TuS Hiltrup Fußball 2009/2010 Drucken Fenster schließen
Link auf neue Saison 2010/2011
(ab, 20.06.2010)
TuS Aktuell Nr.14 (16.05.2010, 5,3 MB)
mehr (14.05.2010)
Turnierpläne des Sparkassen-Cup der Grundschulen
mehr (10.05.2010)
Spielplan Rückrunde 09/10
(ab, 04.02.2010)
News
Es werden nur die letzten 20 Artikel angezeigt. Bitte klicken Sie hier, um alle 208 Artikel anzuzeigen.

Hiltrups Publikum soll wieder lachen

MÜNSTER. Keine fünf Kilometer trennen die Heimstätten des VfL Wolbeck und des TuS Hiltrup. Und Thomas Fuchtmann, der nach der vergangenen Saison vom Underdog zum Großklub gewechselt ist, hat ein klares Ziel: Euphorie und Aufschwung, den er...mehr (02.07.2010)

TuS vs. SCP erst am Sonntag

Der WM aus dem Weg gehen der TuS Hiltrup und der SC Preußen. Der Landesligist spielt erst am Sonntag, 4. Juli um 17 Uhr, am heimischen Osttor das Fußball-Freundschaftsspiel gegen den Regionalligisten. Zunächst hatte man sich für Samstag verabredet - aber in der Annahme eines Erfolgs der deutschen Nationalmannschaft gegen England und einem Viertelfinaleinzug der Löw-Elf würden sich wohl etliche Fans eben dieses...mehr (28.06.2010)

Geschafft! A1 steigt auf in die Bezirksliga!

Tor:
0:1, 48': Manuel

A-Junioren: TuS in der Bezirksliga
Im Vorjahr noch Finalverlierer, haben sich die A-Juniorenfußballer des TuS Hiltrup am Sonntag nun endlich in die Bezirksliga gehievt: In Coerde setzte sich Hans-Jürgen Ziegners Elf...mehr (27.06.2010)

TuS weiterhin in Landesliga 4

MÜNSTER In Kaiserau brütete gestern der Verbandsfußball-Ausschuss die Staffeleinteilungen in den überkreislichen Ligen für die kommende Spielzeit aus. Das wichtigste Ergebnis aus Münster-Sicht: Alle neun hiesigen Teams behalten ihre Heimat...mehr (25.06.2010)

TuS Hiltrup angelt sich Robin Paton

MÜNSTER Die letzten Einzelheiten regelte Hiltrups neuer Coach Thomas Fuchtmann von Mallorca, wo er mit seinem Ex-Klub Wolbeck über das Wochenende feucht-fröhlich die Saison abschloss. Dann war der Transfer perfekt. Robin Paton wechselt von...mehr (25.06.2010)

Carambolage um den Richters-Cup

mehr...Am Samstag, 19.06.2010 kämpften 9 Mannschaften um den begehrten Richters-Cup. Um am Ende auf dem Treppchen zu stehen, hatten alle Mannschaften 8 Spiele (jeder gegen jeden) zu überstehen. Nach 5 Spielrunden hatten sich zwei Favoriten-Mannschaften rauskristallisiert, die dann gegeneinander antreten mussten. Hierbei setzte sich das spätere Siegerteam knapp mit einem Punkt Vorsprung durch. Um 17.00h nahm dann Dirk Henrotte,...mehr (21.06.2010)

U19 des TuS nimmt neuen Anlauf

Die A-Juniorenfußballer des TuS Hiltrup nehmen einen neuen Anlauf zum Aufstieg in die Bezirksliga. Am Sonntag (27. Juni) spielen sie im Duell zweier Leistungsliga-Mannschaften gegen den TuS Altenberge den Kreismeister und Aufsteiger aus. Das...mehr (20.06.2010)

Das Video zum WM Song aus Münster

(ab, 11.06.2010)

Fuchtmann lotst Hagedorn zum TuS - auch Bothen, Rühl und Lambert kommen

Fußball-Landesligist TuS Hiltrup hat seine Personalplanungen für die kommende Saison weitestgehend abgeschlossen. Nach den schon Anfang Mai bekannten Wechseln von Whitson Fereira dos Santos, Björn Schunke, Uli Kockmann, Tim Bothen und Patrick...mehr (10.06.2010)

Ausgezeichneter Nachwuchs

HILTRUP "Bleibt dabei. Spielt Fußball!", riet der 83-jährige Rudi Schulz beim Familientag des TuS-Hiltrup am Donnerstag den U15-Mädels. Zuvor hatte das TuS-Ehrenmitglied den zehn jungen Fußballerinnen den von ihm gestifteten Pokal für...mehr (06.06.2010)

Wolbeck holt Trio, verliert aber auch eines nach Hiltrup

MÜNSTER Kaum ist die Saison in den Amateurklassen beendet, kommt nochmal Bewegung auf den Transfermarkt. Mittendrin im Spielergewühl steckt natürlich mit dem VfL Wolbeck der Klub, der erst am Sonntag den Klassenerhalt in der Landesliga perfekt...mehr (06.06.2010)

Schunke der größte Pechvogel

Stürmer Björn Schunke (24/Foto) ist einer der größten Pechvögel der letzten Fußballspielzeit: Der von Emsdetten 05 zum TuS Hiltrup wechselnde Münsteraner muss am Mittwoch operiert werden, nachdem er sich im letzten Westfalenligaspiel der...mehr (02.06.2010)

Futsal: TuS ohne echte Chance gegen Mauritz

Deutliche Niederlage gegen Germania Mauritz. Mit 4:12 unterlag unsere bunt zusammengewürfelte Truppe den brasilianischen Ballkünstlern. Mit Abdelmoutaleb Aitoujaken, Matthias Ringhoff, Alexander Charatzoglou, Eugen Allerborn und Witold Brock...mehr (30.05.2010)

Hiltrup beendet Landesliga-Saison als Fünfter

Beim Liga-Dritten hätte der TuS, zumindest vom spielerischen her, einen Zähler verdient gehabt. „Aber wir haben vorne versäumt, unsere Chancen konsequent zu Ende zu spielen“, machte der scheidende Trainer Rainer Leifken, der sein Amt an...mehr (30.05.2010)

TuS Hiltrup holt einen Bothen

In der Landesliga startet Tim Bothen, Jahrgang 1991, zur neuen Serie seinen Anlauf in den Seniorenfußball. Der 1,84 m große Mittelfeldspieler hat dem TuS Hiltrup die Zusage gegeben. Bothen war während der laufenden Serie aus der...mehr (29.05.2010)

Nous sommes contents que vous soyiez bien rentrés à Hiltrup. Cela nous a fait très plaisir de vous recevoir, l'ambiance était super!
On vous dit donc à l'année prochaine. Bisous à tout le monde.

Wir sind erfreut, dass Ihr gut nach Hiltrup zurückgekehrt seid. Es machte uns sehr viel Spaß, Euch zu empfangen. Die Stimmung war super! Daher sagen wir also: bis zum nächsten Jahr! Viele Grüße an alle...
mit diesen Worten aus Beaugency endete...mehr (25.05.2010)

Leifken im Interview: "Einstellung ist wichtiger als System"

MÜNSTER Nach nur zwölf Monaten im Dienst des TuS Hiltrup verlässt Rainer Leifken den Landesligisten am Saisonende. Warum seine Saisonbilanz trotz dreier Titel mäßig ausfällt, erklärt der 53-jährige Schuldirektor aus Bösensell im...mehr (25.05.2010)