Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
U9-3
Minis
U7
U7-2
U7-3
U6
Ballgewöhnung
Sponsoren
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Container Jochum Mietcontainer
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
La Strada Ristorante
 
Heimspiel online
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
  junioren  Impressum admin
U11-Mä (Mädchen-E1) Druckansicht
(Letzte Änderung: 22.06.2008, 19:37 Uhr)
 Ab Jahrgang 1997. Gruppe 01

[Staffelspielplan DFBnet]

Die Mannschaft

Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
(Von links nach rechts)
Oben: Chiara Oldach, Isabelle Nauen, Jacqueline Fernandes-Jones, Trainer Danilo Jevric, Katharina Heuer, Franziska Michel, Vanessa Krälemann.
Unten: Joelina Pahlig, Sabrina Jevric, Amelie S., Svenja Silkenbäumer, Sophia Feddersen, Fiona Fernandes-Jones.
Liegend: Jule Krützmann.
(Aufnahme vom 11.08.2007)

Trainer

Trainer:
Danilo Jevric
 

Infos

3 weitere Spieltage am 10.11., 17.11. und 24.11.
mehr (28.10.2007)
 

News

U11-Mä, Teil 2: Sehr guter 3.Platz nach der Vorrunde mit ganz junger Mannschaft bei Münster 08

Heute wurde es auch für die ganz neuen und frischen Spielerinnen der U11 noch einmal ernst. Unter der Leitung von Uwe Silkenbäumer trat man beim Turnier des SC Münster 08 an, wo man eine sehr schwere Vorrundengruppe erwischt hatte. Gleich zu...mehr (22.06.2008)

U11-Mä: 3. Platz zum Saisonabschluss in Greven

Heute ging es zu den letzten Turnieren der Saison. Damit noch einmal alle Spielerinnen zum Einsatz kommen haben wir die Mannschaft geteilt und spielten 2 Turniere fast zeitgleich bei BW Greven und Münster 08. In Greven spielten wir jedoch mit...mehr (22.06.2008)

5.Platz in Essen-Schönebeck

Bereits am Samstag mittag fuhren wir zum nächsten Turnier. Nach dem 3. Platz gestern abend in Telgte ging es heute bis ins Ruhrgebiet zur SG Essen-Schönebeck. Hier trafen wir endlich mal auf Mannschaften die wir zum größten Teil noch nicht...mehr (15.06.2008)

U11-Mädchen: 3. Platz beim Benefizturnier in Telgte

mehr...Am Freitag nachmittag spielten wir ein Benefizturnier zu Gunsten des Kinderhospiz "Königskinder" in Telgte. In einem starken Teilnehmerfeld wollten wir uns gut verkaufen, obwohl es langsam aber sicher Zeit wird das die Saison vorbei ist. Man merkt vielen doch an das sie eine Pause brauchen, da wir weit über 150 Spiele hinter uns haben in dieser Saison(s. Statistikseite). Trotzdem gehen die Mädchen noch auf den Platz und...mehr (14.06.2008)

Saisonabschlussfeier der U11 Mädchen am Sonntag im Kettelerhof

mehr...Am gestrigen Sonntag trafen sich Spielerinnen, Eltern und Geschwisterkinder (ca.70 Personen)bereits gegen 8.30 Uhr um gemeinsam die tolle Saison 07/08 offiziell zu beenden. Da wir durch unser Turnier eine stolze Summe für diesen Tag zur Verfügung hatten ging es zum Kettelerhof nach Lavesum. Dort angekommen gab es für die Kinder nur noch eines: Toben - Toben - Toben!! Bereits nach wenigen Minuten wussten wir alle das...mehr (09.06.2008)

Ganz bittere 1-6 Schlappe gegen den SC Gremmendorf

Heute hatten wir zum letzten Meisterschaftsspiel den SC Gremmendorf zu Gast in Hiltrup. Nach unserem tollen Spiel zuletzt gegen GW Gelmer wollten wir auch den nächsten Top-Favoriten so lange wie möglich ärgern. Einen Tag nach unserer...mehr (09.06.2008)

Ein ganzes Turnier ohne Tor geblieben

Zum heutigen Turnier in Ahaus-Wessum reisten wir mit einem riesengroßen Kader an, so das wir eigentlich 2 Mannschaften hatten und immer nach der Hälfte der Spielzeit die ganze Mannschaft wechseln konnten. Aber uns erwartete ein Turnier, wie man...mehr (07.06.2008)

2. Platz beim U12 Turnier in Dortmund

mehr...Heute trafen wir uns um 7.30 Uhr um bei strahlendem Sonnenschein zum Turnier nach Dortmund zu fahren. Gerne folgten wir einer Einladung des TuS Rahm Dortmund. Während die meisten Mädchen schon recht fit waren, hatte man den Eindruck, als wenn einige Eltern noch ein wenig müde waren. Schade war das von den 6 Mannschaften leider 2 nicht antraten. So wurde nun in einer 4er Gruppe "Jeder gegen Jeden" gespielt. Das erste...mehr (01.06.2008)

U11-Mädchen: 1:1 in einem furiosen Spiel gegen GW Gelmer

Zum vorletzten Meisterschaftsspiel in dieser Saison war heute der amtierende U11 Stadtmeister, die Mannschaft von GW Gelmer zu Gast in Hiltrup. Da diese Truppe noch in einer "anderen Liga" spielt, rechneten wir uns nicht besonders viel aus. Denn...mehr (31.05.2008)

Guter 3. Platz der U11-Mädchen in Wolbeck

mehr...In freudiger Erwartung reisten wir heute mit großer Mannschaft zum Turnier des VfL Wolbeck an. Es sollten uns fünf schwere Spiele gegen ausnahmslos starke Mannschaften erwarten. Da wir in den letzten 14 Tagen bereits zwei Turniere gewonnen hatten sahen wir es heute ganz gelassen was die Platzierung betraf, wir wollten einfach nur Fußball spielen. Im ersten Spiel gegen BW Beelen gab es einen verdienten aber ansonsten...mehr (25.05.2008)

U11-Mädchen: 1. Platz heute beim Turnier in Olfen

mehr...Am heutigen Fronleichnamstag ging es für uns zum nächsten Turnier nach Olfen. Das Wetter spielte schon am frühen Morgen mit, denn die Sonne strahlte vom Himmel herab. So strahlend wollten wir später auch auf dem grünen Rasen auftreten. In einem 7er Feld spielten wir im Modus "Jeder gegen Jeden" und bis auf einen kleinen Betriebsunfall im zweiten Spiel(0-0 gegen VFB Waltrop 1) drückten wir dem Turnier in jedem Spiel...mehr (22.05.2008)

Hart erkämpfter 3-1 Sieg gegen den VfL Wolbeck

Zum Meisterschaftsspiel am Montag abend empfingen wir die Mannschaft des VfL Wolbeck. Nach dem Kantersieg vor zwei Wochen gegen Saxonia wollten wir nahtlos an diese Leistung anknüpfen und eine kleine "Serie" starten. Doch dann begann das Ganze...mehr (20.05.2008)

3. Platz zum Pfingstabschluß in Drensteinfurt

mehr...Nach unserem tollen Turniersieg gestern abend in Herbern war heute mittag also das 3. Turnier in Drensteinfurt. In einem sehr gut besetzten Feld ging es gegen Gremmendorf, Drensteinfurt und Wolbeck in Hin- und Rückspielen. Im ersten Spiel gegen den SC Gremmendorf verschliefen wir leider die ersten Minuten und lagen schnell mit 0-2 im Rückstand. Danach gestalteten wir das Spiel ausgeglichen und hatten auch unsere...mehr (13.05.2008)

1. Platz am Pfingstsonntag in Herbern

mehr...Am Muttertagsabend ging es zu unserem 2. Turnier an Pfingsten in Richtung Herbern. Heute wollten wir nicht nur schön spielen, sondern auch einmal die nötigen Tore schiessen. Um es vorweg zu nehmen, es gelang uns auch und wir gewannen dieses Turnier leicht und locker. Gegen die Hammer Spvgg. begannen wir wie die Feuerwehr und gewannen auch in dieser Höhe verdient mit 4-0. Danach machte uns TuS Ascheberg das Leben sehr...mehr (12.05.2008)

4. Platz am Pfingstsamstag beim Turnier in Altenberge

Unser dreitägiges Pfingst- Fussball- Wochenende(3 Turniere an 3 Tagen)führte uns heute zum TuS Altenberge. Bei herrlichstem Sommerwetter machte sich die U11 samt großem Fanclub auf um einen tollen Nachmittag zu verbringen. Gleich zu...mehr (10.05.2008)

Grandioser 7:0 Sieg der U11-Mä gegen Saxonia Münster

Bereits gut 14 Stunden nach dem Turnierende gestern abend in Emsdetten stand unser Meisterschaftsspiel gegen Saxonia Münster auf dem Programm. Man kann vorweg schon sagen, das sich das frühe Aufstehen gelohnt hat. Denn von Beginn an...mehr (03.05.2008)

U11-Mä: in Emsdetten nach der Vorrunde ausgeschieden

mehr...Unser erstes von insgesamt 13 Freiluftturnieren führte uns heute zu Borussia Emsdetten. Dort trafen wir in der Vorrunde auf bereits bekannte und vor allem bärenstarke Mannschaften. Zu Beginn ging es gegen Emsdetten 05. Nach einem kapitalen Abwehrfehler gelang Emsdetten kurz vor dem Ende eines ausgeglichenes Spieles das entscheidende 1-0. Danach spielten wir gegen SF Gellendorf und dort spielten die Mädchen bis zu...mehr (02.05.2008)

Sehr unglückliche 1-3 Niederlage beim 1. FC Gievenbeck

Nach einigen Wochen ohne Punktspiel ging es heute zum 1. FC Gievenbeck. Wir hatten uns alle sehr viel vorgenommen, besonders deshalb, weil wir in den letzten Spielen nicht gerade vom Erfolg verwöhnt waren. Beide Mannschaften gingen von Beginn an...mehr (26.04.2008)

0-3 Heimniederlage gegen TuS Altenberge im ersten Saisonspiel nach der Winterpause

Eine zu hohe 0-3 Niederlage gab es heute für unsere U11 Mädchen im ersten Meisterschaftsspiel nach der Winterpause. Bereits nach acht Minuten führte der Gast aus Altenberge mit 2-0, da unsere Mannschaft anscheinend gedanklich noch garnicht auf...mehr (06.04.2008)

SAISONABSCHLUSSFAHRT AM 08.06.2008

Wir werden am Sonntag, 08.06.2008 gegen ca. 8.30 Uhr aufbrechen und zum Ketteler Hof nach Haltern fahren. Die Rückfahrt ist für ca. 15.30 Uhr geplant. Im Anschluß werden wir dann mit allen Spielerinnen, Eltern und Geschwistern gemeinsam einem...mehr (02.04.2008)

7. Platz beim Hallenturnier in Quakenbrück

Unser letztes Hallenturnier in diesem Winter bestritten wir gestern in Quakenbrück. Sehr gerne folgten wir der Einladung die wir während eines Turnieres im Januar in Rheine erhielten. Es erwarteten uns zum größten Teil völlig unbekannte...mehr (31.03.2008)

6. Platz beim Turnier in der Soccerhalle Lünen

Nachdem uns der Wilde Kerle Cup in der Soccerhalle Rummenigge am letzten Wochenende so gut gefallen hatte spielten wir am Sonntag das nächste Soccerhallenturnier in Lünen. Da es sich um ein U12 Turnier handelte war allen von vorn herein klar...mehr (17.03.2008)

Freiluftauftakt 2008 mit 0-4 im Pokal bei Münster 08 misslungen

Im ersten Pflichtspiel unter freiem Himmel im Jahr 2008 ging es in der ersten Runde des Kreispokales gleich zum SC Münster 08, also ein wahrlich dicker Brocken. Aber man muss die Gegner halt nehmen wie sie kommen. Wir spielten heute auf...mehr (13.03.2008)

Beim "Wilde Kerle Cup 2008" ganz respektabel geschlagen

mehr...Beim gestrigen Wilde Kerle Cup 2008 in der Soccerhalle Rummenigge gingen unsere U11 Mädchen als "Die wilden Hühner" an den Start. Nachdem wir etliche Bewerbungen abgegeben hatten wurde die Karte von Fiona Fernandes-Jones am Mittwoch ausgelost. Deshalb durfte sie auch die 10 Spielerinnen nominieren die am Sonntag spielten. So können die Mädchen auch gleich lernen das es nicht so einfach ist Entscheidungen zu treffen, da...mehr (10.03.2008)

Gemeinsamer Besuch im "Family-Fun-Center"

mehr...Da sich unsere Mannschaft auch außerhalb des Sportplatzes sehr gut versteht sind wir heute mit allen Spielerinnen kurzentschlossen zu einem gemeinsamen Besuch ins Family-Fun-Center gestartet. Die Mädchen hatten einen "tierischen" Spaß und viel zu schnell vergingen die gut 3 Stunden. Es ist schon toll das man sich nicht nur auf dem Fußballplatz versteht, sondern dieses soziale Miteinander auch immer wieder bei...mehr (03.03.2008)

3. Platz bei der Winterhallenrunde

Nach vier Wochen ohne Turnier ging es heute zur Winterhallenrunde nach Gremmendorf. Von den 6 Mannschaften erschien der amtierende Stadtmeister GW Gelmer leider nicht, so das alle Spiele mit 0-2 gewertet wurden. Im ersten Spiel gegen Wolbeck...mehr (02.03.2008)

Die wilden Kerle 5 - Wir waren dabei!

mehr...Die U11-Mädchen waren wieder einmal ganz schnell, diesmal jedoch nicht auf dem Fußballplatz. Zum Start des neuen "Wilde Kerle" Films am heutigen Donnerstag machten wir einen Mannschaftsausflug ins Kino. Zur Premierenvorstellung mit Popcorn-Flatrate, Getränke Happy-Hour, Soccer-Cage und weiteren Highlights war die komplette Mannschaft vor Ort. Auch zahlreiche Geschwister und Eltern kamen mit, so dass wir mit insgesamt 30...mehr (21.02.2008)

2.Platz bei Borussia Münster

mehr...Ganz kurzfristig hatten wir heute morgen ein Turnier bei Borussia Münster, denen eine Mannschaft ausgefallen war. Da wir gerne helfen sind wir natürlich eingesprungen und haben dort nach 4 Spielen in einer 5er Gruppe einen guten 2. Platz belegt. Viel mehr gibt es heute auch nicht zu schreiben, da die Mädchen bis auf wenige Ausnahmen nicht annähernd an ihre normale Form herankamen. Unter normalen Vorraussetzungen...mehr (03.02.2008)

Die Plätze 2 und 7 beim eigenen Turnier erreicht

Am heutigen Sonntag war es soweit, unser erstes gemeinsames Hallenturnier stand zum Abschluß einer sehr langen, aber umso erfolgreicheren Hallensaison auf dem Programm. Dieser Tag sollte und wurde der krönende Abschluß einer triumphalen...mehr (27.01.2008)

U11-Mä: 1. Platz in Herbern ohne Punktverlust und ohne Gegentor!

Zur Vorbereitung auf unser eigenes Turnier am Sonntag spielten wir heute in Ascheberg beim Hallenturnier des SV Herbern. Eine mehr als gelungene Vorstellung, was die Mädchen in den 5 Spielen boten. In allen Spielen dominierten sie den Gegner und...mehr (26.01.2008)

U11-Mä: Nie erwarteten 4. Platz bei den Stadtmeisterschaften erreicht

mehr...Bei der heutigen Endrunde der Stadtmeisterschaften in Gremmendorf gab es für uns die "Zugabe". Im ersten Zwischenrundenspiel gegen den SC Münster 08 gab es eine 0-1 Niederlage die auch verdient war. Nun mußte gegen Saxonia Münster unbedingt ein Sieg her um den Traum vom Halbfinale wahr zu machen. In diesem Spiel gerieten wir durch ein unglückliches Eigentor erneut in Rückstand, doch nun zeigte die Mannschaft ihren...mehr (20.01.2008)

U11-Mä: ZIEL SCHON ERREICHT: FÜR DIE ENDRUNDE DER STADTMEISTERSCHAFT AM SONNTAG QUALIFIZIERT!

Als krasser "Außenseiter" fuhren wir heute zur Vorrunde der Stadtmeisterschaften. In einer "Hammergruppe" mit dem SC Gremmendorf, VfL Wolbeck, 1.FC Gievenbeck und dem BSV Roxel wollte man gut mithalten und wenn alles glatt läuft war im "Traum"...mehr (18.01.2008)

Heute 1.Platz beim FFC Heike Rheine

mehr...Nach dem langen Tag gestern ging es heute ganz früh zum Jubiläumsturnier des FFC Heike Rheine. Da die Mädchen doch sehr schwere Beine hatten fuhren wir ganz locker und ohne große Erwartungen los. Es standen 5 Spiele auf dem Programm, nach dem Motto "Jeder gegen Jeden". Was dann kam war nur noch der absolute Wahnsinn. Zu Beginn gegen den Gastgeber aus Rheine gab es ein torloses 0-0. Dann spielten wir gegen den TuS St....mehr (13.01.2008)

1.Platz beim Turnier in Borghorst

mehr...Beim heutigen Turnier in Borghorst gab es für unsere U11 Mädchen den zweiten Turniersieg binnen 9 Tagen. Jedoch sah es sehr lange nicht danach aus, schon in der Vorrunde sah man keine berauschenden Spiele, es fehlte der sonst übliche Druck auf den Gegner und auch konsequente Chancenauswertung. Man gewann die Spiele gegen Pr. Borghorst(2) mit 2-0, danach gegen TuS Altenberge mit 1-0 und im letzten Vorrundenspiel gab es...mehr (12.01.2008)

U11-Mä: Guter 2. Platz beim Turnier in Ascheberg

mehr...Mit 10 Spielerinnen und sehr vielen Eltern ging es heute nach Ascheberg. In einer 5er Gruppe spielte jeder gegen jeden in einem kurzweiligen Turnier. Das erste Spiel gegen Fortuna Seppenrade gewannen wir locker und verdient mit 3-0. Gegen den SC Gremmendorf hielten wir sehr gut mit, jedoch fiel das 0-1 gegen uns durch einen abgefälschten Freistoß. Das war zugleich unsere einzige Niederlage. Im dritten Spiel gegen...mehr (06.01.2008)

1.Platz "TURNIERSIEG" und Platz 6 mit weiterer Mannschaft in Sassenberg!

mehr...Beim heutigen Turnier in Sassenberg nahmen wir mit 2 Mannschaften teil, nachdem uns gestern ein Hilferuf aus Sassenberg erreichte. Eine Mannschaft war ausgefallen, und man fragte an, ob wir eine zweite Mannschaft stellen können. Nach einigen Telefonaten hatten wir genug Mädchen zum Spielen und auch Eltern, die fahren wollten. Danke für die gute Mithilfe.
Dann sah man heute ein geniales Turnier beider Mannschaften, die...mehr (03.01.2008)

U11-Mä: 3. Platz beim Turnier in Westtünnen

Am Freitag ging die Reise in den Süden von Hamm zum Turnier beim SC Westtünnen. Wir hatten fünf Spiele in diesem 6er Feld und gleich nach 15 Sekunden bekamen wir unser einziges Gegentor gegen die Mannschaft aus Westtünnen. Das war zugleich...mehr (30.12.2007)

U11-Mä: Guter 4. Platz in Billerbeck

Beim heutigen Turnier in Billerbeck trafen wir im ersten Spiel gleich auf Westfalia Osterwick. Mit einem glänzenden 5-0 Sieg starteten wir in die Vorrunde. Die Tore erzielten Jacqueline Fernandes-Jones, Amelie Schomacher und 3mal Franziska...mehr (29.12.2007)

Spendenübergabe an "Herzenswünsche"

mehr...Mit einer großen Anzahl an Mädchen und einigen Eltern machten wir uns am Donnerstag auf den Weg in den Norden von Münster um dem Verein "Herzenswünsche" einen Besuch abzustatten und unsere diesjährige Plätzchenaktion zu einem schönen Abschluß zu bringen. Mit im Gepäck hatten wir natürlich auch einen Scheck über 200,- Euro, den wir sehr gerne an Herzenswünsche überreichten, damit der Verein auch weiterhin viele...mehr (20.12.2007)

Toller 2. Platz in Rheda-Wiedenbrück

mehr...Heute ging es mit 9 Spielerinnen zum Turnier nach Rheda-Wiedenbrück. Dort standen uns vier schwere Spiele gegen bisher unbekannte Gegner bevor. Gleich zu Beginn ging es gegen den SC Delbrück.Nach gut fünf Minuten gelang Svenja Silkenbäumer das hochverdiente 1-0. So stand es auch am Ende des Spieles noch, da wir unsere zahlreichen Möglichkeiten nicht nutzen konnten. Im zweiten Spiel gegen BW Sünninghausen waren wir...mehr (16.12.2007)

Weihnachtsfeier ein gelungener Test für den Ausflug zum "Ballermann"

mehr...Bei unserer heutigen Weihnachtsfeier im Haus Meinolf trafen sich alle Spielerinnen um einen gemütlichen Nachmittag mit Kegeln, Essen und Trinken zu verbringen. Wie man auf dem Bild erkennen kann übte man schon fleissig für den Ausflug zum "Ballermann". Nach einigen kurzweiligen Stunden war auch diese schöne Feier viel zu schnell vorbei und so freuen sich alle schon heute auf die nächste gemeinsame Feier, die dann ja...mehr (13.12.2007)

Ein genialer 3.Platz in Emsdetten für unsere U11 Mädchen

mehr...Beim gestrigen Turnier in Emsdetten wollten wir das Viertelfinale erreichen, dies war unsere Zielsetzung. Gleich im ersten Spiel gegen den FC Marbeck spielten die Mädchen prima und gewannen verdient mit 1-0 durch ein Tor von Chiara Oldach. Im zweiten Gruppenspiel gegen SF Gellendorf gewannen wir sogar mit 2-0, wobei Franziska Michel beide Tore erzielte. Damit war schon klar das wir ins Viertelfinale einziehen. Gegen...mehr (03.12.2007)

U11 Mädchen backen und verkaufen Plätzchen für einen guten Zweck

mehr...Am Montag, 26.11.07 trafen sich alle 17 Spielerinnen, aufgeteilt in 4 Gruppen, um gemeinsam Weihnachtsplätzchen zu backen.Diese Aktion hatten wir uns überlegt um vor Weihnachten auch als Mannschaft geschlossen etwas gutes zu tun. Am Ende dieses kurzweiligen nachmittages hatte jedes Mädchen ca.10 Tüten leckere Plätzchen. Nun wurde fleissig in der Nachbarschaft, im Freundes- und Familienkreis verkauft und die meisten...mehr (03.12.2007)

U11 hat sich als einzige Mädchenmannschaft in Warendorf sehr gut verkauft

mehr...Beim heutigen Benefizturnier in Warendorf traten wir als "einzige" Mädchenmannschaft gegen 7 Jungenmannschaften an. Im ersten Spiel gegen die Warendorfer SU sah man ein gleichwertiges und völlig ausgeglichenes Spiel, man konnte keinen Unterschied zwischen Mädchen und Jungen ausmachen. Leider verloren wir dieses Spiel sehr unglücklich durch ein Eigentor nach einem Eckball. Gegen den VFL Sassenberg wären wir bei einer...mehr (18.11.2007)

"Lehrgeld" beim ersten Hallenturnier der Saison bezahlt

Beim Turnier in Reckenfeld gingen wir als krasser Aussenseiter an den Start. Mit einer Mannschaft, die erst einmal in der Halle trainiert hat kann man nun keine Bäume ausreißen. Und wenn man dann auch noch in einer Gruppe mit Mannschaften wie...mehr (12.11.2007)

Verdientes 4-2 gegen Telekom Post Münster

Heute hatten wir uns viel vorgenommen und die Mädchen haben es auch klasse umgesetzt. Man wollte die Erfolgsserie ausbauen und zum vierten Mal nacheinander ungeschlagen vom Platz gehen. Bereits in der 10. Minute gelang Amelie Schomacher das 1-0,...mehr (03.11.2007)

4-1 Sieg bei Dauerregen in Ascheberg

Heute ging es anstatt zum Training zum Freundschaftsspiel nach Ascheberg. Gegen eine relativ neu formierte Mannschaft begannen unsere Mädchen sehr frech und uns gelang durch Franziska Michel schon in der 5. Minute das frühe 1-0. Die gesamte...mehr (29.10.2007)

Verschenkter Sieg beim 3-3 bei Marathon Münster

Beim Auswärtsspiel bei Marathon Münster begannen die Mädchen von Beginn an wie die Feuerwehr und setzten alles im Training gelernte fantastisch um. Der Gegner kam in den ersten 25 Minuten nicht einmal gefährlich vor unser Tor. Die Folge war...mehr (14.10.2007)

Westfälische Nachrichten zu Besuch bei den U 11-Mädchen

mehr...Am 27.09.07 besuchte uns die Westfälische Nachrichten beim Training um einen Bericht über die Situation im Frauenfussball in Deutschland zu erstellen. Die Mädchen gaben bereitwillig und gerne Auskunft und Michaela Töns (WN) verfasste daraufhin einen tollen Bericht, der am Samstag, 29.09.07, auf der "Westfalenseite" in den WN stand. Danke noch einmal an alle Beteiligten für diese tolle Sache. Fotoquelle: WN vom 29.09.07 (dj / ab, 05.10.2007)

Bittere 2-7 Niederlage in Wolbeck

Beim heutigen Freundschaftsspiel in Wolbeck bezogen wir leider mächtig "Prügel". Alles was in den letzten Wochen toll klappte war vergessen und es passte nicht viel zusammen. Man konnte bis zur Halbzeit noch ein 1-1 halten, Tor durch Svenja...mehr (05.10.2007)

Glanzvoller 7-1 Erfolg beim VFL Sassenberg

mehr...Dieses Spiel wird keiner so schnell vergessen, weder die Spielerinnen noch die Eltern. Die Mädchen der U11 haben über die gesamte Spielzeit alles richtig gemacht und einen auch in dieser Höhe völlig verdienten 7-1 Auswärtserfolg in Sassenberg gelandet. Von Beginn an übernahm man die Regie auf dem Platz und erarbeitete sich Chancen im Minutentakt. Der Gegner hatte in der ersten Halbzeit Mühe in unsere Hälfte zu...mehr (23.09.2007)

Glatter 5-1 Erfolg gegen den SC Gremmendorf

Im zweiten Meisterschaftsspiel gelang uns heute auch der erste Sieg. Mit einem furiosen Auftakt wollte man den Gegner wohl überrollen und durch Franziska Michels Doppelschlag stand es bereits nach 10 Minuten 2-0 für den TuS. Dann gab es einen...mehr (08.09.2007)

Ballübergabe an das Tierheim in Münster

mehr...Dass man auch mit alten Fußbällen noch etwas Gutes tun kann, bewiesen am Samstag die Mädchen der U11. Man hatte alte, zum Fußball nicht mehr benutzbare Bälle vom TuS an das Tierheim in Münster übergeben. Dort finden die Bälle bei den Vierbeinern noch eine sinnvolle Aufgabe, denn für die Tiere sind die Bälle zum Spielen noch ideal. Eine tolle Idee, der hoffentlich weitere folgen werden. (dj / ab, 02.09.2007)

Tolle Leistung und doch mit 1-4 gegen GW Gelmer verloren

Beim heutigen ersten Meisterschaftsspiel hingen die "Trauben" ein wenig zu hoch. Die Zuschauer sahen ein wirklich tolles Spiel unserer Mädchen gegen einen ausserordentlich starken Gegner aus Gelmer. Bis zur Pause hielt man ein knappes 0-1, zu...mehr (25.08.2007)

Erster Sieg gegen Handorf tat den Mädchen richtig gut

Die Torschützen waren: 1-0 Joelina Pahlig 2-0 Franziska Michel 3-0 Amelie Schomachermehr (24.08.2007)

Erster Saisonhöhepunkt für die U 11 und U 13 Mädchen

mehr...Heute durften die Mädchen der U 11 und U 13 beim Oberligaspiel zwischen dem SC Preussen Münster und dem FC Gütersloh die beiden Mannschaften beim Einlaufen begleiten. Gemeinsam mit den Mädchen und ihren Trainern Sabine Theile und Danilo Jevric beteiligten sich auch sehr viele Eltern, um sich bei sonnigem Wetter einen herrlichen Nachmittag zu machen. Den Mädchen hat es sehr viel Spaß gemacht und auch das Ergebnis...mehr (12.08.2007)

Knappe 3-4 Niederlage im ersten Spiel der neuen Saison

Heute gab es eine sehr knappe Niederlage gegen den SC Gremmendorf. Nachdem die erste Halbzeit völlig verschlafen wurde und man mit 0-4 im Rückstand lag drehten die Mädchen in der zweiten Hälfte richtig auf und zeigten tollen Fussball. Die...mehr (11.08.2007)

Die Trainingszeiten in der neuen Saison bleiben bei Montag und Donnerstag jeweils von 16.00 - 17.30 Uhr.

(dj, 23.06.2007)
 

U11-Mä: Ergebnisse Meisterschaft Druckansicht

25.08.2007: TuS Hiltrup U11-Mä - GW Gelmer.....1:4, Details
08.09.2007: TuS Hiltrup U11-Mä - SC Gremmendorf 2.....5:1, Details
15.09.2007: SC Hoetmar - TuS Hiltrup U11-Mä
................ Abgesagt. Hoetmar hat Team abgemeldet
22.09.2007: VfL Sassenberg - TuS Hiltrup U11-Mä.....1:7, Details
13.10.2007: DJK Marathon Münster - TuS Hiltrup U11-Mä.....3:3, Details
03.11.2007: TuS Hiltrup U11-Mä - Telekom-Post SV Münster.....4:2, Details
10.11.2007: GW Gelmer Mä-E1 - TuS Hiltrup U11-Mä
................ Von Gelmer wegen Platzverhältnissen abgesagt
24.11.2007: SC Gremmendorf Mä-E2 - TuS Hiltrup U11-Mä
01.12.2007: TuS Hiltrup U11-Mä - VfL Sassenberg Mä-E1
................ Abgesagt durch Sassenberg. Das Spiel wird nicht nachgeholt
05.04.2008: TuS Hiltrup U11-Mä - TuS Altenberge.....0:3, Details
26.04.2008: FC Gievenbeck - TuS Hiltrup U11-Mä.....3:1, Details
03.05.2008: TuS Hiltrup U11-Mä - Saxonia Münster.....7:0, Details
19.05.2008: TuS Hiltrup U11-Mä - VfL Wolbeck.....3:1, Details
31.05.2008: TuS Hiltrup U11-Mä - GW Gelmer.....1:1, Details
09.06.2008: TuS Hiltrup U11-Mä - SC Gremmendorf.....1:6, Details
 

U11-Mä: Ergebnisse Pokal

13.03.2008: SC Münster 08 - TuS Hiltrup U11-Mä.....4:0, Details
................ 1. Runde Kreispokal
 

U11-Mä: Ergebnisse Freundschaftsspiele

11.08.2007: TuS Hiltrup U11-Mä - SC Gremmendorf.....3:4, Details
13.08.2007: TuS Hiltrup U11-Mä - TuS Hiltrup U7.....5:5, Details
23.08.2007: TuS Hiltrup U11-Mä - TSV Handorf Mä-E1.....3:0, Details
04.10.2007: VfL Wolbeck Mä-E1 - TuS Hiltrup U11-Mä.....7:2, Details
29.10.2007: TuS Ascheberg Mä-E1 - TuS Hiltrup U11-Mä.....1:4, Details
 

U11-Mä: Ergebnisse Hallenwinterrunde

19.01.2008: Hallenwinterrunde (SC Gremmendorf)
................ Spiel wird verlegt. Neuer Termin steht noch nicht fest. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
02.03.2008: Hallenwinterrunde (SC Gremmendorf), Weitere Details
................ 3. Platz. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U11-Mä - VfL Wolbeck.....1:2
................ Tor: Franziska Michel
...TuS Hiltrup U11-Mä - SC Gremmendorf.....1:1
................ Tor: Svenja Silkenbäumer
...TuS Hiltrup U11-Mä - SC Münster 08.....2:0
................ Tore: S.Silkenbäumer, J.Pahlig
...TuS Hiltrup U11-Mä - FC Gievenbeck.....0:1
...TuS Hiltrup U11-Mä - GW Gelmer.....2:0
................ Gelmer nicht angetreten
 
 

U11-Mä: Ergebnisse Turniere

11.11.2007: Hallenturnier SC Reckenfeld, Weitere Details
................ Nach Vorrunde ausgeschieden
Vorrunde
...TuS Hiltrup U11-Mä - VfL Wolbeck.....0:2
...TuS Hiltrup U11-Mä - Bor. Emsdetten.....0:3
...TuS Hiltrup U11-Mä - Wacker Mecklenbeck.....1:3
...TuS Hiltrup U11-Mä - GW Gelmer.....0:4
 
17.11.2007: Hallenturnier Warendorfer SU, Weitere Details
................ 6. Platz. Turnierplan1, Turnierplan2
Vorrunde
...TuS Hiltrup U11-Mä - Warendorfer SU 1.....0:1
...TuS Hiltrup U11-Mä - VfL Sassenberg.....0:1
...TuS Hiltrup U11-Mä - Spvgg. Niedermark.....1:1
................ (S.Feddersen)
 
02.12.2007: Hallenturnier Borussia Emsdetten, Weitere Details
................ 3. Platz. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup U11-Mä - FC Marbeck.....1:0
...TuS Hiltrup U11-Mä - SF Gellendorf.....2:0
...TuS Hiltrup U11-Mä - Borussia Emsdetten.....0:2
...TuS Hiltrup U11-Mä - Wacker Mecklenbeck 1.....0:2
Viertelfinale
...TuS Hiltrup U11-Mä - Wacker Mecklenbeck 2.....0:0
................ 2:1 im 9m-Schießen
Halbfinale
...TuS Hiltrup U11-Mä - SV Emsdetten 05.....0:2
9m-Schießen um Platz 3
...TuS Hiltrup U11-Mä - Wacker Mecklenbeck 1
................ 1:0
 
15.12.2007: Hallenturnier SC Wiedenbrück 2000, Weitere Details
................ 2. Platz. Turnierplan
...TuS Hiltrup U11-Mä - SC Delbrück.....1:0
...TuS Hiltrup U11-Mä - BW Sünninghausen.....0:0
...TuS Hiltrup U11-Mä - SC Wiedenbrück 2.....5:0
...TuS Hiltrup U11-Mä - SC Wiedenbrück 1.....0:0
 
28.12.2007: Hallenturnier SC Westtünnen, Weitere Details
................ 3. Platz
Vorrunde
...TuS Hiltrup U11-Mä - SC Westtünnen.....0:1
...TuS Hiltrup U11-Mä - Spvgg. Hamm.....0:0
...TuS Hiltrup U11-Mä - BV Lünen.....0:0
...TuS Hiltrup U11-Mä - Dortmund Rahm.....0:0
...TuS Hiltrup U11-Mä - SV Herbern.....1:0
 
29.12.2007: Hallenturnier VfL Billerbeck, Weitere Details
................ 4.Platz. Turnierplan1, Turnierplan2
Vorrunde
...TuS Hiltrup U11-Mä - Westfalia Osterwick.....5:0
...TuS Hiltrup U11-Mä - Spvgg. Vreden.....1:0
...TuS Hiltrup U11-Mä - VfL Billerbeck 2.....1:0
...TuS Hiltrup U11-Mä - Tornado Gescher.....1:2
Halbfinale
...TuS Hiltrup U11-Mä - VfL Billerbeck 1.....0:0
................ 2:3 nach 9m-Schießen
Spiel um Platz 3
...TuS Hiltrup U11-Mä - Turo Darfeld.....0:0
................ 4:5 nach 9m-Schießen
 
03.01.2008: Hallenturnier VfL Sassenberg, Weitere Details
................ "Turniersieg" und 6.Platz. Turnierplan1, Turnierplan2
Vorrunde
...TuS Hiltrup U11-Mä - BW Beelen.....2:0
................ Tore: 2x Franziska Michel
...TuS Hiltrup U11-Mä - Telekom Post.....0:0
...TuS Hiltrup U11-Mä - RW Alverskirchen.....0:0
...TuS Hiltrup U11-Mä - SV Bad Laer.....4:0
................ Tore: 2x Franziska Michel, Sabrina Jevric, Sophia Feddersen
Halbfinale
...TuS Hiltrup U11-Mä - SC Münster 08.....1:0
................ Franziska Michel mit einem Traumtor in den Winkel
Finale
...TuS Hiltrup U11-Mä - RW Alverskirchen.....0:0
................ 2:0 im 9m-Schießen (A. Schomacher, S.Jevric)
Vorrunde
...TuS Hiltrup U11-Mae 2 - SC Münster 08.....0:1
...TuS Hiltrup U11-Mae 2 - SC Peckeloh.....0:0
...TuS Hiltrup U11-Mae 2 - Saxonia Münster.....0:3
...TuS Hiltrup U11-Mae 2 - VfL Sassenberg.....2:1
................ Tore: Chiara Oldach, Joelina Pahlig
 
06.01.2008: Hallenturnier TuS Ascheberg, Weitere Details
................ 2. Platz. Turnierplan1, Turnierplan2
...TuS Hiltrup U11-Mä - Fortuna Seppenrade.....3:0
................ (A. Schomacher, F. Michel, S. Jevric)
...TuS Hiltrup U11-Mä - SC Gremmendorf.....0:1
...TuS Hiltrup U11-Mä - SV Drensteinfurt.....1:0
................ (S. Jevric)
...TuS Hiltrup U11-Mä - TuS Ascheberg.....4:0
................ (F. Michel, I. Nauen, 2x A. Schomacher)
 
12.01.2008: Hallenturnier Preussen Borghorst, Weitere Details
................ 1. Platz. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup U11-Mä - Preußen Borghorst 1.....2:0
................ (F. Michel, S. Silkenbäumer)
...TuS Hiltrup U11-Mä - TuS Altenberge.....1:0
................ (F. Michel)
...TuS Hiltrup U11-Mä - SF Gellendorf.....0:1
Zwischenrunde
...TuS Hiltrup U11-Mä - Preußen Borghorst 1.....0:0
...TuS Hiltrup U11-Mä - Borussia Emsdetten.....0:1
Halbfinale
...TuS Hiltrup U11-Mä - Vorwärts Epe.....0:0
................ 3:2 nach 9m-Schießen (A. Schomacher,S. Jevric,F. Michel)
Finale
...TuS Hiltrup U11-Mä - SV Langenhorst.....2:0
................ (A. Schomacher, J. Pahlig)
 
13.01.2008: Hallenturnier FFC Heike Rheine, Weitere Details
................ 1.Platz
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U11-Mä - FFC Heike Rheine.....0:0
...TuS Hiltrup U11-Mä - TuS St. Arnold.....2:0
................ Tore: F.Michel, J.Pahlig
...TuS Hiltrup U11-Mä - SV Langenhorst.....0:0
...TuS Hiltrup U11-Mä - Quakenbrücker SC.....1:0
................ Tore: F.Michel
...TuS Hiltrup U11-Mä - SV Harderberg.....3:0
................ Tore: A.Schomacher(2), F.Michel
 
18.01.2008: Hallenturnier SC Gremmendorf, Weitere Details
................ Vorrunde Hallenstadtmeisterschaft: Endrunde erreicht. Turnierplan1, Turnierplan2
Vorrunde
...TuS Hiltrup U11-Mä - VfL Wolbeck.....2:0
................ Tore: F.Michel, A.Schomacher
...TuS Hiltrup U11-Mä - FC Gievenbeck.....1:0
................ Tor:F.Michel!!
...TuS Hiltrup U11-Mä - BSV Roxel.....4:0
................ Tore: F.Michel, S.Jevric, S.Silkenbäumer, J.Pahlig
...TuS Hiltrup U11-Mä - SC Gremmendorf.....1:3
................ Tor: F.Michel
 
20.01.2008: Hallenturnier SC Gremmendorf, Weitere Details
................ Endrunde Hallenstadtmeisterschaft: 4. Platz. Turnierplan1, Turnierplan2
Zwischenrunde
...TuS Hiltrup U11-Mä - SC Münster 08.....0:1
...TuS Hiltrup U11-Mä - Saxonia Münster.....2:1
................ Tore: F.Michel, A.Schomacher
Halbfinale
...TuS Hiltrup U11-Mä - GW Gelmer.....0:3
Spiel um Platz 3
...TuS Hiltrup U11-Mä - Wacker Mecklenbeck.....0:1
 
26.01.2008: Hallenturnier SV Herbern, Weitere Details
................ 1.Platz
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U11-Mä - SV Herbern.....2:0
................ Tore: F.Michel, A.Schomacher
...TuS Hiltrup U11-Mä - BV Lünen.....1:0
................ Tor: A.Schomacher
...TuS Hiltrup U11-Mä - TuS Rahm Dortmund.....3:0
................ Tore: 2 mal A.Schomacher, F.Michel
...TuS Hiltrup U11-Mä - Hammer Spvgg......2:0
................ Tore: 2 mal S.Silkenbäumer
...TuS Hiltrup U11-Mä - TuS Ascheberg.....3:0
................ Tore: 2 mal F.Michel, A.Schomacher
 
27.01.2008: Hallenturnier TuS Hiltrup, Weitere Details
................ 2.Platz und 7.Platz. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup U11-Mae, T1 - Wacker Mecklenbeck.....0:0
...TuS Hiltrup U11-Mae, T1 - Telekom Post Münster.....0:1
...TuS Hiltrup U11-Mae, T1 - SF Gellendorf.....0:0
...TuS Hiltrup U11-Mae, T1 - VfL Wolbeck.....0:0
Spiel um Platz 7
...TuS Hiltrup U11-Mae, T1 - Marathon Münster.....0:0
................ 2-1nach 7m-Schießen
Vorrunde
...TuS Hiltrup U11-Mae, T2 - SC Gremmendorf.....0:0
...TuS Hiltrup U11-Mae, T2 - Marathon Münster.....2:0
................ Tore: S.Silkenbäumer, S.Feddersen
...TuS Hiltrup U11-Mae, T2 - BSV Roxel.....2:0
................ Tore: L.Pahlig, S.Feddersen
...TuS Hiltrup U11-Mae, T2 - GW Gelmer.....1:0
................ Tor: L.Pahlig
Halbfinale
...TuS Hiltrup U11-Mae, T2 - Telekom Post Münster.....1:0
................ Tor: L.Pahlig
Finale
...TuS Hiltrup U11-Mae, T2 - Wacker Mecklenbeck.....0:0
................ 3-4 nach 7m-Schießen
 
03.02.2008: Hallenturnier Borussia Münster, Weitere Details
................ 2. Platz
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U11-Mä - Borussia Münster.....0:0
...TuS Hiltrup U11-Mä - DJK Milte.....1:1
................ Tor: J.Pahlig
...TuS Hiltrup U11-Mä - Borussia Münster.....2:0
................ Tore: J.Pahlig, J.Krützmann
...TuS Hiltrup U11-Mä - Ems Westbevern.....0:0
 
09.03.2008: Hallenturnier "Wilde Kerle Cup 2008", Weitere Details
16.03.2008: Hallenturnier BV Lünen, Weitere Details
................ 6.Platz
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U11-Mä - Kamener SC.....0:5
...TuS Hiltrup U11-Mä - BV Lünen.....2:1
................ Tore: J.Pahlig, F.Michel
...TuS Hiltrup U11-Mä - Fortuna Seppenrade.....1:5
................ Tor: F.Michel
...TuS Hiltrup U11-Mä - TuS Niederraden.....2:5
................ Tore: S.Feddersen, S.Jevric
...TuS Hiltrup U11-Mä - PSV Bork.....1:3
................ Tor: C.Oldach
...TuS Hiltrup U11-Mä - Arminia Gronau.....0:5
 
30.03.2008: Hallenturnier Quakenbrücker SC, Weitere Details
................ 7. Platz
Vorrunde
...TuS Hiltrup U11-Mä - SC Vechta.....0:2
...TuS Hiltrup U11-Mä - TV Bohnte.....1:1
................ Tor: F.Michel
...TuS Hiltrup U11-Mä - SC Quakenbrück.....0:4
Spiel um Platz 7
...TuS Hiltrup U11-Mä - VFL Oythe
................ 2-0 nach 9m-Schießen- J.Fernandes Jones, J.Krützmann
 
02.05.2008: Turnier Borussia Emsdetten, Weitere Details
................ nach Vorrunde ausgeschieden. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup U11-Mä - SV Emsdetten 05.....0:1
...TuS Hiltrup U11-Mä - SF Gellendorf.....1:0
................ Tor: Joelina Pahlig
...TuS Hiltrup U11-Mä - SC Altenrheine.....0:1
...TuS Hiltrup U11-Mä - Borussia Emsdetten.....0:3
 
10.05.2008: Turnier TuS Altenberge, Weitere Details
................ 4.Platz. Turnierplan
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U11-Mä - GW Gelmer.....0:0
...TuS Hiltrup U11-Mä - Wacker Mecklenbeck.....0:1
...TuS Hiltrup U11-Mä - SC Reckenfeld.....1:0
................ Tor: Franziska Michel
...TuS Hiltrup U11-Mä - TuS Altenberge.....1:1
................ Tor: Sabrina Jevric
...TuS Hiltrup U11-Mä - FC Schüttorf.....1:0
................ Tor: Svenja Silkenbäumer
...TuS Hiltrup U11-Mä - RW Nienborg.....0:0
 
11.05.2008: Turnier SV Herbern, Weitere Details
................ 1. Platz. Turnierplan
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U11-Mä - Hammer Spvgg......4:0
................ Tore: Isabelle Nauen, Sabrina Jevric, Fiona Fernandes-Jones(2)
...TuS Hiltrup U11-Mä - TuS Ascheberg.....0:0
...TuS Hiltrup U11-Mä - SV Herbern.....2:0
................ Tore: Franziska Michel (2)
...TuS Hiltrup U11-Mä - SV Herbern.....3:0
................ Tore: Jule Krützmann, Isabelle Nauen (2)
 
12.05.2008: Turnier SV Drensteinfurt, Weitere Details
................ 3. Platz. Turnierplan1, Turnierplan2
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U11-Mä - SC Gremmendorf.....0:2
...TuS Hiltrup U11-Mä - VfL Wolbeck.....2:0
................ Tore: Amelie Schomacher, Janice Angerstein
...TuS Hiltrup U11-Mä - SV Drensteinfurt.....0:1
...TuS Hiltrup U11-Mä - SC Gremmendorf.....0:0
...TuS Hiltrup U11-Mä - VfL Wolbeck.....4:0
................ Tore: Svenja Silkenbäumer, Amelie Schomacher, Svenja Silkenbäumer, Sabrina Jevric
...TuS Hiltrup U11-Mä - SV Drensteinfurt.....1:1
................ Tor: Amelie Schomacher
 
22.05.2008: Turnier SuS Olfen, Weitere Details
................ 1.Platz. Turnierplan
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U11-Mä - VFB Waltrop 2.....4:0
................ Tore: Sophia Feddersen, Fiona Fernandes-Jones, Franziska Michel (2)
...TuS Hiltrup U11-Mä - VFB Waltrop 1.....0:0
...TuS Hiltrup U11-Mä - SuS Olfen.....3:0
................ Tore: Svenja Silkenbäumer, Sabrina Jevric, Lena Schmidtpeter
...TuS Hiltrup U11-Mä - Fortuna Seppenrade.....1:0
................ Tor: Sabrina Jevric
...TuS Hiltrup U11-Mä - BV Lünen.....0:0
...TuS Hiltrup U11-Mä - SC Hillerheide.....1:0
................ Tor: Jacqueline Fernandes -Jones
 
24.05.2008: Turnier VfL Wolbeck, Weitere Details
................ 3.Platz. Turnierplan1, Turnierplan2
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U11-Mä - BW Beelen.....1:0
................ Tor: Amelie Schomacher
...TuS Hiltrup U11-Mä - VfL Wolbeck.....0:0
...TuS Hiltrup U11-Mä - SC Gremmendorf.....2:0
................ Tore: Amelie Schomacher, Sabrina Jevric
...TuS Hiltrup U11-Mä - VfL Wolbeck.....0:0
...TuS Hiltrup U11-Mä - Wacker Mecklenbeck.....0:2
 
01.06.2008: Turnier TuS Dortmund Rahm, Weitere Details
................ 2.Platz. Turnierplan
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U11-Mä - BV Lünen.....2:0
................ Tore: Amelie Schomacher, Sabrina Jevric
...TuS Hiltrup U11-Mä - TuS Rahm Dortmund.....1:1
................ Tor: Svenja Silkenbäumer
...TuS Hiltrup U11-Mä - SV Berghofen.....0:3
 
07.06.2008: Turnier Union Wessum, Weitere Details
................ Viertelfinale ausgeschieden. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup U11-Mä - Union Wessum2.....0:0
...TuS Hiltrup U11-Mä - HSC Hannover.....0:0
...TuS Hiltrup U11-Mä - ASC Schöppingen.....0:0
Viertelfinale
...TuS Hiltrup U11-Mä - HSC Hannover.....0:0
................ 0:1 nach 9m-Schießen
 
13.06.2008: Turnier SG Telgte, Weitere Details
................ 3.Platz. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
Vorrunde
...TuS Hiltrup U11-Mä - FC Gievenbeck.....0:0
...TuS Hiltrup U11-Mä - VfL Wolbeck.....1:0
................ Tor: Svenja Silkenbäumer
...TuS Hiltrup U11-Mä - Ems Westbevern.....8:0
................ Tore: Janice Angerstein(2), Sabrina Jevric, Svenja Silkenbäumer, Amelie Schomacher, Joelina Pahlig, Isabelle Nauen, Jule Krützmann
...TuS Hiltrup U11-Mä - SC Gremmendorf.....0:2
Spiel um Platz 3
...TuS Hiltrup U11-Mä - SV Drensteinfurt.....0:0
................ 1:0 nach 9m-Schießen( A.Schomacher)
 
14.06.2008: Turnier SG Essen-Schönebeck, Weitere Details
................ 5. Platz. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U11-Mä - GW Nottuln.....0:2
...TuS Hiltrup U11-Mä - SF Sümmern.....0:5
...TuS Hiltrup U11-Mä - VFB Waltrop.....3:0
................ Tore: Franziska Michel( 2), Svenja Silkenbäumer
...TuS Hiltrup U11-Mä - TV Rhede.....0:0
...TuS Hiltrup U11-Mä - FC Olympia Bocholt.....2:0
................ Tore: Franziska Michel (2)
...TuS Hiltrup U11-Mä - SG Essen Schönebeck.....0:0
 
22.06.2008: Turnier BW Greven, Weitere Details
................ 3.Platz. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup U11-Mä - BW Greven.....1:0
................ Tor: Amelie Schomacher
...TuS Hiltrup U11-Mä - Ems Westbevern.....2:0
................ Tore: Amelie Schomacher (2)
...TuS Hiltrup U11-Mä - TSC Wellingsbüttel.....0:2
Halbfinale
...TuS Hiltrup U11-Mä - BW Greven.....0:3
Spiel um Platz 3
...TuS Hiltrup U11-Mä - VFL Schildesche.....1:0
................ Tor: Eigentor
 
22.06.2008: Turnier SC Münster 08, Weitere Details
................ Als 3. nach der Vorrunde leider ausgeschieden. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup U11-Mä - SC Münster 08.....1:1
................ Tor: Svenja Silkenbäumer
...TuS Hiltrup U11-Mä - Telekom Post Münster.....0:1
...TuS Hiltrup U11-Mä - SC Gremmendorf.....0:0
...TuS Hiltrup U11-Mä - Borussia Münster.....3:0
................ Tore: Joelina Pahlig(2), Svenja Silkenbäumer
 

4309 Seitenaufrufe seit dem 27.06.2015

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz