Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
U9-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Heimspiel online
 
La Romantica
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
  junioren  Impressum admin
TuS Juniorenfußball 2013/2014 Druckansicht
TuS Hiltrup Jugendfußball: Infos
Ausbildung Trainer-C-Lizenz TuS Hiltrup 2014
mehr (03.07.2014)
Verlängerung Trainerlizenzen "C-Trainer -Breitenfußball" vom 28.06. - 04.07. in Drensteinfurt
mehr (24.06.2014)
Saisonabschluss der TuS Jugendtrainer und Betreuer am 27. Juni
mehr (15.06.2014)
Sparkassen-Fußballcamp vom 21.07. bis 25.07.2014 für Jungen und Mädchen von 6–14
mehr (14.06.2014)
Anmeldung zum TuS Familientag am 19.06.
(ab, 07.06.2014)
Sammlung für Tombola am Familientag am 19.06.
(ab, 06.06.2014)
Einlaufmädels für den 04.06.2014 gesucht !!!
 
mehr (27.05.2014)
Nächste Junioren-Trainersitzung: Di, 03.06.2014 ab 19:00 Uhr
mehr (10.05.2014)
Terminänderung: außerordentliche Trainersitzung nun am Mo, 28.04.
mehr (23.04.2014)
Spieltechnische Infos
(ab, 10.04.2014)
DFB-Trainer-Info-Abend am 30.03. im Kant
mehr (21.03.2014)
Spielpläne Rückrunde: U6 bis U11
mehr (07.03.2014)
News
Es werden nur die letzten 20 Artikel angezeigt. Bitte klicken Sie hier, um alle 168 Artikel anzuzeigen.

Tombola-Hauptgewinn ist noch nicht abgeholt

Bei der Verlosung des Familienfestes der Fußballjugend des TuS Hiltrup gab es als Hauptgewinn einen Fernseher zu gewinnen und dieser ist bis dato noch nicht abgeholt worden.

Wir suchen den Eigentümer des Loses mit der Nummer 1.

Wir hoffen,...

mehr (03.07.2014)

U10: Rückblick auf eine mehr als erfolgreiche Saison!

Wir wollen noch einmal DANKE sagen an die Spieler und Eltern der U10 !! Es war mal wieder eine super schöne und lustige Saison mit euch. In den nun 4 Jahren als Trainer kann ich sagen, dass jede neue Saison die alte toppt, sowohl im sportlichen...mehr (02.07.2014)

U8 gewinnt das "Kleine Helden" Turnier in Telgte

mehr...mehr (02.07.2014)

Fußballspaß für die ganze Familie

Münster-Hiltrup Rund um den Ball drehte sich am Donnerstag der Familientag der Fußballjugend des TuS Hiltrup. Etwa 80 ballbegeisterte Kinder und Jugendliche kamen mit ihren Familien in die TuS-Arena, um gemeinsam ein spannendes Turnier zu erleben...mehr (01.07.2014)

U9 - 1. Platz beim Turnier in Ascheberg

mehr...
Weiter somehr (30.06.2014)

U13-Mädchen gewinnen Turnier in Mecklenbeck

mehr...mehr (29.06.2014)

U7: zum Saisonabschluss ein zweiter Platz in Mecklenbeck

mehr...mehr (29.06.2014)

Achtungserfolg für U7 in Gremmendorf

mehr...Trotz des Fehlens von 7 Spielern konnte die U7 beim Turnier in Gremmendorf einen achtbaren 2. Platz erzielen.

mehr (29.06.2014)

 U9 - 3. Platz beim Turnier in Harsewinkel

mehr (28.06.2014)

D3 gewinnt Turnier in Herzebrock Clarholz mit 15:2 Toren

mehr...mehr (28.06.2014)

U 9 - 1. Platz beim Turnier in Telgte

mehr...Ein toll organisiertes Turnier, bei dem nicht nur der Fußball im Vordergrund stand sondern eine wirklich tolle Zauberschau dargeboten wurde. Da das Turnier ja quasi um die Ecke war, haben wir natürliche altbekannte Mannschaften getroffen. Neben dem SC Gremmendorf und dem TSV Handorf hatten wir gleich im ersten Spiel ein kleines Derby vor der Brust. Im zweiten Spiel hatten wir es dann sogleich mit dem Titelverteidiger zu...mehr (22.06.2014)

Trainer erfolgreicher als sein Team

mehr...Die U7 von Greven 09 ist schon eine Klasse für sich. Das mussten die Hiltruper auch beim Turnier in Telgte wieder mal anerkennen. Allerdings hielt man diesmal etwas besser mit. Bis zum 1:0 was es sogar ein ausgeglichenes Spiel. Der Aufwärtstrend bei den Hiltruper bestätigte sich dann in den folgenden 3 Spielen, die alle gewonnen wurden. Im letzten Gruppenspiel musste allerdings ein Sieg her, um Gruppenzweiter zu werden, da...mehr (22.06.2014)

U7 spielt wie das Wetter

mehr...Tolle Leistung gegen Borussia Münster, Derby überzeugend gegen Amelsbüren gewonnen, aber Punkte liegen gelassen gegen Appelhülsen. Ähnlich war das Wetter am Samstag beim Turnier in Roxel. Mal lachte die Sonne, dann meimelte es wieder. Auch gegen Roxel und Dülmen wäre mehr möglich gewesen. So musste man sich am Ende mit Platz 4 zufrieden geben.mehr (22.06.2014)

D4: 1.Platz beim Turnier in Warendorf

Heute fand das Kleinfeldturnier in Warendorf statt. In der Vorrunde trafen wir als erstes auf den SC Müssingen. In dem Spiel waren wir klar Spielbestimmend und gewannen durch schön rausgespielte Tore von Reinel(2) und Malte, auch in der Höhe...mehr (21.06.2014)

Beaugency 2014: ein Video sagt mehr als 1000 Worte

(ab, 15.06.2014)

Schade, Wessum ist nur einmal im Jahr....
4 Teams, 3 mal Finale und ein Titel !!!!!!!!!!!!!

mehr...[Zur Diashow]
Am Pfingstwochenende  war die komplette Mädchenabteilung des TuS Hiltrup für 3 Tage auf Mannschaftsfahrt, zur 24. Auflage des Euregio-Grenzland – Cups von  Union Wessum unterwegs.

mehr (15.06.2014)

Familientag am Do, 19.06. (Fronleichnam)

mehr (15.06.2014)

U9: 1. Platz beim Turnier in Essen

mehr...Heute mussten wir wirklich früh aus den Federn. Treffen um 09:15 Uhr in Essen.

Beim SG Essen Schönebeck waren insgesamt 14 Mannschaften am Start. Gespielt wurde auf Kunstrasen. Gleich im ersten Spiel konnten wir ein Ausrufezeichen setzen und nach dem Schlusspfiff mit einem 5:0 und drei Punkten den Platz verlassen. Ausgestattet mit dem notwendigen Selbstvertrauen haben wir in den nachfolgenden Spielen ebenfalls fleißig...

mehr (14.06.2014)

D4: zum Abschluss ein Unentschieden

Im letzten Meisterschaftsspiel der Saison spielten wir heute bei BW Aasee. Zwei Mannschaften, die heute auf Augenhöhe waren. Wir waren die spielerisch etwas bessere Mannschaft, aber der Gegner war immer wieder durch überfallartige Angriffe...mehr (14.06.2014)

Die U11 Mädchen siegen in Wessum

mehr...Beim international besetztem Turnier an der holländischen Grenze konnte unsere U11 einen tollen Erfolg feiern. Die ganze Mannschaft gab richtig Gas und konnte sich nach guter Vorrunde jeweils im 9-Meterschießen im Halbfinale und Finale durchsetzen. Ein dickes Extralob hat sich dabei Torfrau Lara Heissenstein verdient, die auf der Linie die Gegner zur Verzweiflung gebracht hat.

Ein Riesendankeschön auch an Nina Potthoff,...

mehr (12.06.2014)

16324 Seitenaufrufe seit dem 02.04.2013

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz