Senioren
TuS 1
TuS 2
TuS 3
TuS 4
TuS Ü32
TuS Ü40
 
Mädchen
U13-Mä
U11-Mä
 
A-Junioren
A1
A2
B-Junioren
U17-1
U17-2
C-Junioren
U15-1
U15-2
D-Junioren
U13-1
U13-2
U13-3
E-Junioren
U11-1
U11-2
U10-1
U10-2
U10-3
F-Junioren
U9-1
U9-2
U8-1
U8-2
Minis
U7-1
U7-2
U6
U5
Sponsoren
Heimspiel online
 
Container Jochum Mietcontainer
 
Sparkasse Münsterland Ost - Sparkasse Hiltrup
 
La Romantica
 
Draht Lauen Drahterzeugnisse
 
BASF Coatings AG Hauptsponsor - Partner der Fußballabteilung des TuS Hiltrup
 
A&S Kopiersysteme GmbH
 
Anton Warzecha      PK Projekt-Kompakt - PK Projekt-Kompakt GmbH, Ingenieur-Dienstleistungen
 
  junioren  Impressum admin
Spieldetails Druckansicht
(Me) U13-1: 21.12.2022: TuS Hiltrup U13-1 - BSV Ostbevern 2:3
(Letzte Änderung: 29.12.2022, 15:47 Uhr)

Das letzte Ligaspiel 2022 (Jörn Rhinow)

mehr...

Stimmungsvolle Konzentration

Zum letzten Spiel im Jahr 2022 hatte sich am Mittwoch, den 21.12.2022, die erste Mannschaft des BSV Ostbevern angekündigt. Bereits einige Wochen zuvor waren wir zu Gast in Ostbevern und so wußten wir, dass uns eine beherzt aufspielende Kontermannschaft erwartet, die von ihrem Trainerteam in jeder Sekunde des Spiels nach vorne gepeitscht wird.

In der erste Halbzeit gerieten unsere Jungs nach zwei Kontern in der 11. und 28. Minute ins Hintertreffen. Zuvor war es dem TuS nicht gelungen seine gut herausgespielten Möglichkeiten in zählbare Ergebnisse umzuwandeln. So gingen die Jungs einigermaßen geknickt in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit wurde erneut gegen die gutstehenden Ostbeveraner angestürmt, was dem Gegner Räume ermöglichte, die er in der 37. Minute zum 0:3 nutzte. Trotz der Rückschläge fing sich die Mannschaft und konnte in den letzten 10 Minuten wieder einige sehenswerte Angriffe starten. Der erlösende Anschlusstreffer 5 Minuten vor Abpfiff durch Damian sorgte nochmal für neue Energie. Als 2 Minuten später Buhran das 2:3 markierte und die Mannschaft wieder am Drücker war, hatte mit dem Schlusspfiff Buhran fast das 3:3 noch auf dem Schlappen. Ein Unentschieden wäre sicherlich fair und gerecht gewesen, sollte aber an diesem nass, trüben Dezember Abend nicht fallen. So beenden wir diese Jahr leider mit einer der ganz wenigen Niederlagen in diesem Jahr und können trotz allem auf eine spannende, aufregende und ereignisreiche Saison 2022 zurückblicken.

Wir werden im neuen Jahr wieder angreifen und sehen, dass wir uns vor keinem Gegner in der Leistungsliga fürchten müssen. In diesem Sinne allen Spielern, Betreuern, Eltern und Fans ein frohes, friedliches und gesundes Weihnachtsfest.


(rsp / ab, 23.12.2022)
[Zurück]

TuS Hiltrup 1930 e.v. online © 2020
- Impressum - Datenschutz