Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Container Jochum Mietcontainer
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Heimspiel online
 
La Romantica
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
  junioren  Impressum admin
U10 (E3) Druckansicht
(Letzte Änderung: 27.06.2010, 16:15 Uhr)
 Ab Jahrgang 2000. RR U 10 Gruppe 01


Quali-Runde: Abschlusstabelle
Rückrunde: [Tabelle DFBnet] [Spielplan DFBnet]

Die Mannschaft

Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
(Von links nach rechts)
Stehend: Simon Mantai, Jan Panasjuk, Trainer Horst Feldhaus, Joel Jung, Louis Oppong, Dominic Oppong, Tim Jakobtorweihe, Marius Klönne, Simon Blankenagel, Ian Tyrrell, Furkan Bajrami, Tilo Gadau, Betreuer Kai Klein.
Kniend: Marcel Lolay, Max Lütkemeyer, Jonas Hentschel, Jan Frank.
Liegend: Fabio D’Allessandro.
(Aufnahme vom 04.09.2008)

Trainer

Trainer:
Horst Feldhaus
Internet:
Stephan Blankenagel
 

News

U10: Trotz guter spielerischer Leistung keine Punkte bei Münster 08 geholt!

mehr...Ein Klassiker stand am Samstag auf dem Programm der U10 des TuS Hiltrup, die Mannschaft durfte bei Münster 08 antreten. In einem Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften, mussten sich die Jungs aus Hiltrup nach 50 Minuten doch geschlagen geben und konnten keinen Punkt bei 08 erzielen, obwohl eine Punkteteilung durchaus gerecht gewesen wäre.
Nach einem offenen Schlagabtausch in der ersten Halbzeit konnte die U10 aus...mehr (13.06.2010)

U10: Knapper Heimsieg gegen BW Aasee

mehr...Erneut bei herrlichen Temperaturen durfte die U10 des TuS Hiltrup das anstehenden Heimspiel gegen Blau-Weiss Aasee bestreiten. In der ersten Halbzeit konnten sich die Hiltruper mit 3:0 gegen einen schwache Mannschaft aus Aasee ein beruhigendes Polster erarbeiten und so mit einer komfortablen Führung in die Pause gehen.
In der zweiten Halbzeit kamen die Spieler aus Münsters Mitte deutlich motivierter auf den Platz...mehr (29.05.2010)

U10: Viertelfinalaus beim Turnier in Legden

mehr...Bei herrlich sommerlichen Temperaturen macht sich die U10 am Pfingstsonntag auf zu einem Turnier nach Legden im westlichen Münsterland. Bei allen Spielen traf man auf Mannschaften, die sonst keine Gegner einer Münsteraner Mannschaft sind.
Nach zwei Auftaktsiegen gegen Preußen Lengerich und Westfalia Groß Reken musste man sich im dritten Spiel mit einem Unentschieden gegen SV Gescher 08 begnügen und konnte das...mehr (24.05.2010)

U10: Fantastischer Auswärtssieg bei Greven 09

mehr...Bei sonnigem sommerlichen Wetter konnte die U10 im zweiten Meisterschaftsspiel erneut überzeugen. Nach dem Unentschieden am Dienstag gegen Altenberge konnten sich die Jungs heute bei Greven 09 ein 6:3 erkämpfen. Nach anfänglichem zögerlichem Abtasten der Mannschaften gab es bereits Mitte der ersten Hälfte einen Schlagabtausch auf beiden Seiten, bis der TuS mit einem Doppelschlag 2:0 in Führung ging. Die Grevener...mehr (25.04.2010)

U10: kämpferisch starke Leistung beim Spitzenspiel gegen Altenberge!

mehr...Sich völlig verausgabt und alles gegeben hat die U10 beim Spitzenspiel gegen die Mannschaft aus Altenberge. Gegen den ungeschlagenen Sieger der letzten Meisterrunde musste die U10 des TuS Hiltrup das erste Spiel auf eigenen Platz bestreiten.
Als Hausherren zeigten die Jungs von Horst Feldhaus ein offensives Spiel mit vielen Kombinationen und zahlreichen Torchancen.
Da die Altenberger ebenbürtig waren und sich in der...mehr (20.04.2010)

Kegelparty der U10 findet am Sonntag, 07.03.2010, von 14.00 bis 17.00 Uhr statt!

(hf, 04.03.2010)

U10: Erneut exellente Plazierung bei einem Turnier in Emsdetten!

Bericht folgt...mehr (27.02.2010)

Die Kegelparty der U10 findet am 07.03.2010 statt. Weitere Infos folgen.

(hf, 16.02.2010)

U10: Großartiger Sieg beim Turnier von Fortuna Emsdetten

Nach dem nicht so erfolgreichen Ausflug nach Altenberge vom letzten Wochenende mussten die Hiltruper Jungs am Samstag in Emsdetten antreten. Erfreulicher Weise konnte bei diesem Turnier nach der obligatorischen Start-Niederlage noch Platz 1...mehr (14.02.2010)

U10: Ausflug nach Altenberge nur mit kleinem Lichtblick

mehr...Am heutigen Samstag konnte die U10 nicht am ersten Hiltruper Karneval teilnehmen, da ein Turnier in Altenberge anstand. Mit hohen Erwartungen ist die Mannschaft unter Ersatztrainer Christian Jakobtorweihe nach Altenberge gefahren. Das Turnier war mit Nottuln, Kinderhaus, Handorf, Altenberg, und anderen Top besetzt.
Im ersten Spiel traf man auf einen vermeintlichen Nobody, den SV Wilmsberg (liegt irgendwo bei Borghorst)....mehr (07.02.2010)

U10: Beide Mannschaften unter den Top 4 beim eigenen Turnier

mehr...Nach der Vorlage der ersten Teilmannschaft der U10, die bereits morgens ihr Turnier spielte, konnte auch der zweite Teil der U10 unter die 4 besten Mannschaft des Nachmittagsturniers kommen.
Durch eine unnötige Auftaktniederlage gegen Armina Gronau brachte sich die Mannschaft bereits im ersten Spiel in eine missliche Lage, die beiden weiteren Spiele mindestens mit einem Sieg abzuschließen.
Als zweiter Gegner stand dann der...mehr (24.01.2010)

U10-1: Durchwachsene Leistung beim Turnier in Telgte!

Bei winterlicher Witterung machte sich die U10 des TuS am letzten Sontag vor Weihnachten auf nach Telgte, um einen Turniersieg nach Hiltrup zu holen. In den ersten beiden Spielen konnte man hohe Siege einfahren und dominierte zunächst das...mehr (25.12.2009)

U10: Überzeugende Vorstellung beim Freundschaftspiel gegen Amelsbüren!

mehr...Bei nasskaltem Wetter, am Samstagmorgen vor dem Nikolaustag, konnte die U10 des TuS Hiltrup gegen die U10 von Grün-Weiss Amelsbüren eine überzeugende Leistung abliefern.
Die Mannschaft von Horst Feldhaus war während der beiden Halbzeiten die spielbestimmende Mannschaft und hatte den Gegner zu jederzeit sicher im Griff. Eine kleine Abschlussschwäche müssen sich die Hiltruper eingestehend, da trotz der 5 erzielten Tore...mehr (05.12.2009)

Dienstag, 08.12.2009, kein Hallentraining für die U10 in der Dreifachhalle am Hallenbad. Unsere B-Junioren trainieren für die Hallenstadtmeisterschaften!

Das Training am 08.12.2009 in der Dreifachhalle am Hallenbad fällt aus. In dieser Woche trainieren wir nur Donnerstag am TuS (hf, 03.12.2009)

Freundschaftsspiel der U10 am kommenden Samstag, 21.11.2009, muß leider Krankheitsbedingt ausfallen.

Das für den kommenden Samstag geplante Freundschaftsspiel gegen unsere Nachbarn aus Gremmendorf muß leider ausfallen. Die Krankheitswelle hat nun auch die Spieler des SC Gremmendorf erreicht. Von uns aus gute Besserung an die Gremmendorfer! (hf, 20.11.2009)

U10: Heimsieg im ersten Freundschaftsspiel gegen die Nachbarn aus Gremmendorf

mehr...Auch unter Aushilfstrainer Christian Jakobtorweihe und Günter Gadau konnte die U10 am heutigen Samstag ihre Siegesserie fortsetzen. Trotz einer unchristlichen Zeit für die U10, normalerweise können die Hiltruper Spieler vorzeigbare Leistungen erst ab 12.00 Uhr abrufen, konnte man sich heute im ersten von zwei Freundschaftsspielen gegen die U10 aus Gremmendorf deutlich dursetzen. In der ersten Halbzeit waren die...mehr (14.11.2009)

U10: Auswärtserfolg bei Wacker Mecklenbeck!

Im letzten Meisterschaftsspiel konnte sich die U10 des TuS Hiltrup bei Wacker Mecklenbeck deutlich durchsetzten und erzielte so den ersten Auswärtssieg der Saison. Anknüpfend an die guten Leistungen vom letzten Heimspiel begannen die Hiltruper...mehr (07.11.2009)

Späterer Beginn Hallentraining U10

Wir werden erst ab Dienstag, 10.11.2009, mit dem Hallentraining beginnen. Trainingsbeginn: 16.30 Uhr, treffen 16.15 Uhr Dreifachhalle Hiltrup am Hallenbad (hf, 02.11.2009)

U10: Hoher Heimsieg gegen die Nachbarn aus Wolbeck

Am Tag des Halloween zeigten die Jungs von Horst Feldhaus schon morgens, wie man dem Gegner Saures gibt und nicht nur Süßes an die eigenen Vereinsmannschaften verteilt. Nach knappen Niederlagen in der Meisterschaft und einer Niederlage gegen...mehr (31.10.2009)

Knapper Sieg im Testspiel gegen die U9 des TuS!

In einem Testspiel gegen die U9 des TuS Hiltrup konnte sich die U10 nur knapp durchsetzten. Die Spieler von Horst Feldhaus begannen sehr energisch und legten schnell 2 Tore vor. Der Anschlusstreffer gelang dem jüngeren Jahrgang nach knapp 10...mehr (12.10.2009)

U10: Zurzeit glücklos bei Auswärtsspielen!

mehr...Trotz hoher Motivation und sehr guten spielerischen Leistungen musste sich die U10 des TuS Hiltrup erneut auf gegnerischem Platz, diesmal gegen die U10 des TuS Altenberge, mit 1:2 geschlagen geben.
Zu Beginn der ersten Halbzeit begannen die Münsteraner sofort druckvoll ihr Angriffsspiel auf das Tor der Altenberger, konnte jedoch trotz einiger guter Chancen kein Tor erzielen. Eine Unachtsamkeit vor dem Hiltruper Tor brachte...mehr (04.10.2009)

U10-1: Starker Auftritt der U10-1 bei Münster08

Mit 5:4 hat die U10 des TuS es nur knapp verpasst bei Münster 08 einen Punkt zu holen.
Weiterer Spielbericht folgt!

mehr (12.09.2009)

U10: Starke Leistung zur Eröffnung auf heimischen Kunstrasenplatz!

Nach den offiziellen Ansprachen zur Eröffnung des Kunstrasenplatzes auf dem TuS-Sportgelände durften die Jungs von Horst Feldhaus um 13.00 Uhr ihr erstes Meisterschaftsspiel gegen den 1. FC Gievenbeck auf dem neuen Kunstrasenplatz, bestreiten....mehr (06.09.2009)

Dienstag, 08. September, kein Training

Anläßlich des Benefizspiel zwischen dem TuS Hiltrup und dem SC Preussen Münster kann am kommenden Dienstag ab 16.00 Uhr nicht mehr trainiert werden!!! Das Training muß an diesem Dienstag leider ausfallen. Wir sehen uns am Donnerstag, 16.45...mehr (06.09.2009)

U10-1: Erster Heimsieg der U10 konnte nicht erzielt werden!

mehr...In dem Freundschaftspiel geben den FC Nordkirchen konnte die U10 des TuS Hiltrup nicht an die hervorragenden Leistungen vom Turniersieg in Gremmendorf anknüpfen. Nach einem zögerlichen Abtasten zu Anfang der Partie konnten sich die Nordkirchener, begünstigt durch viele individuelle Fehler, sämtlicher Hiltruper Spieler, einige sehr gute Torchancen erarbeiten, die in der Regel sofort zum Torerfolg führten. Der Hiltruper...mehr (22.08.2009)

U10-1 Erster Turniererfolg vor Saisonbeginn!

mehr...Mit einem weiteren Vorbereitungsturnier beim SC Gremmendorf konnte die U10 des TuS bei strahlendem Sonnenschein, durch eine tolle Leistung, den ersten Turniersieg erzielen.
In einem stark besetzten Turnier konnte sich die U10 aus Hiltrup in jedem Spiel deutlich steigern und im Abschlussspiel die Mannschaft von Gremmendorf zwar knapp aber verdient mit 1:0 schlagen und so den Gesamtsieg in diesem Kurzturnier erzielen. Als...mehr (16.08.2009)

U10: Erstes Vorbereitungsturnier zum Abschluss der Trainingswoche!

Nach kurzer Trainingswoche ging es zum Abschluss zu einem Turnier des VfL Sassenberg. Nach einer knappen Niederlage gegen die SG Oesterweg musste man sich der Mannschaft vom FC Gütersloh deutlich geschlagen geben, bevor man beim letzten Spiel...mehr (16.08.2009)
 

U10: Ergebnisse Meisterschaft Druckansicht

05.09.2009: TuS Hiltrup U10 - FC Gievenbeck 4 (U10).....1:1, Details
................ Tor: Tilo
12.09.2009: SC Münster 08 4 (U10) - TuS Hiltrup U10.....5:4, Details
................ Tore: Tilo, Ian, Fabio, Simon B.
26.09.2009: SC Greven 09 3 (U10) - TuS Hiltrup U10
03.10.2009: TuS Altenberge 4 (U10) - TuS Hiltrup U10.....2:1, Details
................ Tor: Louis
31.10.2009: TuS Hiltrup U10 - VfL Wolbeck 4 (U10).....7:0, Details
................ Tore: Marius, Tim, Marius 2x, Ian, Nico, Ian
07.11.2009: DJK Wacker Mecklenbeck 3 (U10) - TuS Hiltrup U10.....2:8, Details
................ Tore: Fabio, Tilo 3x, Jan F., Jonas, Tilo 2x
20.04.2010: TuS Hiltrup U10 - TuS Altenberge 4 (U10).....2:2, Details
................ Tore: Tilo, Tilo
24.04.2010: SC Greven 09 3 (U10) - TuS Hiltrup U10.....3:6, Details
................ Tore: Ian, Ian, Furkan, Ian, Dominic, Dominic
15.05.2010: Westfalia Kinderhaus II (U10) - TuS Hiltrup U10.....5:0
29.05.2010: TuS Hiltrup U10 - BW Aasee 3 (U10).....4:2, Details
................ Tore: Tilo, Ian, Tilo, Tilo
12.06.2010: SC Münster 08 4 (U10) - TuS Hiltrup U10.....3:2, Details
................ Tore: Louis, Furkan (HE)
19.06.2010: TuS Hiltrup U10 - FC Gievenbeck 4 (U10).....6:5
................ Tore: Reece, Tilo, Reece, Tim, Tilo, Marius
 

U10: Ergebnisse Freundschaftsspiele

22.08.2009: TuS Hiltrup U10 - FC Nordkirchen.....4:7, Details
................ Tore: Simon M., Ian, Simon M., Ian
29.08.2009: TuS Hiltrup U10 - TuS Hiltrup U11.....0:8
10.10.2009: TuS Hiltrup U10 - TuS Hiltrup U9.....3:2, Details
24.10.2009: TuS Hiltrup U9 - TuS Hiltrup U10
14.11.2009: TuS Hiltrup U10 - SC Gremmendorf.....4:1, Details
................ Tore: Jonas, Ian, Furkan, Tim
05.12.2009: TuS Hiltrup U10 - GW Amelsbüren.....5:0, Details
................ Tore: JanP.,Tilo, Nico, JanP. 2x
13.03.2010: TuS Hiltrup U10 - U10
20.03.2010: TuS Hiltrup U10 - SC Gremmendorf
27.03.2010: TuS Hiltrup U9 - TuS Hiltrup U10
................ Treffen 12.30 Uhr am TuS
 

U10: Ergebnisse Turniere

14.08.2009: Turnier VfL Sassenberg, Weitere Details
................ Turnierplan
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U10 - SG Oesterweg U10.....0:1
...TuS Hiltrup U10 - FC Gütersloh U10.....1:7
................ Tor: Jan F.
...TuS Hiltrup U10 - VfL Sassenberg U10.....1:1
................ Tor: Tim
 
15.08.2009: Turnier SC Gremmendorf, Weitere Details
................ 1. Platz. Turnierplan
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U10 - Saxonia Münster U10.....0:0
...TuS Hiltrup U10 - TuS Altenberge U10.....1:0
................ Tor: Ian
...TuS Hiltrup U10 - BW Aasee U10.....1:1
................ Tor: Tim
...TuS Hiltrup U10 - SC Gremmendorf U10.....1:0
................ Tor: Simon M.
 
20.12.2009: Hallenturnier SG Telgte, Weitere Details
................ 3. Platz. Turnierplan
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U10 - GW Albersloh U10.....5:0
................ Tore: Tim 2x, Nico, Tilo, Simon B
...TuS Hiltrup U10 - BSV Ostbevern U10.....1:0
................ Tor: Tim
...TuS Hiltrup U10 - SG Telgte U10.....0:2
...TuS Hiltrup U10 - Ems Westbevern U10.....3:0
................ Tore: Tim, Jan P., Furkan
...TuS Hiltrup U10 - SG Telgte U10.....0:3
 
02.01.2010: Hallenturnier Saxonia Münster
................ Turnierplan
16.01.2010: Hallenturnier FC Nordkirchen
................ Turnierplan1, Turnierplan2
...TuS Hiltrup U10 - FC Nordkirchen.....0:1
...TuS Hiltrup U10 - Fortuna Seppenrade.....1:1
...TuS Hiltrup U10 - SuS Kaiserau.....2:2
 
23.01.2010: Hallenturnier TuS Hiltrup, Weitere Details
................ 3. Platz. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup U10 - SC Gremmendorf U10.....1:1
................ Tor: Furkan
...TuS Hiltrup U10 - Saxonia Münster U10.....1:0
................ Tor: Furkan
...TuS Hiltrup U10 - SC Nienberge U10.....4:0
................ Tore: Furkan 2x, Tilo, Nico
Halbfinale
...TuS Hiltrup U10 - VfL Wolbeck U10.....1:2
................ Tor: Tilo
Spiel um Platz 3
...TuS Hiltrup U10 - GW Amelsbüren U10.....2:0
................ Tore: Furkan, Tilo
 
23.01.2010: Hallenturnier TuS Hiltrup, Weitere Details
................ 4. Platz. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup U10 - DJK Arminia Gronau U10.....1:2
................ Tor: Ian
...TuS Hiltrup U10 - VfL Sassenberg U10.....1:1
................ Tor: Fabio
...TuS Hiltrup U10 - SV Emsdetten 05 U10.....3:2
................ Tore: Marius, Ian, Tilo
Halbfinale
...TuS Hiltrup U10 - SC Greven 09 U10.....0:0
................ 3:4 nach 9m-Schießen
Spiel um Platz 3
...TuS Hiltrup U10 - DJK Arminia Gronau U10.....1:3
................ Tor:
 
06.02.2010: Hallenturnier TuS Altenberge, Weitere Details
................ Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup U10 - SV Wilmsberg U10.....0:1
...TuS Hiltrup U10 - Westfalia Kinderhaus U10.....1:4
................ Tor: Furkan
...TuS Hiltrup U10 - GW Nottuln U10.....2:3
................ Tore: Furkan, Tim
Spiel um Platz 7
...TuS Hiltrup U10 - TSV Handorf U10.....7:1
................ Tore: Tim 2x, Tilo, Tim 2x, Tilo, Ian
 
13.02.2010: Hallenturnier Fortuna Emsdetten, Weitere Details
................ 1. Platz. Turnierplan1, Turnierplan2
Vorrunde
...TuS Hiltrup U10 - SC Altenrheine U10.....0:2
...TuS Hiltrup U10 - Fortuna Emsdetten U10.....2:0
................ Tore: Furkan, Tim
...TuS Hiltrup U10 - TuS Recke U10.....5:0
................ Tore: Furkan 2x, Jonas, Fabio, Nico
...TuS Hiltrup U10 - Arminia Gronau U10.....1:0
................ Tor: Furkan
Finale
...TuS Hiltrup U10 - Westfalia Kinderhaus U10.....0:0
................ 4:2 nach 9m-Schießen
 
27.02.2010: Hallenturnier SV Emsdetten 05, Weitere Details
................ 2. Platz. Turnierplan1, Turnierplan2
Vorrunde
...TuS Hiltrup U10 - Borussia Emsdetten U10.....2:2
................ Tore: Tim, Marius
...TuS Hiltrup U10 - Eintracht Rodde U10.....4:3
................ Tore: Tilo, Tilo, Furkan, Louis
...TuS Hiltrup U10 - Germania Hauenhorst U10.....6:1
................ Tore: Dominic, Marius, Tim, Marius, Louis, Ian
Halbfinale
...TuS Hiltrup U10 - Fortuna Emsdetten U10.....3:0
................ Tore: Tilo, Marius, Louis
Finale
...TuS Hiltrup U10 - Borussia Emsdetten U10.....1:3
................ Tor: Tim
 
10.04.2010: Turnier VfL Sassenberg
................ Turnierplan
23.05.2010: Turnier SuS Legden, Weitere Details
................ Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup U10 - Preussen Lengerich U10.....2:1
................ Tore: Furkan, Marius
...TuS Hiltrup U10 - Westf. Groß Reken U10.....1:0
................ Tor: Simon B.
...TuS Hiltrup U10 - SV Gescher 08 U10.....0:0
...TuS Hiltrup U10 - Arminia Ochtrup U10.....0:3
Viertelfinale
...TuS Hiltrup U10 - Germania Asbeck U10.....0:1
 
26.06.2010: Turnier SC Münster 08
................ Turnierplan

1174 Seitenaufrufe seit dem 29.06.2015

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz