Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS AH
 
Mädchen
U15-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
U17-3
C-Junioren
U15-1
U14-1
U15-2
U14-2
D-Junioren
U13-1
U12-1
U13-2
U12-2
E-Junioren
U11-1
U11-2
U11-3
U10-1
U10-2
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
U8-3
Minis
U7-1
U7-2
U6-1
Sponsoren
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
La Strada Ristorante
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Heimspiel online
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Container Jochum Mietcontainer
 
  aktuell  Impressum admin
TuS Hiltrup Fußball 2018/2019 Druckansicht
Infos
Boule: Sommerfest am 19. Juli
(ab, 20.06.2019)
Neue Saison 2019/2020
(ab, 15.06.2019)
TuS Aktuell Nr.14 (19.05.2019)
mehr (14.05.2019)
Beaugency-Austausch: nächstes Treffen am 3. Juni
mehr (06.05.2019)
Vorwort

Ein Blick zurück und ein Blick nach vorn...

mehr...Liebe TuS'ler, liebe Fußballfreunde,
die Saison 2018/2019 neigt sich langsam dem Ende zu. Die 1. Mannschaft spielt heute ihr letztes Heimspiel gegen den SC Herford. Dieses Spiel hat sportlich keinen besonderen Wert mehr, ist aber trotzdem ein...mehr (14.05.2019)
News
Es werden nur die letzten 20 Artikel angezeigt. Bitte klicken Sie hier, um alle 110 Artikel anzuzeigen.

Fußballcamp TuS Hiltrup: 05.08.-09.08.2019

mehr...Auch in 2019 wird es wieder ein Fußball-Camp in den Sommerferien auf der Sportanlage des TuS Hiltrup in Hiltrup-Ost geben. Wie gewohnt wird das Fußball-Camp unter Michael Stappers Leitung durchgeführt.

Datum: Mo, 05.08. - Fr, 09.08.2019 - 5 Tage Training täglich von 9.30 Uhr - 16 Uhr
Kosten: 121€ für Mitglieder, 130€ für Nicht-Mitglieder

Hier geht es zur Homepage von Michaels Fußballschule, auf der man sich bereits jetzt für das Sommercamp anmelden kann.

mehr (10.07.2019)

Saisoneröffnung 2019/2020 am 07. Juli

mehr...Hallo Zusammen,
am 07.07.2019 laden wir zu einem Kurzturnier ein. Mit einem stark veränderten Kader und einem neuen Trainer- und Betreuerteam gehen wir in die Fußball-Saison 19/20. Das ist sicher ein sehr interessanter Termin für alle TuS'ler. An diesem Tag möchten wir die neu formierte 1. Mannschaft samt Trainerteam im Rahmen eines kleinen aber topbesetzten Turniers bei uns im Stadion vorstellen. Es ist uns gelungen zwei...mehr (26.06.2019)

Neue Trikots für die Junioren

mehr...Die TuS Hiltrup Fußballabteilung freut sich über einen neuen Unterstützer für den Jugendbereich. Das Hiltruper Unternehmen Gerüstbau Jungenblut, ist für die kommenden Jahre der Hauptsponsor der Jugendabteilung. "Die Unterstützung der Jugend liegt mir am Herzen. Kinder und Jugendliche in der heutigen digitalen und schnelllebigen Zeit für Sport zu begeistern und ihnen optimale Trainingsbedingungen zu bieten, unterstützt die...mehr (26.06.2019)

Baumbefall im Stadion: leider keine Entwarnung

mehr...Offenbar gibt es neuen Befall im Stadion, d.h., die Gefahr durch Eichen-Prozessionsspinner ist leider noch nicht gänzlich gebannt. Hier der Ratschlag des Umweltamts der Stadt Münster: 

"Nähern Sie sich einem solchen Gebilde nicht, versuchen Sie auf keinen Fall, dieses selber zu entfernen. Auch wenn das Nest aus dem/den Vorjahr(en) sein sollte, können die verbliebenen Haare noch Allergien auslösen."

Weitere Details...

mehr (17.06.2019)

Fronleichnam: TuS Hiltrup Familienfest

mehr...Liebe Nachbarn, liebe Hiltruper, liebe Sportsfreunde,
am 20.06. veranstalten wir ab 11 Uhr von der TuS Hiltrup Fußballabteilung unser traditionelles Familienfest. Wie in jedem Jahr erwarten Sie viele Attraktionen für Klein und Groß. Hüpfburg, Fußball-Dart, Bimmelbahn, Kinderschminken, große Tombola, Kaffee und Kuchen, ein Fußballturnier für unsere kleinen Kicker und vieles mehr. Der im letzten Jahr das erste mal...mehr (15.06.2019)

Beaugency-Austausch: "Chateau, chateau"

mehr...[Bilder]
Schon fast traditionell passte sich das Wetter an die gute Stimmung beim Besuch des US Beaugency in Hiltrup an. Während es in Frankreich regnete und stürmte, schien in Hiltrup (fast) immer die Sonne. Entsprechend waren alle gut gelaunt. Nach der Ankunft am Freitag vor Pfingsten wurden die französischen Gäste auf die deutschen Gastfamilien aufgeteilt. Beim gemeinsamen Abendessen in der jeweiligen Gastfamilie...mehr (10.06.2019)

Boule: Turnier um den "Damenpokal" am 19. Juni um 15.00 Uhr

Am Mittwoch, 19.6. wird auf unserer Boule-Anlage in der TuS-Arena wieder um den Damenpokal gespielt. Interessierte Boulerinnen können sich noch in die Teilnehmerliste eintragen oder sich bei der Organisatorin Gerda Müllenbeck melden.
mehr (10.06.2019)

Schmissige Ouvertüre – Fuchs-Cup-Legenden unter sich

Herbern - Was machen eigentlich Altkreis-Legenden wie Bernd Löcke, Ralf Bülskämper, Michael Jung, Tino Grote, Oliver Marin und Co.? Na, zeigen, dass sie von ihrem einstigen Können nichts eingebüßt haben! Am 20. Juli in Herbern – aus gegebenem Anlass...
mehr (10.06.2019)

TuS-Boule-Gruppe "Caramboulage spielt um den Richters-Cup

Am Samstag, 15. Juni ab 10.00 Uhr findet das Turnier um den Richters-Cup auf unserer Anlage in der TuS-Arena statt. Es haben sich 30 Mitglieder angemeldet, so dass 10 Mannschaften starten können. Für das leibliche Wohl zu kleinen Preisen ist...mehr (10.06.2019)

Hiltrups neuer Sportchef Prieto im Interview: „Der Oberliga-Traum lebt“

Münster - Der TuS Hiltrup hat sich neu aufgestellt auf dem Posten des Sportlichen Leiters. Raul Prieto löst zum 1. Juli Frank Busch ab. Sein erstes Interview in neuer Position zeigt, dass er nicht nur die erste Mannschaft auf dem Schirm hat. Doch auch mit der hat der 48-Jährige große Pläne...
mehr (05.06.2019)

Simon Chrobak soll die Geschicke lenken

Münster-Hiltrup - Ab dem 1. Juli wird Simon Chrobak beim TuS Hiltrup die Leitung der TuS-Geschäftsstelle übernehmen. Im Verein ist er kein Unbekannter...
mehr (05.06.2019)

TuS Hiltrup rüstet mit acht weiteren Neuen und Sportlichem Leiter auf

Münster - Der TuS Hiltrup krempelt seinen Kader für die kommende Saison weiter kräftig um. Aus dem eigenen Nachwuchs rücken vier Spiele in die erste Mannschaft auf, doch auch vier weitere externe Neuzugänge vermeldete der Westfalenligist. Dazu...mehr (02.06.2019)

Warendorfer SU II: Glatter Sieg in Hiltrup nützt nichts

Warendorf - Das ist besonders bitter: Da erfüllt die Reserve der Warendorfer SU mit dem glatten 3:0 (1:0)-Sieg beim TuS Hiltrup II ihre Pflicht – doch letztendlich steigen beide Mannschaften ab, da GW Albersloh mit 4:1 gegen Altenberge II siegte und damit die Klasse hält

mehr (26.05.2019)

Hiltrups Carsten Winkler: „Nicht so der emotionale Typ“

mehr...Münster - Jahrzehnte war Carsten Winkler als Spieler und Trainer beim TuS Hiltrup aktiv. Mit dem letzten Spieltag in der Westfalenliga endet nun (vorerst) das Engagement des Coaches, der sich künftig anderen, weit wichtigeren Aufgaben widmen möchte
mehr (25.05.2019)

BASF unterstützt weiter den TuS
Gelder werden neu aufgeteilt

mehr...Münster-Hiltrup - Nachdem sich die finanzielle Unterstützung des TuS Hiltrup durch die BASF in Münster viele Jahre auf die Fußballabteilung konzentriert hat, wird sich der Schwerpunkt zukünftig verändern. Das verspricht spannende Debatten im Verein.
mehr (24.05.2019)

U15 steigt vorzeitig in die Landesliga auf

mehr...Mehr auf Facebook

Die Freude ist groß bei den Spielern, beim Trainerteam um Angelo und Klaus Schulz, den Eltern und dem gesamten Verein. Unsere U15 hat in dieser Saison begeisternden Fußball gezeigt. Neben der Meisterschaft steht auch noch das Erreichen des Halbfinals im Kreispokal zu Buche. Also wirklich eine rundum gelungene Saison. Was im entscheidenden Spiel los war, lesen Sie hier im Spielbericht von Klaus Schulz:mehr (14.05.2019)

Fünferpack des TuS Hiltrup und Frustaktion des SC Herford

mehr...Münster - Dem TuS Hiltrup steht im Sommer ein Umbruch bevor. Das letzte Heimspiel war da schon ein besonderes. Die Spieler füllten es mit Leben. 5:0 hieß es am Ende gegen den SC Herford, da blieben (fast) keine Wünsche offen. Auch wenn das Ende skurril wurde... [Weiterlesen bei WN Münster]

mehr (14.05.2019)

Diogo Castro hält die Zweite am Leben

mehr...Wenn man die drei Punkte hinzurechnet, die unsere Zweite gegen Schappdetten nachträglich am „grünen Tisch“ verloren hat, stände man heute auf dem Relegationsplatz. Aber wie Lothar schon sagte: „Wäre, wäre, Fahrradkette...“ Also heißt es weiter "Ärmel hochkrempeln und alles geben" um den drohenden Abschied aus der Kreisliga A zu verhindern.
Gegen Roxel hat das am letzten Wochenende bereits gut geklappt. Mit einer guten...mehr (14.05.2019)

Lars Finkelmann ist nominiert - Vote for Lars!

mehr...Münster wählt den Fußballer des Jahres Lars Finkelmann, Spieler unserer Westfalenliga-Mannschaft ist für die diesjährige Wahl zum Fußballer des Jahres in Münster nominiert worden. Bis zum 27.05.2019 wird bei der Münsterischen Zeitung online der Fußballer des Jahres aus Münster gewählt. Unter diesem Link könnt ihr alle für unseren nominierten Hiltruper Abwehrstrategen, Lars Finkelmann abstimmen. Als Ur-Hiltruper hat er es...mehr (13.05.2019)

Aufstieg! Preußen II nach Remis im Derby gegen Hiltrup am Ziel der Träume

Münster - Obwohl es für Preußen Münster II lediglich zu einem 1:1 im Derby gegen den TuS Hiltrup reichte, durfte anschließend die große Sause starten. Denn Verfolger Neuenkirchen verlor – und so steht fest, dass der Verein mit seiner Reserve...mehr (13.05.2019)

52842 Seitenaufrufe seit dem 03.04.2018

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2018
- Impressum - Datenschutz