Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Container Jochum Mietcontainer
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
  senioren  Impressum admin
1. Mannschaft Druckansicht
(Letzte Änderung: 08.06.2009, 23:42 Uhr)
 Westfalenliga Herren Staffel 1

Meisterschaft: [Tabelle DFBnet] [Staffelspielplan DFBnet]

Die Mannschaft

Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
(Aufnahme vom 29.07.2008)

Trainer

Trainer:
Michael Evelt
Sportlicher Leiter Seniorenbereich:
Rolf Neuhaus
Torwarttrainer:
Andreas Daweke
 

Infos

WDR Videotext Seite 237: Verbandsliga Westfalen 1: Ergebnisse, Tabelle
(ab, 13.09.2008)
 

News

Hiltrup bastelt an der Zukunft

MÜNSTER Auf Mallorca stellt der TuS Hiltrup aktuell die Weichen, die zum sofortigen Wiederaufstieg der Kicker in die Westfalenliga führen sollen. Gestern funkte der Sportliche Leiter Ralf Neuhaus erste wichtige Signale von der Ferieninsel. An...mehr (13.06.2009)

Probesitzen mit Rainer Leifken

Münster - Die Fußballer des TuS Hiltrup bereiten sich auf eine Zäsur vor nach dem bitteren Aus in der Westfalenliga. Der Neuanfang in der Landesliga geht einher mit neuem Personal, so viel steht fest. Wer von den Spielern bleibt, wer kommt und...mehr (12.06.2009)

Abstieg kostet Evelt den Job beim TuS Hiltrup - Drei Trainerkandidaten - Welke wechselt

Michael Evelt wird trotz eines bereits verlängerten Vertrages die erste Mannschaft des TuS Hiltrup nicht mehr trainieren. Nach dem Abstieg aus der Westfalen- in die Landesliga hat der Coach den Laufpass bekommen. Die Fußballverantwortlichen des...mehr (11.06.2009)

Abstieg! TuS Hiltrup verliert 1:2

MÜNSTER Der TuS Hiltrup muss in die Landesliga. Das große Abstiegsfinale gegen RW Ahlen II ging daheim mit 1:2 (0:0) verloren. Erstmals in dieser Saison fällt der TuS auf einen Platz unter dem Strich zurück.
Den ersten Schock musste Hiltrup...mehr (08.06.2009)

TuS Hiltrup kassiert halbes Dutzend

Münster - Der Trainer überdenkt seine Zukunft, die Mannschaft enttäuscht auf der ganzen Linie und schlittert immer weiter in Richtung abstiegsgefährdeter Zone. Mit 0:6 unterlag Westfalenligist TuS Hiltrup gestern bei SuS Stadtlohn und muss...mehr (01.06.2009)

Stürmer Kockmann aus Lotte zum TuS Hiltrup

Neulich kam Ulrich Kockmann noch ins Spiel, um die Sportfreunde Lotte im Westfalenpokalfinale beim SC Preußen durchschlagskräftiger zu machen. Der 26 Jahre alte Stürmer schaffte das bekanntlich nicht beim 1:3 am 21. Mai, schlägt aber in der...mehr (28.05.2009)

Last-Minute-Tor kappt den Rettungsanker

Münster - Die 93. Minute läuft. Der TuS Hiltrup führt überraschend, aber nicht unverdient gegen die favorisierten Gäste des SV Lippstadt mit 1:0 und hat damit den Klassenerhalt endlich unter Dach und Fach gebracht. Der Schiedsrichter schaut...mehr (24.05.2009)

Neuzugang Nummer sechs beim TuS

Der in Münster als Referendar tätige 28-jährige Andre Meier schließt sich zur neuen Fußballserie dem TuS Hiltrup an. Der Rechtsfuß ist der sechste Neuzugang von außerhalb, den Trainer Michael Evelt in den neuen Kader einbauen will. Meier...mehr (18.05.2009)

Einfach zu gut - TuS geht beim Meister unter

MÜNSTER Der Kampf um den Klassenerhalt bleibt für den TuS Hiltrup ein Thema. Trotz aller Zuversicht kassierten die Blau-Weißen bei der Übermannschaft der Liga, dem SC Wiedenbrück, eine 2:6 (1:3)-Klatsche.
"Die waren einfach zu gut, wir...mehr (17.05.2009)

Keeper unter Beschuss bei Hiltrups Nullnummer

MÜNSTER 0:0 klingt langweilig, mau, lahm. War's aber keinesfalls. Das Nachholspiel des TuS Hiltrup gegen die SpVgg. Erkenschwick bot all das, was Abstiegskampf so bieten kann. Chancen auf beiden Seiten, rassige Zweikämpfe, bissige Kontrahenten,...mehr (15.05.2009)

TuS-Minikader zu fehlerhaft in Bielefeld

Die großen personellen Probleme kann der Minikader des Westfalenligisten TuS Hiltrup nicht kompensieren. Nach dem 0:3 vom Donnerstag in Lippstadt verloren die Fußballer am Sonntag in Bielefeld beim TuS Dornberg mit 1:3 (0:1), weil sie spät...mehr (10.05.2009)

Hiltrup schaut 45 Minuten nur zu

MÜNSTER Das lange Warten auf das Auswärtsspiel beim SV Lippstadt hat sich für den TuS Hiltrup nicht gelohnt. Die Partie, die ursprünglich schon im November angesetzt war und drei Mal ausfiel, ging am Donnerstagabend mit 0:3 (0:3)...mehr (08.05.2009)

Beide Trainer mit Magerkost zufrieden

Münster - Fußballerisch fiel das 0:0 der Partie des TuS Hiltrup gegen SV Emsdetten 05 eher unter die Kategorie „Magerkost“. Aber auch wenn die Zuschauer nicht gerade verwöhnt wurden: Die beiden Trainer konnten mit der Nullnummer durchaus...mehr (03.05.2009)

TuS gewinnt 2:1 in Rhynern

MÜNSTER Jetzt dürfte doch nichts mehr schief gehen. Mit einem 2:1 (0:0)-Sieg bei Westfalia Rhynern hat der TuS Hiltrup gestern Abendso etwas wie den entscheidenden Schritt in Richtung Ligaverbleib gemacht.
Zehn Punkte beträgt der Vorsprung...mehr (24.04.2009)

1:2 des TuS ist vollkommen unnötig

Obschon man RW Horn aus Erwitte nachsagt, dass der Verein die Erste aus der Fußball-Westfalenliga zurück ziehen wird, lässt sich die Elf nicht hängen. Sonntag nahm sie mit einem glücklichen 2:1 (1:0) in Münster beim TuS Hiltrup alle Punkte...mehr (19.04.2009)

TuS in Feiertagslaune

Münster - Die Ostertage neigen sich dem Ende zu, aber beim TuS Hiltrup wird die Feiertagslaune wohl noch ein wenig länger anhalten. In souveräner Manier gewann die Elf von Michael Evelt das Nachholspiel gegen die akut abstiegsgefährdete...mehr (13.04.2009)

Pahlig-Freistoß trifft den TuS spät und nachhaltig

Der TuS Hiltrup muss noch kratzen in den nächsten Fußballwochen, am besten schon Ostermontag daheim gegen den Drittletzten Brakel. Denn der münsterische Westfalenligist ging am Gründonnerstag leer aus vor rund 250 Zuschauern im Ascheberger...mehr (10.04.2009)

TuS Hiltrup beweist Moral

Münster - Mitunter gebührt auch einem Trainer das ganze Mitgefühl, wenn das gerade Erlebte aufgearbeitet werden soll. Gestern Nachmittag war Michael Evelt, Coach des Westfalenligisten TuS Hiltrup, auch lange nach der Partie seiner Elf bei RW...mehr (05.04.2009)

TuS unterliegt Paderborn 1:3

MÜNSTER Wenn ein wichtiges K.o.-Spiel ansteht, lässt so mancher Coach im Training Elfmeter üben. Der TuS Hiltrup ist zwar schon lange aus dem Kreispokal ausgeschieden, doch verwunderlich wäre es nicht, wenn Michael Evelt seine Schützlinge in...mehr (29.03.2009)

TuS steckt alle Nackenschläge weg und siegt 2:1

Diesen Bann hätte der TuS Hiltrup schon mal gebrochen: Daheim kam der Fußball-Westfalenligist gegen den Spielfavoriten FC Eintracht Rheine zum 2:1 (0:1) und trotzte während der 90 Minuten etlichen großen und kleinen Nackenschlägen.

Der...mehr (22.03.2009)

Der TuS steht neben sich: "Müssen höllisch aufpassen!"

Die Schieflage des TuS Hiltrup hat Bestand. Der Fußball-Westfalenligist verlor auch das dritte Spiel in diesem Jahr. Bei GW Nottuln war das 0:2 (0:1) sogar verdient. TuS-Trainer Michael Evelt warnt vor Leichtsinn: "Wir müssen höllisch...mehr (16.03.2009)

TuS Hiltrup holt Wellenreuther

Westfalenligist TuS Hiltrup hat den fünften Neuen verpflichtet: Vom A-Liga-Klub SW Havixbeck kommt im Sommer der 24 Jahre alte Daniel Wellenreuther ans Osttor. Er spielt vorzugsweise im offensiven Mittelfeld. Das Wort von Wewerson hat der TuS...mehr (12.03.2009)

Fußball-Westfalenliga: Drei Klubs zittern

MÜNSTER Ratlos und in der Mimik schwer gezeichnet vom 2:5-Debakel gegen SuS Neuenkirchen rief Michael Evelt den Abstiegskampf aus: "Wir müssen jetzt nur noch nach unten schauen", erklärte der Trainer des TuS Hiltrup nach der Heimklatsche....mehr (12.03.2009)

Fußball-Nachspiel: Weverson bleibt in Hiltrup

MÜNSTER Diese Nachricht dürfte Balsam auf die geschundene Seele der Hiltruper Fußballfans sein: Weverson de Oliveira bleibt dem Westfalenligisten auch in der kommenden Saison erhalten. Der 30-Jährige, der bei der 2:5-Heimpleite gegen den SuS...mehr (12.03.2009)

TuS sieht nur noch zu: 2:5 nach 2:0

Mit der zweiten Niederlage im neuen Jahr pendelt sich der TuS Hiltrup im Mittelmaß ein. Und nach dem 2:5 (2:0) daheim in der Westfalenliga gegen die zwei Gesichter von SuS Neuenkirchen hat Fußballtrainer Michael Evelt Grund zur Sorge, dass...mehr (08.03.2009)

In Unterzahl gerät der TuS auf die schiefe Bahn

Vollzählig stand der TuS Hiltrup im Westfalenligaspiel bei Borussia Emsdetten ganz gut, aber in Unterzahl gerieten die Fußballer auf die schiefe Bahn. Sonntag verloren die Südmünsteraner ihre erste Partie des Jahres zu deutlich mit 1:3 (0:0)....mehr (01.03.2009)

TuS Hiltrup muss drei Mal nachsitzen

Münster - Der Start in die Rückrunde lässt weiter auf sich warten. Die Hiltruper hatten sich das so schön vorgestellt, als sie am Sonntag das Meisterschaftsspiel in der Fußball-Westfalenliga gegen die SpVg Erkenschwick auf ihrem...mehr (17.02.2009)

Erfolgreich bei der Jagd auf Neuzugänge

Münster. Wenn die Gerüchteküche brodelt, dann fühlen sich die heimischen Fußballer so richtig wohl. Dann sind sie plötzlich wichtig und Gegenstand so mancher Spekulation. Dann werden sie hier als potenzielle Neuzugänge gehandelt und dort...mehr (07.02.2009)

Davaria kontra TuS ist gestrichen

Fußball-Westfalenligist TuS Hiltrup wartet weiter auf den ersten Anstoß in 2009. Das Sonntagspiel bei Davaria Davensberg wurde bereits am Freitag abgesagt – wie man sich denken kann wegen Unbespielbarkeit der Plätze. Die Stadt Münster hat...mehr (07.02.2009)

TuS-Coach Michael Evelt: "1:0 gefällt mir besser als 5:4"

MÜNSTER Während die meisten Amateurkicker noch vier Wochen Vorbereitung vor sich haben, geht es für den TuS Hiltrup bereits am Sonntag wieder in die Vollen. Das Nachholspiel beim SV Lippstadt bildet den Vor-Auftakt der Rückrunde, in der die...mehr (26.01.2009)

Testspiel gegen Sportfreunde Siegen

Da schlugen die Herzen der Sportfreunde-Spieler höher. Endlich mal wieder ein sauberer Flankenwechsel über 35 Meter, einen richtigen Eckball treten oder einen Spurt hinlegen, ohne wacklig auf Eis und Schnee zu schliddern. All dies war am...mehr (18.01.2009)

Hallenfußball: Emsdetten revanchiert sich beim GWN-Cup

MÜNSTER Große Freude und Genugtuung offenbarten die Gesichter der Spieler des SV Emsdetten 05 nach dem klaren 7:0-Finalsieg gegen den Telekom-Post SV beim GWN-Cup in Nienberge.
"Als Westfalenligist sind wir unserer Rolle als Favorit gerecht...mehr (11.01.2009)

Anfang träumt beim Abschied vom Cup

Münster. Den GWN-Cup würde Lars Anfang schon gerne noch einmal mitnehmen. X-mal war der Routinier des TuS Hiltrup beim Nienberger Hallenturnier schon dabei, an diesem Wochenende ist es endgültig sein letzter Auftritt als Spieler. „Wir nehmen...mehr (10.01.2009)

Gievenbeck und Hiltrup: Endstation Halbfinale

Münster - Der Titelverteidiger und der große Favorit teilten das gleiche Schicksal: Im Halbfinale war am Dienstagabend Schluss für den FC Gievenbeck und den TuS Hiltrup. Beide nahmen ihr Ausscheiden einigermaßen gelassen hin.
„Ein geiles...mehr (01.01.2009)

TuS Hiltrup schießt sich warm

MÜNSTER Die Schlüsselszene ereignete sich fünf Sekunden vor Schluss des grün-weißen Duells zwischen Gelmer und Amelsbüren. Gelmer führte 2:1, ehe Mirko Adorf im letzten Moment einen Ausrutscher seines Gegenspielers ausnutzte - 2:2.
Es war...mehr (30.12.2008)

TuS Hiltrup bereits in Schwung

Nach der letztjährigen Hallensaison wurde der erste Auftritt der Evelt-Truppe in diesem Jahr mit Spannung erwartet. Im letzten Jahr noch schummelte sich der Turn- und Sportverein aus Münsters Süden ohne zu glänzen durch die Vor- und...mehr (27.12.2008)

Preußen tritt Nachfolge von Hiltrup an

Alverskirchen. In einem hochklassigen Finale beim Turnier um den Ausber-Cup in Everswinkel setzte gestern Abend Preußens Reserve knapp mit 2:1 gegen Bezirksliga-Spitzenreiter VfL Wolbeck durch. Nachdem Martin Lambert den VfL in Führung...mehr (19.12.2008)

Ausber-Cup: Wolbeck und 08 aus dem Stand in Hallenform

In Everswinkel haben sich die Wege getrennt: Beim 16. Hallenfußballturnier um den Ausber-Cup setzten sich am Donnerstag genau die vier Teams durch, die man auf dem Zettel hatte. Und der TuS Hiltrup lieferte sich ein Fernduell mit dem VfL Wolbeck...mehr (18.12.2008)

1. Mannschaft trifft auf Futsal-Team

Fussball trifft Futsal um am Ende steht es 9:3. Gegen die 1. Mannschaft vom TuS aus der Westfalenliga hatten die Futsaler am Montagabend in der Halle Mitte in Hiltrup einen schweren Stand. Von Beginn an machte die Truppe von Trainer Michael...mehr (16.12.2008)

TuS Hiltrup siegt in Ahlen und verliert Weverson

MÜNSTER Ruf bestätigt: Der TuS Hiltrup ist nicht nur eine der auswärtsstärksten Truppen der Liga, sondern kann sich gerade in Unterzahl (wie beim 1:0 in Emsdetten) zu leidenschaftlichen Auftritten zwingen.
Bei der Reserve von LR Ahlen gewann...mehr (14.12.2008)

TuS spielt ausnahmsweise unentschieden

Die Entweder-oder-Mannschaft namens TuS Hiltrup schrieb sich Sonntag das zweite Unentschieden der Westfalenligaserie aufs Konto, das erste daheim. Mit einen gerechten 1:1 (1:1) trennten sich die Münsteraner vom Vierten SuS Stadtlohn. Auf...mehr (07.12.2008)

TuS zeigt Reaktion: 3:0 in Brakel

Das 0:4 gegen Dornberg hat der TuS Hiltrup nicht auf sich beruhen lassen. Die von einem Trainer nach derlei sportlicher Maßregelung geforderte Reaktion zeigte der Fußball-Westfalenligist am Sonntag tief im Ostwestfälischen. Bei der...mehr (16.11.2008)

Hiltrup demontiert: 0:4 auf eigenem Platz

Die sechste Niederlage in der Westfalenliga gehört zu den bittersten, die Michael Evelt je hinnehmen musste. Am Sonntag spielte der TuS Hiltrup wie von allen guten Fußballgeistern verlassen. Beim 0:4 (0:3) am Osttor gegen die Bielefelder des...mehr (09.11.2008)

Gelb-Rot und Rot: TuS in Unterzahl zum 1:0

Dem 1:0-Sieg bei RW Horn ließ der TuS Hiltrup den zweiten Dreier solchen Resultats folgen: Am Sonntag setzte sich der Westfalenligist im Fußballspiel bei Emsdetten 05 mit 1:0 (1:0) durch und schaffte den Zielsprung in Unterzahl und mit einer...mehr (02.11.2008)

Hiltrup gewinnt 1:0 in Horn

MÜNSTER Eine Auswärtsfahrt ins Sauerland oder nach Ostwestfalen besitzt nur sehr begrenzt Charme. Muss man die fast zwei Stunden im Bus auf der Rückreise auch noch ohne Punkte im Gepäck ertragen, wird's extrem unangenehm. Das dachten sich...mehr (26.10.2008)

Prestigegewinn für Wolbeck: In Unterzahl den TuS besiegt

Dieses Prestigeduell der Stadtteilvereine hat der TuS Hiltrup verloren. Im Kreispokal-Viertelfinalspiel am Donnerstag scheiterte der Westfalenligist an eigenen Unzulänglichkeiten und am selbstbewussten VfL Wolbeck. Der Gastgeber und...mehr (24.10.2008)

TuS Hiltrup hat das Siegen wieder entdeckt - 4:1 gegen Erlinghausen

MÜNSTER Das Grinsen in den Hiltruper Gesichtern schien wie eingemeißelt. Die TuS-Kicker waren sich allesamt bewusst: Dieser Sieg war ein glücklicher. Das 4:1 (0:1) gegen RW Erlinghausen vertrieb jedenfalls die meisten Sorgenfalten von der...mehr (19.10.2008)

Westfalenliga: TuS Hiltrup auf Augenhöhe, aber ohne Punkte

MÜNSTER Nein, als Maßstab darf der SC Wiedenbrück eigentlich nicht herhalten. Die 0:2 (0:0)-Heimniederlage des TuS Hiltrup gegen den absoluten Branchenführer der Westfalenliga wäre im Normalfall wohl auch in der Rubrik "Eingeplant" verbucht...mehr (12.10.2008)

Hiltrup erntet Lob – aber keine Punkte

Münster. Nach dem Schlusspfiff in Paderborn gab es für Hiltrups Trainer, Michael Evelt, viele lobende Worte. Der gegnerische Trainer attestierte seinem Team eine sehr gute Leistung und verriet Evelt ehrlich, dass er sich die Aufgabe nicht so...mehr (05.10.2008)

Kreispokal: Hiltrup eine Runde weiter

[...] Verbandsligist TuS Hiltrup zeigte sich dagegen gut erholt von der empfindlichen 2:5-Schlappe in Rheine und bezwang erwartungsgemäß den B-Ligisten Saxonia Münster mit 4:0. In Runde vier erwartet der TuS nun den Sieger der Donnerstags-Partie zwischen SC Nienberge und VfL Wolbeck.
mehr (30.09.2008)

In Unterzahl brechen Hiltrups Dämme

RHEINE Die Rückkehr nach Rheine hatte sich Ex-FCE-Spieler Yannick Gieseler anders vorgestellt. Ausgerechnet an alter Wirkungsstätte agierte er trotz einer insgesamt ordentlichen Leistung höchst unglücklich.
Der Reihe nach: Zunächst durfte...mehr (28.09.2008)

TuS baut nächsten Gegner auf: Nottuln zum 2:0

Der TuS Hiltrup ist zu freundlich zu seinen Gästen. Der Westfalenligist baute zuletzt Westfalia Rhynern als bis dahin sieglose Fußballelf auf und wiederholte diese Geste jetzt im Heimspiel gegen Grün-Weiß Nottuln. Die Gäste gewannen am...mehr (21.09.2008)

Staffelläufer Anfang mit Volleytreffer für den TuS

In der Westfalenliga hat sich der TuS Hiltrup von dem letzten Dämpfer schnell erholt. Eine Woche nach dem 0:3 gegen Rhynern – jetzt 4:0-Sieger in Davensberg – agierte die Fußballelf von Coach Michael Evelt deutlich sicherer im Zusammenspiel...mehr (14.09.2008)

TuS-Umfeld ernüchtert - Evelt nicht

Es dauerte keine 20 Minuten und Westfalia Rhynern hatte das Spiel in der Hand. Der Westfalenligist gab die Kontrolle auch nicht mehr ab, sondern dominierte beim TuS Hiltrup klar und siegte erstmals in dieser Serie. Das 0:3 (0:2) des TuS...mehr (07.09.2008)

Zwei magische Momente

MÜNSTER Diese Mannschaft ist wohl das Abgezockteste, das Geduldigste und das Effektivste, das die Westfalenliga aktuell zu bieten hat. Dem TuS Hiltrup genügten zwei Zaubermomente und eine große Portion Charakterstärke, um den...mehr (31.08.2008)

Glückwunsch

Lieber Michael,
mit großer Freude haben wir der MZ vom heutigen Tage (30.08.2008) - siehe unten - entnehmen dürfen, dass Du die A-Trainerlizenz mit Erfolg absolviert hast. Eine großartige Leistung. Dazu spreche ich Dir im Namen unserer...mehr (30.08.2008)

Evelt hat die A-Lizenz: Zeit und Geld investiert

Billig ist das nicht. Und Urlaubswochen kostet so ein Lehrgang auch. Michael Evelt hat Geld und Zeit investiert – und darf sich jetzt Inhaber der A-Lizenz nennen.
Den zweitwichtigsten Trainerschein Fußball-Deutschlands erkennt auch der...mehr (29.08.2008)

TuS Hiltrup findet die Orientierung

Münster. Nicht immer ist aller Anfang schwer. So scheint der TuS Hiltrup in der neuen Westfalenliga rasch die Orientierung zu finden. Nach dem 1:0-Auftaktsieg gegen Davaria Davensberg kam der Team von Michael Evel gestern zu einem verdienten 0:0...mehr (25.08.2008)

"Alles ist athletischer"

Münster Noch hapert es etwas mit der Sprache. „Ich verstehe viel, rede aber wenig“, sagt Weverson de Oliveira in gebrochenen Deutsch. Doch der neue Brasilianer des TuS Hiltrup gelobt Besserung. Helfen soll ihm sein Landsmann und Kumpel...mehr (23.08.2008)

Taktiktafel ersetzt das Trainerwort

MÜNSTER Am Osttor gab es vor und nach dem 1:0-Auftakt gegen Davaria Davensberg nahezu nur ein Thema: der neue Brasilianer Weverson de Oliveira, den der TuS Hiltrup aus den Niederungen der Kreisliga A vom TuS Ascheberg geholt hatte.
20 Tore in...mehr (19.08.2008)

Wewerson bestätigt Ruf: Tor zum 1:0 für den TuS

Die von Michael Evelt trainierten Fußballer des TuS Hiltrup sind mit einem knappen 1:0 am ersten Spieltag daheim gegen den SV Davaria Davensberg erfolgreich in die Westfalenliga gestartet. Neuzugang Wewerson de Olivera sorgte mit seinem Treffer...mehr (18.08.2008)

Anpfiff: Letzte Infos vor dem Fußball-Start

Vor dem Start der Fußballserie am Sonntag hat echo-muenster beim Westfalenligisten TuS Hiltrup und den drei Landesliga-Mannschaften den Stand der Dinge abgefragt. Wer fehlt wo? Steht das System? Wer hat sich in der Vorbereitung empfohlen? Welche...mehr (15.08.2008)

Pokal: Hiltrup offensivstark in Havixbeck

[...] Über weite Strecken ließ der Hiltruper Westfalenligist keinen Zweifel am Drei-Klassen-Unterschied und präsentierte sich offensivstark. Weverson de Oliveira (3), Lars Anfang (2), Waldemar Klemke, Stephan Roth und Oliver Logermann trafen....mehr (10.08.2008)

Hiltrup gewinnt den Tuja-Cup

MÜNSTER Einen wirklichen Verlierer gab es in diesem Finale nicht. Der TuS Hiltrup durfte sich nach dem 4:1-Sieg über den Gewinn des Tuja-Cups 2008 freuen, der Außenseiter VfL Wolbeck über viel Applaus und Sympathien, die sich der...mehr (04.08.2008)

TUJA-Cup am Sonntag: TuS gegen Roxel, Davaria kontra Wolbeck

Erst ärgerte sich Sven Martin über seinen kleinen Fehler im Viertelfinale gegen den 1. FC Gievenbeck, dann nahm der Schlussmann des BSV Roxel strahlend die Gratulationen entgegen. Denn er hielt im notwendigen Elfmeterschießen ums Weiterkommen...mehr (02.08.2008)

TuS mit treuem Partner und neuen Typen

Münsters größter Verein weiß den größten Arbeitgeber Hiltrups an der Seite seiner Fußballer. Die bemerkenswert dauerhafte Partnerschaft zwischen dem TuS Hiltrup und der BASF Coatings AG geht ins 28. Jahr. Und die Beziehung hat auch in...mehr (02.08.2008)

Wolbeck ärgert sogar den TuS

MÜNSTER Am dritten Spieltag des Tuja-Cups gab es phasenweise Fußball auf hohem Niveau und im Duell des SV Emsdetten 05 gegen Westfalia Kinderhaus fast die erste Sensation. Aber letztlich setzte sich doch der Titelverteidiger aus Emsdetten...mehr (29.07.2008)

Torflut und Hiltruper Samba

MÜNSTER Ohne große Überraschungen, aber mit unterhaltsamen Spielen und vielen Toren startete am Samstag die 13. Auflage des Tuja-Cup, dem traditionellen Einladungsturnier des 1. FC Gievenbeck. Gleich 21 Treffer fielen in den drei Partien zum...mehr (29.07.2008)

Titelverteidiger schaut erstmal zu

MÜNSTER Mit dem großen Einladungsturnier um den Gievenbecker Tuja-Cup beginnt an diesem Wochenende für 14 Teams aus Münster sowie vier Klubs aus dem Umland die heiße Phase der Saisonvorbereitung.
Der TuS Hiltrup, Davaria Davensberg und...mehr (26.07.2008)

Zwei Tage Pause - doch jetzt zieht Evelt wieder an

MÜNSTER Zwei freie Tage binnen einer Woche - die hatten sich die Fußballer des TuS Hiltrup nach dem anstrengenden Trainingslager in Lichtenvoorde redlich verdient. Coach Michael Evelt ließ die Zügel dennoch nicht schleifen. Spätestens am...mehr (26.07.2008)

TuS unter Feuer

Münster. Fußballverrückt sind sie alle, aber gestern ruhte der Ball. Und nicht nur das, vermutlich hätte man den kompletten Bestand an Spielbällen gestern im Hiltruper See versenken können, ohne dass einer der Spieler des TuS Hiltrup...mehr (22.07.2008)

Hiltrup zum Auftakt gegen Davensberg

Fußball: Zum Auftakt der neuen Liga gibt es ein altes Derby: Westfalenligist TuS Hiltrup startet am 17. August mit einem Heimspiel gegen Davaria Davensberg in die neue Saison. In der Woche darauf wartet allerdings direkt der erste große Name....mehr (18.07.2008)

Nichts für Stinkstiefel

Lichtenvoorde Das Sportgelände an der Raathuisstraat kann sich sehen lassen. Fünf Plätze, alle bestens gepflegt. Und ruhig ist’s. 14 Kicker des TuS Hiltrup laufen mit nassem Gesicht über den Kunstrasen. Könnte Regen sein. Oder aber...mehr (18.07.2008)

Wenig Freizeit für Hiltruper Kicker

MÜNSTER Die Zeit der Trockenübungen endet am Dienstag für die Kicker des TuS Hiltrup. Erstes Spiel, erster Härtetest: Um 19 Uhr ist Landesligist SG Telgte auf der Sportanlage Hiltrup-Süd zu Gast. Trainer dort ist übrigens der frühere Coach...mehr (15.07.2008)
 

TuS 1: Ergebnisse Meisterschaft Druckansicht

17.08.2008: TuS Hiltrup 1 - SV Davaria Davensberg.....1:0, Details
24.08.2008: SpVgg 1916 Erkenschwick - TuS Hiltrup 1.....0:0, Details
31.08.2008: TuS Hiltrup 1 - SV Borussia Emsdetten.....2:1, Details
07.09.2008: TuS Hiltrup 1 - SV Westf. Rhynern.....0:3, Details
14.09.2008: SuS Neuenkirchen - TuS Hiltrup 1.....1:2, Details
21.09.2008: TuS Hiltrup 1 - GW Nottuln.....0:2, Details
28.09.2008: FC Eintracht Rheine - TuS Hiltrup 1.....5:2, Details
05.10.2008: SC Paderborn 07 2 - TuS Hiltrup 1.....2:0, Details
12.10.2008: TuS Hiltrup 1 - SC Wiedenbrück 2000.....0:2, Details
19.10.2008: TuS Hiltrup 1 - SV RW Erlinghausen.....4:1, Details
26.10.2008: RW Horn - TuS Hiltrup 1.....0:1, Details
02.11.2008: SpVg Emsdetten 05 - TuS Hiltrup 1.....0:1, Details
09.11.2008: TuS Hiltrup 1 - TuS Dornberg.....0:4, Details
16.11.2008: SpVg Brakel - TuS Hiltrup 1.....0:3, Details
07.12.2008: TuS Hiltrup 1 - SuS Stadtlohn.....1:1, Details
14.12.2008: Rot Weiss Ahlen 2 - TuS Hiltrup 1.....0:1, Details
01.03.2009: SV Borussia Emsdetten - TuS Hiltrup 1.....3:1, Details
08.03.2009: TuS Hiltrup 1 - SuS Neuenkirchen.....2:5, Details
15.03.2009: GW Nottuln - TuS Hiltrup 1.....2:0, Details
22.03.2009: TuS Hiltrup 1 - FC Eintracht Rheine.....2:1, Details
29.03.2009: TuS Hiltrup 1 - SC Paderborn 07 2.....1:3, Details
05.04.2009: SV RW Erlinghausen - TuS Hiltrup 1.....3:3, Details
09.04.2009: SV Davaria Davensberg - TuS Hiltrup 1, Details
................ Nachholspiel vom 08.02.09
13.04.2009: TuS Hiltrup 1 - SpVg Brakel.....3:0, Details
19.04.2009: TuS Hiltrup 1 - RW Horn.....1:2, Details
24.04.2009: SV Westf. Rhynern - TuS Hiltrup 1.....1:2, Details
03.05.2009: TuS Hiltrup 1 - SpVg Emsdetten 05.....0:0, Details
07.05.2009: Spielverein Lippstadt 08 - TuS Hiltrup 1.....3:0, Details
................ Nachholspiel vom 30.11.08. Neuer Termin
10.05.2009: TuS Dornberg - TuS Hiltrup 1.....3:1, Details
14.05.2009: TuS Hiltrup 1 - SpVgg 1916 Erkenschwick.....0:0, Details
................ Nachholspiel vom 15.02.09
17.05.2009: SC Wiedenbrück 2000 - TuS Hiltrup 1.....6:2, Details
24.05.2009: TuS Hiltrup 1 - Spielverein Lippstadt 08.....1:1, Details
01.06.2009: SuS Stadtlohn - TuS Hiltrup 1.....6:0, Details
07.06.2009: TuS Hiltrup 1 - Rot Weiss Ahlen 2.....1:2, Details
 

TuS 1: Ergebnisse Pokal

10.08.2008: SW Havixbeck - TuS Hiltrup 1.....0:8, Details
................ 1. Runde Kreispokal
03.09.2008: BFV Münster - TuS Hiltrup 1.....0:8
................ 2. Runde Kreispokal
30.09.2008: Saxonia Münster - TuS Hiltrup 1.....0:4, Details
................ 3. Runde Kreispokal
30.10.2008: VfL Wolbeck - TuS Hiltrup 1.....3:1, Details
................ 4. Runde Kreispokal
 

TuS 1: Ergebnisse Freundschaftsspiele

12.08.2008: BV Brambauer - TuS Hiltrup 1.....3:1
17.01.2009: TuS Hiltrup 1 - Sportfreunde Siegen.....2:3, Details
20.01.2009: Bad Rothenfelde - TuS Hiltrup 1.....3:0
................ Gegner spielt in Oberliga Niedersachsen
25.01.2009: TuS Hiltrup 1 - DSC Wanne-Eickel.....0:1
26.01.2009: Spvgg Holzwickede - TuS Hiltrup 1.....4:1
................ Auf Kunstrasen im Rahmen eines Turniers in Herbern
28.01.2009: Bockum-Hövel - TuS Hiltrup 1.....1:2
................ Auf Kunstrasen im Rahmen eines Turniers in Herbern
08.02.2009: TuS Hiltrup 1 - Mengede
................ Gegner spielt in Landesliga
 

TuS 1: Ergebnisse Turniere

26.07.2008: Turnier FC Gievenbeck, Weitere Details
................ Tuja-Cup bis 3. August: 1. Platz
18.12.2008: Hallenturnier RW Alverskirchen, Weitere Details
................ Vorrunde Ausber Cup 2008. Turnierplan1, Turnierplan2
Vorrunde
...TuS Hiltrup 1 - SC Münster 08.....2:4
...TuS Hiltrup 1 - BSV Roxel.....2:1
...TuS Hiltrup 1 - GW Albersloh.....9:1
 
19.12.2008: Hallenturnier RW Alverskirchen, Weitere Details
................ Endrunde Ausber-Cup 2008. Turnierplan1, Turnierplan2
Zwischenrunde
...TuS Hiltrup 1 - SG Sendenhorst.....1:3
...TuS Hiltrup 1 - VfL Wolbeck.....3:2
...TuS Hiltrup 1 - Wacker Mecklenbeck.....3:3
 
27.12.2008: Hallenturnier (FC Gievenbeck), Weitere Details
................ Vorrunde Hallenstadtmeisterschaft Halle Berg Fidel. Turnierplan1, Turnierplan2
Vorrunde
...TuS Hiltrup 1 - FC Mecklenbeck.....3:1
...TuS Hiltrup 1 - BW Aasee.....7:1
...TuS Hiltrup 1 - Germania Mauritz.....1:0
 
29.12.2008: Hallenturnier (FC Gievenbeck), Weitere Details
................ Zwischenrunde Hallenstadtmeisterschaft Halle Berg Fidel. Turnierplan1, Turnierplan2
Zwischenrunde
...TuS Hiltrup 1 - Saxonia Münster.....2:0
...TuS Hiltrup 1 - GW Amelsbüren.....1:1
...TuS Hiltrup 1 - GW Gelmer.....5:0
 
30.12.2008: Hallenturnier (FC Gievenbeck), Weitere Details
................ Endrunde Hallenstadtmeisterschaft Halle Berg Fidel. Turnierplan1, Turnierplan2
Endrunde
...TuS Hiltrup 1 - Wacker Mecklenbeck.....3:0
...TuS Hiltrup 1 - VfL Wolbeck.....2:0
...TuS Hiltrup 1 - FC Gievenbeck.....3:1
Halbfinale
...TuS Hiltrup 1 - BSV Roxel.....1:4
 
09.01.2009: Hallenturnier SC Nienberge, Weitere Details
................ Vorrunde GWN-Cup 2009
11.01.2009: Hallenturnier SC Nienberge, Weitere Details
................ Endrunde GWN-Cup 2009: 3. Platz

2249 Seitenaufrufe seit dem 19.04.2015

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz