D4 (U12-2) Drucken Fenster schließen
(Letzte Änderung: 17.06.2007, 12:26 Uhr)
 Ab Jahrgang 1995.

Die Mannschaft

Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
(Von links nach rechts)
Oben: Trainer Patrick Nakowitsch, Kevin Horn, Patrick Schröer, Adrian Berning, Lukas Linke, Philip Jevric, Mazino Ejeta, Marc Hillmann, Trainer Horst Feldhaus.
Unten: Dominik Ritz, Christoph Paul, Felix Scholz, Maximilian Reese, Kai KLein, Phillip Ludwig, Andre Runewicz, Nils Stallmeier, Niklas Suhre.
Es fehlt: Henrik Hilger
(Aufnahme vom 28.10.2006)

Trainer

Trainer:
Horst Feldhaus
Trainer:
Patrick Nakowitsch
 

Infos

Tabelle Qualifikationsrunde
mehr (17.10.2006)
 

News

U 12-2: Guter Saisonabschluß mit 3. Platz in Wiedenbrück 

Zu unserer letzten "Pflichtveranstaltung" zog es den U12-2 Tross heute schon sehr früh zum Turnier nach Wiedenbrück. Wie immer wurden die Kids von zahlreichen Eltern begleitet. Gerade für heute hatten sich die Jungs viel vorgenommen, da...

mehr (17.06.2007)

U12-2 erreicht den 3. Platz in Albersloh

Zum vorletzten Turnier der Saison ging es heute nach Albersloh. Bei schwülwarmem Wetter hatte man es im ersten Spiel mit Gremmendorf zu tun. In einem Spiel mit einigen Möglichkeiten gelang uns leider kein Tor und da es auch Gremmendorf nicht...

mehr (10.06.2007)

U12-2  erreicht Platz 5 beim Turnier der TSG Dülmen

Am Pfingstsonntag machte sich die große "Familie" der D4  auf den Weg zum Turnier nach Dülmen. Dort standen uns endlich einmal Gegner gegenüber die man noch nicht so gut kannte. Gleich zu Beginn trafen wir auf die Mannschaft von DJK Dülmen....

mehr (27.05.2007)

U12-2 gewinnt ganz locker mit 4-0 in Altenberge

Beim heutigen Auswärtsspiel in Altenberge wollten wir alles daran setzen um den tollen zweiten Platz in der Tabelle zu sichern. Wie fast schon erwartet gingen wir bereits in der 2. Minute durch Nils Stallmeier nach toller Vorarbeit von Lukas...

mehr (12.05.2007)

U12-2 schlägt Münster 08 mit 6-0

Zum heutigen Meisterschaftsspiel empfingen wir die Mannschaft von Münster 08. Nach dem Sieg der letzten Woche wollte man die Gunst der Stunde nutzen und weitere 3 Punkte einfahren. Bereits in der 8. Minute bot sich die erste dicke Chance, als...

mehr (06.05.2007)

U12-2:  Guter 3. Platz beim Turnier in Davensberg

Heute führte uns der Maiausflug zum Turnier nach Davensberg. Im ersten Spiel gegen Union Lüdinghausen gab es ein 0-0, wobei uns die Mannschaft aus Lüdinghausen in punkto Spielanteilen überlegen war, ohne dieses jedoch in zählbare Erfolge...

mehr (02.05.2007)

U12-2 gewinnt mit 2-1 gegen BW Greven

Heute früh ging es bei herrlichem Sommerwetter gegen die Mannschaft von BW Greven. Da man das Spiel auf dem Hauptplatz bestritt hatte man sich so einiges vorgenommen. Bereits nach fünf Minuten bot sich Mazino Ejeta die Riesenchance zum 1-0 als...

mehr (28.04.2007)

U 12-2 verliert mit 1-5 gegen den Spitzenreiter aus Telgte

Heute war es soweit und wir empfingen den Tabellenführer aus Telgte. Man wollte nahtlos an die gute Leistung von letzter Woche anknüpfen, allerdings nahm der Gast aus Telgte das Spiel zu Beginn erst einmal in die Hand und dominierte das...

mehr (17.03.2007)

U 12-2 gewinnt hochverdient mit 2-0 beim VFL Wolbeck

Nach einer langen Winterpause rollt der Ball nun endlich wieder draussen. Heute ging es gleich zum Tabellenzweiten nach Wolbeck, wo man nach einem 2-3 im Hinspiel noch eine Rechnung offen hatte. In den ersten Minuten sah man ein Spiel indem sich...

mehr (10.03.2007)

U12-2 präsentiert sich als netter Gastgeber beim eigenen Turnier

Am gestrigen Sonntag war es wieder einmal soweit und unser jährlich ausgetragenes Hallenturnier stand bevor. Wir selber stellten zwei Teams und alle (Spieler und Eltern) gingen gut gelaunt und voller Tatendrang zu Werke. Die Mannschaft von...

mehr (13.02.2007)

U 12-2 erreicht tollen 3. Platz in Saerbeck

Heute früh ging es zum D3 Juniorenturnier nach Saerbeck. Dort trafen wir im ersten Spiel auf Altenberge. Wie schon so oft bei Hallenturnieren gerieten wir frühzeitig mit 0-1 in Rückstand, jedoch gelang Niklas Suhre diesmal der schnelle...

mehr (10.02.2007)

U12-2 beim ESV Münster nach der Vorrunde ausgeschieden

Heute nahmen wir am D 2 Turnier des ESV Münster teil. Im ersten Spiel stand uns die Mannschaft von Westfalia Kinderhaus gegenüber. Das 1-0 für Kinderhaus fiel nach knapp zwei Minuten. Im weiteren Spielverlauf ergaben sich einige gute Chancen...

mehr (04.02.2007)

U12-2 gelingt 4. Platz beim Turnier in Sassenberg

Heute ging es nach besinnlichen Weihnachtstagen zum Turnier nach Sassenberg. Im ersten Spiel der Vorrunde trafen wir auf den SC Wiedenbrück, der auch gleich mit 1-0 in Führung ging. Das 2-0 fiel in der 7. Minute und in der gleichen Minute...mehr (28.12.2006)

U 12-2 gelingt 8-0 Kantersieg gegen Altenberge

Zum letzten Meisterschaftsspiel vor Weihnachten trafen wir heute auf die Mannschaft vom TuS Altenberge. Nach drei Spielen ohne Gegentor wollte man die Serie nun weiter ausbauen. Das frühe 1-0 schoss Lukas Linke schon in der 8. Minute. Die...

mehr (02.12.2006)

U 12-2 gelingt dritter Sieg in Folge mit 2-0 bei Münster 08

Nach zwei Siegen hintereinander fuhren wir heute zum Spiel zu SC Münster 08. Um Anschluss an die Tabellenspitze zu halten, wollten die Jungs dieses Spiel unbedingt gewinnen. Da wir sofort druckvoll begannen und Münster 08 in der eigenen Hälfte...mehr (25.11.2006)

U12-2 erreicht Viertelfinale beim Benefizturnier in Warendorf

Am Sonntag fuhren wir zum Turnier nach Warendorf. Dieses wurde zu Gunsten von "Herzenswünsche" durchgeführt und alle 12 teilnehmenden Mannschaften erhielten große Namen. Wir starteten als "AS Monaco". Im ersten Spiel des Turnieres trafen wir...mehr (20.11.2006)

U 12-2 gewinnt mit 2-0 bei BW Greven

Heute ging es zum Auswärtsspiel zu BW Greven. Gegen diesen Gegner hatte man vor etlichen Wochen bereits ein verdientes 3-3 erreicht. Nun wollte man natürlich mehr, da die Mannschaft jetzt auch schon länger zusammen spielt. Bei nicht gerade...

mehr (19.11.2006)

U 12-2 gewinnt klar und verdient mit 3-0 gegen den SC Gremmendorf 3

Nach zwei Niederlagen in Folge hatten wir uns heute gegen den SC Gremmendorf viel vorgenommen um endlich mal wieder 3 Punkte zu holen. Von Spielbeginn an setzte man den Gegner unter Druck und bereits nach drei Minuten erzielte Lukas Linke die...

mehr (11.11.2006)

U12-2: Zweite Niederlage in Folge mit 1-3 gegen SG Telgte

Zum Spiel am Samstag in Telgte fuhren wir verletzungsbedingt mit dem "letzten" Aufgebot, aber genau diese Jungs hatten sich viel vorgenommen und wollten die Schlappe der Vorwoche ausmerzen. Nach gegenseitigem Abtasten zu Beginn des Spieles hatten...

mehr (04.11.2006)

Erstes Spiel der U 12-2 ging mit 2-3 gegen Wolbeck verloren

Nach einigen Wochen ohne Spiel ging es am Samstag endlich wieder los und der Gegner war die Mannschaft vom VFL Wolbeck 3. Die erste grosse Chance bot sich uns nach 6 Minuten durch einen schönen Weitschuss von Mazino Ejeta, die der Wolbecker...

mehr (29.10.2006)

U 12-2 verliert sehr unglücklich mit 1-2 gegen Gievenbeck

Heute bestritten wir zur Eröffnung der neuen Street-Soccer-Anlage unser vorgezogenes Spiel gegen Gievenbeck auf dem Hauptplatz. Dabei ging es für uns um einiges, denn bei einem Sieg hätten wir den zweiten Tabellenplatz sicher gehabt. Genauso...

mehr (22.09.2006)

U 12-2 mit 1-0 in Gremmendorf zurück in der Erfolgsspur

Heute ging es nach Gremmendorf, wo man nach der "Pleite" der Vorwoche in Drensteinfurt wieder versuchen wollte in die Erfolgsspur zurückzukehren und an die bis dahin tollen Leistungen anzuknüpfen. Es entwickelte sich in den ersten 20 Minuten...

mehr (16.09.2006)

Erste Niederlage der U 12-2

Heute ging es zum "Spitzenspiel" nach Drensteinfurt. Auch für dieses schwere Spiel hatten sich die Jungs wie immer viel vorgenommen, was nach den letzten Erfolgen auch kein Wunder war. Doch es kam alles ganz anders. Bereits nach zwei Minten ging...

mehr (09.09.2006)

Tolle Serie der U 12-2 geht weiter

Heute hatte man sich im Spiel gegen Altenberge 4 den dritten Sieg in Folge vorgenommen und es sollte auch gelingen. Sofort nach dem Anpfiff entwickelte sich ein munteres Spiel, bei dem wir wie in den vergangenen Partien eine Feldüberlegenheit...

mehr (06.09.2006)

Weiterer Sieg der U 12-2 heute in Altenberge

Heute ging es nach den beiden ersten tollen Spielen auf nach Altenberge um nahtlos an die guten Leistungen anzuknüpfen. Ohne Stammtorwart Phillip Ludwig(mehrfacher Zehenbruch) begannen die Jungs genauso furios wie in den letzten Spielen. Man...

mehr (02.09.2006)

U 12-2 siegt mit 7-0 gegen Münster 08

Zum zweiten Saisonspiel empfingen wir heute die Mannschaft von Münster 08. Nach dem guten Spiel vor einer Woche in Greven hatten sich die Jungs eine Menge vorgenommen und so begannen sie auch gleich. Nach 30 Sekunden traf Nils Stallmeier bereits...

mehr (26.08.2006)

Guter Saisonstart der U 12-2(D4)

Das erste Meisterschaftsspiel als neue D4 fand am Samstag bei BW Greven statt. Auf ungewohnt großem Spielfeld und erstmals mit 11 Feldspielern bot sich den wie immer zahlreich mitgereisten Eltern ein völlig neues Bild. Das Spiel lief gerade...mehr (22.08.2006)
 

D4: Ergebnisse Meisterschaft

19.08.2006: BW Greven 4 - TuS Hiltrup D4.....3:3, Details
26.08.2006: TuS Hiltrup D4 - SC Münster 08 4.....7:0, Details
02.09.2006: TuS Altenberge 5 - TuS Hiltrup D4.....0:4, Details
06.09.2006: TuS Hiltrup D4 - TuS Altenberge 4.....5:0, Details
09.09.2006: SV Drensteinfurt 2 - TuS Hiltrup D4.....5:0, Details
16.09.2006: SC Gremmendorf 3 - TuS Hiltrup D4.....0:1, Details
22.09.2006: TuS Hiltrup D4 - FC Gievenbeck 3.....1:2, Details
28.10.2006: TuS Hiltrup D4 - VfL Wolbeck 3.....2:3, Details
04.11.2006: SG Telgte 3 - TuS Hiltrup D4.....3:1, Details
11.11.2006: TuS Hiltrup D4 - SC Gremmendorf 3.....3:0, Details
18.11.2006: DJK BW Greven 4 - TuS Hiltrup D4.....0:2, Details
25.11.2006: SC Münster 08 4 - TuS Hiltrup D4.....0:2, Details
02.12.2006: TuS Hiltrup D4 - TuS Altenberge 5.....8:0, Details
10.03.2007: VfL Wolbeck 3 - TuS Hiltrup D4.....0:2, Details
17.03.2007: TuS Hiltrup D4 - SG Telgte 3.....1:5, Details
24.03.2007: SC Gremmendorf 3 - TuS Hiltrup D4
................ Abgesagt. Neuer Termin steht noch nicht fest.
28.04.2007: TuS Hiltrup D4 - DJK BW Greven 4.....2:1, Details
05.05.2007: TuS Hiltrup D4 - SC Münster 08 4.....6:0, Details
12.05.2007: TuS Altenberge 5 - TuS Hiltrup D4.....0:4, Details
 

D4: Ergebnisse Freundschaftsspiele

30.09.2006: TuS Hiltrup D3 - TuS Hiltrup D4.....4:7
10.10.2006: TuS Hiltrup D4 - ESV Münster D2.....4:0
 

D4: Ergebnisse Turniere

05.08.2006: Turnier Fortuna Emsdetten, Weitere Details
................ 4. Platz
...TuS Hiltrup D4 - Borussia Emsdetten.....0:2
...TuS Hiltrup D4 - Fortuna Emsdetten.....0:0
...TuS Hiltrup D4 - Warendorfer SU.....0:0
...TuS Hiltrup D4 - ASC Schöppingen.....2:0
...TuS Hiltrup D4 - Eintracht Rheine.....1:2
 
12.08.2006: Turnier TuS Hiltrup, Weitere Details
................ Nach Vorrunde ausgeschieden. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
Vorrunde
...TuS Hiltrup D4 (1) - Germania Mauritz A.....0:1
...TuS Hiltrup D4 (1) - Westfalia Kinderhaus.....0:1
...TuS Hiltrup D4 (1) - Vestia Disteln.....0:7
Vorrunde
...TuS Hiltrup D4 (2) - SV Rinkerode.....2:0
...TuS Hiltrup D4 (2) - Warendorfer SU.....0:3
...TuS Hiltrup D4 (2) - Borussia Emsdetten A.....0:2
...TuS Hiltrup D4 (2) - BW Greven.....0:6
 
19.11.2006: Turnier Warendorfer SU, Weitere Details
................ D2-Turnier- Viertelfinale erreicht. Turnierplan1, Turnierplan2, Turnierplan3
Vorrunde
...TuS Hiltrup D4 - TuS Freckenhorst.....0:1
...TuS Hiltrup D4 - FC Rheda.....3:0
...TuS Hiltrup D4 - Viktoria Rietberg.....2:2
Viertelfinale
...TuS Hiltrup D4 - SV Neubeckum.....1:1
................ 2:3 nach 9m-Schießen
 
28.12.2006: Hallenturnier VfL Sassenberg, Weitere Details
................ Platz 4 erreicht. Turnierplan1, Turnierplan2
Vorrunde
...TuS Hiltrup D4 - SC Wiedenbrück.....0:3
...TuS Hiltrup D4 - SV Dortmund.....3:1
...TuS Hiltrup D4 - TuS Freckenhorst.....4:1
Viertelfinale
...TuS Hiltrup D4 - SV Bad Laer.....0:0
................ 8:7 nach 9m-Schießen
Halbfinale
...TuS Hiltrup D4 - Roswitha Stadt.....0:3
Spiel um Platz 3
...TuS Hiltrup D4 - SC Wiedenbrück.....0:0
................ 2:4 nach 9m-Schießen
 
03.02.2007: Hallenturnier ESV Münster, Weitere Details
................ Vorrunde ausgeschieden. Turnierplan1, Turnierplan2
Vorrunde
...TuS Hiltrup D4 - Westfalia Kinderhaus.....0:1
...TuS Hiltrup D4 - DJK Everswinkel.....0:1
...TuS Hiltrup D4 - Germania Mauritz.....1:1
................ (Marc Hillmann)
 
10.02.2007: Hallenturnier SC Falke Saerbeck, Weitere Details
................ 3. Platz. Turnierplan
25.02.2007: Hallenturnier TuS Hiltrup, Weitere Details
................ Beide Teams in Vorrunde ausgeschieden. Turnierplan
03.03.2007: Hallenturnier TuS Hiltrup, Weitere Details
................ Sporthalle Hiltrup-Mitte. Vorrunde des Benefizturniers für die Aktion Lichtblicke. Turnierplan
04.03.2007: Hallenturnier TuS Hiltrup, Weitere Details
................ Sporthalle Hiltrup-Mitte. Endrunde des Benefizturniers für die Aktion Lichtblicke. Turnierplan
01.05.2007: Turnier Davaria Davensberg, Weitere Details
................ 3. Platz. Turnierplan
27.05.2007: Turnier TSG Dülmen, Weitere Details
................ 5.Platz. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup D4 - DJK Dülmen.....1:0
................ Jan Erdmann
...TuS Hiltrup D4 - SuS Olfen.....0:0
...TuS Hiltrup D4 - B. Rorup.....0:0
...TuS Hiltrup D4 - TSG Dülmen.....0:0
 
10.06.2007: Turnier GW Albersloh, Weitere Details
................ 3. Platz. Turnierplan
16.06.2007: Turnier Wiedenbrück 2000, Weitere Details
................ 3.Platz. Turnierplan1, Turnierplan2

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz