Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS U23
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U14-1-Mä
U14-2-Mä
U11-1-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U11-3
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7
U6
U5
Sponsoren
La Strada Ristorante
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
La Romantica
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
  senioren  Impressum admin
1. Mannschaft Druckansicht
(Letzte Änderung: 06.06.2007, 01:46 Uhr)
 Verbandsliga 1

[Abschlusstabelle] [Spielplan DFBnet]

Die Mannschaft

Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
(Aufnahme vom 19.07.2006)

Trainer

Trainer:
Michael Evelt
Co-Trainer:
Erik Breitmeier
Betreuer:
Walter Hesselmann
Torwarttrainer:
Martin Neuhaus
Platzwart:
Burkhardt Zeuch
Medizinischer Dienst:
Fred Bannach
Sportlicher Leiter Seniorenbereich:
Rolf Neuhaus
 

News

Lars Anfang ist die Lebensversicherung

Münster - Der Aufsteiger TuS Hiltrup hat sein Ziel erreicht. Auch in der kommenden Saison wird der Klub in der Verbandsliga spielen.

Tops

Die Lebensversicherung: - Lars Anfang ist immer noch der alles überragende Spieler in Reihen des TuS...mehr (05.06.2007)

Trauer hält sich in Grenzen

Von Fabian Sonnenschein
Münster. Abschlussspieltage eignen sich prima dazu, gleich ein paar Dinge mitzuerledigen. Insbesondere dann, wenn es für die beiden beteiligten Teams, den TuS Hiltrup und die Spielvereinigung Brakel, nicht mehr um ganz...mehr (04.06.2007)

Hiltrup punktet dank Systemänderung

Münster. Der TuS Hiltrup hat aus der Hinspielniederlage gegen den SC Paderborn gelernt und kam in Paderborn gestern zu einem verdienten Punktgewinn. 0:0 stand es nach 90 Minuten, in denen Hiltrup per verschossenem Elfmeter die beste Chance...mehr (20.05.2007)

"Wir können gegen Preußen nur verlieren"

Münster - Das Derby zwischen den Fußball-Verbandsligisten TuS Hiltrup und SC Preußen Münster II ist natürlich nicht mit dem Revierschlager in Dortmund zu vergleichen, trotzdem steckt in dem münsterschen Duell ebenfalls viel Brisanz, wie die...mehr (11.05.2007)

Hiltruper landen Dreier im Sauerland

-wis- Münster. Das Sauerland war für die Fußballer des TuS Hiltrup gestern eine Reise wert. Bei RW Erlinghausen siegte der Verbandsligist 3:1 (2:1). Meine Mannschaft hat eine gute Leistung gezeigt, freute sich Trainer Michael Evelt. Der TuS...mehr (06.05.2007)

TuS-Viererkette wenig reißfest

Münster. Treffender als Hiltrups Trainer Michael Evelt hätte man den gestrigen Auftritt des TuS nicht analysieren können: Das Spiel in Neuenkirchen hat deutliche Spuren hinterlassen. Hiltrup wirkte nach dem 0:6-Debakel verunsichert, leistete...mehr (05.05.2007)

Borussias Disziplin schlägt Hiltrups Undiszipliniertheit

Emsdetten - Zwei Faktoren waren es, die die gestrige Verbandsliga-Nachholpartie der Borussen gegen den TuS Hiltrup entschieden: Zum einen der absolute Wille der Rot-Weißen, die sich - ganz anders als zuletzt in Neuenkirchen - förmlich...mehr (05.05.2007)

Rob Reekers platzt der Kragen

Stadtlohn - SuS Stadtlohns Trainer Rob Reekers platzte auf der Heimreise von Hiltrup nach Stadtlohn regelrecht der Kragen: "Das Verhalten bei Freistößen ist bei den F-Juniorenfußballern besser als bei meiner Mannschaft am heutigen Tag. Meine...mehr (27.04.2007)

Harmloser Sturm soll löchrige Abwehr knacken

Münster - Den 15. Otkober 2006 haben sich die Fans und Spieler des Fußball-Verbandsligisten TuS Hiltrup rot angekreuzt. Damals gelang es der Mannschaft, gleich vier Treffer in einem Meisterschaftsspiel zu erzielen - das blieb bisher...mehr (21.04.2007)

SpVg sorgt für klare Verhältnisse

Vreden - Mit dem 2:1 (1:1)-Sieg im gestrigen Nachholspiel beim TuS Hiltrup haben die Verbandsligafußballer der SpVg Vreden die passende Antwort auf die jüngsten Gerüchte um den Liga-Konkurrenten VfB/Fichte Bielefeld gegeben: Mit derzeit 25...mehr (09.04.2007)

Lars Anfang meldet sich zurück

Münster - In der vergangenen Woche war der Fußball-Verbandsligist TuS Hiltrup nah dran am ersten Saisonerfolg 2007 - am Ende sprang ein 2:2 gegen Fichte Bielefeld heraus.

Für die Moral war der Punktgewinn aber trotzdem wichtig. Das spürte...mehr (31.03.2007)

Lehrstunde für TuS dauert 35 Minuten

-msch- Münster. Die Erklärung ist ganz einfach und leuchtet ein. "All das, was wir uns vorher vorgenommen hatten, haben wir hinterher nicht umgesetzt. Und wer so blauäugig in ein Fußballspiel geht, muss sich nicht wundern, wenn er nach 90...mehr (04.03.2007)

Sportler des Jahres 2006 -
3. Platz für unsere 1. Fußballmannschaft

Zum 33. Male führten die Westfälischen Nachrichten die Wahl der münsterschen Sportler des Jahres 2006 durch. Neben dem Hause Karstadt, das die Wahl bereits seit 16 Jahren unterstützt, war als neuer Partner das GOP-Varieté dabei. So konnte...mehr (15.02.2007)

Klassenerhalt hat oberste Priorität

Münster - Nur eine Saison benötigte Trainer Michael Evelt, um den TuS Hiltrup in die Fußball-Verbandsliga zu führen. Aktuell liegt der Klub als Aufsteiger in der neuen Umgebung auf dem neunten Tabellenrang.

Wir sprachen mit dem...mehr (06.02.2007)

Sportler des Jahres 2006 und der TuS Hiltrup ist dabei!
Zur Wahl: www.westfaelische-nachrichten.de

mehr...Für die Wahl der münsterschen Sportler des Jahres 2006 befindet sich auf der Vorschlagsliste der Mannschaftssieger erstmals unsere 1. Fußballmannschaft als Aufsteiger in die Verbandsliga sowie als Kreispokalsieger und Hallenstadtmeister 2006. Damit hat das TuS-Team geholt, was es im münsterschen Fußball in einem Jahr zu holen gibt.

Zum insgesamt 33. Male wird die Sportlerwahl zur Jahreswende 2006/2007...mehr (03.01.2007)

Hiltrup sitzt auf Münsters Thron

mehr...Von Michael Schulte
Münster. "Manchmal kann man einfach keine Rücksicht nehmen. Natürlich hätten es die Gievenbecker auch verdient gehabt, aber wir waren halt im entscheidenden Moment das bessere Team". Sichtlich zufrieden lehnte sich Erik Breitmeier zurück und sah belustigt den Spielern des TuS Hiltrup bei ihrer spontanen Meisterfeier auf dem Parkett am Berg Fidel zu. Soeben hatten sie das Finale gegen den 1. FC...mehr (02.01.2007)

Glückwunsch an die Stadtmeister

Lieber Erik, lieber Michael, lieber Rolf,
ein frohes, glückliches, gesundes und erfolgreiches Jahr 2007!
Der Glückwunsch unserer großen Fußballfamilie des TuS Hiltrup ist Euch von Herzen garantiert.
Wer wie Ihr:
  • Aufsteiger in die...
mehr (02.01.2007)

SCP II und TuS weiter

Everswinkel - Der SC Preußen Münster II und TuS Hiltrup sind gestern zum Auftakt des 14. Ausber-Cups in der Everswinkeler Kehlbachhalle in die Zwischenrunde eingezogen. Der Preußen-Reserve gelang dies deutlich souveräner als Münsters höher...mehr (21.12.2006)

"Wir haben noch einiges vor!"

Münster - Die wichtigste Personalentscheidung fürs kommende Spieljahr hat man beim Fußball-Verbandsligisten TuS Hiltrup bereits vor Weihnachten getroffen: Michael Evelt wird auch in der Saison 2007/08 Cheftrainer des Aufsteigers bleiben. Der...mehr (16.12.2006)

5. Rote und null Punkte

hamm - In der Phase, als man die Partie im Griff hatte, wollten die Tore nicht fallen. Und so muss der münstersche Verbandsligist TuS Hiltrup nach dem 0:2 (0:1) bei Westfalia Rhynern mit einer Niederlage den Gang in die bis Ende Februar dauernde...mehr (11.12.2006)

TuS steht wie eine Mauer

brakel - Die Rechnung von Michael Evelt in der schweren Auswärtspartie bei der SpVgg. Brakel ist aufgegangen: Mit einer betont defensiven Aufstellung entführte der TuS Hiltrup im torlosen Spiel beim Verbandsliga-Spitzenklub einen...mehr (04.12.2006)

1:1 für TuS ein Punktgewinn

Münster - Das Fußballspiel des TuS Hiltrup gegen den SC Wiedenbrück hatte keinen Sieger. Trotzdem waren die beiden Verbandsliga-Trainer bei der 1:1 (1:0)-Punkteteilung am Osttor mit ihren Teams zufrieden.

TuS-Trainer Michael Evelt und sein...mehr (20.11.2006)

Hiltrup wird überrannt

Münster - Der Frust saß tief bei Fußball-Trainer Michael Evelt. Weil sein TuS Hiltrup gerade der U23 des Zweitligisten SC Paderborn mit 1:5 (1:1) unterlag, gab sich der Verbandsliga-Coach nach Spielende äußerst wortkarg.

"Enttäuscht und...mehr (12.11.2006)

Ostbevern: Erhobenen Hauptes raus

rog- Ostbevern. Aus Michael Schwenniger sprach die pure Zufriedenheit: "Die mit Abstand beste Leistung in dieser Saison", verteilte der Coach des Fußballkreisligisten BSV Ostbevern ein Extralob an seine Jungs. Wie bereits kurz berichtet, hatten...mehr (11.11.2006)

Traumtor bringt TuS den Derby-Sieg

Münster - Ein schöneres Geschenk hätte Sven Kleine-Wilke seinem Fußball-Trainer nicht machen können. Michael Evelt durfte sich an seinem Geburtstag über ein Traumtor seines Spielmachers und ein 2:0 (1:0) des TuS Hiltrup im...mehr (04.11.2006)

Warnung verhallt ungehört

Münster - Die Fußballer des TuS Hiltrup haben ihre große Chance offenbar nicht erkannt: Anstatt mit dem möglichen vierten Sieg in Folge in die Spitzengruppe der Verbandsliga vorzustoßen, verlor die Elf von Michael Evelt gegen den Vorletzten...mehr (30.10.2006)

Aus dem Krombacher - Pokalgeschehen auf Kreisebene

Neun Kreisligisten haben den Sprung bis zum 08.10. ins Achtelfinale des DFB-Pokals auf Kreisebene geschafft. Angeführt wird das 16er-Feld allerdings vom Oberligisten SC Preußen Münster, dessen Duell mit dem Landesligisten FC Gievenbeck wohl...mehr (26.10.2006)

TuS Hiltrup steigert Spaßfaktor

Von Jürgen Beckgerd
Münster. Der Aufsteiger bekommt richtig Spaß an der Verbandsliga, je länger die Saison dauert. Mit einem 1:0-Erfolg beim Tabellenzweiten SuS Stadtlohn setzte der TuS Hiltrup gestern seine Erfolgsserie mit jetzt drei...mehr (23.10.2006)

Rote Karte zündet die TuS-Gala

Münster - Mit einem Schlag hat der TuS Hiltrup gestern die bisher mäßigen Saisonleistungen im eigenen Stadion vergessen gemacht: Am Ende einer großartigen und begeisternden zweiten Spielhälfte stand ein 4:0 (0:0)-Erfolg über den Lüner...mehr (16.10.2006)

Kreispokal Runde 2: TuS Hiltrup gab sich keine Blöße

Münstersche Zeitung (Münster) vom 09. Oktober 2006

Vorbericht:
Kreispokal: Unsere 1. MA startete mit Freilos
Als Kreispokalsieger der Saison 2005 / 2006 zog unsere 1. MA am 27.07. in unserem Clubhaus für den Krombacher Pokal (DFB Pokal)...mehr (09.10.2006)

Auswärts eine kleine Macht

-wis- Münster. Auf eigener Anlage hat der TuS Hiltrup in dieser Saison noch nicht gewonnen. Auf fremdem Terrain hingegen läuft es für die Blauen in diesen Tagen wie geschmiert. Gestern Nachmittag gewann der Fußball-Verbandsligist bei der SG...mehr (02.10.2006)

Evelt sauer auf den Gegner

Münster - Michael Evelt war noch lange nach der 0:1 (0:1)-Niederlage seines TuS Hiltrup gegen Davaria Davensberg bedient. Der Verbandsliga-Coach hatte nur "eine Mannschaft gesehen, die Fußball spielte".

Evelts Trainerkollege Heiko Ueding gab...mehr (25.09.2006)

Respekt ist keine Aufgabe

-ag- Münster. Wenn man den Spielern des Verbandsliga-Aufsteigers TuS Hiltrup am gestrigen Spieltag einen Vorwurf machen will, dann kann der bestenfalls mangelnder Respekt vor dem Spitzenreiter lauten. Denn beim sensationellen 1:0 (1:0)-Erfolg...mehr (17.09.2006)

Tolle Ouvertüre, mäßige Aufführung

Von Fabian Sonnenschein
Münster. Hohes Tempo, ansehnliche Spielzüge, Torraumszenen en masse und vier Treffer, je zwei für die Gastgeber und die Besucher: Es war ein rassiges Spiel, das gestern Nachmittag der TuS Hiltrup und Borussia Emsdetten...mehr (11.09.2006)

Erfahrung schlägt Qualität

-be- Hiltrup. Der Liga-Neuling scheint auf bestem Wege, sich in der Phalanx der Großen Respekt zu verschaffen. Gestern brachte Verbandsliga-Aufsteiger TuS Hiltrup nach Aussage von Trainer Michael Evelt den SV Schermbeck ins Straucheln. Dass der...mehr (03.09.2006)

Ahlen gibt sich keine Blöße

mehr...Münster - Die Sensation blieb aus, die kleine Überraschung auch - am Ende der 90 Pokalminuten am Hiltruper Osttor hatte die Partie mit dem Regionalligisten Rot-Weiß Ahlen einen ebenso standesgemäßen wie verdienten Sieger.

Mit 1:6 (1:3) unterlage der Gastgeber und Verbandsligist TuS Hiltrup in der Erstrundenbegegnung gegen den von Europameister Bernard Dietz trainierten Zweitliga-Absteiger aus dem...mehr (30.08.2006)

Vorberichte zum Spiel gegen Neuenkirchen

mehr (27.08.2006)

Der erste Sieg nimmt den Druck

Artikel der Münsterschen Zeitung für Ausgabe vom 21.08.:
Vreden - Der TuS Hiltrup ist endgültig und schnell angekommen in der Fußball-Verbandsliga: Der erste Sieg der noch jungen Saison nimmt den Druck beim münsterschen Aufsteiger, der...mehr (20.08.2006)

TuS lässt zwei Punkte liegen

Münster - Ein Traumstart hätte es werden können für den TuS Hiltrup, doch am Ende musste der münstersche Verbandsliga-Aufsteiger noch froh sein, wenigstens das 2:2, und damit den ersten Punkt in der neuen Spielklasse, über die Zeit gebracht...mehr (13.08.2006)

Evelt bleibt auf dem Boden, Münstersche Zeitung (Münster), 11.08.2006

(ab, 12.08.2006)

Verbandsliga: Rhynern ist der Favorit (Ruhr Nachrichten (Lünen) vom 05.08.06)

(ab, 05.08.2006)

Derbyzeit in der Verbandsliga

Münster - Zwei packende Derbys verspricht die kommende Verbandsliga-Saison, wenn der TuS Hiltrup und die Reserve des SC Preußen aufeinander treffen.

Viele neue Gesichter wird es beim Trainingsauftakt des SC Preußen Münster II zu entdecken...

mehr (20.07.2006)

Heimspiele für Verbandsligisten

Münster - Ein Heimspiel für den Aufsteiger, und auch der SC Preußen II darf zu Beginn der Saison zunächst zu Hause ran: Der gestern veröffentlichte Spielplan der Fußball-Verbandsliga bescherte den beiden münsterschen Klubs TuS Hiltrup und...mehr (20.07.2006)

Einigkeit zwischen Bedauern und Verständnis

ag- Münster. Selten waren die Gesprächspartner bei einer spontanen Umfrage so gut vorbereitet, wie gestern, als es um die Beurteilung des Klinsmann-Rücktritts und seiner Folgen für den deutschen Fußball ging. Wir haben uns unter den...mehr (20.07.2006)

Die Viererkette muss noch warten

Münster - Für Verletzungen gibt es im Fußballer-Leben keinen günstigen Zeitpunkt. Doch dass sich Neuzugang und Teamleader Wilken Harf am Sonntag beim Test in Coesfeld das Jochbein gleich dreimal brach, das ist für Trainer Michael Evelt ein...mehr (20.07.2006)

Trikotübergabe durch BASF Coatings

Nach dem Freundschaftsspiel der 1. Mannschaft in Amelsbüren im Rahmen des Fuchs-Cup findet am 19. Juli die Übergabe der Trikots durch Hauptsponsor BASF Coatings um 18:30 Uhr in Hiltrup statt. (10.07.2006)
 

TuS 1: Ergebnisse Meisterschaft Druckansicht

13.08.2006: TuS Hiltrup 1 - SV Westf. Rhynern.....2:2, Details
20.08.2006: SpVgg Vreden - TuS Hiltrup 1.....0:1, Details
27.08.2006: TuS Hiltrup 1 - SuS Neuenkirchen.....1:1, Details
03.09.2006: SC Schermbeck 1912 - TuS Hiltrup 1.....4:2, Details
10.09.2006: TuS Hiltrup 1 - SV Borussia Emsdetten.....1:1, Details
17.09.2006: Fichte Bielefeld - TuS Hiltrup 1.....0:1, Details
24.09.2006: TuS Hiltrup 1 - Davaria Davensberg.....0:1, Details
01.10.2006: SV Enger-Westerenger - TuS Hiltrup 1.....0:2, Details
15.10.2006: TuS Hiltrup 1 - Lüner SV.....4:0, Details
22.10.2006: SuS Stadtlohn - TuS Hiltrup 1.....0:1, Details
29.10.2006: TuS Hiltrup 1 - SV RW Erlinghausen.....1:3, Details
05.11.2006: SC Preußen Münster 2 - TuS Hiltrup 1.....0:2, Details
12.11.2006: TuS Hiltrup 1 - SC Paderborn 07 / 2.....1:5, Details
19.11.2006: TuS Hiltrup 1 - SC Wiedenbrück 2000.....1:1, Details
03.12.2006: SpVgg Brakel - TuS Hiltrup 1.....0:0, Details
10.12.2006: SV Westfalia Rhynern - TuS Hiltrup 1.....2:0, Details
04.03.2007: SuS Neuenkirchen - TuS Hiltrup 1.....6:0, Details
11.03.2007: TuS Hiltrup 1 - SV Schermbeck 1912.....0:3, Details
25.03.2007: TuS Hiltrup 1 - VfB Fichte Bielefeld.....2:2
01.04.2007: Davaria Davensberg - TuS Hiltrup 1.....4:0, Details
09.04.2007: TuS Hiltrup 1 - SpVgg Vreden.....1:2, Details
................ Nachholspiel vom 25.02.07
15.04.2007: TuS Hiltrup 1 - SV Enger-Westerenger
................ SV Enger-Westerenger hat Mannschaft zurückgezogen!
22.04.2007: Lüner SV - TuS Hiltrup 1.....2:0, Details
29.04.2007: TuS Hiltrup 1 - SuS Stadtlohn.....4:0, Details
02.05.2007: SV Borussia Emsdetten - TuS Hiltrup 1.....2:0, Details
................ Nachholspiel vom 18.03.07
06.05.2007: SV RW Erlinghausen - TuS Hiltrup 1.....1:3, Details
13.05.2007: TuS Hiltrup 1 - SC Preußen Münster 2.....5:2, Details
20.05.2007: SC Paderborn 07 / 2 - TuS Hiltrup 1.....0:0, Details
25.05.2007: SC Wiedenbrück 2000 - TuS Hiltrup 1.....3:1, Details
03.06.2007: TuS Hiltrup 1 - SpVg Brakel.....1:2, Details
 

TuS 1: Ergebnisse Pokal

30.08.2006: TuS Hiltrup 1 - RW Ahlen.....1:6, Details
................ 1. Runde Verbandspokal
08.10.2006: SC Gremmendorf - TuS Hiltrup 1.....1:8, Details
................ 2. Runde Kreispokal
07.11.2006: BSV Ostbevern - TuS Hiltrup 1.....1:4, Details
................ 3. Runde Kreispokal
17.02.2007: SC Sprakel - TuS Hiltrup 1.....0:0, Details
................ 4. Runde Kreispokal. 2:4 nach 11m-Schießen
05.06.2007: SG Telgte - TuS Hiltrup 1.....1:2, Details
 

TuS 1: Ergebnisse Freundschaftsspiele

11.07.2006: TuS Hiltrup 1 - SC Münster 08
14.07.2006: GW Rheine - TuS Hiltrup 1.....1:3
................ Im Rahmen des Trainingslagers in Rheine
15.07.2006: Amisia Rheine - TuS Hiltrup 1.....1:2, Details
................ Im Rahmen des Trainingslagers in Rheine
16.07.2006: Coesfeld - TuS Hiltrup 1.....2:2, Details
................ In Coesfeld. Im Rahmen des Trainingslagers
17.07.2006: GW Gelmer - TuS Hiltrup 1.....2:4
................ 1. Spiel Fuchs-Cup in Amelsbüren
19.07.2006: GW Amelsbüren - TuS Hiltrup 1.....0:1
................ 2. Spiel Fuchs-Cup in Amelsbüren
21.07.2006: FC Gievenbeck - TuS Hiltrup 1.....2:1, Details
................ 3. Spiel Fuchs-Cup in Amelsbüren
23.07.2006: BSV Roxel - TuS Hiltrup 1.....2:1, Details
................ Spiel um Platz 3, Fuchs-Cup in Amelsbüren
26.07.2006: TuS Hiltrup 1 - RW Ahlen II.....3:3
29.07.2006: TuS Hiltrup 1 - SpVgg Beckum.....2:2
02.08.2006: SV Lotte - TuS Hiltrup 1.....4:0, Details
06.08.2006: TuS Hiltrup 1 - TSG Dülmen.....0:2, Details
31.01.2007: RW Ahlen 2 - TuS Hiltrup 1.....4:1
10.02.2007: SpVg Beckum - TuS Hiltrup 1.....3:6, Details
 

TuS 1: Ergebnisse Turniere

20.12.2006: Hallenturnier RW Alverskirchen, Weitere Details
................ 14. Ausber-Cup in der Everswinkeler Kehlbachhalle vom 20. bis 22. Dezember
26.12.2006: Hallenturnier FC Gievenbeck, Weitere Details
................ Bis 30.12.06: Hallenstadtmeisterschaft in Halle Berg Fidel: 1. Platz. Turnierplan
Vorrunde am 26.12.2006
...TuS Hiltrup 1 - Fortuna Münster.....7:0
...TuS Hiltrup 1 - GW Amelsbüren.....0:0
...TuS Hiltrup 1 - SC Nienberge.....1:2
Zwischenrunde am 28.12.2006
...TuS Hiltrup 1 - Westfalia Kinderhaus.....3:1
...TuS Hiltrup 1 - BSV Roxel.....0:1
...TuS Hiltrup 1 - Concordia Albachten.....4:0
Endrunde am 30.12.2006
...TuS Hiltrup 1 - GW Amelsbüren.....0:0
...TuS Hiltrup 1 - FC Gievenbeck.....0:1
...TuS Hiltrup 1 - SC Münster 08.....3:1
Halbfinale
...TuS Hiltrup 1 - BSV Roxel.....2:1
Finale
...TuS Hiltrup 1 - FC Gievenbeck.....3:1
 
12.01.2007: Hallenturnier SC Nienberge
................ GWN-Cup. Nach Zwischenrunde am 14.01. ausgeschieden. Turnierplan
Vorrunde am 12.01.2007
...TuS Hiltrup 1 - SV SW Havixbeck.....3:0
...TuS Hiltrup 1 - UFC Münster.....2:1
...TuS Hiltrup 1 - Union Lüdinghausen.....6:1
Zwischenrunde am 14.01.2007
...TuS Hiltrup 1 - TSG Dülmen.....0:2
...TuS Hiltrup 1 - SC Nienberge.....3:1
...TuS Hiltrup 1 - SC Münster 08.....4:4
 

2611 Seitenaufrufe seit dem 28.06.2015

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz