Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
U9-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U11-4
U10
U10-2
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Container Jochum Mietcontainer
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
  aktuell  Impressum admin
TuS Hiltrup Fußball 2013/2014 Druckansicht
Infos
[Neue Saison 2014/2015 anzeigen]
(ab, 06.07.2014)
Sparkassen-Fußballcamp vom 21.07. bis 25.07.2014 für Jungen und Mädchen von 6–14
mehr (14.06.2014)
Anmeldung zum TuS Familientag am 19.06.
(ab, 07.06.2014)
Sammlung für Tombola am Familientag am 19.06.
(ab, 06.06.2014)
Vorwort

Alltag! Ganz trist!

mehr...Trotz des Kreispokalsiegs und der Hallenstadtmeisterschaft unserer ersten Mannschaft, trotz der Meisterschaft unserer Vierten, trotz der Hallenstadtmeisterschaft unserer D-Jugend ist meine Saisonrückblick eher trist und grau. Es gelang uns kein...mehr (06.06.2014)
News
Es werden nur die letzten 20 Artikel angezeigt. Bitte klicken Sie hier, um alle 192 Artikel anzuzeigen.

Tombola-Hauptgewinn ist noch nicht abgeholt

Bei der Verlosung des Familienfestes der Fußballjugend des TuS Hiltrup gab es als Hauptgewinn einen Fernseher zu gewinnen und dieser ist bis dato noch nicht abgeholt worden.

Wir suchen den Eigentümer des Loses mit der Nummer 1.

Wir hoffen,...

mehr (03.07.2014)

Fußballer aus Münster schreibt seine Hymne zur WM

MÜNSTER Michael Fromme ist nicht nur einer besten Fußballer in Münster und folgerichtig für die entsprechende Wahl der Münsterschen Zeitung nominiert. Nein, er hat hobbymäßig schon häufiger sein Talent als Songtexter unter Beweis gestellt. Wie...mehr (02.07.2014)

Fußballspaß für die ganze Familie

Münster-Hiltrup Rund um den Ball drehte sich am Donnerstag der Familientag der Fußballjugend des TuS Hiltrup. Etwa 80 ballbegeisterte Kinder und Jugendliche kamen mit ihren Familien in die TuS-Arena, um gemeinsam ein spannendes Turnier zu erleben...mehr (01.07.2014)

Westfalenliga-Mann Alex Nowitzki zu Greven 09

GREVEN Die beiden A-Ligisten SC Greven 09 und SC Reckenfeld liefern sich kurz vor Ende der Wechselfrist kommenden Montag ein Wettrennen um die prominentesten Neuverpflichtungen.

Nachdem der SC Reckenfeld Sonntag den 09er Vito Taurino...

mehr (30.06.2014)

BOULER KÄMPFEN UM "RICHTERS-CUP"

Am Samstag, 05. Juli 2014 wird unter den Mitgliedern der Boule-Gruppe "Carambolage" im TuS Hiltrup nun schon zum 8. Mal der "Richters-Cup", gestiftet von der Sanitär-, Bäder- und Heizungsfirma Richters, ausgespielt.

Wie in den Vorjahren sind...

mehr (29.06.2014)

Beaugency 2014: ein Video sagt mehr als 1000 Worte

(ab, 15.06.2014)

Schade, Wessum ist nur einmal im Jahr....
4 Teams, 3 mal Finale und ein Titel !!!!!!!!!!!!!

mehr...[Zur Diashow]
Am Pfingstwochenende  war die komplette Mädchenabteilung des TuS Hiltrup für 3 Tage auf Mannschaftsfahrt, zur 24. Auflage des Euregio-Grenzland – Cups von  Union Wessum unterwegs.

mehr (15.06.2014)

Familientag am Do, 19.06. (Fronleichnam)

mehr (15.06.2014)

Fußball: Elf des Jahres
Gievenbeck, Hiltrup und Nullacht gleich mehrfach vertreten

MÜNSTER Drei Mannschaften sind in Münsters Elf des Jahres, zur der die Nominierungen für die wöchentliche Elf des Tages der einzige Zugang ist, mehrfach vertreten. Vielleicht sind es einfach überragende Köpfe, vielleicht profitieren sie vom...mehr (13.06.2014)

Umfrage zur WM
Brasilien macht’s

Münster - Brasilien wird Fußball-Weltmeister - das zumindest glaubt ein Großteil der lokalen Sportprominenz. Wer auf welches Team tippt. Von Henning Tillmann und André Fischer

Jetzt geht’s los. Mit dem Eröffnungsspiel Brasilien gegen Kroatien beginnt heute Abend die Fußball-WM. Und der Anstoß wird auch bei der lokalen Sportprominenz mit Spannung erwartet. Die Mannschaft von Joachim Löw haben aber die wenigsten als Topfavoriten auf dem Zettel.

mehr (12.06.2014)

Fromme und Weber schießen Hiltrup zum 6:1

MÜNSTER Die Hitze machte dem TuS Hiltrup rein gar nichts aus. Zum Saisonfinale feierte der Tabellenachte gegen den SV Schermbeck einen 6:1 (2:1)-Sieg. Die starke Laufleistung, die fast perfekte Chancenverwertung und ein bärenstarkes Offensivduo...mehr (09.06.2014)

Der Pokal bleibt zu Hause

mehr...TuS-Mannschaft „Carambolage“ siegte beim großen Boule-Turnier Zehn Mannschaften traten vergangenen Samstag im TuS-Stadion am Osttor bei einem großen Boule-Turnier gegeneinander an, um für den Wanderpokal einen neuen Besitzer auszuspielen. Mit dabei waren insgesamt zehn Mannschaften zu je drei Spielern – und jede Menge Spannung.

Konzentriert blickten sie auf die Bahn, wogen die Kugel in der Hand, schätzten den Wurf ab....mehr (06.06.2014)

Auf dem Weg in die Bundesliga

mehr...Man sieht, dass man mit Willen, Ehrgeiz und Trainingsfleiß einiges erreichen kann!
Ab dem Sommer 2014 trainieren Lena Schmidtpeter (14 Jahre) und Jule Krützmann (15 Jahre) bei den Juniorinnen (U17) des Bundesligisten FSV Gütersloh.

Im Alter von 8 Jahren fingen Jule und Lena mit dem Fußball- spielen beim TuS Hiltrup an. Ihre Ausbildung absolvierten sie von der U11 bis in die U17 unter den Trainern Danilo Jevric, Sabine Theile und Andre Gellembeck.

Während ihrer Zeit beim TuS Hiltrup spielten sie in der Kreisauswahl und kamen dadurch in die Talentförderung TFZ Rheine. Dort schafften sie den Sprung in die Westfalenauswahl. mehr (06.06.2014)

Fazit

mehr...Hallo liebe TuS-Freunde,
zum Abschluss einer Saison ist es nicht verkehrt, mal ein Resümee zu ziehen. Ich würde gerne in der Reihenfolge der Wichtigkeit die Wettbewerbe einmal Revue passieren lassen, und mit dem Unwichtigsten anfangen:

Turniere
Insgesamt haben wir drei Turniere gespielt. Das Vorbereitungsturnier in Gievenbeck verloren wir im Finale mit 1:0 gegen den SC Preußen Münster. Das Hallenvorbereitungsturnier...mehr (06.06.2014)

Ein neuer Lotse ist an Bord

mehr...Aufzeichnung eines am 26. Mai 2014 geführten Gesprächs mit Andreas Niehüser, dem Sportlichen Leiter unseres Jugendfußballs

„Ich möchte wieder dahin kommen“, sagt er zum Ende unseres Gesprächs, „dass ich sagen kann, ich mache mir zum Wochenende einen persönlichen Terminplan, ich möchte mir die B1 vom TuS angucken oder die C1, aber dann möchte ich auch gern mal wieder zum Preussen fahren, um mir dort beispielsweise ein...mehr (06.06.2014)

TuS Aktuell Nr.15 (08.06.2014, 2,2 MB)

mehr (06.06.2014)

Kampf um die Ligen: Dank Hiltrup IV brennt der Baum

mehr...In der A1 und A2 ist schon Schluss, aber in den Kreisligen B und C wird am Sonntag um die letzten Plätze gekämpft. Durch die Tatsache, dass der C2-Meister TuS Hiltrup IV auf seinen B-Liga-Platz verzichtet, gibt es noch... [Weiterlesen auf Heimspiel Online] (ab, 05.06.2014)

Maddente unterschreibt in Hiltrup

MÜNSTER Der TuS Hiltrup rüstet weiter auf für die kommende Saison. Nach Rückkehrer Jan Kniesel kommt vom Westfalenliga-Rivalen 1. FC Gievenbeck ein zweiter Angreifer. Guglielmo Maddente hat für die Spielzeit 2014/15 am Osttor zugesagt. Die MZ...mehr (05.06.2014)

Turbulenter Schlagabtausch geht an Hiltrup

MÜNSTER Beim TuS Hiltrup läuft es wieder rund. Mit 4:1 (2:0) gewann der Westfalenligist in einer turbulenten Partie bei RW Mastholte, feierte damit inklusive des Finalerfolgs im Kreispokal den vierten Sieg in Serie und knackte damit die als Ziel...mehr (01.06.2014)

Hiltrup läutet früh die Finalparty ein

MÜNSTER Sie erwischten ihn dann doch. Mit Bier begossen gab Martin Kastner nach dem 4:1 (3:0)-Sieg des TuS Hiltrup im Finale des Kreispokals über die Warendorfer SU seelenruhig weiter Interviews. „Ich hab ja schon mal etwas gewonnen. Deshalb habe...mehr (31.05.2014)

167263 Seitenaufrufe seit dem 02.04.2013

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz