Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
La Romantica
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
La Strada Ristorante
 
  junioren  Impressum admin
TuS Juniorenfußball 2010/2011 Druckansicht
TuS Hiltrup Jugendfußball: Infos
U15-Mädchen: Sichtungstermine
mehr (05.07.2011)
Nächste Jugendtrainersitzung: Di, 06.09.2011, ab 19:00 Uhr
(ab / tk, 05.07.2011)
Kein TuS-Familientag an Fronleichnam!
mehr (22.06.2011)
Sichtungstermin für die neue E1 / inviduelle Sichtung weiterhin möglich
mehr (20.06.2011)
U7, U6: ERÖFFNUNGSTRAINING am 30. Juni um 16.00 Uhr
mehr (19.06.2011)
Eröffnungstraining Jahrgang 2003 (neue U9) am 5. Juli
mehr (19.06.2011)
C-Lizenz am Freiherr-vom-Stein-Gymnasium
mehr (04.06.2011)
NEUE C1-Jugend des TuS Hiltrup: Sichtungstermine !!
mehr (30.05.2011)
NEUE B 1  -  SICHTUNGSTRAINING am 07.06. und 08.06.11,  sowie am 15.06. und 16.06.11 jeweils um 17:15 Uhr
mehr (28.05.2011)
Verlängerung Trainerlizenz "C-Trainer Breitenfußball" beim TuS Hiltrup
mehr (25.05.2011)
U10-1 Turnier Hannover: Traumgegner Inter Mailand
mehr (30.04.2011)
Ausbildung C-Trainer Breitenfußball
mehr (15.03.2011)
News
Es werden nur die letzten 20 Artikel angezeigt. Bitte klicken Sie hier, um alle 347 Artikel anzuzeigen.

U10-1  Sieg mit 8:2 gegen die neue E1 von Union Lüdinghausen

Erfolgreicher Saisonabschluß in Lüdinghausen


Am gestrigen Samstag traten wir zum letzten Spiel der Saison bei Union Lüdinghausen an. Bei guten äußeren Bedingungen zeigte unsere Mannschaften in drei Halbzeiten nochmal alles was sie in...mehr (17.07.2011)

U7: 2. Platz bei Wacker Mecklenbeck

mehr...Zum Saisonabschluss ging es gestern zum Turnier nach Wacker Mecklenbeck. Bei einem Modus jeder gegen jeden mussten wir 7 Spiele austragen. Nach 2 Siegen einem Unentschieden und einer Niederlage war unser 5 Gegner Borussia Münster. Da wir in der letzten Saison schon 2 klare Niederlagen gegen Borussia einstecken mussten wollten wir jetzt einiges besser machen.
Trainer Marc tüftelte eine besondere Aufstellung aus und...mehr (17.07.2011)

U9-2: Turnier bei Germania

beim letzten turnier in mauritz haben wir angesicht der tatsache , dass es sich um ein u9/1er tunier gehandelt hat, super geschlagen. zwar konnten wir nur ein spiel gewinnen, waren aber in den restlichen spielen nicht schlechter wie unsere...mehr (16.07.2011)

U13-Mädchen: TIME TO SAY GOODBYE

Jetzt ist es endgültig soweit. Mein x-ter Bericht ist zugleich der wirklich Letzte. Ich habe immer gerne geschrieben, auch nach Spielen die nicht so erfolgreich waren.

Ich habe mit Euch die letzten 4 Jahre verbracht, mit den meisten sogar die...

mehr (16.07.2011)

Schöne Spielkultur und Spielfreude brachten den zweiten Platz

mehr...Gestern am 10.07. trafen wir um 12.45 am Osttor und fuhren Richtung Telgte zum vorletzten Turnier für diese Saison. Ein gut organisiertes und mit guten Mannschaften gespicktem Turnier erwartete uns. Das Turnier war topbesucht wie wir bei unserer Ankunft feststellten. Wir brauchten eine Weile, bis wir für jedes Auto einen Parkplatz fanden. Aber was lange währt wird gut und wir konnten parken.

 

 

 

Eine...

mehr (11.07.2011)

U9: Hitchcocks Paten kamen mit Platz EINS aus dem Sauerland zurück!!!

mehr...Ich kenne keinen Blockbuster der diese Emotionen und diese Spannung an den Tag gelegt hat.. Die F1 des TuS Hiltrup wurde Turniersiege in Herscheid, aber wie es dazu kam kommt einem Sommermärchen nahe. Nach der Vorrunde haben die Jungs es nicht verdient hier überhaupt auf einen der vorderen Plätze zu stehen.

Ein Team mit zwei Gesichtern. Im ersten Spiel hagelte es eine verdiente 0:1 Niederlage gegen den Gastgeber....

mehr (10.07.2011)

U11: Erfolgreicher Abschluss der Saison mit Turniersieg in Everswinkel!

mehr...Nach dem 2. Platz beim Turnier bei der SG Telgte konnte sich die U11 des TuS Hiltrup im letzten Turnier der Saison bei der DJK Everswinkel den lang ersehnten 1. Platz sichern und so einen erfolgreichen Saisonabschluss feiern.

Nach zwei überlegenen Siegen in den ersten Spielen ließ die U11 des TuS im dritten Spiel deutlich nach, konnte sich aber gegen den Hausherren mit Mühe und Not durchsetzen und den dritten Sieg...

mehr (10.07.2011)

U9: Licht und Schatten beim Turnier des ESV Münster und am Ende ein Dritter Platz, ob es Belohnung oder Bestrafung war...weiterlesen....

Die Hiltruper waren dank der Saisonabschiedsfeier von gestern etwas müde, trotzdem haben die Jungs auf die Zähne gebissen. In der Gruppenphase gewann TuS alle Spiele, phasenweise wurde gut kombiniert, aber Konzentration war nicht sonderlich...mehr (09.07.2011)

U10-1 Halbfinale in Wethmar erreicht

Ohne Niederlage in regulärer Spielzeit Platz 4 in Wethmar

Beim kurzfristig angesetzten Turnier in Wethmar belegte unsere Mannschaft am Ende etwas unglücklich den 4 Platz. Im Halbfinale und Spiel um Platz 3 und 4 mußten wir uns erst...mehr (03.07.2011)

U7: 1. Platz in Wolbeck

Beim heutigen Turnier in Wolbeck wollten wir an die guten Leistungen vom letzten Turnier in Ascheberg anknüpfen. Bei unserem ersten Spiel gegen BSV Ostbevern gaben wir eine tolle Vorstellung ab und siegten mit 4:0. Nach ca. 20 Minuten Pause war...mehr (03.07.2011)

U13-Mädchen: Turniersieg in Albachten

mehr...Keine 24 Stunden nach dem Abpfiff in Beelen standen wir heute mittag beim Turnier von Concordia Albachten schon wieder auf dem Platz. Nach der gestrigen Niederlage waren alle schon wieder gut gelaunt, allerdings gab es bei der Hälfte des Teams kleinere Verletzungen.

Wir, auch ich, wollten heute einfach nur Spaß haben, gesund bleiben und die Platzierung war uns allen wirklich einmal sch....egal! Zum Turnierauftakt ging...

mehr (03.07.2011)

U13-Mädchen: 3:7 Niederlage im Pokalfinale gegen Wolbeck

mehr...Heute war es soweit, unser absoluter Saisonhöhepunkt stand vor der Tür. In Beelen kam es zum U13 Pokalfinale gegen den VfL Wolbeck. Die Wolbecker, in dieser Saison die "Übermannschaft" im U13 Bereich durch den Titel bei den Stadtmeisterschaften und den Gewinn in der Leistungsliga waren der klare Favorit vor der Partie. Wir waren mit dem Erreichen des Finales schon am Ziel der Träume, alles weitere wäre eine Sensation...mehr (02.07.2011)

U10: überlegener Turniersieg in Wolbeck

mehr... Unsere Mannschaft trat am Sonntag beim Turnier des VfL Wolbeck an. Im Turniermodus "Jeder gegen Jeden" kämpften sieben Mannschaften um den Turniersieg. Unsere Mannschaft zeigte tollen Kombinationsfußball und war heute allen Gegnern deutlich überlegen. Am Ende standen 18 Punkte und ein Torverhältniss von 21:0. Die Belohnung:  Einen Pokal und einen Ball.mehr (28.06.2011)

U19-Mädchen feiern die  M E I S T E R S C H A F T

mehr...Nach dem heutigen und letzten Saisonsieg über SW Havixbeck steht es nun endgültig fest.

Unsere Mädels sind MEISTER !!!!!yesyesyes

Zu Beginn der Saison war  noch nicht einmal klar, ob überhaupt eine U19 gegründet werden könne. Mit einen knappen Kader von gerade einmal 9 Spielerinnen mussten über die gesamte Saison hinaus immer wieder Spielerinnen aus der U15 aushelfen, denn ohne diese Schützenhilfe hätte das Team von Trainer...

mehr (28.06.2011)

U9: 32 Mannschaften aus ganz Europa, tolle Organisation, spannende Spiele und nichts für schwache Nerven, am Ende ein DRITTER Platz in Bentfeld!

Was ein Fußballtag, tolle Spiele die allesamt leidenschaftlich geführt wurden. In Bentfeld traten Teams aus der Ukraine, Polen, Rußland, Belgien und aus ganz Deutschland an. Entprechend hoch war das spielerische Niveau.

In der Gruppenphase...

mehr (25.06.2011)

U15-MÄ. 1. Platz in Hamm erreicht

Nach dem letzten Turnier in Hamm-Bockum, das wegen heftigen Regengüssen und starkem Gewitter abgebrochen werden musste, freuten sich die Mädels um so mehr auf das heutige traditionelle Turnier bei der Hammer Spielvereinigung. Leider lief auch...mehr (25.06.2011)

Gleich 2 Mädchenteams im Pokalfinale !!!

mehr...Mit unseren U13 und U15-Mädchen stehen gleich 2 Mädchenmannschaften vom TuS Hiltrup im Pokalfinale.

Die Mädels würden sich sehr freuen, wenn der ein oder andere Tusler sich am Samstag, 02.07.11 Zeit nehmen würde, um uns in Beelen anzufeuern. Die Anstoßzeiten sind leider noch nicht bekannt.

Es grüßen die Mädels mit ihren Trainern Danilo Jevric, Andre Gellenbeck und Sabine...mehr (22.06.2011)

Vermißt wird blauer Ballsack mit Bälle.

Hallo zusammen, es wird ein blauer Ballsack/Tasche vermißt inkl. privater Bälle.  bzeichnet  mit TuS/Rolf. Ein Elternteil hat diesen letzten Mittwoch auf dem TuS Gelände verloren. Wäre nett, schön und ehrlich,  wenn sich der Finder melden würde....mehr (21.06.2011)

U10-1 Verdienter 6:0 Sieg über Wacker Mecklenbeck

mehr...Mit einem auch in dieser Höhe verdienten 6:0 Erfolg endete das letzte Spiel der Saison gegen Wacker Mecklenbeck. Nach anfänglichen Schwierigkeiten bekamen wir das Spiel von Minute zu Minute besser in den Griff. Am Ende kamen alle Kids zu ausreichender Spielzeit und gingen zufrieden nach Hause. In den nächsten Wochen stehen noch einige Turniere und ein Freundschaftsspiel an. 

Für den TUS spielten: Alessandro Lombardi,...mehr (20.06.2011)

TuS Hiltrup C1: mit ausgebuffter Taktik zum Turniersieg in Ascheberg

mehr...Das letzte Turnier der Saison 2010/2011 führte die C1 Jugend des TuS Hiltrup nach Ascheberg. Ein letztes Mal sollten die Kräfte mobilisiert werden um einen guten Platz zu belegen, ein bißchen schielte man sogar auf Platz 1 ...

Bei sehr wechselhaftem Wetter und auf sehr schwerem, vor allem KLEINEN Geläuf, stellte sich das TuS Team dieser Aufgabe.

Im ersten Spiel gegen den Gastgeber aus Ascheberg  setzte der TuS...

mehr (19.06.2011)

21520 Seitenaufrufe seit dem 16.09.2010

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz