Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS 5
TuS AH
 
A-Junioren
A1
B-Junioren
B1
B2
C-Junioren
C1
C2
C3
D-Junioren
D1
D2
D3
E-Junioren
E1
E2
E3
E4
E5
F-Junioren
F1
F2
F3
F4
Minis
Mini1
Mini2
Sponsoren
Autohaus  Ahlers Fiat und Alfa Romeo - Mehrmarken Service für FIAT und ALFA ROMEO
 
Team Escape Der original Escaperoom
 
La Strada Ristorante
 
La Romantica
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
Jungenblut - Ihr Bauspezialist - Maler und Gerüstbau
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Gorilla Bar Drinks Music Events
 
  aktuell  Impressum admin
TuS Hiltrup Fußball 2003/2004 Druckansicht
Infos
Vorwort

Liebe TuS`lerinnen und TuS`ler,
liebe Leserinnen und Leser,

mehr...auch in der hinter uns liegenden Saison hat sich in unserer Fußballabteilung wieder einmal eine ganze Menge getan. Wir betreiben unser Geschäft, im sportlichen - wie insbesondere im außersportlichen Bereich - auf einem hohen Niveau. Nachfolgend...mehr (22.03.2015)
News
Es werden nur die letzten 20 Artikel angezeigt. Bitte klicken Sie hier, um alle 202 Artikel anzuzeigen.

Vom Besuch der Fußballer aus Beaugency zu Pfingsten 2004 in Hiltrup

mehr...Zu Pfingsten besuchten die jungen Kicker der Partnerstadt Beaugency den TuS Hiltrup. Die Franzosen kamen am Freitag, 28.05.2004, um 20:15 Uhr am Osttor in Hiltrup an. Nach dem Empfang im Clubheim wurden die Gäste sämtlich bei Hiltruper Familien untergebracht.

[Galerie mit 29 Bildern]

Am nächsten Morgen traf man sich wieder am Stadion Ost. Von dort ging es mit dem Fahrrad in die Hohe Ward, wo man bei schönem Wetter,...

mehr (22.03.2015)

Familientag 2004

mehr...

Wie jedes Jahr so fand auch dieses Jahr wieder ein Familientag am Fronleichnam statt. Neben den Familien der TuS-Kicker war natürlich jeder Interessierte am 10. Juni 2004 auf der TuS-Sportanlage am Osttor in Hiltrup-Ost willkommen. Wie immer gab es viele Attraktionen. Im Mittelpunkt stand dabei sicherlich das Fußballturnier der E-, F-, und Minis. Auch die Eltern der jungen Kicker durften auf dem grünen Rasen ihr Können zum...

mehr (22.03.2015)

TuS F1 trifft sechsmal

Gleich sechs Treffer landete das Team von Trainer Carsten Niehues und Shawn Russell im letzten Meisterschaftsspiel der Saison 2003/2004 ins Netz der SG Telgte. Drei Tore erzielte Steffen Hunnewinkel, zweimal bezwang Leon Schwarzer den...mehr (08.06.2004)

F3 dreht Spiel gegen Telgte nach der Pause

Spielbericht von Michael Volmer:
In einem guten F-Jugend Spiel behielt die Mannschaft des TuS eigentlich stets die Oberhand. Sie spielte bis zum gegenerischen Strafraum sehr gut, vergaß aber den letzten, entscheidenden Pass zu spielen. So wurde...mehr (06.06.2004)

AH Turnier am 12. Juni: Turnierplan

(05.06.2004)

TuS  - Traditionsmannschaft verliert in der Glasurit – Arena

Als großzügiger Gastgeber präsentierte sich am 19.05., um 19,00 Uhr unsere aus den Aufstiegsjahren in die Verbandsliga 1980 / 81 und 1987 / 88 bestehende Traditionsmannschaft unseres Klubs gegenüber ihrem Gast aus Emsdetten. Denn in der...

mehr (26.05.2004)

Willkommen in der „Glasurit - Arena“

„Willkommen in der Glasurit - Arena“, so war es in großen Lettern am Donnerstag, 20. Mai in der Presse zu lesen. Zur Erneuerung der Partnerschaft zwischen der Fußballabteilung des TuS Hiltrup und der BASF Coatings AG kam es nämlich am...mehr (26.05.2004)

Die Fußballabteilung sucht Verantwortliche für die Stadionkassierung

Eine Frau und oder ein Mann für die Stadionkassierung, für die in der Regel sonntäglich stattfindenden Spiele, werden gesucht. Die Mitarbeit im Team sogt für Abwechselung, auch Spaß und Freude, aber eben auch für die Übernahme von...

mehr (26.05.2004)

Danke !

„Der brave Mann denkt an sich selbst zuletzt ...... !“

Dieser bekannte Sinnspruch aus Schillers „Wilhelm Tell“ besitzt, übertragen auf das Engagement der gleich Genannten nach wie vor Gültigkeit, er ist so aktuell wie eh und je.

Was wir bei den Spielen unserer vielen Mannschaften hier im...

mehr (26.05.2004)

Mannschaftsfahrt 2004 der Altherren

Die Fußballer unserer ältesten Mannschaft können nicht nur gut Fußballspielen, sondern sie planen auch recht früh. Schon heute stehen alle Einzelheiten für die diesjährige Mannschaftsfahrt fest. Vom 14.10. bis zum 17.10. geht es ab nach...mehr (26.05.2004)

Maitour 2004 der Altherren

Natürlich findet auch in diesem Jahr wieder eine Maitour unserer Altherrenabteilung statt. Am kommenden Freitag, 04.06. nämlich steigen die in die „Jahre“ gekommenen TuS-Kicker auf`s Rad. Treffpunkt ist um 17,00 Uhr beim Clubwirt Gerd. Nach...mehr (26.05.2004)

Aus der Schiedsrichterei:

Jugend und Schiris sollten Hand in Hand arbeiten!

Aus dem Westfalensport geben wir hierzu Auszüge aus einem Bericht zum Besten:

„Schon seit einiger Zeit pflegen der Kreisjugend- und Schiedsrichterausschuß Herne eine gute Zusammenarbeit. Es war selbstverständlich, daß zu den...

mehr (26.05.2004)

Auch durch unsere Spende konnte Sportanlage erneuert werden

Im August 2002 haben Wassermassen den Ort Schlottwitz sowie das gesamte Müglitztal in den neuen Bundesländern total verwüstet. Damit auch die Sportanlage des FSV Schlotwitz. Spontan hat unsere Fußballabteilung damals eine Spende für den...

mehr (26.05.2004)

Verleihung des „Rudi Schulz - Pokals“ an die D1- Junioren des TuS Hiltrup

der „der „Rudi Schulz-Pokal wird jeweils zum Saisonende - erstmals mit Ablauf der Saison 2001 / 2002 - an die Fußballmannschaft von Rudi Schulz überreicht, die in der laufenden Spielzeit durch Leistung, Fairneß, Teamgeist, Kameradschaft...

mehr (26.05.2004)

D1 spielt Pokalderby gegen ESV Münster

mehr...

Fahr mit! Feuer uns an! Wir wollen ins Pokalfinale!

Am Dienstag, 25. Mai, kämpft die D1 des TuS Hiltrup um 18 Uhr beim ESV um den Einzug ins Finale des Kreispokals. Gegner ist die Mannschaft des ESV Münster. Da das Spiel beim Nachbarverein ESV mehr (23.05.2004)

Besuch beim TuS Hiltrup von Beaugency - Kicker über Pfingsten
Franzosen sind vom 28.05. bis 31.05.2004 zu Gast in Hiltrup

„Eine super Gastfreundschaft – da muß der TuS sich 2004 ganz schön anstrengen!“, war das Fazit der jungen Fußballer, die über Pfingsten 2003 mit ihren Trainern, einigen Eltern und Offiziellen des TuS Hiltrup Gäste des befreundeten U.S.B....mehr (22.05.2004)

Erweiterte Boule Anlage eingeweiht

Gleich mehrere Premieren konnte die Boule-Abteilung am Samstagnachmittag 15.05. verzeichnen. Anläßlich der Einweihung der neuen Bouleanlagen hatten sich die Organisatoren etwas ganz Besonders einfallen lassen: Der Chef de Boule, Werner...mehr (22.05.2004)

Staffelstab weitergereicht

Nicht nur das Amt eint die beiden TuS`ler: Sie haben sich auch beide in besonderem Maße um die Jugendarbeit verdient gemacht. Während Günter Staubermann nach mehr als 20- jähriger Mitgliedschaft in der Jugendspruchkammer des Kreises...mehr (22.05.2004)

Lohnenswert nicht nur für Gewinner / Aktion von MZ und KOMM MIT

In der Aktion „Jugendfußball -Trainer der Woche“, die die Münstersche Zeitung in der Region gemeinsam mit dem DFB - Partner KOMM MIT aus Bonn durchführt, wurde Ende April der erste Ehrenamtliche ausgezeichnet.

Die Leserinnen und Leser...

mehr (22.05.2004)

Staffelstabübergabe Günter Staubermann an Wilfried Lübbeling

Bevor Günter Staubermann vor der Vorstandssitzung am 13.05. den Staffelstag als Mitarbeiter in der Jugendspruchkammer an Wilfried Lübbeling übergab, hier die Dankesworte von Norbert Reisener:

„Lieber Günter,

noch am 04.03. diesen Jahres...

mehr (22.05.2004)

1927 Seitenaufrufe seit dem 22.03.2015

 


TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz