Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS U23
TuS AH
 
Mädchen
U14-Mä
U10-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
D5
E-Junioren
U11-I
U11-II
U10-I
U10-II
U11-III
F-Junioren
U9-I
U9-II
U8-I
U8-II
Minis
U7-I
U6-I
Sponsoren
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Container Jochum Mietcontainer
 
La Strada Ristorante
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
  aktuell  Impressum admin
TuS Hiltrup Fußball 2005/2006 Druckansicht
Infos
TuS Aktuell Magazin zum Download
mehr (05.06.2006)
Alt-Herren Turnier am 24. Juni: das Turnier wurde abgesagt.
mehr (01.06.2006)
Beaugency 2006
mehr (31.05.2006)
Spielpläne der Minikickerturniere am 18. März
mehr (12.03.2006)
Vorwort

Neues vom Organisationskomitee Münster der Inas - Fid- Fußball WM für Menschen mit Behinderung

mehr...

Liebe TuS` lerinnen, liebe TuS´ ler, liebe Leserinnen, liebe Leser,
wie bereits berichtet, findet in diesem Jahr die Fußballweltmeisterschaft für Menschen mit Behinderung in Deutschland statt. Dabei ist der TuS Hiltrup in Kooperation mit...

mehr (02.05.2006)
News
Es werden nur die letzten 20 Artikel angezeigt. Bitte klicken Sie hier, um alle 199 Artikel anzuzeigen.

TuS Hiltrups „Alte Herren“ auf Mannstaftstour 2006

Die Mannschaftsfahrt 2006 unserer Alt-Herren-Abteilung führte die bereits ein wenig in die Jahre gekommenen TuS-Altherren mal wieder auf „Ihre“ Insel Norderney. In der Zeit vom 18. bis 22.10. hatten es sich die TuS-Kicker auf der...mehr (26.10.2006)

D1 feiert Kreispokalsieg über SC Münster 08

Auszug aus MZ-Artikel vom 18.06.:
An der Manfred-von-Richthofen-Straße beugten sich die D-Junioren des Gastgebers SC Münster 08 dem Liga-Konkurrenten TuS Hiltrup mit 0:3 (0:1). TuS-Trainer Kolja Zeugner durfte sich einmal mehr auf seine...mehr (18.06.2006)

Hiltrup macht das Double perfekt

mehr (12.06.2006)

Besuch aus Beaugency beim TuS Hiltrup
Franzosen waren über Pfingsten zu Gast in Hiltrup

mehr...Weitere Bilder
„Eine super Gastfreundschaft – da muss der TuS sich 2006 ganz schön anstrengen!“, war das Fazit der jungen Fußballer, die über Pfingsten 2005 mit ihren Trainern, einigen Eltern und Offiziellen des TuS Hiltrup Gäste des befreundeten U.S. Beaugency waren. 32 D- und E-Spieler und 15 Erwachsene erlebten in der Hiltruper Partnerstadt einige unvergessene, superschöne Tage.
Der Gegenbesuch erfolgte in diesem...mehr (05.06.2006)

Gute Tat wurde belohnt: Wunschtrikots für unsere Mädels

mehr...Das war ein „großer Bahnhof“ für die Aktiven der Mädchenmannschaften U10 und U14 vom TuS Hiltrup, der in der großen Halle des Sportparks in Gievenbeck über die Bühne ging. Dort erhielten die Gewinner der „Aktion Wunschtrikot“, die von der Unternehmensgruppe Hermann Brück und der WN durchgeführt wurde, ihre neuenTrikots ausgehändigt.

Die Mädchen der U10 hatten am Karfreitag den kranken Kindern im...mehr (04.06.2006)

Danke !
„Der brave Mann denkt an sich selbst zuletzt ...... !“

Dieser bekannte Sinnspruch aus Schillers „Wilhelm Tell“ besitzt, übertragen auf das Engagement der gleich Genannten nach wie vor Gültigkeit, er ist so aktuell wie eh und je.
Was wir bei den Spielen unserer vielen Mannschaften hier im...

mehr (01.06.2006)

Liebe Fußballfreundinnen und Fußballfreunde des TuS,

unsere aktiven Kicker werden alles versuchen, weiterhin in ihren Teams erfolgreich für den Verein zu spielen und dafür zu sorgen, daß der Name TuS Hiltrup in aller Munde bleibt. Die Trainer geben bereits unmittelbar nach der Sommerpause wieder...mehr (01.06.2006)

TuS Hiltrup Landesligameister und Verbandsligaaufsteiger!

WN- Auszug vom 22.05.2006:

„TuS setzt Nottuln Hörner auf“ „Hiltrups Youngster entscheidet Fernduell um Meisterschaft und Verbandsligaaufstieg“
„Als unverrückbar feststand, daß dem TuS Hiltrup nach 17 Jahren Abstinenz die Rückkehr...

mehr (01.06.2006)

Landesliga 4 Adé - TuS Hiltrup feiert Meistertitel

mehr...Weitere Bilder
WN-Artikel vom 22.05.
MZ-Artikel vom 22.05.
Bereits zwei Spieltage vor Ende der Saison steht der TuS Hiltrup als Meister der Landesliga 4 fest. Die Spieler von Trainer Michael Evelt machten durch den 2:0 Heimsieg gegen TSG Dülmen alles klar. Zum Matchwinner wurde dabei Michael Hörner, der beide Treffer erzielte.
Nach dem Schlusspfiff stürmten Spieler, Betreuer und Fans auf den Platz und feierten...mehr (21.05.2006)

Eintritt frei für Eltern mit TuS-Trikot

Hallo,
die Sterne stehen günstig, dass unsere 1. Mannschaft in die Verbandsliga aufsteigen kann. Bereits am Sonntag, 21.05., kann dieses wahr werden, und zwar durch einen Sieg gegen TSG Dülmen. Wir würden es begrüßen wenn möglichst viele...mehr (20.05.2006)

Ergebnisse der Vorrunde Grundschulmeisterschaft 2006

Hier sind die Ergebnisse der vom TuS Hiltrup betreuten Vorrundenturniere: Bei den 1. und 2. Klässlern wurde die Nikolaischule Wolbeck...mehr (18.05.2006)

Meisterfeier in Telgte

Nun kommt es leider doch nicht zum Endspiel, um die Meisterschaft der C – Junioren in der
Leistungsliga.
Telgte hat im Auswärtsspiel gegen Roxel 2 wichtige Punkte verloren und somit den Gewinn
für den Nachwuchs des TuS Hiltrup ermöglicht.
Vor...

mehr (12.05.2006)

C1 ist Meister der Leistungsliga!

mehr...Da Konkurrent SG Telgte fast zeitgleich nur 2:2 in Roxel spielte, hat sich die C1 des TuS Hiltrup durch den 2:0 Heimsieg gegen die C1 von ESV Münster vorzeitig die Meisterschaft in der Leistungsliga gesichert. Bei 4 Punkten Vorsprung ist das letzte Spiel der Hiltruper in Telgte somit bedeutungslos.
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft und viel Erfolg in der Aufstiegsrunde zur Bezirksliga!
(Andreas...mehr (11.05.2006)

Meisterschaftsendspiel! Wir brauchen EURE Unterstützung!!!!!!!!

Am kommenden Samstag findet nicht nur in der Bundesliga der letzte Spieltag statt, sondern auch in der Leistungsliga der C – Junioren. Hier geht es um die Meisterschaft, zwischen dem TuS Hiltrup und der SG Telgte.

Zur aktuellen Situation:
Der...

mehr (10.05.2006)

Beaugency: Infoabend am Dienstag, 9. Mai

Anläßlich des Besuchs der Fußballer aus Hiltrups Partnerstadt Beaugency in Frankreich zu Pfingsten findet am 9. Mai, um 20 Uhr ein Infoabend für die Gastfamilien statt.
Dazu wurde eine schriftliche Einladung verschickt. Wer die nicht...mehr (05.05.2006)

Auf dem Weg zum WM-Titel im „Kids - WM - Cup“
TuS Hiltrup dabei!

Was für ein Auftakt! Bei strahlendem Sonnenschein startete am Morgen des 01.05. das Nachwuchsfußballturnier für alle D- Jugend-Kicker im Münsterland aus Anlaß der Fußball-Weltmeisterschaft. 48 Teams aus der gesamten Region gingen zeitgleich...mehr (02.05.2006)

Ferdinand Figge in den Kreis der Ehrenmitglieder aufgenommen

Es kommt nicht allzuoft vor, daß eine Person 60 Jahre aktiv das Vereinsleben in einem Sportclub mitgestaltet, und über diesen Zeitraum der Mitgliedschaft dem Verein stets die Treue gehalten hat. In unserer Fußballabteilung gibt es aber so eine...mehr (02.05.2006)

„Fußball verbindet die Menschen“

Zahlreiche Botschafter aus Politik, Medien, Wirtschaft, Sport und Kultur sind als Botschafter für die WM der Menschen mit Behinderung (mit Beteiligung unseres TuS am 7.9.2006) unterwegs. Einige Vertreter davon sind Dr. Theo Zwanziger,...mehr (02.05.2006)

Tag der Belohnung

Zur Brauereibesichtigung im Sauerland lud der Namenssponsor des Krombacher-Kreispokals am 21.04.2006 die vier Fußballmannschaften ein, die im abgeschlossenen Wettbewerb die Halbfinals erreicht hatten. Für die Kicker des Siegers BSV Roxel...

mehr (02.05.2006)

Aus der Schiedsrichterei Regelung über Aufwandsentschädigungen etc. für Schiedsrichter im TuS Hiltrup

• Der TuS Hiltrup übernimmt die Gebühren des Schiedsrichter – Anwärterlehrgangs.
• Die Kosten für die Einkleidung der Schiedsrichter trägt der TuS Hiltrup.
• Neu: jeweils zum Saisonende, erstmals zum Ende der Saison 2002/2003 wird...mehr (20.04.2006)

2293 Seitenaufrufe seit dem 22.03.2015

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz