TuS Hiltrup Fußball 2011/2012 Drucken Fenster schließen
Infos
Link zur Seite der neuen Saison 2012 / 2013
(ab, 20.06.2012)
Familientag des TuS an Fronleichnam, 7. Juni
mehr (06.06.2012)
Fußball-Mädchen gesucht
mehr (04.06.2012)
TuS Aktuell Nr.17 (03.06.2012, 3,1 MB)
mehr (02.06.2012)
Vorwort

Tristesse

mehr...Ach, wie war es doch vordem so berauschend und so schön! Und wie konnten wir uns sonnen im Erfolg, in wahren Wonnen! Wo ist sie hin, die schöne Zeit, die viel Freud´ uns hielt bereit?

Ja, liebe Fußballfreundin, lieber Fußballfreund,
wie...

mehr (02.06.2012)
News
Es werden nur die letzten 20 Artikel angezeigt. Bitte klicken Sie hier, um alle 211 Artikel anzuzeigen.

Arbeitseinsatz

mehr...Bevor die Bouler/-innen in die Saison 2011 starteten, wurden die Reste des Winters beseitigt. In einer gemeinsamen Aktion haben sie die Bahnen und Nebenanlagen wieder auf Vordermann gebracht. Nach getaner Arbeit ließ man sich dann in gemütlicher Runde den Kaffee und die Brötchen schmecken. Jetzt rollen die Kugeln wieder und der erste große Termin, die Vereinsmeisterschaft am 18.06.2011, kann...mehr (20.03.2016)

Boule: Jahresabschluss

mehr...Kurz vor der Winterpause, am 23.11.2010, wurden noch einmal die Kugeln ausgepackt und zum offiziellen Abschluss des Jahres geboult. Gleichzeitig ging der Dank an Alle, die tatkräftig die Renovierungsarbeiten auf der Anlage unterstützt haben. (ab, 19.03.2016)

Grünkohlessen

Der Tradition folgend trafen sich die Bouler- und Boulerinnen am 16.11.2010 mit Ihren Partnern zum diesjährigen Grünkohlressen. Die Veranstaltung war wieder einmal auf Grund der hervorragenden Vorbereitung durch den Festausschuss ein voller...mehr (18.03.2016)

Neue Saison 2012/2013

Die alte Saison 2011/2012 ist nun abgehakt. Alle wichtigen Infos und News gibt es ab sofort auf der Seite der neuen Saison. Am besten ihr speichert den Link auf die neue Saison unter euren Favoriten ab:

mehr (08.07.2012)

U11 Kreispokalsieger 2012 ; SC Münster 08  mit 3:1 bezwungen

mehr...Mit einem überlegenen Sieg aufgrund der 2. Halbzeit wurde die U11 des TuS Hiltrup in Westkirchen verdient Kreispokalsieger gegen den SC Münster 08. Tolle Saison Hallenstadtmeister und Kreispokalsieger, Mehr geht nicht.mehr (03.07.2012)

Sieger beim PTS Cup 2012 wurde die Fußballschule Köln

mehr...Bei schönstem Wetter gewann die Fußballschule Köln im Endspiel gegen Arminia Bielefeld das PTS Turnier 2012 für U11 Mannschaften beim TuS Hiltrup. Die U11 vom TuS Hiltrup erreichten das Viertelfinale und schieden erst nach einem 9-m Schießen aus. Damit kann man bei den starken Mannschaften höchst zufrieden sein.

Allen Mannschaften hat das Turnier sehr gut gefallen. Die positiven Rückmelden belegen dies. Das...

mehr (25.06.2012)

Hiltruper Personalplanungen laufen wie gewünscht

Verletzungspech, Abstiegsangst, Trainerwechsel, Rettung in letzter Sekunde. Wer es mit den Fußballern des TuS Hiltrup hält, dem blieb in der vergangenen Spielzeit wahrlich nichts erspart. Immerhin gab es nach einer ziemlich frustrierenden Saison...mehr (24.06.2012)

Hiltrup hat mit Kottenstedde 20 Akteure im Kader

MÜNSTER Der TuS Hiltrup, der erst am letzten Spieltag den Klassenerhalt in der Westfalenliga perfekt machte, werkelt weiter fleißig am Aufgebot für die neue Saison. Zehn Akteure hatten vor einem Monat bereits ihr Bleiben zugesagt, jetzt kommt...mehr (24.06.2012)

20 Spieler fix für Kastners TuS-Team

Der künftige TuS-Trainer Martin Kastner kann aktuell auf einen bereits 20-köpfigen Hiltruper Fußballerkader blicken für die nächste Saison in der Westfalenliga.

Nach den Zusagen der Spieler Romain Böcker, Frederic Böhmer, Tim Hagedorn,...

mehr (21.06.2012)

TuS 2: Putti Kniesels Eisenbahner unterliegen bei Abschied

Drei Tore in vier Minuten lieferten der ESV Münster und der TuS Hiltrup II zum Abschied von Ludger „Putti“ Kniesel.  Das letztlich unbedeutende Duell am letzten Spieltag der Kreisliga A2 entschieden die Gäste vom TuS schließlich mit 3:2 (0:0) für...mehr (20.06.2012)

TuS B1 spielt am Samstag um Aufstieg in die Bezirksliga

mehr...Hallo liebe Trainer(innen), Betreuer und Tus`ler

Wir möchte euch ganz herzlichst einladen zum Aufstiegsspiel in die Bezirksliga der B Jugend.

Wir, die B1, spielen am Sa, 16.06.2012, um 16:00 Uhr auf dem Sportplatz in Amelsbüren gegen Wacker Mecklenbeck um den Aufstieg in die Bezirksliga.

Unsere Bitte an euch: sagt euren Spielern und allen Freunden des TuS Hiltrup Bescheid zu kommen und uns anzufeuern.

Über...

mehr (13.06.2012)

Video von WM TV zum 6:2 gegen Stadtlohn

mehr (06.06.2012)

TuS-Trainergespann genießt den Moment im Stillen / Torhüter Lueke geht künftig auf Torejagd

münster - Die Stunde nach Mitternacht wurde nicht zur Geisterstunde. Statt sich mit dem größeren Teil des TuS-Aufgebots, angeführt vom Sportlichen Leiter Rolf Neuhaus, verdient ins münsterische Nachtleben zu stürzen, zog sich Ralf Lütkemeyer...mehr (04.06.2012)

Welle Wahnsinn - 6:2 nach 0:2 im letzten Spiel der Saison

MÜNSTER Hiltrup ist gerettet. Am letzten Spieltag überholt der TuS noch den SV Spexard. Dabei begann das Spiel gegen Stadtlohn denkbar schlecht. Der TuS lag früh 2:0 zurück, aber dann folgte ein wahrer Torregen in Hiltrup. 6:2 hieß es am Ende nach einer großartigen Leistung. Hier können Sie Alles noch einmal nachlesen!

mehr (04.06.2012)

TuS-1 - Wir benötigen Eure Unterstützung

mehr... Hallo Trainerkollegen, Liebe TuS`ler, Hallo AH-TuS, Hallo Vorstand,   wie Ihr sicher alle schon erfahren habt, wird unsere 1.Mannschaft am Sonntag ein Endspiel um den Klassenerhalt in der Glasurit-Arena gegen Stadtlohn bestreiten.   Es wird eng für unser Team. Denn wir müssen gewinnen und unser „Mitbewerber SV Spexard“ muss gleichzeitig das Derby gegen FC Gütersloh...mehr (02.06.2012)

TuS wie 2009 im echten Finale: Großkreutz ist diesmal nicht dabei

mehr...

Es steht wieder Spitz auf Knopf für den TuS Hiltrup, der letzte Spieltag bringt Sonntag die Entscheidung über die Ligazugehörigkeit. Die Fußballer des Großklubs kennen eine ähnliche Konstellation schon, genauer gesagt drei aktuelle von ihnen.

Am 7. Juni 2009 ereilte den TuS das Aus mit dem 1:2 daheim gegen die Zweite von RW Ahlen. Die brachte seinerzeit einen Spieler auf den Rasen, der inzwischen zweifacher...

mehr (31.05.2012)

Lennart Lüke: "Der TuS würde nicht durchgereicht"

MÜNSTER Lennart Lüke (31), Torwart und Urgestein des TuS Hiltrup, will in seinem letzten Spiel für die erste Mannschaft unbedingt den Abstieg vermeiden. Im Interview erklärt er, was ihn zuversichtlich stimmt.

Wie schätzen Sie die Chance auf...

mehr (31.05.2012)

Munterer Kick mit besserem Ende für Hiltrup

mehr...Der freche Heber aus 30 Metern landete neben dem Tor. Janis Becker blieb somit nach gut einer Stunde der Hattrick verwehrt. Der Flügelflitzer war mit seinen beiden Treffen dennoch einer der Garanten für den 2:1-Erfolg des TuS Hiltrup II gegen GW Westkirchen.

Ein anderer war Schlussmann Carsten Jugel, der neben dem Versuch von Christian Adelt aus der Distanz etliche andere brenzlige Situationen entschärfte. „Das war...mehr (28.05.2012)

TuS bekommt sein Endspiel: Starke Partie mit 3:1 entschieden

In der vorletzten Runde hat sich der TuS Hiltrup mit dem ersten Dreier unter Interimstrainer Ralf Lütkemeyer die Chance erhalten, am 3. Juni daheim gegen Stadtlohn ans rettende Ufer zu krabbeln, Beim Hövelhofer SV siegte der selbstbewusst und...

mehr (28.05.2012)

Zehn Spieler bleiben beim TuS - in jedem Fall

mehr...

Nach den erklärten Wechseln von Patrick Günner (SC Preußen U23) und Jan Kniesel (Gievenbeck) wird der abgebende Verein offensiv. Jetzt hat Westfalenligist TuS Hiltrup seine aktuelle Fußballergarde noch einmal abgefragt und zehn verbindliche Zusagen erhalten. Die gelten klassenunabhängig.

Pfingstmontag muss mit dem Spiel beim gleichfalls stark gefährdeten Hövelhofer SV die Grundlage für ein Finalspiel am 3....

mehr (26.05.2012)

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz