Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
E1
E2
E3
E4
E5
E6
F-Junioren
F1
F2
F3
F4
Minis
Mini1
Mini2
Sponsoren
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
La Romantica
 
  junioren  Impressum admin
TuS Juniorenfußball 2004/2005 Druckansicht
TuS Hiltrup Jugendfußball: Infos
Termine für den Umbau der Mannschaften für die Saison 2005/2006 (Stand: 14. Juni)
(24.05.2005)
Saisonabschluss der Trainer und Betreuer
mehr (19.04.2005)
TuS Hiltrup im DFBnet (Ergebnisdienst des DFB)
(09.03.2005)
Spieltechnische Anweisungen Kreis Münster/Warendorf
(20.09.2004)
Termine und Staffeln der Saison 2004/2005
(18.09.2004)
 
News
Es werden nur die letzten 20 Artikel angezeigt. Bitte klicken Sie hier, um alle 70 Artikel anzuzeigen.

3. E-Junioren Hallenstadtmeisterschaft

mehr...Am 8. und 9. Januar 2005 wurden die 3. Hallenstadtmeisterschaften für E-Junioren in Münster durchgeführt. Das Turnier fand in der Dreifachhalle in Hiltrup statt. Veranstalter war der TuS Hiltrup. Es nahmen 20 Mannschaften teil.

Nach 197 Toren stand der Sieger fest: es ist die E1 des TuS Hiltrup. Herzlichen Glückwunsch auch von dieser Stelle an die jungen Kicker von Trainer Kolja Zeugner und Betreuer Volker Smolnik.

mehr (31.05.2015)

F1 verteidigt Titel in Dülmen

mehr...Als Titelverteidiger lief die F1-Jugend des TuS Hiltrup beim diesjährigen Turnier in Dülmen auf. Die mitgereiste Elternschar - wie immer sehr stimmgewaltig und engagiert - sah bereits in der Vorrunde einen klar herausgespielten 3:0 Erfolg gegen TuS Haltern. Aus der gut besetzten Zuschauertribüne konnte man bereits zu diesem sehr frühen Beginn hören: "Der TuS Hiltrup ist wieder das Maß aller Dinge".

Das nächste Spiel...mehr (06.07.2005)

TuS Hiltrups F1-Junioren gingen baden

mehr...Am Samstag, den 02.07.2005, trafen sich gegen 08:30 Uhr 12 Spieler und 4 Eltern an der Sportanlage Hiltrup-Ost zur Saisonabschlussfahrt der F1-Junioren des TuS Hiltrup nach Föckinghausen im Sauerland.
Bei der von Michael Volmer organisierten Abschlussfahrt stand der Spaß der erfolgreichen F1-Junioren-Mannschaft klar im Vordergrund. Verständlich nach einer Saison mit 122 Spielen, von denen 92 gewonnen und lediglich 11...mehr (05.07.2005)

Confederation-Cup-Finale zum Saisonabschluss

mehr...Weitere Bilder
Bei Fußball und Pizza ließ die D1 die Saison ausklingen. Gemeinsam guckte man sich zunächst ab der 2. Halbzeit das Spiel um den 3. Platz der deutschen Mannschaft gegen Mexiko an. Es war ein tolles Spiel, das die deutsche Mannschaft nach 3:3 Zwischenstand noch 4:3 in der Verlängerung gewann.
Anschließend bewunderten die jungen D1-Kicker die technischen Fertigkeiten der Brasilianer, die das Finale des...mehr (30.06.2005)

Super Abschluss für D1: 5. Turniersieg in Folge

mehr...Eine wahre Energieleistung vollbrachte die D1 des TuS Hiltrup in Finale beim Turnier in Wolbeck. Nach einem 0:1 Rückstand drehte sie das Spiel noch und erreichte so den 5. Turniersieg in Folge.

In der Vorrunde traf das Team von Trainer Juan Reguera zunächst auf Gastgeber VfL Wolbeck. Hiltrup dominierte die Begegnung, konnte jedoch aus den vielen Chancen zunächst kein Kapital schlagen. Erst in der 16. Spielminute fiel...

mehr (26.06.2005)

Starker Saisonabschluss der C2/C3-Fußballjugend des TuS Hiltrup - Hiltrups Kicker gewinnen Turnier in Wolbeck

Ein tolles Geschenk - was hoffentlich zu seiner Genesung beitragen wird und ihn aufmuntert - haben die Nachwuchskicker des TuS ihrem Coach Carlos Sanchez gemacht, Spieler seiner C2 gewannen - mit Unterstützung etlicher C3-Jungen - das Turnier in...

mehr (23.06.2005)

Saisonabschlussfeier der C1 auf dem TuS Hiltrup – Festplatz bei Fam. Fröbel

mehr...Nachdem nun auch die letzten Pflichttermine absolviert worden sind, hat die C1 eine gemeinsame Abschlussfeier gemacht. Veranstaltungsort war mal wieder der schöne Garten der Fam. Fröbel oder bei Insidern „Festplatz Heidhornweg“ genannt.
Nach und nach kamen dann die geladen Gäste dort an. Warum das so gedauert hat, ist immer noch die Frage. Entweder haben die Jungs zu lange gebraucht um sich ausgehfertig zu machen...mehr (21.06.2005)

Ersatzgeschwächte E3 gewinnt souverän E2-Turnier in Hamm

Am 18.06.05 traf sich die E3 bereits morgens um 08.00 Uhr am TuS Parkplatz zur Abfahrt nach Hamm. Durch Schulfeiern an diesem Tag fielen gleich drei Spieler (Lukas Deckart, Jakob Hürten und Falk Bussmann) aus. Weiterhin musste auf Jack Hewett...mehr (19.06.2005)

Nur Haltern kann C1 bezwingen

mehr...Weitere Bilder
Am Samstagmorgen trafen sich die Jungs von Carsten Winkler bereits um 9:45 Uhr auf dem Parkplatz des Sportgeländes Hiltrup – Ost.
Ziel war das Turnier von der TSG Dülmen. Bei sommerlichen Temperaturen sollte das Turnier locker angegangen werden, doch der Trainer Carsten Winkler hatte etwas dagegen. Schliesslich hat er in der laufenden Saison bisher keinen Turniersieg mit der Mannschaft erringen können....mehr (18.06.2005)

Überraschender Turniersieg für D1

mehr...Weitere Bilder
Beim Turnier in Dülmen musste die D1 wegen eines gleichzeitig stattfindenden Kreisauswahlturniers auf drei absolute Stammspieler verzichten. Da auch Trainer Juan Reguera und Betreuer Uli Straube nicht am Turnier teilnehmen konnten, kam der Turniersieg umso überraschender.

Bei hochsommerlichen Wetter begann die D1 druckvoll. Im Spiel gegen GW Selm erzielte Philipp nach einem schönen Dribbling das 1:0 für...mehr (18.06.2005)

Niederlage der E4 zum Saisonende

Mit einer Niederlage gegen die E4 der DJK BW Greven beendete die E4 die Saison 2004/2005. Das Spiel wurde mit 0:4 verloren. Von Beginn an konnte die E4 nicht an die gute Leistung wie gegen SC Münster 08 anknüpfen. Auch die ansteigenden...mehr (16.06.2005)

Fotos von der Saisonabschlussfeier der F4

mehr...Weitere Bilder (14.06.2005)

Grosse Bilderschau der C1

mehr...Knapp 14 Tage nach der Rückkehr aus Springe, wo die C1-Mannschaftsfahrt hin ging, trafen sich die Teilnehmer erneut. Doch diesmal sollten die Bilder der Fahrt angeschaut werden. Dazu hatte das Trainerteam alles notwendige vorbereitet.
So ging es dann am 04.Juni 2005 um 19:30 Uhr los. Der Beamer wurde aus wettertechnischen Gründen in der Garage aufgebaut. Dort waren auch alle Teilnehmer, um sich die über 400 Bilder von...mehr (13.06.2005)

C1 spielt ein gutes Turnier bei MS 08

mehr...

Am Samstagnachmittag fuhr die C1 vom TuS zum Turnier von MS 08.

Wo auch Mannschaften von den Bundesligavereinen Arminia Bielefeld und LR Ahlen teilgenommen haben.

Der TuS musste in der Gruppenphase sich gegen die Mannschaften von SG Sendenhorst,

LR Ahlen und Arminia Ibbenbüren durchsetzen.

Im ersten Spiel trafen die von Klaus Reisener trainierten Jungs auf die Mannschaft von Arminia Ibbenbüren. Durch die Tore von...

mehr (13.06.2005)

Lukas (Poldi) Linke immer besser

Am Samstag fand im Stadion Hiltrup-Ost das vorletzte Meisterschaftsspiel der E4 des TuS Hiltrup statt. Der Gegner SC Münster 08 wurde knapp aber verdient mir 5:4 geschlagen.

Nachdem sich die Mannschaft eine beruhigende 4:2 Führung erspielt...mehr (12.06.2005)

B-Junioren spielten zum Abschluss der Sportwoche des TuS Hiltrup

Zum Abschluss der Jugendsportwoche anläßlich des 75-jährigen Jubiläums des TuS Hiltrup fand im Stadion Hiltrup-Ost ein Turnier der B-Junioren nach dem Modus "Jeder gegen Jeden" statt.

Von den teilnehmenden Mannschaften der DJK GW Amelsbüren,...mehr (09.06.2005)

Turnier der D-Junioren fest in Hiltruper Hand

Das im Rahmen der 75-Jahr Feier ausgetragene Turnier der D-Junioren war fest in Hiltruper Hand.

Neben der D2, D3 und der D4 nahmen auch die Zweitvertretungen vom VfL Wolbeck, SC Münster 08, SG Sendenhorst, DJK Everswinkel und die E1 des TuS...mehr (09.06.2005)

7:4 zum 75-jährigen Jubiläum

mehr...Weitere Bildermehr (07.06.2005)

Elfmeterkrimi im C2/C3-Finale

Der TuS Hiltrup begann seine Jugendsportwoche im Rahmen seines 75-jährigen Bestehens mit einem C2/C3-Turnier.

Nach Abschluss der Vorrunde standen sich im sogenannten kleinen Finale die Mannschaften vom VfL Wolbeck und der DJK Borussia Münster...mehr (06.06.2005)

Familientag der F1 eine rund um gelungene Sache

mehr...Weitere Bilder
Am Freitag, den 03.06.2005, feierten die F1 Junioren ihren kleinen Familientag. Eingeladen wurde zu 16:00 Uhr in die Soccerhalle an der Hammer Straße.

Hier trafen im ersten Spiel die Mütter der F1 Junioren auf ihre jungen Sprösslinge. Bei allem Ehrgeiz aller Aktiven stand der Spaßfaktor im Vordergrund. Aus diesem Grunde wird über das Endergebnis dieses und des folgenden Spieles der Väter gegen die...mehr (06.06.2005)

1324 Seitenaufrufe seit dem 31.05.2015

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz