Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
U9-3
Minis
U7
U7-2
U7-3
U6
Ballgewöhnung
Sponsoren
La Romantica
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
La Strada Ristorante
 
Heimspiel online
 
Container Jochum Mietcontainer
 
  junioren  Impressum admin
U13-Mä (Mädchen-D1) Druckansicht
(Letzte Änderung: 16.06.2008, 19:43 Uhr)
 Ab Jahrgang 1995. Gruppe 01

[Tabelle DFBnet] [Staffelspielplan DFBnet]

Die Mannschaft

Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
(Von links nach rechts)
Oben: Trainerin Sabine Theile, Maike Theile, Nina Potthoff, Celine Angerstein, Laura Boving, Melissa Weste.
Unten: Kim Helweg, Miriam Geise, Lara Pahlig, Michelle Junge, Ann-Christin Gläß.
Liegend: Melanie Ziegner.
(Aufnahme vom 23.09.2006)

Trainer

Trainerin:
Sabine Theile
 

Infos

Euregio - Grenzlandturnier 2008 - Wessum 07. - 08.Juni 2008
mehr (25.04.2008)
 

News

U13 Mädchen holen sich den "Pott"

mehr...

Am Samstag war es endlich soweit. Nach einer langen Vorbereitungszeit konnte endlich das erste Mädchenfußballturnier des TuS Hiltrup beginnen. Unter dem Motto "Tag des Mädchenfußballs" starteten die "Hiltruper Kickerinnen" gleich mit 5 Teams. Zwischenzeitlich gab es noch ein Einlagespiel unserer neu gegründeten U11-2 Mädchen.

Unser erster Gegner war Fortuna Schapdetten, die wir schon von einigen anderen...

mehr (16.06.2008)

1. Platz in Wessum

mehr...

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich unsere Mädchenmannschaften am Samstagmorgen, um ihre 1. gemeinsame Fahrt nach Wessum anzutreten. Schon im Bus gab es eine Megastimmung, und so sollte es auch später auf dem Fußballplatz sein.

In Wessum angekommen, wurden erst einmal die Nachtquartiere aufgebaut, bevor es dann auf den Rasen ging. Später trudelten dann auch unsere Jüngsten, die U11-Mädchen ein, die leider...

mehr (10.06.2008)

U13-Mädchen: 1. Platz in Hamm

mehr...Zur Zeit sind die U13 Mädchen vom TuS Hiltrup einfach unschlagbar. Am Wochenende waren wir zu Gast bei der Hammer SpVg. Auch dort wurden bei den einzelnen Gruppenspielen alle Spiele mit 4:0 Toren und 12 Punkten gewonnen. Nach dem eigentlichen Turnier hatten die Spielerinnen aber noch lange nicht genug. Kurzerhand wurden noch 2 Mannschaften angesprochen als 11-er Team über den gesamten Platz zu spielen. Der erste Gegner...mehr (02.06.2008)

Jana Pahlig erfolgreich in der Kreisauswahl

mehr...die U13-Mädchenauswahl des Kreises Münster-Warendorf gewann ihr drittes Spiel in Folge. Im Kreis Gütersloh siegte die Auswahl mit 4:2 und fährt ohne Niederlage zur Westfalenmeisterschaft. Mit drei Toren war unsere Jana Pahlig erfolgreichste Stürmerin der Auswahlmannschaft. Herzlichen Glückwunsch Jana ! (st, 29.05.2008)

Rückrunde ohne Niederlage beendet. Hiltrup hat die beste Abwehr

mehr...Auch im letzten Meisterschaftsspiel in Alverskirchen fuhren unsere U13 Mädchen wieder einen Sieg ein. Heute war es zwar kein sehr schönes Spiel,dennoch gingen die Mädels bereits nach 4 Minuten durch Melissa Weste in Führung. Nur 2 Minuten später markierte Jana Pahlig nach einem langen Abschlag von Melanie das 2 : 0 für Hiltrup. Danach wurden wir allerdings im Mittelfeld und in der Abwehr sehr unaufmerksam und...mehr (27.05.2008)

1. Platz in Walstedde

mehr...

Heute waren wir auf einem tollen Turnier in Walstedde eingeladen. Zum Rahmenprogramm gehörten außer dem sportlichen Teil auch eine Tombola, ein Nagelbalken, ein "Förderband-Kisten-Rutschen" sowie ein Menschenkicker.

Nun zum Eigentlichen. Das Turnier war mit einer sehr sehr starken Fünfergruppe unter dem Modus Jeder gegen Jeden bestückt. Mannschaften aus Saxonia, Gremmendorf, Amelsbüren, Hiltrup und Walstedde waren...

mehr (27.05.2008)

U13-Mädels verabschieden sich von "Michi" Franke

mehr...

Am Sonntag war es leider soweit. Unser Pate Michi Franke bestritt sein letztes Spiel für den TuS Hiltrup und war somit auch ein letzte Mal für die Mädels aktiv (Es gab eine letzte Runde Eis). Als wir am Anfang der Saison bei Michi nachfragten, ob er nicht Pate über die U13-Mädchen werden wolle, sagte er sofort zu. Michi bemühte sich über die gesamte Saison so gut es ging bei unseren Spielen zuzusehen oder mal ein...

mehr (27.05.2008)

U13-Mädchen seit 7 Spielen ungeschlagen

mehr...Langsam werden mir meine Mädels unheimlich. Mussten wir in der Hinrunde noch um jeden Punkt zittern, ist es in der Rückrunde schon Standart, dass wir einen Sieg nach dem Anderen einfahren. Auch die Mannschaft vom Nachbarn TuS Saxonia Münster wurde am Freitag vom Platz gefegt. Fairerweise muss ich dazu sagen, dass Saxonia durchaus viele Qualitäten aufwies und es nicht unbedingt leicht war, dieses Spiel zu gewinnen. Die...mehr (17.05.2008)

Mädels laufen spontan mit dem SCP ein

mehr...Am Pfingstsamstag erhielten wir einen überraschenden Anruf aus der Geschäftsstelle des SC Preußen Münster, ob unsere Mädels Zeit hätten, am Sonntag vor dem Pokalspiel mit dem SCP einzulaufen. Selbstverständlich wurden sofort alle Hebel in Bewegung gesetzt, um 11 Mädels zu bekommen. Alle Mädchen waren hellauf begeistert und so trafen wir uns am Sonntag zu einer gemeinsamen Radtour zum SCP. Nach einem kleinen...mehr (14.05.2008)

Der Knoten ist endlich geplatzt

mehr...Nachdem die letzten 3 Begegnungen gegen den TuS Freckenhorst immer mit 2 : 1 für Freckenhorst endeten, konnten wir am vergangenen Donnerstag endlich einmal die Partie für uns entscheiden. Es dauerte keine 10 Minuten und ein schwacher Abschlag wurde von Celine mit der Fußspitze direkt weitergeleitet. Jana Pahlig stand goldrichtig. sie überlief die Verteidigung und markierte mit einem satten "100-kmh-Schuß" das 1 : 0...mehr (14.05.2008)

1. Platz in Schapdetten

mehr...Auf unserem diesjährigen Pfingstturnier in Schapdetten haben die U13 Mädchen ihren Titel vom vergangenen Jahr verteidigt. Mit 9 : 1 Toren und 12 Punkten haben die Mädels das Turnier locker runtergespielt. Ersatztorfrau Nina Potthoff kassierte nur ein einziges Gegentor und hat ihre Sache wirklich toll gemeistert. Nach dem Modus "Jeder gegen Jeden" bei einer Spielzeit von 1 x 20 Minuten konnten wir 2 Teams bilden und im...mehr (14.05.2008)

Tolles Turnier der U13-Mädchen in Emsdetten

mehr...Mit unserem 1. Turnier in Emsdetten haben die U13-Mädels heute eine klasse Leistung gezeigt. Zwar sind wir zu diesem Turnier ziemlich ersatzgeschwächt angereist (es fehlten unsere beiden Stürmerinnen Lara und Jana Pahlig, sowie Abwehrchefin Nina Potthoff), dennoch hat der Rest der Mannschaft eine tolle Leistung gegen eine starke Gruppe gezeigt. Im ersten Spiel trafen wir auf die Mannschaft von Emsdetten 05 was die...mehr (05.05.2008)

U13-Mä: Wichtiger Punktgewinn beim Tabellenführer

mehr...Nach den letzten beiden "Hammerspielen" gegen SC Gremmendorf (1:0 Hiltrup) und Vfl Sassenberg (5:1 Hiltrup) stand heute der Tabellenführer Blau Weiß Greven auf dem Plan. Das Hinspiel ging 1 : 0 für Greven aus. Wir mussten uns auf ein kampfbetontes Spiel einrichten, denn immerhin hat Greven noch nichts verloren!!! Allen war klar, wenn wir den 3. Tabellenplatz verteidigen wollten, musste heute mindestens ein Punkt her,...mehr (27.04.2008)

Toller Sieg über Sassenberg durch 4 Tore von Jana Pahlig

mehr...Mit einem grandiosen Sieg über den viertplazierten VfL Sassenberg haben unsere Mädels heute gezeigt, was sie draufhaben. Schon nach 6 Spielminuten war es ein scharf geschossener Eckball von Jana Pahlig, der uns mit einem Eigentor zur Führung brachte. Nur 6 Minuten später war es wieder Jana Pahlig die zum 2 : 0 traf. Celine Angerstein eroberte sich in der eigenen Hälfte den Ball, stürmte über die gesamte linke Seite...mehr (19.04.2008)

Glänzende Leistung von Melanie Ziegner "Golden Goal" durch Jana Pahlig

mehr...Unser 1. Meisterschaftsspiel in diesem Jahr war gleich ein harter Brocken. Der Gast aus Gremmendorf steht hinter Blau Weiß Greven auf Platz 2 und war nicht zu unterschätzen. Dennoch legten unsere Hiltruper Girls gleich richtig los und es war auch verdient, dass wir nach 15 Minuten durch Jana Pahlig in Führung gingen. Danach aber legte auch Gremmendorf einen Zahn zu und erkämpfte sich viele Möglichkeiten zum Ausgleich....mehr (05.04.2008)

Erfolgreicher Hiltruper Girlscup

mehr...Insgesamt 20 Mädchenmannschaften jagten am vergangenen Sonntag dem runden Leder hinterher.
Mit Mannschaften vom TuS Saxonia, SV Union Wessum 1 und 2, Ems Westbevern, SC Gremmendorf, Borussia Münster, Germania Hauenhorst, FC Oberberge und TuS Hiltrup 1 und 2 spielten gleich zehn U13 Teams um den Titel. Bei den U15 Juniorinnen waren es ebenfalls zehn Mannschaften aus den Vereinen von Davaria Davensberg, SV Herbern, VfL...mehr (16.02.2008)

1. Platz in Herbern

Kurzfristig sind wir heute für unsere U13-2 Mädchen in Ascheberg beim Hallenturnier des SV Herbern eingesprungen. Stark ersatzgeschwächt hatten wir leider nur einen Kader von 7 Leuten. Hinzu kam noch,dass kaum Stürmerinnen dabei waren. Zu...mehr (26.01.2008)

U13-Mä: 3. Platz bei den Hallenstadtmeisterschaften - Jule Krützmann (U11) und Melanie Ziegner (U13) beste Torhüterinnen

mehr...Wer Stadtmeister werden will muss eben alle schlagen. Das ist uns aber leider nicht gelungen, doch immerhin sind wir bis ins Halbfinale gekommen. Unser Gegner war - wie sollte es auch anders sein - der spätere Stadtmeister Wacker Mecklenbeck.
Dieses Spiel wurde mit 1:0 verloren, wobei ein Unentschieden durchaus gerecht gewesen wäre. Alle Mädels haben wirklich gut gespielt und auch gekämpft. Chancen zum Ausgleich waren...mehr (22.01.2008)

U13-Mä: Vorrunde der Stadtmeisterschaften gemeistert

mehr...Bei der heutigen Stadtmeisterschaft in Gremmendorf haben die Mädels ihr ganzes Können gezeigt. Mit 9 Punkten und 5:0 Toren haben wir die Vorrunde für's Erste geschafft. Morgen zeigt sich dann, ob diese tolle Leistung der Mädels auch noch für die Finalrunde reicht.mehr (19.01.2008)

4. Platz in Saxonia erreicht.

mehr...Auf dem Neujahrsturnier in Saxonia haben wir alles andere als geglänzt. Die ersten beiden Spiele hätten wir jeweils mit 1:0 gewinnen müssen, wären uns da nicht gleich zwei krasse Fehler unterlaufen. Am Ende hieß es gegen den VfL Sassenberg und gegen Ems Westbevern jeweils 1:1 (Melissa Weste)/ (Jana Pahlig). Das 3. Spiel gegen den TuS Saxonia Münster 1 wurde dann endlich mit 1:0 gewonnen (Lara Pahlig). Das letzte...mehr (08.01.2008)

U13-Mä: Schwerer Start in Sassenberg

mehr...Bei unserem Turnier in Sassenberg hatten wir gleich im 1. Spiel einen sehr starken Gegner vom VfL Oythe vor uns. Am Ende hieß es dann auch 3:0 für Oythe. Im 2. Spiel trafen wir dann auf gleichstarke Alverskirchener. Den Führungstreffer zum 1:0 markierte Lara Pahlig. Kurz vor Schluss glich Alverskirchen zum 1:1 aus. Im 3. Spiel wurden wir dann endlich wach und schlugen den TuS Hunnebrock sicher mit 3:0. Ann-Christin...mehr (08.01.2008)

Toller 2. Platz in Ascheberg

mehr...Heute waren wir zu Gast in Ascheberg, die auch gleichzeitig unser 1. Gegner waren. Mit einem klaren 4:0-Sieg sicherten wir uns den ersten 3-er. (2 x Mimi Geise, Nina Potthoff, Melissa Weste). Im 2. Spiel trafen wir auf den Kamener SC. Auch dieses Spiel entschieden wir mit 2:0 für uns. (Melissa Weste, Jana Pahlig). Unser 3. Gegner hieß SV Herbern. Auch diese Mannschaft wurde mit einem klaren 6:0 besiegt. (2x Lara Pahlig,...mehr (08.01.2008)

U13-Mä: 3. Platz in Billerbeck

mehr...Nachdem die Gruppenspiele souverän mit 9:0 Toren und 12 Punkten gewonnen wurden, trafen wir im Halbfinale auf die Mannschaft von Altenrheine. Bereits in der 4. Minute mussten wir den ersten Gegentreffer hinnehmen. Danach wurde das Spiel ziemlich grob. Gleich 3 Spielerinnen mussten innerhalb von einer Minute vom Platz getragen werden. In dieser hektischen Phase erhöhte Altenrheine auf 2:0. Die Mädels kämpften trotzdem...mehr (27.12.2007)

U13 Mädchen besuchen Seniorenheim

mehr...Gestern war es endlich soweit. Unsere U13 Mädchen besuchten das Seniorenheim Haus Simeon, um ihre gebastelten und befüllten Nikolaustüten zu überreichen. In einer gemeinsamen Runde wurde gesungen und natürlich viel genascht. Die strahlenden Gesichter der Senioren geben Anlass dazu, diese Aktion zu Ostern zu wiederholen, aber diesmal in Form eines gemeinsamen Bastelnachmittages. (st / ab, 06.12.2007)

Basteln für das Seniorenheim

mehr...Für den bevorstehenden Besuch im Seniorenheim Haus Simeon bastelten unsere U13 Mädchen am vergangenen Samstag wieder einmal "was das Zeug hielt". Schon zum 2. Mal in diesem Jahr wurde unsere traditionelle Bastelaktion gestartet. Zu Ostern waren wir ja bereits auf der Kinderstation im Clemenshospital. Zum diesjährigen Nikolausfest besuchen wir jetzt auch die Seniorinnen und Senioren im Haus Simeon. Genau 50 kleine...mehr (03.12.2007)

Stärkstes Saisonspiel der U13 Mädchen

mehr...Im letzten Saisonspiel gegen den TuS Altenberge lieferten unsere U13 Mädels ihr stärkstes Saisonspiel ab. Gegen einen eher schwachen Gegner zeigte vor allem unser Mittelfeld mit Lara Pahlig, Melissa Weste und Ann-Christin Gläß eine sehr gute Leistung. Aber auch bei den restlichen Spielerinnen gab es heute nichts zu bemängeln. Bereits in der 4. Minute brachte Ann-Christin Gläß die Hiltruperinnen in Führung. Nur eine...mehr (20.11.2007)

Pflichtsieg erfüllt

mehr...Mit dem heutigen 8 : 0 Heimsieg gegen Ems Westbevern haben sich unsere U13 Mädels wieder nach oben gearbeitet. Halbzeit 1 war zwar spielerisch nicht schön anzusehen, doch mit einem Hattrick von Ann-Christin Gläß und einem Tor von Melissa Weste haben wir uns immerhin einen guten 4 : 0 Vorsprung erarbeitet. Die 2. Halbzeit lief dann nach einer kleiner Standpauke wesentlich besser. Eintrainierte Spielkombinationen und...mehr (10.11.2007)

Kim Hellweg trifft aus 25 Metern

mehr...Nachdem die U13-Mädels in den vergangenen 2 Spielen verloren bzw. unentschieden gespielt hatten, war ein Sieg heute quasi Pflicht. Wenn wir in der Tabelle nicht weiter nach unten rutschen wollten, dann musste man den Gegner aus Alverskirchen auf jeden Fall schlagen. Spielerisch waren unsere Mädels überlegen und man sah sofort, wer das Spielfeld beherrschte. Trotz unserer beiden Ausfälle mit Melissa Weste...mehr (07.11.2007)

U13 Mädchen holen Punkt gegen Saxonia

mehr...In unserem heutigen Meisterschaftsspiel gegen die Mannschaft vom TuS Saxonia Münster hat es leider nur für einen Punkt gereicht.
Nachdem die 1. Halbzeit völlig verschlafen wurde, fanden die Mädels in Halbzeit 2 etwas besser ins Spiel. Saxonia kämpfte toll und hielt dagegen. Die meisten Bälle wurden schon im Mittelfeld abgefangen oder endeten spätestens bei Saxonias Torfrau. Tore waren da Fehlanzeige.
Mit diesem 0:0...mehr (29.10.2007)

U13-Mä: Wieder eine 2:1 Niederlage beim TuS Freckenhorst

mehr...Viermal wurde bereits in Freckenhorst gespielt und viermal wurde verloren. Bei uns entwickelt sich so langsam ein echtes "Freckenhorst-Symdrom", denn alle vier Spiele gingen 2:1 für den TuS Freckenhorst aus.
Bevor unsere Mädels überhaupt ins Spiel fanden, stand es schon 2:0 für Freckenhorst. Erst kurz vor der Halbzeitpause gelang Lara Pahlig der Anschlusstreffer zum 2:1.
In Halbzeit 2 gelangen den Mädels noch einige...mehr (23.10.2007)

BW Greven bezwingt U13-Mädchen

mehr...Durch ihre körperbetonte Spielweise konnten unsere heutigen Gegner aus Greven in den ersten 15 Min. das Spiel für sich gewinnen. Ein gut kombinierter Angriff brachte unsere Gäste in der 17. Min. verdient in Führung.Dann aber kam der TuS und hielt dagegen. Die rauhe aber dennoch überwiegend faire Spielweise von Greven schockte niemanden mehr und zahlreiche Chancen wurden erkämpft. Kurz vor der Halbzeitpause hatte...mehr (23.10.2007)

Ehrung beim Länderspiel gegen Tschechien

mehr...Anlässlich des EM-Qualifikationsspiels Deutschland – Tschechien am Mittwoch, 17. Oktober 2007, in München wird Sabine Theile vom TuS Hitrup vom Deutschen Fußballbund für ihr herausragendes ehrenamtliche Engagement geehrt. Gemeinsam mit bundesweit 99 weiteren Ehrenamtlichen gehört sie zum „Club der 100“, in den der DFB jährlich vorbildliche Vereinsmitarbeiter aufnimmt.
Die Ehrung, zu der auch der Ehemann...mehr (15.10.2007)

Zum Geburtstag ins Trainingslager

mehr...Münster-Hiltrup. Die Mädchen feixen: Ihre Trainerin Sabine Theile sei ja eine richtige „TuSse“. Wie ist denn das jetzt schon wieder gemeint? Ach so, sie ist eine „langjährige TuSlerin“, eine, die schon lange dabei ist. Und „TuSse“ klingt irgendwie flotter als „TuSlerin“, nicht wahr? Da muss auch die Managerin und Trainerin der Mädchenfußballgruppe im TuS Hiltrup schmunzeln.

Die Stimmung ist also mehr...mehr (10.10.2007)

Mimi hält für Melli

mehr...Mit erneutem verletzungspech ging es gestern zum Nachholspiel nach Sassenberg. Unsere Torhüterin Melanie Ziegner konnte aufgrund einer Handverletzung diesmal nicht das Tor hüten, unterstützte ihre Mannschaft aber tapfer auf dem Feld. Lara Pahlig spielte trotz einer Mandelentzündung und Kim Hellweg fehlte wegen einer Bänderdehnung. Trotz dieser Ausfälle gingen die Mädels selbstbewusst aufs Spielfeld und siegten. In...mehr (21.09.2007)

Franziska Michel rettet Punkt

In unserem heutigen Nachholspiel gegen Altenberge erreichten wir leider nur ein Unentschieden. Unsere Mädels legten gleich richtig los und so gelang es ihnen auch nach 15 Minuten in Führung zu gehen.Michelle Jung brachte einen Eckball so scharf...mehr (10.09.2007)

U13 MÄ. verlieren knapp mit 1 : 0

Die 1. Niederlage mussten unsere U13 MÄ. vom TuS Hiltrup am vergangenen Samstag in Gremmendorf hinnehmen. Aufgrund der 1. Halbzeit waren unsere Mädels zwar spielbestimmender, dennoch gingen die Gremmendorferinnen in Führung. In Halbzeit zwei...mehr (03.09.2007)

Lupenreiner Hattrick von Maike Theile

mehr...Am Samstag mussten unsere U13-Mädels zu ihrem 1. Meisterschaftsspiel nach Westbevern anreisen. Trotz körperlicher Überlegenheit der Westbeveranerinnen legten unsere "Kleinen" so richtig los. Die Torfolge eröffnete in der 12. Minute Maike Theile mit einem direkt verwandelten Eckball zum 0 : 1. Nur 6 Minuten später erzielte Maike mit einem schönen Linksschuss das 0 : 2. In der 20. Minute war der Hattrick perfekt....mehr (22.08.2007)

U 13 Mädchen gewinnen ihr erstes Saisonvorbereitungsspiel

mehr...Bei ihrem ersten Vorbereitungsspiel trafen die U13 Mädchen auf die Mannschaft von Grün Weiß Nottuln. In der Anfangsphase stürmten die Mädels gleich heftig los doch zahlreiche Torchancen wurden einfach nicht genutzt. Immer wieder waren es Lara Pahlig und Ann-Christin Gläß, die durch ihre schönen Spielzüge das Hiltruper Spiel aufbauten. Erst in der 19. Minute war es Melissa Weste, die nach einem Zuspiel von Michelle...mehr (14.08.2007)

Erstes Highlight für unsere Fußball-Mädchen

mehr...Zum Oberligaspiel zwischen dem SC Preußen Münster und dem FC Gütersloh durften heute die Mädchen der U11 und der U13 mit beiden Mannschaften einlaufen. Alle Mädels waren hellauf begeistert und wurden anschließend ins VIP-ZELT auf einen Drink eingeladen. Nach der kleinen Stärkung wurde von der Tribüne aus mächtig angefeuert. Der SCP gewann das Spiel mit 2 : 0 (st, 13.08.2007)
 

U13-Mä: Ergebnisse Meisterschaft Druckansicht

18.08.2007: SV Ems Westbevern - TuS Hiltrup U13-Mä.....1:6, Details
01.09.2007: SC Gremmendorf - TuS Hiltrup U13-Mä.....1:0, Details
06.09.2007: TuS Hiltrup U13-Mä - TuS Altenberge Mä-D1.....2:2, Details
20.09.2007: VfL Sassenberg Mä-D1 - TuS Hiltrup U13-Mä.....0:2, Details
................ Treffen: 15.50 Uhr am TuS
13.10.2007: TuS Hiltrup U13-Mä - DJK BW Greven.....0:1, Details
20.10.2007: TuS Freckenhorst - TuS Hiltrup U13-Mä.....2:1, Details
27.10.2007: TuS Hiltrup U13-Mä - Saxonia Münster.....0:0, Details
................ Heimrecht getauscht !!! Saxonia kommt !
03.11.2007: TuS Hiltrup U13-Mä - DJK RW Alverskirchen.....2:0, Details
10.11.2007: TuS Hiltrup U13-Mä - SV Ems Westbevern.....8:0, Details
17.11.2007: TuS Altenberge - TuS Hiltrup U13-Mä.....1:6, Details
05.04.2008: TuS Hiltrup U13-Mä - SC Gremmendorf.....1:0, Details
19.04.2008: TuS Hiltrup U13-Mä - VfL Sassenberg.....5:1, Details
26.04.2008: DJK BW Greven - TuS Hiltrup U13-Mä.....3:3, Details
08.05.2008: TuS Hiltrup U13-Mä - TuS Freckenhorst.....4:2, Details
16.05.2008: TuS Hiltrup U13-Mä - Saxonia Münster Mä-D1.....3:0, Details
24.05.2008: DJK RW Alverskirchen - TuS Hiltrup U13-Mä.....1:3, Details
 

U13-Mä: Ergebnisse Pokal

08.03.2008: TuS Hiltrup U13-Mä - Westfalia Kinderhaus.....0:1
................ 1. Runde Kreispokal
 

U13-Mä: Ergebnisse Freundschaftsspiele

13.08.2007: TuS Hiltrup U13-Mä - GW Nottuln U13-MÄ.....3:0, Details
16.08.2007: TuS Hiltrup U13-Mä - SC Gremmendorf U13-MÄ.....2:4
 

U13-Mä: Ergebnisse Turniere

16.12.2007: Hallenturnier VfL Billerbeck, Weitere Details
................ 3. Platz. Turnierplan1, Turnierplan2
Vorrunde
...TuS Hiltrup U13-Mä - Vorwärts Gronau.....3:0
................ (Lara Pahlig, Mimi Geise, Melissa Weste)
...TuS Hiltrup U13-Mä - VfL Billerbeck.....2:0
................ (2x Jana Pahlig)
...TuS Hiltrup U13-Mä - FC Marbeck.....2:0
................ (Melisa Weste, Mimi Geise)
...TuS Hiltrup U13-Mä - Concordia Flaesheim.....2:0
................ (2x Jana Pahlig)
Halbfinale
...TuS Hiltrup U13-Mä - SC Altenrheine.....1:2
................ (Jana Pahlig)
Spiel um Platz 3
...TuS Hiltrup U13-Mä - GW Nottuln.....3:0
................ (Melissa Weste, Lara Pahlig,Jana Pahlig)
 
02.01.2008: Hallenturnier VfL Sassenberg, Weitere Details
................ Ausgeschieden nach der Vorrunde. Turnierplan1, Turnierplan2
Vorrunde
...TuS Hiltrup U13-Mä - VfL Oythe.....0:3
...TuS Hiltrup U13-Mä - RW Alverskirchen.....1:1
................ Tor: Lara Pahlig
...TuS Hiltrup U13-Mä - TuS Hunnebrock.....3:0
................ Tore: Ann-Christin Gläß, Jana Pahlig, Nina Potthoff
...TuS Hiltrup U13-Mä - VfL Sassenberg.....0:1
 
05.01.2008: Hallenturnier TuS Ascheberg, Weitere Details
................ 2. Platz. Turnierplan1, Turnierplan2
...TuS Hiltrup U13-Mä - TuS Ascheberg.....4:0
................ (2 x Mimi Geise, Nina Potthoff, Melissa Weste)
...TuS Hiltrup U13-Mä - Kamener SC.....2:0
................ (Melissa Weste, Jana Pahlig)
...TuS Hiltrup U13-Mä - SV Herbern.....6:0
................ (2 x Lara Pahlig, 2 x Jana Pahlig, Michelle Jung, Melissa Weste)
...TuS Hiltrup U13-Mä - Fortuna Seppenrade.....1:1
................ (Melissa Weste)
 
06.01.2008: Hallenturnier Saxonia Münster, Weitere Details
................ 4. Platz. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup U13-Mä - VfL Sassenberg.....1:1
................ (Melissa Weste)
...TuS Hiltrup U13-Mä - Ems Westbevern.....1:1
................ (Jana Pahlig)
...TuS Hiltrup U13-Mä - TuS Saxonia Münster 1.....1:0
................ (Lara Pahlig)
...TuS Hiltrup U13-Mä - TSV Handorf.....3:0
................ (2 x Lara Pahlig, Michelle Jung)
Spiel um Platz 3
...TuS Hiltrup U13-Mä - SG Telgte.....1:1
................ Tor: Melissa Weste. 1:2 nach 9m-Schießen.
 
19.01.2008: Hallenturnier SC Gremmendorf, Weitere Details
................ Vorrunde Stadtmeisterschaften: für Finalrunde qualifiziert. Turnierplan1, Turnierplan2
Vorrunde
...TuS Hiltrup U13-Mä - GW Amelsbüren.....1:0
................ Ann-Christin Gläß
...TuS Hiltrup U13-Mä - FC Gievenbeck.....2:0
................ Ann-Christin Gläß, Jana Pahlig
...TuS Hiltrup U13-Mä - Telekom Post Münster.....3:0
................ Melissa Weste (2), Jana Pahlig
 
20.01.2008: Hallenturnier SC Gremmendorf, Weitere Details
................ Finalrunde Stadtmeisterschaften. Turnierplan1, Turnierplan2
Zwischenrunde
...TuS Hiltrup U13-Mä - Westfalia Kinderhaus.....2:0
...TuS Hiltrup U13-Mä - SC Gremmendorf.....2:3
Halbfinale
...TuS Hiltrup U13-Mä - Wacker Mecklenbeck.....0:1
Spiel um Platz 3
...TuS Hiltrup U13-Mä - Telekom Post Münster.....3:0
 
26.01.2008: Hallenturnier SV Herbern, Weitere Details
................ 1.Platz
Vorrunde
...TuS Hiltrup U13-Mä - TuS Ascheberg.....4:0
................ Tore: 2 x Melissa Weste, 2 x Michelle Jung
...TuS Hiltrup U13-Mä - VfL Senden.....2:0
................ Tore: Mimi Geise, Maike Theile
...TuS Hiltrup U13-Mä - SuS Olfen.....1:0
................ Tor: Sarah Krahe
...TuS Hiltrup U13-Mä - TuS Rahm Dortmund.....1:0
................ Tor: Eigentor nach Ecke von Michelle Jung
Finale
...TuS Hiltrup U13-Mä - Hammer SpVg.....2:1
................ Tore: Sarah Krahe, Melissa Weste
 
10.02.2008: Hallenturnier TuS Hiltrup, Weitere Details
................ 1. Hiltruper Girlscup. Turnierplan
02.05.2008: Turnier Borussia Emsdetten, Weitere Details
................ 3. Platz. Turnierplan
...TuS Hiltrup U13-Mä - SV Emsdetten 05.....1:0
...TuS Hiltrup U13-Mä - SF Gellendorf.....0:0
...TuS Hiltrup U13-Mä - SC Reckenfeld.....0:0
...TuS Hiltrup U13-Mä - Bor. Emsdetten.....0:0
Halbfinale
...TuS Hiltrup U13-Mä - Preußen Borghorst.....0:1
Spiel um Platz 3
...TuS Hiltrup U13-Mä - Germania Hauenhorst.....0:0
9m-Schießen um Platz 3
...TuS Hiltrup U13-Mä - Germania Hauenhorst.....4:2
................ Tore: Sarah Krahe, Maike Theile, Melanie Ziegner, Melissa Weste
 
10.05.2008: Turnier Fortuna Schapdetten, Weitere Details
................ 1. Platz. Turnierplan1, Turnierplan2
...TuS Hiltrup U13-Mä - Fortuna Schapdetten.....2:1
................ Tore: Sarah Krahe, Jana Pahlig
...TuS Hiltrup U13-Mä - SW Havixbeck.....4:0
................ Tore: Ann- Christin Gläß, 3 x Jana Pahlig
...TuS Hiltrup U13-Mä - GW Nottuln.....1:0
................ Tor: Ann-Christin Gläß
...TuS Hiltrup U13-Mä - Arminia Appelhülsen.....2:0
................ Tore: Ann-Christin Gläß, Melissa Weste
 
22.05.2008: Turnier TuS Jugend
25.05.2008: Turnier Fortuna Walstedde, Weitere Details
................ Status: Zusage erhalten 1. Platz
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U13-Mä - Saxonia Münster.....0:0
................ Tor: Fehlanzeige
...TuS Hiltrup U13-Mä - SC Gremmendorf.....2:1
................ Tore: Jana Pahlig, Jana Pahlig
...TuS Hiltrup U13-Mä - GW Amelsbüren.....1:0
................ Tor: Jana Pahlig
...TuS Hiltrup U13-Mä - Fortuna Walstedde.....1:0
................ Tor: Lara Pahlig
 
31.05.2008: Turnier Hammer SpVg, Weitere Details
................ Turnier ist mit Übernachtung (zelten) 1. Platz
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U13-Mä - SpVg Holzwickede.....1:0
................ Tor: Melissa Weste
...TuS Hiltrup U13-Mä - SF O7 Essen.....1:0
................ Tor: Ann-Christin Gläß
...TuS Hiltrup U13-Mä - Hammer SpVg I.....1:0
................ Tor: Melissa Weste
...TuS Hiltrup U13-Mä - BSV Schüren.....1:0
................ Tor: Lara Pahlig
Freundschaftsspiel
...TuS Hiltrup U13-Mä - Ceramika Paradysz.....3:0
................ Tore: Maike Theile, Melissa Weste, Ann-Christin Gläß
...TuS Hiltrup U13-Mä - Altenheide.....9:0
................ Tore: Maike Theile, Nina Potthoff, Michelle Jung, Lara Pahlig, Sarah Krahe, 2 x Melanie Ziegner, 2 x Melissa Weste
 
07.06.2008: Turnier SV Union Wessum, Weitere Details
................ Turnier ist mit Übernachtung (Turnhalle)
Vorrunde
...TuS Hiltrup U13-Mä - TuS Wüllen.....2:0
................ Tore: Jana Pahlig, Jana Pahlig
...TuS Hiltrup U13-Mä - SV Union Wessum 3.....2:1
................ Tore: Melissa Weste, Lara Pahlig
...TuS Hiltrup U13-Mä - Eintracht Coesfeld.....2:0
................ Tore: Melissa Weste, Michelle Jung
...TuS Hiltrup U13-Mä - FCR Duisburg.....1:0
................ Tor: Jana Pahlig
Viertelfinale
...TuS Hiltrup U13-Mä - SV Union Wessum 3.....3:1
................ Tore: Lara Pahlig, Lara Pahlig, Jana Pahlig
Halbfinale
...TuS Hiltrup U13-Mä - SV Union Wessum 1.....4:0
................ Tore: Lara Pahlig, Jana Pahlig, Jana Pahlig, Melissa Weste
Finale
...TuS Hiltrup U13-Mä - FC Marbeck.....0:0
................ 2 : 0 nach 9m-Schießen Celine Angerstein, Maike Theile
 
14.06.2008: Turnier TuS Hiltrup U13, U15, U17, Weitere Details
................ Sommerturnier der Mädchenmannschaften und anschließendem Saisonabschluss. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup U13-Mä - Fortuna Schapdetten.....2:0
................ Tore: Jana Pahlig, Ann-Christin Gläß
...TuS Hiltrup U13-Mä - BSV Ostbevern.....3:0
................ Tore: Jana Pahlig, Jahna Pahlig, Maike Theile
...TuS Hiltrup U13-Mä - Borussia Münster.....1:1
................ 1 : 3 nach 11-m Schießen Tor: Jana Pahlig
Halbfinale
...TuS Hiltrup U13-Mä - ESV Einigkeit Wilhelmsburg.....1:0
................ Tor: Jana Pahlig
Finale
...TuS Hiltrup U13-Mä - Borussia Münster.....4:2
................ 4:2 nach 9m-Schießen Tore: Lara Pahlig, Maike Theile, Kim Hellweg, Melissa Weste
 

2170 Seitenaufrufe seit dem 27.06.2015

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz