Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U9-4
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
La Strada Ristorante
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
  junioren  Impressum admin
D2 (U13-2) Druckansicht
(Letzte Änderung: 04.07.2010, 22:38 Uhr)
 Ab Jahrgang 1997. RR D-Jun Gruppe 4 Kreisliga


Quali-Runde: Abschlusstabelle
Meisterschaft: [Tabelle DFBnet] [Spielplan DFBnet]

Die Mannschaft

Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
Von links nach rechts:
Oben: Klaus Klein Trainer, Louis Nabbe, Tim Erdmann, Kai Mangels, Marvin Liefländer, Felix Klomp, Sam Gharagozloo, Björn Heuckmann Trainer.
Unten: Matti Schneider, Jonas Winterkamp, Cederic Blank, Marc Klein, Felix Gunsthövel, Fabian Büring.
Es fehlen: Ricardo da Cruz, Max Nordmann, Lukas Daniel.
Aufnahmedatum: 19-Sep-2009

Trainer

Trainer:
Klaus Klein
 

News

D2: 2. Platz beim VfL Wolbeck

mehr...Zum letzten Turnier der Saison reisten wir zum Nachbar nach Wolbeck. In den Gruppenspielen besiegten wir Westfalia Kinderhaus, VfL Wolbeck 2 und SC Greven 09 2. Im Halbfinale trafen wir auf den VfL Wolbeck 3, Zweiter der Gruppe 2. In diesem Spiel konnten wir uns auch durchsetzen, so dass wir im Endspiel auf den SC Greven 09 3 trafen.
Nach der regulären Spielzeit stand es 0:0 womit wir ins 9m-Schießen mussten, das...mehr (04.07.2010)

2. Platz

mehr...

Wir waren heute bei Emsdetten 05 zum Salvus Cup. Bei 30 Grad in praller Sonne war dieses Turnier eine ganz heiße Sache. Im Modus jeder gegen jeden haben wir 4 Spiele gewonnen und das letzte Spiel gegen Eintracht Rheine Verloren und belegten mit 12 Punkten und 11-2 Toren den 2. Tabellenplatz.

Wir bedanken uns nochmal bei dem ORGA Team von Emsdetten 05 für dieses tolle Turnier.

 

mehr (27.06.2010)

D2: Pfingstturnier in Drensteinfurt

mehr...Heute waren wir in Drensteinfurt zum Pfingstturnier der D2 Jugend. Es wurde in 2 Gruppen zu 5 Mannschaften gespielt. Das erste Spiel gegen Drensteinfurt konnten wir mit 2:0 gewinnen. Die nächsten 2 Spiele gingen Unentschieden aus: gegen Wolbeck 0:0, gegen Warendorf 1:1. Im letzten Gruppenspiel trafen wir auf Hagen Vorhalle 3, was wir 1:0 gewonnen haben. Als Tabellendritter mussten wir nun im Spiel um Platz 5 gegen Hagen...mehr (23.05.2010)

D2: Erste Niederlage der Saison

Zum Nachholspiel bei Münster 08 hat Horst Feldhaus kurzfristig die Mannschaft betreut, da beide Trainer nicht konnten. Der eine ist zurzeit beruflich in Hamburg, und Björn ist kurzfristig Vater geworden. Auf diesem Weg alles Gute für Björn...mehr (20.04.2010)

D2: Gerechtes Unentschieden

mehr...Zum ersten Spiel in der Rückrunde hatten wir heute Albersloh zu Gast. Nicht nur das heute super Fußballwetter war, nein wir durften auch auf Platz 1 spielen. Von Beginn an setzte unser Gegner uns stark unter Druck, so dass wir viel Glück hatten nicht frühzeitig in Rückstand zu geraten. Nach einer Viertelstunde kamen wir immer besser mit Spiel, Platz und Gegner zurecht, so dass wir uns einige Chancen erarbeiteten. Kurz...mehr (17.04.2010)

D2: Nachbarschaftsduell

Beim heutigen Nachbarschaftsduell gegen Wolbeck hatten wir uns viel vorgenommen. Da wir immer noch Tabellenführer sind (einige Mannschaften haben 1 bis 2 Spiele weniger) wollten wir diese auch so lange wie möglich verteidigen. Bei Regen pfiff...mehr (20.03.2010)

D2: Unentschieden in Altenberge

Nach sehr langer Winterpause hatten wir heute unser erstes Spiel in Altenberge. Da wir heute nur 11 Spieler zu Verfügung hatten mussten alle Kinder durchspielen. In der ersten Halbzeit war die Partie recht ausgeglichen und so ging es 0:0 in die...mehr (13.03.2010)

Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

(kk / ab, 19.12.2009)

Weihnachtsfeier der D2

mehr...Heute trafen wir uns in der Soccer Halle zur Weihnachtsfeier. Nachdem wir am letzten Samstag unser letztes Meisterschaftsspiel gegen Borussia Münster hatten und dieses mit 4:0 gewonnen haben wollten wir heute 1,5 Stunden Fußball spielen und anschließend Pizza essen.
Das Spiel hat allen viel Spaß gemacht und die Pizza wurde danach bis zum letzten Stück aufgegessen.
Nachdem wir in der Findungsrunde souverän den...mehr (19.12.2009)

D2: Heimspiel und schon wieder Regen

Zum letzten Heimspiel in diesem Jahr hatten wir den ESV Münster zu Gast. Bestes Fußballwetter war das wirklich nicht (ein paar Grad über Null und Regen während des ganzen Spiels). Aber nun zum Spiel, pünktlich um 11.30 Uhr pfiff...mehr (06.12.2009)

D2: Fußballspiel bei Wind und Regen

Bei eisigem Wetter waren wir Gast in Gievenbeck. Nach 2 Spielen gegen Albersloh und Kinderhaus, die beide Unentschieden ausgingen, sollte heute der erste Sieg her. Pünktlich zum Spielanfang setzte eisiger Regen und Wind ein, so dass beide...mehr (28.11.2009)

D2: Tabellenführer nach der Vorrunde

Zum dritten Spiel in dieser Woche hatten wir heute Marathon Münster zu Gast. Obwohl das Spiel erst in der Mittagszeit angepfiffen wurde, waren einige Spieler immer noch nicht wach. So konnte Marathon ohne richtige Gegenwehr durch einen schönen...mehr (03.10.2009)

D2: In Unterzahl 1:0 gewonnen

Nachdem wir am Montag unser Flutlichtspiel gegen Reckenfeld souverän mit 7:1 gewonnen haben, fuhren wir heute zum Nachholspiel nach Altenberge. Da heute nur erneut zu wenig, sprich 10 Spieler zur Verfügung standen, mussten wir uns gegen 11...mehr (30.09.2009)

D2: Unentschieden gegen Gievenbeck

mehr...Beim heutigen Heimspiel war der  FC Gievenbeck unser Gast. Dadurch das einige Kinder in der letzten Woche auf Klassenfahrt waren, fehlte doch bei einigen die Energie um so zu Spielen wie es sonst der Fall ist. Mit Anpfiff des Spiels setzten wir den Gegner zwar sofort unter Druck aber konnten keine der zahlreichen Chancen nutzen. So ging es Unentschieden in die Pause. In der zweiten Hälfte gelang uns sehr früh der...mehr (20.09.2009)

D2: Verdienter 2:0 Erfolg

Heute hatten wir unser letztes Spiel der Englischen Woche. Nachdem wir am Donnerstag zuhause gegen Münster 08 mit 4:0 gewonnen haben, waren wir heute zu Gast bei Borussia Münster. In der ersten Hälfte setzten wir den Gegner zwar unter Druck...mehr (12.09.2009)

Gelungener Saisonstart der D2

Nach einigen Unruhen innerhalb und außerhalb der Mannschaft hatten wir heute unser erstes Meisterschaftsspiel gegen Mecklenbeck. Da unser Kader diese Saison geschrumpft ist, wurden wir von 3 Spielern aus der D4 unterstützt.
Die Mannschaft...mehr (06.09.2009)
 

D2: Ergebnisse Meisterschaft Druckansicht

05.09.2009: TuS Hiltrup D2 - DJK Wacker Mecklenbeck 2.....6:0, Details
10.09.2009: TuS Hiltrup D2 - SC Münster 08 3.....4:0
12.09.2009: DJK Borussia 07 Münster 3 - TuS Hiltrup D2.....0:2, Details
19.09.2009: TuS Hiltrup D2 - FC Gievenbeck 4.....1:1, Details
28.09.2009: SC Reckenfeld 2 - TuS Hiltrup D2.....1:7
30.09.2009: TuS Altenberge 3 - TuS Hiltrup D2.....0:1, Details
03.10.2009: TuS Hiltrup D2 - DJK Marathon Münster.....7:2, Details
07.11.2009: DJK GW Albersloh - TuS Hiltrup D2.....1:1
14.11.2009: TuS Hiltrup D2 - Westfalia Kinderhaus 2.....0:0
28.11.2009: FC Gievenbeck 3 - TuS Hiltrup D2.....1:3, Details
05.12.2009: TuS Hiltrup D2 - ESV Münster.....4:1, Details
12.12.2009: Borussia Münster 2 - TuS Hiltrup D2.....0:4
13.03.2010: TuS Altenberge 2 - TuS Hiltrup D2.....0:0, Details
20.03.2010: TuS Hiltrup D2 - VfL Wolbeck 2.....2:1, Details
17.04.2010: TuS Hiltrup D2 - DJK GW Albersloh.....1:1, Details
19.04.2010: SC Münster 08 2 - TuS Hiltrup D2.....1:0, Details
24.04.2010: Westfalia Kinderhaus 2 - TuS Hiltrup D2.....3:0
04.05.2010: TuS Hiltrup D2 - FC Gievenbeck 3.....3:3
08.05.2010: ESV Münster - TuS Hiltrup D2.....0:1
15.05.2010: TuS Hiltrup D2 - Borussia Münster 2.....2:1
10.06.2010: TuS Hiltrup D2 - TuS Altenberge 2.....2:2
19.06.2010: TuS Hiltrup D2 - SC Münster 08 2.....3:3
21.06.2010: VfL Wolbeck 2 - TuS Hiltrup D2.....0:3
 

D2: Ergebnisse Freundschaftsspiele

06.03.2010: TuS Hiltrup D2 - TuS Hiltrup D4
 

D2: Ergebnisse Turniere

16.08.2009: Turnier Fortuna Emsdetten
................ Vorrunde ausgeschieden. Turnierplan1, Turnierplan2
23.05.2010: Turnier SV Drensteinfurt, Weitere Details
................ 5. Platz
Vorrunde
...TuS Hiltrup D2 - SV Drensteinfurt.....2:0
...TuS Hiltrup D2 - VfL Wolbeck.....0:0
...TuS Hiltrup D2 - Warendorfer SU.....1:1
...TuS Hiltrup D2 - Hagen Vorhalle 3.....1:0
Spiel um Platz 5
...TuS Hiltrup D2 - Hagen Vorhalle 1.....1:1
................ 5:3 nach 9m-Schießen
 
27.06.2010: Turnier SV Emsdetten 05, Weitere Details
................ Turnierplan1, Turnierplan2
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup D2 - Borussia Emsdetten.....2:1
...TuS Hiltrup D2 - SV Emsdetten 05.....4:0
...TuS Hiltrup D2 - DJK Dyckburg.....2:0
...TuS Hiltrup D2 - Fortuna Emsdetten.....3:0
...TuS Hiltrup D2 - FC Eintracht Rheine.....0:1
 
04.07.2010: Turnier VfL Wolbeck, Weitere Details
Vorrunde
...TuS Hiltrup D2 - Westfalia Kinderhaus.....2:0
...TuS Hiltrup D2 - SC Greven 09.....1:0
...TuS Hiltrup D2 - VfL Wolbeck.....1:0
Halbfinale
...TuS Hiltrup D2 - VfL Wolbeck.....1:0
Finale
...TuS Hiltrup D2 - SC Greven 09.....0:0
................ 1:3 nach 9m-Schießen
 

1259 Seitenaufrufe seit dem 29.06.2015

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz