Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
La Strada Ristorante
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Heimspiel online
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
La Romantica
 
  junioren  Impressum admin
U8 (F3) Druckansicht
(Letzte Änderung: 30.06.2009, 01:13 Uhr)
 Ab Jahrgang 2001. U8 Junioren Gruppe 01

Meisterschaft: [Staffelspielplan DFBnet]

Die Mannschaft

Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
(Aufnahme vom 17.09.2008)

Trainer

Trainer:
Rolf Blume
Trainer:
Timo Pölling
 
 

Infos

Trainerschein für Abdel Aitoujaken und Rolf Blume
mehr (20.06.2009)
U8-1 Abschlußfahrt nach Wetter a.d.Ruhr
mehr (10.06.2009)
Vorspiel der U8-1 heute gegen den ESV Münster
mehr (24.05.2009)
 

News

U8-1 Turniersieg in Ostbevern als Abschluss der Saison 2008/2009

mehr...Ein schönerer Abschluss zum Ende der Saison ist kaum vorstellbar. In 4 Spielen 4 Siege und mit einem kaum vorstellbaren Torverhältnis vonn 28 ; 0 beenden wir die Saison. Alle erlebten tolle Spiele und Spielzüge, die für dieses Alter schon sehenswert waren. Alle freuen sich schon auf die neue Saison 2009/2010. Das Training beginnen wir am 3.8.2009 um 16.45 Uhr in Ost. Ich wünsche euch allen einen schönen Urlaub,...mehr (30.06.2009)

Training

Da die Plätze am TuS gesperrt sind, fällt das Training bis zu den Sommerferien aus. Nächster Trainingstermin ist der 3.8.2009 um 16.45 Uhr am TuS. Rolf (rb, 21.06.2009)

U8-1 Abschlussfahrt nach Wetter a.d.Ruhr

mehr...Als Ausklang der Saison wurde von den Eltern eine Fahrt nach Wetter/Hagen organisiert. Um 11 Uhr am Samstag fuhren wir von Münster nach Hagen um in einer Jugendherberge zu übernachten. Nach der Belegung der Zimmer ging es sofort bei herrlichem Wetter in ein Freibad. Die Kids waren von diesem Bad begeistert. Fussballspiel, schwimmen und Rutschen waren angesagt. Natürlich gab es genug zu trinken und zu essen. Gegen...mehr (18.06.2009)

Kein Training am Mittwoch, den 10.6.2009

Mittwoch ist kein Training, stattdessen spielen wir alle am Familientag ab 10.30 beim internen Spassturnier. Eltern bitte einen Kuchen spenden. Danke. Bis Donnerstag. (rb, 09.06.2009)

Spiel der U8-1 gegen die Gäste aus Beaugency, Frankreich.

mehr...Im Zuge des Austausches spielten wir am Samstag, den 30.5.2009 gegen die Kids aus Frankreich 99-Jahrgang. Zusätzlich spielten bei uns 3 Kids aus der U-9/10 mit. Das Spiel wurde kurzfristig organisiert und zwar auf dem Hauptplatz des TuS Hiltrup. Vielen Dank an Michael für die Organisierung der beiden Tore. Ein wenig enttäuschend war leider das Ambiente. Die Gaststätte war geschlossen, keine Bänke und Tische vorhanden. Aber das trübte nicht die Stimmung der beiden Mannschaften.
mehr (01.06.2009)

U8-1 Klarer Sieg gegen den ESV Münster

mehr...Im letzten M-Spiel besiegte die U8-1 den ESV Münster klar mit 9:1. Gegen den ESV zu spielen ist für uns immer etwas besonderes. Normal sind es immer sehr knappe Ergebnisse. Durch Verletzungen einiger Kids, konnten die ESV-er nicht mit kompletten Besetzung antreten. Trotzdem war es ein schönes Spiel. Dabei waren die Eltern, Betreuer und Trainer sehr zufrieden. 6 Spiele 18 Punkte und ein unereichtes Torverhältnis in...mehr (26.05.2009)

Heute, Montag , den 25.5.2009 ist kein Training

Zur Belohnung für das klasse Spiel gestern, ist heute trainingsfrei.l Bis Mittwoch. (rb, 25.05.2009)

U8-1 5:2 Sieg gegen Greven 09

mehr...Im vorletzten Spiel gewann die U8-1 verdient gegen Greven 09. Es war ein spannendes Spiel, wobei die Grevener der erwartet schwere Gegner war. Kompliment an unsere Freunde aus Greven.

Natürlich waren unsere Kids wieder super in Form und schossen gegen einen hervorragenden Torwart 5 Tore.

Lt. inoffizieller Tabelle der Mauritzer führen wir die Tabelle an und können auch von den ESV-ern aufgrund unserer vielen Tore...

mehr (18.05.2009)

An die Eltern der gesamten U8

Abrißparty am 15.5.2009 von 16.00 - 18.00 Uhr.

Bitte an die Abrißparty denken. Der Ascheplatz wird "beerdigt". Für die Kids wird ein gemischtes Turnier veranstaltet. Jede Mannschaft sollte 1-2 Kuchen mitbringen. Bitte in den einzelnen Mannschaften absprechen. Danke. (rb, 08.05.2009)

Spiel Frankreich gegen Deutschland am 30.5.2009 am Samstag Morgen

Über Pfingsten waren unsere Freunde aus Frankreich zu Besuch beim TuS Hiltrup. Kurzfristig wurde für Samstag auf unserer Anlage in Ost auf dem Hauptplatz ein Spiel organisiert. Es spielte die U8 verstärkt durch 3 Spieler der U9-U10. Vielen...mehr (07.05.2009)

U8-1 Verdienter Sieg gegen die Löwen von DJK Mauritz

mehr...Hier ein Auszug bzw. Bericht aus Sicht von DJK Mauritz (entnommen aus der Homepage der U8-Löwen aus Mauritz ( vielen Dank an Olaf), da Rolf aufgrund eines Lehrganges verhindert war:

Hiltrup war heute eine Nummer zu stark für die Löwen. Es schien so, als wenn einige Löwen zu doll in den Mai gefeiert haben, denn bereits nach drei Minuten stand es 2:0 für die Gäste aus Hiltrup. Zumindest die Defensivabteilung war...

mehr (03.05.2009)

Info an die Eltern der U8 : Abrißparty am 14.5.2009

Um 16 Uhr beginnt die Abrißparty (Ascheplatz) mit einem gemischten Turnier. Ca. bis 18.00 Uhr. Für Getränke und Essen ist gesorgt. (rb, 03.05.2009)

Training in der Woche vom 20.4.-22.4.2009

Am Montag normal , Treffen 16.45 Uhr am TuS Am Mittwoch, Training in Amelsbüren auf der Anlage, Treffen 15.45 Uhr vor den Kabinen in Amelsbüren. Bei Rückfragen melden. Rolf (rb, 17.04.2009)

Training heute, den 25.3.2009

Da lt. Wetterbericht das Wetter heute Nachmittag nicht besser wird, eher schlechter (mit Gewitteransage) fällt das Training heute aus!!!!!!! Wir treffen uns am Freitag alle!!!! um 16.00 Uhr zum Papier sammeln auf der TuS Anlage. Die Zeitung...mehr (25.03.2009)

Das Training fällt heute aus (23.3.09). Bis Mittwoch

(rb, 23.03.2009)

U8-1 Verdienter Sieg gegen die U8 von GW Amelsbüren

Da die U8-1 an diesem Spieltag spielfrei war, wurde ein Freundschaftsspiel gegen unseren Nachbarverein GW Amelsbüren ausgetragen.

Verdient auch in dieser Höhe gewannen wir mit 6:0 Toren. Alle Kids verdienten sich ein Sonderlob von Eltern und...

mehr (22.03.2009)

U8-1: Turniersieg in Kinderhaus

mehr...Einen überlegenden Turniersieg feierte die U8-1 in Kinderhaus. Alle Vorrundenspiele wurden gewonnen sowie das Viertelfinale und Halbfinale.

Im Endspiel wurde Greven 09 mit 6:0 !!!!!!!!geschlagen. Es war schon Klasse, wie die Kids im Endspiel auftraten.
Alle Eltern und Trainer waren hoch zufrieden über die Motivation der Jungs. Aber viel wichtiger war der Spass, den jeder Spieler hatte. So kann es draußen...

mehr (15.03.2009)

Training am 11,3.2009

Wir trainieren heute. Treffpunkt 16.45 Uhr. Rolf (rb, 11.03.2009)

Spieltag am Samstag, den 14.3.2009.

An die Eltern der U8-1. Bitte Mail abrufen und bestätigen. Danke. (rb, 07.03.2009)

U8-1 Super Leistungen beim U9 Turnier in Emsdetten

mehr...Beim F1 Turnier nahmen wir als F3 Mannschaft teil

Die Kids zeigten sehr gute Leistungen und hatten mächtig Spass. Als Gruppenerster!!!!! zogen wir in das Viertelfinale ein und unterlagen unglücklich nach 9m Schiessen. Die Kids, Trainer und Eltern waren mächtig stolz. Wir konnten mit dem älteren Jahrgang nicht nur mithalten, sondern auch gewinnen. Als Belohnung gab es einen Pokal und für jeden eine...

mehr (02.03.2009)

U8-1 Hallenwinterrunde 2008/2009
1. Platz bei insgesamt 4 Spieltagen

mehr...Die U8-1 gewann überlegen die Hallenwinterrunde ( 4 Spieltage ). Am 4. Spieltag gab es nur 1 Unentschieden, alle anderen Partien wurden gewonnen. Fazit: Besser geht es nicht.
Glückwunsch an die Kids für Superleistungen. Zum Abschluss gab es für jeden eine verdiente Medaille. Nun kann die Saison draußen beginnen. Alle freuen sich schon auf den 7.3.2009. Vor allem da wir wieder in der Staffel Münster Grp.1...mehr (17.02.2009)

Info Fussball Camp

Das Fussball Camp wird in der Woche nach Ostern stattfinden. Weitere Infos folgen. (rb, 12.02.2009)

U8-1 Turniersieg in Billerbeck

mehr...Die U8-1 belegte in Billerbeck den 1. Platz und wurden damit Turniersieger. Die Vorrunde wurde mit 4 Siegen überlegen gewonnen und belegten den 1. Platz in der Gruppe A. Dabei gelang den Kids das "Kunststück" in nur 10 Minuten im 2. Spiel 10 Tore zu schießen. Kommt auch nicht häufig vor.

Das Halbfinalspiel wurde gegen Kinderhaus klar gewonnen. Mit 3:1 Toren entschieden die Kids das Endspiel zu Ihren Gunsten. Also...

mehr (08.02.2009)

U8-1 Turniersieg beim ESV Münster

mehr...Einen sehr schönen Turniersieg feierte die U8-1 beim ESV Münster. Ohne Punktverlust wurde die Vorrunde beendet. Im Halbfinale wurde Greven 09 knapp mir 2:1 Toren besiegt

. Im Finale besiegten die Kids den Gastgeber ESV Münster und wurden wie im Vorjahr verdient Turniersieger.

Die Einstellung und der Spaß der Kids am Fußballspielen ist schon bewundernswert. Weiter so bis Freitag.mehr (03.02.2009)

Training fällt bis bis auf weiteres mittwochs aus. Sollte die Witterung besser werden, werde ich mich melden bzw. am Freitag vorher bekannt geben. Rolf

(rb, 26.01.2009)

Training fällt heute aus, 21.1.2009. Die Plätze sind gesperrt.

(rb, 21.01.2009)

1... U8-1 Turniersieg beim Walstedder Turnier

2... 1. Platz beim der 2. Hallenwinterrunde in Beelen

mehr...Ein sehr erfolgreiches Wochenende für die Teams der U8-1. In Drensteinfurt wurde das Turnier mit nur einem Unentschieden gewonnnen. Klasse Leistungen der Kids beim Walstedder Turnier in Drensteinfurt bescherten uns einen 1. Platz.

Am Sonntag gewannen wir das 2. Hallenwinterturnier in Beelen mit 5 Siegen. Auch hier sahen wir tolle Leistungen der Jungs. Glückwunsch an beide Teams (Timo/Christian und Michael). Bis...

mehr (14.01.2009)

Training

Das Training fällt heute aus (14.1.2009). (rb, 14.01.2009)

7.1.2009 Training fällt aus

Heute fällt das Training aus. Bis Freitag um 16.15 Uhr. Bitte die Aufstellungen für das Wochenende beachten. Danke. Rolf (rb, 07.01.2009)

Winterrunde in Beelen am Sonntag, den 11.1.2009

Folgende Spieler sind vorgesehen: Soheil,,, Niklas,,, Joel,,, Jaron,,, Justin,,, Alessandro,,, Tim,,, Florian,,, Jannik? . Bei Ausfall Spieler vom Vortag.. Freitag ist normal um 16.15 Training in der Ludgerusschule. Mittwoch fällt. aus. (rb, 04.01.2009)

Aufstellung für das Turnier in Wallstedde am Samstag, den 10.1.2009 von 16.30 - 18.45.

Folgende Spieler sind für das Turnier in Drensteinfurt Dreingauhalle vorgesehen: Lukas,,, Christoph,,, Jannik,,, Leo;;; Thomas,,, Florian,,, Finnian,,,, Max,,, und Nasim, (Niklas, Justin) Bitte melden, wer nicht kann.!!!!!!!!! Freitag normal...mehr (04.01.2009)

U8-1 2. Platz beim Turnier in Greven

mehr...Es waren 12 Mannschaften am Start. Es wurde mit Viertel.- und Halbfinale gespielt. Erst im Endspiel unterlagen wir dem ESV Münster mit 2:3 Toren. Obwohl der ESV schon mit 2:0 in Front lag, konnten wir mit einer tollen kämpferischen Einstellung ausgleichen, bevor wir 10 Sekunden vor Schluss das 3. Tor einsteckten. Aber egal, im Endspiel zu stehen ist immer ein super Erfolg. Alle Eltern und Trainer waren stolz auf die...mehr (31.12.2008)

U8-1 2. Platz beim Hammer Turnier

mehr...Ein super Turnier mit guten Mannschaften. Erst im Endspiel unterlagen wir knapp nach einem 8m Schiessen gegen eine gute Dortmunder Mannschaft. Erneut eine sehr gute Leistung unserer gesamten Mannschaft. Weiter so, Jungs.mehr (31.12.2008)

U8-1 Winterrunde in Beelen

mit Besuch unseres Paten aus der 1. Mannschaft Dennis Höveler

mehr...Bei der 1. Winterhallenrunde wurden alle 6 Spielen gewonnen. Erwähnenswert, dass wir dabei kein Gegentor kassierten. Dies passiert auch nicht alle Tage.

Die Kids kämpften und spielten wie immer super. Trainer und Eltern waren begeistert. Obwohl die Anreise sehr lang und die frühe Uhrzeit nicht gerade Jubelstürme auslösten, waren dennoch alle zufrieden.

Zum ersten Mal konnten wir unseren Paten aus der 1....

mehr (22.12.2008)

Turnier in Greven am Montag, den 29.12.2008

Wir treffen uns zur Abfahrt um 8.45 am TuS Parkplatz zur Abfahrt. Bitte pünktlich erscheinen. Danke. Folgende Spieler fahren mit:

Soheil,,, Lukas,,, Niklas,,, Joel,,, Jannik,,, Justin,,, Alesandro,,, Florian,,,

Bitte die Pläne...

mehr (20.12.2008)

Turnier am 28.12.2008 in Hamm

Folgende Spieler fahren nach Hamm und treffen sich um 7.45 am Sportplatz Süd!!!!! Kunstrasenplatz Parkplatz. Dies ist nur ausnahmsweise, weil der Treffpunkt auf der Strecke nach Hamm liegt.

Spieler: Soheil,; ...

mehr (20.12.2008)

Training heute den 17.12.2008

Timo und ich sind heute Nachmittag am TuS. Bei zu schlechtem Wetter werden wir eine kleine Versammlung nur mit den Kids machen. (Voraussetzung die meisten kommen Bislang hat nur einer abgesagt. (rb, 17.12.2008)

Training am 10.12.2008

Heute wird draußen trainiert. (rb, 10.12.2008)

Bericht der Elternversammlung am 5.12.2008

Pünktlich um 17.30 Uhr wurde die Versammlung durch Rolf eröffnet. Von 18 Eltern waren 16 erschienen. Also eine gute Beteiligung. Zu Beginn berichtigte Andreas Niehüser über seine D1 und gab Tipps bezüglich Training und Organsation. Vielen...mehr (07.12.2008)

Training am 3.12.2008

Da die Aschenplätze wieder freigegeben sind, trainieren wir wieder wie gewohnt 16.45 Uhr. Natürlich nicht bei Dauerregen. Rolf (rb, 02.12.2008)

U8-1 Elternversammlung am 5.12.2008

Wir treffen uns am 5.12.2008 in der Rummenigge-Halle an der Hammer Str. Die Halle wurde für die Kids von 17.30 - 19.00 gebucht. Da wir selten eine Elternversammlung einberufen, ist es um so wichtiger, dass alle Eltern an dieser Veranstaltung...mehr (20.11.2008)

U8-1 Sieg zum Abschluss der Hinrunde gegen Freckenhorst

mehr...Einen überzeugenden Sieg mit 5:1 Toren gelang der U8-1 des TuS Hiltrup gegen die U8-1 des TuS Freckenhorst. In der 1. Serie 08/09 ist die Bilanz einzigartig. 6 Spiele = 6 Siege. Ich denke dies sagt alles aus. Heute trafen wir auf eine sehr starke Mannschaft von Freckenhorst. Das überzeugende Ergebnis wurde erst in der 2. Hälfte umgesetzt. Kompliment an alle Kids, besser geht es nicht. Alle freuen sich schon auf...mehr (16.11.2008)

Training der U8-1 im Winter

Da es anscheinend Missverständnisse bezüglich der Trainingseinheiten gibt hier die Daten: Mittwoch : Treffen 16.45 Anfang 17.00 - 18.30 !!!!! draußen. Bei einer Besprechnung nach dem Training kann es schon Mal 5 - 10 Minuten später...mehr (13.11.2008)

Super 4. Platz in Emsdetten

mehr...Einen 4. Platz konnte die U8 bei dem Turnier in Emsdetten belegen. Die Kids spielten super und verloren nur durch 9m Schießen jeweils das Halbfinalspiel und das Spiel um Platz 3 und 4. Herzlichen Glückwunsch. Das Trainerteammehr (09.11.2008)

U8-1 Turniersiege am 1.11.2008 beim eigenen Turnier in der Halle Mitte

mehr...Am 1.11.2008 wurde von der U8-1 ein Turnier am Vormittag und ein Turnier am Nachmittag durchgeführt. Also kamen alle Spieler zum Einsatz. Das 1. Team wurde am Vormittag Turniersieger und das 2. Team am Nachmittag. Die Eltern und Zuschauer sahen sehr gute Spiele von allen Mannschaften. Wir als Turnierveranstalter sahen mit Freude, dass alle Kids mit sehr viel Begeisterung Fußball spielten.

Das der TuS mit beiden U8-1...

mehr (03.11.2008)

Hallenturnier der U8-1 am 1.11.2008 in der Halle Mitte

Am 1.11.2008 veranstaltet die U8-1 2 Turniere in der Halle Mitte an der Bodelschwinghstr.

Um 10 Uhr beginnt das 1. Turnier und um 14.00 Uhr das 2. Turnier. Für Essen und Trinken ist gesorgt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Am...

mehr (28.10.2008)

U8-1 Sieg gegen SG Telgte

Ein erneuter Sieg in der M-Serie. Aber es war ein schwer erkämpfter Sieg. Telgte war der erneut schwere Gegner. Die 1. Halbzeit war super und wir führten mit 4:0 Toren. Leider bekamen wir in der 2. Halbzeit 3 Gegentore, somit wurde es noch...mehr (27.10.2008)

U8-1 Training in den Wintermonaten

Ab sofort trainieren wir mittwochs bei nicht zu schlechtem Wetter auf dem Aschenplatz wie gewohnt um 16.45. In der Halle trainieren wir ab sofort in der Ludgerushalle am Freitag um 16.15- 18.00 Uhr. Bitte beachten. (rb, 27.10.2008)

U8-1 Klarer Sieg gegen Ostbevern

mehr...Einen klaren 9:3 Sieg erzielte die U8-1 gegen die U8-1 des BSV Ostbevern. Das Endergebnis täuscht ein wenig, denn Ostbevern spielt in der 1. Halbzeit sehr stark mit. Aber unsere Kids steigerten sich vor allem in der 2. Halbzeit enorm und das Endergebnis war zum Schluss verdient. So geht die beeindruckende M.-Serie ohne Punktverlust weiter. Alle Eltern und Trainer sind stolz auf die Kids. Bis Mittwoch zum Training.mehr (21.10.2008)

U8-1 3:2 Sieg gegen SG Sendenhorst

mehr...Auch im 3. Spiel siegte die U8-1. Allerdings war es ein knapper Sieg, da die Sendenhorster sehr stark waren. Kompliment an den Gegner, der nie aufgab. Unsere Kids kämpften bis zum Schluß und die Trainer und Eltern waren sehr zufrieden.

Bis Montag zum Training. Das Trainerteammehr (21.09.2008)

U8-1 Sieg gegen die U8-1 von Warendorf

mehr...Unsere U8-1 gewann verdient in Warendorf mit 7:4 Toren und überzeugten erneut.

Die Warendorfer waren trotz fehlender Ersatzspieler der erwartet schwere Gegner. Dies sieht man auch im Ergebnis mit 4 erzielten Toren

Die Trainer und Eltern waren hochzufrieden, da alle Kids super spielten. Alle freuen sich schon auf die nächsten Spiele. Bis Montag zum Training. Das Trainerteammehr (15.09.2008)

U8-1 6:1 Sieg gegen die U9-3 des TuS Altenberge

mehr...Einen unerwartet klaren Sieg erzielte die U8-1 im Freundschaftsspiel gegen die 1 Jahr älteren Spieler des TuS Altenberge. Natürlich waren die Kids besonders motiviert, um gegen den älteren Jahrgang zu bestehen. Wie immer ein besonderes Lob der Trainer an die Kids, die kämpferisch alles gaben und dabei noch "Spass" hatten, der ja besonders im unteren Jahrgang im Vordergrund steht. Wenn dann noch gewonnen wird, um so...mehr (07.09.2008)

U8-1 Klarer 6:0 Sieg gegen die U8-1 des VFL Sassenberg

mehr...Ein Klasse Spiel der Kids. Erneut ein Sonderlob an alle!!!! Allerdings waren die Sassenberger der erwartet schwere Gegner. Die meisten Tore fielen in der 2. Halbzeit. Bei warmer Witterung zahlte es sich aus, dass wir 4 Ersatzspieler einsetzen konnten während bei den Sassenbergern nur 2 Ersatzspieler am Rand standen.

Die Trainer freuten sich ganz besonders über die 0, also kein Gegentor. Herzlichen Glückwunsch an...

mehr (31.08.2008)

Freundschaftsspiel gegen Greven 09 3:3

Das Spiel endete 3:3. Es war wie immer ein Klasse Spiel. Die Grevener begannen sehr stark und führten schon mit 3:1. Wir spielten 3x 15 Minuten. Erst in der 3 Hälfte glichen wir zum 3:3 aus und hatten super Möglichkeiten um den Sieg zu...mehr (24.08.2008)

Turniersieger bzw. 1. Platz beim ESV Münster

mehr...Ohne Gegentor wurde die U8-1 Turniersieger beim ESV Münster. Es nahmen 12 Mannschaften teil. Im Endspiel gewann der TuS verdient mit 1:0 Toren gegen den Gastgeber ESV Münster. Wir nahmen mit 2 Mannschaften aus der U8-1 an diesem Turnier teil. Auch unsere andere Mannschaft zeigten überzeugene Leistungen und belegten einen sehr guten Platz. Man kann den Kids nur gratulieren. Alle Eltern und Trainer...mehr (17.08.2008)

Souveräner 1. Platz der U8-1 beim Turnier in Emsdetten

mehr...Verdient und nur mit einem Gegentor wurde die U8-1 überlegen Turniersieger bei Fortuna Emsdetten.

Die Kids spielten super und waren von Anfang an mit Eifer und Ehrgeiz dabei. Alle Spieler verdienten sich ein Sonderlob der Trainer. Es wurden alle Spiele gewonnen und in 8 Spielen ca. 20 Tore geschossen

Dies sollte man schon erwähnen bei einer Spielzeit von nur 10 Minuten pro Spiel. Das Endspiel bestritten wir gegen...

mehr (10.08.2008)

Trainingsbeginn der U8-1 am 28.7.2008!!!! Jahrgang 2001 auf Platz 5

Das Training der U8-1 beginnt am Montag, den 28.7.2008.

Treffpunkt 16.45 vor den Kabinen.Bitte pünktlich erscheinen. Dann Mittwoch, den 30.7.2008 usw. Bei Rückfragen Rolf Tel: 0151-59103231 (rb, 25.07.2008)

 

U8: Ergebnisse Meisterschaft Druckansicht

30.08.2008: TuS Hiltrup U8 - VfL Sassenberg U8.....6:0, Details
13.09.2008: Warendorfer SU U8 - TuS Hiltrup U8.....4:7, Details
20.09.2008: TuS Hiltrup U8 - SG Sendenhorst U8.....3:2, Details
................ Treffpunkt 12,15 Uhr
18.10.2008: BSV Ostbevern U8 - TuS Hiltrup U8.....3:9, Details
25.10.2008: TuS Hiltrup U8 - SG Telgte U8.....5:3, Details
15.11.2008: TuS Freckenhorst U8 - TuS Hiltrup U8.....1:5, Details
21.03.2009: GW Amelsbüren - TuS Hiltrup U8.....0:6, Details
................ Treffpunkt 9.30 Uhr in Amelsbüren
25.04.2009: TuS Hiltrup U8 - SC Münster 08 U8.....12:3
02.05.2009: DJK Germ. Mauritz U8 - TuS Hiltrup U8.....4:9, Details
................ Nachholspiel vom 07.03.09
09.05.2009: SC Nienberge U8 - TuS Hiltrup U8.....5:15
13.05.2009: TuS Hiltrup U8 - FC Gievenbeck U8.....10:0
................ Nachholspiel v. 14.3.2009
16.05.2009: TuS Hiltrup U8 - SC Greven 09 U8.....5:2, Details
................ 1. Platz lt. inoffizieller Tabelle Mauritz Meisterschaft
24.05.2009: TuS Hiltrup U8 - ESV Münster U8.....9:1, Details
................ Einlaufen mit der 1. Mannschaaft
 

U8: Ergebnisse Freundschaftsspiele

23.08.2008: SC Greven 09 F3 - TuS Hiltrup U8.....3:3, Details
06.09.2008: TuS Hiltrup U8 - TuS Altenberge U9-3.....6:1, Details
................ Treffpunkt 11.15 TuS
13.06.2009: Wetter - TuS Hiltrup U8
................ Abschlußfahrt nach Wetter mit Übernachtung in einer Jugendherberge
 

U8: Ergebnisse Hallenwinterrunde

20.12.2008: Hallenwinterrunde (BW Beelen), Weitere Details
................ 1. Platz/1. Runde. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
11.01.2009: Hallenwinterrunde (BW Beelen)
................ 1. Platz/2. Runde. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
01.02.2009: Hallenwinterrunde (BW Beelen)
................ nur 1 Spiel verloren. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
15.02.2009: Hallenwinterrunde (BW Beelen), Weitere Details
................ 4. Runde - 1. Platz - Sieger Winterrunde. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
 

U8: Ergebnisse Turniere

10.08.2008: Turnier Fortuna Emsdetten, Weitere Details
................ 1. Platz Turniersieger. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
16.08.2008: Turnier ESV Münster, Weitere Details
................ 1. Platz bzw. Turniersieger. Turnierplan1, Turnierplan2
01.11.2008: Hallenturnier TuS Hiltrup, Weitere Details
................ 1. Platz Turniersieger vormittags. Turnierplan
01.11.2008: Hallenturnier TuS Hiltrup
................ 1. Platz Turniersieger nachmittags. Turnierplan
08.11.2008: Hallenturnier Fortuna Emsdetten, Weitere Details
................ 4. Platz. Turnierplan
28.12.2008: Hallenturnier Hammer SpVg, Weitere Details
................ 2. Platz im Endspiel unterlegen durch 8m Schiessen. Turnierplan1, Turnierplan2
29.12.2008: Hallenturnier SC Greven 09, Weitere Details
................ 2. Platz. ESV im Endspiel unterlegen. Turnierplan
10.01.2009: Hallenturnier F.Walstedde, Weitere Details
................ Turniersieg. Turnierplan1, Turnierplan2
31.01.2009: Hallenturnier ESV Münster, Weitere Details
................ 1. Platz - Turniersieg. Turnierplan
07.02.2009: Hallenturnier VfL Billerbeck, Weitere Details
................ 1. Platz Turniersieg. Turnierplan
01.03.2009: Hallenturnier Borussia Emsdetten, Weitere Details
................ für Horst Feldhaus U9. Turnierplan
14.03.2009: Hallenturnier Westfalia Kinderhaus, Weitere Details
................ 1. Platz , Turniersieg. Turnierplan1, Turnierplan2
07.06.2009: Turnier SuS Lünern
................ 2. Platz in Lünern. Turnierplan
14.06.2009: Turnier FC Wetter, Weitere Details
................ Turnier gleichzeitig Abschlußfahrt. Turnierplan
21.06.2009: Turnier SG Telgte
................ 2. Platz. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
27.06.2009: Turnier BSV Ostbevern, Weitere Details
................ Turniersieg mit 12 Punkten u. 28:0 Toren. Turnierplan

1400 Seitenaufrufe seit dem 23.06.2015

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz