Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
TuS Damen
 
Mädchen
U15-Mä
U13-Mä
U13-2-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11
U11-2
U10
U10-2
U11-3
F-Junioren
U9
U9-2
U8
U8-2
U9-3
Minis
U7
U7-2
U7-3
U6
Ballgewöhnung
Sponsoren
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
La Strada Ristorante
 
Heimspiel online
 
La Romantica
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
  junioren  Impressum admin
TuS Juniorenfußball 2007/2008 Druckansicht
TuS Hiltrup Jugendfußball: Infos
Tag des Mädchenfußballs
mehr (05.06.2008)
Nächste Jugendtrainersitzung: Dienstag, 12. August 2008, ab 19:00 Uhr im Clubheim.
(ab, 03.06.2008)
Anmeldung Trainer/Betreuer Grillen
mehr (26.05.2008)
U9-3: ist Träger des "RUDI - SCHULZ - POKALS" !!!
mehr (22.05.2008)
Anmeldung für TuS Familientag am 22. Mai
(ab, 14.05.2008)
Antragsformular für Kostenerstattung
(ab, 13.05.2008)
Euregio - Grenzlandturnier 2008 - Wessum 07. - 08.Juni 2008
mehr (25.04.2008)
www.supercoach.de - Informationen rund um's Fußball-(Jugend)-Training
(ab, 14.04.2008)
Torwart-Trainingsbeginn für Rückserie 07/08
mehr (01.02.2008)
Einladung zur Jugendvollversammlung am 19.02.08 um 18.00 Uhr
(ma, 21.01.2008)
Einladung für Neujahrsempfang am 20. Januar 2008
(ab, 12.11.2007)
Trainer-Essen am 29. Februar 2008
mehr (06.11.2007)
News
Es werden nur die letzten 20 Artikel angezeigt. Bitte klicken Sie hier, um alle 323 Artikel anzuzeigen.

U9-3: Abschlußturnier in Reckenfeld

mehr...Im letzten Turnier in Reckenfeld setzten die TuS U9-3 Spieler allerletzte Kräfte frei und lieferten erneut große Matches. Mit einem stark verkleinerten Kader bei hochsommerlichen Temperaturen reichten die Kräfte zu einem 1:1 gegen Greven 09.
Gegen den Gastgeber verlor man mit Pech 0:1, danach forderte die Hitze ihren Tribut. 0:3 gegen die SF Gellendorf, 1:3 gegen BW Aasee und erneut 1:3 gegen GW Rheine hießen die...mehr (28.06.2008)

U9-3: Lehrreiches Turnier in Mecklenbeck

mehr...Das F1-Turnier in Mecklenbeck verlangte der TuS U9-3 alles ab. Nach dem tollen Turniersieg in Dülmen spielten wir hier in einer deutlich anderen Liga.
Das erste Spiel gegen den SC Sprakel ging sofort sang- und klanglos mit 0:3 verloren. Keiner der TuS'ler brachte auch nur annähernd die gewohnte Leistung. Im zweiten Spiel war die Gegenwehr deutlich höher. Man ging sogar mit 1:0 in Führung, verlor letztlich jedoch...mehr (28.06.2008)

2. Platz der U7-1 beim Turnier SC Union Nettetal

mehr...Einen super 2. Platz belegte die U7-1 bei einem gut besetzten Turnier in Nettetal ( bei Venlo) mit immerhin 12 Mannschaften.
Erst im Endspiel unterlagen wir knapp mit 0:2 Toren.
Es waren bekannte Mannschaften dabei wie RW Oberhausen und Bayer Uerdingen.
Unsere Mannschaft wurde vom Veranstalter besonders erwähnt als die Mannschaft, die am weitesten gereist war. Wir fuhren gemeinschaftlich mit einem Bus dorthin. Alle...mehr (24.06.2008)

U11-Mä, Teil 2: Sehr guter 3.Platz nach der Vorrunde mit ganz junger Mannschaft bei Münster 08

Heute wurde es auch für die ganz neuen und frischen Spielerinnen der U11 noch einmal ernst. Unter der Leitung von Uwe Silkenbäumer trat man beim Turnier des SC Münster 08 an, wo man eine sehr schwere Vorrundengruppe erwischt hatte. Gleich zu...mehr (22.06.2008)

U11-Mä: 3. Platz zum Saisonabschluss in Greven

Heute ging es zu den letzten Turnieren der Saison. Damit noch einmal alle Spielerinnen zum Einsatz kommen haben wir die Mannschaft geteilt und spielten 2 Turniere fast zeitgleich bei BW Greven und Münster 08. In Greven spielten wir jedoch mit...mehr (22.06.2008)

Gelungener Saisonabschluß der U8 beim Turnier in Wolbeck

Heute waren wir zu Gast beim U8-Turnier des VFL Wolbeck. Zum Saisonende wollten wir uns noch einmal von der besten zeigen und gingen voller Erwartung in diese Turnier. Wie so oft hatten wir auch heute unsere Anlaufschwierigkeiten und kamen nur...mehr (21.06.2008)

Info an die Eltern der U7-1: Abschlußfahrt und Turnier mit dem Bus nach Nettetal am 22.6.2008

Abfahrt TuS Parkplatz um 11 Uhr.
Bitte pünktlich erscheinen.
Bitte daran denken, wir spielen bei dem Turnier auf Kunstrasen (Schuhwerk).
Rolf (rb / ab, 20.06.2008)

Regen sorgte für Blitz-Finalspiele vom Neun-Meter-Punkt

HILTRUP Improvisieren hieß es für die Organisatoren des Mädchen-Fußball-Tags am Samstag. Der große Regen sorgte dafür, dass nachmittags einige Spiele gestrichen werden mussten. Dennoch gab es erste und zweite Sieger: Neun-Meter-Schießen...mehr (17.06.2008)

C3 holt Meistertitel

mehr...Am Ende der Saison steht die C3 mit Trainer Abdel Aitoujaken verdientermaßen ganz oben in der Tabelle.
Dazu auch von dieser Stelle einen
HERZLICHEN Glückwunsch

Bericht von Abdel Aitoujaken
Die U15-3 des TuS Hiltrup hat eine überragende Saison als Meister beendet. Die Mannschaft war vom ersten bis zum letzten Spiel Tabellenführer und ist vorzeitig Meister geworden, mit zwei Spielen weniger als die Konkurrenz. 56...mehr (17.06.2008)

U13 Mädchen holen sich den "Pott"

mehr...

Am Samstag war es endlich soweit. Nach einer langen Vorbereitungszeit konnte endlich das erste Mädchenfußballturnier des TuS Hiltrup beginnen. Unter dem Motto "Tag des Mädchenfußballs" starteten die "Hiltruper Kickerinnen" gleich mit 5 Teams. Zwischenzeitlich gab es noch ein Einlagespiel unserer neu gegründeten U11-2 Mädchen.

Unser erster Gegner war Fortuna Schapdetten, die wir schon von einigen anderen...

mehr (16.06.2008)

Turniersieg der U7-1 in Handorf

mehr...Verdienter Turniersieger wurde die U7-1 mit 4 Spielen 12 Punkten und 13:1 Toren. Die Kids spielten super und kämpften immer um jeden Ball. Die Eltern Trainer und Kids waren alle zufrieden und zur Belohnung gab es bei der Siegerehrung eine Medaille. Bis Mittwoch zum Training.mehr (15.06.2008)

Turniersieg der U6 in Handorf

mehr...Einen unterhaltsamen Fußballnachmittag erlebten Eltern, Freunde und Kids in Handorf.Fünf Siege in fünf Spielen, somit belegte die U6 des TuS Hiltrup den ersten Platz. Phasenweise wurde sehr gut kombiniert, immer gekämpft und das ein oder andere Solo erfolgreich abgeschlossen. Alle hatte sehr viel Spaß und alle Kinder konnte stolz die Heimreise antreten. 14:1 Tore, 15 Punkte! 2:0 gegen Tus Altenberge, 2:0 gegen...mehr (15.06.2008)

U11-Mädchen: 3. Platz beim Benefizturnier in Telgte

mehr...Am Freitag nachmittag spielten wir ein Benefizturnier zu Gunsten des Kinderhospiz "Königskinder" in Telgte. In einem starken Teilnehmerfeld wollten wir uns gut verkaufen, obwohl es langsam aber sicher Zeit wird das die Saison vorbei ist. Man merkt vielen doch an das sie eine Pause brauchen, da wir weit über 150 Spiele hinter uns haben in dieser Saison(s. Statistikseite). Trotzdem gehen die Mädchen noch auf den Platz und...mehr (14.06.2008)

U9-3: im Nachholspiel ein leistungsgereches 2:2 Unentschieden gegen Reckenfeld

mehr...

Es hat doch noch geklappt !

Der SC Reckenfeld ließ sich nicht lumpen ist kurzfristig zum Nachholspiel nach Hiltrup angereist. Auf Kunstrasen ging der TuS mit 2:0 in Führung und alles sah nach einem Heimsieg aus, zumal auch noch die Latte getroffen wurde.

Der SC Reckenfeld kämpfte sich aber zurück und schaffte tatsächlich noch den Ausgleich, ein Ergebnis, das leistungsgerecht war und mit dem beide Teams sehr gut...

mehr (12.06.2008)

"Spielen besser als Männer"

HILTRUP Mädchenfußball boomt. Startete der TuS-Hiltrup im Jahr 2000 mit elf Kickerinnen, so sind es jetzt über 80 in künftig fünf Mannschaften. Tendenz steigend.
So findet denn auch am Samstag (14. Juni) nicht ohne Grund in der...mehr (11.06.2008)

1. Platz in Wessum

mehr...

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich unsere Mädchenmannschaften am Samstagmorgen, um ihre 1. gemeinsame Fahrt nach Wessum anzutreten. Schon im Bus gab es eine Megastimmung, und so sollte es auch später auf dem Fußballplatz sein.

In Wessum angekommen, wurden erst einmal die Nachtquartiere aufgebaut, bevor es dann auf den Rasen ging. Später trudelten dann auch unsere Jüngsten, die U11-Mädchen ein, die leider...

mehr (10.06.2008)

Saisonabschlussfeier der U11 Mädchen am Sonntag im Kettelerhof

mehr...Am gestrigen Sonntag trafen sich Spielerinnen, Eltern und Geschwisterkinder (ca.70 Personen)bereits gegen 8.30 Uhr um gemeinsam die tolle Saison 07/08 offiziell zu beenden. Da wir durch unser Turnier eine stolze Summe für diesen Tag zur Verfügung hatten ging es zum Kettelerhof nach Lavesum. Dort angekommen gab es für die Kinder nur noch eines: Toben - Toben - Toben!! Bereits nach wenigen Minuten wussten wir alle das...mehr (09.06.2008)

U9-3: Überzeugender Turniersieg in Dülmen !

mehr...

Das Fußball-Leben kann hart sein. Gestern noch harte Arbeit in Altenberge, heute schon wieder auf einem Turnier in Dülmen - die TuS U9-3 gab alles !

Auf dem von der TSG Dülmen vorzüglich ausgerichteten Turnier traf die TuS U9-3 Manschaft auf neue, bislang fremde Gegner. Und war gleich hellwach! Im ersten Spiel gewann man den Eindruck, daß die jungen TuS Akteure was besonderes gefrühstückt hatten: die Eintracht aus...

mehr (09.06.2008)

Zum Abschluß 10:3 Sieg der U7-1 gegen TuS Altenberge....................................................................... In 14 Spielen 134 Tore erzielt (Schnitt pro Spiel : 9.5 Tore)

mehr...Einen schönen Abschluß der M.-Runde feierte die U7-1 mit einem 10:3 Sieg gegen den TuS Altenberge. In Abwesenheit von Niclas, der im Krankenhaus liegt und am Blindarm operiert wurde und mit Hilfe unserer U-6 Zwillinge (Fabio und Jendrik) wurde ein verdienter Sieg gefeiert. Mit 134 Toren in der Hin- und Rückrunde also im Schnitt 9.5 Tore pro Begegnung können die Kids "stolz" auf sich sein. Gibt es nicht alle...mehr (09.06.2008)

B1: nach dem Aufstieg jetzt auch Meister der Leistungsliga

mehr...Durch ein 6:0 in Sendenhorst konnte sich die B1 nach dem Aufstieg auch die Meisterschaft sichern.
Tore:
1:0 Patti
2:0 Patti
3:0 Patti
----------
mehr (08.06.2008)

2240 Seitenaufrufe seit dem 27.06.2015

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz