Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS Ü32
TuS Ü40
 
Mädchen
U17-Mä
U13-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U15-2
U15-3
D-Junioren
U13-1
U13-2
U13-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U9-3
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Container Jochum Mietcontainer
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
La Romantica
 
La Strada Ristorante
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
  junioren  Impressum admin
TuS Juniorenfußball 2021/2022 Druckansicht
TuS Hiltrup Jugendfußball: Infos
E-Jugend Stadtis 2022: mit 84 neuen Bildern!
mehr (13.06.2022)
Material und Fanartikel
mehr (12.06.2022)
Verlängerung "Trainer-C-Lizenz" im Juni in Hiltrup
mehr (10.05.2022)
Beaugency-Austausch entfällt leider auch in 2022
mehr (07.04.2022)
Corona-Update 04.04.22: keine 3G Kontrollen mehr - Empfehlung zum Maske tragen
mehr (04.04.2022)
Fußballcamp mit Christian Pander in den Sommerferien in Hiltrup
mehr (25.03.2022)
Nächste Junioren-Trainersitzung: Do, 24.03.2022 ab 19:30 Uhr
mehr (09.03.2022)
Fußballcamp mit Christian Pander in den Osterferien in Hiltrup
mehr (08.03.2022)
Organigramm Jugendvorstand
(ab, 01.02.2022)
Corona-Infos der Stadt Münster, gültig ab 13.01.2022
(ab, 14.01.2022)
Coronaschutzverordnung NRW, gültig ab 13.01.2022
(ab, 13.01.2022)
Di 17:30-18:30: Bürozeiten Passwesen / An- und Abmeldungen
mehr (28.10.2021)
News
Es werden nur die letzten 20 Artikel angezeigt. Bitte klicken Sie hier, um alle 82 Artikel anzuzeigen.

So sehen Sieger aus: Hiltrups B1 schafft den Aufstieg

mehr...Unter dem Jubel der zahlreich angereisten Zuschauer aus Hiltrup gewann die B1 des TuS Hiltrup das entscheidende Relegationsspiel gegen die SG Telgte in Sendenhorst. So spielt die Hiltruper B-Jugend in der nächsten Saison in der Bezirksliga. 

Bereits zur Halbzeit führten die TuS'ler mit 1:0. In der zweiten Halbzeit konnten die Hiltruper noch ein Tor nachlegen. Mit Abpfiff war der Jubel groß. Klasse Leistung - Glückwunsch...

mehr (12.06.2022)

U13-1 holt hervorragenden 3. Platz in Nottuln

mehr...Nach der Corona-Pause hat der GW Nottuln wieder das traditionelle Pfingst-Turnier ausgerichtet. Mit dabei waren unsere Jungs der D-1 (U13).

Die Vorrunde haben wir ohne Niederlage und Gegentore auf dem 2. Platz beendet und haben uns somit direkt für das Halbfinale qualifiziert. Dort erwartete uns wie bereits in der Vorrunde die Mannschaft aus Vorwärts Wettringen. Nach der regulären Spielzeit stand es 0:0, so dass das...

mehr (08.06.2022)

Viele gute Nachrichten für die U8-1

mehr...Nach der Winterpause, in der ausschließlich Corona bedingt draußen trainiert wurde, sind unsere U8-1 Kicker sehr erfolgreich und ungeschlagen in die Rückrunde gestartet. Nach Siegen gegen die JSG Nordkirchen / Südkirchen / Capelle 2:1, in Selm 0:5 und gege n Bösensell 11:1 konnte das Spiel gegen Herbern nach einem 0:3 Halbzeitstand, noch in ein erfreuliches 3:3 Remis gedreht werden.

Aber es gibt noch weiteren Grund zur...mehr (27.04.2022)

C1-Landesliga: Wichtiger Schritt in Richtung Klassenerhalt 

mehr...Das Auswärtsspiel gegen den FSC Rheda am gestrigen Samstag war für das Team und den Trainerstab der C-Jugend Landesligamannschaft des TuS einer der wichtigsten Pflichtspieltermine der Rückrunde. Hier sollte und musste gepunktet werden, um den wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt endlich zu gehen. Nach mehreren unglücklich und teilweise sehr knapp vergebenen Chancen auf drei Punkte, hatte sich die Mannschaft für das...mehr (24.04.2022)

TuS Hiltrup trauert um Hugo Forsthövel

mehr...Die Fußballabteilung des TuS Hiltrup wird ihn sehr vermissen: Hugo Forsthövel verstarb nach langer, schwerer Krankheit in der letzten Woche im Kreise seiner Familie. Über viele Jahre war Hugo als Jugendleiter, Finanzchef und zuletzt als Jugendgeschäftsführer für die Jugendabteilung des TuS tätig. Wir haben uns daran gewöhnt, dass Hugo, wenn es drauf an kam, immer für uns da war. Um so mehr erschüttert uns sein...

mehr (19.04.2022)

Rocco Levo freut sich auf die Zusammenarbeit mit der Jugend vom TuS Hiltrup

mehr...Ein weiterer Hochkaräter aus Hiltrup konnte vom Sportvorstand der TuS-Jugend für die Zusammenarbeit gewonnen werden: Rocco Levo, in der Fussballszene im Münsterland ein fester Begriff, konnte als Sportlicher Leiter für die Jugendabteilung engagiert werden, um die ehrgeizigen Ziele des TuS Hiltrup gemeinsam mit dem Jugendvorstand zu verwirklichen.

Diese reizvolle Aufgabe und insbesondere die Arbeit mit den Jugendlichen...mehr (06.04.2022)

C1: Lokalderby gegen den SC Münster 08

mehr...Am vergangenen Samstag Nachmittag stand das Lokalderby in der C-Jugend Landesliga zwischen dem TuS Hiltrup und SC Münster 08 auf dem Spielplan. Nach Schneefall am Vortag stand bis zum Mittag das ganze Spiel auf Grund der Platzverhältnisse noch auf der Kippe, durch einsetzendes Tauwetter gab der Schiedsrichter den Platz nach kurzer Begehung aber frei. In der Rückrunde noch ohne Punkte, hatten sich die TuS'ler als Gastgeber...mehr (04.04.2022)

Spiele der U11-U6 am 02.04. des Kreises Münster abgesagt

mehr...Update: da der Kunstrasen vereist ist, hat der TuS Hiltrup - soweit es in seiner Verantwortung steht - alle Heimspiele für den 02.04. abgesagt, mit Ausnahme des Spiels der U15-1 gegen Münster 08. Da das Spiel der U15-1 überkreislich ist, muss hier der Schiedsrichter entscheiden, ob das Spiel stattfinden kann. 
Quelle: Markus Kimmina

Info an alle Mannschaften des Grundlagenbereiches: wie mir Manfred Gnegel,...

mehr (02.04.2022)

Sperrung der Rasenplätze

mehr...Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund der aktuellen Wetterlage und –prognose werden die Naturrasenplätze bis einschließlich Sonntag, 03.04.22, ab sofort gesperrt.

Mit freundlichen Grüßen
I.A.
Kerstin Dewaldt
Leiterin des Sportamtes

(ab, 01.04.2022)

TuS Hiltrup setzt in der Jugend zur Aufholjagd an

mehr...Münster Die erste Mannschaft des TuS Hiltrup spielt in der Westfalenliga, die Nachwuchsteams können da nicht mithalten. Warum das so ist und was sich künftig ändern soll. Von Jonas Austermann

Im Sommer 2006 sang Herbert Grönemeyer seinen eingängigen WM-Hit „Zeit, dass sich was dreht“. Knapp 15 Jahre später – im März 2021, um genau zu sein – könnten ähnliche Worte beim TuS Hiltrup gefallen sein.

Jedenfalls wurde mit...

mehr (17.03.2022)

U10-1 auf Schalke

mehr...Ein Highlight jagt das Nächste...

Nach dem Duell gegen die NLZ U-9 Mannschaft vom BVB 09 durften wir am Sonntag 13.03.2022 auf Schalke zu Gast sein. Am Ernst-Kuzorra-Weg 1 im Schatten der Veltins-Arena war bei strahlendem Sonnenschein alles angerichtet für einen intensiven, spannenden Fußballvormittag.

Freundlich empfangen wurden wir auch hier von der U-9 NLZ Mannschaft des Zweitligisten FC Schalke 04. Gespielt wurde...mehr (15.03.2022)

Minikicker U5-6

mehr...Hallo zusammen,
wir, das Trainerteam der Minikicker und U5 bis U6, Luca, Aravind und Thorsten möchten allen anderen Kindern mal zeigen, welch einen Spaß wir haben uns zu bewegen, und zwar mit Ball oder auch mal ohne, aber immer mit Spaß beim Fußball. Heute haben wir im Training geübt aus der Luft querliegend fliegend oder halt irgendwie ein Tor zu schießen. Das war echt schwierig aber soooo lustig!!!! Die dicke blaue...mehr (02.03.2022)

C-Jugend Turnier am Osttor

mehr...Nach langer wetter- und pandemiebedingter Zwangspause hat die Jugendabteilung des TuS am vergangenen Wochenende das erste Turnier in diesem Jahr auf die Beine stellen können. Die C1 Landesligamannschaft lud zum Leistungsvergleich am Osttor ein, und durfte die U14 Teams aus den Nachwuchsleistungszentren von Fortuna Köln und dem VfL Osnabrück begrüßen. Bei strahlendem Sonnenschein konnten die zahlreich angereisten Zuschauer...mehr (28.02.2022)

Ein Highlight für die U10-1

mehr...Borussia Dortmund gegen TuS Hiltrup hieß es am Sonntag 20.2.2022. Diese Partie haben sich unsere U10-er nach einem überragenden Kalenderjahr 2021 mit nur einer Niederlage mehr als verdient.

Gespielt wurde in einer Soccerhalle am Rande des Ruhrgebiets. Dort trafen sich die Jungs aus dem Bundesliga-Nachwuchsleistungszentrum von Borussia Dortmund und unsere Mannschaft vom TuS Hiltrup zu einem Leistungsvergleich. Vorab sei...

mehr (22.02.2022)

Do, 24.02.22 (neuer Termin): Jahreshauptversammlung Fußball & Boule

mehr...An die volljährigen Mitglieder der Fußball- und Boule-Abteilung

Am Donnerstag, 24.02.2022 (neuer Termin!), wird um 19:30 Uhr die Jahreshauptversammlung der Fußball- und Boule-Abteilung in hybrider Form stattfinden.

Für die im Clubhaus Teilnehmenden gilt eine 2G+ Regelung, wobei die Boosterung nicht von der Testpflicht entbindet. Bedeutet, dass alle die in Präsenz teilnehmen möchten einen tagesaktuellen...

mehr (19.02.2022)

Jugendfußball des TuS Hiltrup erhält professionellen Berater

mehr...Die Freude ist groß und es geht Schlag auf Schlag. Der neue Sportvorstand der Jugend vom TuS Hiltrup wurde in der letzten Woche einstimmig im Amt bestätigt und schon folgt der nächste Paukenschlag: Christian Pander, ehemaliger Profifußballer bei Schalke 04 und Hannover 96 und Nationalspieler konnte als Berater für die Fußball-Jugendarbeit gewonnen werden. Kontakte und ein Miteinander gibt es bereits schon länger durch die...mehr (07.02.2022)

Heimsieg der U17 Mädchen

mehr...Am 30.01 traf die U17 aus Hiltrup gegen die Spielgemeinschaft aus Nienberge/Gievenbeck. Die U17 bekam Verstärkung aus der U13. Ella und Livia haben sich bereit erklärt der U17 zu helfen.

Gespielt wurde 3 mal 20 Minuten, die erste Halbzeit war das Spiel ausgeglichen. Beide Mannschaften erspielten sich Chancen, es kam aber kein Tor zustande. Die zweite wurde von Nienberge/Gievenbeck umgestellt, sodass sich Hiltrup einige...mehr (01.02.2022)

Sehr gute Jugendfußballarbeit wurde bestätigt

mehr...Die Freude ist groß. Der neue Jugendfußballvorstand vom TuS Hiltrup wurde in den stattgefundenen Wahlen deutlich bestätigt. Der Jugendleiter Goran Staub hat mit seinem Team den Dank der Jugend für das vergangene, nicht immer einfache Jahr entgegengenommen und schaut hochmotiviert nach vorne.

Nach dem Lockdown im Frühjahr 2021 gab es quasi eine neue Aufbruchstimmung in der TuS Fußballjugend. Viele Kinder drängte es...

mehr (01.02.2022)

Mo, 31.01.22: Jahreshauptversammlung Fußball-Jugend

mehr...Wir treffen uns in Präsenz unter Einhaltung der 2G/3G Vorgaben, bedeutet genesen oder vollständig geimpft incl. Booster Impfung.
Alle, die keinen vollständigen Impfschutz nachweisen können, mögen bitte an einer der kostenlosen Teststationen einen tagesaktuellen Schnelltest machen und den Nachweis mitbringen.    
Weitere Details findet ihr in dieser Einladung.
mehr (27.01.2022)

TuS Hiltrup mit Nikolausüberraschung!

mehr...So sieht es aus beim TuS Hiltrup im Fußballbereich der U5. Bei einer Trainingseinheit in der großen Dreifachturnhalle bekam erst einmal jeder der jüngsten Kicker des Vereins ein dickes Nikolaus-Schokoladenei geschenkt. Trainer und Jugendleiter des TuS Hiltrup, Thorsten Neuhaus, macht es möglich. Stolz streckten die kleinen Fußballfreunde die Nikolaus-Schokoladeneier für den Fotografen in die Höhe, bevor die...mehr (12.12.2021)

2057 Seitenaufrufe seit dem 28.02.2021

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz