Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
E1
E2
E3
E4
E5
E6
F-Junioren
F1
F2
F3
F4
Minis
Mini1
Mini2
Sponsoren
La Strada Ristorante
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
La Romantica
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
  junioren  Impressum admin
D1 Junioren Druckansicht
(Letzte Änderung: 27.06.2005, 02:37 Uhr)
 


Pokal:
[KJA Pokalspielplan (PDF)] [KJA Pokalergebnisse]

Qualifikationsrunde (Gruppe 6):
[Abschlusstabelle] [DFBnet]

Meisterrunde (Gruppe 1):
[Abschlusstabelle] [DFBnet]

Die Mannschaft

Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
(Von links nach rechts)
Oben: Trainer Juan Reguera, Nico Müller, Luca Radau, Jonas Nienau, Daniel Ziegner, Nils Theissing, Marvin Kubis, Lennart Korn, Betreuer Uli Straube.
Unten: Malte von Witzleben, Johann Schlichtemeier, Andre Schlichtemeier, Thomas Kleinert, Dennis Plonka, Fabian Menke, Janis Becker, Philipp Kraus, Romain Böcker, Jannik Homann.
Es fehlen: Andrej Mihajlenko, Marc Schwarzer.
(Aufnahme vom 16.04.2005)

Trainer

Trainer:
Juan Reguera
Trainer:
Ulrich Straube
 

News

Confederation-Cup-Finale zum Saisonabschluss

mehr...Weitere Bilder
Bei Fußball und Pizza ließ die D1 die Saison ausklingen. Gemeinsam guckte man sich zunächst ab der 2. Halbzeit das Spiel um den 3. Platz der deutschen Mannschaft gegen Mexiko an. Es war ein tolles Spiel, das die deutsche Mannschaft nach 3:3 Zwischenstand noch 4:3 in der Verlängerung gewann.
Anschließend bewunderten die jungen D1-Kicker die technischen Fertigkeiten der Brasilianer, die das Finale des...mehr (30.06.2005)

Super Abschluss für D1: 5. Turniersieg in Folge

mehr...Eine wahre Energieleistung vollbrachte die D1 des TuS Hiltrup in Finale beim Turnier in Wolbeck. Nach einem 0:1 Rückstand drehte sie das Spiel noch und erreichte so den 5. Turniersieg in Folge.

In der Vorrunde traf das Team von Trainer Juan Reguera zunächst auf Gastgeber VfL Wolbeck. Hiltrup dominierte die Begegnung, konnte jedoch aus den vielen Chancen zunächst kein Kapital schlagen. Erst in der 16. Spielminute fiel...

mehr (26.06.2005)

Überraschender Turniersieg für D1

mehr...Weitere Bilder
Beim Turnier in Dülmen musste die D1 wegen eines gleichzeitig stattfindenden Kreisauswahlturniers auf drei absolute Stammspieler verzichten. Da auch Trainer Juan Reguera und Betreuer Uli Straube nicht am Turnier teilnehmen konnten, kam der Turniersieg umso überraschender.

Bei hochsommerlichen Wetter begann die D1 druckvoll. Im Spiel gegen GW Selm erzielte Philipp nach einem schönen Dribbling das 1:0 für...mehr (18.06.2005)

7:4 zum 75-jährigen Jubiläum

mehr...Weitere Bildermehr (07.06.2005)

Super Biomarkt sponsort neue Trikots

mehr...Vor dem Meisterschaftsspiel der D1 gegen Warendorf am 9. Mai erhielt das Team neue Trikots. Michael Radau (2.v.l.), Vorstand der Super Biomarkt AG und Vorstandsmitglied des Hiltruper Gewerbevereins, stiftete die tolle, natürlich blau-weiße Kluft. Zum 75-jährigen Bestehen des Vereins sei dies, so der edle Spender, ein schöner Anlass der Jugend fördernd unter die Arme zu greifen und die Jugendarbeit zu unterstützen....mehr (17.05.2005)

D1 feiert spielerischen Sieg in Sassenberg zum Abschluss der Meisterrunde

mehr...Nur einen Tag nach dem Spiel gegen Warendorf stand für die D1 des TuS Hiltrup bereits das letzte Spiel der diesjährigen Meisterrunde an. Erfreulicherweise konnte die Saison mit einem überzeugenden 1:5 Auswärtssieg beim VfL Sassenberg abgeschlossen werden.

In der ersten Halbzeit taten sich die TuS'ler allerdings schwer. Klare Chancen wurden nicht genutzt. Vermutlich hat Trainer Reguera in der Halbzeitpause dann die...mehr (10.05.2005)

Frühes Tor entscheidet schwaches Spiel zugunsten von D1

Im Nachholspiel am Montagabend reichte der D1 des TuS Hiltrup ein Tor um gegen Warendorf zu gewinnen. Nach dem verkorksten Start in die Meisterrunde mit 5 Niederlagen in 6 Spielen ist aufgrund von 4 Siegen in Folge jetzt sogar noch der...mehr (09.05.2005)

Aufwärtstrend setzt sich fort

mehr...Trotz des Fehlens von Daniel und Jannik gelang der D1 des TuS Hiltrup ein 2:1 Erfolg gegen Blau-Weiß Greven. Zu Beginn dominierte Hiltrup das Spiel. Die größte Chance hatte Janis in der 13. Minute, aber er scheiterte am Grevener Keeper. Greven kam nur selten bis zum Hiltruper Strafraum. In der 16. Minute jedoch fing Hiltrups Keeper Romain eine Ecke der Grevener ab und warf den Ball direkt zum an der Mittellinie...mehr (07.05.2005)

Jannik Homann führt D1 zu spielerischem Erfolg in Greven

mehr...Endlich geht es aufwärts bei der D1 des TuS Hiltrup. Dabei begann das Meisterschaftsspiel beim SC Greven 09 etwas unglücklich. Zunächst wurde ein reguläres Tor von Luca nicht anerkannt. Und wenig später durfte sich der Gastgeber aus Greven über die 1:0 Führung freuen, nachdem der Grevener Mannschaftskapitän ein Solo durch die halbe Hiltruper Abwehr erfolgreich abschließen konnte.
In der 10. Spielminute...mehr (04.05.2005)

D1 hat Spaß am 1. Mai

mehr...

Wie jedes Jahr so war auch diesmal das Turnier von Davaria Davensberg am 1. Mai hervorragend organisiert. Bei sommerlichen Temperaturen von bis 28 °C zeigte sich die D1 des TuS Hiltrup gut erholt vom kräftezehrenden Pokalfight gegen Gievenbeck am Tag zuvor.

Für Trainer Reguera stand an diesem Tag der Spaß im Vordergrund. So fuhr man mit dem Rad in die Davert. Trotzdem reichte es am Ende zu einem überzeugenden...

mehr (01.05.2005)

Glückliche Gievenbecker - Pokal-Aus für D1

mehr...So grausam kann Fußball sein! Feldüberlegenheit über die gesamte Spielzeit, ein Eckballverhältnis von 10:1, ein ebensolches Chancenverhältnis, aber das Pokalspiel endete 0:1 für Gievenbeck.

Bei schwülem Spätfrühlingswetter wurde die Pokalpartie der D1 des TuS Hiltrup gegen Gievenbeck auf Asche ausgetragen. Die Gievenbecker hatten offenbar Schwierigkeiten mit dem ungewohnten Geläuf. Trotz des Fehlens von...mehr (30.04.2005)

Eine Halbzeit reicht D1 gegen 08

Am Mittwochabend trug die D1 des TuS Hiltrup ihr Nachholspiel beim SC Münster 08 aus. Beide Teams konnten sich in der laufenden Meisterrunde nicht gerade mit Ruhm bekleckern. Münster 08 konnte erst im Spiel zuvor gegen Roxel den ersten Punkt in...mehr (27.04.2005)

Latte verhindert Erfolg für D1

Trotz einer Leistungssteigerung gegenüber dem Spiel in Telgte musste die D1 des TuS Hiltrup im Spiel gegen Everswinkel erneut eine Niederlage in der Meisterrunde hinnehmen. Das Spiel begann abwechslungsreich. Sowohl Hiltrup als auch Everswinkel...mehr (23.04.2005)

D1 als Aufbaugegner für Telgte

Quo vadis, D1? Am Mittwochabend erlitt die D1 des TuS Hiltrup eine bittere Niederlage bei der SG Telgte. Dabei sah zunächst alles ganz gut aus. Der wiedergenesene Jannik Homann kurbelte im Mittelfeld das Spiel seiner Mannschaft an. Hiltrup hatte...

mehr (20.04.2005)

Hiltrups D1 bei Standards brandgefährlich - ungefährdeter Sieg gegen Roxel

Die D1 des TuS Hiltrup kann doch noch gewinnen. Vier Tage nach dem Pokalsieg gegen Greven 09 gewann die D1 auch ihr erstes Spiel in der Meisterrunde nach drei Niederlagen in Folge gegen den BSV Roxel mit 5:0.
Roxel wurde von Beginn an in die...mehr (16.04.2005)

D1 erreicht Pokalviertelfinale gegen Gievenbeck

Bereits zur Halbzeit führte die D1 im Pokalspiel gegen SC Greven 09 mit 3:0. Auf dem leicht abschüssigen Platz 5 dominierten die TuS Kicker das Spiel in der ersten Halbzeit. Da Hiltrup auch in der 2. Halbzeit nichts anbrennen ließ, kommt es...mehr (13.04.2005)

D1 mit gutem Spiel, aber Kinderhaus gewinnt

Zwei Tage nach dem anstrengenden Spiel in Gievenbeck traf die D1 des TuS Hiltrup am Donnerstagabend in Kinderhaus auf den vermeintlichen Favoriten und Tabellenführer der D-Junioren-Meisterrunde. In der ersten Halbzeit wurden die Westfalen ihrer...mehr (07.04.2005)

Klare Niederlage trotz guter Leistung für D1

Im Nachholspiel beim FC Gievenbeck zeigte sich die D1 des TuS Hiltrup kämpferisch. Obwohl Gievenbeck ordentlich Druck machte, ließen die Jungs von Trainer Juan Reguera zunächst keine klaren Gievenbecker Torchancen zu. Bei einer Ecke allerdings...

mehr (05.04.2005)

Schwacher Start der D1 in die Meisterrunde

Am Mittwochabend startete die D1 des TuS Hiltrup mit einer Niederlage in die Meisterrunde. Nachdem die ersten 3 Spieltage der kalten Witterung zum Opfer fielen, fand das Spiel auf Kunstrasen auf der Sportanlage Süd statt.
Die TuS'ler aus Hiltrup...

mehr (16.03.2005)

TuS D1 bezwingt Hallenstadtmeister Gievenbeck

mehr...Beim Turnier in Ibbenbüren kam es zu einer Neuauflage des Finales der Hallenstadtmeisterschaft. In einem spannenden Endspiel konnte sich die D1 des TuS Hiltrup für die Niederlage Anfang Januar revanchieren und bezwang Gegner FC Gievenbeck mit 1:0.

In der Vorrunde gelangen den Jungs von Trainer Juan Reguera und Betreuer Uli Straube zunächst glatte Siege, und zwar jeweils mit 2:0 gegen den Ibbenbürener SV Team B und...

mehr (13.02.2005)

D1 in Billerbeck: wie gewonnen so zeronnen

Beim Turnier in Billerbeck spielte die D1 des TuS Hiltrup zunächst gegen den Dauerrivalen aus Kinderhaus. Nach einer Ecke ging Kinderhaus bereits in der 2. Minute mit 1:0 in Führung. Trotz des schnellen Rückstandes spielte Hiltrup mutig nach...

mehr (06.02.2005)

Osterwick zu stark für Hiltrup und Kinderhaus

Wer hätte das gedacht? Beim Hallenturnier von Turo Darfeld war die D1 des TuS Hiltrup ebenso chancenlos gegen das Team von Westfalia Osterwick wie die anderen Teams, darunter auch die D2 von Westfalia Kinderhaus.

Hiltrup startete mit einem 2:0...

mehr (30.01.2005)

D1 holt Vizemeistertitel in der Halle

mehr...

Der Finaltag bei der Stadtmeisterschaft der D-Junioren in der Halle von SC Münster 08 endete wie er begann: mit der Partie TuS Hiltrup gegen FC Gievenbeck. Und auch bei der Neuauflage der Zwischenrundepartie konnte sich der FC Gievenbeck durchsetzen. Den Ausschlag gab vor allem Torschützenkönig Guglielmo Maddente vom FC Gievenbeck, der an diesem Wochenende einfach nicht zu bremsen war. Insgesamt 19 Treffer steuerte der...

mehr (09.01.2005)

Guter Auftakt für D1 bei Hallenstadtmeisterschaft

mehr...

Bei der 8. Auflage der D-Junioren Hallenstadtmeisterschaft in der Halle von Münster 08 konnte die D1 des TuS Hiltrup sich als Gruppenerster für die Endrunde am Sonntag qualifizieren.

Details zu den einzelnen Vorrundenspielen:

1. Spiel gegen Saxonia Münster: 3:0
2' Janis (Jannik)
6' Luca (Janis)
8' Philipp (Dennis)

2. Spiel gegen SC Preußen Münster: 1:0
3' Daniel (Jannik)

3. Spiel gegen SC Nienberge: 3:1
3' Jannik...

mehr (09.01.2005)

Münsters U12 Kreisauswahl überzeugt bei Mini-Turnier

Ein Mini-Turnier veranstaltete die D1 des TuS Hiltrup in der Dreifachhalle mit den U12 Kreisauswahlteams aus Münster und Lüdinghausen.

Zunächst wurden aus jedem Team jeweils 2 Mannschaften gebildet:
TuS Hiltrup A: Romain, Daniel, Lennart,...

mehr (02.01.2005)

D1-Hallenauftakt mit Licht und Schatten

Die D1 des TuS Hiltrup schied beim hochkarätig besetzten Turnier von Westfalia Kinderhaus im Achtelfinale nach 9m-Schießen gegen Borussia Münster aus.

Zuvor hatte die D1 die Vorrunde mit etwas Glück als Gruppenerster beendet. Das Team von...

mehr (19.12.2004)

Hohe Niederlage für Amelsbüren trotz guter 1. Halbzeit

Nachdem die Partie bei GW Amelsbüren am Samstag (11.12.) wegen der frostigen Witterung ausfallen musste, wurde das Spiel am Mittwochabend auf Kunstrasen auf der Sportanlage Süd in Hiltrup nachgeholt. In der ersten Halbzeit ging die D1 des TuS...

mehr (15.12.2004)

Albachten ohne Chance

Leichtes Spiel hatte die D1 des TuS Hiltrup beim 7:0 Heimsieg gegen Concordia Albachten. Bereits nach einer Minute fiel das erste Tor für den Tabellenführer. Nach einer zu kurz abgewehrten Ecke war es Lennart Korn, der den Ball von der...

mehr (04.12.2004)

D1 nach schwachen Spiel als Gruppenerster für Meisterrunde qualifiziert

Das ist gerade nochmal gut gegangen. Mit 3:1 gewann die D1 des TuS das Heimspiel gegen SW Havixbeck. In der ersten Halbzeit sah es lange nach einem souveränen Auftritt des Tabellenführers aus. Zunächst konnte Fabian Menke in der 8. Minute eine...

mehr (27.11.2004)

Erste Niederlage für D1 im Freundschaftsspiel in Kinderhaus

Im Freundschaftsspiel bei Westfalia Kinderhaus musste die D1 des TuS Hiltrup sich zum ersten Mal in dieser Saison mit 3:1 geschlagen geben. Kinderhaus setzte die Hiltruper von Beginn an unter Druck und erspielte einige Chancen, von denen eine zum...mehr (21.11.2004)

Auslosung Hallenstadtmeisterschaft vom 07.01.-09.01.2005

Zeitplan:
Fr. 07.01.05 16.30-19.30 Uhr Gr.1
Sa. 08.01.05 09.30-13.30 Uhr Gr.2+3
Sa. 08.01.05 14.30-18.30 Uhr Gr.4+5
So. 09.01.05 10.30-16.30 Uhr Endrunde

Gruppeneinteilung:
Gruppe 1:
FC Gievenbeck
GW Amelsbüren
Germania Mauritz
BSV Roxel
Telekom Post...mehr (14.11.2004)

Doppelschlag entscheidet D1-Spiel in Roxel

Im Duell Zweiter gegen Erster konnte die D1 des TuS Hiltrup in Roxel die Tabellenführung weiter festigen. Bei ungemütlichen äußeren Bedingungen - das Wetter schwankte zwischen Nieselregen und Hagelschauern - spielten beide Mannschaften...mehr (13.11.2004)

Arbeitssieg der D1 gegen Mecklenbeck

Eine gute 1. Halbzeit reichte der D1 des TuS Hiltrup um das Spiel gegen Wacker Mecklenbeck für sich zu entscheiden. Auf dem vom vorhergehenden Platzregen noch nassen Rasen begann die Mannschaft von Trainer Juan Reguera schwungvoll. Die 2. Ecke...

mehr (07.11.2004)

Kantersieg für D1 zum Ende der Hinrunde

Bei herrlichem Oktoberwetter startete die D1 des TuS Hiltrup mit einem Blitztor in das Spiel. Direkt nach dem Anpfiff führte eine Kombination über Lennart Korn und Thomas Kleinert zum 1:0 durch Janis Becker. Danach hatten die TuS-Spieler einige...

mehr (09.10.2004)

D1 läßt Albachten keine Chance

Schon nach zwei Minuten ging die D1 des TuS Hiltrup mit 1:0 im Meisterschaftsspiel bei Concordia Albachten in Führung. Eine Ecke von Jannik Homann beförderte Thomas mit der Hacke ins Albachtener Tor. In der 6. Minute verlängerte Jannik Homann...mehr (03.10.2004)

Erneuter Erfolg gegen Havixbeck im Pokal

In der ersten Runde des Kreispokals musste die D1 des TuS Hiltrup bei SW Havixbeck antreten. Der Spielverlauf ähnelte dem Aufeinandertreffen in der Meisterschaft nur vier Tage zuvor: bereits in der 5. Minute konnte Hiltrup durch ein Kopfballtor...

mehr (03.10.2004)

Havixbecker Woche beginnt positiv für D1

Ein sehr gutes Spiel zeigte die D1 des TuS Hiltrup im Meisterschaftsspiel bei SW Havixbeck. Bereits in der 3. Minute konnte Daniel Ziegner den Ball nach einer Ecke mit einem plazierten Linksschuss zum 1:0 für Hiltrup im Havixbecker Tor...

mehr (25.09.2004)

D1 mit Heimsieg gegen Roxel

In einem überlegen geführten Spiel dauerte es bis zur 13. Minute bis der Ball nach einer Flanke von Daniel Ziegner von Nico Müller ins Tor der Roxeler verlängert wurde. 10 Minuten später konnte Jannik Homann nach Zuspiel von Daniel Ziegner...mehr (20.09.2004)

D1 startet mit Sieg in die neue Saison

Zum Saisonauftakt gewann die D1 des TuS Hiltrup ihr erstes Meisterschaftsspiel bei Wacker Mecklenbeck mit 5:1. Auf dem top-gepflegten Rasenplatz von Wacker dominierten die TuS-Kicker von Beginn an das Spiel ohne jedoch zunächst eine 100%...

mehr (11.09.2004)

Vor dem Spiel TuS D1 - TuS E1

mehr...mehr (07.09.2004)
 

D1: Ergebnisse Meisterschaft Druckansicht

11.09.2004: Wacker Mecklenbeck - TuS Hiltrup D1.....1:5, Details
20.09.2004: TuS Hiltrup D1 - BSV Roxel.....5:1, Details
25.09.2004: SW Havixbeck - TuS Hiltrup D1.....0:7, Details
02.10.2004: Conc. Albachten - TuS Hiltrup D1.....0:7, Details
09.10.2004: TuS Hiltrup D1 - GW Amelsbüren.....10:0, Details
06.11.2004: TuS Hiltrup D1 - Wacker Mecklenbeck.....4:1, Details
13.11.2004: BSV Roxel - TuS Hiltrup D1.....1:2, Details
27.11.2004: TuS Hiltrup D1 - SW Havixbeck.....3:1, Details
04.12.2004: TuS Hiltrup D1 - Conc. Albachten.....7:0, Details
15.12.2004: GW Amelsbüren - TuS Hiltrup D1.....0:10, Details
16.03.2005: TuS Hiltrup D1 - TuS Altenberge.....1:2, Details
05.04.2005: FC Gievenbeck - TuS Hiltrup D1.....4:1, Details
07.04.2005: Westf. Kinderhaus - TuS Hiltrup D1.....1:0, Details
16.04.2005: TuS Hiltrup D1 - BSV Roxel.....5:0, Details
20.04.2005: SG Telgte - TuS Hiltrup D1.....4:3, Details
23.04.2005: TuS Hiltrup D1 - SC DJK Everswinkel.....0:1, Details
27.04.2005: SC Münster 08 - TuS Hiltrup D1.....0:4, Details
04.05.2005: SC Greven 09 - TuS Hiltrup D1.....1:6, Details
07.05.2005: TuS Hiltrup D1 - BW Greven.....2:1, Details
09.05.2005: TuS Hiltrup D1 - Warendorfer SU.....1:0, Details
10.05.2005: VfL Sassenberg - TuS Hiltrup D1.....1:5, Details
................ Am Sportzentrum
 

D1: Ergebnisse Pokal

29.09.2004: SW Havixbeck - TuS Hiltrup D1.....0:6, Details
12.04.2005: TuS Hiltrup D1 - SC Greven 09.....5:1, Details
................ Achtelfinale
30.04.2005: TuS Hiltrup D1 - FC Gievenbeck.....0:1, Details
................ Viertelfinale Kreispokal
 

D1: Ergebnisse Freundschaftsspiele

16.07.2004: TuS Hiltrup D1 - TuS Hiltrup D4.....10:0
05.09.2004: TuS Hiltrup D1 - TuS Hiltrup E1.....14:1, Details
09.09.2004: TuS Hiltrup D1 - FC Gievenbeck.....0:0
20.11.2004: Westf. Kinderhaus - TuS Hiltrup D1.....3:1, Details
................ Schulzentrum Kinderhaus, Von-Humboldt-Str. 14
17.02.2005: TuS Hiltrup D1 - TuS Hiltrup D2.....6:0
07.06.2005: TuS Hiltrup D1 - Eintracht Rheine.....7:4, Details
................ Vorspiel zum Seniorenspiel
 

D1: Ergebnisse Turniere

19.12.2004: Hallenturnier Westfalia Kinderhaus, Weitere Details
................ Ausgeschieden im Achtelfinale. Turnierplan1, Turnierplan2
Vorrunde
...TuS Hiltrup D1 - VfB Hüls.....3:0
...TuS Hiltrup D1 - SC Münster 08.....0:0
...TuS Hiltrup D1 - Hörder SC.....3:1
...TuS Hiltrup D1 - Emsdetten 05.....1:2
Achtelfinale
...TuS Hiltrup D1 - Borussia Münster.....1:1
................ 0:3 nach 9m-Schießen
 
02.01.2005: Turnier TuS Hiltrup, Weitere Details
................ Dreifachhalle Hiltrup. Mit U12s der Kreise MS-WAF und Lüdenscheid.
08.01.2005: Hallenturnier SC Münster 08, Weitere Details
................ D-Jugend-Hallenstadtmeisterschaft, 1. Teil. Turnierplan1, Turnierplan2
Vorrunde
...Saxonia Münster - TuS Hiltrup D1.....0:3
...Preußen Münster - SC Nienberge.....1:1
...Saxonia Münster - Fortuna Münster.....2:0
...Preußen Münster - TuS Hiltrup D1.....0:1
...SC Nienberge - Fortuna Münster.....2:4
...Saxonia Münster - Preußen Münster.....2:0
...SC Nienberge - TuS Hiltrup D1.....1:3
...Fortuna Münster - Preußen Münster.....1:1
...SC Nienberge - Saxonia Münster.....0:2
...Fortuna Münster - TuS Hiltrup D1.....0:5
 
Platz Team Sp Pkt
Tore
Diff S U N
1 TuS Hiltrup D1 4 12
12:1
11 4 0 0
2 Saxonia Münster 4 9
6:3
3 3 0 1
3 Fortuna Münster 4 4
5:10
-5 1 1 2
4 Preußen Münster 4 2
2:5
-3 0 2 2
5 SC Nienberge 4 1
4:10
-6 0 1 3
 
09.01.2005: Hallenturnier SC Münster 08, Weitere Details
................ D-Jugend-Hallenstadtmeisterschaft: 2. Platz. Turnierplan1, Turnierplan2
Zwischenrunde
...TuS Hiltrup D1 - FC Gievenbeck.....1:2
...TuS Hiltrup D1 - VfL Wolbeck.....1:0
...TuS Hiltrup D1 - Westfalia Kinderhaus.....1:1
...TuS Hiltrup D1 - Borussia Münster.....2:0
Halbfinale
...TuS Hiltrup D1 - ESV Münster.....1:1
................ 4:3 nach 9m-Schießen
Finale
...TuS Hiltrup D1 - FC Gievenbeck.....0:4
 
30.01.2005: Hallenturnier SV Turo Darfeld, Weitere Details
................ 3. Platz. Turnierplan
...Westfalia Osterwick - TuS Laer.....5:1
...Turo Darfeld - TuS Hiltrup D1.....0:2
...Preußen Borghorst - Westfalia Kinderhaus.....2:3
...TuS Hiltrup D1 - Westfalia Osterwick.....0:4
...TuS Laer - Preußen Borghorst.....1:2
...Westfalia Kinderhaus - Turo Darfeld.....3:2
...Westfalia Osterwick - Preußen Borghorst.....6:0
...Westfalia Kinderhaus - TuS Hiltrup D1.....2:1
...Turo Darfeld - TuS Laer.....1:2
...Westfalia Kinderhaus - Westfalia Osterwick.....0:5
...Preußen Borghorst - Turo Darfeld.....1:2
...TuS Laer - TuS Hiltrup D1.....0:3
...Turo Darfeld - Westfalia Osterwick.....0:9
...Westfalia Kinderhaus - TuS Laer.....2:2
...TuS Hiltrup D1 - Preußen Borghorst.....5:0
 
Platz Team Sp Pkt
Tore
Diff S U N
1 Westfalia Osterwick 5 15
29:1
28 5 0 0
2 Westfalia Kinderhaus 5 10
10:12
-2 3 1 1
3 TuS Hiltrup D1 5 9
11:6
5 3 0 2
4 TuS Laer 5 4
6:13
-7 1 1 3
5 Turo Darfeld 5 3
5:17
-12 1 0 4
Preußen Borghorst 5 3
5:17
-12 1 0 4
 
06.02.2005: Hallenturnier VfL Billerbeck, Weitere Details
................ Nach der Vorrunde ausgeschieden. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup D1 - Westfalia Kinderhaus.....1:1
...TuS Hiltrup D1 - VfL Rhede.....2:2
...TuS Hiltrup D1 - SC Herford.....0:1
 
13.02.2005: Hallenturnier Ibbenbürener SV, Weitere Details
................ Kreissporthalle II. 1. Platz. Turnierplan
Vorrunde
...TuS Hiltrup D1 - Ibbenbürener SV Team B.....2:0
...TuS Hiltrup D1 - Arminia Ibbenbüren.....2:0
...TuS Hiltrup D1 - Preußen Lengerich.....3:0
...TuS Hiltrup D1 - SC Hörstel.....1:2
Halbfinale
...TuS Hiltrup D1 - Brukteria Dreierwalde.....3:1
Finale
...TuS Hiltrup D1 - FC Gievenbeck.....1:0
 
01.05.2005: Turnier Davaria Davensberg, Weitere Details
................ 1. Platz. Turnierplan
...Werner SC 2000 - SV Herbern.....2:0
...SG Sendenhorst - TuS Hiltrup D1.....0:0
...Davaria Davensberg - Werner SC 2000.....0:2
...SV Herbern - TuS Hiltrup D1.....0:1
...SG Sendenhorst - Davaria Davensberg.....0:1
...TuS Hiltrup D1 - Werner SC 2000.....2:0
...SV Herbern - SG Sendenhorst.....1:1
...TuS Hiltrup D1 - Davaria Davensberg.....2:0
...Werner SC 2000 - SG Sendenhorst.....2:1
...Davaria Davensberg - SV Herbern.....0:2
 
Platz Team Sp Pkt
Tore
Diff S U N
1 TuS Hiltrup D1 4 10
5:0
5 3 1 0
2 Werner SC 2000 4 9
6:3
3 3 0 1
3 SV Herbern 4 4
3:4
-1 1 1 2
4 Davaria Davensberg 4 3
1:6
-5 1 0 3
5 SG Sendenhorst 4 2
2:4
-2 0 2 2
 
27.05.2005: Turnier GW Albersloh, Weitere Details
................ 1. Platz. Turnierplan
...GW Albersloh - VfL Wolbeck.....1:1
...TuS Hiltrup D1 - Germania Mauritz.....1:0
...VfL Wolbeck - TuS Hiltrup D1.....1:1
...Germania Mauritz - GW Albersloh.....0:0
...GW Albersloh - TuS Hiltrup D1.....1:2
...VfL Wolbeck - Germania Mauritz.....2:1
...GW Albersloh - VfL Wolbeck.....1:1
...TuS Hiltrup D1 - Germania Mauritz.....3:0
...VfL Wolbeck - TuS Hiltrup D1.....0:0
...Germania Mauritz - GW Albersloh.....1:2
...GW Albersloh - TuS Hiltrup D1.....0:0
...VfL Wolbeck - Germania Mauritz.....2:2
 
Platz Team Sp Pkt
Tore
Diff S U N
1 TuS Hiltrup D1 6 12
7:2
5 3 3 0
2 VfL Wolbeck 6 8
7:6
1 1 5 0
3 GW Albersloh 6 7
5:5
0 1 4 1
4 Germania Mauritz 6 2
4:10
-6 0 2 4
 
18.06.2005: Turnier TSG Dülmen, Weitere Details
................ 11er Teams. Von 16er zu 16er. 1. Platz. Turnierplan1, Turnierplan2
Vorrunde
...TuS Hiltrup D1 - Grün-Weiß Selm.....2:0
...TuS Hiltrup D1 - TSG Dülmen II.....0:0
...TuS Hiltrup D1 - Brukteria Rorup.....0:0
Halbfinale
...TuS Hiltrup D1 - TSG Dülmen I.....1:0
Finale
...TuS Hiltrup D1 - TSG Dülmen II.....0:0
................ 3:2 nach 9m-Schießen
 
26.06.2005: Turnier VfL Wolbeck, Weitere Details
................ 1. Platz. Turnierplan1, Turnierplan2
Vorrunde
...TuS Hiltrup D1 - VfL Wolbeck.....2:0
...TuS Hiltrup D1 - TSV Handorf.....2:0
...TuS Hiltrup D1 - SG Telgte.....5:0
...TuS Hiltrup D1 - SV Neubeckum.....2:0
Halbfinale
...TuS Hiltrup D1 - SV Drensteinfurt.....0:0
................ 4:2 nach 11m-Schießen
Finale
...TuS Hiltrup D1 - SC Gremmendorf.....2:1
 

2474 Seitenaufrufe seit dem 27.06.2015

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz