Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U17-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U14-1
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
U12-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U9-3
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
  aktuell  Impressum admin
TuS Hiltrup Fußball 2019/2020 Druckansicht
Infos
Neue Saison 2020/2021
(ab, 01.07.2020)
TuS Aktuell Redakteur gesucht
mehr (08.06.2020)
TuS Aktuell Corona Sonderausgabe (08.06.2020)
mehr (08.06.2020)
Material und Fanartikel
mehr (03.04.2020)
Vorwort

Gründung des TuS Mädchenfußballs vor 15 Jahren, in 2005

mehr...Im TuS-Jubiläumsjahr 2020 rufen wir nachfolgend einen Bericht des Westfalensport vom 05. Dezember 2008 von der Verbands-Chefredakteurin, Carola Adenauer, in Erinnerung.

Aktiv auf und neben dem Platz

„Sie haben eine Nachricht erhalten“, tönt...

mehr (01.08.2020)
News
Es werden nur die letzten 20 Artikel angezeigt. Bitte klicken Sie hier, um alle 126 Artikel anzuzeigen.

Endlich zurück auf den Platz: die Corona-Trainingsregeln

mehr...Update 24.06.2020:
Hallo zusammen, das Folgende zur Kenntnisnahme und unbedingter Umsetzung!! Informiert bitte umgehend eure Spieler, welche aus diesen Regionen kommen! Welche zum Training erscheinen dürfen, und welche nicht am Trainingsbetrieb teilnehmen dürfen!
Gruß Thorsten Neuhaus, Jugendleiter TuS Hiltrup

Einschränkungen des Sportbetriebs für Mitglieder aus dem Kreis Warendorf
Hallo zusammen, ihr habt es sicher...mehr (24.06.2020)

Münsteraner Vereinsaktion: gebrauchte Bälle für Tansania

mehr...Wir vom TuS Hiltrup unterstützen aktuell ein Freiwilligenprojekt in Tansania. Ziel ist es, Sportvereine vor Ort mit Bällen auszustatten und so einen geregelten Trainings- und Spielbetrieb zu gewährleisten. Daher sammeln wir gebrauchte Basketbälle, Volleybälle und Fußbälle. Die Bälle können beim Vereinsgelände des TuS abgegeben werden. Bälle, die hier nicht mehr genutzt werden, können in Tansania noch über Monate Freude...mehr (15.06.2020)

Ein Blick zurück in das 80-ziger Jubiläumsjahr 2010 des TuS Hiltrup 1930 e.V.

mehr...Foto: das Team der 1. Mannschaft des TuS Hiltrup, Saison 2009/10, in der Landesliga 4.

Das neue Team, mit Präsident Georg Berding (mitte links), dem sportlichen Leiter Rolf Neuhaus (oben rechts) und dem Vorsitzenden der Fußballabteilung...

mehr (12.06.2020)

40. TuS Familientag fällt wegen Corona aus!

mehr...Seit 40 Jahren findet jeweils am Fronleichnamstag (in diesem Jahr wäre das der 11. Juni 2020) gewesen, der traditionelle Familientag der Fußballabteilung statt. In diesem Jahr sollte er in Verbindung mit dem 90- jährigen Vereinsjubiläum - als ein...mehr (08.06.2020)

Der TuS Hiltrup in Zeiten von Corona

mehr...Hallo Liebe Fußballfreunde!
Corona in aller Munde, wenn man ehrlich ist kann man es nicht mehr hören. Doch spielt Covid 19 wie der Virus nun genau heißt, weiterhin eine bedeutende Rolle in unserem täglichen Leben.

In meinen Ausführungen möchte ich mich aber auf den Fußballsport und den TuS Hiltrup konzentrieren. Die Situation ist bis auf den formalen Akt des Beschlusses auf dem Verbandstag geklärt. Die Saison wird im...mehr (08.06.2020)

Alles steht, Entscheidungen am grünen Tisch!

mehr...Wer hätte dieses zum Start der Rückrunde gedacht. Eine Pandemie lässt die Welt erstarren und plötzlich ist alles anders. Alles stand von heute auf Morgen und wir wussten nicht wie es weitergehen sollte.

Als Mitte März die Entscheidung des FLVW bekannt wurde alle Wettkämpfe und das komplette Training bis auf weiteres einzustellen waren alle Beteiligten in einer Art Schockstarre. Wie geht es weiter? Welche Auswirkungen...mehr (08.06.2020)

Wir haben eine gute Saison gespielt...

mehr...Liebe TuS‘ler,
wie wahrscheinlich alle von euch, wurden wir völlig unerwartet von der Corona-Krise getroffen. Von heute auf morgen war nichts mehr möglich und der völlige Lockdown in Deutschland war angerichtet. Mittlerweile hat es einen Punkt erreicht, wo es schon sehr nervt und der Fußball extrem fehlt. So geht es mir jedenfalls.

Anfänglich haben wir geglaubt, das wir in wenigen Wochen wieder zurückkehren können,...mehr (08.06.2020)

Trainingsbeginn unter Auflagen

mehr...Der Restart ist erfolgt und ist für viele Spieler, Trainer und Verantwortliche aus der Fußballabteilung das ersehnte Signal und ein weiterer Schritt zur Rückkehr in die Normalität.

Drei Monate ist es nun her, seitdem die Bundesregierung beschlossen hat alle sportlichen Aktivitäten aufgrund der Corona Pandemie auszusetzen und somit alle Sportler, Trainer und Betreuer in eine Zwangspause zu schicken. Einige Sportarten...mehr (08.06.2020)

TUS II: Saisonziel am grünen Tisch erreicht! 

Durch die Entscheidung des Verbandes, die Sasion 19/20 vorzeitig abzubrechen und die Aufsteiger und Meister am grünen Tisch zu bestimmen, hat sich aller Voraussicht nach unsere 2. Mannschaft für die kommende Kreisliga A qualifiziert.

Die...mehr (08.06.2020)

TUS III: „Aus einem zusammen gewürfelten Haufen ist eine Einheit geworden!“

mehr...Hallo zusammen!
Als erstes wollen auch wir, die dritte vom TuS, unserer zweiten zum Aufstieg gratulieren. Herzlichen Glückwunsch und Respekt für die Leistung in dieser Spielzeit.

Wir hatten zwar nicht ganz so viel mit dem Aufstieg in der Kreisliga C4 zu tun, blicken aber dennoch auf eine gute Saison zurück. Aus unserem im Sommer zusammen gewürfelten Haufen ist eine komplette Einheit geworden. Die Mannschaft unterstützt...mehr (08.06.2020)

Norbert Krevert vom FLVW im Gespräch

mehr...Rolf Neuhaus hatte Gelegenheit sich am TuS mit Norbert Krevert, dem Kreisvorsitzenden des FLVW zu unterhalten. Das Gespräch fans natürlich unter Auflagen der Hygienerichtlonien statt.

Rolf Neuhaus: Hallo Norbert, danke das wir für die TuS Aktuell mit Dir ein Interview führen dürfen, um mal so zusagen aus erster Verbandshand im KSK Münster zu erfahren, was alles hinter den Kulissen abgelaufen ist. Vorab erstmal wie geht...mehr (08.06.2020)

Und die Jugend?

mehr...Wie genau die Saison in der Jugend beendet wird steht auch noch nicht hundertprozentig fest. Fakt ist, dass die Saison wohl auch abgebrochen wird und dass es wie bei den Senioren auch in der Jugend keine Absteiger und nur Aufsteiger geben wird. Eine endgültige Entscheidung steht aber hier auch noch aus und es wird vermutet, dass die Verantwortlichen für die Jugend sich an den Ergebnissen der Senioren orientieren. “Wir sind...mehr (08.06.2020)

Neuer Unterstand

mehr...Neue Hütte für die Mitglieder der Boule-Gruppe Carambolage". Während der Wintermonate wurde in Eigenregie und fleißigen Helfern unter der Regie von Platzwart Uli Breker eine neue Hütte für die Mitglieder der Boule-Gruppe auf unserer Anlage errichtet. Ein kleiner Raum für die Unterbringung von Geräten, Tische und Stühle wurde ebenfalls angebaut.

Die Einweihung wird zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden, da es aus...mehr (08.06.2020)

Eichenprozessionsspinner: der TuS kämpft bereits 

mehr...Die Corona Einschränkungen werden endlich wieder gelockert und ein Traingsbetrieb, wenn auch eingeschränkt, ist erlaubt, da meldet sich das nächste bekannte Problem: Der Eichenprozessionsspinner!

Mit Biozid-Sprüheinsätzen an rund 4000 Eichen im gesamten Stadtgebiet hat die Stadt Münster in diesem Jahr mit der vorsorglichen Bekämpfung des Eichenprozessionsspinners Ende April begonnen. Eine beauftragte Fachfirma hat das...mehr (08.06.2020)

TuS Clubheim

mehr...Seit Wiederaufnahme des Bundesliga-Spielbetriebs ist auch unser Clubheim wieder an den Spieltagen für Sie geöffnet. Unter den üblichen Voraussetzungen die die Hygienevorschriften vorgeben ist ein geselliges Miteinander aber durchaus möglich und bringt die im Fernsehen vermisste Atmosphäre ins Spiel zurück. Wenn wir alle ehrlich zu uns sind, dann haben uns die Sprüche und teilweise blöden Kommentare der gegnerischen Fans,...mehr (08.06.2020)

Neues TuS Trikot "Wir gemeinsam gegen Corona"

mehr...In der jetzigen schwierigen Zeit haben wir in Zusammenarbeit mit Absolute Teamsport  und unserem Ausrüster Jako das angehängte Trikot entworfen, welches wir ab sofort zum Kauf anbieten. Das Trikot wird ausschließlich in blau und als Kurzarm angeboten.

Der Preis für Kindergrößen 128-164 beläuft sich auf 16,90 € und die Seniorengrößen gibt es von S - 3XL (oder auch small Elephant) zum Preis vom 19,90 €. 

Beim Kauf...

mehr (18.05.2020)

Bouler starten mit Auflagen

mehr...Liebe Boulerinnen und Bouler,
Am Montag, 18.5. wird die TuS Anlage am Osttor wieder geöffnet. Wir starten am Dienstag, 26.5. zu den bekannten  Spielzeiten - wenn auch nicht wie gewohnt.

mehr (18.05.2020)

Fußballjugend kündigt "Umsetzung im Gleichschritt" an

FLVW-PRÄSIDIUM FOLGT EMPFEHLUNG DES VERBANDS-FUSSBALL-AUSSCHUSSES

Der Verbands-Fußball-Ausschuss (VFA) des Fußball- und Leichtathletik-Verbandes Westfalen (FLVW) hat dem Präsidium am Dienstagabend seine endgültige Empfehlung zur Wertung der...

mehr (06.05.2020)

TuS Hiltrup II steigt auf - voraussichtlich...

Saisonabbruch mit vielen Aufsteigern!
Sofern die Ständige Konferenz am 11. Mai und der Verbandstag Anfang Juni der Beschlussvorlage zustimmt – wovon auszugehen ist – steigen die Vereine auf, die aktuell Erster sind. Bei unterschiedlicher Anzahl...mehr (06.05.2020)

Fußball: Amateurligen:
Westfälischer Verband beendet Saison, verzichtet auf Absteiger und erhöht Staffelzahl

Münster - Noch sind nicht alle Würfel gefallen, doch seit Donnerstag ist klar, dass es im westfälischen Fußballverband in diesem Jahr keine Spiele und keine Absteiger gibt. Eine Annullierung ist vom Tisch, nun geht es um die Findung der...mehr (01.05.2020)

21205 Seitenaufrufe seit dem 20.12.2018

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz