Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
La Romantica
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
La Strada Ristorante
 
  junioren  Impressum admin
D4 (U12-2) Druckansicht
(Letzte Änderung: 14.06.2009, 13:35 Uhr)
 Ab Jahrgang 1997. D-Jun Kreisliga Gr 07

Quali-Runde: [Abschlusstabelle]
Meisterschaft: [Tabelle DFBnet] [Staffelspielplan DFBnet]

Die Mannschaft

Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
(Von links nach rechts)
Trainer: Björn Heuckmann und Klaus Klein
Oben: Kai Mangels, Louis Nabbe, Daniel Brocks, Max Nordmann, Marc Klein, Sam Gharagozloo, Marvin Liefländer, N.N., Noah Bode.
Unten: Cedric Blank, Tim Erdmann, Felix Gunsthövel, Jan Schauder, Matti Schneider, Jonas Winterkamp, Fabian Büring, Lukas Daniel, Grègory Böcker.
Liegend: Torwart Mark Röwekemper.
(Aufnahme vom 23.08.2008)

Trainer

Trainer:
Klaus Klein
 

News

D4: 3. Platz in Osterwick

mehr...Zum letzten Turnier ging es bei herrlichem Sonnenschein nach Osterwick. Nachdem wir in der Vorrunde gegen Emsdetten und Deventer nur Unentschieden gespielt haben, musste im letzten Gruppenspiel ein Sieg gegen den Gastgeber her. Wir spielten von Anfang an konzentriert und siegten mit 5-0, sodass wir den Sprung ins Halbfinale schafften. Im Halbfinale hieß der Gegner Nordwalde, gegen die wir trotz zahlreicher Torchancen 0-0...mehr (14.06.2009)

D4: letztes Meisterschaftsspiel auf dem Hauptplatz

mehr...Letztes Meisterschaftsspiel auf dem Center Court. Zum Nachholspiel war heute Wacker Mecklenbeck zu Gast. Das Spiel wurde pünktlich um 17.00 Uhr angepfiffen. Unsere Jungs machten von Anfang an Druck, so das Jan Schauder nach einem tollen Spielzug das 1:0 schoss. Diese 1:0 Führung war auch gleich der Halbzeit Stand. Nach Anpfiff der 2. Halbzeit setzten uns die Gäste gleich unter Druck, aber nach einem tollen zuspiel baute...mehr (04.06.2009)

D4: Überzeugender Sieg gegen den Tabellenzweiten

mehr...Am heutigen Samstag ging es bei perfektem Fußballwetter nach Handorf. Mit ein paar Minuten Verspätung startete unser vorletztes Meisterschaftsspiel dieser Saison.
Von Anfang an bestimmten wir das Spiel und setzten die Handorfer Spieler deutlich unter Druck. So war es nur eine Frage der Zeit und wir schossen das 1:0.
Weiter ging es mit Kombinationsfußball und wir drückten die Handorfer immer weiter in ihre Hälfte....mehr (10.05.2009)

Tabellenführer zu Gast

Beim ersten Heimspiel auf Rasen war am Samstag der Spitzenreiter aus Reckenfeld zu Gast. Reckenfeld zeigte von Anfang an das sie nicht ohne Grund Tabellenführer sind. So war es nicht überraschend das Reckenfeld kurz vor der Pause mit 1-0 in...

mehr (28.04.2009)

D4: Nachholspiel gegen Handorf

Heute war zum Nachholspiel der Spitzenreiter aus Handorf zu Gast. Pünktlich um 13.00 Uhr pfiff Horst Feldhaus das Spiel an. Wir machten von Anfang an Druck und setzten uns in der Hälfte von Handorf fest. Nach einem tollen Zuspiel von Fabian...mehr (04.04.2009)

D4: 2:0 Heimsieg gegen Kinderhaus

mehr...Zum heutigen Heimspiel auf Kunstrasen hatten wir Kinderhaus zu Gast. Pünktlich zum Anpfiff setzte auch der Regen ein, der erst mit dem Abpfiff nachließ. Wir setzten den Gegner sofort unter Druck so dass wir sehr früh durch Louis Nabbe in Führung gingen. Das 2:0 erzielte kurz darauf Kai Mangels. In der zweiten Halbzeit spielte nur noch eine Mannschaft und das war Kinderhaus. Bedanken können wir uns bei Jonas Winterkamp...mehr (28.03.2009)

D4: Unentschieden gegen Schapdetten

Bei bestem Fußballwetter waren wir heute in Schapdetten zu Gast. Die Partie war von Anfang an auf einem sehr guten Niveau. Sowohl wir als auch die Gegner hatten über die gesamte Spielzeit einige gute Möglichkeiten, die aber durch die guten...mehr (22.03.2009)

D4: 3:2 Sieg gegen Gremmendorf

Zu unserem ersten Heimspiel in der Rückrunde war heute Gremmendorf zu Gast. Bei schönem Wetter konnte die Partie pünktlich beginnen. Da die komplette Manschaft noch nicht ganz Wach war, ging Gremmendorf mit einer verdienten 2:0 Führung in...mehr (14.03.2009)

D4: Sieg in Altenberge

Heute ging es zum 2. Auswärtsspiel nach Altenberge. Mit Anpfiff des Spiels machten wir da weiter, wo wir letzten Samstag aufgehört haben. Wir setzten den Gegner ab der 1. Spielminute unter Druck und beherrschten mit zunehmender Spieldauer den...mehr (07.03.2009)

D4: Endlich geht es wieder los

Heute ging es zum ersten Spiel nach DJK Wacker Mecklenbeck. Da die Winterpause extrem lang war sind wir nun froh, dass es endlich wieder los geht. In den ersten 20 Minuten konnte man sehen dass wir noch Trainingsrückstand haben. Wir waren immer...mehr (28.02.2009)

Wir wünschen Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

(kk / ab, 14.12.2008)

D4: Sieg in Greven

mehr...Bei bestem Fußballwetter ging es am Samstag nach Greven. Hier hatten wir innerhalb von 1 Woche das 2. Auswärtsspiel. Letztes Wochenende bei Greven 09 und dieses mal bei Blau Weiß Greven. Pünktlich um 11.00 Uhr pfiff der Schiedsrichter das Spiel an. Sofort nach Anpfiff setzten wir den Gegner unter Druck, sodass wir in der ersten Halbzeit mit 2:0 in Führung gehen konnten. Auch in der zweiten Halbzeit setzten wir den...mehr (22.09.2008)

Erstes Heimspiel

Am heutigen Samstag hatten wir unser erstes Heimspiel in dieser Saison gegen Brorusia Münster.Da wir unser erstes Spiel auf großem Platz letzte Woche in Altenberge mit 2:5 verloren hatten, wollten wir es diesesmal besser machen. In der ersten...

mehr (24.08.2008)

Trainingszeiten

Dienstags 17.15 Uhr bis 18.45 Uhr / Platz 3, Kabine 6

Donnerstags 17.15 Uhr bis 18.45 Uhr / Platz 3, Kabine 3

(bh, 23.07.2008)
 

D4: Ergebnisse Meisterschaft Druckansicht

16.08.2008: TuS Altenberge 3 - TuS Hiltrup D4.....5:2
23.08.2008: TuS Hiltrup D4 - Borussia Münster 2.....0:1
30.08.2008: FC Gievenbeck 4 - TuS Hiltrup D4.....3:5
13.09.2008: SC Greven 09 2 - TuS Hiltrup D4.....4:1
20.09.2008: BW Greven 3 - TuS Hiltrup D4.....0:2
27.09.2008: TuS Hiltrup D4 - SV Fort. Schapdetten.....1:0
25.10.2008: TuS Hiltrup D4 - TuS Altenberge 3.....5:1
08.11.2008: SC Gremmendorf 2 - TuS Hiltrup D4.....0:2
15.11.2008: TuS Hiltrup D4 - SV Fort. Schapdetten.....1:4
06.12.2008: SC Reckenfeld 2 - TuS Hiltrup D4.....4:1
11.12.2008: Westfalia Kinderhaus 3 - TuS Hiltrup D4.....0:4
28.02.2009: DJK Wacker Mecklenbeck 2 - TuS Hiltrup D4.....2:1, Details
07.03.2009: TuS Altenberge 3 - TuS Hiltrup D4.....0:4, Details
14.03.2009: TuS Hiltrup D4 - SC Gremmendorf 2.....3:2, Details
21.03.2009: SV Fort. Schapdetten - TuS Hiltrup D4.....0:0, Details
28.03.2009: TuS Hiltrup D4 - Westfalia Kinderhaus 3.....2:0, Details
04.04.2009: TuS Hiltrup D4 - TSV Handorf 2.....1:1, Details
25.04.2009: TuS Hiltrup D4 - SC Reckenfeld 2.....1:3, Details
09.05.2009: TSV Handorf 2 - TuS Hiltrup D4.....1:2, Details
04.06.2009: TuS Hiltrup D4 - DJK Wacker Mecklenbeck 2.....2:0, Details
 

D4: Ergebnisse Turniere

10.08.2008: Turnier Fortuna Emsdetten
................ Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
27.12.2008: Hallenturnier VfL Billerbeck
................ Im Viertelfinale ausgeschieden. Turnierplan1, Turnierplan2
Vorrunde
...TuS Hiltrup D4 - Borussia Emsdetten.....1:0
...TuS Hiltrup D4 - VfL Billerbeck.....6:0
...TuS Hiltrup D4 - FC Schüttorf.....1:1
Viertelfinale
...TuS Hiltrup D4 - GW Nottuln.....1:1
................ 1:4 nach 9m-Schießen
 
03.01.2009: Hallenturnier Borussia Emsdetten
................ Platz 3. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup D4 - Borussia Emsdetten D4.....0:1
...TuS Hiltrup D4 - TuS Altenberge D5.....2:0
...TuS Hiltrup D4 - Eintracht Mettingen D4.....1:0
...TuS Hiltrup D4 - FC Nordwalde D3.....2:0
Viertelfinale
...TuS Hiltrup D4 - TuS Altenberge D3.....1:0
Halbfinale
...TuS Hiltrup D4 - Borussia Emsdetten D4.....1:2
Spiel um Platz 3
...TuS Hiltrup D4 - TSV Handorf D3.....2:1
................ nach 9m-Schießen
 
24.05.2009: Turnier Borussia Emsdetten
................ Gruppenzweiter in der Vorrunde ausgeschieden. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup D4 - TSV Handorf D3.....2:0
...TuS Hiltrup D4 - Borussia Emsdetten D1.....0:3
...TuS Hiltrup D4 - SC Münster 08 D4.....2:0
...TuS Hiltrup D4 - Arminia Ibbenbüren D4.....2:0
 
06.06.2009: Turnier DJK Dyckburg
................ Vorrunde 3 Platz ausgeschieden. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup D4 - Westfalia Kinderhaus D3.....2:1
...TuS Hiltrup D4 - VfL Wolbeck D2.....1:2
...TuS Hiltrup D4 - GS Hohenholte D1.....1:2
 
13.06.2009: Turnier Westfalia Osterwick, Weitere Details
................ 3. Platz. Turnierplan1, Turnierplan2
Vorrunde
...TuS Hiltrup D4 - Borussia Emsdetten D3.....0:0
...TuS Hiltrup D4 - Davo Deventer 2 /NL D2.....1:1
...TuS Hiltrup D4 - Westfalia Osterwick D3.....5:0
Halbfinale
...TuS Hiltrup D4 - 1.FC Nordwalde D2.....0:0
................ 0:1 nach 9m-Schießen
Spiel um Platz 3
...TuS Hiltrup D4 - GW Nottuln D3.....3:2
 

1338 Seitenaufrufe seit dem 24.06.2015

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz