Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
U9-3
Minis
U7
U7-2
U7-3
U6
Ballgewöhnung
Sponsoren
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Strada Ristorante
 
  junioren  Impressum admin
U11-2 (E2) Druckansicht
(Letzte Änderung: 15.06.2008, 01:15 Uhr)
 Ab Jahrgang 1997. U11 Gruppe 03

[Staffelspielplan DFBnet]

Die Mannschaft

Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
(Von links nach rechts)
Oben: Trainer Klaus Klein, Fabian Büring, Noah Bode, Marvin Liefländer, Kai Mangels, Marc Klein, Louis Nabbe, Max Nordmann, Trainer Björn Heuckmann.
Unten: Matti Schneider, Jonas Winterkamp, Felix Gunsthövel, Mark Röwekemper, Sam Gharagozloo, Tim Erdmann, Jan Schauder.
(Aufnahme vom 18.09.2007)

Trainer

Trainer:
Klaus Klein
 

Infos

Training vor den Ferien
mehr (11.06.2008)
2 weitere Spieltage am 10.11. und am 17.11.
mehr (28.10.2007)
 

News

2. Platz in Reckenfeld

mehr... (kk, 08.06.2008)

Turnier bei sengender Hitze

Das diesjaehrige Turnier in Wiedenbrueck war eines der Highlights dieser Saison. Bei bewoelktem Himmel und Aussicht auf Gewitter machten sich unsere Helden auf den ins Stadion an der Burg in Wiedenbrueck. Als wir dort ankamen riss der Himmel...mehr (02.06.2008)

Abschlussfeier der U11-2

mehr...Am heutigen Samstag hatten wir ein volles Programm. Morgens um 10.00 Uhr bestritten wir unser vorletztes Meisterschaftsspiel gegen Gievenbeck, das wir nach einer guten Leistung mit 3:1 gewonnen haben.
Nachmittags trafen wir uns dann in der Soccerhalle, wo wir ein Turnier mit Kindern und Elternmannschaften hatten.
Nach zahlreichen Spielen stand gegen 15.15 Uhr ein souveräner Sieger fest, der wie sollte es auch sonst sein...mehr (01.06.2008)

Grandioser Turniersieg der U11-2

mehr...Das heutige Turnier bei der SG Sendenhorst versprach ein toller Nachmittag zu werden. Bei strahlendem Sonnenschein und tollen Vorbereitungen der SG Sendenhorst mit Imbissbude und Getränkestand traten unsere Jungs ihren "Dienst" an. Zuerst war ein Turnier mit 2 Gruppen a 4 Teams geplant. Da jedoch mal wieder 2 Mannschaften unabgemeldet fehlten, entschloss man sich ein Turnier "Jeder gegen Jeden" zu spielen. Der Auftakt war...mehr (24.05.2008)

U11-2: Klares 8:0 über ESV

Beim heutigen Spiel gegen den ESV waren wir von Anfang an die spielbestimmende Mannschaft. Mit 4:0 Toren ging es für uns in die Halbzeitpause.
In der zweiten Halbzeit schien es, als wenn der ESV etwas motivierter aus der Kabine gekommen wäre,...mehr (12.04.2008)

U11-2: Regenschlacht

Heute am Samstag hatten wir unser erstes Saisonspiel draußen gegen Amelsbüren. Das Wetter meinte es nicht gut mit uns, denn es regnete fast das ganze Spiel. Die Mannschaft spielte von Anfang an konzentriert und kam so zu zahlreichen Torchancen....mehr (06.04.2008)

Toller 2. Platz in Handorf

mehr (14.02.2008)

U11-2 Turnier am 9. Februar

Am 9. Februar ging es pünktlich um 10 Uhr los. Die U11-2 veranstaltete ihr eigenes Turnier.
Alle 12 Teams, die an diesem Turnier teilnehmen sollten waren da, und unsere 1. begann mit einem Torfeuerwerk - 4:1 gegen Albachten. Im weiteren...mehr (21.01.2008)

5. Platz in Telgte

Am Sonntag ging es nach Telgte. Hier mussten wir 3 Vorrundenspiele bestreiten. Im ersten Spiel erreichten wir ein Unentschieden. Danach unterlagen wir zweimal 0:1. Als Tabellendritter spielten wir nun um Platz 5. Durch eine Leistungssteigerung...mehr (14.01.2008)

U11-2 erreicht 4. Platz in Osterwick

mehr...Heute am Samstag waren wir zu Gast bei Westfalia Osterwick. In einem gut besetzten Turnier mussten wir als erstes gegen den Gastgeber spielen. Durch eine gute Leistung konnten wir dieses Spiel mit 5:0 gewinnen. Danach spielten wir gegen SuS Neuenkirchen 0:0. Auch unser nächstes Spiel ging nach hartem Kampf und ein wenig Glück in der letzten Sekunde gegen den SC Hursen Kurl 0:0 aus. Nun musste im letzten Gruppenspiel ein...mehr (14.01.2008)

Gegen die Großen keine Chance

Als wir uns am Donnerstag um 8,00 Uhr auf den Weg nach Hamm machten waren wir noch frohen Mutes. Aber gleich im ersten Spiel mussten wir gegen den BVB ran. Wir gingen zwar 1-0 in Führung aber die Dortmunder gaben richtig Gas und so verloren wir...mehr (29.12.2007)

U11-2: Toller 2 Platz in Nienberge

Heute am Freitag ging es nach Nienberge. Dort spielten wir als erstes gegen Gelmer 2-2, das zweite Spiel gegen Sprakel wurde wieder ein 2-2. Im dritten Spiel mussten nun endlich 3 Punkte her und so schlugen wir Nienberge mit 5-1. Jetzt mussten...mehr (29.12.2007)

Besuch im Signal Iduna Park

mehr...Ein tolles Spiel konnten wir uns am Freitag in Dortmund beim Bundesligaspiel BVB gegen Arminia Bielefeld ansehen. Mit Kindern und Eltern der Mannschaft fuhren wir voller Erwartung zum Signal Iduna Park. Der BVB siegte mit 6: 1 und sorgte so für eine tolle Stimmung. Selbst eingefleischte Bayernfans jubelten beim Dortmunder Sieg. (kk / ab, 10.12.2007)

Eine tolle Aktion

mehr...

Durch eine tolle Aktion von Familie Nabbe kann unsere Mannschaft nun in einem einheitlichen Outfit bei den Spielen auftreten. Die Trainingsanzüge sind bei den Spielern und Trainern toll angekommen. Noch mal ein Dankeschön von den Spielern, Trainern und Eltern.

mehr (11.11.2007)

Spitzenleistung in Emsdetten

mehr...Emsdetten ist für die U11-2 weiterhin eine Reise wert. Beim dortigen Turnier erreichte unser Team einen mittelmäßigen, aber nach dem letzten Gruppenspiel verdienten 3. Vorrundenplatz. Dann folgten Viertel- und Halbfinale, wo durch eine tolle Teamleistung die Gegner lang gemacht wurden. Im Finale wurde Borussia Emsdetten aufs Korn genommen. Dank des toll aufgelegten Publikums und der wiederum einzigartigen...mehr (04.11.2007)

9:0 gegen Westfalia Kinderhaus

mehr...Zum heutigen Spiel gegen Westfalia Kinderhaus gibt es nur zu sagen: "Perfekt gespielt und verdient gewonnen!" Hervorzuheben wäre noch der lupenreine Hattrick von Jan Schauder in der ersten Halbzeit zum 2:0, 3:0 und 4:0! Klasse Mannschaftsleistung Jungs!mehr (27.10.2007)

Teamgeist...

mehr......ist es, was unsere E2 momentan so stark macht. Nach dem 6:0 letzten Samstag, folgte heute der nächste Knaller gegen Gievenbeck II.
Von Anfang an dominierten die heute toll aufgelegten Kicker des TUS Hiltrup das Spiel. Wir warteten auf Konter, aber nutzten auch unsere Schnelligkeit, sowie unsere den Gievenbeckern überlegene Spieltechnik. 3:0 stand es verdient zur Halbzeit und das war noch nicht das Ende. Mit 6 Toren...mehr (20.10.2007)

Klarer Sieg gegen Amelsbüren

Am heutigen Samstag spielten wir bei bestem Wetter gegen DJK Grün-Weiß Amelsbüren. Mit Anpfiff des Spiels machte die Mannschaft sofort Druck. So war es nur eine Frage der Zeit bis wir durch Marc Klein in Führung gingen. Das 2:0 gelang Jonas...mehr (13.10.2007)

Trikotübergabe bei Autodromo

mehr..."Wahnsinn!" und "Boah, ist das ne geile Karre!" waren die ersten Worte der Jungs, als sie heute das "Autohaus Autodromo" am Kaiserbusch betraten. Denn hier sollte heute die offizielle Übergabe der neuen Trikots der U11-2 des TUS Hiltrup stattfinden. Die jungen Fußballer wurden herzlichst von Herrn van Garrel und seiner Frau empfangen. Bevor es zum offiziellen Teil überging, durften erst noch die edlen Sportwagen...mehr (20.09.2007)

Tolles Training!!

mehr...Das heutige Training stand unter dem Motto: "Erst die Arbeit, dann das Vergnügen!" Zuerst machten wir unser Mannschaftsfoto in den neuen Trikots für die Homepage des TUS. Danach wurde eine dreiviertel Stunde trainiert. Nach dem Duschen gabs dann die Überraschung für unsere Jungs: POMMES!!!... im Vereinsheim. Danke an die neuen Pächter für die tolle Bewirtung!!! (bh, 18.09.2007)

Auflaufen mit der 1. Mannschaft des TUS Hiltrup

mehr...Das Foto zeigt unsere U11-2 beim Einlaufen in die Glasuritarena mit der 1. Mannschaft des TUS Hiltrup, beim Heimspiel selbiger gegen den SV Rhynern am Sonntag, den 16. September 2007. Das war ein tolles Erlebnis für die Kids. (bh, 16.09.2007)

Spannend bis zum Schluß...

... haben es unsere Jungs heute in Reckenfeld gemacht. Das 1:0 für uns fiel in der 2. Minute der 1. Halbzeit. Dann folgte ein wahrer Torschußhagel auf das gegnerische Tor, doch der Reckenfelder Keeper und Pech verhinderten eine höhere...mehr (15.09.2007)

Super gespielt und doch verloren...

Leider haben wir unser Spiel in Greven 2:0 verloren. Die Manschaft hat wieder super gespielt, wir hatten Chancen für 3 Spiele aber leider war immer der Torwart der Grevener zur rechten Zeit an der richtigen Stelle. Im ganzen Spiel waren die...mehr (02.09.2007)

Knapp verloren...

mehr......hat heute leider unser Team gegen Nienberge. Die erste Halbzeit lag voll und ganz in unserer Hand. Wir hatten einige 100%ige Chancen, konnten sie allerdings nicht nutzen. Es folgten eine Standardsituation und ein toll ausgespielter Konter der Nienberger, welche beide zum 1:0 und 2:0 genutzt wurden. In der zweiten Halbzeit holten wir den Rückstand durch 2 tolle Tore wieder auf. Ein Gestochere vor unserem Tor, in...mehr (25.08.2007)

E2-Turnier in Emsdetten

mehr...Emsdetten scheint unserer U11-2 zu liegen, denn hier werden regelmäßig Höchstleistungen gezeigt. Auch heute wieder beim E2-Turnier des Fortuna Emsdetten ging es richtig zur Sache. Wir erreichten den Komplettgruppensieg mit 10 Punkten und 8:0 Toren. Der Gegner im Viertelfinale SUS Neuenkirchen war ein ebenbürtiger Gegner und beide Mannschaften schenkten sich nichts auf dem "Acker" jenseits der meisten...mehr (04.08.2007)

Trainingsauftakt

mehr...Am heutigen Samstag hat die jetzige U11-2 ihren Trainingsbetrieb wieder aufgenommen. Nach einer 1 1/2 -stündigen Trainingseinheit wurde beim gemütlichen Beisammensitzen eine Riesenportion Nudeln mit Bolognesesauce verdrückt. Vielen herzlichen Dank für die leckere Bewirtung an Martina Klein und Heike Winterkamp!! (bh, 28.07.2007)

Trainingstermine U11-2 1. Saisonhälfte

Die Trainingstermine der U11-2 für die 1. Saisonhälfte 2007/2008 lauten: Training Dienstag 17.15 - 18.45 Uhr auf Ost Training Donnerstag 17.15 - 18.45 Uhr auf Ost (bh / ma, 19.06.2007)
 

U11-2: Ergebnisse Meisterschaft Druckansicht

25.08.2007: TuS Hiltrup U11-2 - SC Nienberge.....2:3, Details
01.09.2007: DJK BW Greven 2 - TuS Hiltrup U11-2.....2:0, Details
08.09.2007: TuS Hiltrup U11-2 - TuS Saxonia Münster
................ Absage
15.09.2007: SC Reckenfeld - TuS Hiltrup U11-2.....2:3, Details
13.10.2007: TuS Hiltrup U11-2 - DJK GW Amelsbüren 2.....6:0, Details
20.10.2007: TuS Hiltrup U11-2 - FC Gievenbeck 2.....6:1, Details
27.10.2007: Westfalia Kinderhaus 2 - TuS Hiltrup U11-2.....0:9, Details
10.11.2007: SC Nienberge - TuS Hiltrup U11-2
................ witterungsbedingt ersatzlos gestrichen!!
17.11.2007: TuS Hiltrup U11-2 - BW Greven 2
................ Vom Staffelleiter abgesagt
05.04.2008: TuS Hiltrup U11-2 - GW Amelsbüren.....2:1, Details
12.04.2008: ESV Münster - TuS Hiltrup U11-2.....0:8, Details
19.04.2008: TuS Hiltrup U11-2 - BSV Roxel.....4:3
26.04.2008: BW Aasee - TuS Hiltrup U11-2.....1:3
27.05.2008: TuS Hiltrup U11-2 - Wacker Mecklenbeck.....2:0
31.05.2008: TuS Hiltrup U11-2 - FC Gievenbeck 2.....3:1
07.06.2008: GW Albersloh - TuS Hiltrup U11-2.....3:5
 

U11-2: Ergebnisse Freundschaftsspiele

04.10.2007: TuS Hiltrup U11-2 - TuS Hiltrup U10-2.....11:1
03.06.2008: TuS Hiltrup U11-2 - TuS Hiltrup U10.....2:2
 

U11-2: Ergebnisse Hallenwinterrunde

10.02.2008: Hallenwinterrunde (TSV Handorf), Weitere Details
................ 2. Platz. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U11-2 - BW Greven.....0:0
...TuS Hiltrup U11-2 - FC Gievenbeck.....2:2
...TuS Hiltrup U11-2 - SC Gremmendorf.....0:0
...TuS Hiltrup U11-2 - SV Rinkerode.....2:0
...TuS Hiltrup U11-2 - TSV Handorf.....1:0
 
02.03.2008: Hallenwinterrunde (SC Gremmendorf)
................ 2. Platz. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
Modus: Jeder-gegen-Jeden
...TuS Hiltrup U11-2 - BW Greven.....4:1
...TuS Hiltrup U11-2 - FC Gievenbeck.....6:1
...TuS Hiltrup U11-2 - SC Gremmendorf.....1:2
...TuS Hiltrup U11-2 - SV Rinkerode.....2:3
...TuS Hiltrup U11-2 - TSV Handorf.....3:0
 
 

U11-2: Ergebnisse Turniere

04.08.2007: Turnier Fortuna Emsdetten, Weitere Details
................ 4. Platz. Turnierplan1, Turnierplan2
04.11.2007: Hallenturnier Borussia Emsdetten, Weitere Details
................ 1. Platz. Turnierplan
27.12.2007: Hallenturnier Turnier Hammer SV, Weitere Details
................ in der Vorrunde ausgeschieden. Turnierplan1, Turnierplan2
Vorrunde
...TuS Hiltrup U11-2 - BV Borussia Dortmund.....1:4
...TuS Hiltrup U11-2 - VfB 48/64 Hüls.....1:2
...TuS Hiltrup U11-2 - SV Westfalia Rhynern.....0:4
 
28.12.2007: Hallenturnier SC Nienberge, Weitere Details
................ 2. Platz. Turnierplan
...TuS Hiltrup U11-2 - GW Gelmer.....5:0
...TuS Hiltrup U11-2 - SC Sprakel.....2:2
...TuS Hiltrup U11-2 - SC Nienberge.....5:1
...TuS Hiltrup U11-2 - TSV Handorf.....2:1
...TuS Hiltrup U11-2 - GS Hohenholte.....10:0
 
12.01.2008: Turnier Westfalia Osterwick, Weitere Details
................ 4. Platz. Turnierplan1, Turnierplan2
Vorrunde
...TuS Hiltrup U11-2 - Westfalia Osterwick.....5:0
...TuS Hiltrup U11-2 - SuS Neuenkirchen.....0:0
...TuS Hiltrup U11-2 - SC Hursen Kurl.....0:0
...TuS Hiltrup U11-2 - VfL Billerbeck.....1:0
Halbfinale
...TuS Hiltrup U11-2 - TuS Wüllen.....2:3
Spiel um Platz 3
...TuS Hiltrup U11-2 - SuS Neuenkirchen.....0:0
................ Niederlage im 9m-Schießen
 
13.01.2008: Hallenturnier SG Telgte, Weitere Details
................ 5. Platz. Turnierplan
09.02.2008: Hallenturnier TuS Hiltrup, Weitere Details
................ 6. und 7. Platz. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup U11-2 - Concordia Albachten.....4:1
...TuS Hiltrup U11-2 - FC Gievenbeck.....3:0
...TuS Hiltrup U11-2 - Wacker Mecklenbeck.....1:7
...TuS Hiltrup U11-2 - Westfalia Kinderhaus.....3:0
...TuS Hiltrup U11-2 - SC Gremmendorf.....0:2
...TuS Hiltrup U11-2 - VfL Sassenberg.....4:0
Viertelfinale
...TuS Hiltrup U11-2 - SC Gremmendorf.....2:3
................ 4:3 nach 9m-Schießen
...TuS Hiltrup U11-2 - GW Gelmer.....2:4
 
17.02.2008: Hallenturnier VfL Billerbeck
................ Turnierplan1, Turnierplan2
Vorrunde
...TuS Hiltrup U11-2 - Fortuna Seppenrade.....1:0
...TuS Hiltrup U11-2 - SpVgg Marl.....1:0
...TuS Hiltrup U11-2 - VfL Billerbeck.....2:1
Viertelfinale
...TuS Hiltrup U11-2 - SV Wilmsberg.....5:6
................ nach 9m-Schiessen
 
01.05.2008: Turnier SW Havixbeck
................ 2. Platz. Turnierplan
...TuS Hiltrup U11-2 - SW Havixbeck.....1:0
...TuS Hiltrup U11-2 - SW Havixbeck.....1:0
...TuS Hiltrup U11-2 - GS Hohenholte.....7:0
...TuS Hiltrup U11-2 - GW Amelsbüren.....2:0
...TuS Hiltrup U11-2 - SW Havixbeck.....0:1
 
24.05.2008: Turnier SG Sendenhorst, Weitere Details
................ 1. Platz. Turnierplan
...TuS Hiltrup U11-2 - GW Amelsbüren.....1:1
...TuS Hiltrup U11-2 - SG Sendenhorst U11-2.....0:0
...TuS Hiltrup U11-2 - SG Sendenhorst U11-3.....2:1
...TuS Hiltrup U11-2 - GW Westkirchen.....2:0
...TuS Hiltrup U11-2 - GS Hohenholte.....4:0
 
25.05.2008: Turnier TuS Germania Hamm
................ 6. Platz. Turnierplan1, Turnierplan2
Vorrunde
...TuS Hiltrup U11-2 - Tura Bergkamen U11-2.....1:0
...TuS Hiltrup U11-2 - SpVg Bönen U11-2.....1:0
...TuS Hiltrup U11-2 - SG Holzwickede U11-2.....0:1
...TuS Hiltrup U11-2 - Germania Hamm 1 U11-2.....0:0
Spiel um Platz 5
...TuS Hiltrup U11-2 - Sc Neheim U11-2.....0:1
 
01.06.2008: Turnier Wiedenbrück, Weitere Details
................ 4. Platz. Turnierplan1, Turnierplan2
Vorrunde
...TuS Hiltrup U11-2 - BSV Heeren Kamen.....0:0
...TuS Hiltrup U11-2 - SC Wiedenbrueck 2000.....0:0
...TuS Hiltrup U11-2 - TuS Lipperode.....1:0
...TuS Hiltrup U11-2 - PRB Guetersloh.....3:1
...TuS Hiltrup U11-2 - VFL Rheda.....3:0
Halbfinale
...TuS Hiltrup U11-2 - TV Elverdissen.....0:2
Spiel um Platz 3
...TuS Hiltrup U11-2 - SC Verl.....0:1
 
07.06.2008: Turnier SC Reckenfeld
................ 2. Platz. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup U11-2 - SC Reckenfeld.....3:0
...TuS Hiltrup U11-2 - Wacker Mecklenbeck.....2:1
...TuS Hiltrup U11-2 - SV Wilmsberg.....3:0
...TuS Hiltrup U11-2 - SG Telgte.....5:0
Finale
...TuS Hiltrup U11-2 - SC Greven 09.....1:2
 
14.06.2008: Turnier Westfalia Osterwick
................ 2. Platz. Turnierplan1, Turnierplan2
Vorrunde
...TuS Hiltrup U11-2 - VFB Huels.....0:1
...TuS Hiltrup U11-2 - FC Nordwalde.....1:0
...TuS Hiltrup U11-2 - TuS Wuellen.....3:1
Halbfinale
...TuS Hiltrup U11-2 - RW Oberhausen.....7:6
................ 4:3 nach 9m-Schießen
Finale
...TuS Hiltrup U11-2 - VFB Huels.....0:1
 

1736 Seitenaufrufe seit dem 27.06.2015

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz