Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
U9-3
Minis
U7
U7-2
U7-3
U6
Ballgewöhnung
Sponsoren
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
La Strada Ristorante
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
La Romantica
 
  senioren  Impressum admin
TuS Damen Druckansicht
(Letzte Änderung: 01.06.2008, 23:21 Uhr)
 Frauen Kreisliga Staffel 17

[Tabelle DFBnet] [Staffelspielplan DFBnet]

Die Mannschaft

Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
(Aufnahme vom 21.10.2007)

Trainer

Trainer:
Earl Deveral
Internet:
Sabrina Bieschke
Sportliche Leiterin Damenbereich:
Silke Rohmann
Torwart-Trainer:
Markus Welling
 

Infos

Wir trainieren auch im Sommer!
mehr (07.06.2008)
 

News

Sorgenfalten bei Waldham

Hiltrup - Marathon

Weniger die 0:9-Schlappe beim TuS Hiltrup als vielmehr die Verletzungsmisere in seinem Team setzt Marathon-Trainer Paul Waldham derzeit zu. Nur zu zehnt beim TuS angetreten, musste auch noch Leistungsträgerin Julia Nippus in...

mehr (10.04.2008)

Gerechtes Remis

 

Gleichwertige Teams

Ostbevern II - Hiltrup

"Ich bin zufrieden. Zwar hätten wir sicher gerne drei Punkte geholt, aber auf das Spiel bezogen geht das 2:2 hundertprozentig in Ordnung", so BSV Trainer Ulrich Höggemann. Alexandra Füchtenbusch,...

mehr (10.04.2008)

Frauen-Kreisliga 17

Tore, Tore, Tore

(10.03.08) Unglaubliche 55 Tore wurden in der Frauen-Kreisliga 17 am 20. Spieltag geschossen. Lediglich BW Greven und der TuS Hiltrup wollten sich an dem starken Ergebnis nicht beteiligen und spielten 0:0. Auch die Fortunen aus Schapdetten und...mehr (11.03.2008)

BSV-Damen bitten zum Tanz

-jah- Münster. Am kommenden Sonntag findet in der Sporthalle Hiltrup Mitte die zweite Auflage des Fortuna-Cups statt. Man darf sich ab halb elf auf hochkarätigen Fußball mit prominenter Besetzung freuen. Mit dem Bundesliga-Absteiger FFC Heike...mehr (18.01.2008)

Fortunas Frauen wieder Hallen-Kreismeister

Bei den Hallenfußball-Kreismeisterschaften der Frauen hat der BSV Fortuna Münster seinen Titel verteidigt. In Ostbevern feierte der Verbandsligist einen 4:0-Endspielerfolg über Grün-Weiß Amelsbüren. Platz drei ging an die Frauen von Wacker...mehr (13.01.2008)

Spielplan der HKM

HALLENKREISMEISTERSCHAFT DER FRAUEN 2008 IN DER BEVERHALLE, OSTBEVERN AM 12. JANUAR UND 13.JANUAR 2008

Gruppeneinteilug Vorrunde

Gruppe 1
Fortuna I
Gremmendorf
Schapdetten
Westbevern
Freckenhorst

Gruppe 2
Wacker I
Warendorf
Marathon
Telgte

Gruppe...mehr (12.12.2007)

"Mannschaft gibt sich nie auf"

Hiltrups Trainer Earl Deverall ist stolz auf sein Team
Mit 31 Punkten hat sich der TuS Hiltrup in der oberen Tabellenhälfte festgesetzt. Trainer Earl Deverall, seit dieser Saison im Amt, ist sehr zufrieden mit seinem Team: "Auf dem Platz gibt...mehr (07.12.2007)

SV: Rabenschwarze erste Hälfte

Schapdetten - Hiltrup

"Die erste Halbzeit war eine Katastrophe, da passte bei uns gar nichts", bilanzierte SV-Trainer Michael Gauesepohl. Wohl war: Nachdem Hiltrups Melanie Sändker in der zwölften Minute zum 1:0 getroffen hatte, erhöhte der...

mehr (06.12.2007)

BSV Fortuna meldet sich zurück

Sieg im Derby

Das Hiltruper Stadtteilderby geht an die Frauen  des BSV Fortuna II:Völlig verdient besiegte die zuletzt schwächelnde Truppe von Juan Casanova den TuS Hiltrup mit 4:0. "Endlich hat die Mannschaft wieder das umgesetzt, was ich von ihr erwarte",...

mehr (18.11.2007)

Glück des Tüchtigen

Siegtor in der 90.

Hiltrup - MS 08

In der 20. Minute setzt Christina Volkmer zu einem starkem Sololauf an. Ihre abschließende Flanke findet in Theresa Morbée eine Abnehmerin: per kopf ist di.ese für 08 zur Stelle. Sechs Minuten später erzielt Theresa...

mehr (08.11.2007)

Mit "TT" kommt der Erfolg

Geduldsspiel

Drensteinfurt - Hiltrup

"Wer heute das erste Tor schießt, der gewinnt auch das Spiel", schwor Earl Deverall seine Hitruper Damen vor der Partie in Drensteinfurt ein - am Ende hielt er Recht. Zunächst allerdings wollte dieser Treffer einfach...

mehr (01.11.2007)

Neunter Sieg

Borussia holt 1:0

Hiltrup - Borussia

Einen hart erarbeiteten 1:0-Sieg feierte Borussia Münster am Sonntag in Hiltrup. Besonders die Defensivabteilung der Borussen verdiente sich Bestnoten, überstand sie auch die größte Drangphase des Gastgebers zu Beginn der...

mehr (25.10.2007)

Hartes Stück Arbeit

Hiltrup siegt aber

Altenberge - Hiltrup

Drei Siege ohne Gegentor feierten die Hilrtuper Damen zuletzt. Beim jüngsten Coup in Altenberge allerdings tat sich das Team von Trainer Earl Deverall schwerer als erwartet: "Das war ein hartes Stück...

mehr (18.10.2007)

Lob vom Favoriten

 

Der TuS Hiltrup beeindruckt mit hohem läuferischen Standard

mehr...

Hiltrup – Ostbevern

Wie so oft bei ungleichen Pokalvergleichen kassiert der Außenseiter das Lob für seine tolle Spielweise, der Favorit allerdings meist zieht in die nächste Runde ein. So war es auch beim Duell des TuS Hiltrup gegen den BSV Ostbevern. Kreisligist Hiltrup hielt das Ergebnis gegen den Verbandsligisten mit 0:7 (0:3) aber noch in Grenzen.

Das Lob von Ostbeverns Coach Helmut Niehues richtete sich in...

mehr (04.10.2007)

Deverall möchte Spiel schnell vergessen

 

 

Senden - Hiltrup

Hiltrups Spiel in Senden möchte Earl Deverall am liebsten schnell aus seinem Gedächtnis streichen. "Wir sind überhaupt nicht ins Spiel gekommen und nur hinterher gelaufen", dah der Coach. Schwer wurde es zudem, weil der...

mehr (27.09.2007)

In der Pause war der Sieg bereits im Sack


Linda Holz kann sich hier nicht durchsetzten, trägt sich aber später mit einem Teffer in die Torschützenliste ein.
Linda Holz kann sich hier nicht durchsetzten, trägt sich aber später mit einem Teffer in die Torschützenliste ein.


Senden. Wie in den vergangenen Spielen hatten die Kreisliga-Fußballerinnen des VfL Senden auch am vergangenen...mehr (27.09.2007)

Mit Sololauf zum Dreier

Greven im Glück

Hiltrup-Greven

Als die Hiltruper in der 80. Minute den Ausgleich per Foulelfer geschafft hatte, war der Jubel am Osttor groß.

Doch direkt nach Wiederanpfiff markierte Greven per Sololauf von Abwehrspielerin Steffi Lodde den glücklichen...

mehr (20.09.2007)

Schock doch verdaut

Freckenhorst- Hiltrup

Mit einem frühen Tor durch die schnelle Kathrin Scharmann (8.) schockt Freckenhorst seinen Gast. Der machte erstmals in dieser Saison die laut Trainer Earl Deverall "wichtige Erfahrung", länger einem Rückstand hinterher...

mehr (15.09.2007)

Eigentlich zu langsam aber erfolgreich

United - Hiltrup
TuS-Trainer Earl Deverall hatte sich insgeheim sogar mehr als nur ein 7:0 (3:0) beim SC Münster United ausgerechnet. "Eigentlich war unser Spiel nicht gut. Wir haben uns zu sehr dem Spiel der Gegnerinnen angepasst", sah er....mehr (06.09.2007)

"TT" trifft wieder

mehr...mehr (02.09.2007)

Westbevern von der Rolle

Tus Hiltrup - Ems Westbevern

mehr...

Einen Einstand nach Maß feierte Hiltrups neuer Trainer Earl Deverall beim 6:1 (4:0)-Erfolg über Westbevern. "Ich bin total zufrieden mit dem Team", freute er sich über den Dreier. Maßgeblich verantwortlich dafür zeichnete sich Stürmerin Verena Träber, die gleichfünf Mal ins Schwarze traf. Theresa Viehoff-Heithorn eröffnete den Torreigenbereits in der zweiten Spielminute. "Keine Ahnung was mit uns los war, wir...

mehr (23.08.2007)

Kreispokal Frauen

Nicht nur die Männer wollen nach Berlin. Auch die Frauen starten im September in den DFB-Pokal auf Kreisebene. Hierfür mussten allerdings noch sechs Mannschaften zuvor eine Qualifiktion um drei freie Plätze im Teilnehmerfeld ausspielen.

mehr (21.08.2007)

Desolate Leistung ärgert Westbeverns Trainer

Westbevern. Der TuS Hiltrup wird zum Albtraum für die Damen-Fußballmannschaft des SV Ems Westbevern. Nachdem das Team von Trainer Peter Henrichmann bereits in der Vorsaison beide Spiele verloren hat, gab es auch zum Auftakt der neuen...mehr (17.08.2007)

Saisonvorbereitung 1. Damen-Mannschaft

(ab, 01.07.2007)
 

TuS Damen: Ergebnisse Meisterschaft Druckansicht

15.08.2007: TuS Hiltrup Damen - Ems Westbevern Da.....6:1, Details
26.08.2007: SC Münster United Da - TuS Hiltrup Damen.....0:7, Details
................ Am ESV-Platz (Media-Markt)
02.09.2007: TuS Hiltrup Damen - SG Telgte Da.....7:0, Details
09.09.2007: TuS Freckenhorst Da - TuS Hiltrup Damen.....1:2, Details
16.09.2007: TuS Hiltrup Damen - BW Greven Da.....1:2, Details
23.09.2007: VfL Senden Da - TuS Hiltrup Damen.....4:0, Details
03.10.2007: TuS Hiltrup Damen - BSV Ostbevern Da 2.....4:0
07.10.2007: Marathon Münster Da - TuS Hiltrup Damen.....0:3
14.10.2007: TuS Altenberge Da - TuS Hiltrup Damen.....0:4, Details
................ Rasen oder Kunstrasen
21.10.2007: TuS Hiltrup Damen - Borussia Münster Da.....0:1, Details
28.10.2007: SV Drensteinfurt Da - TuS Hiltrup Damen.....0:3, Details
04.11.2007: TuS Hiltrup Damen - SC Münster 08 Da.....2:1, Details
11.11.2007: Fortuna Münster Da 2 - TuS Hiltrup Damen.....4:0, Details
18.11.2007: TuS Hiltrup Damen - Wacker Mecklenbeck Da 2.....0:0
02.12.2007: Fortuna Schapdetten Da - TuS Hiltrup Damen.....1:8, Details
16.12.2007: Ems Westbevern Da - TuS Hiltrup Damen.....1:4
24.02.2008: SG Telgte Da - TuS Hiltrup Damen.....0:2
09.03.2008: BW Greven Da - TuS Hiltrup Damen.....0:0
16.03.2008: TuS Hiltrup Damen - VfL Senden Da.....1:3
19.03.2008: TuS Hiltrup Damen - SC Münster United Da.....15:0
30.03.2008: BSV Ostbevern Da 2 - TuS Hiltrup Damen.....2:2, Details
06.04.2008: TuS Hiltrup Damen - Marathon Münster Da.....9:0, Details
13.04.2008: TuS Hiltrup Damen - TuS Altenberge Da.....3:1
16.04.2008: TuS Hiltrup Damen - TuS Freckenhorst Da.....5:2
20.04.2008: Borussia Münster Da - TuS Hiltrup Damen.....2:1
27.04.2008: TuS Hiltrup Damen - SV Drensteinfurt Da.....4:1
04.05.2008: SC Münster 08 Da - TuS Hiltrup Damen.....3:0
18.05.2008: TuS Hiltrup Damen - Fortuna Münster Da 2.....0:2
25.05.2008: Wacker Mecklenbeck Da 2 - TuS Hiltrup Damen.....0:2
01.06.2008: TuS Hiltrup Damen - Fortuna Schapdetten Da.....1:0
 

TuS Damen: Ergebnisse Pokal

12.08.2007: SC Münster 08 Da - TuS Hiltrup Damen.....0:3
05.09.2007: Fortuna Schapdetten Da - TuS Hiltrup Damen.....1:3
30.09.2007: TuS Hiltrup Damen - BSV Ostbevern Da.....0:7, Details
................ Kreispokalviertelfinale
 

TuS Damen: Ergebnisse Freundschaftsspiele

10.02.2008: TuS Hiltrup Damen - SC Gremmendorf Da.....1:7
 

TuS Damen: Ergebnisse Turniere

12.01.2008: Hallenturnier BSV Ostbevern, Weitere Details
................ Vorrunde Hallenkreismeisterschaften
Vorrunde
...TuS Hiltrup Damen - SC Münster 08.....0:0
...TuS Hiltrup Damen - RW Alverskirchen.....1:2
...TuS Hiltrup Damen - BSV Ostbevern.....0:6
................ Nach Vorrunde ausgeschieden
 
19.01.2008: Hallenturnier BSV Fortuna Münster, Weitere Details
................ Sporthalle Hiltrup Mitte

2126 Seitenaufrufe seit dem 27.06.2015

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz