Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
U9-3
Minis
U7
U7-2
U7-3
U6
Ballgewöhnung
Sponsoren
Container Jochum Mietcontainer
 
La Strada Ristorante
 
Heimspiel online
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
  junioren  Impressum admin
U8 (F3) Druckansicht
(Letzte Änderung: 21.06.2008, 17:47 Uhr)
 Ab Jahrgang 2000. U8 Gruppe 01

[Staffelspielplan DFBnet]

Die Mannschaft

Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
(Von links nach rechts)
Stehend: Louis Oppong, Ian Tyrrell, Simon Blankenagel, Jan Frank, Jonas Apitz, Jonas Hentschel, Marius Klönne, Jan Panasjuk, Tim Jakobtorweihe, Dominic Oppong, Tilo Gadau, Simon Mantai.
Liegend: Fabio D‘Allessandro.
Es fehlt: Juel Jung.
(Aufnahme vom 01.09.2007)

Trainer

Trainer:
Horst Feldhaus
Internet:
Stephan Blankenagel
 

Infos

Sonderspiel gegen die U 9-3 des TUS am Samstag!
mehr (07.02.2008)

Trainingseinheit in der Soccer-Halle

Am Sonntag, den 27. Januar 2008 wollen wir gemeinsam in der Soccer-Halle Rummenigge in der Zeit von 11.30 bis 13.00 Uhr eine besondere "Trainingseinheit" bestreiten.

Treffpunkt 11.15 Uhr vor der Soccer-Halle Rummenigge.
Spieler die nicht teilnehmen können melden sich bitte bis 20.01.2008 bei Horst ab.

(stb, 18.01.2008)

!!! Trainingszeiten U8 !!!

Das ersten Training der U8 findet am Donnerstag, den 10.01.2008 statt.
Trainingsort, wie bisher, in der Halle an der Bodelschwinghstraße 16.00 bis 18.00 Uhr

(stb, 05.01.2008)
Winterpause beim Training!
mehr (13.12.2007)
!!! Hallentrainingszeit !!!
Trainingszeit: Donnerstags, 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr
mehr (27.10.2007)
 

News

Gelungener Saisonabschluß der U8 beim Turnier in Wolbeck

Heute waren wir zu Gast beim U8-Turnier des VFL Wolbeck. Zum Saisonende wollten wir uns noch einmal von der besten zeigen und gingen voller Erwartung in diese Turnier. Wie so oft hatten wir auch heute unsere Anlaufschwierigkeiten und kamen nur...mehr (21.06.2008)

U8: TuS U8 kann Überlegenheit nicht ausnutzen.

mehr...Am heutigen Tag, Geburtstag von Trainer Horst Feldhaus, waren die Kicker des TuS wieder in Geberlaune. Außer einem EM-tauglichen Geschenk an den Trainer wurde auch den Spielern von Wacker Mecklenbeck der Sieg geschenkt.
Aus den erneut überzeugenden und starken Leistungen der Spieler der U8 aus Hiltrup, konnte auch heute kein zählbarer Erfolgt verbucht werden. Die erste Halbzeit war noch einigermaßen ausgeglichen und...mehr (07.06.2008)

U8: Super Leistung – keine Punkte gegen Handorf

Anknüpfend an die guten Leistungen vom letzten Samstag boten die Kicker der U8 auch am heutigen nachgeholten Spieltag gegen den TSV Handorf eine überragende Leistung. Wunderbare Kombinationen während des gesamten Spiels und voller Einsatz...mehr (06.06.2008)

U8: Ohne Niederlage auf den 3. Platz in Wiedenbrück

mehr...Im Morgengrauen des heutigen Samstages machte sich die U8 auf zu einem Turnier beim SC Wiedenbrück 2000 um den Ostwestfalen mal zu zeigen, wie Fußball gespielt wird.
Um 09:24 war das erste Spiel für die Kicker des TuS ausgerechnet gegen den hochmotivierten Heimverein aus Wiedenbrück. Ungewöhnlich für diesen Zeitpunkt konnte sich die U8 des TuS Hiltrup nach einem kämpferischen Spiel ohne Glanzpunkte mit 1:0...mehr (31.05.2008)

U8: Trainingsspiel gegen starke Minis (U7)

mehr...Beim Trainingsspiel am heutigen Samstag stand die U8 einer starken und hochmotivierten Auswahl der U7 gegenüber. Die Minis begannen von Anfang an ohne jeglichen Respekt für die ein Jahr älteren Gegenspieler und erarbeiteten sich gute Torchancen. Die U8 des TUS, ein wenig überrascht durch das starke Auftreten des Gegners brachte, nicht viel zu Stande und erarbeitete sich auch nur wenige Torchancen, die immer vom guten...mehr (24.05.2008)

U8: Regenspiel gegen Telgte brachte Heimsieg für die U8

mehr...Bei strömendem Regen mussten die Kicker des TuS heute ihr Heimspiel in der Meisterschaft gegen die SG Telgte bestreiten. Beflügelt von dem Turniersieg bei Saxonia begann die U8 mit der Absicht ein schnelles Tor zu schießen. Jedoch stand der Gegner gut in der Abwehr und hatte einen Torwart, der die erspielten Torchancen entschärfen konnte. Kurz nach der Halbzeitpause war es jedoch ein Pass über den rechten Flügel den...mehr (18.05.2008)

U8: Turniersieg beim TuS Saxonia in Münster

mehr...Mit einer überzeugenden Leistung konnte die U8 des TuS Hiltrup einen großartigen Sieg beim Pfingstturnier des TuS Saxonia Münster, bei hochsommerlichen Temperaturen, feiern.
In der Gruppenphase war als erster Gegner der TuS Saxonia 2 angetreten. Die U8 des TuS Hiltrup, die mit zwei „Aushilfsspielern“ der U7, bedingt durch die Personalnot zu Pfingsten, angetreten war, konnte erst in den letzten 5 Minuten...mehr (10.05.2008)

U8: Sieglos im zweiten Auswärtsspiel

mehr...Eine bittere Niederlage mit 8:1 musste die U8 des TuS Hiltrup am Samstag bei Münster 08 hinnehmen. Die Hausherren waren unseren Kickern in allen Belangen überlegen und konnten sich bis zur Halbzeit eine 3:0 Führung erspielen. Die Spieler des TuS Hiltrup kamen einfach nicht ins Spiel und mussten zu Beginn der zweiten Halbzeit schnell die Gegentreffer 4 und 5 einstecken. Nach dem Anschlusstreffer zum 1:5 gab es ein kurzes...mehr (26.04.2008)

U8: Heimsieg gegen GW Amelsbüren

mehr...Mit 2:0 konnte sich die U8 des TuS Hiltrup gegen den Nachbarverein von GW Amelsbüren durchsetzen, wobei beide Mannschaften eine starke kämpferische Leistung vor großer Zuschauerkulisse zeigten. Nach der Niederlage in Nienberge, waren die Kicker des TuS von Anfang an bemüht ein schnelles Tor zu schießen. Nach einigen erfolglosen Angriffen konnte der TuS dann in der 10 Minute eine Chance zum 1:0 nutzen. Die...mehr (19.04.2008)

Sturmlauf der U8 gegen Nienberge wurde nicht belohnt

mehr...Bei strahlendem Sonnenschein spielte die U8 des TUS Hiltrup heute beim SC Nienberge ihr erstes Auswärtsspiel der Rückrundensaison. Von Anfang an begannen die kleinen Kicker ihren Sturmlauf auf das gegnerische Tor und waren in den ersten Minuten drückend überlegen. Doch der im Training erlernte Abschluss konnte leider nicht in die Tat umgesetzt werden, so dass dem SC Nienberge in der 12 Minute der Führungstreffer,...mehr (12.04.2008)

Heimsieg der U8-1 zu Saisonbeginn gegen GS Hohenholte

mehr...Am heutigen Samstag konnte die U8 mit einem knappen aber durchaus verdienten 2:1 Sieg einen guten Start in die neue Meisterschaftsrunde verbuchen. Mit 12 Spielern trat der TuS Hiltrup gleich mit zwei komplette Mannschaften an, die sich während der 40 minütigen Spielzeit in ganzen Blöcken auf dem Platz abwechselten. Passend zu Spielbeginn hörte der anhaltende Regen kurzzeitig auf und die TuS-Kicker konnten in den ersten...mehr (05.04.2008)

Trainingszeiten der U8

Ab 07.04.2008 trainiert die U8 jeweils am Dienstag und Donnerstag in der Zeit zwischen 16.30 Uhr und 18.00 Uhr auf der Anlage des TUS in Hiltrup-Ost. Alle am Training teilnehmenden Spieler treffen sich um 16.15 Uhr beim TUS, um pünktlich ab...

mehr (05.04.2008)

Elternversammlung! Die Eltern der U8-1 treffen sich am kommenden Donnerstag, 03.04.2008, um 19.30 Uhr am Clubheim im Stadion Hiltrup-Ost

(hf, 02.04.2008)

Trainingsbeginn nach den Osterferien! Nach den Osterferien werden wir nicht mehr in der Halle trainieren. Das Training findet Dienstags und Donnerstags im Stadion Hiltrup-Ost statt. Treffen zum ersten Training: Dienstag, 1. April, 16.45 Uhr Hiltrup-Ost

(hf, 18.03.2008)

Gelungener Auftakt der Freiluftsaison der U8 trotz "Rumpftruppe" Bevor es in die verdienten Osterferien ging, bestritten wir unser erstes Spiel nach der Hallensaison in Altenberge. Leider waren die Vorzeichen nicht gerade ideal, da uns einige Spieler nicht zur Verfügung standen. Sehr zum Ärgernis aller fehlten dann auch noch zwei Spieler, ohne Abmeldung. An dieser Stelle zunächst ein herzliches Danke an den TuS Altenberge, der uns mit einem Torwart und einem Feldspieler versorgte. Die U8 hatte den Begriff "Rumpftruppe " nicht verdient. Bei dem ersten Außeneinsatz dauerte es nicht lange, und es endwickelte sich ein ansehnliches Spiel.Ohne auch nur einmal draußen trainiert zu haben, war die Umstellung von der Halle schnell verflogen, und es enstanden ansehnliche Spielzüge. Das der TuS dieses Spiel mit 3:2 gewonnen hat sei am Rande auch noch Vermerkt. Viel wichtiger jedoch war die Bereitschaft der anwesenden sich über 2x20 Minuten ohne Auswechselspieler zu präsentieren. Dieses ist allen gelungen.

(hf, 17.03.2008)

2.Spieltag Hallenwinterrunde U8 in Nienberge

Zum 2. Spieltag der Hallenwinterrunde ging es am Samstag den 02.03.2008 nach Nienberge. Wir wollten den guten Eindruck aus Handorf bestätigen. Im ersten Spiel ging es gegen Marathon Münster, die leider am ersten Spieltag in Handorf noch...mehr (03.03.2008)

Turnier bei Münster 08 mit tollem Erfolg!

mehr...Mit 3 Siegen und 2 Niederlagen konnte die U8 des TUS Hiltrup bei Münster 08 ein durchaus respektables Ergebnis erspielen und errang den 3. Platz hinter den Mannschaften von Münster 08 und dem SC Nienberge. Wieder war es im ersten Spiel, in dem die Hiltruper zu Beginn mit einer Niederlage ins Turnier starteten. Mit dem Gastgeber aus Münster 08 lieferten sich die TUS-Kicker lange einen offenen Schlagabtausch, ca. 30...mehr (24.02.2008)

Starker Auftakt zur 1. Hallenwinterrunde!

mehr...

Mit vier Siegen und nur einer Niederlage konnte die U8/1 des TUS Hiltrup einen gelungenen Start in die Hallenwinterrunde feiern. Unter Ersatztrainer Christian Jakobtorweihe überzeugten die jungen Akteure in allen Spielen und konnten sich nur beim Spiel gegen den TSV Handorf letztlich nicht durchsetzen. Bei allen Spielen zeigen die Spieler ein starke Leistungen mit vielen verschiedenen Kombinationen und zahlreichen Toren....

mehr (17.02.2008)

Starker Schlussspurt der U8-Kicker in Altenberge!

Beim Einladungsturnier in Altenberge konnten die Spieler der U8 leider nur im Schlußspiel gegen die Heimmannschaft eine starke Leistung zeigen. Die Spieler der U8 fanden in den ersten 4 Spielen nicht zu Ihrer guten Form aus den letzten Turnieren und mußten einige bittere, wenn auch teilweise knappe, Niederlagen hinnehmen. Im letzten Spiel wurde dann die große kämpferische Leistung mit einem 4:2 Sieg gegen den TUS...

mehr (03.02.2008)

Gelungenes Trainingsspiel der U8 in der Soccerhalle!

mehr...

Fast der gesamte Kader der U8/1 war am Sonntag bereit eine Trainingseinheit in der Soccerhalle zu absolvieren. Mit mehrmals wechselnden Mannschaften wurde von jedem Spieler alles abverlangt und den Eltern wurden einige tolle Spiele mit vielen Toren gezeigt. Um 13.00 Uhr mußte die Halle leider verlassen werden. Aber diese Art von Training kann ja nochmal wiederholt werden, da alle sehr engagiert waren und ihren Spaß hatten.

(stb, 28.01.2008)

U8: 3. Platz beim Neujahrsturnier des TuS Saxonia

mehr...Nach dem langen Turnier gestern in Westbevern konnte unsere U8 heute beim Neujahrsturnier des TuS Saxonia einen hervoragenden 3. Platz erspielen.
Ungeschlagen erreichten die kleinen Kicker als zweiter der Tabelle aus der Gruppe A das "kleine" Finale und gewannen gegen des SC Gremmendorf mit 1:0. In der Vorrunde wurde im ersten Spiel die Heimmanschaft des TuS Saxonia 1 mit einem knappen aber verdientem 1:0 geschlagen. Aus...mehr (05.01.2008)

4. Platz beim Hallenturnier von Ems Westbevern

Beim Turnier des SV Ems Westbevern erreichte unsere U8 mit 3 Siegen aus 5 Spielen den 4. Platz und hat eine höhere Platzierung mit nur einem Punkt Unterschied knapp verpasst. Nach Siegen gegen den TuS Glandorf mit 2:0 und SV Ems Westbevern mit...mehr (04.01.2008)

Soccerhalle in Roxel kein gutes "Pflaster" für die U8

Beim ersten Hallenturnier dieser Wintersaison in der Soccerhalle in Roxel konnte unsere U8 nur in zwei Spielen ihr Können richtig zeigen und leider um die Vergabe der ersten Plätze nicht mitspielen. Trotz großer kämpferischer Leistungen in...mehr (02.12.2007)

5:3 Heimsieg gegen Altenberge

mehr...Beim heutigen Heimspiel unserer U8 gegen des TuS Altenberge kam es in den ersten 10 Minuten zwischen den beiden gleich starken Gegnern zu einem ausgewogenen Schlagabtausch, bis sich die Spieler des TuS in der 11‘, 13‘ und 15‘, mit jeweils schnellen Spielzügen, eine 3:0 Führung erspielen konnten. Nach einer kurzen Zwischenphase gelang den stärker werdenden Altenbergern in der 17‘ und 18‘ die Anschlusstreffer...mehr (27.10.2007)

Freundschaftsspiel in Emsdetten

mehr...Nach dem schweren Auswärtsspiel beim 1. FC. Gievenbeck am Samstag spielte die U8 heute ein Freundschaftsspiel bei Emsdetten O5 als Vorbegegnung zum Spiel der 1. Mannschaft des TuS-Hiltrup. Die erste Halbzeit war ein ausgewogenes Spiel beider Mannschaften, wobei die Emsdettener mit einem Fernschuss das 1:0 in der 15. Minute für sich verbuchen konnten. Doch die U8 vom TuS steckte nicht auf und in der zweiten Halbzeit war...mehr (21.10.2007)

Auswärtssieg in Gievenbeck

mehr...Beim 5. Meisterschaftsspiel konnte die TuS U8/1 ihren 3. Auswärtssieg feiern. Nach starker Anfangsphase mit 3 Toren für den TuS lies die Konzentration zum Ende der ersten Halbzeit und am Anfang der zweiten Halbzeit etwas nach, so dass der 1. FC Gievenbeck mit dem 1:3 und dem 2:3 wichtige Anschlusstreffer erzielen konnte. Doch dann fanden die Spieler der U8 zu alter Stärke und Teamgeist zurück und erzielten das 4:2 und...mehr (20.10.2007)
 

U8: Ergebnisse Meisterschaft Druckansicht

25.08.2007: DJK Germ. Mauritz U8 - TuS Hiltrup U8
................ Abgesagt. Mauritz spielt in einer anderen Gruppe.
01.09.2007: TuS Hiltrup U8 - SG Telgte U8.....1:2
08.09.2007: SC Nienberge U8 - TuS Hiltrup U8.....1:3
15.09.2007: TuS Hiltrup U8 - DJK Wacker Mecklenbeck U8.....5:2
13.10.2007: SC Münster 08 U8 - TuS Hiltrup U8.....2:3
20.10.2007: FC Gievenbeck U8 - TuS Hiltrup U8.....2:4, Details
27.10.2007: TuS Hiltrup U8 - TuS Altenberge U8.....5:3, Details
05.04.2008: TuS Hiltrup U8 - GS Hohenholte U8.....2:1, Details
12.04.2008: SC Nienberge U8 - TuS Hiltrup U8.....2:0, Details
19.04.2008: TuS Hiltrup U8 - GW Amelsbüren U8.....2:0, Details
26.04.2008: SC Münster 08 U8 - TuS Hiltrup U8.....8:1, Details
17.05.2008: TuS Hiltrup U8 - SG Telgte U8.....2:1, Details
05.06.2008: TuS Hiltrup U8 - TSV Handorf.....0:1, Details
07.06.2008: Wacker Mecklenbeck U8 - TuS Hiltrup U8.....2:1, Details
 

U8: Ergebnisse Freundschaftsspiele

21.10.2007: SV Emsdetten 05 U8 - TuS Hiltrup U8.....1:0, Details
09.02.2008: TuS Hiltrup U9-3 - TuS Hiltrup U8.....2:6, Details
................ zu den Trainngszeiten der U9-3
24.05.2008: TuS Hiltrup U7 - TuS Hiltrup U8.....1:3, Details
................ Trainingsspiel gegen unsere U8
24.05.2008: TuS Hiltrup U8 - TuS Hiltrup U7.....3:1, Details
................ Trainingsspiel
 

U8: Ergebnisse Hallenwinterrunde

16.02.2008: Hallenwinterrunde (TSV Handorf), Weitere Details
................ 1. Runde. Sporthalle Middelfeld Handorf. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U8 - TSV Handorf U8.....1:2
...TuS Hiltrup U8 - SC Nienberge U8.....3:1
...TuS Hiltrup U8 - SC Greven 09 U8.....6:0
...TuS Hiltrup U8 - TSV Handorf U8-2.....3:0
...TuS Hiltrup U8 - Wacker Mecklenbeck U8.....5:0
 
01.03.2008: Hallenwinterrunde (SC Nienberge), Weitere Details
................ 2. Runde. Sporthalle Nienberge. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U8 - Marathon Münster U8.....0:1
...TuS Hiltrup U8 - SC Greven 09 U8.....8:0
...TuS Hiltrup U8 - Wacker Mecklenbeck U8.....1:0
...TuS Hiltrup U8 - TSV Handorf U8.....2:2
...TuS Hiltrup U8 - SC Nienberge U8.....1:2
 
 

U8: Ergebnisse Turniere

02.12.2007: Hallenturnier Soccer Indoor-Cup, Weitere Details
................ Turnierplan
30.12.2007: Hallenturnier DJK Everswinkel
................ Turnierplan
04.01.2008: Hallenturnier Ems Westbevern, Weitere Details
................ 4. Platz
...TuS Hiltrup U8 - TuS Glandorf.....2:0
...TuS Hiltrup U8 - SV Ems Westbevern.....5:0
...TuS Hiltrup U8 - TSV Handorf.....1:2
...TuS Hiltrup U8 - SC Münster 08.....0:2
...TuS Hiltrup U8 - TuS Glane.....2:0
 
05.01.2008: Hallenturnier Saxonia Münster, Weitere Details
................ 3. Platz. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup U8 - Saxonia Münster.....1:0
...TuS Hiltrup U8 - VfL Wolbeck.....0:0
...TuS Hiltrup U8 - SC Nienberge.....1:1
Spiel um Platz 3
...TuS Hiltrup U8 - SC Gremmendorf.....1:0
 
02.02.2008: Hallenturnier TuS Altenberge, Weitere Details
................ Turnierplan1, Turnierplan2
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U8 - TSV Handorf U8.....0:7
...TuS Hiltrup U8 - SC Münster 08 U8.....0:2
...TuS Hiltrup U8 - SC Nienberge U8.....1:3
...TuS Hiltrup U8 - FC Nordwalde U8.....1:2
...TuS Hiltrup U8 - TuS Altenberge U8.....4:2
 
23.02.2008: Hallenturnier SC Münster 08, Weitere Details
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U8 - SC Münster 08 U8.....0:1
...TuS Hiltrup U8 - Saxonia Münster U8.....2:0
...TuS Hiltrup U8 - Ems Westbevern U8.....3:0
...TuS Hiltrup U8 - SC Nienberge U8.....0:2
...TuS Hiltrup U8 - Nordwalde U8.....3:1
 
16.03.2008: Hallenturnier SC Greven 09
................ Status: Teilnahme offen
10.05.2008: Turnier Saxonia Münster, Weitere Details
................ Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup U8 - Saxonia Münster U8-2.....5:0
...TuS Hiltrup U8 - Wacker Mecklenbeck U8.....3:0
...TuS Hiltrup U8 - BW Aasee U8.....0:0
Finale
...TuS Hiltrup U8 - Saxonia Münster U8.....4:0
 
31.05.2008: Turnier Wiedenbrück, Weitere Details
................ 3. Platz. Turnierplan1, Turnierplan2
Vorrunde
...TuS Hiltrup U8 - SC Wiedenbrück 2000 U8.....1:0
...TuS Hiltrup U8 - Delbrücker SC U8.....1:1
...TuS Hiltrup U8 - SCW Liemke U8.....0:0
...TuS Hiltrup U8 - TV Elverdissen U8.....1:1
9m-Schießen um Platz 3
...TuS Hiltrup U8 - SV Spexard U8.....1:1
................ 4:3 nach 9m-Schießen
 
08.06.2008: Turnier TSG Dülmen
................ Turnierplan
15.06.2008: Turnier SG Telgte
................ Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
21.06.2008: Turnier VfL Wolbeck
................ Turnierplan1, Turnierplan2
...TuS Hiltrup U8 - SG Telgte.....0:1
...TuS Hiltrup U8 - Blau-Gelb Schwerin.....1:1
...TuS Hiltrup U8 - FC Gievenbeck.....5:1
...TuS Hiltrup U8 - SG Sendenhorst.....3:2
................ 3:2 nach 9m-Schießen, 3. Platz
 

1882 Seitenaufrufe seit dem 27.06.2015

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz