TuS Hiltrup Fußball 2021/2022 Drucken Fenster schließen
Infos
E-Jugend Stadtis 2022: mit 84 neuen Bildern!
mehr (13.06.2022)
Material und Fanartikel
mehr (12.06.2022)
Neue Saison 22/23 anzeigen
(ab, 01.06.2022)
TuS Aktuell Nr.16 (29.05.2022)
mehr (25.05.2022)
News
Es werden nur die letzten 20 Artikel angezeigt. Bitte klicken Sie hier, um alle 171 Artikel anzuzeigen.

Ein Quartett für den TuS

mehr...Der TuS Hiltrup 2 hat nochmal zugeschlagen und präsentiert ein Quartett für die neue Saison. Jonathan Dennerlein (26), Phillip Ludwig (27), Michael Goßling (36) und Bjarne Böther (25) kommen allesamt von Eintracht Münster und wechseln ans Osttor. Jonathan Dennerlein ist Innenverteidiger und spielte bereits für die SpVg Beckum und den TSV Landolfshausen in der Landesliga, Phillip Ludwig kommt zurück ans Osttor und bildet...mehr (22.06.2022)

TuS "Carambolage" spielte den Richters Cup aus

mehr...Die Boule-Gruppe "Carambolage" im TuS Hiltrup spielte am Samstag, 11. Juni, auf ihrer Anlage im TuS-Stadion um den Richters Cup. Es wurden 10 Mannschaften gebildet, die in zwei Gruppen zu je 5 Mannschaften spielten. Jede Mannschaft hatte in der Vorrunde in ihrer Gruppe 4 Pflichtspiele zu absolvieren.

Für das Halbfinale hatten sich folgende Mannschaften qualifiziert:

  • Aus der Gruppe A Mannschaft 1 mit Sigrid Degode...
mehr (14.06.2022)

So sehen Sieger aus: Hiltrups B1 schafft den Aufstieg

mehr...Unter dem Jubel der zahlreich angereisten Zuschauer aus Hiltrup gewann die B1 des TuS Hiltrup das entscheidende Relegationsspiel gegen die SG Telgte in Sendenhorst. So spielt die Hiltruper B-Jugend in der nächsten Saison in der Bezirksliga. 

Bereits zur Halbzeit führten die TuS'ler mit 1:0. In der zweiten Halbzeit konnten die Hiltruper noch ein Tor nachlegen. Mit Abpfiff war der Jubel groß. Klasse Leistung - Glückwunsch...

mehr (12.06.2022)

Neuzugang Nr. 5 – Die nächste Verstärkung

mehr...Die Woche endet, so wie sie gestartet ist. Mit einem Neuzugang für Hiltrups Zweite. Roman Emman (22) verlässt Davaria Davensberg und wechselt ans Osttor. Sowohl auf der Außenverteidigerposition, als auch weiter vorn auf den Flügeln einsetzbar, soll Roman für ordentlich Tempo sorgen. Auch er ist am Osttor kein unbekannter. Bereits in der Jugend spielte er einige Jahre für den TuS.
Quelle: Elvir...mehr (11.06.2022)

Wahl zu Münster Fußballer des Jahres
Nils Kisker vom TuS Hiltrup physisch und strategisch wertvoll

mehr...Münster In einer von Verletzungssorgen oft geplagten Mannschaft war Nils Kisker vom TuS Hiltrup eine echte Konstante. Nicht nur, weil er kaum mal ausfiel, sondern auch weil er mit Leistung voranging. Den Mallorca-Urlaub mit dem Team hatte sich der 27-Jährige demnach wohl verdient. Von Thomas Rellmann

Nach dem letzten Saisonspiel am Montag in Gievenbeck gab es für Nils Kisker und seine Mitstreiter vom TuS Hiltrup nur...

mehr (09.06.2022)

Neuzugang Nr. 4 - der Nächste bitte!

mehr...Die Zweite des TuS Hiltrup bastelt weiter fleißig am Kader für die neue Saison. Mit Mehmet Ipek (21) kommt ein weiterer junger und ehemaliger TuS Spieler zurück ans Osttor und verläßt den Ligakonkurrenten SV Rinkerode. „Als Hiltruper wieder für den TuS zu spielen, freut mich Mega! Es entsteht hier was, und die Gespräche und Ziele haben mich überzeugt!“, so Ipek. Mehmet Ipek ist ein klassischer Stürmer und hofft beim TuS...mehr (09.06.2022)

Neuzugang Nr. 2 und Nr. 3 –
Transferdoppelpack bei der 2.

mehr...Der TuS Hiltrup verpflichtet Diogo Marques und Killian Schmitt. Diogo Marques (18) wechselt aus der U19 von Borussia Münster ans Osttor, Killian Schmitt (19) kommt von Münster 08. Neu-Coach Elvir Osmoni: „Diogo verfolge ich schon sehr lange und ich wollte ihn bereits zwei Mal für die U19 verpflichten. Jetzt hat es endlich geklappt. Er hat bei Borussia eine gute Ausbildung erhalten und in der Bezirksliga auf sehr gutem...mehr (08.06.2022)

Transfernews aus der 2.
Neuzugang Nr. 1 – Der verlorene Sohn kehrt zurück!

mehr...Mit einem Neuzugang für die 2. starten wir in die neue Woche. Innenverteidiger Jannik Jakobtorweihe kehrt nach 2-jährigem Aufenthalt beim SV Rinkerode zum TuS Hiltrup zurück. „Ich freue mich sehr, nächste Saison wieder in Hiltrup zu spielen. Die vielversprechenden Perspektiven im Verein, sowie die Gespräche mit den Verantwortlichen haben mich überzeugt.“, so der 21-jährige. In den letzten 2 Jahren konnte sich Jannik als...mehr (07.06.2022)

Hiltrup holt in Gievenbeck ein 1:1

mehr...Münster Alle Blick richteten sich schon auf den Donnerstag. Daher schonte der 1. FC Gievenbeck ein paar Spieler im Derby gegen den TuS Hiltrup, der erstmals in dieser Saison etwas Zählbares in diesem Derby holte – nämlich ein 1:1. Nun gilt die FCG-Konzentration dem Aufstiegsspiel gegen den TuS Hordel am Donnerstag. Von Thomas Austermann

Kaum unter dem Derby-Aspekt stand für den 1. FC Gievenbeck der Liga-Schlussdurchgang...

mehr (06.06.2022)

„Die Zeit war lehrreich und wertvoll“

Münster Viele Spieler besser gemacht, unter der Pandemie gelitten: Christian Hebbeler hat mit dem TuS Hiltrup Höhen und Tiefen erlebt. Am Montag hat er seinen letzten Arbeitstag beim Westfalenligisten. Von Wilfried Sprenger

Nach drei Jahren...

mehr (04.06.2022)

Hiltrup siegt gegen Mesum und verabschiedet Coach Hebbeler

mehr...Münster Viel Benzin war nach anstrengenden Wochen und drei Tage nach dem unglücklichen Pokal-K.o. nicht mehr im Tank, doch für einen gelungenen Abschied vom Heimpublikum rafften sich alle noch mal auf und gingen an ihre Grenzen. Mit Erfolg: Mit 3:2 bezwang Westfalenligist TuS Hiltrup den SV Mesum. Von Ansgar Griebel

Vor dem Spiel gab es unterschriebene Trikots und gerahmte Team-Fotos zum Abschied, nach dem Spiel drei...

mehr (29.05.2022)

Eschhaus lässt Gievenbeck jubeln

Freckenhorst Erst im Elfmeterschießen setzte sich der 1. FC Gievenbeck am Donnerstag im Finale gegen den TUS Hiltrup durch und schnappte sich den Kreispokal. FCG-Keeper Eschhaus wurde dabei zum Held – weil er nicht nur auf der Linie, sondern auch...mehr (27.05.2022)

Erfolg macht sexy -
Hiltrup III wieder B-Ligist 

mehr...Von Christian Lehmann - 20.05.22 – Punktgleich und trotzdem Meister - das geht doch gar nicht?!? Ein bisschen gewundert haben wir uns schon, als wir in dieser Woche einen jubelnden TuS Hiltrup III auf dessen Social Media Kanälen sahen. Die Mannschaft von Ralf Angerstein war vor dem Spiel am Donnerstag gegen GW Albersloh II zwar Tabellenführer, hatte aber ebenso wie Verfolger Werner SC III 61 Punkte auf dem Konto. Während...mehr (25.05.2022)

TuS Aktuell wird NEUN10DREIßIG

mehr...Diese Ausgabe der TuS Aktuell als Stadionzeitung wird die letzte in ihrer bisherigen Form sein. Ab August heißt es, blättern im neuen Vereinsmagazin: NEUN10DREIßIG!

Im Zuge der Satzungsänderung im letzten Dezember und dem Zusammenwachsen der beiden Abteilungen möchten wir jetzt auch die Vereinsmedien neu aufstellen. Die TuS Aktuell bot lange Jahre regelmäßig zu allen Heimspielen der Saison einen Einblick in die...mehr (25.05.2022)

TuS von Anfang an – Teil 7
Weißt du noch?
WM-Spiel in der Glasurit-Arena

mehr...WM DER MENSCHEN MIT BEHINDERUNG -
4.300 Zuschauer in Weltmeister-Laune Vorrundenspiel Japan:
Nordirland begeisterte die Fans im Stadion Hiltrup-Ost „Endlich ein WM-Spiel in Münster!“, rief Dr. Berthold Tillmann - OB von Münster – am Donnerstag, 07.09. im Stadionrund der Sportanlage Hiltrup-Ost – bedankte sich bei den Organisatoren und begrüßte dann die Mannschaften nur in seiner Muttersprache, der irrte. Er formulierte...mehr (25.05.2022)

Hiltrup überrascht Delbrück erneut - und hilft Gievenbeck

Münster Am TuS Hiltrup gibt‘s für Spitzenreiter Delbrück kein Vorbeikommen, das Team von Christian Hebbeler gewann auch das zweite Duell in dieser Saison. Diese Nachricht dürfte beim 1. FC Gievenbeck auf viel Gegenliebe treffen. Von Jonas...mehr (23.05.2022)

Böcker-Entscheidung steht

mehr...Münster Die Winterpause ist vorbei, inzwischen laufen bereits die Planungen für die Saison 2022/2023. Für die Fußballclubs in Münster geht es darum, Verstärkungen an Land zu ziehen oder unzufriedene Spieler abzugeben. Unsere Zeitung gibt einen Überblick, was sich bisher getan hat. Von Camillo von Ketteler, Thomas Rellmann und Jonas Austermann

[...]

19. Mai: Romain Böcker beendet in diesen Tagen seine 13. Saison im...

mehr (21.05.2022)

TuS Hiltrup gegen Rödinghausen II ohne echte Chance

Münster Zu Hause schmerzt jede Pleite, diese aber umso mehr. Gegen den SV Rödinghausen II, zweifellos ein Spitzenteam, erspielte sich der TuS Hiltrup kaum mal eine Strafraumszene. Zu erklären war das vor allem durch die einmal mehr große...mehr (19.05.2022)

Hiltrup lässt Tengern keine Chance

mehr...Münster Vor allem in der ersten Halbzeit wusste der TuS Hiltrup bei Namensvetter TuS Tengern zu überzeugen, bereits nach 45 Minuten zeichnete sich ein deutlicher Sieg ab. Am Ende siegte die Truppe von Trainer Christian Hebbeler ungefährdet mit 4:0. Von Camillo von Ketteler

Der Klassenerhalt in der Westfalenliga ist gesichert, der TuS Hiltrup kann befreit aufspielen. Mit 4:0 (3:0) siegte das Team von Coach Christian...

mehr (14.05.2022)

Verlängerung "Trainer-C-Lizenz" im Juni in Hiltrup

mehr (10.05.2022)

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz