Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
U9-3
Minis
U7
U7-2
U7-3
U6
Ballgewöhnung
Sponsoren
La Romantica
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Container Jochum Mietcontainer
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
La Strada Ristorante
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
  senioren  Impressum admin
1. Mannschaft Druckansicht
(Letzte Änderung: 25.05.2008, 22:24 Uhr)
 Verbandsliga Staffel 1

[Tabelle DFBnet] [Staffelspielplan DFBnet]

Die Mannschaft

Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
(Aufnahme vom 01.08.2007)

Trainer

Trainer:
Michael Evelt
Co-Trainer:
Erik Breitmeier
Betreuer:
Bernd Schulz
Betreuer:
Walter Hesselmann
Torwarttrainer:
Andreas Daweke
Sportlicher Leiter Seniorenbereich:
Rolf Neuhaus
 

News

Tuja-Cup: Die Gruppen stehen schon

Noch ist die Fußball-Saison nicht ganz zu Ende – von der EM mal ganz zu schweigen. Doch nach der Saison ist zwischen den Saisons. Und das ist in Münster traditionell die Zeit der Vorbereitungsturniere.
Bereits zum 13. Mal findet vom 26. Juli...mehr (29.05.2008)

Das Ende des Glücksfalls

MÜNSTER Als Wilken Harf in der 87. Minute der Partie gegen Davensberg die Kapitänsbinde abstreifte und an Sven Kleine-Wilke weitergab, brandete Applaus für den scheidenden Spielführer auf. In dieser Sekunde wurde jedem bewusst, dass der TuS...mehr (27.05.2008)

TuS feiert nach dem 4:1 eine starke Saison

Durch einen 4:1-Heimerfolg gegen SV Davaria Davensberg im letzten Spiel haben die Verbandsliga-Fußballer des TuS Hiltrup eine erfolgreiche Saison mit drei Punkten gekrönt. Trainer Michael Evelt wünschte sich im Vorfeld einen schönen Rahmen...mehr (25.05.2008)

Spät schlägt`s ein beim TuS zum 2:2

Durch ein 2:2 (1:1) im Heimspiel gegen Rot-Weiß Erlinghausen beendete Verbandsligist TuS Hiltrup zwar seine Negativserie von drei Niederlagen, revanchierte sich aber nicht für das 0:1 im Hinspiel. Aufgrund der besseren Tordifferenz bleiben die...mehr (18.05.2008)

Kellerkind hebelt Hiltrups Abwehr aus

MÜNSTER Keine Frage, die Luft ist komplett raus beim TuS Hiltrup. Der gestürzte Spitzenreiter der Fußball-Verbandsliga kassierte nach dem Aus im Titelrennen gestern eine weitere bittere Schlappe: 1:3 beim Kellerkind in Brakel.
Damit...mehr (04.05.2008)

Meistertraum zerplatzt

MÜNSTER Schluss, Aus, Trauer am Osttor. Gestern Abend um 20.17 Uhr zerplatzte der Meistertraum des TuS Hiltrup. Der Fußball-Verbandsligist verlor das verbissen geführte Spitzenspiel gegen den SuS Stadtlohn mit 2:3 (2:1) und stürzte damit von...mehr (01.05.2008)

Später Treffer schockt den TuS Hiltrup

Im Kampf um den Aufstieg in die NRW-Liga muss Verbandsliga-Spitzenreiter TuS Hiltrup einen Rückschlag wegstecken. Am 26. Spieltag verlor die Fußball-Elf von Trainer Michael Evelt ihr Heimspiel gegen den Tabellenneunten Emsdetten 05 durch ein...mehr (27.04.2008)

„Dann gibt es eine Riesenfete“

Münster. Auf dem Weg zur Meisterschaft in der Fußball-Verbandsliga und dem damit verbundenen Sprung in die neue NRW-Liga, die in der kommenden Saison die höchste Spielklasse im Bereich des Westdeutschen Fußball-Verbandes ist, scheint der TuS...mehr (22.04.2008)

Der Meister der Effektivität

Münster. Als Spitzenreiter hat es jede Mannschaft schwer, weil sich die Gegner stets besonders motivieren. Wenn zudem das Verletzungspech es schlimm mit einer Truppe meint, dann wird die Aufgabe nicht einfacher. Und wenn dann noch persönliche...mehr (20.04.2008)

TuS Hiltrup trauert um Dr. Fred Bannach

mehr...Der TuS Hiltrup trauert um Dr. Winfried Bannach. Der Vereinsarzt verstarb am Mittwoch nach einem langen und mit außergewöhnlicher Geduld tapfer ertragenen Leiden.
In den siebziger Jahren machte sich der aus dem Kohlenpott stammende Chirurg und Sportmediziner mit einer Praxis in Hiltrup selbständig. Privat zog es ihn mit seiner Ehefrau Edith und seinen beiden inzwischen erwachsenen Töchtern in den Ortsteil...mehr (18.04.2008)

Nachruf Dr. Fred Bannach

(ab, 18.04.2008)

Zwischen Gipfel und Kellerrand

MÜNSTER Die Wunden sind geleckt, die Niederlage ist verdaut. Einen Tag nach dem 2:4 gegen Verfolger VfB Hüls überwiegt beim Verbandsliga-Spitzenreiter TuS Hiltrup der Optimismus, den Aufstieg in die NRW-Liga trotz des Rückschlags zu...mehr (14.04.2008)

Grenzen aufgezeigt

MÜNSTER Während die Spieler des VfB Hüls nach dem Schlusspfiff ausgelassen feierten, schlichen die Akteure des TuS Hiltrup in sich gesunken und niedergeschlagen vom Rasen der heimischen Glasurit-Arena. Zu groß war nach der verdienten 2:4...mehr (13.04.2008)

Einzig Harfs Verletzung trübt TuS-Sonnenschein

MÜNSTER Beim Verbandsligisten TuS Hiltrup herrscht nach dem 1:0-Erfolg im Spitzenspiel eitel Sonnenschein. Durch den Sieg beim Verfolger SC Paderborn II hat der TuS einen Konkurrenten im Aufstiegskampf distanziert.
Dabei glänzte die zuletzt...mehr (07.04.2008)

TuS hängt Paderborn ab

Auch ein knappes 1:0 kann im Fußball manchmal einen Riesenschritt bedeuten. Den hat am Sonntag der TuS Hiltrup getan: Der Verbandsliga-Tabellenführer holte sich beim direkten Verfolger SC Paderborn II die drei Punkte und lässt seine Fans...mehr (06.04.2008)

TuS macht das halbe Dutzend voll

Fünf Wochen nach der Zusage seines Bruders Waldemar wird nun auch Alexander Klemke nach Saisonende den Bezirksligisten Münster 08 verlassen und fortan Saison seine Fußballschuhe beim TuS Hiltrup schnüren.
„Ich glaube, die beiden gibt´s...mehr (04.04.2008)

„Harmonie stimmte“

Münster. Paul Lolaj (37) spielte acht Saisons in der Oberliga für Gütersloh und die TSG Dülmen. Mit der TSG stieg er 1996 in die damals vierte Liga auf. Jetzt will er mit Hiltrup hoch.
Mit dem TuS-Routinier sprach Alexander Heflik

Was...mehr (04.04.2008)

FCR-Schwächen bescheren dem TuS das 3:1

Verbandsligist TuS Hiltrup hat die Tabellenführung mit einem 3:1 (1:0) über den FC 96 Recklinghausen behauptet – und gleichzeitig wieder Fragen aufgeworfen.
So souverän das Ergebnis auch aussehen mag – zumal vor dem Hintergrund, dass die...mehr (30.03.2008)

Evelt stocksauer: "Qualität reicht nicht!"

Michael Evelt war restlos bedient. Alles lag für den TuS Hiltrup wie auf dem Silbertablett serviert – eine 1:0-Pausenführung beim Verfolger Westfalia Rhynern, was will ein Tabellenführer noch für Vorlagen?
Doch dann präsentierte sich der...mehr (24.03.2008)

Evelt lässt beim Hiltruper 4:2 Nerven

Michael Evelt schüttelte nach dem Schlusspfiff den Kopf, allerdings mit einem leichten Lächeln im Gesicht. Das kleine Deja vu, das ihm sein TuS Hiltrup da gerade bereitet hatte – darauf hätte der Coach des Verbandsligisten in gewisser Weise...mehr (16.03.2008)

Einen Schritt pro Tag

MÜNSTER Es war eine schockierende Nachricht, die den tristen November 2007 für den TuS Hiltrup noch ein wenig trüber machte. Sven Kleine-Wilke, der Mittelfeld-Regisseur des Fußball-Verbandsligisten, hatte sich das Wadenbein gebrochen und das...mehr (12.03.2008)

Lazarus lässt grüßen

MÜNSTER Eines der größten Comebacks seit Lazarus erlebte gestern der TuS Hiltrup in Emsdetten. Zur Halbzeit beim Stande von 0:3 eigentlich klinisch tot, drehte die Evelt-Elf plötzlich auf und gewann noch mit 5:3. Ein irres Spiel.
Stinksauer...mehr (09.03.2008)

TuS-Bewerbung für NRW-Liga steht

Den Verbandsliga-Fußballern des TuS Hiltrup ist es mit dem Aufstieg in die NRW-Liga ernst. Am Mittwoch schickten die Münsteraner ihre Bewerbung um Zulassung zur neu geschaffenen Spielklasse an den Westdeutschen Fußball- und...mehr (07.03.2008)

TuS holt Yannick Gieseler

Jetzt hat der ambitionierte TuS Hiltrup auch ein Defensiv-Ass verpflichtet: Der schon lange umworbene Münsteraner Yannick Gieseler, am 22. Februar noch für Rheine im Einsatz gegen den SC Preußen, wechselt nach der laufende Serie ans...mehr (07.03.2008)

Die Quadratur des Kreises

MÜNSTER Die einen sprechen von Wahnsinn. Die anderen halten sie schlicht für einen schlechten Witz. Und fast überall herrscht deswegen dicke Luft. Die Rede ist von den extremen Auflagen, die die Mannschaften der künftigen Fußball-NRW-Liga ab...mehr (05.03.2008)

Klemke folgt Hoeveler zum TuS

Die Vorarbeiten für die neue Fußball-Saison laufen beim TuS Hiltrup auf Hochtouren.
Nach Dennis Hoeveler und Weverson de Oliveira vermeldete Sportleiter Rolf Neuhaus am Mittwoch mit Waldemar Klemke den dritten Zugang für die Serie...mehr (28.02.2008)

Evelt hat seine Mannschaft gefunden

-uni- Münster. Die münsterischen Team sind gerüstet. Jedenfalls die, die vor dem Wiederbeginn der Meisterschaftsspiele erneut testeten.
Stadtlohn kann kommen. Das machte der letzte Test gegen den ambitionierten Landesligisten deutlich....mehr (24.02.2008)

Keine Angst vor hohen Hürden

Münster. Als aktueller Tabellenführer der Fußball-Verbandsliga darf sich der TuS Hiltrup gute Chancen ausrechnen, zum Kreis jener Vereine zu gehören, die in der kommenden Saison in der NRW-Liga spielen, die dann die fünfte Klasse hinter den...mehr (22.02.2008)

TuS Hiltrup schlägt Lüner SV im Test mit 4:1

Münster - Fußball-Verbandsligist TuS Hiltrup hat am Samstag ein Testspiel gegen den Lüner SV deutlich mit 4:1 (0:0) gewonnen. Dabei wurden alle vier Treffer in der starken zweiten Halbzeit erzielt.
Torschützen gegen die ersatzgeschwächte...mehr (17.02.2008)

Mehr Licht als Schatten

Von Heiner Gerull
Münster. Münsters Amateurfußballer proben den Ernstfall. So gingen am Samstag eine Reihe von Testspielen über die Bühne, in denen die heimischen Vertreter mehr Licht als Schatten zeigten.
Landesligist SC Preußen II...mehr (11.02.2008)

TuS streckt sich nach der Decke

Von Heiner Gerull
Münster. Im Gegensatz zu manch anderem Fußball-Verbandsligisten beließ es der TuS Hiltrup beim Status quo. So gab es in der Winterpause keinerlei personelle Veränderungen. „Wir haben uns um eine personelle Ergänzung bemüht. Doch unsere Möglichkeiten sind nun mal begrenzt“, fügt sich Michael Evelt notgedrungen den Gegebenheiten. Gerne hätte der Trainer noch eine Verstärkung – in erster Linie für die Defensive – aus dem Hut gezaubert. Das jedoch war aufgrund der finanziellen Rahmenbedingungen nicht machbar.
Freilich nimmt der Coach den geplatzten Deal mit dem potenziellen Kandidaten gelassen zur Kenntnis. „Es ist so, dass wir nicht zu den finanzstärksten Vereinen der Verbandsliga gehören. Deswegen muss man unserer Mannschaft eine gehörige Portion Respekt zollen für das, was sie in der Hinserie gespielt hat“, sagt Evelt, in dem er auf die Tabelle verweist. Dort grüßt der TuS die Konkurrenz von der Spitze. Und den eingeschlagenen Weg wollen die Hiltruper mit Fortsetzung der Rückrunde beibehalten.mehr (07.02.2008)

Spiel gegen Erkenschwick abgesagt

Gegner Erkenschwick hat das eigentlich für heute (Samstag) angesetzte Freundschaftsspiel aufgrund von nicht genügend Spielern kurzfristig abgesagt. Das Spiel gegen Oberligist Arminia Bielefeld II soll dagegen wie geplant morgen, am 03.02., um...mehr (02.02.2008)

Herbern schlägt Hiltrup mit 7:5-Toren

Fußball: Weil Ralf Dreier und Holger Möllers am Samstag verhindert waren, erhielt Reserve-Trainer Hartmut Wenzel die Aufgabe, sich beim Testspielauftakt des SV Herbern gegen Verbandsliga-Spitzenreiter TuS Hiltrup um die Mannschaft zu kümmern....mehr (29.01.2008)

"Der Aufstieg wäre eine kleine Sensation"

MÜNSTER Keine personellen Probleme, keine Abstiegsangst, keine finanziellen Sorgen. Fußball-Verbandsligist TuS Hiltrup verlebt eine extrem entspannte Winterpause. Als derzeitiger Spitzenreiter der Verbandsliga steht der Klub gar vor dem...mehr (19.01.2008)

Große Gelassenheit beim TuS Hiltrup

-hg- Münster. Es ist wahrlich kein Zeichen sattsamer Zufriedenheit, sondern vielmehr Ausdruck einer großen Gelassenheit: Die Verbandsliga-Fußballer des TuS Hiltrup stellen eine Neujahrs-Feier an den Anfang ihrer sportlichen Aktivitäten. Ehe...mehr (18.01.2008)

Post SV düpiert alle Favoriten

MÜNSTER Eine kleine Sensation schafften die Kreisliga-Kicker vom Post SV Münster bei dem nach den Stadtmeisterschaften bestbesetzten Hallenturnier Münsters. Nachdem sie in der Zwischenrunde schon Mitfavorit TuS Hiltrup aus dem Turnier gekegelt...mehr (13.01.2008)

Und plötzlich war alles vorbei

MÜNSTER Das hatten wohl die wenigsten erwartet: Der Titelverteidiger und Turnierfavorit TuS Hiltrup musste schon vor dem Halbfinale die Segel streichen - und das ohne im gesamten Turnierverlauf auch nur ein einziges Mal verloren zu haben. Aber...mehr (30.12.2007)

Hiltrup untermauert Anspruch

MÜNSTER Die Hoffnung der Konkurrenz, dass der Titelverteidiger TuS Hiltrup in diesem Jahr frühzeitig zu knacken sei, schmolz gestern Abend in der Zwischenrunde wie eine Schneeflocke in der Karibik.
Der Verbandsliga-Tabellenführer stellte in...mehr (29.12.2007)

Hiltrup holt ersten Hallentitel

Münster/Everswinkel. Die 15. Auflage des Ausber-Cups war fest in der Hand der Clubs aus Münster. Und mit dem Verbandsliga-Spitzenreiter TuS Hiltrup und dem Landesliga-Aufsteiger BSV Roxel standen sich zwei Mannschaften fast schon...mehr (23.12.2007)

Hiltrup nun der Favorit

-hef- Münster. Verbandsligist TuS Hiltrup hat sich beim Ausber-Cup in Everswinkel, ausgerichtet von DJK RW Alverskirchen, in die Favoritenrolle gedrängt. Der Fußball-Verbandsligist entpuppte sich gestern Abend bei der 15. Auflage des...mehr (21.12.2007)

Löcke verlässt Hiltrup

MÜNSTER Bernd "Beppo" Löcke verlässt nach dem Ende dieser Saison den Fußball-Verbandsligisten TuS Hiltrup und kehrt zu seinem Stammverein SV Herbern, zurück.
Beim Bezirksligisten freue man sich schon auf seine Routine, sagt Ede Steffens,...mehr (19.12.2007)

"Wir müssen das Team verjüngen"

MÜNSTER Eine Tabelle zum einrahmen - der Fußball-Verbandsligist TuS Hiltrup grüßt während der Winterpause die Konkurrenz von der Spitze. Trotzdem sieht Erfolgs-Trainer Michael Evelt keinen Grund sich auszuruhen, auch nicht zwischen den...mehr (17.12.2007)

Hiltrup winkt im Winter vom Gipfel

MÜNSTER Lars Anfang schaute kurz auf, lief an und zirkelte dann den Ball butterweich über die Mauer unhaltbar ins Eck. Mit dem 3:1 per direktem Freistoß aus 18 Metern Torentfernung beseitigte Hiltrups beste Offensivkraft gestern letzte Zweifel...mehr (16.12.2007)

Alles ist möglich

Münster. Dass der TuS Hiltrup gestern seine Heimpartie gewonnen hat, ist so ungewöhnlich nicht, schließlich hatten die Münsteraner bereits zuvor neun Mal in der laufenden Saison dreifach gepunktet. Neu war hingegen die Sprachregelung nach...mehr (03.12.2007)

Packendes Derby endet ohne Sieger

DAVENSBERG Packend sind die Duelle zwischen Davaria Davensberg und dem TuS Hiltrup seit jeher. Auch das Nachholspiel vom 14. Spieltag machte in dieser Hinsicht keine Ausnahme. Nach 90 umkämpften Minuten nahmen die Kicker von TuS-Trainer Michael...mehr (25.11.2007)

Mit „Hammer-Gruppe“

Münster. Die Auslosung zu den 31. Stadmeisterschaften im Hallenfußball näherte sich dem Ende, da ging durch den Saal im Gievenbecker Sportpark ein Raunen. Gerade war mit dem 1. FC Gievenbeck der Ausrichter als Gruppenkopf seiner Gruppe...mehr (20.11.2007)

MSV muss Testspiel abblasen

Der MSV Duisburg hat ein für Samstag geplantes Testspiel gegen den Verbandsligisten TuS Hiltrup aus personellen Gründen abgesagt.
"Fünf Spieler sind bei ihren Nationalmannschaften im Einsatz. Dazu haben wir noch einige kranke Spieler. Des Weiteren werden einige Profis am Wochenende bei der zweiten Mannschaft zum Einsatz kommen," begründete Trainer Rudi Bommer den Ausfall.mehr (14.11.2007)

Hiltrup darf Ailton stoppen!!

Abgesagt: MSV muss Testspiel abblasen

Mit dem Fanbus nach Duisburg...
MÜNSTER Torsten Stosberg grätscht Ailton den Ball vom Fuß, Wilken Harf meldet Manasseh Ishiaku ab und Lars Anfang tanzt Roque Junior aus - genau das könnte es in neun Tagen...

mehr (11.11.2007)

Erfolglose Hasenjagd

Münster. Manche leben von der Hand in den Mund. ? lebte zumindest gestern gut davon, den Ball von der Hand auf den Fuß zu legen. Denn erst eine höchst fragwürdige und nicht regelkonforme Vor- oder besser Handarbeit bescherte dem TuS Hiltrup...mehr (02.11.2007)

Brakel duselig – TuS effizient

Münster. Als Christian Dobrott 60 Sekunden vor dem Abpfiff der gestrigen Verbandsligapartie zwischen dem TuS Hiltrup und der Spielvereinigung Brakel das Leder aus spitzem Winkel einschob, hielt sich die Freude des Gästeangreifers in Grenzen....mehr (28.10.2007)

Null zu vier bei Nullfünf

-uni- Münster. Irgendwie wirkte Michael Evelt entspannt, beinahe gelöst. Und das nach einer 0:4 (0:1)-Ernüchterung des TuS Hiltrup beim SV Emsdetten 05. „Das ganze Drumherum war mir schon zu viel. Wir sind keine Übermannschaft, wie uns...mehr (21.10.2007)

Torsten Stosberg plant den vierten Aufstieg

MÜNSTER Während seine Teamkollegen zwanzig Minuten nach Spielschluss das erste Bier genießen, beschäftigt sich Torsten Stosberg noch immer mit dem knappen 3:2-Erfolg des TuS Hiltrup gegen Vreden. "Das war doch kein gutes Spiel. Wir müssen...mehr (16.10.2007)

TuS mit Charakter

Münster. TuS-Trainer Michael Evelt gewährte nach dem Spiel gegen die SpVgg Vreden einen kleinen Einblick in seine etwas andere Art der Abendplanung. „Wenn ich heute nach Hause komme, werde ich den Videotext einschalten, unsere Tabelle...mehr (14.10.2007)

Evelt kann nicht klagen

-msch- Münster. Und schon wieder ein Spitzenspiel gewonnen. Michael Evelt kann nicht klagen, wenn er über seinen Gemütszustand nachdenkt. Als Trainer des Verbandsliga-Spitzenreiters genießt er gerne den Höhenflug des TuS Hiltrup, der auch...mehr (07.10.2007)

Torfabrik stellt Produktion ein

Münster. Keith Wright war „very impressed“. Beeindruckt hatten den Verbandsfunktionär aus Midlothian und seine Kollegen das attraktive Kurzpassspiel beider Teams beim gestrigen Fünftligagipfel zwischen dem TuS Hiltrup und der Reserve des...mehr (30.09.2007)

Hiltrup siegt für den „Doc“

Münster. Verbandsliga-Spitzenreiter TuS Hiltrup war schon mit breitem Kreuz zum Spitzenspiel nach Recklinghausen gereist, auf dem Rückweg platzten die „Blauen“ dann fast aus dem Hemden: Mit 5:0 (2:0) fertigte der TuS den Verfolger aus...mehr (23.09.2007)

Sterne-Menü à la Daldrup

Münster. Die panierten Käseröllchen mit pikanter Soße sind eine Wucht. Gleiches kann man über die Spare Ribs, die Hackfleischbällchen und die Schwarzwälder Kirschtorte sagen. Keine Frage, der TuS Hiltrup macht derzeit Appetit auf mehr. Was...mehr (16.09.2007)

Fröhliche Heimreise

Münster. Als der Mannschaftsbus des TuS Hiltrup am Sonntagabend aus dem ostwestfälischen Fußball-Dorf Maaslingen rollte, war die Stimmung in den schmalen Sitzreihen prächtig. Und die gute Laune steigerte sich noch während der Heimfahrt; die...mehr (11.09.2007)

Borussia hat´s erwischt

Emsdetten - Gerne hätten sie es noch ein wenig hinausgeschoben, aber irgendwann musste es ja so kommen: Beim TuS Hiltrup kassierten die Borussen gestern die erste Saisonniederlage. Und die fiel mit 1:4 gleich recht happig aus.
Drei Tore...mehr (03.09.2007)

Ringkampf mit Torfolge

uni- Münster. „Zuvor haben wir zwei Mal glücklich gewonnen. Heute haben wir eher unglücklich verloren. Das bestätigt mich, dass sich alles ausgleicht.“ Michael Evelt, Trainer des TuS Hiltrup, ging gestern nach der 1:3 (0:1)-Niederlage...mehr (26.08.2007)

Ein Meier cleverer als elf Hiltruper

Münster - Für eine faustdicke Überraschung sorgte gestern der SC Nienberge: Der A-Kreisligist kickte in der zweiten Runde des Kreispokals den TuS Hiltrup mit einem satten 3:0 (1:0) aus dem Wettbewerb. Dabei schoss Stürmer Jan Meier - den...mehr (22.08.2007)

Anfang gut, alles gut

Münster. Es muss ja nicht immer Kaviar sein. Fußballerische Hausmannskost kann auch Appettit auf mehr machen. Wenn man sie denn mit einem Lars Anfang garniert. Der TuS-Offensivspieler war beim 3:0-Erfolg über Aufsteiger Horn nicht nur der...mehr (19.08.2007)

TuS erreicht im zweiten Anlauf Runde zwei

Münster - Keine Schwierigkeiten hatten die Verbandsliga-Kicker des TuS Hiltrup gestern Abend, als sie den B-Kreisligisten ESV Münster im zweiten Anlauf mit 9:0 (5:0) vom Platz fegten.

Vor einer Woche noch hatten sie den Ball in über 100...mehr (18.08.2007)

TuS hat einen guten Anfang

-uni- Münster. Es wird eine Premiere der prächtigen Art. Denn der TuS Hiltrup beginnt die Verbandsliga-Saison nicht nur optimal mit einem 2:1 (0:1)-Erfolg. Mindestens genau so erfreulich war, das die Mannen von Trainer Michael Evelt den Fluch,...mehr (12.08.2007)

Hiltrup fliegt raus

Münster - "Da wird einiges auf uns zukommen", hatte Soests Trainer Werner Schröder vor dem Westfalenpokal-Spiel gegen den TuS Hiltrup befürchtet. Doch gestern Nachmittag konnte er sich ganz entspannt zurücklehnen. Der TuS bestimmte zwar die...mehr (06.08.2007)

Logermann patzt und trifft doppelt

Münster. Am zweiten Tag des Fuchs-Cup in Amelsbüren trafen mit Gievenbeck und Hiltrup zwei Mannschaften aufeinander, die schon in den vergangenen Jahren das eine oder andere Wort um den Titel mitgeredet hatten. Eine Überraschung blieb jedoch...mehr (17.07.2007)

Balderi verlässt TuS Hiltrup

-msch- Münster. Es sind ausschließlich berufliche Gründe, die Mittelfeldspieler Alessandro Balderi von Hiltrup nach Düsseldorf verschlagen. Dennoch bedeutete diese aktuelle Hiobsbotschaft für den Fußball-Verbandsligisten TuS Hiltrup, in der...mehr (13.07.2007)

Aufgeweicht, getrocknet, Pokal abgeholt

Drensteinfurt. Als praktisch mit dem Anpfiff der große Regen über der Sportanlage Erlfeld in Drensteinfurt niederprasselte, schlug sich das vermutlich stärker auf das Gemüt der Spieler vom TuS Hiltrup, als auf das der Aktiven des SC Preußen...mehr (08.07.2007)

Hiltrup will mit Offensivfußball auftrumpfen

Münster - Die Verbandsliga-Konkurrenz rüstetet quantitativ groß auf - der TuS Hiltrup setzt bei den wenigen Verpflichtungen auf Qualität. Zwei Zugänge und ein Rückkehrer geben Trainer Michael Evelt die Hoffnung auf eine stressfreie...mehr (04.07.2007)

Saisonvorbereitung 1. Mannschaft

(ab, 23.06.2007)

Die Dörfer kommen

Münster - Aufstand der Zwerge - diesen Titel hätte die neue Staffel der Verbandsliga 1 durchaus verdient. Denn der TuS Hiltrup bekommt es hier nicht nur mit dem altbekannten "Vorort" Davensberg mit seinen 1900 fußballbegeisterten Seelen zu...mehr (22.06.2007)
 

TuS 1: Ergebnisse Meisterschaft Druckansicht

12.08.2007: SuS Neuenkirchen - TuS Hiltrup 1.....1:2, Details
19.08.2007: TuS Hiltrup 1 - RW Horn.....3:0, Details
26.08.2007: SuS Stadtlohn - TuS Hiltrup 1.....3:1, Details
02.09.2007: TuS Hiltrup 1 - SV Borussia Emsdetten.....4:1, Details
09.09.2007: SC RW Maaslingen - TuS Hiltrup 1.....1:8, Details
16.09.2007: TuS Hiltrup 1 - SV Westf. Rhynern.....4:2, Details
23.09.2007: FC 96 Recklinghausen - TuS Hiltrup 1.....0:5, Details
30.09.2007: TuS Hiltrup 1 - SC Paderborn 07 II.....0:1, Details
07.10.2007: VfB Hüls - TuS Hiltrup 1.....0:1, Details
14.10.2007: TuS Hiltrup 1 - SpVgg Vreden.....3:2, Details
21.10.2007: SpVg Emsdetten 05 - TuS Hiltrup 1.....4:0, Details
28.10.2007: TuS Hiltrup 1 - SpVg Brakel.....3:1, Details
04.11.2007: SV RW Erlinghausen - TuS Hiltrup 1.....1:0, Details
24.11.2007: SV Davaria Davensberg - TuS Hiltrup 1.....1:1, Details
................ Nachholspiel vom 11.11.07
02.12.2007: TuS Hiltrup 1 - SuS Neuenkirchen.....3:1, Details
16.12.2007: RW Horn - TuS Hiltrup 1.....1:4, Details
09.03.2008: SV Borussia Emsdetten - TuS Hiltrup 1.....3:5, Details
16.03.2008: TuS Hiltrup 1 - SC RW Maaslingen.....4:2, Details
24.03.2008: SV Westf. Rhynern - TuS Hiltrup 1.....3:2, Details
30.03.2008: TuS Hiltrup 1 - FC 96 Recklinghausen.....3:1, Details
06.04.2008: SC Paderborn 07 II - TuS Hiltrup 1.....0:1, Details
13.04.2008: TuS Hiltrup 1 - VfB Hüls.....2:4, Details
20.04.2008: SpVgg Vreden - TuS Hiltrup 1.....0:2, Details
27.04.2008: TuS Hiltrup 1 - SpVg Emsdetten 05.....0:1, Details
30.04.2008: TuS Hiltrup 1 - SuS Stadtlohn.....2:3, Details
04.05.2008: SpVg Brakel - TuS Hiltrup 1.....3:1, Details
18.05.2008: TuS Hiltrup 1 - SV RW Erlinghausen.....2:2, Details
25.05.2008: TuS Hiltrup 1 - SV Davaria Davensberg.....4:1, Details
 

TuS 1: Ergebnisse Pokal

07.07.2007: TuS Hiltrup 1 - Preußen Münster.....1:5, Details
................ Finale Kreispokal in Drensteinfurt
05.08.2007: Soester SV - TuS Hiltrup 1.....3:1, Details
................ 1. Runde Verbandspokal
15.08.2007: ESV Münster - TuS Hiltrup 1.....0:9, Details
................ 1. Runde Kreispokal
22.08.2007: SC Nienberge - TuS Hiltrup 1.....3:0, Details
................ 2. Runde Kreispokal
 

TuS 1: Ergebnisse Freundschaftsspiele

14.07.2007: Preußen Münster 2 - TuS Hiltrup 1.....0:2
................ Im Trainingslager in Warpe/Nordholz
15.07.2007: SC Weyhe - TuS Hiltrup 1.....2:4
................ Im Trainingslager in Warpe/Nordholz
16.07.2007: FC Gievenbeck - TuS Hiltrup 1.....1:3, Details
................ 1. Spiel Fuchs-Cup in Amelsbüren
18.07.2007: V. Nordhorn - TuS Hiltrup 1.....3:1
................ 2. Spiel Fuchs-Cup in Amelsbüren
20.07.2007: Davaria Davensberg - TuS Hiltrup 1.....1:2, Details
................ 3. Spiel Fuchs-Cup in Amelsbüren
22.07.2007: GW Nottuln - TuS Hiltrup 1.....1:0
................ Finale Fuchs-Cup in Amelsbüren
28.07.2007: TuS Hiltrup 1 - Hagener SV.....8:2
26.01.2008: SV Herbern - TuS Hiltrup 1.....7:5, Details
03.02.2008: TuS Hiltrup 1 - Arminia Bielefeld 2.....2:2
09.02.2008: Preußen Münster 2 - TuS Hiltrup 1.....4:5, Details
14.02.2008: SC Münster 08 - TuS Hiltrup 1
16.02.2008: TuS Hiltrup 1 - Lüner SV.....4:1, Details
23.02.2008: TuS Hiltrup 1 - TSG Dülmen.....4:0, Details
 

TuS 1: Ergebnisse Turniere

20.12.2007: Hallenturnier RW Alverskirchen, Weitere Details
................ Vorrunde Ausber-Cup 2007 in der Kehlbachhalle in Everswinkel. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup 1 - DJK GW Albersloh.....3:1
...TuS Hiltrup 1 - SG Sendenhorst.....8:1
...TuS Hiltrup 1 - TuS Freckenhorst.....6:3
 
21.12.2007: Hallenturnier RW Alverskirchen, Weitere Details
................ Finaltag Ausber-Cup 2007. 1. Platz. Turnierplan
Halbfinale
...TuS Hiltrup 1 - SG Sendenhorst.....4:1
Finale
...TuS Hiltrup 1 - BSV Roxel.....3:1
 
26.12.2007: Hallenturnier FC Gievenbeck, Weitere Details
................ Hallo Berg Fidel: Vorrunde Stadtmeisterschaft. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup 1 - DJK Germania Mauritz.....0:0
...TuS Hiltrup 1 - Concordia Albachten.....2:0
...TuS Hiltrup 1 - FC Mecklenbeck.....3:0
 
28.12.2007: Hallenturnier FC Gievenbeck, Weitere Details
................ Hallo Berg Fidel: Zwischenrunde Stadtmeisterschaft. Turnierplan
Zwischenrunde
...TuS Hiltrup 1 - GW Gelmer.....2:0
...TuS Hiltrup 1 - Wacker Mecklenbeck.....3:1
...TuS Hiltrup 1 - SC Preußen Münster 2.....1:0
 
30.12.2007: Hallenturnier FC Gievenbeck, Weitere Details
................ Hallo Berg Fidel: Endrunde Stadtmeisterschaft. Ausgeschieden nach der Endrunde. Turnierplan
Endrunde
...TuS Hiltrup 1 - ESV Münster.....1:1
...TuS Hiltrup 1 - VfL Wolbeck.....1:1
...TuS Hiltrup 1 - GW Amelsbüren.....0:0
 
12.01.2008: Hallenturnier SC Nienberge
................ Vorrunde. Turnierplan
13.01.2008: Hallenturnier SC Nienberge, Weitere Details
................ Zwischenrunde und Finalrunde. In Zwischenrunde ausgeschieden. Turnierplan
Zwischenrunde
...TuS Hiltrup 1 - Borussia Münster.....4:5
...TuS Hiltrup 1 - Telekom Post Münster.....2:3
...TuS Hiltrup 1 - SV Emsdetten 05.....2:4
 

2535 Seitenaufrufe seit dem 22.03.2015

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz