Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS U23
TuS AH
 
Mädchen
U14-Mä
U10-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11-I
U11-II
U10-I
U10-II
U11-III
F-Junioren
U9-I
U9-II
U8-I
U8-II
Minis
U7-I
U6-I
Sponsoren
Team Escape Der original Escaperoom
 
Container Jochum Mietcontainer
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
La Romantica
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
  junioren  Impressum admin
A2 (U19-II) Druckansicht
(Letzte Änderung: 28.05.2006, 22:41 Uhr)
 Ab Jahrgang 1987. Staffel 2, Kreisliga Gruppe 2

Meisterschaft: [KJA Saisonübersicht] [Abschlusstabelle] [DFBnet]
[Private Homepage der A2, gestaltet von Timo Schubert und Miguel Moeller]

Die Mannschaft

Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
(Von links nach rechts)
Oben: Trainer John Russell, Co-Trainer Shemsiden Berisha, Dominik Kuhnt, Nico Appelhoff, Marcel Manthai, Miguel Möller, Michael Lohmann, Oliver Borkens, Daniel Brelak, Victor Scherer.
Unten: Eduard Schmidt, Pascal Wessels, Rolando Ardiles, Marlon Wiskow, Timo Schubert, Esref Celebi, Kok Hol Poo.
Liegend: Fabian Stacker.
Es fehlt: Julian Pohlschmidt.
(Aufnahme vom 31.08.2005)

Trainer

Trainer:
John Russell
Torwart-Trainer:
Andreas Daweke
 

News

90 Minuten auf 150 Prozent bei 28 °C

Bei 28 °C kam es in Hiltrup auf dem Hauptplatz zu dem Duell TuS Hiltrup A2 – SC Nienberge. Vor dem Spiel machten sich die Spieler der A2 nochmals klar was ihr eigentliches Saisonziel war. Seit dem Beginn der Saison hatten sie die ersten 3....mehr (09.05.2006)

TuS Hiltrup trifft auf den einen Platz besser plazierten GW Albersloh

Spieler und Trainer konnten sich noch an das Hinspiel, das mit 5:4 für Hiltrup in Albersloh ausging.
Die Hiltruper Spieler wussten, dass es ein hartes Stück Arbeit werden würde. Bis kurz vor Spielbeginn war unklar, ob der beste Torschütze...mehr (28.04.2006)

A 2 Langweiliges Spiel endet mir 1:3 Auswärtssieg

Lange war unklar ob die Begegnung BfV Münster – TuS Hiltrup überhaupt angepfiffen werden konnte. Aber zum Glück aller Beteiligten konnte letzten Endes gespielt werden.

Man konnte gleich von Anfang an sehen, dass Hiltrup dominierte. Es gab so...mehr (20.03.2006)

Hiltrups A2 revanchiert sich für Hinspielniederlage gegen Drensteinfurt

Nach 3 Monaten Winterpause, freuten sich die Akteure auf das erste Spiel.
Es ging gegen den SVD! Jeder der A2 Spieler kann sich noch genau an die Niederlage vom 18.09.2005 mit 1:3 zuhause erinnern. Die Hiltruper waren sich deshalb einig,...mehr (19.02.2006)

BFV Münster und A2 je ein Punkt

mehr...Miguel Moeller für den TuS erfolgreich. Außerdem erzielte Oliver Borkens ein Tor für die A2. mehr (09.11.2005)

Marcel Manthai bester Abwehrspieler beim 1:1 der A2 in Mecklenbeck

mehr...Spitzenspiel endete mit 1:1

Im Spitzenspiel zwischen dem 1. und 4. der Tabelle traf Wacker Mecklenbeck auf die A2-Jugend des TuS Hiltrup. Hoch motiviert gingen die TuS'lerTuS'ler ins Spiel und standen hinten sicher und waren im Spiel nach vorne blitzschnell. Schon gleich zu Beginn gingen die Mecklenbecker ziemlich agressiv zu Werke. Als erstes bekam das der Hiltruper Marcel Manthei zu spüren, der von einem Gegenspieler...mehr (23.10.2005)

Rolando erzielt Ehrentreffer für A2

mehr...Mit 6 Punkten und 8:4 Toren nach den ersten 2 Spieltagen gingen die Hiltruper sehr positiv und motiviert in dieses Spiel. Da der angesetzte Schiedsrichter nicht zum Spiel gekommen war, einigten sich beide Mannschaften darauf, dass der Trainer der Gäste das Spiel leiten sollte. Zunächst lief alles gut für die Hiltruper, die sich einige Chancen erarbeitet hatten, die aber leider vom Sturmduo Dominik Kuhnt und Oliver...mehr (19.09.2005)

Abwechslungsreiches Spiel endet mit Auswärtssieg für A2

mehr...Nachdem die Hiltruper vergangene Woche gegen Gelmer/Dykburg gewonnen haben, hatten sie die Idee weiter in den ungewohnten gelben Trikots zu spielen, bis sie erstmals keine 3 Punkte erreichen. Deshalb trat die A2 wieder im gelben Trikotsatz der Sparkasse Münster an.
Mit einigen Veränderungen in der Aufstellung – z.B. wegen den beiden verletzten Mittelfeld-Akteuren Michael Lohmann und Marcel Manthei - traten sie...mehr (11.09.2005)

Timo Schubert freut sich über das 2:0 gegen Gelmer/Dyckburg

mehr...Die Spieler der A2 vom TuS Hiltrup waren sehr aufgeregt und nervös vor ihrem 1. Saisonspiel dieser Saison. Sie spielten in ungewohnten, gelben Trikots.

Und schon bevor die Partie überhaupt angepfiffen wurde, hatten sie schon das erste Problem in der neuen Saison. Ihr Torhüter Daniel Flecke kam verspätet zum Anstoß. Übergangsweise wurde die Aufstellung geändert und der neue Kapitän und Libero der Mannschaft, Viktor...mehr (03.09.2005)
 

A2: Ergebnisse Meisterschaft Druckansicht

03.09.2005: TuS Hiltrup A2 - SG Gelmer/Dyckburg.....3:1, Details
11.09.2005: GW Albersloh - TuS Hiltrup A2.....4:5, Details
18.09.2005: TuS Hiltrup A2 - SV Drensteinfurt 2.....1:3, Details
22.10.2005: Wacker Mecklenbeck - TuS Hiltrup A2.....1:1, Details
30.10.2005: TuS Hiltrup A2 - BFV Münster.....2:2, Details
06.11.2005: BW Aasee - TuS Hiltrup A2.....0:0
11.12.2005: SC Nienberge - TuS Hiltrup A2.....5:2
22.01.2006: SG Sendenhorst 2 - TuS Hiltrup A2.....3:2
................ Nachholspiel vom 27.11.05
18.02.2006: SV Drensteinfurt 2 - TuS Hiltrup A2.....1:5, Details
18.03.2006: BFV Münster - TuS Hiltrup A2.....1:3, Details
26.03.2006: TuS Hiltrup A2 - BW Aasee.....0:2
29.03.2006: SG Gelmer/Dyckburg - TuS Hiltrup A2.....1:1
................ Nachholspiel vom 05.02.06
05.04.2006: TuS Hiltrup A2 - SG Sendenhorst 2.....5:2
08.04.2006: TuS Hiltrup A2 - Con. Albachten.....11:1
................ Nachholspiel vom 25.02.06
22.04.2006: TuS Hiltrup A2 - GW Albersloh.....5:0, Details
................ Nachholspiel vom 12.02.06
29.04.2006: Con. Albachten - TuS Hiltrup A2.....1:4
06.05.2006: TuS Hiltrup A2 - SC Nienberge.....3:2, Details
27.05.2006: TuS Hiltrup A2 - Wacker Mecklenbeck.....0:4
................ Nachholspiel vom 12.03.06
 

A2: Ergebnisse Freundschaftsspiele

14.08.2005: Westfalia Kinderhaus A2 - TuS Hiltrup A2.....8:4, Details
24.08.2005: SV Rinkerode A1 - TuS Hiltrup A2.....0:0
31.08.2005: TuS Hiltrup 3 - TuS Hiltrup A2.....6:2, Details
 

A2: Ergebnisse Turniere

07.01.2006: Hallenturnier VfL Billerbeck
................ A1-Turnier. Ausgeschieden in Vorrunde. Turnierplan
26.05.2006: Turnier VfL Wolbeck
................ Turnierplan
05.06.2006: Turnier TSG Dülmen
................ 11er Teams, ganzer Platz. A1-Turnier. Turnierplan1, Turnierplan2

1301 Seitenaufrufe seit dem 27.06.2015

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz