Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Container Jochum Mietcontainer
 
La Romantica
 
Heimspiel online
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
  junioren  Impressum admin
U11-3 (E5) Druckansicht
(Letzte Änderung: 04.07.2010, 20:38 Uhr)
 Ab Jahrgang 1999. RR U 11 Gruppe 06


Quali-Runde: Abschlusstabelle
Rückrunde: [Tabelle DFBnet] [Spielplan DFBnet]

Die Mannschaft

Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
(Von links nach rechts)
Hintere Reihe: Trainer Jannik Pilk, Jonas Gunsthövel, Florian Vorbeck, Kevin Witkowski, Nico Schulze, Constantin Postawka, Leonard Goblirsch, Jonas Büring, Hütchenaufsteller Theo Kuhle.
Vordere Reihe: Sascha Pilk, Moritz Maßmann, Niklas Mersmann, Jan Wortmann, Mats Büring, Lois Kröger, Linus Böntrup, Bjarne Plieth.
Es fehlen: Tim Schmitt, Marcel Zeydabadinejad.
(Aufnahme vom 04.07.2009)

Trainer

Trainer:
Jannik Kuhle
Betreuer:
theo Kuhle
 

Infos

U11-3: Taining am Mittwoch, 23.06.2010, bereits um 16:oo Uhr !
mehr (20.06.2010)
U11-3: Training am kommenden Freitag, 18.06.2010, fällt wegen des zeitgleichen "C1 Sichtungstrainings" aus !
mehr (17.06.2010)
U11-3: Training am kommenden Freitag, 11.06.2010, fällt wegen WM aus !
mehr (09.06.2010)
U11-3: Neuer Jannik wird durch alten Jannik wieder re-ersetzt
mehr (27.05.2010)
U11-3: Spiel gegen Wolbeck ...
mehr (27.05.2010)
U11-3: Training fällt heute, 26.05.2010, aus
mehr (26.05.2010)
U11-3: Das Spiel gegen Borussia MS
mehr (07.05.2010)
U11-3: Termine - Termine - Termine
mehr (23.04.2010)
U11-3: Wider die Häme
mehr (21.04.2010)
U11-3: Termine ab Mittwoch, 14.04.2010 (für diese Woche)
mehr (13.04.2010)
U11-3: Ablauf für Samstag, 06.02.2010
mehr (05.02.2010)
U11-3: Training fällt heute (20.01.2010) aus ! Bitte weiterlesen ...
mehr (20.01.2010)
 

News

U11-3: Ein letztes Mal hochprofessionell auf internationalem Geläuf !

mehr...

Im Rahmen der Abschlußfahrt hat sich die TuS U11-3 noch einmal "ein rechtes Bündel geschnürt" - es ging  gegen gleich zwei Spitzenteams aus dem fernen Rheinland-Pfalz, beide bereits in der D-Jugend aktiv, d.h. ein Jahr älter, erfahrener und robuster. Die jungen TuS Kicker haben sich diese Spiele aber bewußt ausgesucht, gilt es doch, in der nächsten Saison bei den D-Jugendlichen zu bestehen.

Andererseits wurden aber...

mehr (04.07.2010)

U11-3: erstes Spiel auf großem Feld vom TuS gewonnen !

mehr...

In einem echten Freunschaftsspiel standen sich die Nachwuchsmannschaften der TuS U11-2 und der TuS U11-3 gegenüber. Eine klasse Sache, denn der TuS gewann in jedem Fall !

Bei hochsommerlichen Temperaturen dominierte die TuS U11-2 in der ersten Halbzeit klar. Die junge TuS U11-3 Mannschaft - erstmalig auf großem Feld ! - tat sich mit der Weite schwer, lief zuviel mit dem Ball und stand auch oft falsch zum Spielgeschehen....

mehr (01.07.2010)

U11-3: Ein hervorragender 2.Platz auf dem Turnier in Bevergern

mehr...

Das letzte Turnier dieser Saison führte die TuS U11-3 nach Bevergern. Als Münsteraner Verein hatten wir somit Gelegenheit gegen ganz "fremde" Teams zu spielen, und das taten wir mit Bravour. Zudem ist dieses Turnier mit Herzblut organisiert und klasse durchgeführt. der TuS tut gut daran, hier regelmäßig teilzunehmen !

Im ersten TuS Spiel stand jedoch kollektives Schnarchen und Rumstehen auf dem Plan. Das erste TuS...

mehr (20.06.2010)

U11-3: Meisterlich freundschaftlich gegen die Nachbarn ...

mehr...

... aus Gremmendorf. Bei hochsommerlichen Temperaturen trafen wir auf unseren Lieblingsgegner aus Gremmendorf. Diese Spiele waren in der Vergangenheit ohne Ausnahme nett und freundlich, fair und gut, ohne den sportlichen Aspekt des "Gewinnenwollens" zu vernachlässigen. Auch dieses Spiel reihte sich in diese sehr angenehme Tradition nahtlos ein.

Großes "Dankeschön" nach Gremmendorf !

Dann ging es los: Gremmmendorf...

mehr (17.06.2010)

U11-3: keine Chance gegen den Tabellenführer

mehr...

Mit Hohenholte präsentierte sich heute der Tabellenführer beim TuS Hiltrup. Um es vorweg zu nehmen: ein würdiger Tabellenführer !

Auch wenn der TuS sich viel vorgenommen hatte, heute hatten wir nicht den Hauch einer Chance und kamen auch böse unter die Räder. Die SG Hohenholte war durchgehend besser besetzt und zeigte uns unsere Grenzen deutlich auf (2:10).

Wirklich gut war jedoch die TuS Tugend nie aufzugeben, und...

mehr (13.06.2010)

U11-3: demontiert DJK Greven ...

mehr...

Einen absoluten Sahnetag erwischte die TuS U11-3 heute im Spiel gegen DJK Greven. Dabei sah es zunächst gar nicht danach aus:

Das Spiel lief erst wenige Sekunden, da lag der Ball auch schon im TuS-Netz. Aber der TuS ließ sich diesmal nicht nervös machen und kam folgerichtig zum Ausgleich. Eine weitere kleine Unachtsamkeit und eine eher unglückliche Parade vom Schnapper - wieder lag man hinten. Jetzt ging ein Ruck...

mehr (29.05.2010)

U11-3: Auf internationalem Parkett äußerst erfolgreich

mehr...In diesem Jahr nahm die U11-3 am TuS-Beaugency Austausch teil und durfte somit in das wunderschöne Städtchen an der Loire reisen. Nach einer anstrengenden Busfahrt wurden die TuS Kicker und die TuS Begleitpersonen zunächst verköstigt. Zwischenzeitlich stieß Trainer Jannik Kuhle aus Avignon kommend zu den TuS Akteuren und übernahm sofort das gesamte coaching. Dann wurde auf dem Vereinsgelände des USB Beaugency sofort...mehr (24.05.2010)

U11-3: Sportlich überzeugender Auftritt gegen Borussia Münster

mehr...

In der Meisterschaft hinkt der TuS ein wenig hinterher, diverse Spele mußten neu angesetzt werden. Heute stand somit das Nachholspiel gegen Borussia Münster auf dem Spielplan.

Bei gutem Fußballwetter (kühl, aber trocken) betrat die TuS U11-3 heimatliches Terrain. Zuhause wollte man nichts anbrennen lassen - der erste Saisonsieg sollte heute eingefahren werden. Mit dem gewohnt großen Kader drängte der TuS vehement...

mehr (18.05.2010)

U11-3: Herrliches Turnier in Davensberg

mehr...

Unter dem Motto: "Spaß - Freude - Ausprobieren" traten die TuS Jugendlichen bei der Davaria in Davensberg an. Ein Turnier der Extraklasse, an dem der TuS seit vielen Jahren mitmachen darf. Auch in diesem Jahr: klasse Organisation - klasse Verkostung - klasse Plätze - klasse Spiele - klasse Wetter !

Heute durfte jeder mal auf der Position spielen, wo er immer mal gerne spielen wollte. Wir hatten dann 11 Mittelstürmer....

mehr (01.05.2010)

U11-3: Großer Kampf gegen Wacker Mecklenbeck

mehr...

In einem Nachholspiel der Meisterschaft stand heute die Begegnung gegen Wacker Mecklenbeck an. (An dieser Stelle nochmal ein "Dankeschön" nach Mecklenbeck für die Verschiebung dieses Spiels und fürs "Tore-Schleppen"!)

Auf heimischen Terrain wollte der TuS unbedingt die ersten Punkte (Plural !) einfahren und entsprechend motiviert ging das TuS Team zu Werke.

Der Wille war von Beginn an da, allerdings stieß man auf...

mehr (30.04.2010)

U11-3: Unglücklicher Rückrundenauftakt

mehr...

Endlich wieder die Meisterschaft aufnehmen ! Den TuS-Kickern sah man es an, daß sie sich darauf freuten endlich wieder auf großem Feld aktiv werden zu dürfen.

Mit dem gewohnt großen Troß (ganz große Klasse !) zog die TuS Karawane zum ersten Meisterschaftsspiel nach Havixbeck um sich dort mit den Schwarz-Weißen zu messen. Bei wunderschönem Frühlingswetter legte der TuS fulminant los. Ungezählte Latten- und...

mehr (25.04.2010)

U11-3: Sieg im Nachbarschaftsduell

mehr...

Im letzten Hallenspiel vor der Rückrunde gelang der jungen TuS-Mannschaft ein überzeugender 4:1 Sieg gegen Rinkerode. Die ausgiebigen und intensiven Trainingseinheiten in der Halle (siehe Bild) führten zum Erfolg.

Auch wenn der Sieg etwas zu hoch ausgefallen ist - heute dominierte der TuS in eigener Halle klar. Herausragend heute das abgeklärte Spiel aller Akteure (auch "hinten herum" !)! Dies, gepaart mit dem...

mehr (27.03.2010)

U11-3: Ein verdientes Unentschieden gegen Preußen Borghorst ...

mehr...

blieb uns leider verwehrt. Doch der Reihe nach:

Sehr kurzfristig konnten wir ein weiteres Trainingsspiel über 3x25 Minuten gegen Preußen Borghorst durchführen; Danke nach Borghorst fürs Kommen und Mitmachen !

Im ersten Spieldrittel waren beide Teams um Ballsicherheit bemüht, langsam wurde der Gegener abgetastet. Nur selten bot sich die Gelegenheit zum Abschluß. Auffallend waren die ruhigen und guten Ballstafetten...

mehr (13.03.2010)

U11-3: Spannendes Spiel gegen die SV Alfhausen !

mehr...

Anläßlich der letzten Abschlußfahrt lernten wir die SV Alfhausen kennen und gewannen vor Ort nach kämpferischem Spiel. Klar, daß der TuS eine Revanche anbieten mußte, die die Alfhauser jetzt annahmen.

Bei Eis und Schnee fanden die Niedersachsen den Weg nach NRW um in der heimischen TuS Halle erneut gegen den TuS Hiltrup anzutreten. Wie bei uns üblich einigten sich beide Trainer auf eine Spielzeit von 3x25 Minuten....

mehr (06.03.2010)

U11-3: Zweiter Platz in Emsdetten ...

mehr...

... (von hinten) ...

Es hätte ein so fulminantes Wochenende in blau & weiß werden können ! Und durchaus auch so ambitioniert fuhr der TuS-Troß nach Emsdetten. Um es gleich zu sagen: heute war dennoch irgendwie nicht unser Tag oder anders formuliert: das große blau-weiße Herz ließ auch andere mal gewinnen.

Gleich im ersten Spiel gegen den starken SuS Neuenkirchen ging der TuS wunderbar in Führung und mußte...

mehr (27.02.2010)

U11-3: ... in aller Freundschaft gegen Gremmendorf

mehr...

In einem weiteren Freundschaftsspiel trat heute der SC Gremmendorf in der Hiltruper Halle an, obwohl die Einladung sehr, sehr, sehr kurzfristig erfolgte.

Liebe Gremmendorfer, Klasse, daß ihr so etwas so kurzfristig stemmt !

Vereinbart wurden 3x25 Minuten Spielzeit (!) - danach hörte die Freundschaft auf. Speziell im ersten Spieldrittel schenkte man sich nichts, richtige Chancen waren Mangelware. Zäh wurde im...

mehr (06.02.2010)

U11-3: ... und sofort weiter auf den Karnevalswagen !

mehr...

Kaum eine Verschnaufpause blieb den jungen Spielern der TuS U11-3. Gerade war das Spiel gegen Gremmendorf abgepfiffen, schon galt es das nächste Highlight in Angriff zu nehmen !

Beim ersten Karnevalsumzug in Hiltrup durften die jungen Spieler der U11-3 auf dem TuS Karnevalswagen mitfahren. Wohlgemerkt: AUF dem Wagen !! Mit großem Spaß und manch einem "TuS - Helau" kam die Erfolgsmannschaft der Stunde dieser Aufgabe...

mehr (06.02.2010)

U11-3: ... weiterhin in der Erfolgsspur !

mehr...

Die TuS U11-3 schwimmt z. Zt. auf einer Erfolsgwelle. Seitdem der Hütchenaufsteller nicht mehr richtig sieht, eilt die Truppe von Erfolg zu Erfolg. So auch auf dem Turnier in Osterwick. Vorab: Das Turnier war ausgezeicnet organisiert und die Siegerehrung im Sinne des Wortes eine "perfekte Show" ! Ganz große Klasse - allergrößter Respekt aus Hiltrup !

Bereits im ersten Spiel traf der TuS auf einen bislang unbekannten...

mehr (23.01.2010)

U11-3: ... erneut beim BVB !

mehr (18.01.2010)

U11-3: Turniersieg in Beelen !

mehr...

Da setzt der Hütchenaufsteller einmal verletzungsbedingt aus - schon gewinnen die Jungs ein Turnier. Ob es da einen Zusammenhang gibt ... ?

Fest steht: Trainer Jannik lieferte mit den TuS U11-3 Kickern eine überzeugende, aber auch nervenaufreibende Turnierschlacht in Beelen.

Sonntagmorgen 08:45 Uhr. Alle Eltern der TuS U11-3 stehen wieder bereit, um die voll motivierten Spieler zu ihrem Turnier zu fahren. Trainer...

mehr (17.01.2010)

U11-3: ... auch von "Daisy" nicht zu stoppen !

mehr...

Trotz des angekündigten Schneetiefs "Daisys" und dazu mitten in der Nacht (07:30 Uhr !!) startete die TuS U11-3 zu einem weiteren Turnier nach Altenrheine. Nach einer malerischen Autofahrt durch das verschneite Münsterland traf man rechtzeitig zum Turnierbeginn ein.

Allen Eltern an dieser Stelle ein großes "Dankeschön" für diese Mitternacht-Schnee-Aktion !

Zunächst war der Hütchenaufsteller als Schiedsrichter der...

mehr (10.01.2010)

U11-3: Turnier in Rheine, Ausrichter SC Altenrheine, findet statt !

mehr (09.01.2010)

U11-3: Termine .... Termine ... Termine ...

mehr (06.01.2010)

U11-3: Erstmalig mit Rundum-Bande

mehr...

In einer der schönsten Halle im weiten Münsterland durften die jungen TuS-Fußballer jetzt in Greven antreten. Durchaus auch vor großer Kulisse und in einem großen Teilnehmerfeld. Leider hatte sich der Turnierplan etwas verschoben, da einige Mannschaften nicht teilnehmen konnten.

Wider Erwarten mußten die TuS'ler dann auch sofort in Spiel 1 auf das Parkett. Entsprechend groß war dann auch die Hektik, man hatte sich...

mehr (06.01.2010)

U11-3: Zu spät aufgewacht !

mehr...

Im letzten Spel des Jahres nutze die TuS U11-3 die komplett freie Halle im Hallenbad Hiltrup für einen letzten Vergleich mit den Nachbarn aus Amelsbüren. Derbycharakter kam in diesem letzten Freundschaftsspiel im Jahre 2009 jedoch nur nur gegen Ende des Spiels auf... Über lange Zeit des Spiels hielt der TuS einen kollektiven Winterschlaf (s. Archivbild) :-)   !

In Absprache mit dem Gast, der ganz kurzfristig zu diesem...

mehr (19.12.2009)

U11-3: .. wir können (fast) alles mit der Kugel !

mehr...

Zum traditionellen Weihnachskegeln trafen sich alle Kicker, Trainer, Eltern, Geschwisterkinder der TuS U11-3 wieder in großer Runde auf der Kegelbahn der LVM Versicherungen. Nachdem die Jungkicker und Geschwisterkinder sich ein- und warmgekegelt hatten stand "Aufzugfahren" auf dem Programm. So gelangten die Sportler auf einen der höchsten Türme Münsters und genossen die Aussicht über die weihnachtlich geschmückte...

mehr (12.12.2009)

U11-3: Neuer Arbeitsvertrag mit dem HA

mehr (12.12.2009)

U11-3: Spielabbruch beim Spiel gegen die eigene TuS U10-2 !

mehr...

"Fußball spielen" stand auf dem Programm des letzten Tainingstermins der TuS U11-3. Und derselbe Traingsinhalt fand sich auch auf dem Trainingsprogram der TuS U10-2. Nichts lag näher als beide Termine zusammenzulegen. Ganz kurzfristig und spontan wurde ein Spielchen untereinander vereinbart.

90 Minuten Fuball in der Halle sichert jedem Einzelnen einen hohen Spielanteil und sorgt für verschwitzte Kinder. Und so war es...

mehr (12.12.2009)

U11-3: Training (morgen) am Mittwoch, 09.12.2009

mehr (08.12.2009)

U11-3: Unglückliches Aus in der Zwischenrunde

mehr...

"Billerbeck" hieß der Spielort an diesem Wochenende für die TuS U11-3. Ein Turnier, an dem wir immer wieder gerne teilnehmen. Leider hieß die Uhrzeit auch 07:15 h Abfahrt ! So huschte der TuS Troß in winterlicher Dunkelheit durch die westfälische Park- und Heidelandschaft um rechtzeitig einzutreffen.

In der Halle hieß der erste Gegner TSG Dülmen. Man kennt sich von einzelnen Turnieren, aber was sollte uns da...

mehr (05.12.2009)

U11-3: Weihnachten ...

mehr (18.11.2009)

U11-3: ... in blitzsauberer Kabine !

mehr...

Bei eher bescheidenen äußeren Bedingungen fuhr der TuS U11-3 Troß nach Hohenholte. Egal wie das Wetter werden würde, wir wollten das Beste daraus machen. Und Petrus hatte ein Einsehen: während des Spiels regnete es nicht !

Auf wirklich tiefen Boden entwickelte sich zunächst ein sehr einseitges Spiel. Die TuS Kicker standen komplett neben sich und lieferten haarsträubende 15 Minuten in der ersten Spielhälfte....

mehr (07.11.2009)

U11-3: ... in total versauter Kabine.

mehr...

Im letzten Meisterschaftsspiel auf eigenem Grund traf die TuS U11-3 (Archivbild) heute auf den TSV Handorf.

Vorab durften wir erstmalig auch in die Kabine 1. Hierhin wollen wir nie wieder ! Jedenfalls nicht unter den vorgefundenen Bedingungen. Diese spotteten jeder Beschreibung und zwangen die jungen TuS Sportler auch nach dem Match ungeduscht den Heimweg anzutreten. Ein Duschen war schlichtweg unmöglich. Kabine 2...

mehr (31.10.2009)

U11-3: ... schon wieder beim BVB

mehr (26.10.2009)

U11-3: Ferien & Trainingszeiten

mehr (09.10.2009)

U11-3: Serie auf Naturrasen hält !

mehr...

Schon wieder Altenberge ! Mittlerweile fahren die TuS Hiltrup-Autos schon alleine zu den Vorstädtern - keine Ahnung, wer hier die Spielplanungen vornimt - der TuS aus Hiltrup fährt hier seit Jahren immer wie in einer "Einbahnstraße" ...

Gespielt wurde auch. Und nach wechselvollen Erfahrungen und einer ersten herben Niederlage an gleicher Stätte gelang diesmal ein nie gefährdeter Sieg. Allein Kevin "Alleinnikov"...

mehr (03.10.2009)

U11-3: ... erneut bem BVB !

mehr (27.09.2009)

U11-3: Sieg auf Naturrasen !

mehr...

An alle verletzten, verschnupften oder sonstwie blessierten Spieler: Werdet schnell wieder gesund, aber richtig gesund und verstärkt uns dann wieder in der Hallenrunde und in der Meisterschaftsrückrunde !

Zum Spiel:

Ok, eigentlich ist ja Kunstrasen unsere Domäne (siehe Archivbild), heute mußten wir in Greven aber erneut auf Naturrasen ran. Bei herrlichen äußeren Bedingungen galt es eine alte Rechnung zu begleichen...

mehr (26.09.2009)

U11-3: Training am Mittwoch, 23.09.2009, fällt aus !

mehr (21.09.2009)

U11-3: Weiterhin auf Kunstrasen ungeschlagen !

mehr...

Heute war aber schon wieder Naturrasen angesagt ... Schon wieder ...

In einer sehr interessanten Partie und nach einer Vielzahl von Toren - langweilig ist es bei uns nie ! (siehe Archivbild)- unterlag die TuS U11-3 heute den Nachbarn aus Wolbeck mit 5:9 Toren. Und es hätten noch viel mehr Tore fallen können, hüben wie drüben ! Wolbeck zeigte sich über die Spielzeit eine Spur wacher und einen Tick schneller. Außerdem...

mehr (19.09.2009)

U11-3: der Hütchenaufsteller sagt "Danke"!

mehr (17.09.2009)

U11-3: Weiterhin auf Kunstrasen ungeschlagen !

mehr...

Leider. leider spielten wir heute beim TuS Altenberge auf Naturrasen ..., d.h. Altenberge spielte, und wir "gaben den Gegner" ... (siehe Archivbild...)

Der Chronist vermerkte: Kein Zweikampfverhalten, kein taktisches Verhalten, keine echte Gegenwehr, keine Durchschlagskraft nach vorne. Man würgte sich so über die Zeitdistanz. Das Resultat spricht Bände (1:13) und war auch in dieser Höhe verdient.

Woran lag es nun ?...

mehr (12.09.2009)

U11-3: Training am Mittwoch, 09.09.2009, fällt aus !

mehr (08.09.2009)

U11-3: Weiterhin auf Kunstrasen ungeschlagen !

mehr...

Anläßlich der Einweihung des nagelneuen TuS-Kunstrasens lieferte die TuS U11-3 "mit breiter Brust" (s. Foto) eine überzeugende Vorstellung ab. Vor einer ungewöhnlich großen Zuschauerkulisse spielten die jungen TuS Fußballer erstaunlich ruhig und sicher "ihren" Stiefel herunter. Ganz großer Sport !

Ruhig und sicher in der Abwehr, mit einem sehr guten Ersatzkeeper, mit großer Laufbereitschaft im Mittelfeld und dem...

mehr (05.09.2009)

U11-3: Einweihung des Kunstrasens !

mehr (30.08.2009)

U11-3: Training am 28.08.2009 fällt aus !

mehr (23.08.2009)

U11-3: Start in die neue Saison

mehr (07.07.2009)

U11-3: Trainingstermine (ab 19.08.2009)

mehr (04.06.2009)

U11-3: neuer Jannik löst alten Jannik ab

mehr (04.06.2009)
 

U11-3: Ergebnisse Meisterschaft Druckansicht

05.09.2009: TuS Hiltrup U11-3 - SC Münster 08 3.....11:1, Details
................ Einweihung unseres Kunstrasens !
12.09.2009: TuS Altenberge 3 - TuS Hiltrup U11-3.....13:1, Details
19.09.2009: TuS Hiltrup U11-3 - VfL Wolbeck 3.....5:9, Details
26.09.2009: DJK BW Greven 3 - TuS Hiltrup U11-3.....2:4, Details
03.10.2009: TuS Altenberge 4 - TuS Hiltrup U11-3.....1:9, Details
31.10.2009: TuS Hiltrup U11-3 - TSV Handorf 3.....5:3, Details
07.11.2009: SV GS Hohenholte 2 - TuS Hiltrup U11-3.....5:2, Details
24.04.2010: SW Havixbeck 2 - TuS Hiltrup U11-3.....4:3, Details
30.04.2010: TuS Hiltrup U11-3 - Wacker Mecklenbeck 2.....1:1, Details
................ - Meisterschaft Nachholspiel -
18.05.2010: TuS Hiltrup U11-3 - Borussia Münster 2.....7:2, Details
................ Neuer Spieltermin: Nachholspiel
28.05.2010: VfL Wolbeck 3 - TuS Hiltrup U11-3
................ von Wolbeck abgesagt; Mannschaft wird zurückgezogen
29.05.2010: TuS Hiltrup U11-3 - DJK BW Greven 2.....11:3, Details
12.06.2010: TuS Hiltrup U11-3 - SV GS Hohenholte 2.....2:10, Details
16.06.2010: TuS Hiltrup U11-3 - SC Gremmendorf 2.....4:4, Details
................ Heimrecht getauscht. Spiel findet in Hiltrup statt
 

U11-3: Ergebnisse Freundschaftsspiele

19.12.2009: TuS Hiltrup U11-3 - GW Amelsbüren E2.....3:6, Details
................ Hallenbad Hiltrup, Westfalenstr.
06.02.2010: TuS Hiltrup U11-3 - SC Gremmendorf.....8:5, Details
................ in unserer Halle (nzeit)
06.03.2010: TuS Hiltrup U11-3 - SV Alfhausen.....6:8, Details
................ Termin ist fix
13.03.2010: TuS Hiltrup U11-3 - Preußen Borghorst E2.....3:4, Details
27.03.2010: TuS Hiltrup U11-3 - SV Rinkerode E2.....4:1, Details
................ in unserer Halle( nzeit)
30.06.2010: TuS Hiltrup U11-3 - TuS Hiltrup U11-2.....1:3, Details
................ großes Feld ! 11 : 11 !
03.07.2010: SGH Rinzenberg D1 - TuS Hiltrup U11-3.....8:2, Details
................ 11:11; Spielort Birkenfeld
04.07.2010: Spvgg. Wildenburg - TuS Hiltrup U11-3.....14:1
................ 11:11; Spielort Hottenbach
 

U11-3: Ergebnisse Turniere

05.12.2009: Hallenturnier VfL Billerbeck, Weitere Details
................ Zwischenrunde ausgeschieden. Turnierplan1, Turnierplan2
Vorrunde
...TuS Hiltrup U11-3 - TSG Dülmen U11-3.....3:0
...TuS Hiltrup U11-3 - SV Emsdetten 05 U11-3.....1:1
...TuS Hiltrup U11-3 - FC Schüttorf U11-3.....3:3
Zwischenrunde
...TuS Hiltrup U11-3 - SuS Neuenkirchen U11-3.....1:2
 
05.01.2010: Hallenturnier SC Greven 09, Weitere Details
................ Zusage erhalten. Turnierplan
10.01.2010: Hallenturnier Altenrheine, Weitere Details
................ Zusage erhalten
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U11-3 - Cheruskia Laggenbeck.....1:0
...TuS Hiltrup U11-3 - SC Altenrheine 3.....1:0
...TuS Hiltrup U11-3 - SuS Neuenkirchen.....0:1
...TuS Hiltrup U11-3 - SC Altenrheine 4.....0:2
...TuS Hiltrup U11-3 - Arminia Gronau.....0:2
 
17.01.2010: Hallenturnier BW Beelen, Weitere Details
................ Zusage erhalten. Turnierplan
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U11-3 - SuS Ennigerloh.....2:0
...TuS Hiltrup U11-3 - DJK Everswinkel.....1:1
...TuS Hiltrup U11-3 - VFB Lette.....3:0
...TuS Hiltrup U11-3 - VfL Sassenberg.....2:1
...TuS Hiltrup U11-3 - BW Beelen.....3:3
 
23.01.2010: Hallenturnier Westfalia Osterwick, Weitere Details
................ Turnierplan1, Turnierplan2
Vorrunde
...TuS Hiltrup U11-3 - SW Holtwick.....0:0
...TuS Hiltrup U11-3 - BFC Preussen Berlin.....0:2
...TuS Hiltrup U11-3 - Westfalia Osterwick.....3:0
...TuS Hiltrup U11-3 - DJK Eintracht Coesfeld.....1:0
Zwischenrunde
...TuS Hiltrup U11-3 - Westfalia Kinderhaus.....2:3
Spiel um Platz 3
...TuS Hiltrup U11-3 - VfL Billerbeck.....2:1
 
27.02.2010: Hallenturnier SV Emsdetten, Weitere Details
................ Zusage erhalten. Turnierplan1, Turnierplan2
Vorrunde
...TuS Hiltrup U11-3 - SuS Neuenkirchen.....1:1
................ Vorrunde ausgeschieden
...TuS Hiltrup U11-3 - SV Bugsteinfurt.....0:2
...TuS Hiltrup U11-3 - SF Lotte.....0:2
...TuS Hiltrup U11-3 - SC Altenrheine.....0:4
 
01.05.2010: Turnier Davaria Davensberg, Weitere Details
................ Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup U11-3 - Saxonia Münster U11-2.....0:1
...TuS Hiltrup U11-3 - GW Selm U11-2.....0:1
...TuS Hiltrup U11-3 - Davaria Davensberg U11-2.....1:1
...TuS Hiltrup U11-3 - SV BW Alstedde U11-2.....1:2
...TuS Hiltrup U11-3 - SV Drensteinfurt U11-2.....1:0
 
23.05.2010: Turnier Beaugency, Weitere Details
...TuS Hiltrup U11-3 - Beaugency II.....2:1
...TuS Hiltrup U11-3 - Beaugency I.....0:4
...TuS Hiltrup U11-3 - Beaugency II.....1:0
...TuS Hiltrup U11-3 - Beaugency I.....0:7
...TuS Hiltrup U11-3 - Beaugency II.....4:0
 
20.06.2010: Turnier Stella Bevergern, Weitere Details
................ Turnierplan
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U11-3 - Arminia Ibbenbüren.....1:1
...TuS Hiltrup U11-3 - SC Greven 09.....7:1
...TuS Hiltrup U11-3 - SuS Neuenkirchen.....5:0
...TuS Hiltrup U11-3 - VfL Mettingen.....5:0
Finale
...TuS Hiltrup U11-3 - Armisia Rheine.....0:1
 

1334 Seitenaufrufe seit dem 29.06.2015

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz