Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Heimspiel online
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
  junioren  Impressum admin
U8-2 (F4) Druckansicht
(Letzte Änderung: 08.06.2009, 23:32 Uhr)
 Ab Jahrgang 2001. U8 Junioren Gruppe 04

Meisterschaft: [Staffelspielplan DFBnet]

Die Mannschaft

Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
(Aufnahme vom 30.08.2008)

Trainer

Betreuer:
Martin Hornung
 

Infos

Beste Saisonleistung beim 3:3 in Havixbeck!
mehr (18.05.2009)
 

News

U8-2 beendet Saison mit 2:6 Niederlage

Dieser Gegner war einfach besser. Die GS Hohenholte entführte im letzten Punktspiel mit einem 6:2 Sieg die Punkte aus Hiltrup. Schon zur Halbzeit führte die GS mit 4:0, wobei unsere Defensivarbeit einige Wünsche offen ließ.

Mit ein wenig...

mehr (15.05.2009)

Torfestival in Gievenbeck!

Insbesondere in der ersten Halbzeit hatte unsere Mannschaft das Thema "Defensivarbeit" nicht auf dem Plan. Alles schaute nach vorn und man fing sich so ein Ding nach dem anderen. 6:2 führte der Gast zur Halbzeit. Dieter Dolinas eindringliche...mehr (03.05.2009)

U8-2: Wieder sechs Tore, aber hinten stabiler

Mit dem 6:2 gegen den BSV Roxel erzielte die U8-2 einen verdienten Sieg. Miro (4), Philipp und Jan Bela zeichneten sich als Torschützen aus. Insbesondere in der Defensive wurde konzentrierter gearbeitet, aber auch da gibt es noch einiges zu...mehr (03.05.2009)

U8-2 mit Licht und Schatten.

Nach der wirklich prima Leistung am vergangenen Wochenende zeigten unser Jüngsten im Spiel bei Münster 08 ein wenig mehr Schatten als Licht. Auch wenn man die Mehrzahl der Chancen hatte, der Gegner aus drei Möglichkeiten zwei Tore machte, die...mehr (31.03.2009)

Spannung pur mit positivem Ende für unsere U8-2!

Das war kaum noch zu toppen! Trotz des Fehlens einiger Mitspieler schlug sich die U8-2 gegen Ems Westbevern ausgezeichnet. Nach dem Halbzeitstand von 1:3 und dem zwischenzeitlichen 2:4 Rückstand ging plötzlich ein Ruck durch Mannschaft, zur...mehr (23.03.2009)

Erfolgreicher Start der U8-2 in die Rückrunde!

Nicht nur das Ergebnis von 4:1 bei der nachgemeldeten SC Gremmendorf, sondern die Art wie man mit spielerischen Mitteln zum Erfolg kam, war beeindruckend. Miro erzielt bereits nach 15 Sekunden das 1:0. Jan Bela und wieder Miro bauten das...mehr (15.03.2009)

U8-2: Durchwachsene Leistung zum Abschluss der Hallenrunde

Eigentlich wollten wir einen Punkt mehr als in der ersten Runde holen. Das klappte aber nicht.
Die kleinen Handballtore machten den letzten Durchgang der Hallenrunde zu einem Glücksspiel.
Fünfmal 0:0, achtmal 1:0 und zweimal 3:0 - das...mehr (15.02.2009)

U8-2: 2:0 gegen Billerbeck - mehr war nicht drin!

Schon nach der Betrachtung der ersten Paarungen war klar: Billerbeck ist schlagbar, aber die anderen Gegner nur mit Fortuna im Bunde. Genauso kam es auch. Die Begegnungen gegen Huckarde, Kinderhaus und Lüdinghausen gingen verdientermaßen "in...mehr (11.02.2009)

Vorrundenaus unserer U8-2 in Greven!

Zwar gab es in Greven eine leichte Steigerung gegenüber dem Turnier in Nienberge, allerdings hatten wohl alle mit mehr als einem Unentschieden gerechnet.

0:3, 0:1, 2:2 spielte man gegen die SG Coesfeld, SC Nordwalde und die Mannschaft von BW...

mehr (06.01.2009)

Ein Satz mit X, das war wohl nichts!!

Die Ergebnisse des Hallenturniers in Nienberge sprechen für sich.

1:4, 1:4, 1:2, 0:6; 1:3 gegen BW Greven, TuS Altenberge, BSV Roxel,  ESV Muenster und SC Nienberge sagen alles. Das war nicht der Tag unserer U8II.

mehr (06.01.2009)

Mit Platz 3 in die nächste Runde

Hier die Ergebnisse der Hallenrunde;Teil 1

 

TUS II - Germania Mauritz II           0:0

TUS II - GW Amelsbüren II             0:0

TUS II - FC Gievenbeck II              1:0

TUS II - Greven 09 II                    1:0

TUS II - TuS Altenberge II             1:2

 

Insgesamt sind wir mit der Leistung unserer Mannschaft zufrieden, aber da ist noch Luft nach oben. Warten wir die Ergebnisse der zweiten Runde am 24.01....

mehr (06.01.2009)

Dramatischer Spielverlauf mit glücklichem Ende für den TUS

Insbesondere die kämpferische Leistung der U8-2 beim 4:3 Sieg gegen Germania Mauritz war großartig. Trotz 0:2 Rückstand spielte die Mannschaft so, als stünde das Spiel auf des Messers Schneide. Als dann kurz vor dem Halbzeitpfiff der...mehr (08.11.2008)

Na also, es geht doch: 3:1 Sieg der U8-2 in Altenberge!

Die Durststrecke ist beendet! Durch einen verdienten 3:1 Sieg Beim TuS Altenberge 3 konnte die Mannschaft von Dieter Dolina mal wieder jubelnd ins Wochenende gehen.
In der Anfangsphase sah es allerdings nicht so aus. Erst ab der 10 Minute, nach...mehr (27.10.2008)

0:5 gegen Amelsbüren 2 verloren - aber spielerisch gewonnen!

Wenn schon der gegenerische Trainer nach Spielschluß uns bescheinigt, eine spielerisch gute Leistung gebracht zu haben, ist das sicher nur ein schwacher Trost. Allerdings sollte man nicht vergessen, daß man in dieser Altersklasse der...

mehr (19.10.2008)

1:5 Niederlage täuscht über wahren Spielverlauf hinweg

Diese Niederlage gegen Münster08 tat insofern weh, als unsere U8-2 in den ersten 10 Minuten klar dominierte. Lars traf nur den Pfosten, zwei weitere Chancen verfehlten ihr Ziel knapp.

Da 08 über zwei recht schußstarke Spieler verfügte, saß...

mehr (20.09.2008)

Da ist er! Der erste Sieg der U8-2!

Durchatmen bei Trainer Hans- Dieter Dolina und seiner Crew. Gegen Greven 09 U8-3 brannte nichts an und der 4:0 Sieg war in keiner Phase des Spiels gefährdet. Jan Bela schlug zweimal zu, Fabio und Phillipp rundeten das Bild ab. Herzlichen...

mehr (15.09.2008)

Heftig und deftig! U8-2 verliert 1:8.

Dass die erste U8 von Teutonia Coerde sehr gut besetzt ist, mußte unsere U8-2 leidvoll erfahren. 6:0 führte der Gegner bereits zur Halbzeit. Dennoch kämpfte man unverdrossen weiter, erzielte den Gegentreffer und kassierte "nur" zwei Gegentore...

mehr (09.09.2008)

U8-2 unterliegt unglücklich 1:3

Schade, schade! Gegen Gievenbeck 3 hoffte unsere U8-2 auf einen angenehmen Saisonauftakt. Doch daraus wurde nicht.

Zur Halbzeit hielt man ohne Probleme das 0:0 und hatte sogar die Riesenchance, durch Miro 1:0 in Führung zu gehen. Das gelang...

mehr (30.08.2008)

U8-2 besucht Regionalligaspiel der Preußen auf Schalke

mehr...Schalke II - Preußen Münster hieß die Regionalligapaarung, zu der fast alle Spieler der U8-2 in die Veltins Arena mitgereist waren. Trainer Hans-Dieter Dolina (Dohle) und die Betreuer Matthias Kraus und Martin Hornung hatten ihren Spass an ihrem "Nachwuchs" in der Loge der Firma TraiCen.

"Kindgerechte Nahrung" war angesagt, so dass die mitgereisten Eltern ihre Kinder wieder wohlbehalten in Richtung Münster...mehr (18.08.2008)

Trainingsbeginn der U8-2 Jahrgang 2001

Trainingsbeginn für die U8-2 ist der 13.8.2008 um 17.00 Uhr auf Platz 5 (rb, 20.06.2008)
 

U8-2: Ergebnisse Meisterschaft Druckansicht

30.08.2008: FC Gievenbeck U8 3 - TuS Hiltrup U8-2.....3:1, Details
06.09.2008: TuS Hiltrup U8-2 - SV Teutonia Coerde U8.....1:8, Details
................ 10:15 Uhr Treffpunkt
13.09.2008: TuS Hiltrup U8-2 - SC Greven 09 U8 3.....4:0
20.09.2008: SC Münster 08 U8 3 - TuS Hiltrup U8-2.....5:1, Details
................ Abfahrt 9.00 Uhr
18.10.2008: TuS Hiltrup U8-2 - DJK GW Amelsbüren U8 2.....0:5, Details
25.10.2008: TuS Altenberge U8 3 - TuS Hiltrup U8-2.....1:3, Details
08.11.2008: TuS Hiltrup U8-2 - DJK Germ. Mauritz U8 3.....4:3, Details
14.03.2009: SC Gremmendorf - TuS Hiltrup U8-2.....1:4, Details
21.03.2009: TuS Hiltrup U8-2 - SV Ems Westbevern U8.....5:4, Details
28.03.2009: SC Münster 08 U8 2 - TuS Hiltrup U8-2.....2:0, Details
................ Abfahrt 9.00 Uhr
25.04.2009: FC Gievenbeck U8 3 - TuS Hiltrup U8-2.....9:5, Details
02.05.2009: TuS Hiltrup U8-2 - BSV Roxel U8.....6:2, Details
................ Nachholspiel vom 07.03.09
16.05.2009: SW Havixbeck U8 - TuS Hiltrup U8-2.....3:3, Details
................ Abfahrt 8.45 Uhr ab TUS
06.06.2009: TuS Hiltrup U8-2 - SV GS Hohenholte U8.....2:6, Details
................ kurzfristig verlegt auf den 06.06.
 

U8-2: Ergebnisse Hallenwinterrunde

13.12.2008: Hallenwinterrunde (Germania Mauritz), Weitere Details
................ 1. Runde. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
24.01.2009: Hallenwinterrunde (Germania Mauritz)
................ 2. Runde. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
14.02.2009: Hallenwinterrunde (SC Greven 09), Weitere Details
................ 3. Runde. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
 

U8-2: Ergebnisse Turniere

10.08.2008: Turnier Fortuna Emsdetten
................ Nach Vorrunde ausgeschieden. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
20.12.2008: Hallenturnier GS Hohenholte
30.12.2008: Hallenturnier SC Nienberge, Weitere Details
................ Turnierplan
02.01.2009: Hallenturnier SC Greven 09, Weitere Details
................ Turnierplan
07.02.2009: Hallenturnier VfL Billerbeck, Weitere Details
................ Nach der Vorrunde ausgeschieden. Turnierplan1, Turnierplan2
22.03.2009: Hallenturnier Borussia Emsdetten
................ Status: Teilnahme offen
11.06.2009: Turnier SG Sendenhorst
................ Turnierplan
14.06.2009: Turnier GW Albersloh
21.06.2009: Turnier SG Telgte
................ Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3

1400 Seitenaufrufe seit dem 25.06.2015

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz