Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
E-Junioren
E1
E2
E3
E4
E5
F-Junioren
F1
F2
F3
F4
Minis
Mini1
Mini2
Sponsoren
Team Escape Der original Escaperoom
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
La Strada Ristorante
 
Container Jochum Mietcontainer
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
  senioren  Impressum admin
3. Mannschaft Druckansicht
(Letzte Änderung: 14.06.2004, 22:51 Uhr)
 Kreisliga B 2 MS/WAF

Die Mannschaft

Für bessere Bildqualität bitte ins Bild klicken
TuS Hiltrup 3 im Mai 2004.

Trainer

Trainer:
Manfred Theile
 

News

Torschützenliste TuS Hiltrup III

1. Mohammed Kesserwani 11
2. Hasené Ayeb-Reschke 7
3. Hassan Marmar 7
4. Christian Grunwald 6
5. Andreas Watermann 5
6. Julius Gröbel 4
7. Mario Kleine-Wilke 4
8. Jens Nüsse 2
9. Sascha Kleine-Wilke 2
10. Dany Russell 2
11. Daniel Lanarie 2
12. Andreas...mehr (14.06.2004)

TuS 3 beendet Saison mit Remis gegen Gievenbeck

Tore:
0:1 3´Min.
0:2 17´ Min.
1:2 Hassan Marmar, 38´ Min.
2:2 Hassan Marmar, 88´ Min.

Kommentar von Manfred Theile:
In einem, wie in den letzten Spielen, sehr einseitigen Spiel haben wir uns vorne mal wieder sehr unglücklich angestellt! Dem...mehr (14.06.2004)

Kurioses Spiel endet Remis in Gremmendorf

Kommentar von Trainer Manfred Theile:
Tore, Tore, Tore......... hätten wir gestern Abend im vorgezogenen Meisterschaftsspiel in Gremmendorf schießen können! Und wieder einmal haben wir uns im Auslassen von Torchancen gegenseitig überboten!...mehr (28.05.2004)

Mangelhafte Chancenauswertung im Spiel gegen Mecklenbeck

Tore:
0:1 Mario Kleine-Wilke 75´ Min.
1:1 77´Min.
2:1 85´Min.
3:1 90´Min.
Kommentar von Trainer Manfred Theile:
Wie in den letzten Spielen haben wir mal wieder aus unseren Torchancen nichts gemacht. Wir hätten nach 6 Minuten schon 2:0 führen...mehr (27.05.2004)

TuS 3 entscheidet Spiel gegen Greven in der 2. Halbzeit

Spielbericht von Trainer Manfred Theile:
Es war ein durchwachsenes Spiel. Wir hatten die gesamten 90 Minuten eine deutliche Feldüberlegenheit. Aus unserer Überlegenheit haben wir aber viel zu wenig gemacht. In der 2. Hälfte konnten wir dann...mehr (19.05.2004)

TuS macht den Gegner Dyckburg stark

Torschütze: Daniel Lanarie
Trainer Manfred Theile: In der ersten Halbzeit hätten wir aus unseren unglaublichen Torchancen 4-5 Tore machen müssen! In der zweiten Halbzeit kam es wie es kommen musste. Wer seine Chancen nicht nutzt, wird bestraft....mehr (12.05.2004)

Stephan Dijks Kopfball trifft nur die Latte

Torschütze: Mohammed Kesserwani
Spielbericht von Trainer Manfred Theile:
In einem sehr intensiven Spiel haben wir sehr unglücklich verloren. Wir haben lange 1:0 geführt ehe 08 den verdienten Ausgleich machte. Das 1:2 4 Minuten vor Ende...mehr (12.05.2004)

Übertriebene Härte prägt Spiel gegen Kosovo

Torschütze: Christian Grunwald
Trainer Manfred Theile zum Spiel: Dadurch, dass sich der Schiedsrichter von dem aggressiven Auftreten des Gegners dermaßen hat beeinflussen lassen, hat er uns in spielentscheidenden Situationen benachteiligt. Beim...mehr (12.05.2004)

TuS 3 rehabilitiert sich bei BW Aasee

Spielbericht von Trainer Manni Theile:
Nach einem ordentlichen Donnerwetter vor dem Spiel war die Mannschaft am Dienstagabend im Nachholspiel bei BW Aasee nicht wieder zu erkennen. Auf 4 Positionen verändert, wurde von der ersten Sekunde an...

mehr (29.04.2004)

TuS 3 enttäuscht gegen Amelsbüren

Spielbericht von Trainer Manni Theile:
Die Leistung in Amelsbüren war mehr als beschämend! Die Mannschaft war undiszipliniert, hat bis auf Carsten Winkler, Philipp Leinen und Carsten Schubert jeglichen Siegeswillen vermissen lassen und wurde am...mehr (29.04.2004)

TuS 3: Nach Tiefschlag wieder obenauf

Spielbericht von Trainer Manni Theile:
Den Tiefschlag in Saxonia haben wir sehr gut weggesteckt! Kämpferisch haben wir uns um Welten gegenüber den Vorwochen gesteigert und verdient mit 3:2 gewonnen. Wir haben flüssig kombiniert, viele...mehr (29.04.2004)

TuS 3: Niederlage bei Saxonia trotz zweier Treffer

Torschützen für TuS Hiltrup:
1:0 Stephan Dijks
3:2 Hassené Ayeb-Reschke

Spielbericht von Trainer Manni Theile:
Trotz der 1:0 Führung haben wir nicht die Sicherheit bekommen die man in so einem wichtigen Spiel unbedingt benötigt. Durch zwei...mehr (29.04.2004)

Dritte Mannschaft erreicht Unentschieden gegen Tabellenführer Juventude

Tore:
0:1 10 Minute
1:1 67 Minute Carsten Winkler

Trainer Manni Theile zum Spiel:
"Schade... leider ist es uns nicht gelungen den Abstand auf den Tabellenführer zu verringern. Das Ergebnis geht voll auf in Ordnung. Juventude war sogar etwas...mehr (06.04.2004)

Hiltrup 3 gerüstet für Vergleich mit Tabellenführer Juventude

Torschützen:
1:0 1 Min. Mario Kleine-Wilke;
2:0 3 Min. Christian Grunwald;
3:0 43 Min. Daniel Lanarie;
4:0 67 Min. Mohammed Kesserwani

Kommentar von Trainer Manfred Theile:
"Das Spiel war sehr früh entschieden. Wir sind direkt agressiv und "heiss"...mehr (31.03.2004)

Überzeugender Sieg der 3. Mannschaft des TuS gegen SG Sendenhorst

Trainer Manni Theile: "Die mannschaftsinterne Aussprache am Donnerstag nach dem Training scheint gefruchtet zu haben. Aggressiv, engagiert, lauf- und spielfreudig traten wir gegen die schwer einzuschätzende dritte Mannschaft der SG Sendenhorst...

mehr (25.03.2004)

TuS 3 spielt schwach und gewinnt doch beim Türkischen JV MS

Kommentar des Trainers: "Unterirdisch schwach. In dieser Verfassung müssen wir aufpassen nicht ins Mittelfeld durchgereicht zu werden!".

Torschütze:
1:0 Michael Güldner

mehr (25.03.2004)

TuS 3 muss sich erheblich steigern

Trainer Manni Theile zum Verlauf der Rückrundenvorbereitung
"Mit der Vorbereitung bin ich überhaupt nicht zufrieden gewesen!  Absolut
mangelhafte Trainingsbeteiligung (durchschnittlich 10 Leute von 19) haben
dafür gesorgt das wir in den...

mehr (26.02.2004)

TuS 3 gewinnt Testspiel in Ottmarsbocholt

Torschützen:

  • 0:1 Erkan Horuz
  • 0:2 Hasené Ayeb-Reschke
mehr (11.02.2004)

Rückrundenvorbereitung 2003/2004

(10.01.2004)

TuS 3 erobert Platz 2 durch Sieg in Gievenbeck

In Gievenbeck III. Endstand 0:2
Tore:
0:1 29´ Mohammed Kesserwani
0:2 71´ Sascha Kleine-Wilke per Foulelfmeter

Trainer Manfred Theile zum Spiel:
"Wir haben in der ersten halben Stunde das Spiel sehr gut gestaltet. Der Ball lief auf dem sehr...

mehr (15.12.2003)

TuS 3: Gremmendorf II entführt einen Punkt

Tore:
26´ 0:1
88´ 1:1 Schütze: Mohammed Kesserwani

Trainer Manfred Theile zum Spiel:
"Wir haben das Spiel wie fast immer total dominiert, sind unglücklich und unverdient in Rückstand geraten und haben glücklich zum Schluss noch den Ausgleich...

mehr (08.12.2003)

Souveräner Sieg der III. in Greven

Torschützen:

12. Min. Sascha Kleine-Wilke,
43 Min. Jens Nüsse,
78 Min. Julius Gröbel zum 3:0
90 Min. per Foulelfmeter 3:1

Die Meinung von TuS-Trainer Manfred Theile zum Spiel:
"Ein insgesamt total einseitiges Spiel, das wir hoch verdient...

mehr (01.12.2003)

TuS 3 gewinnt Spitzenspiel gegen Mecklenbeck

Torschützen:
2. Min. Mario Kleine-Wilke,
42. Min. Mirko Janda,
86. Min. Mohammed Kesserwani

Die Stimme des Trainers Manfred Theile:
"Im Spitzenspiel haben wir gleich zu Beginn den Grundstein für einen ungefährdeten Heimsieg gelegt. Mario...

mehr (01.12.2003)

TuS 3: Im Fußball zählen nur die Tore

TuS Hiltrup 3 - DJK Dyckburg.....1:1
0:1 (56. Minute)
1:1 (90. Minute) Eigentor
Die Meinung des Spielers Carsten Schubert zum Spiel:
Entweder wollen wir nicht, oder wir können keine Tore mehr schießen. 90 % der Spielanteile reichten nicht aus,...mehr (12.11.2003)

Der letzte Biss hat gefehlt

Tore:
1:0  8. Minute Al Anouzie
1:1 12. Minute
2:1 45. Minute Hasene Ayeb-Reschke
2:2 83. Minute

Die Meinung des Trainers zum Spiel:
Insgesamt ein schwaches Spiel von uns, wobei wir besonders in der ersten Halbzeit eine Vielzahl an Torchancen...

mehr (27.10.2003)

TuS Hiltrup III gewinnt in Gelmer

Torschützen:
1:0 Andreas Watermann (6. Saisontor)
2:0 Hasené Ayeb-Reschke (3. Saisontor)mehr (20.10.2003)

Termine Juli/August 2003

(22.08.2003)
 

TuS 3: Ergebnisse Meisterschaft Druckansicht

07.09.2003: SC Münster 08 II - TuS Hiltrup 3.....2:3
14.09.2003: TuS Hiltrup 3 - Türkischer JV Münster.....1:1
18.09.2003: TuS Hiltrup 3 - BW Aasee.....2:2
21.09.2003: SG Sendenhorst - TuS Hiltrup 3.....1:5
28.09.2003: TuS Hiltrup 3 - Westf. Kinderhaus III.....4:0
05.10.2003: Club Juventude - TuS Hiltrup 3.....2:0
12.10.2003: TuS Hiltrup 3 - Saxonia Münster.....4:0
19.10.2003: GW Gelmer III - TuS Hiltrup 3.....0:2, Details
26.10.2003: TuS Hiltrup 3 - GW Amelsbüren II.....2:2, Details
09.11.2003: TuS Hiltrup 3 - DJK Dyckburg.....1:1, Details
16.11.2003: BW Greven II - TuS Hiltrup 3.....1:3, Details
30.11.2003: TuS Hiltrup 3 - FC Mecklenbeck.....3:0, Details
07.12.2003: TuS Hiltrup 3 - SC Gremmendorf II.....1:1, Details
14.12.2003: FC Gievenbeck III - TuS Hiltrup 3.....0:2, Details
20.12.2003: Kosova - TuS Hiltrup 3
................ Von Kosova abgesagt. 0:2 für TuS Hiltrup gewertet.
14.03.2004: Türkischer JV Münster - TuS Hiltrup 3.....0:1, Details
21.03.2004: TuS Hiltrup 3 - SG Sendenhorst III.....4:0, Details
28.03.2004: Westfalia Kinderhaus III - TuS Hiltrup 3.....0:4, Details
04.04.2004: TuS Hiltrup 3 - Portg.Club Juventude.....1:1, Details
12.04.2004: Saxonia Münster - TuS Hiltrup 3.....3:2, Details
18.04.2004: TuS Hiltrup 3 - GW Gelmer III.....3:2, Details
25.04.2004: GW Amelsbüren II - TuS Hiltrup 3.....1:1, Details
27.04.2004: BW Aasee - TuS Hiltrup 3.....0:2, Details
02.05.2004: TuS Hiltrup 3 - KF Kosovo Münster.....1:1, Details
05.05.2004: TuS Hiltrup 3 - SC Münster 08 II.....1:2, Details
09.05.2004: DJK Dyckburg - TuS Hiltrup 3.....4:1, Details
16.05.2004: TuS Hiltrup 3 - BW Greven II.....3:0, Details
23.05.2004: 1.FC Mecklenbeck - TuS Hiltrup 3.....3:1, Details
27.05.2004: SC Gremmendorf II - TuS Hiltrup 3.....1:1, Details
06.06.2004: TuS Hiltrup 3 - FC Gievenbeck III.....2:2, Details
 

TuS 3: Ergebnisse Freundschaftsspiele

14.08.2003: Ottmarsbocholt II - TuS Hiltrup 3.....2:4
20.08.2003: SG Telgte - TuS Hiltrup 3.....0:4
23.08.2003: SC Gremmendorf I - TuS Hiltrup 3.....4:0
31.08.2003: ESV Münster 2 - TuS Hiltrup 3.....0:6
04.02.2004: TuS Hiltrup A1 - TuS Hiltrup 3.....1:2, Details
10.02.2004: Ottmarsbocholt I - TuS Hiltrup 3.....0:2, Details
14.02.2004: GW Albersloh II - TuS Hiltrup 3.....0:0
21.02.2004: SC Müssingen I - TuS Hiltrup 3.....3:0

991 Seitenaufrufe seit dem 30.06.2015

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz