TuS Hiltrup Fußball 2004/2005 Drucken Fenster schließen
Infos
Informationen zur Festwoche 75 Jahre TuS Hiltrup
mehr (27.04.2005)
TuS Hiltrup im DFBnet (Ergebnisdienst des DFB)
(09.03.2005)
News
Es werden nur die letzten 20 Artikel angezeigt. Bitte klicken Sie hier, um alle 213 Artikel anzuzeigen.

3. E-Junioren Hallenstadtmeisterschaft

mehr...Am 8. und 9. Januar 2005 wurden die 3. Hallenstadtmeisterschaften für E-Junioren in Münster durchgeführt. Das Turnier fand in der Dreifachhalle in Hiltrup statt. Veranstalter war der TuS Hiltrup. Es nahmen 20 Mannschaften teil.

Nach 197 Toren stand der Sieger fest: es ist die E1 des TuS Hiltrup. Herzlichen Glückwunsch auch von dieser Stelle an die jungen Kicker von Trainer Kolja Zeugner und Betreuer Volker Smolnik.

mehr (31.05.2015)

Traditionsspiel der TuS Alt-Herren

mehr...Mit einem Unentschieden endete das diesjährige Traditionsspiel der Alt-Herren. mehr (11.09.2005)

Fahrt nach Beaugency vom 13.05.-16.05.2005

mehr...Alle 2 Jahre fährt eine Delegation von TuS-Fußballern aus dem D- und E-Jugendbereich über Pfingsten zur Partnerstadt Beaugency. In diesem Jahr fuhren 40 jugendliche Kicker sowie 9 Erwachsene mit nach Frankreich. mehr (03.06.2005)

Rudi-Schulz-Pokal für die E4
TuS-Urgestein Rudi überreichte den Pokal am Familientag

mehr...

Zum vierten Male wurde anlässlich des Silbernen Jubiläums der TuS-Fußballjugend am Fronleichnamstag in der Glasurit-Arena der begehrte "Rudi-Schulz-Pokal" an eine Jugendmannschaft verliehen, die sich in der Saison 2004/2005 durch Leistung, Teamgeist, Kameradschaft, Fairness sowie einem positiven Auftreten nach innen und außen hervorgetan und damit den größten Sportverein Münsters in der Öffentlichkeit würdig...

mehr (28.05.2005)

Silberner TuS Familientag am 26. Mai 2005

Zum 25. Mal wird der TuS Familientag nun schon gefeiert. Dieses Jahr steht er unter dem Motto: "Wir (b)rauchen keine Drogen!". Am Fronleichnam, 26. Mai 2005, gibt es ab 10 Uhr Sport, Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie im Stadion...mehr (25.05.2005)

Good-bye Ralf!
Wir alle sind Dir zu großem Dank verpflichtet!

mehr...

Lieber Ralf,
aller Abschied fällt schwer. Dich aber heute zum letzten Mal beim Heimspiel unserer 1. Mannschaft in der Glasurit - Arena als Chefcoach an der Linie sehen zu sollen, ist für uns unvorstellbar. Und dennoch ist es wahr.
Um es kurz zu machen, lieber Ralf, als die Fußballabteilung total am Boden lag, kamst Du als Trainer zu uns und hast den Blau/Weißen im wahrsten Sinne des Wortes wieder Leben eingehaucht....

mehr (24.05.2005)

Danke!
„Der brave Mann denkt an sich selbst zuletzt ...... !“

Dieser bekannte Sinnspruch aus Schillers „Wilhelm Tell“ besitzt, übertragen auf das Engagement der gleich Genannten nach wie vor Gültigkeit, er ist so aktuell wie eh und je.
Was wir bei den Spielen unserer vielen Mannschaften hier im...

mehr (24.05.2005)

WM klopft an das Stadion - Tor des TuS Hiltrup
FIFA verschickte Hotelkatalog für WM 2006

Die Chancen stehen sehr gut, daß unser TuS nach 1974 im nächsten Jahr zum zweiten Mal Standort für eine Fußballnationalmannschaft wird. „Die Norweger waren schon da und haben das Hotel Krautkrämer und unseren Platz inspiziert“, freute...mehr (24.05.2005)

Nachfolgend das gesamte endgültige Programm unserer neun Festtage anläßlich unseres 75- jährigen Jubiläums, inklusive Tage, Uhrzeiten, Orte etc. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Euch bei der einen oder anderen Veranstaltung als Aktiver oder Passiver begrüßen zu dürfen. Unsere Sportlerinnen und Sportler – ob Klein, ob Groß – werden es Euch und Ihnen ganz sicher danken:

Programmfolge der Festwoche
75 Jahre TuS Hiltrup 1930 e. V.
vom 03.06. bis 11.06.2005

Freitag, 03.06.05:   19.30 h   Stadthalle Hiltrup:
       Jubiläumsball mit der Osnabrücker Band „SMILE“

Samstag, 04.06.05:   10.00 - 17.00...

mehr (24.05.2005)

Vereinswechselrecht: Wichtige Änderungen

Für die A- Junioren und die B- Juniorinnen tritt eine wichtige Änderung beim Vereinswechselrecht in Kraft. Entsprechend wechseln alle A- Junioren und die B- Juniorrinnen des älteren Jahrgangs sowie die A- Junioren des jüngeren Jahrgangs nach...mehr (24.05.2005)

TuS Hiltrup präsentierte neues Vereinsmaskottchen rechtzeitig zum Jubiläum. Es ist ein lächelnder langer Lulatsch

Für die Gestaltung des Maskottchens anläßlich des 75- jährigen Vereinsjubiläums hat sich mit Gisela Scheper eine echte TuS` lerin als Expertin richtig reingekniet. Sie machte zuletzt auch das Maskottchen für das Hiltruper Frühlingsfest. Am...mehr (24.05.2005)

Mit Jubiläumsbroschüre „Denkmal“ gesetzt
TuS Hiltrup präsentierte 204 Seiten starkes Werk zum 75. Vereinsgeburtstag

Mit Gongschlag - passend zum Hiltruper Frühlingsfest - stellte der TuS Hiltrup seine Festzeitschrift zum 75- jährigen Jubiläum, am 19.05 vor. Mit einer denkwürdigen Fleißarbeit setzten Hermann „Epi“ Bördemann, Detlef Rümenapp und...mehr (24.05.2005)

A1 ist Meister der Leistungsklasse!
Sogar ein "Holländer" war dabei

mehr... Bilder
Unsere Jungs haben es geschafft! Sie sind Meister der Leistungsklasse des Fußballkreises 24, Münster-Warendorf! Eine tolle Saison ist erfolgreich abgeschlossen, die A1-Nachwuchskicker des TuS Hiltrup haben den Titel verdient.

Damit Coach Hans-Jürgen Ziegner seine Truppe komplett am Mittwoch, 11. Mai, in der Glasurit-Arena auflaufen lassen konnte, musste auch ein Spieler aus Holland "eingeflogen" werden....mehr (21.05.2005)

Jetzt hat auch der TuS sein eigenes Maskottchen

mehr...Aus der WN vom 19.Mai:
-jle- Münster-Hiltrup. Für die Gestaltung des Maskottchens anlässlich des 75-jährigen Jubiläums des TuS Hiltrup hat sich dieser mit Gisela Schepers eine echte Expertin engagiert, gestaltete sie nicht zuletzt auch das Maskottchen für das Hiltruper Frühlingsfest.
Am Dienstag, 17. Mai, wurde das TuS-Maskottchen der Öffentlichkeit präsentiert, nachdem Schepers zwei Wochen daran gearbeitet hatte....mehr (20.05.2005)

Das TuS-Jubiläumsfest ist gerichtet!

mehr...

Liebe TuS` lerinnen, liebe TuS´ ler, liebe Leserinnen, liebe Leser,
wir haben nur noch 18 Tage bis zum Start in unser 75- jähriges Jubiläum vor uns. Gemeinsam als Sportlerinnen und Sportler während unzähliger Übungsstunden in den...

mehr (16.05.2005)

Hoher Besuch in der Glasurit - Arena

Der Norwegische Fußballverband möchte sich gerne für die Teilnahme an der WM 2006 qualifizieren. Jedenfalls entsendeten sie schon mal zwei ihrer Spitzenfunktionäre als Späher nach Hiltrup, um nach einem eventuellen Quartier, mit...mehr (12.05.2005)

G l ü c k w u n s c h !

Lieber Hans-Jürgen, lieber Uwe,
liebe A1- Junioren unseres TuS,

welch ein Tag im Jugendfußball unseres Clubs! Die A 1- Junioren – unter dem souveränen Management von Euch – ist seit gestern verdientermaßen Meister der A- Junioren...

mehr (12.05.2005)

Aus der Schiedsrichterei
Regelung über Aufwandsentschädigungen etc. für Schiedsrichter
im TuS Hiltrup

• Der TuS Hiltrup übernimmt die Gebühren des Schiedsrichter – Anwärterlehrgangs.
• Die Kosten für die Einkleidung der Schiedsrichter trägt der TuS Hiltrup. Einkaufsscheine hierfür sind über Peter Bethge erhältlich.
• Neu: jeweils...mehr (12.05.2005)

Nachfolgend der Aufruf des Kreisjugendobmanns an alle Vereine
Wir Westfalen wollen mit einer zweiten Aktion Namibias Fußballjugend helfen:

Mit einer groß angelegten Sammelaktion haben wir vor zwei Jahren den fußballbegeisterten Kindern und Jugendlichen in unserem Partnerland Namibia durch die Spende gebrauchter, gut erhaltener Fußballschuhe eine große Freude bereitet. Mit...mehr (12.05.2005)

Brief unseres Präsidenten Christian Schlitt
Jubiläumsball am 03.06.2005, ab 20,00 Uhr, in der Hiltruper Stadthalle

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich darf Sie herzlichst einladen, gemeinsam mit dem Verein sein Jubiläum zu feiern.
An jedem der neun Festtage haben Sie rund um die Uhr Gelegenheit, Ihren TuS noch intensiver kennen zu lernen. Neben den...mehr (12.05.2005)

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz