Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U17-Mä
U15-Mä
U13-Mä
U11-Mä
U11-2-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
U8-3
Minis
U7
U7-2
U6
U5
Sponsoren
La Romantica
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Heimspiel online
 
Container Jochum Mietcontainer
 
La Strada Ristorante
 
  junioren  Impressum admin
TuS Juniorenfußball 2008/2009 Druckansicht
TuS Hiltrup Jugendfußball: Infos
Trainerschein für Abdel Aitoujaken und Rolf Blume
mehr (20.06.2009)
Trainer und Betreuer Grillen - Details
mehr (16.06.2009)
U8-1 Abschlußfahrt nach Wetter a.d.Ruhr
mehr (10.06.2009)
Trainingsauftakt der neuen B-Jugend Mannschaften
mehr (10.06.2009)
Nächste Jugendtrainersitzung: Dienstag, 18. August 2009, ab 19:00 Uhr im Clubheim.
(ab, 03.06.2009)
Familientag am 11. Juni
mehr (28.05.2009)
02.06.: Trainingsauftakt der neuen A-Jugend
mehr (26.05.2009)
Verlängerung Trainerlizenzen (ESV)
mehr (26.05.2009)
Vorspiel der U8-1 heute gegen den ESV Münster
mehr (24.05.2009)
D1-Fahrt nach Barcelona - Bilder
(ab, 11.05.2009)
Fortbildungsveranstaltung für Trainer von Mädchenmannschaften in Telgte
(ab, 11.05.2009)
Noch Trainer für neue Saison gesucht
mehr (07.04.2009)
News
Es werden nur die letzten 20 Artikel angezeigt. Bitte klicken Sie hier, um alle 371 Artikel anzuzeigen.

U10-3: ... auch in der Fremde erfolgreich in Blau & Weiß

mehr...

Zur Saisonabschlußfahrt der TuS U10-3 ging es in diesem Jahr an den Alfsee nach Niedersachsen. Mit dem SV Alfhausen konnte ein ortsansäßiger Club gewonnen werden, der trotz der Ferien bereit war ein Freundschaftsspiel gegen den TuS auszutragen.

Doch der Reihe nach: Nach der Anfahrt am Freitag zur Jugendherberge Alfsee (richtig gut ! Prima Essen, gute Unterkunft, nette Menschen !) ging es zunächst zum Abendbrot. Nach...

mehr (05.07.2009)

U8-1 Turniersieg in Ostbevern als Abschluss der Saison 2008/2009

mehr...Ein schönerer Abschluss zum Ende der Saison ist kaum vorstellbar. In 4 Spielen 4 Siege und mit einem kaum vorstellbaren Torverhältnis vonn 28 ; 0 beenden wir die Saison. Alle erlebten tolle Spiele und Spielzüge, die für dieses Alter schon sehenswert waren. Alle freuen sich schon auf die neue Saison 2009/2010. Das Training beginnen wir am 3.8.2009 um 16.45 Uhr in Ost. Ich wünsche euch allen einen schönen Urlaub,...mehr (30.06.2009)

 - Tore für den Kunstrasen -

mehr...Vor einigen Wochen kam unserer Mannschaft die Idee, daß auch wir etwas für das "Kunstrasenprojekt" beim TuS auf die Beine stellen möchten. Da wir ja zu den Teams gehören die an fast jedem Wochenende spielen, entschlossen wir uns zu dem Projekt "Tore für den Kunstrasen". Im Vorfeld wurden vier Turniere festgelegt an denen jedes geschossene Tor bares Geld für unser Projekt bringen sollte. Alle Spielerinnen erhielten...mehr (29.06.2009)

U9: Zum Saisonende 1. Platz beim Turnier von Wacker Mecklenbeck

Zum Saisonende waren wir Gast bei Wacker Mecklenbeck. Nach dem Modus jeder gegen jeden spielten wir gegen GW Nottuln, Wacker Mecklenbeck I und II sowie gegen Telekom Post SV Münster. Trotz eines kleinen Spielfeldes, der eigentlich für eine U7...mehr (29.06.2009)

Hurra!! U9-2 Turniersieger in Ostbevern.  Wir haben den Pokal geholt.

mehr...Unseren letzten Coup als U9-2 ( Saison 2008-2009 ) des TuS Hiltrup, feierten wir am Samstag - 27.Juni 09- in Ostbevern. Das Team Dieter und Manuel Wozasek setzte sich Im Finale im Neunmeter-Schießen gegen GW Westkirchen mit 3:1 durch.

Nach der regulären Spielzeit stand es in diesem hoch dramatischen Finale 0:0. Die Zuschauer waren gefesselt von diesem Match. Es ging hoch und runter. Beide Teams - sowie Ihre Trainer...

mehr (28.06.2009)

"alte" D1: Große Abschiedsveranstaltung mit Gästen aus Barcelona

mehr...

Mit einer großen Abschiedsveranstaltung ließ die TuS D1 (U13) die alte Saison ausklingen. Ein letztes Mal traf man sich in dieser Runde in lockerem "Räuberzivil" um die gemeinsamen 8 Jahre (!) Revue passieren zu lassen. Untermalt von einer TuS Dia-Show wurde herzhaft während des Essens zugelangt und so manches Anekdötchen nochmals hervorgeholt. Ein highlight waren dann die Video Aufnahmen vom Spiel gegen Barca, die...

mehr (28.06.2009)

U11-2 Mädchen: Zum Abschluss noch einmal Platz 4 erreicht in Reckenfeld

mehr...Heute wollten wir noch einmal zum Abschluss ein schönes Turnier spielen, aber es kam alles anders. Mit 10 Spielerinnen haben wir angefangen und mit 4 Spielerinnen haben wir aufgehört. Im ersten Spiel ging es gegen Reckenfeld 1. Wir führten durch das erste Tor von Catharina Rohde 1:0 bis 1 Minute vor Schluss. Nun ging es gegen Gelmer 1 dieses Spiel verloren wir unglücklich mit 2:0. Ab diesem Spiel war bei den Meisten...mehr (28.06.2009)

U11-Mädchen: Toller 3.Platz beim letzten Turnier der Saison in Wolbeck

mehr...Heute war er also gekommen, der Tag des Abschieds als U11 Mannschaft. Einige Spielerinnen gehören der U11 schon fast 4 Jahre an, was in diesem Alter noch eine Ewigkeit ist. Dieses Kapitel in Eurem noch jungen Leben habt ihr nun gemeistert, denn nach den Ferien seit Ihr die neue U13 des TuS Hiltrup. Für das Turnier in Wolbeck hatten wir uns keine Ziele mehr gesetzt, da man diese geniale Saison sowieso nicht mehr "toppen"...mehr (27.06.2009)

Abschlußfahrt der U9 nach Rheine mit vielen Überraschungen

Endlich war es soweit: die U-9 begab sich auf große Fahrt nach Rheine, um eine sowohl eine Sportliche als auch Kameradschaftliche tolle Saison 2008/2009 zu beschließen. In Rheine angekommen machten die Kids das, was sie eigentlich immer machen:...mehr (24.06.2009)

U8-1 Abschlussfahrt nach Wetter a.d.Ruhr

mehr...Als Ausklang der Saison wurde von den Eltern eine Fahrt nach Wetter/Hagen organisiert. Um 11 Uhr am Samstag fuhren wir von Münster nach Hagen um in einer Jugendherberge zu übernachten. Nach der Belegung der Zimmer ging es sofort bei herrlichem Wetter in ein Freibad. Die Kids waren von diesem Bad begeistert. Fussballspiel, schwimmen und Rutschen waren angesagt. Natürlich gab es genug zu trinken und zu essen. Gegen...mehr (18.06.2009)

U13-Mädchen: tolle Abschlussfahrt nach Hamm

mehr...Am letzten Wochenende bestritten die U13-Mädchen ihr vorletztes Turnier in Hamm. Dies war auch gleichzeitig unsere Saisonabschlussfahrt mit Übernachtung.
Nach dem ersten Turniertag, an dem wir in die Finalrunde eingezogen sind, wurde erst einmal ein kühles Bad in der Maximare genommen. Nach dieser 3-stündigen Abkühlung gab es dann ein gemeinsames Pizza-Esssen worauf ein toller Karaoke-Abend mit anschließender...mehr (17.06.2009)

Gevelsberg bleibt ein Traum

Samstag, den 13.06.09 spielte unsere U 13 ihr Qualifikationsturnier zur Westfalenmeisterschaft in Ennepetal. Aus Hiltruper Sicht konnte das Datum (13. !) dieses Turnier nicht besser treffen.

Bereits im 1. Spiel gegen die U 13 des SC Paderborn...

mehr (14.06.2009)

U7: 1. Erster Platz zum Saisonabschluss!

mehr...Bei dem gut organisierten Turnier von Westfalia Osterwick gab es einen bärenstarken Auftritt der Hiltruper U7 zu bewundern. Alle Spiele gewonnen, dabei 24 Tore erzielt und nur 2 Gegentore zugelassen. Trotz Regen sahen die zahlreichen Zuschauer auf dem feuchten Rasen tolle Kombinationen und viele Tore. Das hat Spaß gemacht.mehr (14.06.2009)

D4: 3. Platz in Osterwick

mehr...Zum letzten Turnier ging es bei herrlichem Sonnenschein nach Osterwick. Nachdem wir in der Vorrunde gegen Emsdetten und Deventer nur Unentschieden gespielt haben, musste im letzten Gruppenspiel ein Sieg gegen den Gastgeber her. Wir spielten von Anfang an konzentriert und siegten mit 5-0, sodass wir den Sprung ins Halbfinale schafften. Im Halbfinale hieß der Gegner Nordwalde, gegen die wir trotz zahlreicher Torchancen 0-0...mehr (14.06.2009)

U7: Sieger beim Turnier in Neuenkirchen

mehr...Sieger bei dem gut besetzten Turnier in Neuenkirchen wurde: TuS Hiltrup U7.

Fünf Siege und eine Niederlage, 13:2 Tore und alle freuten sich über den ERSTEN Platz.

Kompliment an alle Kinder...

mehr (14.06.2009)

U11-2 Mädchen: Platz 5 in Hamm

mehr...Wir fuhren nach Hamm um ein schönes Turnier zu spielen. Die Sonne schien und die Gegner kannten wir alle nicht, außer unsere U11-1. Es ging dann los mit der Begegnung gegen Oelde. Wir verloren unglücklich mit 1:0. Im zweiten Spiel hieß der Gegner SuS Günne. Durch ein Tor von Isabelle Nauen gewannen wir das Spiel mit 1:0. Es folgte im Anschluss sofort ohne Pause das 3. Spiel. Der Gegner hieß Wickede/Ruhr. Wir spielten...mehr (13.06.2009)

Die TuS-Familie feiert sich selbst

HILTRUP Internationales Fußballflair kam auf, als am Donnerstag die Mannschaften den Rasen im TuS-Stadion in Hiltrup-Ost betreten haben: Bei den Nachwuchsturnieren im Rahmen des Familienfestes trugen die Teams die Namen großer...mehr (12.06.2009)

B2 erhält Rudi-Schulz-Pokal

mehr...Auf dem Familientag wurde die B2 des TuS mit dem Rudi-Schulz-Pokal ausgezeichnet, mit dem Teamgeist, Fairness, Leistung sowie allgemein das positive Auftreten gewürdigt wurde. mehr (12.06.2009)

1. Platz in Greven

mehr...

Bei schlechtem Wetter fuhren wir gestern zum Sommerturnier von Blau Weiß Greven. Dem Wetter angepasst, starteten wir in unser 1. Spiel gegen den Gastgeber. Auf einem sehr kleinem Feld mit 6 Spielerinnen plus Torwart und auch noch mit Abseitsregel kam bei uns überhaupt kein Spielfluss zustande. Steilpässe landeten im Toraus, Querpässe im Seitenaus. So war es auch kein Wunder, dass unsere 1. Begegnung torlos ausging....

mehr (12.06.2009)

U13-Mädchen feiern den Kreispokalsieg

mehr...Spannung pur gab es heute im Telgter Takko-Stadion im Kreispokalfinale zwischen unseren U13 Mädchen vom TuS Hiltrup und dem TuS Freckenhorst.
Bereits in der 20. Minute brachte uns Melissa Weste in Führung. Ein ganz wichtiger Treffer zu diesem Zeitpunkt, denn auch Freckenhorst hatte heute nichts zu verschenken. Immer wieder stürmten sie in Richtung TuS-Tor, doch unsere tolle Abwehr mit Kim Hellweg, Celine Angerstein,...mehr (11.06.2009)

2075 Seitenaufrufe seit dem 19.04.2015

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz