Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS AH
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
D4
E-Junioren
E1
E2
E3
E4
E5
E6
F-Junioren
F1
F2
F3
F4
Minis
Mini1
Mini2
Sponsoren
A&S Kopiersysteme GmbH
 
La Strada Ristorante
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
La Romantica
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
Heimspiel online
 
  junioren  Impressum admin
TuS Juniorenfußball 2004/2005 Druckansicht
TuS Hiltrup Jugendfußball: Infos
Termine für den Umbau der Mannschaften für die Saison 2005/2006 (Stand: 14. Juni)
(24.05.2005)
Saisonabschluss der Trainer und Betreuer
mehr (19.04.2005)
TuS Hiltrup im DFBnet (Ergebnisdienst des DFB)
(09.03.2005)
Spieltechnische Anweisungen Kreis Münster/Warendorf
(20.09.2004)
Termine und Staffeln der Saison 2004/2005
(18.09.2004)
 
News

3. E-Junioren Hallenstadtmeisterschaft

mehr...Am 8. und 9. Januar 2005 wurden die 3. Hallenstadtmeisterschaften für E-Junioren in Münster durchgeführt. Das Turnier fand in der Dreifachhalle in Hiltrup statt. Veranstalter war der TuS Hiltrup. Es nahmen 20 Mannschaften teil.

Nach 197 Toren stand der Sieger fest: es ist die E1 des TuS Hiltrup. Herzlichen Glückwunsch auch von dieser Stelle an die jungen Kicker von Trainer Kolja Zeugner und Betreuer Volker Smolnik.

mehr (31.05.2015)

F1 verteidigt Titel in Dülmen

mehr...Als Titelverteidiger lief die F1-Jugend des TuS Hiltrup beim diesjährigen Turnier in Dülmen auf. Die mitgereiste Elternschar - wie immer sehr stimmgewaltig und engagiert - sah bereits in der Vorrunde einen klar herausgespielten 3:0 Erfolg gegen TuS Haltern. Aus der gut besetzten Zuschauertribüne konnte man bereits zu diesem sehr frühen Beginn hören: "Der TuS Hiltrup ist wieder das Maß aller Dinge".

Das nächste Spiel...mehr (06.07.2005)

TuS Hiltrups F1-Junioren gingen baden

mehr...Am Samstag, den 02.07.2005, trafen sich gegen 08:30 Uhr 12 Spieler und 4 Eltern an der Sportanlage Hiltrup-Ost zur Saisonabschlussfahrt der F1-Junioren des TuS Hiltrup nach Föckinghausen im Sauerland.
Bei der von Michael Volmer organisierten Abschlussfahrt stand der Spaß der erfolgreichen F1-Junioren-Mannschaft klar im Vordergrund. Verständlich nach einer Saison mit 122 Spielen, von denen 92 gewonnen und lediglich 11...mehr (05.07.2005)

Confederation-Cup-Finale zum Saisonabschluss

mehr...Weitere Bilder
Bei Fußball und Pizza ließ die D1 die Saison ausklingen. Gemeinsam guckte man sich zunächst ab der 2. Halbzeit das Spiel um den 3. Platz der deutschen Mannschaft gegen Mexiko an. Es war ein tolles Spiel, das die deutsche Mannschaft nach 3:3 Zwischenstand noch 4:3 in der Verlängerung gewann.
Anschließend bewunderten die jungen D1-Kicker die technischen Fertigkeiten der Brasilianer, die das Finale des...mehr (30.06.2005)

Super Abschluss für D1: 5. Turniersieg in Folge

mehr...Eine wahre Energieleistung vollbrachte die D1 des TuS Hiltrup in Finale beim Turnier in Wolbeck. Nach einem 0:1 Rückstand drehte sie das Spiel noch und erreichte so den 5. Turniersieg in Folge.

In der Vorrunde traf das Team von Trainer Juan Reguera zunächst auf Gastgeber VfL Wolbeck. Hiltrup dominierte die Begegnung, konnte jedoch aus den vielen Chancen zunächst kein Kapital schlagen. Erst in der 16. Spielminute fiel...

mehr (26.06.2005)

Starker Saisonabschluss der C2/C3-Fußballjugend des TuS Hiltrup - Hiltrups Kicker gewinnen Turnier in Wolbeck

Ein tolles Geschenk - was hoffentlich zu seiner Genesung beitragen wird und ihn aufmuntert - haben die Nachwuchskicker des TuS ihrem Coach Carlos Sanchez gemacht, Spieler seiner C2 gewannen - mit Unterstützung etlicher C3-Jungen - das Turnier in...

mehr (23.06.2005)

Saisonabschlussfeier der C1 auf dem TuS Hiltrup – Festplatz bei Fam. Fröbel

mehr...Nachdem nun auch die letzten Pflichttermine absolviert worden sind, hat die C1 eine gemeinsame Abschlussfeier gemacht. Veranstaltungsort war mal wieder der schöne Garten der Fam. Fröbel oder bei Insidern „Festplatz Heidhornweg“ genannt.
Nach und nach kamen dann die geladen Gäste dort an. Warum das so gedauert hat, ist immer noch die Frage. Entweder haben die Jungs zu lange gebraucht um sich ausgehfertig zu machen...mehr (21.06.2005)

Ersatzgeschwächte E3 gewinnt souverän E2-Turnier in Hamm

Am 18.06.05 traf sich die E3 bereits morgens um 08.00 Uhr am TuS Parkplatz zur Abfahrt nach Hamm. Durch Schulfeiern an diesem Tag fielen gleich drei Spieler (Lukas Deckart, Jakob Hürten und Falk Bussmann) aus. Weiterhin musste auf Jack Hewett...mehr (19.06.2005)

Nur Haltern kann C1 bezwingen

mehr...Weitere Bilder
Am Samstagmorgen trafen sich die Jungs von Carsten Winkler bereits um 9:45 Uhr auf dem Parkplatz des Sportgeländes Hiltrup – Ost.
Ziel war das Turnier von der TSG Dülmen. Bei sommerlichen Temperaturen sollte das Turnier locker angegangen werden, doch der Trainer Carsten Winkler hatte etwas dagegen. Schliesslich hat er in der laufenden Saison bisher keinen Turniersieg mit der Mannschaft erringen können....mehr (18.06.2005)

Überraschender Turniersieg für D1

mehr...Weitere Bilder
Beim Turnier in Dülmen musste die D1 wegen eines gleichzeitig stattfindenden Kreisauswahlturniers auf drei absolute Stammspieler verzichten. Da auch Trainer Juan Reguera und Betreuer Uli Straube nicht am Turnier teilnehmen konnten, kam der Turniersieg umso überraschender.

Bei hochsommerlichen Wetter begann die D1 druckvoll. Im Spiel gegen GW Selm erzielte Philipp nach einem schönen Dribbling das 1:0 für...mehr (18.06.2005)

Niederlage der E4 zum Saisonende

Mit einer Niederlage gegen die E4 der DJK BW Greven beendete die E4 die Saison 2004/2005. Das Spiel wurde mit 0:4 verloren. Von Beginn an konnte die E4 nicht an die gute Leistung wie gegen SC Münster 08 anknüpfen. Auch die ansteigenden...mehr (16.06.2005)

Fotos von der Saisonabschlussfeier der F4

mehr...Weitere Bilder (14.06.2005)

Grosse Bilderschau der C1

mehr...Knapp 14 Tage nach der Rückkehr aus Springe, wo die C1-Mannschaftsfahrt hin ging, trafen sich die Teilnehmer erneut. Doch diesmal sollten die Bilder der Fahrt angeschaut werden. Dazu hatte das Trainerteam alles notwendige vorbereitet.
So ging es dann am 04.Juni 2005 um 19:30 Uhr los. Der Beamer wurde aus wettertechnischen Gründen in der Garage aufgebaut. Dort waren auch alle Teilnehmer, um sich die über 400 Bilder von...mehr (13.06.2005)

C1 spielt ein gutes Turnier bei MS 08

mehr...

Am Samstagnachmittag fuhr die C1 vom TuS zum Turnier von MS 08.

Wo auch Mannschaften von den Bundesligavereinen Arminia Bielefeld und LR Ahlen teilgenommen haben.

Der TuS musste in der Gruppenphase sich gegen die Mannschaften von SG Sendenhorst,

LR Ahlen und Arminia Ibbenbüren durchsetzen.

Im ersten Spiel trafen die von Klaus Reisener trainierten Jungs auf die Mannschaft von Arminia Ibbenbüren. Durch die Tore von...

mehr (13.06.2005)

Lukas (Poldi) Linke immer besser

Am Samstag fand im Stadion Hiltrup-Ost das vorletzte Meisterschaftsspiel der E4 des TuS Hiltrup statt. Der Gegner SC Münster 08 wurde knapp aber verdient mir 5:4 geschlagen.

Nachdem sich die Mannschaft eine beruhigende 4:2 Führung erspielt...mehr (12.06.2005)

B-Junioren spielten zum Abschluss der Sportwoche des TuS Hiltrup

Zum Abschluss der Jugendsportwoche anläßlich des 75-jährigen Jubiläums des TuS Hiltrup fand im Stadion Hiltrup-Ost ein Turnier der B-Junioren nach dem Modus "Jeder gegen Jeden" statt.

Von den teilnehmenden Mannschaften der DJK GW Amelsbüren,...mehr (09.06.2005)

Turnier der D-Junioren fest in Hiltruper Hand

Das im Rahmen der 75-Jahr Feier ausgetragene Turnier der D-Junioren war fest in Hiltruper Hand.

Neben der D2, D3 und der D4 nahmen auch die Zweitvertretungen vom VfL Wolbeck, SC Münster 08, SG Sendenhorst, DJK Everswinkel und die E1 des TuS...mehr (09.06.2005)

7:4 zum 75-jährigen Jubiläum

mehr...Weitere Bildermehr (07.06.2005)

Elfmeterkrimi im C2/C3-Finale

Der TuS Hiltrup begann seine Jugendsportwoche im Rahmen seines 75-jährigen Bestehens mit einem C2/C3-Turnier.

Nach Abschluss der Vorrunde standen sich im sogenannten kleinen Finale die Mannschaften vom VfL Wolbeck und der DJK Borussia Münster...mehr (06.06.2005)

Familientag der F1 eine rund um gelungene Sache

mehr...Weitere Bilder
Am Freitag, den 03.06.2005, feierten die F1 Junioren ihren kleinen Familientag. Eingeladen wurde zu 16:00 Uhr in die Soccerhalle an der Hammer Straße.

Hier trafen im ersten Spiel die Mütter der F1 Junioren auf ihre jungen Sprösslinge. Bei allem Ehrgeiz aller Aktiven stand der Spaßfaktor im Vordergrund. Aus diesem Grunde wird über das Endergebnis dieses und des folgenden Spieles der Väter gegen die...mehr (06.06.2005)

Sehenswertes Spiel der E3 in Greven

Das Hiltruper Team war zu jederzeit Herr auf dem Feld. Nach einem sehenswerten Spielzug über rechts außen und Hereingabe von Yannick Niehues erzielte Falk Bussmann das 0:1. Dem weiter energischen Spiel der E3 konnte Greven nichts...mehr (05.06.2005)

Fahrt nach Beaugency vom 13.05.-16.05.2005

mehr...Alle 2 Jahre fährt eine Delegation von TuS-Fußballern aus dem D- und E-Jugendbereich über Pfingsten zur Partnerstadt Beaugency. In diesem Jahr fuhren 40 jugendliche Kicker sowie 9 Erwachsene mit nach Frankreich. mehr (03.06.2005)

Abschlussfahrt der E4

mehr...Weitere Bilder
Am Freitag, den 27.05.2005 um 7.45 Uhr war es endlich soweit: Die E4 des TuS Hiltrup startete mit allen Spielern, vielen Eltern und Geschwistern und vor allem mit den Trainern Horst Feldhaus und Michael Nakowitsch zur lang erwarteten Mannschaftsfahrt nach Großenkneten / Sage.

Bei strahlend schönem Wetter kamen alle in dem Pfadfinderheim voller Überraschungen an. Das nötige Kleingeld, um die...mehr (03.06.2005)

Nach 0:2 Rückstand noch gewonnen!

Glücklich, aber hochverdient gewann unsere F1 das vorgezogene Pflichtfreundschaftsspiel am Dienstag, den 31.05.05, bei der SG Telgte mit 3:2.
Schon in der 1. Halbzeit hätten unsere F1 Junioren das Spiel deutlich entschieden haben müssen. Jedoch...mehr (02.06.2005)

Junger Jahrgang der C1 erreicht Platz 4 in Albersloh

mehr...Am Sonntag dem 29.05.2005 hat die C1 vom TuS ein Kleinfeldturnier in Albersloh gespielt. Hierhin hat der Trainer alle Spieler des aktuellen Jungenjahrgangs aus der C1 mitgenommen bzw. aufgefüllt wurde die Mannschaft mit den noch D1-Jugendlichen Luca Radau und Janis Becker.
So standem dem Trainer 12 Spieler zur Verfügung davon 2 Torhüter. Dadurch konnten 6 kleine Teams gebildet werden.
Hierdurch konnten sich die Spieler...mehr (29.05.2005)

F1 Turniersieger in Albersloh

mehr...Weitere Bilder
Beim von GW Albersloh ausgerichteten F1-Turnier konnte unsere F1 am Sonntag, den 29.05.2005 bei sommerlichen Temperaturen einen 1. Platz einfahren.

Geprägt war dieses Turnier im Anfang von dem "Nichterscheinen " einzelner F1 Junioren (Warendorf, Milte, Wacker Mecklenbeck und Saxonia Münster). Trotz dieser zunehmenden Unsitte konnte der Veranstalter ein ordentliches F1-Turnier organisieren.

In der Vorrunde...mehr (29.05.2005)

Kreispokalendspiele am 4. Juni in Hiltrup

Aus Anlass des 75-jährigen Bestehens des TuS Hiltrup werden die Endspiele auf Kreispokalebene der U17- und U14 Mädchen sowie der D- und E-Jugend in der Glasuritarena in Hiltrup ausgetragen.
Geänderter Spielplanmehr (29.05.2005)

C1 on Tour

mehr...Hallo TuS´ler und alle TuS-Interessierten,

wir kommen gerade aus dem herrlichen Örtchen Springe. Jetzt fragt ihr euch sicherlich Springe, wo liegt das?? Wir waren im schönen Weserbergland ca. 20 Km von Hameln, der Rattenfängerstadt, entfernt. Untergebracht waren wir in dem Schullandheim Tellkampfschule. Insgesamt standen den 32 Teilnehmern 68 Betten, eine Turnhalle und ein Fußballacker zur Verfügung.

Am Freitag, dem...mehr (28.05.2005)

Rudi-Schulz-Pokal für die E4
TuS-Urgestein Rudi überreichte den Pokal am Familientag

mehr...

Zum vierten Male wurde anlässlich des Silbernen Jubiläums der TuS-Fußballjugend am Fronleichnamstag in der Glasurit-Arena der begehrte "Rudi-Schulz-Pokal" an eine Jugendmannschaft verliehen, die sich in der Saison 2004/2005 durch Leistung, Teamgeist, Kameradschaft, Fairness sowie einem positiven Auftreten nach innen und außen hervorgetan und damit den größten Sportverein Münsters in der Öffentlichkeit würdig...

mehr (28.05.2005)

Erfolgreiche Fahrradtour der D1 nach Albersloh

mehr...Weitere Bilder

Bei herrlichem Sommerwetter gewann die D1 des TuS Hiltrup das Turnier von GW Albersloh.
An dieser Stelle grüßen wir alle Jannik, der leider nicht mitfahren konnte - hoffentlich kannst du bald wieder mitkicken!
(AB)

Torschützen:

1. Spiel: TuS Hiltrup - Germania Mauritz... 1:0
1:0 Marvin (Daniel)

2. Spiel: TuS Hiltrup - VfL Wolbeck... 1:1
1:0, 2' Janis (Daniel)
1:1, 11' [VfL Wolbeck]

3. Spiel: TuS Hiltrup - GW...mehr (28.05.2005)

B1 gewinnt Turnier in Albersloh

mehr...mehr (28.05.2005)

Silberner TuS Familientag am 26. Mai 2005

Zum 25. Mal wird der TuS Familientag nun schon gefeiert. Dieses Jahr steht er unter dem Motto: "Wir (b)rauchen keine Drogen!". Am Fronleichnam, 26. Mai 2005, gibt es ab 10 Uhr Sport, Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie im Stadion...mehr (25.05.2005)

8:1 Sieg für unsere E4 Mannschaft

Nach fünf Minuten sah es nicht so aus, als würden die Hiltruper als Sieger vom Platz gehen. Die Drensteinfurter gingen mit 1:0 in Führung. Nach dem ersten Schock fingen sich die Spieler.

Die Abwehrreihe mit Adrian Berning, Henrik Hilger und den...mehr (23.05.2005)

A1 ist Meister der Leistungsklasse!
Sogar ein "Holländer" war dabei

mehr... Bilder
Unsere Jungs haben es geschafft! Sie sind Meister der Leistungsklasse des Fußballkreises 24, Münster-Warendorf! Eine tolle Saison ist erfolgreich abgeschlossen, die A1-Nachwuchskicker des TuS Hiltrup haben den Titel verdient.

Damit Coach Hans-Jürgen Ziegner seine Truppe komplett am Mittwoch, 11. Mai, in der Glasurit-Arena auflaufen lassen konnte, musste auch ein Spieler aus Holland "eingeflogen" werden....mehr (21.05.2005)

C1 holt den Turniersieg in SV Stockum

mehr...Am Pfingstmontag musste die C1 früh los. Bereits um 7:45 Uhr trafen sich die 16 Spieler mit Ihrem Chef-Trainerersatz Klaus Reisener am Sportplatz Hiltrup-Ost.
Die Mannschaft aus Hiltrup durfte das erste Spiel des C1 Turnier in Stockum gegen Westfalia Bockum-Hövel bestreiten. Leider waren die TuS´ler noch nicht ganz wach so entschied ein Konter 20 Sekunden vor dem Ende der Spielzeit (1x15Min) die Begegnung. Der...mehr (18.05.2005)

Super Biomarkt sponsort neue Trikots

mehr...Vor dem Meisterschaftsspiel der D1 gegen Warendorf am 9. Mai erhielt das Team neue Trikots. Michael Radau (2.v.l.), Vorstand der Super Biomarkt AG und Vorstandsmitglied des Hiltruper Gewerbevereins, stiftete die tolle, natürlich blau-weiße Kluft. Zum 75-jährigen Bestehen des Vereins sei dies, so der edle Spender, ein schöner Anlass der Jugend fördernd unter die Arme zu greifen und die Jugendarbeit zu unterstützen....mehr (17.05.2005)

40:1 Tore reichen nicht für das Treppchen

mehr...Trotz einer hervorragenden Leistung während des vom SW Röllinghausen ausgerichtetem Teamsport Philipp Cup mit 40:1 Toren und ohne Niederlage kam die F1 des TuS Hiltrup nicht über das Viertelfinale hinaus.

Bereits in der Vorrunde überzeugten die F1 Junioren des TuS Hiltrup mit deutlichen Siegen gegen DSC Wanne Eickel, WSV Bochum, SuS Beckhausen sowie ESG 99/06 Essen und wurden mit 34:0 Toren und 12:0 Punkten...mehr (17.05.2005)

G l ü c k w u n s c h !

Lieber Hans-Jürgen, lieber Uwe,
liebe A1- Junioren unseres TuS,

welch ein Tag im Jugendfußball unseres Clubs! Die A 1- Junioren – unter dem souveränen Management von Euch – ist seit gestern verdientermaßen Meister der A- Junioren...

mehr (12.05.2005)

Morgens um 10 Uhr war die E4 schon hell wach

Das Meisterschaftsspiel gegen Reckenfeld wurde mit 4:0 gewonnen. In den ersten Halbzeit sah es so aus, als wollte man den Ball ins Tor tragen. Nach einer kurzen Ansprache in der Halbzeitpause, wurde das umgesetzt, was der Trainer Horst Feldhaus...mehr (11.05.2005)

D1 feiert spielerischen Sieg in Sassenberg zum Abschluss der Meisterrunde

mehr...Nur einen Tag nach dem Spiel gegen Warendorf stand für die D1 des TuS Hiltrup bereits das letzte Spiel der diesjährigen Meisterrunde an. Erfreulicherweise konnte die Saison mit einem überzeugenden 1:5 Auswärtssieg beim VfL Sassenberg abgeschlossen werden.

In der ersten Halbzeit taten sich die TuS'ler allerdings schwer. Klare Chancen wurden nicht genutzt. Vermutlich hat Trainer Reguera in der Halbzeitpause dann die...mehr (10.05.2005)

Fahrt nach Beaugency: Aufteilung auf die Gastfamilien

mehr...Im letzten Jahr besuchten die Nachwuchskicker aus Beaugency die Partnerstadt Hiltrup. Dieses Jahr nun steht wieder der Gegenbesuch in der Stadt an der Loire an.

Am Dienstag, 03. Mai, fand ein Infoabend für die Teilnehmer der Fahrt statt. Hier sind die wichtigsten Daten:

  • Hinfahrt: 13.05., 7 Uhr, ab Parkplatz am TuS Stadion
  • Ankunft in Beaugency: ca. 18-20 Uhr
  • Rückfahrt: 15.05., ca. 21 Uhr
  • Ankunft in Hiltrup: 16.05.,...

mehr (09.05.2005)

Frühes Tor entscheidet schwaches Spiel zugunsten von D1

Im Nachholspiel am Montagabend reichte der D1 des TuS Hiltrup ein Tor um gegen Warendorf zu gewinnen. Nach dem verkorksten Start in die Meisterrunde mit 5 Niederlagen in 6 Spielen ist aufgrund von 4 Siegen in Folge jetzt sogar noch der...mehr (09.05.2005)

F1 beim Conti Cup ohne Gegentor und ohne Niederlage Zweiter

mehr...Beim vom Turo Darfeld ausgerichteten Conti Cup für F1 Junioren konnte die F1 des TuS Hiltrup einen hervorragenden 2. Platz belegen.
Ungeschlagen und ohne Gegentor konnte sich unsere F1 nach Siegen über Beerlage, Turo Darfeld, Borussia Bocholt und die SpVgg Vreden für das Halbfinale qualifizieren.

Das Halbfinale überstand unsere F1 ebenfalls ohne Gegentor durch einen 3:0 Erfolg gegen ESV Coesfeld.

Im Finale standen sich...mehr (08.05.2005)

Aufwärtstrend setzt sich fort

mehr...Trotz des Fehlens von Daniel und Jannik gelang der D1 des TuS Hiltrup ein 2:1 Erfolg gegen Blau-Weiß Greven. Zu Beginn dominierte Hiltrup das Spiel. Die größte Chance hatte Janis in der 13. Minute, aber er scheiterte am Grevener Keeper. Greven kam nur selten bis zum Hiltruper Strafraum. In der 16. Minute jedoch fing Hiltrups Keeper Romain eine Ecke der Grevener ab und warf den Ball direkt zum an der Mittellinie...mehr (07.05.2005)

Jannik Homann führt D1 zu spielerischem Erfolg in Greven

mehr...Endlich geht es aufwärts bei der D1 des TuS Hiltrup. Dabei begann das Meisterschaftsspiel beim SC Greven 09 etwas unglücklich. Zunächst wurde ein reguläres Tor von Luca nicht anerkannt. Und wenig später durfte sich der Gastgeber aus Greven über die 1:0 Führung freuen, nachdem der Grevener Mannschaftskapitän ein Solo durch die halbe Hiltruper Abwehr erfolgreich abschließen konnte.
In der 10. Spielminute...mehr (04.05.2005)

Toller Erfolg der F3 beim F2-Turnier in Davensberg

Einen tollen Erfolg feierte die F3 beim F2-Turnier in Davensberg. Die kurzfristig für die F2 eingesprungene Mannschaft erreichte einen hervorragenden dritten Platz. Als Gruppensieger der Gruppe 1 traf man im Halbfinale auf die F2 des VfL Senden....mehr (01.05.2005)

E4 lässt viele Torchancen aus

Die E4 des TuS Hiltrup erreichte bei beim SC Gremmendorf nur ein 2:2. Es schien so, als wollte die E4 nahtlos an die guten Leistungen wie gegen Marathon Münster anknüpfen. Schnell führte man durch David Mierswa und Fabio Modica mit 2:0. Danach...mehr (01.05.2005)

D1 hat Spaß am 1. Mai

mehr...

Wie jedes Jahr so war auch diesmal das Turnier von Davaria Davensberg am 1. Mai hervorragend organisiert. Bei sommerlichen Temperaturen von bis 28 °C zeigte sich die D1 des TuS Hiltrup gut erholt vom kräftezehrenden Pokalfight gegen Gievenbeck am Tag zuvor.

Für Trainer Reguera stand an diesem Tag der Spaß im Vordergrund. So fuhr man mit dem Rad in die Davert. Trotzdem reichte es am Ende zu einem überzeugenden...

mehr (01.05.2005)

Glückliche Gievenbecker - Pokal-Aus für D1

mehr...So grausam kann Fußball sein! Feldüberlegenheit über die gesamte Spielzeit, ein Eckballverhältnis von 10:1, ein ebensolches Chancenverhältnis, aber das Pokalspiel endete 0:1 für Gievenbeck.

Bei schwülem Spätfrühlingswetter wurde die Pokalpartie der D1 des TuS Hiltrup gegen Gievenbeck auf Asche ausgetragen. Die Gievenbecker hatten offenbar Schwierigkeiten mit dem ungewohnten Geläuf. Trotz des Fehlens von...mehr (30.04.2005)

Eine Halbzeit reicht D1 gegen 08

Am Mittwochabend trug die D1 des TuS Hiltrup ihr Nachholspiel beim SC Münster 08 aus. Beide Teams konnten sich in der laufenden Meisterrunde nicht gerade mit Ruhm bekleckern. Münster 08 konnte erst im Spiel zuvor gegen Roxel den ersten Punkt in...mehr (27.04.2005)

Infogespräch für Mini- und F-Juniorenspieler am 03. Mai

Am Dienstag, 03. Mai, findet um 17 Uhr im Stadion in Hiltrup-Ost ein Infogespräch für alle Eltern von Kindern der Geburtsjahrgänge 1997 und 1998 statt: Einladung. (26.04.2005)

E4 gewinnt nach 0:2 Rückstand bei DJK Marathon

Ihren ersten Sieg in der Rückrunde feierte die E4 des TuS Hiltrup. Bei der E2 der DJK Marathon Münster feierte die Mannschaft einen 3:2 Sieg. Dieses ist um so bemerkenswerter, da die E2 der DJK Marathon in den beiden ersten Spielen jeweils...mehr (24.04.2005)

Latte verhindert Erfolg für D1

Trotz einer Leistungssteigerung gegenüber dem Spiel in Telgte musste die D1 des TuS Hiltrup im Spiel gegen Everswinkel erneut eine Niederlage in der Meisterrunde hinnehmen. Das Spiel begann abwechslungsreich. Sowohl Hiltrup als auch Everswinkel...mehr (23.04.2005)

D1 als Aufbaugegner für Telgte

Quo vadis, D1? Am Mittwochabend erlitt die D1 des TuS Hiltrup eine bittere Niederlage bei der SG Telgte. Dabei sah zunächst alles ganz gut aus. Der wiedergenesene Jannik Homann kurbelte im Mittelfeld das Spiel seiner Mannschaft an. Hiltrup hatte...

mehr (20.04.2005)

Schiri-Debut von Michael Nakowitsch

Beim Spiel der F3 gegen die F2 von Amelsbüren feierte Michael Nakowitsch seinen Einstand als Schiedsrichter. Aus dem Schiedsrichter nahestehenden Kreisen verlautete, dass es sich um eine Superleistung gehandelt haben soll. Na denn mal weiter so,...mehr (19.04.2005)

Zweite Niederlage in Folge für die E4

Die zweite Niederlage musste unsere E4 gegen Altenberge E5 hinnehmen. Die körperlich starken Gäste aus Altenberge führten zur Halbzeit mit 3:1. In der Halbzeitpause wurde der Trainer ein wenig lauter und stellte die Mannschaft neu ein.
Schnell...mehr (17.04.2005)

Hiltrups D1 bei Standards brandgefährlich - ungefährdeter Sieg gegen Roxel

Die D1 des TuS Hiltrup kann doch noch gewinnen. Vier Tage nach dem Pokalsieg gegen Greven 09 gewann die D1 auch ihr erstes Spiel in der Meisterrunde nach drei Niederlagen in Folge gegen den BSV Roxel mit 5:0.
Roxel wurde von Beginn an in die...mehr (16.04.2005)

D1 erreicht Pokalviertelfinale gegen Gievenbeck

Bereits zur Halbzeit führte die D1 im Pokalspiel gegen SC Greven 09 mit 3:0. Auf dem leicht abschüssigen Platz 5 dominierten die TuS Kicker das Spiel in der ersten Halbzeit. Da Hiltrup auch in der 2. Halbzeit nichts anbrennen ließ, kommt es...mehr (13.04.2005)

TuS Hiltrup E1 siegt auf Schalke

mehr...Am Montag, dem 21.03.2005 spielte die E1 des TuS Hiltrup beim Super4-Cup auf Schalke. Dieses Turnier wird seit fünf Jahren von den Königsblauen veranstaltet. Der Ausrichter lädt zu diesem hochklassig besetzten Turnier 28 der besten Vereine und Stützpunktmannschaften aus NRW ein.

Gespielt wurde in drei verschiedenen Spielformen. Nachdem die Hiltruper in der Vorrunde sowohl im 4 gegen 4 ohne Torwart als auch im 3 gegen 3...mehr (22.03.2005)

Sehenswerte Tore beim Turnier der F1 am Vormittag

Am 19.03.2005 war es wieder soweit.
Die F1 richtete ihren zweiten Turniertag aus. Es wurden zwei Turniere am gleichen Tag ausgespielt. Wieder ausgezeichnet organisiert und geplant durch Martin Aupke, der auch wieder zusammen mit Andreas Niehüser...mehr (21.03.2005)

Hervorragend organisierter Turniertag endet mit zweitem Turniersieg für Hiltrups F1

Nach einer Pause von ca. 50 Minuten ging es für die F1 des TuS Hiltrup in das zweite Turnier an diesem Tag. Hier wurde in zwei Vierergruppen gespielt.
Alle Mannschaften waren pünktlich erschienen und so freuten sich alle wieder auf ein weiteres,...mehr (21.03.2005)

Rückrundentermine E-, F- und Minis

Lange hat's gedauert, aber jetzt endlich wurden auch die Rückrundenspiele für den E-, F- und Mini-Bereich festgelegt. Die Rahmentermine findet ihr wie gewohnt auf den Seiten der einzelnen Teams.mehr (11.03.2005)

E4-Turniere ein großer Erfolg

Zu einem großen Erfolg wurden die E4-Turniere am 26.02.2005 in der Marienschule in Hiltrup.

Nicht nur die sportlichen Leistungen wurden hervorgehoben, sondern auch die vorhandene Cafeteria sowie eine großzügige Tombola fand regen Zuspruch....mehr (01.03.2005)

F1 inoffizieller Hallenstadtmeister

mehr...Bei der vom ESV Münster ausgerichteten 1. Stadtmeisterschaft für F-Junioren ging die stark grippegeschwächte F1 des TuS Hiltrup als Sieger hervor.

Nach einer ausgesprochen schwachen Vorrunde mit 2 Niederlagen gegen TuS Saxonia Münster (0:1) und SC Münster 08 (0:4), sowie einem 2:0 Sieg gegen die F1 Junioren von Wacker Mecklenbeck erreichte die F1 des TuS Hiltrup als Gruppendritter äußerst glücklich die...mehr (20.02.2005)

D1 holt Vizemeistertitel in der Halle

mehr...

Der Finaltag bei der Stadtmeisterschaft der D-Junioren in der Halle von SC Münster 08 endete wie er begann: mit der Partie TuS Hiltrup gegen FC Gievenbeck. Und auch bei der Neuauflage der Zwischenrundepartie konnte sich der FC Gievenbeck durchsetzen. Den Ausschlag gab vor allem Torschützenkönig Guglielmo Maddente vom FC Gievenbeck, der an diesem Wochenende einfach nicht zu bremsen war. Insgesamt 19 Treffer steuerte der...

mehr (09.01.2005)

E1 ist Hallenstadtmeister 2005!

mehr...

Nach einem dramatischen Finale gegen den SC Münster 08 wurde der TuS Hiltrup zum ersten Mal Hallenstadtmeister der E-Junioren.

Nach einem souveränen Sieg mit 7:0 im Viertelfinale endete die Halbfinalpartie gegen den FC Gievenbeck 1:1. Da 9m-Schießen konnten die Hiltruper Jungs mit 3:1 für sich entscheiden.

Noch spannender verlief das Finale gegen SC Münster 08: in der regulären Spielzeit fielen keine Tore. In der...

mehr (09.01.2005)

Ehrung für TuS-Trainer Kolja Zeugner

mehr...

Für seine Verdienste um die Jugendarbeit nicht nur als E1-Trainer beim TuS Hiltrup, sondern auch als Mitglied im Vorstand der Sportjugend Münster wurde Kolja Zeugner vom Stadtsportbund die Ehrung "Jugendliche im Ehrenamt" verliehen. Die Auszeichnung erfolgte im Rahmen der "Show des Sports 2004" in der Halle Berg Fidel am Freitag, 5. November 2004.
Tolle Sache, Kollie - weiter so :-)

mehr (06.11.2004)

Auslosung zur E-Jugend-Hallenstadtmeisterschaft

Am Freitag, 12. November 2004, findet um 18 Uhr im Clubhaus des TuS Hiltrup am Osttor die Auslosung zur E-Jugend-Hallenstadtmeisterschaft statt. Das Turnier selbst wird am Samstag, 08. Januar in der Dreifachhalle Hiltrup ausgetragen.mehr (04.11.2004)

FC Schalke 04 gewinnt E-Jugend Bundesligaturnier in Hiltrup

mehr...

Wer hätte das gedacht? FC Schalke 04, Borussia Dortmund, Werder Bremen, VfL Bochum, Hannover 96 und Arminia Bielefeld zu Gast in Hiltrup? Am Sonntag, 10. Oktober 2004, spielten die E-Jugend Mannschaften dieser Vereine ein Turnier nach dem Modus "Jeder gegen Jeden" in Hiltrup. Ergänzt wurde das Starterfeld durch die Kreisauswahl des Jahrgangs 1993 des Stützpunktes Münster-Warendorf.
Auch Gastgeber TuS Hiltrup schickte...

mehr (10.10.2004)

Junioren: alle Spielpläne der neuen Saison 2004/2005

Wann spielt meine Mannschaft gegen welchen Gegner? Die Antwort findet man auf der Seite der einzelnen Junioren-Teams. Zu beachten ist, dass es sich dabei um Rahmentermine handelt. Das genaue Datum inklusive Anstoßzeit und Platz wird durch den...mehr (24.08.2004)

1337 Seitenaufrufe seit dem 31.05.2015

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz