Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U19-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U11-3
U10
U10-2
U10-3
U10-4
F-Junioren
U9
U9-2
U9-3
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
La Romantica
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Heimspiel online
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
  aktuell  Impressum admin
TuS Hiltrup Fußball 2010/2011 Druckansicht
Infos
Jetzt "Aktualisieren" drücken und Browser neu starten zur Anzeige der neuen Saison
mehr (17.07.2011)
Kein TuS-Familientag an Fronleichnam!
mehr (22.06.2011)
Zur neuen Saison 2011 / 2012
(ab, 08.06.2011)
TuS Aktuell Nr.15 (29.05.2011, 4,6 MB)
mehr (27.05.2011)
Vorwort

Meisterlich

mehr...Im Schatten unser Senioren-Meistermannschaften, der Ersten und der Dritten, denen ich auch an dieser Stellen nochmals meinen herzlichen Glückwunsch sage, ist auch unsere D4-Jugendmannschaft in der D-Junioren-Kreisliga A souverän Meister geworden....mehr (27.05.2011)
News
Es werden nur die letzten 20 Artikel angezeigt. Bitte klicken Sie hier, um alle 168 Artikel anzuzeigen.

Besuch der Beaugency-Kicker zu Pfingsten

mehr...78 Bilder von Olli und anderen
Der Bus ist gegen 8.30 Uhr heute eingetroffen. Alle Teilnehmer waren müde (die meisten haben im Bus nicht geschlafen) aber von dem Aufenthalt in Hiltrup sehr begeistert!
Die Fahrt mit den Rosalien ist bei ihnen sehr gut angekommen.
Die Hiltruper Familien haben die USB Spielern wie immer sehr herzlich empfangen. Einer hat gesagt : "wir wurden wie Könige empfangen!"
mehr (15.06.2011)

Saisonstart nicht zwingend am 7. August

Das Hin und Her mit dem Saisonstart der beiden Fußball-Westfalenligen verärgert viele Klubs. Wie berichtet sollte die neue Serie am 7. August beginnen. Jetzt beschloss und verkündete der Verbandsfußballausschuss (VFA), nicht an der Austragung der...mehr (15.06.2011)

Landesliga-Urgesteine mussten absteigen

Dülmen. Nach Beendigung der Saison in der Fußball-Landesliga hat Staffelleiter Gerhard Rühlow seine „Hausaufgaben“ gemacht und die Statistik der Saison 2010/11 erstellt. Der erste Blick ging dabei auf die oberen Regionen der Staffel vier, wo es...mehr (15.06.2011)

Fröbel verlässt Hiltrup nach 17 Jahren

MÜNSTER Nach 17 Jahren verlässt Hiltrups Andreas Fröbel den TuS. Gestern bestätigte der 22-Jährige seinen Wechsel zum Landesligisten BSV Roxel.

„Der Abschied beim TuS fällt mir nicht leicht, aber ich habe ihn mir gut überlegt. Und ich bin...

mehr (07.06.2011)

Paukenschlag: Thomas Fuchtmann verlässt den TuS Hiltrup

MÜNSTER Das ist ein richtiger Paukenschlag und hat den TuS Hiltrup ganz kalt erwischt. Mit sofortiger Wirkung steht Trainer Thomas Fuchtmann nicht mehr zur Verfügung. Aus privaten und beruflichen Gründen legt der im Sommer 2010 vom VfL Wolbeck...mehr (07.06.2011)

TuS beschließt eine runde Saison mit weiterem Erfolg

MÜNSTER Das „Double“ ist perfekt. Der TuS Hiltrup fuhr nach seiner Meisterschaft in der Landesliga auch den Sieg im Kreispokal ein. Die Schmach des Vorjahres, als der TuS auf bittere Weise gegen den Rivalen vom 1. FC Gievenbeck unterlag, machte...mehr (04.06.2011)

Matthias Gerigk zum SVD

mehr...Drensteinfurt - Für die Fußballer des SV Drensteinfurt ist die Saison in der Kreisliga A2 zu Ende, doch im Hintergrund arbeiten die Stewwerter bereits mit Hochdruck an der neuen Spielzeit und treiben die Personalplanungen voran. Mittlerweile ist davon auszugehen, dass die Kolobaric-Elf in der kommenden Saison in der Lage sein dürfte, eine Topplatzierung zu erreichen. Mit Matthias Gerigk wechselt nun ein talentierter...mehr (01.06.2011)

Fuchtmanns Truppe schickt Dülmen nach unten

MÜNSTER Für die einen ging es um alles, für die anderen nur um die Ehre. Dennoch leistete Hiltrup Schützenhilfe für die anderen Vereine im Keller und gönnte sich einen schönen Saisonabschluss. Mit 3:0 (0:0) gewann der TuS gegen die dadurch zum...mehr (29.05.2011)

Musterschüler Kreutzer überspringt zwei Klassen

Zwei Klassen auf einmal überspringen, das gibt es in der Schule nicht. Sehr gute Schüler rücken für gewöhnlich mal eine Klasse nach oben, aber nicht gleich zwei oder drei. Im Fußball ist das anders. Beispiel gefällig? Bitteschön: Jonas Kreutzer,...mehr (28.05.2011)

Viertägige Kollision zwischen Tuja-Cup und Fuchs-Cup

MÜNSTER Die Entscheidung des Fußball- und Leichtathletik-Verbands Westfalen (FLVW), den Start der kommenden Westfalenliga-Saison um zwei Wochen auf den 7. August vorzuziehen, sorgt für Ärger und großes Unverständnis. Denn der frühere Beginn führt...mehr (24.05.2011)

Sonntag fällt Lolajs letzter Vorhang

MÜNSTER Im Münsterland kennt ihn fast jeder Freund des regionalen Fußballs. Nun will Paul Lolaj nach 27 Jahren aufhören mit dem aktiven Sport. Diesmal endgültig. "Es reicht", sagt der Libero, der seine Laufbahn am Sonntag im Trikot von A-Ligist...mehr (24.05.2011)

TuS verkauft sich schlecht in Zweckel - 0:3

Ihr erstes Spiel als frisch gebackener Landesliga-Meister ging den Hiltrupern beim 0:3 (0:3) beim SV Zweckel ordentlich daneben. Sehr zum Ärger von TuS-Trainer Thomas Fuchtmann, der seiner Truppe nach dem Meisterstück am vergangenen Sonntag unter...mehr (22.05.2011)

Zahlenspiele zum Wettrennen in der neuen Saison

Die Fachleute des westfälischen Verbandes (FLVW) haben die Zahlenspiele für das Wettrennen in der nächsten Fußballserie ausgeklügelt und veröffentlicht. Wie berichtet wird es zur Serie 2012/13 keine NRW-Liga mehr geben, weil die neue Regionalliga...mehr (18.05.2011)

„Dritte Halbzeit“ kostet Substanz

mehr...Münster - So schön eine Meisterfeier auch ist - die Nachwirkungen sind es ganz und gar nicht. Thomas Fuchtmann hatte deshalb den Montag vorsichtshalber freigenommen. Es war nicht die schlechteste Entscheidung, die der Trainer des TuS Hiltrup da getroffen hatte. Denn schon seine Stimmlage verriet Montag, dass die Aufstiegsfete spürbar an die Substanz gegangen war. „Geplant war nichts. Aber dank unseres Clubheims sind wir ja...mehr (18.05.2011)

Die nächste Etappe des TuS Hiltrup

MÜNSTER Der Morgen danach gestaltete sich für Spieler und Funktionäre des TuS Hiltrup vermutlich eher schwerfällig. Doch das war allen egal nach der ausufernden Feier anlässlich des Westfalenliga-Aufstiegs. Vom Klubheim am Osttor ging’s später in...mehr (18.05.2011)

Turnier der Grundschulen: Sparkassen-Cup 2011

mehr (16.05.2011)

3:1 gegen Gemen: TuS Hiltrup feiert den Aufstieg / Bildergalerie

Münster Das Feuerwerk mit Abpfiff hatte der TuS Hiltrup dem großen Nachbarn voraus. Als der Aufstieg um 16.49 Uhr besiegelt war, gingen einige bunte Knaller in die Luft. Das war dem SC Preußen vor neun Tagen nicht vergönnt. Ansonsten fiel die Feier am Osttor natürlich etwas kleiner aus. Die Freude bei den Beteiligten war aber gleichsam riesig. Der größte Sportverein Münsters hat sein Flaggschiff nach zwei Jahren Landesliga wieder eine Klasse höher mehr (15.05.2011)

Unsere diesjährigen Streiche

mehr...Dieses war der erste Streich!

In souveräner Manier gewann unsere 3. Mannschaft am letzten Sonntag gegen SC Nienberge die Meisterschaft der Kreisliga C und schaffte damit den Aufstieg in die Kreisliga B. Der Erfolg war verdient, eigentlich...mehr (13.05.2011)

TuS 3 macht Aufstieg klar

mehr...Liebe TuS’ler, liebe Leser,
sicher werdet ihr euch ein wenig wundern und erstaunt sein. Was hat denn die “Dritte” auf der Titelseite zu suchen? Die haben doch nichts mit der Landesliga zu tun! Ich denke doch.

Auch dieses Team vertritt unsere “Blau-Weißen Farben”, die Jungs stehen auf unseren TuS Hiltrup!

Und sie fiebern auch mit unserem mehr (13.05.2011)

„Wenn aus ihnen Männer werden…"

Zwei Jungs auf der Überholspur
von Steffen Uphues
Im ersten Teil der Serie „Wenn aus ihnen Männer werden…“ geht es um zwei A-Jugendspieler, die schon in dieser Saison bei der ersten Mannschaft zum Zuge kommen. Außergewöhnlich wird das Ganze...mehr (12.05.2011)

180107 Seitenaufrufe seit dem 16.09.2010

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz