....14:1, Details
31.10.2009: VfL Wolbeck - TuS Hiltrup U9.....1:5, Details
07.11.2009: TuS Hiltrup U9 - SC Greven 09.....3:1, Details
17.04.2010: TuS Hiltrup U9 - SC Greven 09.....4:3, Details
24.04.2010: ESV Münster - TuS Hiltrup U9.....4:2, Details
08.05.2010: TuS Hiltrup U9 - Borussia Münster.....2:0
................ Nicht angetreten, deshalb 2:0. Notgedrungen fand ein Training statt.
15.05.2010: VfL Wolbeck - TuS Hiltrup U9.....5:5
28.05.2010: TuS Hiltrup U9 - Wacker Mecklenbeck.....2:0
................ Leider nicht angetreten, die Terminansetzung nachzulesen auf der Hompage v. Wacker Mecklenbeck unter Spieltage; deshalb 2:0 für uns
12.06.2010: TuS Hiltrup U9 - Germania Mauritz.....7:2, Details
19.06.2010: Westfalia Kinderhaus - TuS Hiltrup U9.....1:2, Details
 

U9: Ergebnisse Freundschaftsspiele

22.08.2009: VfL Wolbeck - TuS Hiltrup U9.....5:8, Details
................ Freundschaftsspiel
10.10.2009: TuS Hiltrup U10 - TuS Hiltrup U9.....3:2, Details
24.10.2009: TuS Hiltrup U9 - TuS Hiltrup U10
21.11.2009: TuS Hiltrup U11 - TuS Hiltrup U9
20.03.2010: TuS Hiltrup U9 - Westfalia Kinderhaus F1.....6:3
27.03.2010: TuS Hiltrup U9 - TuS Hiltrup U10
................ Treffen 12.30 Uhr am TuS
10.04.2010: TuS Hiltrup U9 - ?
................ Training Platz 3
 

U9: Ergebnisse Hallenwinterrunde

06.12.2009: Hallenwinterrunde (TuS Freckenhorst)
................ 1. Spielrunde/ alle Spiele gewonnen. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
06.03.2010: Hallenwinterrunde (VfL Sassenberg), Weitere Details
................ 3. Runde Große Herxfeld Halle Sassenberg. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
13.03.2010: Hallenwinterrunde (TuS Freckenhorst), Weitere Details
................ 4. Runde Augustin-Wibbelt-Gymnasium Warendorf. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
 

U9: Ergebnisse Turniere

21.02.2009: Hallenturnier Lüner SV
................ noch keine Zusage erhalten
09.08.2009: Turnier SuS Buer, Weitere Details
................ 1. Platz Turniersieger. Turnierplan1, Turnierplan2
15.08.2009: Turnier SpVG Beckum, Weitere Details
................ 1. Platz Turniersieger. Turnierplan1, Turnierplan2
18.10.2009: Hallenturnier Harsewinkel, Weitere Details
................ Turniersieger 1. Platz As indoor Cup 2009. Turnierplan1, Turnierplan2
29.11.2009: Hallenturnier SV Emsdetten
................ 3. Platz Sieg im kleinen Finale. Turnierplan1, Turnierplan2
12.12.2009: Hallenturnier SC Greven 09, Weitere Details
................ Super 2. Platz beim stark besetzten Turnier in Greven u.a. SG Wattenscheid + SC Verl Ergebnisse siehe Turnierplan. Turnierplan
27.12.2009: Hallenturnier SpVg Hamm, Weitere Details
................ 2. Platz,, beim überregionalen Turnier in Hamm. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
03.01.2010: Hallenturnier GW Nottuln
................ 2. Platz. Turnierplan1, Turnierplan2
16.01.2010: Hallenturnier TuS Hiltrup, Weitere Details
................ Vorrunde Platz 1;Im Viertelfinale ausgeschieden. Turnierplan1, Turnierplan2
31.01.2010: Hallenturnier TSG Dülmen, Weitere Details
................ Endspiel erreicht; 2. Platz. Turnierplan
20.02.2010: Hallenturnier SG Telgte, Weitere Details
................ 1. Platz Turniersieg. Turnierplan
27.02.2010: Hallenturnier ESV Münster, Weitere Details
................ Endspiel erreicht beim STRATIEBO Cup 2010, 2. Platz nach 9m Schießen (9:10). Turnierplan
16.05.2010: Turnier SV RW Bentfeld, Weitere Details
................ Überkreisliches Turnier. Turnierplan1, Turnierplan2
03.06.2010: Turnier SC Verl
................ Achtelfinale erreicht: 13 Platz von 35 Mannschaften super!!!. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
05.06.2010: Turnier Dorsten-Hardt, Weitere Details
................ Hauptrunde erreicht; Als Abschluß VFL Wolfsburg geschlagen: tolles Turnier;einmaliges Erlebnis. Turnierplan1, Turnierplan2
20.06.2010: Turnier TSG Dülmen
................ Meldung zurückgezogen, da M-Spiel am 19.6.
26.06.2010: Turnier VfL Wolbeck, Weitere Details
................ Status: Zusage erhalten. Turnierplan
11.07.2010: Turnier Wacker Mecklenbeck, Weitere Details
................ 2.Platz - Klasse Plazierung. Turnierplan

1225 Seitenaufrufe seit dem 29.06.2015

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz