Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS U23
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U14-1-Mä
U14-2-Mä
U11-1-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U11-3
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7
U6
U5
Sponsoren
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
  junioren  Impressum admin
U11-1 (E1) Druckansicht
(Letzte Änderung: 18.06.2007, 00:35 Uhr)
 Ab Jahrgang 1996. U11 Gruppe 1

Pokal: [Ergebnisse]
[DFBnet] [Spielplan DFBnet]

Die Mannschaft

Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
(Von links nach rechts)
Oben: Trainer Andreas Niehüser, Lars Korthing, Fabio Niehüser, Florian Schürmann, Tim Göpfert, Justin Awad, Simon Frerichs, Max Armeling, Trainer Michael Volmer.
Unten: Justus Becker, Max Bublies, Julian Vogt, Marcel Volmer, Niklas Thewes, Jaspar Kuhle, Leon Niehues.
(Aufnahme vom 01.10.2006)

Trainer

Trainer:
Michael Volmer
Trainer:
Andreas Niehüser
 

Infos

U11-1 Mannschaftsfahrt nach Verden / Aller
mehr (28.07.2006)
 

News

Maxi Armeling sichert den Turniererfolg in Essen

mehr...Das letzte Turnier der laufenden Saison absolvierte die TuS E1 bei der SG Essen-Schönebeck. Auch wenn aus Trainermunde zu hören war, daß die Anspannung seit dem Gewinn des Kreispokals gänzlich verflogen sei - die Jungs wollten es noch ein letztes Mal wissen !

Zum ersten Mal wurde ein Turnier komplett in der 11er-Formation durchgespielt, auch für die mitgereisten Eltern war dies neu und ungewohnt. Die...mehr (17.06.2007)

TuS E1 (U11) holt auch den Kreispokal !

mehr...WN-Artikel zum Kreispokalfinale
... über 140 Spiele gesamt, dabei ungeschlagen in den Meisterschafts- und Pokalpflichtspielen, Stadtmeister in der Halle, ein sehr anstrengendes Trainingslager im Hunsrück, Spiele gegen Bundesligisten aus höchstem Niveau, Gewinn des Rudi-Schulz Pokals...

Nach einer sehr langen und kräftezehrenden Saison mußte sich die U11-Jugend des TuS Hiltrup noch ein letztes Mal konzentrieren:...mehr (10.06.2007)

Impressionen vom Familientag

mehr...Wie jedes Jahr so auch 2007: an Fronleichnam (7. Juni) feierte der TuS Hiltrup seinen Fußball-Familientag. Neben vielen Attraktionen und einem Fußballturnier wurde auch Geld für einen guten Zweck gesammelt: Marvin Menne bekam für eine Reittherapie einen Scheck über 1440€ überreicht. mehr (09.06.2007)

E1 gewinnt Turnier in Wolbeck

mehr...mehr (04.06.2007)

E1: Pokalfinale in Freckenhorst

mehr...Am Donnerstag, den 24.05.2007 trafen im Halbfinale des Kreispokals unsere E1 Junioren auf die E1 Mannschaft des 1 FC Gievenbeck. In dieses Spiel ging der Gast aus Gievenbeck als leichter Favorit, stehen doch in ihrer Mannschaft nicht weniger als 5 Kreisauswahlspieler. Allerdings haben unsere E1 Junioren die beiden letzten Pflichtfreundschaftsspiele in der Saison 2006/07 in Gievenbeck mit 5:2 gewonnen, bzw. 2:2 gespielt....mehr (25.05.2007)

E1-Rumpftruppe erringt hervorragenden 2. Platz

Nach dem Ausfall von nicht weniger als 6 Spielern errang eine Rumpftruppe unserer E1 einen hervorragenden 2. Platz bei dem gut besetzten Turnier der Borussia Emsdetten.

Schon im ersten Spiel gegen die SV Bad Laer wurde deutlich, dass...mehr (20.05.2007)

TuS Hiltrups E-Junioren erreichen Halbfinale

Am Samstag, den 19.05.2007, trafen im Hiltruper Stadion die in ihrer Meisterschaftsserie ungeschlagenen Warendorfer SU und unsere, in ihrer Staffel ungeschlagenen, E1-Junioren (siehe Bericht) aufeinander. Um es vorweg zunehmen. Das Spiel...mehr (20.05.2007)

Ungeschlagen Saison 2006/07 beendet

mehr...Mit einem 2:0 Erfolg am vergangenen Samstag gegen den VfL Wolbeck beendeten die jungen Kicker des TuS ihre Pflichtspiel-Saison 2006/2007.
Wie so oft taten sich unsere in gelb/blau auflaufenden Kicker aus Hiltrup auf dem etwas arg kleinen Spielfeld am Anfang zunächst etwas schwer. Zwar haben die TUS'ler sogleich die Regie im Mittelfeld übernommen und die äußerst motiviert agierenden Wolbecker kaum mal bis zum eignen...mehr (14.05.2007)

TuS U11 Trainingslager im Hunsrück oder 1111 Kilometer für den Fußball

mehr...Die TuS Hiltrup E1 Jugend führte auch in diesem Jahr ein intensives Trainingslager durch:

Tag 1:
Bei der freitäglichen Anreise in den Hunsrück stand bereits ein erstes Freundschaftsspiel gegen den Bundesligisten Bayer04 Leverkusen an. Nachdem die Jugendsportanlage gefunden war (sie liegt ca. 3 Km von der Bayer-Arena entfernt), konnten alle Mitfahrer über den absolut professionellen Sportpark nur staunen. So wurde die TuS...mehr (03.05.2007)

TuS U11 auf großer Fahrt

mehr...(Dank "Opel Kiffe" und der "Kuhle GmbH")

Rund um den 1. Mai planen die Verantwortlichen und Akteure der TuS E1-Jugend ein weiters Trainingslager. Diesmal geht es in den Hunsrück, nach Hermeskeil in die dortige Jugendherberge.

Es gilt ein sehr großes Programm zu absolvieren. Auf der Hinfahrt am 27.04.2007 steht bereits das erste Freundschaftsspiel gegen Bayer 04 Leverkusen auf dem Programm, eine Mannschaft, die wir...mehr (24.04.2007)

3.ter Platz im Schatten des Tempels

mehr...Bereits zum dritten Mal in Folge durften die U11 Kicker des TuS Hiltrup an den "Schalker Tagen für E1 Jugend Mannschaften" teilnehmen. Indiz für eine erstklassige Jugendarbeit und für einen damit verbundenen sehr guten Ruf.
Dieses Turnier ist wirklich ein Turnier "der anderen Art". Zunächst der Turniermodus: Gespielt wurde in drei Gruppen zu 8 Mannschaften (!), wobei nur die Gruppenersten und der beste Gruppenzweite...mehr (06.04.2007)

Gievenbeck bleibt eine harte Nuß

mehr...Nach zwei Arbeitssiegen (3:2 gegen unsere Freunde vom SC Münster 08 und 2:1 gegen Westfalia Kinderhaus) mußten die TuS E1-Kicker erneut auswärts in Gievenbeck antreten. Und mit den 49ern hatte man nach dem "Continentale Cup" in eigener Halle noch eine Rechnung offen!

Bei durchwachsenem Wetter, aber immer kaltem Wind, sahen die mitgereisten Eltern eine sehr schöne Begegnung mit einem spannenden Verlauf. Gievenbeck...mehr (24.03.2007)

Bochum macht mit dem Doppelpaß jeden Gegner naß

mehr...Die Ausrichtung des "Continentale Cup" durch die Bezirksdirektion Thomas Frerichs erfreut sich weiterhin großer Beliebtheit und wurde auch in diesem Jahr zu einem sportlichen Highlight. Neben vielen Traditionsclubs (Arminia Bielefeld, VfL Bochum, Wattenscheid 09, RW Oberhausen) fanden sich auch sehr spielstarke Mannschaften aus dem Münsterland ein (Borussia Emsdetten, Warendorfer SU, Eintracht Rheine, Münster 08,...mehr (13.03.2007)

"TuS E1 kam, spielte und siegte"

mehr...In Abwandlung eines bekannten Cäsar-Zitats lassen sich die Ereignisse rund um das E1-Turnier in Dülmen (sehr kurz) zusammenfassen. Als Titelverteidiger des Jahres 2006 brachten die E1 Akteure den großen Wanderpokal mit nach Dülmen um diesen dann als Titelträger 2007 gleich wieder mit nach Hiltrup zu nehmen.

Der Spielmodus sah drei Gruppenspiele vor, der jeweilige Gruppenerste spielte dann bereits im Endspiel, die...mehr (31.01.2007)

"Im Chor der Bundesligisten MEISTERHAFT mitgesungen !" - oder
"friends make happy"

mehr...Nach der erstmaligen Qualifikation einer TuS E1-Jugend zum legendären "Sparkassen Hallen Masters" in Greven, fand über zwei Tage (Samstag und Sonntag) das eigentliche Turnier statt. Die Teilnehmer lasen sich wie das "who is who" der Bundesliga: Bremen, Gladbach, Schalke, Dortmund und viel andere mehr. Und der TuS "mittendrin, statt nur dabei" !

Zunächst registrierten die jungen Kicker - aber auch die mitgereisten...mehr (14.01.2007)

E-Junioren machen es den Großen nach

mehr...Jetzt mit Mannschaftsfotos.
Die E-Junioren des TuS Hiltrup haben den Hattrick geschafft: nach 2005 und 2006 holten die jungen Kicker vom TuS auch 2007 die Hallenstadtmeisterschaft.
Herzlichen Glückwunsch!
Jetzt mit Bildern und Turnierbericht!
mehr (07.01.2007)

U11-1 setzt Erfolgsserie in Emsdetten fort

Beim nachweihnachtlichem Turnier in Emsdetten konnte unsere U11-1 ihre Erfolgsserie forstsetzen.
Allerdings verlief die Vorrunde nicht so souverän wie zuletzt in Greven. Das erste Spiel begann entgegen des ursprünglichen Turnierplans bereits um...mehr (29.12.2006)

E1 Junioren qualifizieren sich für das 16. Sparkassen Hallenmasters
Hertha BSC, Fortuna Düsseldorf und Borussia Mönchengladbach sind die Gegner

mehr...Für die E1 des TuS Hiltrup war das Qualifikationsturnier zum 16. Sparkassen Hallenmaster sicherlich eine Reise wert - konnte sich "nach 2004 (2. Platz) und 2005 (3. Platz) eine E1 des TuS Hiltrup endlich für dieses hochklassige vom SC Greven 09 ausgerichtete Turnier qualifizieren" (Zitat des Turnierorganisators).

Allerdings fiel der Start in dieses Qualifikationsturnier alles andere als erfreulich aus. So erreichte man...

mehr (18.12.2006)

Sehr mäßige Leistung bei Hallenwinterrunde

Eine eher mäßige Leistung präsentierte unsere E1 am Sonntag, den 03.12.2006 bei der U11 Junioren Hallen-Winterrunde des Kreises. Zwar konnten die jungen Kicker ihre ersten beiden Spiele gegen Gremmendorf und Rinkerode deutlich mit 4:2, bzw....mehr (04.12.2006)

Vier vergebene Matchbälle ergeben " ungeschlagen " einen 3. Platz

Bei ihrem ersten Hallenturnier der Saison 2006/2007 erreichte unsere E 1 Junioren Mannschaft bei dem von der Warendorfer Sportunion gut ausgerichteten Benefitzturnier einen ( ungeschlagenenen ) 3. Platz.

Konnten unsere U 11 / 1 Kicker die...

mehr (19.11.2006)

U11-1 beendet Pflichtfreundschaftsspielhinserie ohne Punktverlust

Bericht Trainer Münster 08

Unsere U11-1 verliert nach einer sehr guten Leistung in Hiltrup mit 0:1.
In einer sehr ausgeglichenen Partie fiel der Siegtreffer für Hiltrup erst in der Schlussphase.
Unsere Mannschaft konnte das Spiel zu jeder Zeit...

mehr (06.11.2006)

E1 kontert Gievenbeck aus

Gievenbeck ist immer schwer zu spielen. Das wußten auch die TuS-Beteiligten. Ganz gegen ihre sonstige Gewohnheit die ersten Minuten zu verschlafen, präsentierten sich die E1-Jugendlichen von der ersten Minute an hellwach. Auf dem ungewohnten,...mehr (31.10.2006)

SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach 3:0
SV Werder Bremen - TuS Hiltrup 1:6

mehr...So oder ähnlich könnte die Schlagzeile des vergangenen Wochenendes lauten. Doch der Reihe nach.

Die E1-Jugend des TuS absolvierte ein vom Trainergespann Michael Volmer/Andreas Niehüser minutiös geplantes Traininslager in Verden/Aller.

Daß dies überhaupt möglich wurde verdanken die TuS E1 Kicker einer noblen Bereitstellung von Transport-Fahrzeugen durch die Firmen Mercedes-BERESA und Opel-BRÜNING. Beiden Firmen hierfür ein herzliches DANKESCHÖN !mehr (04.10.2006)

Spiel gegen Greven 09 U 11/1 verlegt

Verletzungsbedingt und wg. anderweitiger Veranstaltungen mussten wir unser Spiel bei Greven 09 leider auf

Dienstag, den 26.09.2006 17:30 Uhr verlegen.

Gruß Andreas

(an / ab, 16.09.2006)

Verdienter Sieg gegen stark defensiv eingestellte Gegner


"Im Lokalderby gegen den VfL Wolbeck hatte die TuS E1 am Ende verdient
3:1 gewonnen. Allerdings waren auf dem eher kleinen Platz keine
spielerischen Möglichkeiten gegeben, Kampf war angesagt. Der VfL kämpfte
verbissen um jeden Meter Raumgewinn,...mehr (03.09.2006)

Saisonvorbereitung U11-I (Jahrgang 1996)

  • Dienstag 25.07.2006, 1. Training, Hiltrup Ost: 16:30-18:00
  • Donnerstag 27.07.2006, 2. Training, Hiltrup Ost: 16:30-18:00
  • Samstag 29.07.2006, 3. Training, Hiltrup Ost: 10:00-12:00
  • Samstag 29.07.2006, 4. Training, Hiltrup Ost: 15:00-17:00...
mehr (25.06.2006)
 

U11-1: Ergebnisse Meisterschaft Druckansicht

02.09.2006: VfL Wolbeck - TuS Hiltrup U11-1.....1:3, Details
09.09.2006: TuS Hiltrup U11-1 - DJK BW Greven.....5:1
23.09.2006: TuS Hiltrup U11-1 - DJK Wacker Mecklenbeck.....4:1
26.09.2006: SC Greven 09 - TuS Hiltrup U11-1.....0:6
21.10.2006: TuS Altenberge - TuS Hiltrup U11-1.....0:5
28.10.2006: FC Gievenbeck - TuS Hiltrup U11-1.....2:5, Details
04.11.2006: TuS Hiltrup U11-1 - SC Münster 08.....1:0, Details
15.03.2007: TuS Hiltrup U11-1 - SC Münster 08.....3:2
17.03.2007: Westf. Kinderhaus - TuS Hiltrup U11-1.....1:2
24.03.2007: FC Gievenbeck - TuS Hiltrup U11-1.....2:2, Details
26.04.2007: TuS Hiltrup U11-1 - BW Greven.....2:1
05.05.2007: TuS Hiltrup U11-1 - SC Greven 09.....4:1
09.05.2007: Tel. Post Münster - TuS Hiltrup U11-1.....2:2
12.05.2007: VfL Wolbeck - TuS Hiltrup U11-1.....0:2, Details
 

U11-1: Ergebnisse Pokal

28.02.2007: TuS Hiltrup U11-1 - SV Bösensell.....6:0
................ Qualifikationsrunde
21.04.2007: RW Alverskirchen - TuS Hiltrup U11-1.....0:7
................ 1. Runde Kreispokal
04.05.2007: BW Greven - TuS Hiltrup U11-1.....1:5
................ Achtelfinale Kreispokal
19.05.2007: TuS Hiltrup U11-1 - Warendorfer SU E1.....1:0, Details
................ Viertelfinale Kreispokal
24.05.2007: TuS Hiltrup U11-1 - FC Gievenbeck.....1:0, Details
................ Halbfinale Kreispokal
09.06.2007: TuS Altenberge E1 - TuS Hiltrup U11-1.....0:3, Details
................ U11-1 ist Kreispokalsieger 2007 !!!!!
 

U11-1: Ergebnisse Freundschaftsspiele

09.08.2006: DJK Everswinkel - TuS Hiltrup U11-1.....1:7
12.08.2006: Borussia Emsdetten - TuS Hiltrup U11-1.....4:3
19.08.2006: TuS Hiltrup U11-1 - SV Drensteinfurt E1.....9:1, Details
26.08.2006: TuS Hiltrup U11-1 - Telekom Post SV.....5:0, Details
10.09.2006: TuS Hiltrup U11-1 - Borussia Emsdetten.....2:2
01.10.2006: Werder Bremen U10-1 - TuS Hiltrup U11-1.....1:6
14.10.2006: TuS Hiltrup U11-1 - SV Bösensell.....14:0
21.02.2007: TuS Hiltrup D2 - TuS Hiltrup U11-1.....4:0, Details
................ Spiel 11 gegen 11 !!!
27.04.2007: Bayer 04 Leverkusen - TuS Hiltrup U11-1.....5:3
29.04.2007: FC Kaiserslautern - TuS Hiltrup U11-1.....3:1
30.04.2007: TuS Koblenz - TuS Hiltrup U11-1.....3:1
14.08.2007: TuS Hiltrup U11-1 - Sports Academy "First Touch" D2
................ Engliche Sportschule zu Besuch in Münster
 

U11-1: Ergebnisse Hallenwinterrunde

03.12.2006: Hallenwinterrunde (TuS Hiltrup), Weitere Details
................ 1. Spieltag. Dreifachhalle Hiltrup. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
...TuS Hiltrup U11-1 - SC Gremmendorf.....4:2
...SV Drensteinfurt - Wacker Mecklenbeck.....1:0
...Concordia Albachten - SV Rinkerode.....0:0
...Wacker Mecklenbeck - Concordia Albachten.....2:0
...SV Rinkerode - TuS Hiltrup U11-1.....1:5
...SC Gremmendorf - SV Drensteinfurt.....0:0
...TuS Hiltrup U11-1 - SV Drensteinfurt.....1:2
...SV Rinkerode - Wacker Mecklenbeck.....1:1
...Concordia Albachten - SC Gremmendorf.....1:1
...TuS Hiltrup U11-1 - Wacker Mecklenbeck.....0:1
...SV Drensteinfurt - Concordia Albachten.....2:1
...SC Gremmendorf - SV Rinkerode.....2:1
...Wacker Mecklenbeck - SC Gremmendorf.....0:1
...SV Rinkerode - SV Drensteinfurt.....1:1
...Concordia Albachten - TuS Hiltrup U11-1.....0:2
 
Platz Team Sp Pkt
Tore
Diff S U N
1 SV Drensteinfurt 5 11
6:3
3 3 2 0
2 TuS Hiltrup U11-1 5 9
12:6
6 3 0 2
3 SC Gremmendorf 5 8
6:6
0 2 2 1
4 Wacker Mecklenbeck 5 7
4:3
1 2 1 2
5 SV Rinkerode 5 3
4:9
-5 0 3 2
6 Concordia Albachten 5 2
2:7
-5 0 2 3
 
20.01.2007: Hallenwinterrunde (Conc. Albachten)
................ 2. Spieltag. Sporthalle Albachten. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
...SC Gremmendorf - TuS Hiltrup U11-1.....1:1
...Wacker Mecklenbeck - SV Drensteinfurt.....0:1
...SV Rinkerode - Concordia Albachten.....1:0
...Concordia Albachten - Wacker Mecklenbeck.....0:0
...TuS Hiltrup U11-1 - SV Rinkerode.....0:0
...SV Drensteinfurt - SC Gremmendorf.....0:1
...SV Drensteinfurt - TuS Hiltrup U11-1.....0:4
...Wacker Mecklenbeck - SV Rinkerode.....0:0
...SC Gremmendorf - Concordia Albachten.....1:0
...Wacker Mecklenbeck - TuS Hiltrup U11-1.....0:3
...Concordia Albachten - SV Drensteinfurt.....0:3
...SV Rinkerode - SC Gremmendorf.....0:0
...SC Gremmendorf - Wacker Mecklenbeck.....5:1
...SV Drensteinfurt - SV Rinkerode.....1:1
...TuS Hiltrup U11-1 - Concordia Albachten.....2:0
 
Platz Team Sp Pkt
Tore
Diff S U N
1 TuS Hiltrup U11-1 5 11
10:1
9 3 2 0
2 SC Gremmendorf 5 11
8:2
6 3 2 0
3 SV Rinkerode 5 7
2:1
1 1 4 0
4 SV Drensteinfurt 5 7
5:6
-1 2 1 2
5 Wacker Mecklenbeck 5 2
1:9
-8 0 2 3
6 Concordia Albachten 5 1
0:7
-7 0 1 4
 
Gesamttabelle Hallenwinterrunde
Platz Team Sp Pkt
Tore
Diff S U N
1 TuS Hiltrup U11-1 10 20
22:7
15 6 2 2
2 SC Gremmendorf 10 19
14:8
6 5 4 1
3 SV Drensteinfurt 10 18
11:9
2 5 3 2
4 SV Rinkerode 10 10
6:10
-4 1 7 2
5 Wacker Mecklenbeck 10 9
5:12
-7 2 3 5
6 Concordia Albachten 10 3
2:14
-12 0 3 7
 
 

U11-1: Ergebnisse Turniere

13.08.2006: Turnier Wacker Gladbeck, Weitere Details
................ 2. Platz. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup U11-1 - FC Gladbeck.....1:0
...TuS Hiltrup U11-1 - SC Hassel.....5:0
...TuS Hiltrup U11-1 - SSV Buer.....1:0
...TuS Hiltrup U11-1 - Fichte Hagen.....3:0
Viertelfinale
...TuS Hiltrup U11-1 - Wacker Gladbeck.....4:0
Halbfinale
...TuS Hiltrup U11-1 - SSV Buer.....1:0
Finale
...TuS Hiltrup U11-1 - SF Hamborn 07.....0:0
................ 2:4 nach 9m-Schießen
 
20.08.2006: Turnier Germania Mauritz
................ Im Viertelfinale ausgeschieden.
Vorrunde
...TuS Hiltrup U11-1 - Telekom Post SV.....0:1
...TuS Hiltrup U11-1 - Westfalia Kinderhaus.....0:0
...TuS Hiltrup U11-1 - Warendorfer SU.....2:0
...TuS Hiltrup U11-1 - Saxonia Münster.....2:0
Viertelfinale
...TuS Hiltrup U11-1 - GW Amelsbüren.....1:2
 
18.11.2006: Turnier Warendorfer SU, Weitere Details
................ 3. Platz. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
Vorrunde
...TuS Hiltrup U11-1 - Spvgg Oelde.....3:1
...TuS Hiltrup U11-1 - RW Ahlen.....4:1
...TuS Hiltrup U11-1 - SC Münster 08.....0:0
Viertelfinale
...TuS Hiltrup U11-1 - Wacker Mecklenbeck.....1:1
................ 4:3 nach 9m-Schießen
Halbfinale
...TuS Hiltrup U11-1 - Arminia Bielefeld.....2:2
................ 10:11 nach 9m-Schießen
Spiel um Platz 3
...TuS Hiltrup U11-1 - Warendorfer SU 2.....2:0
 
17.12.2006: Hallenturnier SC Greven 09, Weitere Details
................ 1. Platz. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup U11-1 - SC Reckenfeld.....0:0
...TuS Hiltrup U11-1 - SC Münster 08.....2:1
...TuS Hiltrup U11-1 - JSG Bordenau.....1:0
...TuS Hiltrup U11-1 - Spelle-Venhaus.....3:2
...TuS Hiltrup U11-1 - TSV Handorf.....1:0
Halbfinale
...TuS Hiltrup U11-1 - TuS Wüllen.....1:0
Finale
...TuS Hiltrup U11-1 - Westfalia Kinderhaus.....3:1
 
28.12.2006: Hallenturnier Borussia Emsdetten, Weitere Details
................ 1. Platz. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup U11-1 - Eintracht Mettingen.....1:1
...TuS Hiltrup U11-1 - Emsdetten 05.....4:0
...TuS Hiltrup U11-1 - Borussia Münster.....4:0
...TuS Hiltrup U11-1 - SC Münster 08.....0:2
Viertelfinale
...TuS Hiltrup U11-1 - Fortuna Emsdetten.....1:0
Halbfinale
...TuS Hiltrup U11-1 - SC Münster 08.....1:1
................ 3:2 nach 9m-Schießen
Finale
...TuS Hiltrup U11-1 - Eintracht Mettingen.....3:0
 
06.01.2007: Hallenturnier TuS Hiltrup, Weitere Details
................ Bis 07.01.07: 5. E-Junioren-Hallenstadtmeisterschaft in der Dreifachhalle am Hallenbad in Hiltrup.
Sieger: TuS Hiltrup. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
Vorrunde am 06.01.2007
...TuS Hiltrup U11-1 - Borussia Münster.....1:2
...TuS Hiltrup U11-1 - Marathon Münster.....2:0
...TuS Hiltrup U11-1 - SC Nienberge.....2:0
...TuS Hiltrup U11-1 - SC Gremmendorf.....3:1
Zwischenrunde am 07.01.2007
...TuS Hiltrup U11-1 - ESV Münster.....1:1
...TuS Hiltrup U11-1 - GW Amelsbüren.....4:0
...TuS Hiltrup U11-1 - SC Münster 08.....1:1
Viertelfinale
...TuS Hiltrup U11-1 - TSV Handorf.....6:1
Halbfinale
...TuS Hiltrup U11-1 - FC Gievenbeck.....0:0
................ 5:4 nach 9m-Schießen
Finale
...TuS Hiltrup U11-1 - VfL Wolbeck.....3:0
 
13.01.2007: Hallenturnier SC Greven 09
................ Vorrunde und Zwischenrunde des E-Jugend Hallenmasters. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
14.01.2007: Hallenturnier SC Greven 09, Weitere Details
................ Zwischenrunde und Finalrunde des E-Jugend Hallenmasters. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
Vorrunde am 13.01.2007
...TuS Hiltrup U11-1 - Hertha BSC Berlin.....1:4
...TuS Hiltrup U11-1 - Fortuna Düsseldorf.....4:1
...TuS Hiltrup U11-1 - Bor. Mönchengladbach.....0:2
Trostrunde am 14.01.2007
...TuS Hiltrup U11-1 - DJK BW Greven.....4:4
...TuS Hiltrup U11-1 - 1. FC Köln.....1:0
...TuS Hiltrup U11-1 - TSV Milbertshofen.....5:0
Zwischenrunde
...TuS Hiltrup U11-1 - Fortuna Düsseldorf.....1:0
Spiel um Platz 9
...TuS Hiltrup U11-1 - Bor. Dortmund.....4:0
 
28.01.2007: Hallenturnier TSG Dülmen, Weitere Details
................ 1. Platz. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup U11-1 - DJK Dülmen.....0:0
...TuS Hiltrup U11-1 - GW Hausdülmen.....5:2
...TuS Hiltrup U11-1 - Adler Buldern.....7:0
Finale
...TuS Hiltrup U11-1 - Fortuna Seppenrade.....3:0
 
11.02.2007: Hallenturnier Eintracht Mettingen
................ 1. Platz. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup U11-1 - Arminia Ibbenbüren.....2:0
...TuS Hiltrup U11-1 - SC Münster 08.....2:0
...TuS Hiltrup U11-1 - Tus Engter/Kalkriese.....1:0
Zwischenrunde
...TuS Hiltrup U11-1 - Eintracht Mettingen.....3:3
...TuS Hiltrup U11-1 - Arminia Ibbenbüren.....3:0
Halbfinale
...TuS Hiltrup U11-1 - SC Münster 08.....2:1
Finale
...TuS Hiltrup U11-1 - Borussia Emsdetten.....2:0
 
24.02.2007: Hallenturnier Westfalia Kinderhaus
................ 3. Platz. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup U11-1 - Westfalia Osterwick.....1:0
...TuS Hiltrup U11-1 - VfL Osnabrück.....0:2
...TuS Hiltrup U11-1 - Fortuna Emsdetten.....0:0
Viertelfinale
...TuS Hiltrup U11-1 - Wacker Mecklenbeck.....2:0
Halbfinale
...TuS Hiltrup U11-1 - VfL Osnabrück.....0:2
Spiel um Platz 3
...TuS Hiltrup U11-1 - BW Greven.....2:0
 
04.03.2007: Hallenturnier SG Telgte
................ 3. Platz. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup U11-1 - Telekom Post SV.....1:1
...TuS Hiltrup U11-1 - SC Gremmendorf.....7:1
...TuS Hiltrup U11-1 - SC Greven 09 U10.....3:0
...TuS Hiltrup U11-1 - GW Amelsbüren.....1:0
Halbfinale
...TuS Hiltrup U11-1 - SC Münster 08.....1:1
................ 4:5 nach 9m-Schießen
Spiel um Platz 3
...TuS Hiltrup U11-1 - SG Telgte.....6:0
 
11.03.2007: Hallenturnier TuS Hiltrup, Weitere Details
................ 4.Platz. Turnierplan
02.04.2007: Turnier FC Schalke 04, Weitere Details
................ Kleinfeldturnier: Super-4-Cup. 3. Platz
01.05.2007: Turnier Davaria Davensberg
................ 1. Platz und 3. Platz. Turnierplan
...TuS Hiltrup E1-A - Preußen Münster.....4:0
...TuS Hiltrup E1-A - GW Selm.....3:0
...TuS Hiltrup E1-A - Davaria Davensberg.....2:0
...TuS Hiltrup E1-A - TuS Hiltrup E1-B.....1:0
...TuS Hiltrup E1-B - Preußen Münster.....0:0
...TuS Hiltrup E1-B - GW Selm.....1:0
...TuS Hiltrup E1-B - Davaria Davensberg.....1:1
...TuS Hiltrup E1-B - TuS Hiltrup E1-A.....0:1
 
20.05.2007: Turnier Borussia Emsdetten, Weitere Details
................ 2. Platz. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup U11-1 - Bad Laer.....1:0
...TuS Hiltrup U11-1 - Borussia Münster.....2:0
...TuS Hiltrup U11-1 - Borussia Emsdetten.....0:0
...TuS Hiltrup U11-1 - Arminia Ibbenbüren.....0:0
Viertelfinale
...TuS Hiltrup U11-1 - SC Münster 08.....1:0
Halbfinale
...TuS Hiltrup U11-1 - SC Greven 09.....1:0
Finale
...TuS Hiltrup U11-1 - Arminia Ibbenbüren.....0:0
................ 1:4 nach 9m-Schießen
 
27.05.2007: Turnier US Beaugency
................ In Frankreich
01.06.2007: Turnier TSV Handorf
................ Ausgeschieden nach der Vorrunde. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup U11-1 - Telekom Post SV.....0:0
...TuS Hiltrup U11-1 - GW Gelmer.....1:0
...TuS Hiltrup U11-1 - Westfalia Kinderhaus.....1:0
...TuS Hiltrup U11-1 - TSV Handorf.....0:1
 
02.06.2007: Turnier VfL Wolbeck, Weitere Details
................ 1. Platz. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup U11-1 - VfL Wolbeck II.....6:0
...TuS Hiltrup U11-1 - SC Münster 08.....1:0
Halbfinale
...TuS Hiltrup U11-1 - Ems Westbevern.....2:1
Finale
...TuS Hiltrup U11-1 - SC Münster 08.....2:0
 
16.06.2007: Turnier SG Essen-Schönebeck, Weitere Details
................ 1. Platz. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup U11-1 - Warendorfer SU.....0:0
...TuS Hiltrup U11-1 - DSC Wanne-Eickel.....0:0
...TuS Hiltrup U11-1 - Heisinger SV.....2:0
................ (eigentlich 5:0, aber die Mannschaft verließ das Turnier vorzeitig, so dass alle Spiele mit 2:0 gewertet wurden)
...TuS Hiltrup U11-1 - SG Schönebeck.....1:0
Finale
...TuS Hiltrup U11-1 - RW Mülheim.....1:0
 

1735 Seitenaufrufe seit dem 29.06.2015

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz