Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS Ü32
TuS Ü40
 
Mädchen
U13-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U15-2
D-Junioren
U13-1
U13-2
U13-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Container Jochum Mietcontainer
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
  aktuell  Impressum admin
TuS Hiltrup Fußball 2022/2023 Druckansicht
Infos
Material und Fanartikel
mehr (05.07.2023)
Neue Saison 23/24
(ab, 18.06.2023)
Protokoll der JHV am 17.03.23
mehr (02.04.2023)
Fr, 17.03.: Jahreshauptversammlung Fußball
mehr (28.02.2023)
News
Es werden nur die letzten 20 Artikel angezeigt. Bitte klicken Sie hier, um alle 77 Artikel anzuzeigen.

Spielanalysen mit Veo Cam in der Fußballjugendabteilung des TuS Hiltrup

mehr...Seit einiger Zeit richtet die Fußballjugendabteilung des TuS Hiltrup in Zusammenarbeit mit der Talentschule Shootingstars von Christian Pander auf der TuS-Sportanlage Ost in den Ferien Fußballcamps aus.  

Der Jugendvorstand hat, in Absprache mit dem Abteilungsleiter Fußball Daniel Tollkamp, die Entscheidung getroffen, einen Teil der Einnahmen nicht nur in die Ausbildung und höhere Qualifizierung der Jugendtrainer,...

mehr (21.06.2023)

Eine Mannschaft - ein Ziel - ein packendes Finale - die B1 2022/2023

mehr...Die B1 des TuS Hiltrup ist ein gutes Beispiel wofür wir stehen, warum wir Fußball spielen, warum wir unsere Jungs und Mädchen supporten, warum wir Fußball leben und lieben, warum der TuS Hiltrup am alt ehrwürdigen Osttor unser Verein ist.

Das vorgegebene Ziel vor der Saison war der Klassenerhalt in der Bezirksliga.

Aufgrund mehrfacher Trainerwechsel sowie Abmeldungen und Neuzugängen innerhalb der Mannschaft kam es zu...

mehr (19.06.2023)

Liba-Cup 2023 und Familientag am 10. und 11. Juni

mehr...[Bilder]
Am Wochenende 10. und 11.06.23 lud der TuS Hiltrup zum Liba Cup ins heimische Stadion ans Osttor ein.  Bei strahlendem Sonnenschein fand das C und D-Jugend Turnier zu ehren von Hugo Forsthövel statt. Gleichzeitig veranstaltete die Jugendfussballabteilung desTuS Hiltrup am Sonntag ihren traditionellen Familientag. Viele Mannschaften, Supporter, Kinder und Eltern folgten der Einladung ans Osttor.

Viele helfende...

mehr (12.06.2023)

+++ Neuzugänge Nr. 10 und 11 – Lukas Cofalik und Noah Strathaus +++

mehr...Zum Trainingsauftakt am 1.7 dürfen wir zwei weitere neue Gesichter begrüßen. 
Der flexibel einsetzbare Offensivspieler Lukas Cofalik kommt vom Ligakonkurrenten aus Peckeloh. Hier kam der 19-jährige in der diesjährigen Hinrunde bereits zu drei Startelfeinsätzen und zwei Torerfolgen, ehe ihn  in der Rückrunde eine Schambeinentzündung außer Gefecht setzte. Diese hat Lukas nun aber bereits auskuriert, sodass er ab Beginn bei...mehr (09.06.2023)

U13-Mädchen werden am letzten Spieltag Kreismeister

mehr...Nach einem durchwachsenen Start in die Spielrunde Ende letzten Jahres, konnten sich die Mädchen im weiteren Verlauf der Saison immer weiter steigern und mehr Stabilität in das Spiel bringen. Im letzten Drittel der Spielrunde wurden durch ein Unentschieden gegen Warendorf nur noch 2 Punkte abgegeben. Da die bislang über die ganze Saison dominierende Mannschaft vom TuS Altenberge gegen Ende der Spielrunde Punkte liegen...mehr (03.06.2023)

Sonntag: B1 spielt Relegation in Haltern

mehr...Am Sonntag, 4. Juni um 11 Uhr, steigt das Hinspiel der Relegation zur Bezirksliga beim TuS Haltern. Die B1 des TuS Hiltrup hofft auf zahlreiche Unterstützung.

Adresse: Kunstrasenplatz, Reifen Stiebling Jugendarena, Lippspieker, 45721 Haltern am See.

Das Rückspiel findet dann am 11. Juni in Hiltrup statt.

 

mehr (30.05.2023)

Joaquim erzielt goldenes Tor für Hiltrup gegen Mesum

mehr...Münster Der TuS Hiltrup hat sich mit einer ordentlichen Leistung zurückgemeldet und einen 1:0-Sieg gegen den SV Mesum eingefahren. Zwei Wochen nach der Pleite gegen Rödinghausen war das Ergebnis versöhnlich. Ein Youngster traf für den Gastgeber. Von Thomas Austermann

Der jüngste Spieler des Startaufgebots des TuS Hiltrup sorgte im Westfalenliga-Abendspiel gegen den Rangvierten SV Mesum für den entscheidenden Treffer....

mehr (14.05.2023)

TuS Hiltrup nach Sieg in Haltern so gut wie aus dem Schneider

mehr...Münster Das waren noch mal ganz wichtige Punkte für den TuS Hiltrup, der nach dem 2:1 (1:0) beim TuS Haltern gänzlich die abstiegsbedrohte Zone hinter sich lässt. Auch wenn Coach Marcel Stöppel zugab, dass ein Remis verdient gewesen wäre. Von André Fischer

Das waren noch mal ganz wichtige Punkte für den TuS Hiltrup, der nach dem 2:1 (1:0) beim TuS Haltern gänzlich die abstiegsbedrohte Zone hinter sich lässt. „Ich...

mehr (23.04.2023)

+++ Neuzugang Nr. 9 für 23/24 – Niklas Herbring ++++

mehr...Niklas Herbring vom SV Herbern steht in der Saison 23/24 für den TuS Hiltrup zwischen den Pfosten. Der 20-jährige wurde in der Jugend 7 Jahre lang bei RW Ahlen ausgebildet. Von deren U19 wechselte er vor dieser Saison in die 1. Mannnschaft des SV Herbern. In der Landesliga kommt er in seiner Seniorendebütsaison bisher auf 675 Minuten.
 
Raul Prieto: Da uns Luis Klante aus beruflichen Gründen in der kommenden Saison nicht...mehr (20.04.2023)

+++ Neuzugang Nr. 8 für 23/24 - Lyon Meyering ++++

mehr...Der 26-jährige Stürmer Lyon Meyering wechselt zur kommenden Saison vom 1. FC Gievenbeck ans Osttor. Lyon wurde in der Jugend unter anderem beim SC Preußen Münster ausgebildet und spielte ansonsten bis zu dieser Saison ununterbrochen bei Vorwärts Wettringen. Für die 1. Mannschaft erzielte er in der vergangenen Saison dort ganze 21 Tore in der Landesliga. Für Gievenbeck kommt der in Münster lebende Versicherungskaufmann in...mehr (17.04.2023)

Nachruf Hans-Hermann Böhm

mehr...Der TuS Hiltrup trauert um sein langjähriges Mitglied und Funktionsträger der Fußballabteilung Hans-Hermann Böhm, der am 21.03.2023, im 85. Lebensjahr verstorben ist.

Hans-Hermann Böhm lebte für den Fußball. Er trat 1959 in den TuS Hiltrup ein und hielt dem Verein 64 Jahre lang die Treue. Dafür erhielt er bereits 2001 die Goldene Ehrennadel vom Verein.

Zuvor wurde Hans-Hermann Böhm für seinen unermüdlichen...

mehr (05.04.2023)

Hiltrup verstärkt die Offensive

[...]

5. April: Der TuS Hiltrup hat den nächsten Neuzugang für die kommenden Saison verkündet. Mit Peter Effing verstärkt ein Offensivspieler das Team. Der 22-Jährige befand sich in den vergangenen Monaten aufgrund seines dualen Studiums bei...

mehr (05.04.2023)

Augenhöhe? Haverland lässt Westfalia im Derby gegen Hiltrup jubeln

Münster 25 Punkte? Tabellarisch Seite an Seite? Von Augenhöhe war im Westfalenliga-Derby zwischen Westfalia Kinderhaus und dem TuS Hiltrup trotzdem wenig zu sehen – auch weil Luis Haverland traumhaft traf. Von Verena Hagedorn

Auffällig im...

mehr (03.04.2023)

Gockel-Treffer und etwas Glück reichen Hiltrup gegen Nottuln

mehr...Münster Vor allem emotional ging es hoch her bei Hiltrups 1:0-Sieg gegen GW Nottuln. Nachdem Alexander Gockel den Treffer des Tages erzielte, sorgte besonders eine Szene noch für Ärger beim Nottulner Team und seinem Anhang. Von Michael Schulte

Da mussten sie schon eine ziemlich unglückliche 0:1 (0:1)-Niederlage verdauen und bekamen noch den freundlichen Rat des Stadionsprechers mit auf den Weg, es doch selbst...

mehr (27.03.2023)

TuS 2: Sommerneuzugang Nr. 2 – Rückkehrer mit Gardemaß

mehr...Die Planungen für die neue Saison bei der Zweiten laufen auf Hochtouren. Mit Leon Okafor(21) kommt ein weiterer Spieler, der seine Jugend beim TuS verbracht hat zurück. Ebenfalls Ligaunabhängig! Nach einer Saison bei Wacker Mecklenbeck und einem kurzen Intermezzo bei Concordia Albachten kommt der 1,90m große Angreifer wieder zurück ans Osttor.

Trainer Elvir Osmoni ist zufrieden: „Leon passt allein schon als ehemaliger...

mehr (24.03.2023)

+++ Präsentation Neuzugänge Saison 23/24: Justin Mittmann +++

mehr...Justin Mittmann vom SC Peckeloh wechselt zur kommenden Saison in unsere erste Mannschaft. Der 22-jährige Rechtsfuß ist in der Defensive flexibel einsetzbar. Ausgebildet wurde er in der Jugend beim VfL Osnabrück, wo er zumeist auf der 6er-Position zum Einsatz kam. Über den Umweg Rödinghausen landete Justin zur Saison 21/22 beim SC Peckeloh. Dort wurde im Laufe der Zeit zu einem absoluten Leistungsträger. In dieser Saison...mehr (22.03.2023)

Später Doppelpack: Mladenovic rettet Hiltrup in Emsdetten das nächste Remis

mehr...Münster Daniel Mladenovic war der Held des Tages für den TuS Hiltrup beim fünften Remis am Stück. Das 2:2 bei Borussia Emsdetten kam erst nach einer klaren Leistungssteigerung zustande. Und der Doppel-Torschütze erlebte eine kuriose Situation. Von Thomas Rellmann

Der TuS Hiltrup bleibt sich treu. Auch das fünfte Spiel des Jahres endete remis. Das 2:2 (0:1) bei Borussia Emsdetten war schon die zehnte Punkteteilung der...

mehr (19.03.2023)

TuS 2: Sommerneuzugang Nr. 1 - Den Weg konsequent weitergehen

mehr...Im Sommer wechselt Pouya Ardehari aus der U19 vom SV Drensteinfurt zum TuS Hiltrup. Ligaunabhängig! Der schnelle Flügelspieler glaubt an den ohnehin eingeschlagegenen Weg und freut sich bald auf die neue Herausforderung. Sogar in der Bezirksliga Mannschaft der Stewwerter durfte er schon reinschnuppern und in der Liga mitwirken. Trainer Elvir Osmoni freut sich auf einen talentierten jungen Spieler:

"Ich freu mich sehr...

mehr (13.03.2023)

„Das ist ein großes Projekt“: Wie der TuS Hiltrup sich neu erfinden will

mehr...Münster Das Gesicht des TuS Hiltrup wird sich verändern, das ist beschlossene Sache. Weniger Auswärtige, mehr Eigengewächse – so der Plan. Clubchef Rolf Neuhaus und Trainer Marcel Stöppel erläutern, wie das funktionieren soll. Von Thomas Rellmann

Es ist bei weitem nicht das erste Mal, dass der TuS Hiltrup sich neu erfindet oder zumindest den Versuch startet. Doch am Osttor ist in den vergangenen Monaten die Erkenntnis...

mehr (11.03.2023)

Remis am Osttor: Hiltrup holt Punkt nach torreicher erster Hälfte

mehr...Münster Drei Punkte standen am Sonntag auf der To-do Liste, die allerdings weder der TuS Hiltrup noch die Hammer SpVg abhaken konnte. Beim 2:2 wurden die Zähler geteilt und keine der Mannschaften konnte ihren Vorsprung auf den Tabellenkeller weiter ausbauen. Von Helena Wilmer

Drei Punkte standen am Sonntag auf der To-do Liste vom TuS Hiltrup und der Hammer SpVg. Beim Aufeinandertreffen der beiden Teams hatte...

mehr (26.02.2023)

28650 Seitenaufrufe seit dem 25.01.2022

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz